Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Finanzierende wissenschaftliche Forschung

Haupt-Mission der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage  

Haupt-Mission des Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage®

Seit seinem Anfang 1980, hat die Verlängerung der Lebensdauers- Grundlage (LEF) wissenschaftliche Forschung geleitet, die außerhalb des Rahmens der akademischen Einrichtung und der biomedizinischen Firmen geht. Der Zweck dieser Forschung ist, Technologien zu identifizieren und zu validieren, die Altern verlangsamen und aufheben und vorzeitigen Tod verhindern können.

Mainstreamforschung heute wird gerichtet auf, wie man Herzinfarkte, Krebs, Alzheimerkrankheit und Anschläge behandelt. Diese sind die Krankheiten, denen wir im Allgemeinen Ursachentod annehmen.

Die welche meisten Doktoren nicht noch erkennen, ist, dass diese verheerenden Krankheiten verursacht werden, größtenteils indem man altert. Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage hat mehr als $110 Million zu den Wissenschaftlern im Ganzen Land zur Verfügung gestellt, um über dem Krankheitszustand hinaus zu schauen und nach authentischen Antialtern- und Antitodeslösungen stattdessen zu suchen. Unser Ziel ist, altersbedingte Krankheit, Wiederherstellungsgesundheit zu verhindern oder hinauszuschieben und ermöglicht viel längeren Menschenlebenspannen.

Da Sie herein diesen Jahresbericht lesen, fährtVerlängerung der Lebensdauer ® fort, gerichtete Forschung in mörderische Krankheiten wie Krebs, kardiovaskuläre Störungen, Immundefekt und neurologisches Defizit zu finanzieren. Diese Programme sind ein Teil einer strategischen Vision, zum von Krankheiten zu begrenzen oder zu verhindern, wie wir reifen.

Der Zweck dieses Jahresberichts ist, LEF-Mitglieder über die Forschungsprogramme zu erleuchten, die wir finanzieren und des Details LEFS gegenüber bedeutungsvoller wissenschaftlicher Entdeckung Verpflichtung.

Diese Forschung wird mit Erträgen von den diätetischen Ergänzungen ermöglicht, die Sie vom Verlängerung der Lebensdauers-Grundlagen-Käufer-Verein kaufen. Jedes Mal wenn Sie ein Verlängerung der Lebensdauers- Produkt kaufen, investieren Sie in Ihrer Zukunft, indem Sie die biomedizinische Forschung stützen, die altersbedingte Krankheit ausrottend angestrebt wird. Keine andere Organisation auf dem Planeten finanziert so viele verschiedenen Initiativen, um Alternmenschen zu ermöglichen, die sehr langen und gesunden Lebensdauer zu erreichen.

Beschleunigende Stammzelleforschung

Beschleunigende Stammzelleforschung 

Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage hilft, die Entwicklung von den Stammzelletechnologien zu finanzieren, die entworfen sind, um Atherosclerose zu beseitigen, die viele vorzeitigen Todesfälle verhindert, die durch verschließende arterielle Krankheit verursacht werden (kranzartige Atherosclerose und ischämischer Schlaganfall).

Pluripotent-Stammzellen (die Zellen fähig zur Schaffung irgendeiner Art Zelle) werden benutzt, um in endothelial Progenitorzellen, die gealtert ersetzen, beschädigt und in Plakette-beladene Zellen auf den Wänden von Blutgefäßen zu unterscheiden. Diese neuen Zellen sind nicht nur jung, aber bleiben möglicherweise unbestimmt unter Anwendung von dem telomere-Verlängerungsenzym Telomerase jung.

Wenn sie vervollkommnet wird, ermöglicht möglicherweise diese Technologie Doktoren, Progenitorzellen einzuspritzen, die jedes Gewebe im Körper erneuern und so Alternmenschen zur jugendlichen Gesundheit und zur Stärke wieder herstellen.

Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage liefert auch Finanzierung, um pluripotent Stammzellen in Immunsystemzellen zu schaffen und zu unterscheiden, die die Patienten behandeln konnten, die mit bestimmten Krebsen und HIV geplagt sind. Diese Technologie hat das Potenzial, jeder zu verjüngen Immunsystem.

Den Forschern eine Bewilligung wurde im Januar 2013 gemacht, die bei Ichor Therapeutics, Inc. arbeiten , um Forschung in sich entwickelnde Immunsystemblut-Stammzellen (hematopoetic Stammzellen oder HSCs) von undifferenzierten Stammzellen zu finanzieren. Die Primärherausforderung dieses Projektes ist, undifferenzierte Stammzellen zur spezifischen HSC-Stammzelleart sich entwickeln zu lassen. Sobald dieses Ziel erzielt worden ist, ist das zweite Ziel, das HSCs zu erhalten, um in viele HSCs zu multiplizieren.

Wenn dieses Forschungsprojekt folgt, ist der unmittelbarste Nutzen die Fähigkeit, Zellen von den Patienten mit übereinkommenden Immunsystemen zu extrahieren (wie Patienten mit Krebs), verursacht jene Zellen, um undifferenzierte Stammzellen zu werden, wieder-unterscheidet jene Zellen in HSCs, erweitert das HSCs, um reichlich zu werden und verwaltet dann das reichliche HSCs zu den Patienten, von denen die Ausgangszellen genommen wurden — ohne Furcht vor Immunsystemablehnung.

Diese Stammzellentherapie ist entworfen, um zu erneuern/Gewebe verjüngt, die beschädigt worden sind oder wird alternd. Der Vorteil der Anwendung von den Stammzellen, die vom eigenen Gewebe des Patienten abgeleitet werden, ist, dass sie nicht an der Immunsystemunverträglichkeit zurückgewiesenes liegen (wie geschehen würde, wenn die Zellen von einer anderen Person abgeleitet wurden).

Der Erfolg dieses Projektes hat das Potenzial, die Patienten nicht nur zu fördern, die unter HIV- und Immunsystemkrebsen, aber die Immunsysteme der älteren Personen zu verjüngen leiden. Wegen des alternden Immunsystems, ist eine Person über Alter 65 ungefähr hundertmal wahrscheinlicher, an einem Grippe-bedingten Tod als eine Person zu sterben, die zwischen dem Alter von 5 und 49. 1ist

Finden Sie eine Weise, über 100 Jahren hinaus in der guten Gesundheit zu leben

Super-Centenarians sind Leute, die 110 Jahre und jenseits leben, normalerweise in der verhältnismäßig guten Gesundheit. Sie scheinen, bessere Gene als der Rest von uns zu haben, und die Unterschiede zu verstehen könnte der Schlüssel zum Lassen jedermann sein jenes Alter erreichen.

Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage finanziert ein Projekt durch James Clement und Parijata Mackey, um in die USA zu reisen und sammelt im Ausland DNA-Proben von den Leuten, die länger als 105 Jahre gelebt haben. Ihr Ziel ist, zu bestimmen, was über diese sehr langlebigen Einzelpersonen genetisch unterschiedlich ist, die viele von ihnen leben ließen lebt extrem lang ohne Krebs, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Alzheimer.

James Clement und Parijata Mackey arbeiten mit Dr. George Church von Harvard-Medizinischer Fakultät, um der Reihe nach zu ordnen und zu analysieren die ganzen Genome dieser „SuperCentenarians“ in der Hoffnung auf die Entdeckung, welche Gene confer solche Gesundheit und Langlebigkeit. Das Ziel des Katalogisierens dieses Wissens ist zu helfen, Wege zu finden, solchen Gesundheits- und Langlebigkeitsnutzen zu jeder zu holen – also alle können wir werden SuperCentenarians.

Krebsforschung

Krebs tötet 1.500 Amerikaner jeden Tag.2 diese Todesfälle treten — in hohem Grade — wegen eines antiquierten aber befestigten Behandlungssystems auf, das auf Chemotherapie, Strahlung und Chirurgie beruht. Millionen sind mehr noch lebendig, aber überleben mit Nebenwirkungen der Dauerbehandlung, verkürzten Lebensdauer und der allgegenwärtigen Aussicht eines Krebswiederauftretens. Unser Krieg auf Krebs fängt gerade an.

In unserer Suche, zum des menschlichen Alterns zu steuern, wird Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage an der Verringerung dieser entsetzlichen Tode durch Feindseligkeiten festgelegt. Unsere Unterstützung der innovativen Krebsforschung ist kritische Durchschnitte einer zu diesem Zweck.

Dichloracetate (DCA)

Dichloracetate (DCA)  

Verlängerung der Lebensdauer hat eine klinische Studie der Phase I/II gestartet, um zu bestimmen, wenn das Nachahmerpräparat dichloracetate (DCA) in der Lage ist, teilweisen und/oder kompletten Erlass in den Krebsthemen mit einer Vielzahl von Feindseligkeiten zu verursachen. Der dreimonatige Versuch findet an einer hoch-betrachteten Privatklinik in den Karibischen Meeren statt, und ist zu 40-60 Teilnehmern offen, die die herkömmlichen oder Untersuchungskrebstherapien verlassen und wenige Wahlen für weitere Behandlung haben haben. Die DCA-Dosierung wird zweimal täglich, 5 Tage in der Woche für 12 Wochen Mund-verwaltet. Teilnehmer empfangen auch optimierte Ernährungsergänzungen.

DCA ist ein metabolischer Modulator, der den Zusammenbruch der Glukose zur Milchsäure verzögert und behindert die Glukoseaufnahme, die zum Krebszellüberleben entscheidend ist. Indem es das Enzym PDK (Pyruvatdehydrogenasekinase) unterdrückt, stört DCA aerobe Glykolyse und verhungert im Wesentlichen Krebszellen der Glukose, ihr Primärbrennstoff, der der Reihe nach Apoptosis (normalen Zelltod) verursacht, Krebszellproliferation verringert und Tumorwachstum hemmt.Niedrige Giftigkeit 3 DCA produziert nur milde Nebenwirkungen an den effektiven Dosen, wenn die Zusatzneuropathie die am allgemeinsten berichtete nachteilige Nebenwirkung ist. 4

Von den Hunderten von den Studien, die in der Vergangenheit über DCA 30 Jahre veröffentlicht werden, beziehen sich die meisten auf seinem Gebrauch, wenn sie die kongenitale Milchazidose der seltenen Kinderkrankheit behandeln. Nur ungefähr Dutzend, größtenteils in-vitrostudien haben Wirksamkeit DCA als krebsbekämpfendes Mittel, mit mehreren in vivo die Studien dokumentiert, die zeigen, dass DCA Apoptosis in Epithelzellen eierstockkrebses 5 undin den bösartigen Hirntumoren verursachen kann.DCA 6 war zum upregulate die apoptotic Funktion in der Lage, indem es die Mitochondrien depolarisierte und mitochondrische reagierende Sauerstoffspezies erhöhte.7

Das Hinzufügen der Aufzeichnung über dieses starke metabolische Interventionsmittel ist ein Gleich-wiederholter erschienener Fallbericht im Dezember 2012 durch LEF-Mitarbeiter Stephen Strum, M.D. und orange Adalsteinsson, Ph.D. et al., bis jetzt dokumentiert einen kompletten Erlass von mehr als vier Jahren bei einem Non-Hodgkin-Lymphom-Patienten, der DCA benutzte, da eine Monotherapie nach seinem Krebs nach herkömmlicher Chemotherapie weitergekommen war.8

Unterdessen plant LEF, mit Zellformstudien an der Universität von Arkansas-Gesundheitszentrum fortzufahren, die Effekte von DCA auszuwerten, wenn es in Verbindung mit herkömmlichen Chemotherapiekombinationen gegen negative Brustkrebszellen des Lymphoms und der Dreiergruppe verwendet wird.

DCA-GcMAF

Das Immunsystem mit den wesentlichen Bausteinen zu ergänzen, die es Krebs effektiv in Angriff nehmen muss, ist das Ziel einiger Immunotherapybehandlungen LEF und International-strategischer Krebs Alliance (ISCA) forschen nach, die auf die angeborene Fähigkeit des Körpers, sich zu heilen bauen.

Im Falle eines genannten Nebenfaktors des Vitamins D erforscht Faktor Gcmakrophagen aktivierender (GcMAF), LEF weitere klinische Untersuchung in seinen Zusatz oder in synergistischen Effekte, wenn er mit dichloracetate (DCA) verwendet wird. GcMAF hat etwas komplette Erlassse eigenständig bei Patienten, die an drei verschiedenen Versuchen auf Brust teilnahmen, 9Prostata , 10und Darmkrebs gezeigt.11, die der Mechanismus der Aktion miteinbezieht, das Gaschromatographieprotein (alias Bindeprotein des Vitamins D) erneut zu beliefern, das Krebszellen zerstören, indem sie einen Überfluss am Enzym Nagalase absondern.12 GcMAF stellt den Mangel, den eine kritische Komponente ist, wenn es die Makrophagen aktiviert, die Krebsreiniger des Immunsystems wieder her. Es ist interessant, dass Vitamin D solch einen starken Antitumoreffekt hat, dass Krebszellen das Enzym (Nagalase) produzieren um zu verhindern dass Vitamin D zu den Krebszellen bindet. GcMAF sperrt die Fähigkeit von Krebszellen, gegen Vitamin D. abzuschirmen.

Während DCA und GcMAF sehr verschiedene Mechanismen der Aktion haben – DCA stellt mitochondrischen Metabolismus wieder her, während GcMAF tumoricidal Makrophagen aktiviert — die Kombination ist möglicherweise eine starke krebsbekämpfende Waffe, indem sie gleichzeitig den Krieg auf zwei Fronten kämpft. Wir führen eine Untersuchungsstudie durch, um die Kombination der zwei Produkte zu adressieren.

Um die Wirksamkeit von GcMAF zu bestimmen, können wir die Serum Nagalase-Konzentration messen. Wenn GcMAF effektiv ist, wird der Makrophage, den Aktivierung (MAF) und Tumorbelastung erhöht wird, verringert, wie durch verringertes Serum Nagalase angezeigt planiert.9-11

Versorgungen von GcMAF erhalten, waren in der Vergangenheit problematisch, aber wir freuen jetzt, uns zu berichten, dass diese Schwierigkeit gelöst worden ist, die uns erlaubt, unsere Untersuchungsbemühungen in den Karibischen Meeren im kommenden Jahr zu erweitern.

Leukozyten-Infusions-Therapie

Leukozyteninfusionstherapie ist einer der neuen Krebs Immunotherapies, die entworfen sind, um das Immunsystem anzuregen, um Tumoren zu zerstören. Die ursprünglichen Untersuchungen an Tieren wurden von Dr. Zheng Cui der Spur Forest University durchgeführt, der fand, dass eine Unterbevölkerung von Leukozyten (weiße Zellen) genannten Granulocytes für das Töten von Krebszellen hauptsächlich verantwortlich sind.13,14 , zwecks Leukozyteninfusionstherapie in den Menschen auszuwerten, stellte Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage zwei große Bewilligungen für klinische Studien der Phase I/II zur Verfügung. Diese Versuche sind jetzt für ein Maximum von 29 Patienten mit metastatischen, nonhematological Krebsen unter Leitung Dipnarine Maharaj, M.D., am Süd-Florida-Knochenmark-/Stammzelle-Transplantations-Institut in Boynton-Strand, Florida laufend.

Granulocytes vom Blut von gesunden menschlichen Spendern werden für Infusion in die Studienteilnehmer konzentriert. Weil vier bis sechs Spender für jedes Thema erforderlich sind, wurde ein Spenderregister mit strengen Eignungskriterien, einschließlich Siebung für Infektionskrankheiten und andere Blutprüfung hergestellt; ungefähr 100 Spender werden z.Z. registriert.

Bis jetzt hat acht Krebspatienten mit fortgeschrittenen festen Tumoren des Doppelpunktes, Brust, Ösophagus, Eierstöcke und Prostata sich Behandlung unterzogen, von der zwei die Behandlung abgeschlossen haben. Jedes Thema empfing insgesamt vier Granulocytetransfusionen, die gut verträglich waren. Die Protokollanrufe für die Behandlung von 20 Studienthemen vor allen möglichen Schlussfolgerungen können über die Wirksamkeit der Therapie gezeichnet werden. Die Endpunkte des Versuches vier sind Ansprechen auf die Dosis bei 90 Tagen, Toleranz, Sicherheit und Wirksamkeit. Die Antwort bei, 90 Tage nachdem die letzte Infusion auf Vergleich von Tumormaßen an der Grundlinie basiert. Den Erfolg der ursprünglichen Untersuchungen an Tieren gegeben, die an der Spur Forest University geleitet werden, die waren, Tiere von Krebs zu kurieren, strebt Dr. Maharaj ähnliche Ergebnisse an, wenn Leukozyteninfusionstherapie in den Menschen verwendet wird.15

Laser unterstützte Immunotherapy

Laser unterstützte Immunotherapy 

Laser-unterstützter Immunotherapy (LIT), das innovative Verfahren, das von Dr. Adalsteinsson durchgeführt werden und sein Team, fährt fort, positive Ergebnisse aus einem laufenden Aus-vonlandversuch für metastatische Brustkrebspatienten zu produzieren. Ergebnisse dokumentieren bis jetzt, dass die Romanlaser-Therapie, die mit der Verwaltung von einem immunoadjuvant kombiniert wird, das Potenzial zu beiden Primär, tumoren zu zerstören und als ein autologous Tumorimpfstoff aufzutreten hat.16

Studienteilnehmer waren Stadium III und IV SpätphaseBrustkrebspatienten, die die herkömmlichen oder Untersuchungsbehandlungen verlassen hatten, und hatten Wahlen für weitere Therapie begrenzt. Zwei Kurse von LIT-Behandlungen wurden zum Primärtumorbereich in zwei Wochen unter Verwendung eines 805 Nanometer fast-Infrarotlasers und des Lichtsensibilisatorindocyanin-Grüns verabreicht, gefolgt von den Einspritzungen vom immunoadjuvant (glycated Chitosan) um immunologische Antwort anzuregen. Frühe Studie resultiert bestätigte gute Sicherheit, Toleranz und niedrige Giftigkeit, wenn die milden negativen Reaktionen nur im Behandlungsbereich auftreten, aus photothermal Verletzung und Kommunalverwaltung der Immunhilfsdrogen. Keine Nebenwirkungen des Grades 3 oder 4 wurden beobachtet. Verfolgen Sie, um Behandlungswirksamkeit über ein einjähriger Zeitraum eingeschlossenen körperlichen Untersuchungen und PET-/CTscans herzustellen.

Die erste klinische Studie in den Karibischen Meeren ist abgeschlossen worden. Von den 15 Frauen studieren Sie Themen, insgesamt 12 erfahren Erlass oder umfangreiche Reduzierung von Primärtumoren, und alle erfuhren entweder die kompletten oder bedeutenden Reduzierungen in den entfernten Metastasen in den Lungen, Leber, Knochen und das Gehirn und zeigten eine starke Körperantwort zur Behandlung an. Heute an einem Durchschnitt von 31 Monaten Nachbehandlungs, bleiben 80% der Frauen lebendig, verglichen mit einer typischen Überlebensrate von 23,8% bei 5 Jahren für Frauen mit fortgeschrittenem Brustkrebs, die herkömmliche Behandlung bekommen. Wir beabsichtigen, unsere Bewertung des Laser unterstützten Immunotherapy mit einer zweiten klinischen Studie im Jahre 2013 in den Karibischen Meeren mit einer größeren Anzahl von Studienthemen zu erweitern.

die positiven Ergebnisse des Laser-unterstützten Immunotherapys sind bei einigen bedeutenden wissenschaftlichen Konferenzen, 16dargestellt worden und zusätzliche Daten der weiteren Verfolgung werden für Veröffentlichungen vorbereitet.

Viele Zellformen können in einem einzelnen Tumor lauern und Krebs machen, wie als menschlicher Fingerabdruck individualisiert. Aus diesem Grund sind Versuche bis jetzt, Krebsimpfstoffe zu produzieren nicht aufmunternd gewesen. Laser-unterstützter Immunotherapy hält das Versprechen einer ungiftigen Krebsintervention, Primärtumoren zu beseitigen und innerhalb des jedes Körpers des Krebspatienten einen personifizierten Impfstoff herzustellen, der das Immunsystem ausbilden kann, um bösartige Zellen gleichgültig wo zu ermitteln, lauern sie im Körper und sie auszurotten.

Chemotherapie

Chemotherapie  

In Oklahoma City finanziert die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage eine dreifach-negative (ER, Fotorezeptor, Her2Neu-negative) Brustkrebszelllinie, die vom Forscher Robert Nordquist, Ph.D. beaufsichtigt wird. Diese Krebszellkolonie ermöglicht uns, eine breite Palette von Mitteln, um ihre Wirksamkeit allein auszuwerten und im Verbindung mit anderen krebsbekämpfenden Mitteln zu prüfen. Ein Mittel, das wir in diesem Labor identifiziert haben, verbesserte die Cytotoxizität einer Standardchemotherapiedroge (Adriamycin) bis zum 16 bis 20mal. Eine tödliche Nebenwirkung von Adriamycin ist cardiotoxicity, das den Patienten töten kann. Indem die Verringerung der Dosis von Adriamycin, brauchte, dieses neue Mittel kann Adriamycin ermöglichen, Krebs bei der Sparsamkeit des Herzens des Patienten zu kurieren. Die Wirksamkeit dieser neuen Kombinationstherapieannäherung wird ausgewertet und klinische Studien werden geplant.

Wir haben eine Chemotherapiedroge geprüft, die vom Onkologen entdeckt wird und Professor Don Richard Ishmael, herkömmliche Chemodrogen M.D. Unlikes, die über ein oder zwei Mechanismen bearbeiten, dieses Mittel behindert Krebsweiterentwicklung auf einige eindeutige Arten. Die Bedeutung dieser Entdeckung ist, dass Krebszellen ihre eigenen Überlebensbahnen entwickeln, die die Wirksamkeit von Chemodrogen umgehen. Deshalb versieht herkömmliche Chemotherapie normalerweise nur einen vorübergehenden Nutzen in denen mit klinisch überprüfter metastatischer Krankheit. Indem sie Krebszellweiterentwicklung über eindeutige Bahnen blockiert, denen Tumoren verwenden, um Ausrottung zu entgehen, versieht diese Droge möglicherweise den Krebspatienten mit einer größeren Möglichkeit des Erreichens einer kompletten Antwort oder der völligen Heilung.

Als geprüft auf der Brustkrebs-Zellkolonie, die wir in Oklahoma City finanzieren, zeigte Mittel Dr. Ishmaels größere Cytotoxizität, als jedes mögliches andere Mittel die Wissenschaftler in mehr als 35 Jahre beobachtet haben. Das synthetische Protokoll für das Mittel ist entwickelt worden und ist in einigen Tiermodellen geprüft worden. Wir haben den optimalen Tiermodus ausgewertet, den wir planen, im Jahre 2013 abzuschließen. Nach erfolgreicher Fertigstellung von diesen studiert den Plan ist, Primasstudien in Vorbereitung auf Archivierung durchzuführen, damit eine neue Untersuchungsanwendung der Droge (IND) menschliche klinische Studien der Phase 1 durchführt.

Die Brustkrebs-Zellkolonie in Oklahoma City hat historischen Präzedenzfall, wenn sie bessere Behandlungsmethoden identifiziert. Im Jahre 2001 und 2002 zum Beispiel deckten Poster-Sessions bei den prestigevollen Krebskonferenzen die auf, welche die Verwaltung des herkömmlichen Chemodrogen gemcitabine trennt und Docetaxel verbesserte erheblich ihren cytotoxischen Effekt gegen Brustkrebszellen. Bewegen Sie sich vorwärts auf Jahr 2005 und einer klinischen Studie der Phase I/II, die größere Wirksamkeit gegen eine breite Palette von Feindseligkeiten gezeigt wurde, als abwechselnd Dosen dieser Drogen (eine Woche auseinander) d.h. gegeben wurden die Antwortquote wurde erheblich verglichen mit sie zusammen geben verbessert. Im Jahre 2007 legten wir fest, um eine klinische Studie der Phase II zu finanzieren, um die Wirksamkeit des Verabreichens dieser zwei herkömmlichen Chemodrogen (Gemzar-®und Taxotere-®)auf einem wechselnden Dosierungszeitplan der Woche, trotz keines Interesses festzustellen, das von den pharmazeutischen Unternehmen ausgedrückt wurde, die die Patente dieser Drogen besaßen. Überraschend wenige Patienten haben in dieser Studie eingeschrieben, die ein Grund ist, warum Fortschritt gegen entsetzliche Krankheiten wie Krebs so langsam gewesen ist, d.h. können Rekrutierungspatienten für voll-finanzierte klinische Studien unerträglich langsam sein. Dennoch ziehen wir vorwärts mit der klinischen Bewertung um.

Diagnosedarstellung-c$combidex®

Diagnosedarstellung-c$combidex 

Der kritische Bedarf, überlegene Krebsdarstellungswerkzeuge zu entwickeln klärte eine bedeutende Hürde im Dezember 2012, als US-Pharma-Giganten damit einverstanden waren, die beiseite gelegten Forschung und Entwicklung Rechte an Combidex zu verkaufen, ein revolutionäres magnetisches Resonanz- Kontrastmittel der Darstellung (MRI). Combidex-erhöhte Scans können die metastatischen Krebsverletzungen ermitteln, die, durch traditionelle PET-/CTdarstellung gesehen zu werden zu klein sind.17

Verlängerung der Lebensdauer ist ein starker Anwalt von Combidex seit 2007 gewesen, aber bürokratische Bürokratie und eine unzulänglich entworfene FDA-Anwendung setzten seine Zustimmung ausser Gefecht, und die Entwicklung dieses innovativen Diagnoseverfahrens schien beinahe verloren. Als Forschungsmitarbeiter blieb der internationale strategische Krebs Alliance den Kurs und war in der Lage, den Verkauf des Combidex-Technologiepakets zum Radboud-Hochschulgesundheitszentrum in den Niederlanden zu tätigen. Dieses Jahr, weltberühmter Radiologe Jelle Barentsz, M.D., fängt den Prozess des Startens Forschungsversuchen von über mehrere Länder an, die schließlich zu neue Lizenzanwendungen, ein in den Handel gebrachtes Produkt und weit verbreiteten geduldigen Zugang führen.

Während Standard-CT-Scans nicht imstande sind, eine Feindseligkeit von sichtbar zu machen weniger als 8 cm, lässt Combidex Genauigkeitsentdeckung von den Lymphknotenmetastasen zu, die so klein sind wie 4 Millimeter.18 mit einer früheren und weit genaueren Diagnose unter Verwendung dieses nichtinvasiven Verfahrens, können positive Knoten mit gerichteter Strahlung oder in einigen Fällen Chirurgie genau behandelt werden.

Combidex (ferumoxtran-10) wird aus einem einfachen Zuckermittel, ein Dextran und superparamagnetisches ein Eisenoxid oder ein USPIO verfasst.19 diese extrem kleinen Eisenkristalle (25-50 Nanometer im Durchmesser), stark magnetisiert geworden, wenn Sie dem Magnetfeld eines MRI-Scanners herausgestellt werden. Die eingespritzte Combidex-Kontrastflüssigkeit wird selektiv durch die Makrophagen (Fresszellen) aufgenommen die hauptsächlich in den Lymphknoten und in anderem entzündlichem Gewebe gefunden werden.19,20

Dr. Barentsz ist einer der wenigen Ärzte in der Welt, mit Combidex-Technologie, überwiegend in den Prostatakrebsfällen weitgehend gearbeitet zu haben. In einer Studie, in Dr. Barentsz und in seinem Team Combidex-erhöhten verglichene traditionelle CT-Scans und MRI-lymphangiography (HFR) für 375 Prostatakrebspatienten, 16% von, hatte wem Lymphknotenmetastasen. Ct-Darstellung ermittelte nur 34% der positiven Knoten, während Combidex HFR ein bemerkenswertes 82% identifizierte. Die Diagnosen wurden mikroskopisch entweder durch eine Lympheknotenzerlegung oder eine Nadelbiopsie bestätigt. Die Arbeitsgemeinschaft stellte fest, dass Combidex-erhöhtes HFR genaues 96% ist, und kann den Bedarf an den in hohem Grade eingreifenden chirurgischen Lymphknotenzerlegungen beseitigen.21

Combidex-Scans sind auch verwendet worden, um Patienten mit Krebsen der Gebärmutter, der 22 Kopfund des Halses, 23 Niere, 24 Brust , 25 undLeber erfolgreich auszuwerten.26

Verlängerung der Lebensdauer wird am Verfolgungsauftauchen und an den neuen Technologien festgelegt, die signifikante Vorteile zu angemessenen Kosten zu den Leuten haben, die unter Krebs leiden. Unsere Annäherung wird sehr viel auf den besten Gebrauch von einem gesunden Immunsystem, die Krankheit zu kämpfen gerichtet, integriert mit den effektivsten Krebstherapien, die wir entdecken und klinisch auswerten können. Mit Verlängerung der Lebensdauers-Grundlagenkapitalien haben wir eine Umwelt geschaffen, in der Forscher und Kliniker die neuen und viel versprechenden Behandlungsprotokolle am leistungsfähigsten erforschen können. Die Kosten der Finanzierung dieser Forschungsprogramme sind bedeutend, aber wir sehen den Nutzen zu den Verlängerung der Lebensdauers-Mitgliedern und die breite Öffentlichkeit auch wert die Ausgaben unserer Zeit und Finanzquellen an.

Erhöhter HAUSTIER Scan-Bericht

Erhöhter HAUSTIER Scan-Bericht  

Die schnelle Expansion im Gebrauch von Positronen-Emissions-Tomographie oder DIE HAUSTIER-Scans, metabolische Informationen über Krebsverletzungen einzuholen können Onkologen und ihre Patienten mit extrem wertvollen Diagnostik- und Behandlungsmanagementinformationen versehen.

STREICHELN Sie Scans benutzen ein eingespritztes Radioindikatormaterial wie fluorodeoxyglucose (FDG) um Funktionsdarstellung zu produzieren, die helfen kann, gutartiges von den bösartigen Massen zu unterscheiden, Tumorstadium auszuwerten, Antwort zur Therapie zu überwachen und Tumorwiederauftreten in einer Vielzahl von Feindseligkeiten zu ermitteln.27 verband mit den genauen anatomischen Bildern, die durch computergesteuerte Tomographie, FDG PET/CT produziert wurden, kann Rapid und exakte Information über Tumor größe, Standort und Zuwachsrate geben.

So nützlich, wie HAUSTIER-Darstellung sein kann, können statistische Fehler Bericht „des falschen Negativs“ oder „des falschen Positivs“ manchmal ergeben.28 andere Fragen, die möglicherweise Fehler auslösen, umfassen unsachgemäße HAUSTIER-Scanner-Kalibrierung mit geduldigem Körpergewicht und die Variabilität in FDG-Aufnahme abhängig von der Gesamtverarbeitungszeit von, als der Radiotaster in den Patienten eingespritzt wurde. Aber die unerhörtesten Fehler liegen möglicherweise an den unvollständigen oder inkonsequenten Scan-Interpretationen, die durch unzulängliches Training und einen Mangel an Gesamtstandards für den quantitativ bestimmten Bericht von Ergebnissen verursacht werden. Falsche HAUSTIER-Scans sind allgemeiner heutiger Tag und können Behandlungsfehler für Krebspatienten ergeben.

Arbeitend mit Radiologen Richard Black, Laser-unterstützte M.D., das internationale strategische Krebs Alliance angenommene unschätzbare HAUSTIER-Berichtssystem in seinem Erweiterung-gestützten Leben ImmunotherapyBrustkrebsversuch. Dr. Black hat mehr als 70.000 PET-/CTstudien interpretiert, und seine Methodologie für eine allgemeine Verbesserung im HAUSTIER-Scan-Bericht sollte an der nationalen Ebene enthalten werden, um Onkologen bereitzustellen und ihre Patienten mit der HAUSTIER-Technologie des vollen Potenzials muss anbieten. Annäherung Dr. Blacks versichert, dass Onkologen die gleiche Art und Qualität von Informationen über jeden Scan, empfangen unabhängig davon, wem interpretiert dem Scan, oder dem er genommen wurde. Sind hier die fünf Hauptmerkmale von Protokoll Dr. Blacks:

  1. Quantitativer Bericht : Standardisierte Aufnahmewerte oder SUV-Lesungen werden für jeden Gegenstand des Interesses im Scan, nicht gerade erzählende Beschreibungen gesammelt.
  2. Reproduzierbarer Bericht : SUV-Lesungen werden zu einem Bereich des normalen homogenen Gewebes in der Leber standardisiert, um korrigiertes SUV für jeden Bereich von besonderer Wichtigkeit zu erzeugen. Der Korrekturfaktor erlaubt die verschiedenen Experten, die unterschiedliche Ausrüstung verwenden, um ähnliche Ergebnisse zu erzielen.
  3. Index-Verletzungs-Fokus : „Die Krisenherde“, die Tumortätigkeit anzeigen, müssen von einer Studie zum folgenden überwacht werden, um den schnellen und genauen Maßen von Änderungen oder in Erwiderung auf Therapie im Laufe der Zeit zu ermöglichen.
  4. Vergleichbares Lesemandat : HAUSTIER-Scan-Bericht muss Bezug auf die Größe, SUV und andere Eigenschaften einer Indexverletzung von den vorhergehenden Scans nehmen und den gegenwärtigen Radiologen zwingen, jene Studien für einen Vergleich nebeneinander zu fordern.
  5. Bild-Schnappschüsse von Index-Verletzungen : Erlaubt dem Einrichtungsarzt, die Bereiche der Abweichung sichtbar zu machen, eher als, nur bauend auf einen schriftlichen Bericht.

Dr. Black stellte seine Ergebnisse bei einer von wissenschaftlichen Beratungsstelle-Sitzungen LEFS im Jahre 2012 dar. Seine Darstellung kann auf der Verlängerung der Lebensdauers-Website am folgenden URL angesehen werden: www.lef.org/PET-CT

Ursolic-Säure

Ursolic-Säure ist eine Chemikalie, die in den Anlagen gefunden wird, die bekannt, um die krebsbekämpfenden, Antioxidans- und entzündungshemmenden Effekte zu haben. Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage hat eine klinische Studie auf zehn Themen finanziert, um die Absorption, die Verteilung, den Metabolismus und die Ausscheidung von unterschiedlichen Dosen der ursolic Säure festzusetzen. Ursolic-Säure ist in den Kosmetik- und Gesundheitsprodukten benutzt worden, und ist ungiftig.29

Korpulenz-Forschung

Amerikas Korpulenzepidemie ist unvergleichlich in die modernen Zeiten und nur mit dem Rauchen im Hinblick auf die kollaterale Krankheit vergleichbar, die es erzeugt.Diabetes 30, Bluthochdruck, Herzkrankheit, Anschlag und Krebs gehören zu den vielen Mitmorbiditäten der Korpulenz,31 eine Herausforderung des öffentlichen Gesundheitswesens von enormen Anteilen schaffend.

Ein Leben Erweiterung-gestützter mehrjähriger Bericht von 9.088 Patienten in einer Privatpraxisklinik dokumentierte, dass die Korpulenzkrise weit weiterverbreitete 32 als die gegenwärtige nationale Schätzung von etwas mehr ist, als eine auf drei Amerikaner vorschlägt.33 veröffentlicht in der Ausgabe im April 2012 der wissenschaftlichen Zeitschrift PLoS eins, unsere Studie fand, dass 39% der Patienten, die klassifiziert wurden, wie nicht-beleibt, tatsächlich beleibt waren, als Körperfettprozentsätze berücksichtigt wurden.

Diese enorme Diskrepanz wurde durch die Störung des routinemäßig benutzten Body-Maß-Indexes (BMI) Fettleibigkeit genau zu messen verursacht. Das 200-jährige BMI-Maß ist eine einfache Berechnung des Gewichts (Kilogramm) geteilt durch die quadrierte Höhe (M). Studieren Sie Mitverfasser Nirav Shah, M.D., das jetzt das Staat New York-Beauftragte der Gesundheit ist, und Eric Braverman, M.D., von Weill Cornell Medical College und die gemeinnützige Langlebigkeitsforschung die WEG Grundlage, analysierte die Diagramme von 1.393 der Patienten, für die beide BMI und direkten Körperfettprozentsätze verfügbar waren. absorptiometry Scans Doppel-Energie Röntgenstrahls lieferten genaue Körperfettleibigkeitsmaße. Basiert auf BMI-Ergebnissen allein, wurden nur 26% der Studienteilnehmer klassifiziert, wie beleibt. Als die DXA-Körperfettscans verwendet wurden, wurden ein Verblüffungs 64% gefunden, um beleibt zu sein. Die Ergebnisse von dieser Studie machten Schlagzeilenengeschichten auf der ganzen Welt.

Durch Geschlecht lieferten BMI-Maße falsch-negative Ergebnisse für 25% von Männern und 48% von Frauen. Die Ergebnisse waren für Frauen über dem Alter von 50 besonders irreführend, die weit mehr Muskelmasse verlieren, während sie altern als Männer. Wie Frauen in Jahre voranbringen, Zunahmen dieser Fehlklassifikation, mit 59% von den Frauen falsch klassifiziert, wie nicht-beleibt durch Alter 70+.

Alternfrauen sind auch weit wahrscheinlicher, höhere Niveaus von Leptin, ein kDa 16 Peptid zu haben, das durch adipocyte Zellen abgesondert wird, um die Energiebilanz des Körpers durch abnehmendes Nahrungsaufnahme- und Erhöhungszu regulieren Energieaufwand. Leptinunempfindlichkeit und hohe Leptinniveaus sind mit chronischer Entzündung, Art - Diabetes 2, Bluthochdruck und myokardialer Verletzung verbunden.32

Die nationalen Institute der Gesundheit (NIH) klassifiziert z.Z. ein BMI-Ergebnis von 25 bis von 29,9 so überladen und von einem BMI von 30 oder oben, wie beleibt.34 die Autoren der Studie schlagen korrigierte BMI-Abkürzungspunkte von 24 für Frauen und von 28 für Männer, zusammen mit einer Blutprobe für Leptinniveaus und DXA-Scannen vor, wenn verfügbar, um eine genauere Diagnose von Korpulenz und verbessertes klinisches Management der Krankheit zu erhalten.

Alzheimer Forschung

Alzheimer Forschung 

Mehr als 5 Million Amerikaner werden mit Alzheimerkrankheit heute geschlagen. Jeder Dritte-Amerikaner über Alter 85 wird mit Alzheimer bestimmt. Als die Zunahmen der alternden Bevölkerung nähert sich das Vorherrschen 13 bis 16 Million Fällen in den Vereinigten Staaten bis 2050.

Eine überraschende Entdeckung deckte auf, dass eine FDA-gebilligte Autoimmunerkrankungsdroge möglicherweise (Enbrel-®) den klinischen Verlauf der Alzheimerkrankheit aufhebt, indem sie ein pro-entzündliches Cytokinetumor-Nekrosenfaktoralpha (TNF-a) dieses Schäden das Gehirn blockiert. Alzheimer Patienten, die dieses Droge perispinal hatten, extrathecal-verwalteten im hinteren Hals und lieferten Enbrel-® an das Gehirn über das zerebrospinale venöse System, erfahrene bemerkenswerte kognitive Verbesserungen in Minuten.35 Daten, die im Jahre 2011 zeigten veröffentlicht wurden auch, den Nutzen von perispinal Enbrel-® in der Wiederherstellung der kognitiven Funktion bei drei nachfolgenden Patienten mit dem stabilen und hartnäckigen chronischen neurologischen Defizit wegen der Anschläge, die trotz der vorhergehenden Behandlung und der Rehabilitation hatten lösen nicht können. Der Anfang der klinischen Antwort war innerhalb 10 Minuten von perispinal Einspritzung bei allen Patienten, einschließlich Verbesserungen im hemiparesis, in der Gangart, in der Handfunktion, im halb-sensorischen Defizit, in der räumlichen Vorstellung, in der Rede, im Erkennen und im Verhalten offensichtlich.36

Enbrel-® ist eine teure Droge und sie auf eine Art zu verabreichen, die sie an das Gehirn liefert, ist ein verwickelter medizinischer Prozess. Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage hat eine Studie gefördert, die in Florida für die Einzelpersonen geleitet wird, die mit mildem bestimmt werden, um Alzheimerkrankheit zu mäßigen. Das Ziel der Forschungsinitiative ist, die Effekte von wöchentlichen Enbrel-®Einspritzungen plus Ernährungsergänzungen zu messen, die möglicherweise den entzündlichen Faktor unterdrücken, der in der neuronalen Degeneration der Alzheimerkrankheit impliziert wird.

Seit Januar 2013 haben sechs Themen die Studie abgeschlossen, aber die Studie fährt fort einzuziehen. Um an dieser Studie teilzunehmen registrieren Sie jetzt online bei www.lef.org/clinicalresearch oder senden Sie eine E-Mail, die Ihr Interesse ausdrückt an an dieser Studie teilzunehmen zu: LEClinicalResearch@LifeExtension.com. Für jede mögliche weitere Information lassen Sie möglicherweise die Verlängerung der Lebensdauer klinische Forschungs-Abteilung an (866) 517-4536 zwischen 9:00 a.m. und 5:00 P.M. nennen UND oder Überstunden eines Voicemails mit Ihrem Namen und Kontaktdaten.

Cryopreservations-Projekte

Cryopreservations-Projekte  

Medizin des 21. Jahrhunderts (21CM) wird in großem Maße durch Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage finanziert. Auftrag 21CM's ist, Methoden für komplexe Systeme, die besonders Systeme umkehrbar cryopreserving zu entwickeln, die für jemand anderes zum cryopreserve zu komplex sind.

21CM ist mit dem Knorpel, den Hornhäuten und den Organscheiben einschließlich Gehirn, Niere und kürzlich Leber erfolgreich gewesen. Knorpelbankwesen konnte den Leuten helfen, die unter degenerativen gemeinsamen Bedingungen oder Sportverletzungen leiden. Hornhautbanken sollten Patienten mit Korneablindheit helfen. Organscheibenbankwesen konnte der Pharmaindustrie helfen, neue Drogen für die Behandlung jeder möglicher Zahl der Krankheiten zu entwickeln, die das Gehirn, die Nieren und die Lebern beeinflussen.

Organscheibenbankwesen ist wünschenswert, weil viele Drogen zu den giftigen Nebenerscheinungen in der Leber umgewandelt werden, selbst wenn sie für die Behandlung eines Standorts bestimmt sind, der andernfalls nichts hat, mit der Leber zu tun. So haben Organe, die Drogen, wie Lebern, Nieren, Därme und Lungen umwandeln, allgemeinere Bedeutung für die Drogenentdeckung und -Entwicklungsprozess und so machen das erfolgreiche Bankwesen von solchem Organ, schneidet einen grossen Fortschritt.

Der größte Profit für Organscheibenbankwesen zu den Drogenentwicklungszwecken kommt vom Fähigkeitsbankwesen schafft, damit Arzneimittelhersteller Zugang zum menschlichen Gewebe haben. Im Augenblick zum Beispiel mit nur einigen Stunden der Entwicklungsfähigkeit, nachdem man eine Leber von einer menschlichen Leiche gesammelt hat, ist es effektiv unmöglich für die meisten Lebern (entweder die im Allgemeinen gute oder die kranke) verarbeitet zu den Scheiben durch Arzneimittelhersteller zu erhalten, bevor sie unbrauchbar werden, aber mit Bankwesen, konnten Oberzentren die Organe auf den enormen Anzahlen von Scheiben, die später verwendet werden konnten Jahre oder Jahrzehnte, durch viele Benutzer einschließlich nicht nur Arzneimittelhersteller schnell verringern aber auch Universitäten interessiert worden an Humanbiologie.

21CM hat auch ein laufendes Programm für das Ein Bankkonto haben von ganzen Nieren, das einzige solches Programm in der Welt, insoweit sie wissen. 21CM hat gezeigt, dass das Ziel erzielt werden kann, weil sie einmal eine Niere vitrified, sie verpflanzten und sie das Leben der Empfängers unbestimmt stützen ließen, aber die Methode wird z.Z. weiter entwickelt, um sie perfekter zu machen. Banken von bedeutenden transplantable Organen würden den Abfall verringern, der durch logistische Probleme und bis zum den laufenden kurzen Lagerzeiten für die meisten Organe verursacht wurde, würden dürfen möglicherweise Immuntechnikmethoden angewendet werden, die allen Allografts ermöglichen würden, ohne Ablehnung und ohne langfristige Immunsuppression angenommen zu werden. Wenn Labormassenproduktion von Organen möglich wird, um das Defizit zwischen Angebot und Nachfrage zu treffen, würde Organbankwesen diesen eben verfügbaren Organen ermöglichen, die Beschränkungen sicher und ohne verteilt zu werden, viel die Weise, dass Blut konserviert wird, bis es erforderlich ist. Diese generischen Organe konnten auf örtliche Krankenhäuser verteilt werden und in den Banken dort gehalten werden, in denen sie unter Notbedingungen, Rettungsunfall, Vergiftung oder Angriffsopfern benutzt werden konnten, die vom akuten Organversagen andernfalls umgekommen sein konnten. Dieses konnte Anwendungen für die Behandlung von verletzten Soldaten auch haben.

21CM hat auch ein Gehirnprogramm. Seine zwei Ziele sind 1), in der Lage zu sein, Gehirne gut genug ein Bankkonto zu haben, um ein ausgezeichnetes Argument für Wiederbelebung herzustellen, oder sogar in der Lage zu sein, Gehirne mit demonstrierbarer Wiederaufnahme der Entwicklungsfähigkeit ein Bankkonto zu haben, und 2), um in der Lage zu sein, Gehirne lang genug zu konservieren durch herkömmlichere Durchschnitte, damit sie unter guten Bedingungen cryopreserved können. Das zweite Ziel könnte kritisch verletzten Leuten ermöglichen, für Notoperationen oder andere Reparaturen versendetes quer--kontinental zu sein, die nicht am Ort möglich sind, und es gibt möglicherweise Anwendungen für den Schutz von verletzten Soldaten, die möglicherweise in den fahrbaren Geräten abgekühlt werden und stabilisiert werden und dann zu den Flugzeugträgern für Reparatur und Wiederbelebung transportiert würden. Dieses ergänzt sich zur kritischen Arbeit der Sorgfalt-Forschung (eine andere Firma finanziert durch LEF), und LEF kann das Stabilisieren-Schiff-undreparaturszenario rechtfertigen, das möglicherweise vom Gehirn auftauchte, das, Kühlraumforschung wegen der Grundlage CCR hergestellt hat und fortfährt zu verfeinern. Arbeit 21CM's über Gehirnmodelle hier schlägt vor, dass das Gehirn das schwache Glied in der Kette ist, damit, wenn 21CM um dieser Verbindung sich kümmern können, CCR in der Lage sein kann, es erfolgreich anzuwenden, um längere umschaltbare Bewahrung zu demonstrieren.

Verjüngung von alten Würmern

Dr. Cynthia Kenyon ist ein bemerkenswerter Professor von Biochemie und von Biophysik bei University of California, das Weltruhm erzielte, im Jahre 1993 als sie die Lebensdauer von Fadenwurmwürmern mittels einer einzelnen Veränderung verdoppelte. Vor kurzem hat sie Anzeichen entdeckt, die bestimmte Wurmveränderungen unter einigen Bedingungen Würmer jünger werden lassen. 2012 LEF ließ Dr. Kenyon eine Bewilligung diese Mechanismen mit der Hoffnung des Verjüngens von alten Würmern nachforschen. Wenn dieses arbeitet, könnte es Junge der alten Leute möglicherweise wieder machen.

Finanzierung eines ehemaligen Ellison-Grundlagen-Gelehrten 

Finanzierung eines ehemaligen Ellison-Grundlagen-Gelehrten

Jedes Jahr, spricht die Ellison-Grundlage einigen der viel versprechendsten und produktivsten Alternforscher in der Welt vierjährliche Bewilligungen zu. Am Ende ihrer vierjährlichen Bewilligungen, müssen diese Forscher nach Kapitalien, wenn anderswo suchen sie ihre Arbeit fortsetzen möchten. Im Januar 2013 fing die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage an, ehemalige Ellison-Grundlagen-neuen Gelehrt-Dr. Victoria Belancio zu finanzieren, um ihre Arbeit auf der Molekularbiologie von umstellbaren DNA-Elementen („springende Gene ") fortzusetzen. Sie wird verschiedene Niveaus des Lichtes nachts in den Ratten studieren. Indem er lernt, wie Störungen im zirkadianen Rhythmus (wie wird von den Schichtarbeitern und von den Weltreisenden erfahren), zu genetische Instabilität, Krebs und das Altern führen, hofft Dr. Belancio, zu demonstrieren, wie Intervention die negativen Auswirkungen abschwächen kann.

Klinische Studien von Krisen-Therapien

Früh im Jahre 2013, fing Dr. Matthew Bambling an der Abteilung der Psychiatrie der Universität von Queensland in Australien an, Patienten für eine Verlängerung der Lebensdauer Grundlage-gestützte klinische Studie einzuziehen. Dr. Bambling wurde durch den Bericht der Effekte einer 6-wöchigen Studie beeindruckt, die in der Ausgabe im Dezember 2010 der Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift ®37beschrieben wurde, in der selbe (S-Adenosylmethionin) antidepressiven Nutzen für Patienten produziert, die nicht auf herkömmliche Antikrisentherapie unter Verwendung der SerotoninReuptakehemmnisse reagiert haben. Dr. Bambling und sein Kollege verlängert die Studie, die zweimal in der Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift auf 15 Wochen unter Verwendung der Dosis von selben zitiert wird und setzt sorgfältig Symptomverbesserungs- und -rückfalleffekte fest.

Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage hat eine andere Untersuchung über Krise — eine doppelblinde randomisierte klinische Studie bei University of Miami unter Verwendung des Magnesiumsulfats finanziert. Niedrige Blutspiegel von Magnesium38 und niedrige Stände diätetischer Magnesiumaufnahme37 sind bei den Patienten beobachtet worden, die unter Krise leiden. Mäusestudien stützen die Ansicht, dass Magnesium für Synthese von Krise-bedingten Neurotransmittern im Gehirn kritisch ist, 40,41, also scheinen klinische Studien auf menschlichen Themen gerechtfertigt.

Klinische Studien mit kognitiven Vergrößerungsnährstoffen

Verlängerung der Lebensdauer hat eine innerbetriebliche klinische Forschungs-Abteilung, die zahlreiche klinische Studien geleitet hat, einschließlich die Alzheimerkrankheitsstudie mit Etanercept erwähnte oben. Die klinische Forschungs-Abteilung hat auch eine klinische Studie geleitet, welche die Effekte der Ergänzung mit einer Multinährstoffformel festsetzt, die Cognitex-®auf die Themen genannt wird, die subjektive Gedächtnisbeanstandungen anzeigen. Studienergebnisse wurden am 24. April bei der experimentellen Konferenz der Biologie-2012 in San Diego dargestellt, geschrieben durch drei von Personalärzten der Verlängerung der Lebensdauer: Dr. Steven Hirsh, Dr. Peter Zhang und Dr. Steven Joyal. Statistisch wurde bedeutende Verbesserung in einigen Tests der kognitiven Funktion nach 60 Tagen der Ergänzung mit Cognitex-® erreicht.

Anführen der Suche nach authentischen Anti-Altern-Therapien

Bessere Behandlungen für Krebs finden, ist Alzheimerkrankheit und anderes Unbehagen ein Teil des größeren Ziels der Verlängerung der Lebensdauer sich entwickelnden Therapien, die Menschen ermöglichen, Steuerung über Altern zu gewinnen.

Die Entdeckung von authentischen Antialterntherapien entkräftet oder schiebt die Alterskrankheiten, zusätzlich zur Erweiterung der Länge der Menschenlebenspanne hinaus.

Die Verpflichtung der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage, zum dieser Ziele zu erzielen ist standhaft gewesen; trotz der unnachgiebigen Angriffe durch Regierungsbürokraten, die glauben, dass pathologisches Altern und Tod Naturereignisse sind, die nicht behindert werden sollte.

Hinweise

  1. Thompson WW, Shay DK, Weintraub E, Brammer L, Cox N, Anderson LJ, Fukuda K. Mortality verband mit Grippe und beatmendem syncytialem Virus in den Vereinigten Staaten. JAMA. 2003 am 8. Januar; 289(2): 179-86.
  2. Verfügbar an: http://www.cancer.org/research/cancerfactsfigures/cancerfactsfigures/cancer-facts-figures-2012 griff am 12. Januar 2013 zu
  3. Mütze S, Archer SL, Allalunis-Turner J, et al. Ein mitochondria-K+ Kanal wird in Krebs unterdrückt und seine Normalisierung fördert Apoptosis und hemmt Krebswachstum. Krebs-Zelle. Jan. 2007; 11(1): 37-51.
  4. Felitsyn N, Stacpoole PW, Notterpek L. Dichloroacetate verursacht umschaltbares demyelination in vitro: möglicher Mechanismus für seinen neuropathic Effekt. J Neurochem. 100:429-436, 2007.
  5. Wong JY, Huggins GS, Debidda M, et al. Dichloracetate verursacht Apoptosis in den Zellen endometrial Krebses. Gynecol Oncol. 2008;109:394-402.
  6. Michelakis ED, Sutendra G, Dromparis P, et al. metabolische Modulation vom glioblastoma mit dichloracetate. Sci Transl MED. 2010 am 12. Mai; 2(31) ra34.
  7. Klimpern Sie SB, Adalsteinsson O, schwarze Eisenbahn, et al. Fall-Bericht: Hemmung Natrium-Dichloracetate (DCA) des „Warburg-Effektes“ bei einem menschlichen Krebspatienten: schließen Sie Antwort im Non-Hodgkin-Lymphom nach Krankheitsweiterentwicklung mit RituximabHIEB ab. J Bioenerg Biomembr. 2012 am 20. Dezember (Epub vor Druck).
  8. Klimpern Sie SB, Adalsteinsson O, schwarze Eisenbahn, et al. J Bioenerg Biomembr. 2012 am 20. Dezember. [Epub vor Druck]
  9. Yamamoto N, Suyama H, Yamamoto N, Ushijima N. Immunotherapy von metastatischen Brustkrebspatienten mit dem Vitamin, das Protein-abgeleiteten aktivierenden Faktor des Makrophagen (GcMAF) D-bindet. Krebs Int J. 2008 am 15. Januar; 122(2): 461-7.
  10. Yamamoto N, Suyama H, Yamamoto N. Immunotherapy für Prostatakrebs mit Gaschromatographie Protein-abgeleitetem Makrophage-aktivierendem Faktor, GcMAF. Transport Oncol. Jul 2008; 1(2): 65-72.
  11. Yamamoto N, Suyama H, Nakazato H, Yamamoto N, Koga Y. Immunotherapy des metastatischen Darmkrebses mit Makrophage-aktivierendem Faktor des Vitaminc$d-binden-proteins-derivedd, GcMAF. Krebs Immunol Immunother. Jul 2008; 57(7): 1007-16.
  12. Mohamad-SB, Zellalpha-cc$n-acetylgalactosaminidasetätigkeit Nagasawa H, Uto Y, Hori H. Tumors und seine Beteiligung in der GcMAF-bedingten Makrophageaktivierung. Baut.-Biochemie Physiol Mol Integr Physiol. Mai 2002; 132(1): 1-8.
  13. Sandpapierschleifmaschinen morgens, Stehle-JR. jr., löscht MJ, et al. Krebswiderstand von SR-/CRmäusen in den genetischen knockout Hintergründen von ausführenden Mechanismen der Leukozyte: Bestimmungen für Grundanforderungen. BMC-Krebs. 2010 am 31. März; 10; 121.
  14. Riedlinger G, Adams J, Stehle-JR. jr. und. Al das Spektrum des Widerstands in SR-/CRmäusen: die entscheidende Rolle von chemoattraction in der Krebs-/Leukozyteninteraktion. BMC-Krebs. 2010 am 3. Mai; 10:179.
  15. Verfügbar an: http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/record/NCT00900497?term=maharaj+granulocytes&rank = am 25. Januar 2013 zugegriffen.
  16. Li X, Ferrel GL, Guerra Lux, et al. einleitende Wirksamkeits- und Sicherheitsergebnisse Lasers unterstützte Immunotherapy für die Behandlung von metastatischen Brustkrebspatienten. Photochem Photobiol Sci. Mai 2011; 10(5): 817-21.
  17. Harisinghani MG, Barentsz J, Hahn P, et al. nichtinvasive Entdeckung von den klinisch geheimnisvollen Lymphe-Knoten-Metastasen im Prostatakrebs. MED n-Engl. J. Jun 2003; 348:2491-2499.
  18. Deserno WM, Harisinghani MG, Taupitz M, et al. Krebs der urinausscheidenden Blase: präoperative Knoteninszenierung mit ferumoxtran-10- erhöhte HERRN Darstellung. Radiologie. Nov. 2004; 233(2): 449-56.
  19. Barentsz JO, Futterer JJ, Takahashi S. Use des ultrasmall superparamagnetischen Eisenoxids in Lymphknoten HERRN Darstellung bei Prostatakrebspatienten. Eur J Radiol. Sept 2007; 63(3): 369-72.
  20. Corot C, Robert P, Idée JM, Hafen M. Recent bringt in der Eisenoxid-Nanokristalltechnologie für medizinische Bildgebung voran. Adv-Droge Deliv Rev. 2006 am 1. Dezember; 58(14): 1471-504.
  21. Heesakkers-RA, Hütten morgens, et al. MRI mit einem Lymphe-Knoten-spezifischen Kontrastmittel als alternatie zu CT-Scan und zur Lympheknotenzerlegung bei Patienten mit Prostatakrebs: eine zukünftige multicohort Studie. Lanzette Oncol. Sept 2001; 9(9): 850-6.
  22. Laghi A, Paolantonio P, Panebianco V, et al. Abnahme von Signalintensität von myometrium und zervikaler Stroma nach ultrasmall superparamagnetischer Partikelverwaltung des Eisenoxids (USPIO): ein HERR, der mit möglichem Nutzen in t-Inszenierung von uterinen Neoplasmen findet. Investieren Sie Radiol. Nov. 2004; 39(11): 66670.
  23. Curvo-Semedo L, Diniz M, Miguéis J, et al. USPIO-erhöhte magnetische Resonanz- Darstellung für Knoteninszenierung bei Patienten mit Kopf-Hals-Karzinom. Darstellung J Magn Reson. Jul 2006; 24(1): 123-31.
  24. Guimaraes AR, Tabatabei S, Dahl D, et al. Bewertungsgebrauch der Pilotstudie von der lymphotrophic nanoparticleenhanced magnetischen Resonanz- Darstellung für das Festsetzen von Lymphknoten in Nierenzellkrebs. Urologie. Apr 2008; 71(4): 70812.
  25. DaldrupLink erhöhte ER, Rydland J, Helbich-TH, et al. Quantifikation der microvascular Durchlässigkeit des Brusttumors mit feruglose HERRN Darstellung: Anfangsphase II Multicenterversuch. Radiologie. Dezember 2003; 229(3): 88592.
  26. Yoo HJ, Lee JM, Lee MW, et al. Hepatocellular Krebsgeschwür in der cirrhotic Leber: doublecontrastenhanced, hochauflösender 3.0T HERR Darstellung mit pathologischer Wechselbeziehung. Investieren Sie Radiol. Jul 2008; 43(7): 53846.
  27. Yoon KT, Kim JK, Kim tun Y, et al. Rolle der Positronen-Emissions-Tomographie 18F-flourodeoxyglucose, wenn er extrahepatic metatastasis in der Vorbehandlungsinszenierung des hepatocellular Krebsgeschwürs ermittelt. Onkologie. 2007; 72 Ergänzungen 1:104-10.
  28. Schwarze Eisenbahn. Optimierung von Darstellung FDG PET-CT in Onkologie 2012 (Energiepunktdarstellung).
  29. Liu J. Pharmacology der oleanolic Säure und der ursolic Säure. J Ethnopharmacol. 1995 am 1. Dezember; 49(2): 57-68.
  30. Jia H, Lubetkin E-I. Tendenzen in Qualität-justierte Lebensjahre verloren beigetragen durch das Rauchen und Korpulenz. MED morgens-J Prev. Feb 2010; 38(2): 138-44.
  31. Malnick Sd, Knobler H. Die medizinischen Komplikationen von Korpulenz. QJM. Sept 2006; 99(9): 565-79.
  32. Schah NR, Braverman ER. Messende Fettleibigkeit bei Patienten: das Dienstprogramm des Body-Maß-Indexes (BMI), der Prozente Körperfetts und des Leptin. PLoS eins. 2012; 7(4): e33308.
  33. http://www.cdc.gov/nchs/data/hpdata2010/hp2010_final_review_focus_area_19.pdf
  34. Berrington de Gonzalez A, Hartge P, Cerhan-JR., Feuerstein AJ, Hannan L, MacInnis RJ, Moore Sc, Tobias GS, Anton-Culver H, Freeman lbs, Beeson Horizontalebene, Clipp SL, englischer Dr, Folsom AR, Freedman DM, Giles G, Hakansson N, Henderson KD, Hoffman-Bolton J, Hoppin JA, Koenig Kiloliter, Lee IM, Linet Mitgliedstaat, Park Y, Pocobelli G, Schatzkin A, Sesso HD, Weiderpass E, Willcox BJ, Wolk A, Zeleniuch-Jacquotte A, Willett WC, Thun MJ. Body-Maß-Index und Sterblichkeit unter 1,46 Million weißen Erwachsenen. MED n-Engl. J. 2010 am 2. Dezember; 363(23): 2211-9.
  35. Tumornekrosenfaktormodulation Tobinick E. für Behandlung der Alzheimerkrankheit: Grundprinzip und gegenwärtiger Beweis. Cns-Drogen. 2009 am 1. September; 23(9): 713-25.
  36. Tobinick E. Rapid Improvement des chronischen Anschlag-Defizits nach Perispinal Etanercept: Drei nachfolgende Fälle. Cns-Drogen. 2011 am 1. Februar; (25): 145-155.
  37. Papakostas-GI, Mischoulon D, Shyu I, Alpert JE, Vermehrung Methionins Fava M.S-adenosyl (selbe) von Serotonin Reuptakehemmnissen für Antidepressivum Nonresponders mit bedeutenden Depressionen: eine doppelblinde, randomisierte klinische Studie. Psychiatrie morgens J. Aug 2010; 167(8): 942-8.
  38. Symptome Barragan-Rodríguez L, Rodríguez-Morán M, Guerreros-Romero F. Depressive und hypomagnesemia in den älteren zuckerkranken Themen. Bogen Med Res. Okt 2007; 38(7): 752-6.
  39. Jacka F-N, Überlands, Stewart R, sagen GS, Bjelland I, Mykletun A. Association zwischen Magnesiumaufnahme und Krise und Angst in den Gemeinschaftwohnungserwachsenen: die Hordaland-Gesundheits-Studie. Psychiatrie Aust N Z J. Jan. 2009; 43(1): 45-52.
  40. Kantak Kilometer. Magnesiummangel ändert aggressives Verhalten und Benzkatechinaminfunktion. Behav Neurosci. Apr 1988; 102(2): 304-11.
  41. Cardoso cm, Lobato Kr, Binfaré RW, Ferreira PK, Rosa AO, Santos AR, Rodrigues AL. Beweis für die Beteiligung des monoaminergic Systems im Antidepressivum ähnlichen Effekt des Magnesiums. Prog Neuropsychopharmacol Biol.-Psychiatrie. 2009 am 17. März; 33(2): 235-42.