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Zusammenfassungen

Verdichteraustrittsdruck-Cholin-Überblick

Cytidindiphosphatcholin ist die aktive Form des Cholins normalerweise produziert innerhalb des Körpers. Verdichteraustrittsdruck-Cholin ist für die Synthese des Phosphatidylcholins in den Zellmembranen wichtig. Cholin ist eine Substanz, die durch das Gehirn erfordert wird, um Azetylcholin, ein bedeutendes Gehirn/Motoneuronneurotransmitter zu produzieren, der, das Getriebe von Antrieben zwischen Neuronen erleichtert. Verdichteraustrittsdruck-Cholin steht für cytidine-5-diphosphocholine. Diese einzigartige Form des Cholins überschreitet bereitwillig durch die Blut-Hirn-Schranke (BBB) direkt in das Hirngewebe. Einmal hinter dem BBB, erhöht Verdichteraustrittsdruck-Cholin möglicherweise aktiviert die Synthese von kritischen Komponenten in den Zellmembranen und zerebralen Energiestoffwechsel.
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(Quelle: http://www.health-marketplace.com/CDP-Choline.htm)

Forschungs-Überblick

Die folgenden Studien zeigten dieses Verdichteraustrittsdruck-Cholin:
1. Beeinflußt Gehirnphospholipidkonzentration
2. Verbessert mündliches Gedächtnis im Altern.
3. Altersgebundene Rückänderungen Mais im Gehirn.
4. Kann altersgebundene kognitive Abnahme verhindern, die möglicherweise der Vorläufer der Demenz ist.
5. Ist eine gültige therapeutische Abhilfe für die klinische, Funktions- und Sozialwiederaufnahme von geriatrischen Patienten.
6. Einflüsse kognitiv und zerebrovaskulare Funktion in Alzheimer
7. Krankheit.
8. Vermindertes Histamin (in der Alzheimerkrankheit) und Niveaus interleukin1 im Blut und Serum, beziehungsweise und erhöhtes Plasma TNF.
9. Verringerter Hirnschaden, welche traumatischer Gehirnverletzung folgt.
10. Übt einen neuroprotective Effekt indem das Hemmen der apoptotic Bahn aus, die durch Glutamat verursacht wird.
11. Stellt Cholin für Synthese des Neurotransmitterazetylcholins, Anregung der Tyrosinhydroxylasetätigkeit und Dopaminfreigabe zur Verfügung.
12. Behandlung innerhalb der ersten 24 Stunden nach Anfang bei Patienten mit Gemäßigten zum schweren Anschlag erhöht die Wahrscheinlichkeit der völliger Gesundung bei 3 Monaten.
13. Reduzierung im ischämischen Verletzungsvolumenwachstum von Grundlinie zu Woche 12 und eine erheblich größere Reduzierung im Volumen von Woche 1 zu Woche 12.
14. , Funktionsergebnis zu verbessern und neurologisches Defizit mit mg 500 zu verringern scheint das Scheinen, die optimale Dosis zu sein.
15. Stellt bedeutendes neuroprotection während der zerebralen Ischämie zur Verfügung, die erheblich Sterblichkeit verringert.
16. In einer doppelblinden, placebocontrolled Studie Behandlung des Glaukoms ergab Funktionsverbesserung im visuellen System, das mit elektrophysiologischen Methoden gemerkt wurde
17. Weitere Forschung wird auf Parkinson-Krankheit und Epilepsie erfolgt.

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