Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Vitamin B6: 457 Forschungs-Zusammenfassungen

J morgens Coll Nutr. Dezember 1999; 18(6): 582-90. Aufnahmen des Vitamins C, des Gemüses und der Früchte: welche Schulkinder sind gefährdet?

Hampl JS, Taylor CA, Johnston-CS.

Graduiertes Programm in der menschlichen Nahrung, Staat Arizona-Universität, Tempe 85287-2502, USA.

ZIEL: Der Zweck dieser Studie war, Vitamin- Caufnahmen unter amerikanischen Schulkindern zu bestimmen. Wir forschten die führenden Quellen des Vitamins C in den Diäten, im führenden Gemüse und in den Früchten der Kinder, die durch Kinder und Unterschiede bezüglich der Nahrungsaufnahme verbraucht wurden, die mit Vitamin- Cverbrauch verbunden ist nach. METHODEN: Daten von 1.350 7 - bis 12-jähriges und 908 13 - zu den 18-jährigen Schulkindern wurden von der 1994-1996 fortfahrenden Übersicht von Nahrungsaufnahmen von den Einzelpersonen (CSFII) erhalten. Die Kinder wurden durch Alter und Geschlecht geschichtet und aufspalteten dann sich in drei Vitamin- Cverbrauchsgruppen, die nach zwei 24-stündigen Rückrufen basiert wurden: niedrig (mg 0 bis 30,0), begrenzt (mg 30,1 bis 59,9) und wünschenswert (Magnesium >60.0). Daten wurden durch Tabellierung analysiert und von ANOVA per Post hoc Scheffes Test folgten. Ergebnis misst enthaltene Lebensmittelgruppen und Energie-justierte Aufnahmen von mikro- und von macronutrients. ERGEBNISSE: Unter den 7 - zu 12 Jährigen, hatten 12% von Jungen und 13% von Mädchen Mittelvitamin- caufnahmen, die kleiner als 30 mg/Tag waren, und, unter 13 - zu 18 Jährigen, hatten 14% von Jungen und 20% von Mädchen niedrige Vitamin- Caufnahmen. Zusätzlich zum Verbrauchen significantly more Vitamins C, der Kinder mit den wünschenswerten Vitamin- Caufnahmen auch verbraucht significantly more (p <0.001) Energie-justiertem Folat und Vitamin B6; Kinder mit niedrigen Vitamin- Caufnahmen neigten, erheblich größere (p <0.001) Energie-justierte Aufnahmen des Fettes und des gesättigten Fettes zu haben. Kinder mit wünschenswerten Vitamin- Caufnahmen verbrauchten significantly more (p <0.006) Fruchtsaft des Hochvitamins C, Gemüse des Niedrigvitamins C und Vollmilch. Kinder mit niedrigen Vitamin- Caufnahmen verbrauchten im Durchschnitt zwei tägliche Umhüllungen des Gemüses und der Früchte, von denen weniger als 1/5 einer Umhüllung Zitrusfrucht war, während Kinder mit wünschenswerten Vitamin- Caufnahmen einen Durchschnitt von einer täglichen Umhüllung der Zitrusfrucht verbrauchten. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Eine beträchtliche Anzahl von Kindern unter-verbrauchte drastisch Vitamin C und Gesamtgemüse und Früchte. Gesamt, hatten Kinder mit wünschenswerten Vitamin- Caufnahmen gesündere Diäten, einschließlich mehr Milch und Gemüse, als ihre Gleichen mit niedrigen Vitamin- Caufnahmen taten. Heilberufler sollten fortfahren, mindestens fünf tägliche Umhüllungen des Gemüses und der Früchte zu fördern und sollten Eltern beraten, dass eins mindestens von diesen im Vitamin C reich sein sollte.

Krankenschwester Pract J morgens Acad. Jan. 2003; 15(1): 18-22.

Karpaltunnelsyndrom: gegenwärtige Theorie, Behandlung und der Gebrauch B6.

Fluşinsel G, schwermütiges Le.

Universität von Süd-Florida, USA. dr.g.holm@usfaccess.com

ZWECK: Zu die gegenwärtige Lage der Wissenschaft von Pathophysiologie, von Einschätzung und von Behandlung des Karpaltunnelsyndroms, einschließlich den Gebrauch des Pyridoxins (B6) darstellen. DATENQUELLEN: Vorgewählte Forschungsartikel, Texte, Website, persönliche Kommunikationsdienste mit Experten und die eigene klinische Erfahrung der Autoren. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Viel soll über Karpaltunnelsyndrom schon gelernt werden. Während die grundlegende Behandlung von NSAIDs und von Nachtzeitschienen allgemeinhin angenommen scheint, bleibt viel Kontroverse. Der Gebrauch des Vitamins B6 als Behandlung ist eine solche Kontroverse, die weitere Untersuchung erfordert. AUSWIRKUNGEN FÜR PRAXIS: Gegenwärtige Behandlung für Karpaltunnelsyndrom sollte NSAIDs, die pro Tag einschienende Nachtzeit, ergonomischen Arbeitsplatzbericht und mg des Vitamins B6 200 umfassen.

Eur J Clin Nutr. Nov. 2002; 56(11): 1087-93. Biochemischer Mangel des Pyridoxins beeinflußt Produktion nicht interleukin-2 von Lymphozyten von den Patienten mit Sjogrens Syndrom.

Tovar AR, Gómez E, Bourges H, Ortiz V, Kraus A, Torres N.

Abteilung der Ernährungsphysiologie, Instituto Nacional de Ciencias Medicas y Nutricion, Mexiko, Mexiko. artovar@quetzal.innsz.mx

HINTERGRUND: Offenbar ändert möglicherweise Pyridoxinmangel die Immunreaktion. Es bekannt nicht, ob ein Mangel dieses Vitamins in den Themen mit Primär-Sjogrens Syndrom (SS) offensichtlich ist. ZIEL: Wir studierten, ob Themen mit Primär-SS einen biochemischen Mangel des Pyridoxins zeigten, und wenn er mit anormaler Produktion von interleukin-2 von den Lymphozyten verbunden ist, regte in vitro mit phytohemagglutinin an (PHA). ENTWURF: Zwei Studien wurden geleitet, (i) wurden biochemische und Ernährungseinschätzungen in einer Kreuzstudie in den Themen mit Primär-SS durchgeführt, die mit 25 mg/Tag des Pyridoxins oder des Placebos für 3 Monate ergänzt wurden. Nach 1-monatiger Auswaschung wurden sie für 3 Monate mit Placebo, (ii) Patienten mit SS ergänzt und Kontrollen empfangenes Pyridoxin oder Placebo für 45 Tage zusammenbrachten, und eine Blutprobe wurde erhalten, um Produktion IL-2 und Ausdruck in den T-Lymphozyten zu studieren, die mit PHA angeregt wurden. ERGEBNISSE: Themen mit Primär-SS zeigten begrenzte Nahrungsaufnahme des Pyridoxins und biochemischen Mangel dieses Vitamins, das durch den Aktivierungskoeffizienten der Erythrozytaspartataminotransferase festgesetzt wurde. Der biochemische Mangel beeinflußte nicht Produktion, noch regte mRNA-Ausdruck von IL-2 von den T-Lymphozyten in vitro mit PHA an, das mit der Kontrollgruppe verglichen wurde. Ergänzung von Themen mit Primär-SS mit 25 mg/Tag mit Pyridoxin für 45 Tage produzierte keine signifikante Veränderung verglichen mit jenen Patienten, die mit Placebo ergänzt wurden. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Themen mit Primär-SS zeigten den biochemischen Mangel des Pyridoxins, vielleicht wegen der begrenzten Aufnahme dieses Vitamins, welches durch Ergänzung mit Pyridoxin korrigiert wurde. Jedoch waren Produktion IL-2 und mRNA-Ausdruck von angeregten Lymphozyten durch Ergänzung, vermutlich unberührt, weil der Mangel nicht genug schwer war, das Immunsystem zu beeinflussen. FÖRDERUNG: Diese Arbeit wurde vom Nationalrat des Wissenschaft und Technik (CONACYT), Mexiko, Bewilligung nein 212226-5-0902PM gestützt.

J Trop Pediatr. Okt 2002; 48(5): 303-6.

Pyridoxin-abhängige Ergreifungen: langfristige weitere Verfolgung von zwei Fällen mit den klinischen und MRI-Ergebnissen und Pyridoxinbehandlung.

Ulvi H, Mungen B, Yakinci C, Yoldas T.

Firat University Medical Faculty, Abteilung von Neurologie, Elazig, die Türkei. hizirulvi@yahoo.com

Pyridoxin-Abhängigkeit ist eine seltene autosomal-rezessive Störung, die eine schwere Ergreifungsstörung des neugeborenen Anfangs verursacht. Es gibt einige Berichte einschließlich neuroimaging Studien, wie Schädel-CT und MRI und einen Bericht mit Längs-MRI-Ergebnissen in zwei Fällen mit Pyridoxin-abhängigen Ergreifungen (PDS). Wir berichten über langfristige weitere Verfolgung von zwei siblngs mit PDS angesichts der klinischer, EEG-, CT- und MRI-Ergebnisse und der Pyridoxinbehandlung. Der erste Patient, eine 8-jährige Frau, die neugeborene Ergreifungen hatte, hat aufeinander folgende Schädel-CT und MRIs, die außer Mega- cistema Magna bis jetzt normal sind. Sie hat noch milde geistige Behinderung, obgleich die genaue Diagnose gemacht wurde, als sie 6 Jahre alt war und Pyridoxinbehandlung eingeleitet wurde. Der zweite Patient, eine 1-jährige Frau, die die jüngeren Geschwister des ersten Patienten ist, dargestellt mit neugeborenen Ergreifungen und PDS, wurde sofort, mit resultierender Pyridoxinbehandlung bestimmt (10 mg/kg/Tag). Sie ist jetzt neurologisch normal, Ergreifung-frei und hat aufeinander folgenden Normal CT und MRIs. Diese Patienten zeigen ziemlich gutartige klinische Verläufe

Ergreifung. Sept 2002; 11(6): 381-3. Zusatzbehandlung mit Pyridoxin und sulthiame in 12 Kindern mit West-Syndrom: eine offene klinische Studie.

Debus OM, Kohring J, Fiedler B, Franssen M, Kurlemann G.

Das Krankenhaus der Hochschulkinder, Abteilung von Neuropediatrics, Westfalische-Wilhelms-Universitat Munster, Albert-Schweitzer-str. 33, D - 48149 Munster, Deutschland. debuso@uni-muenster.de

Um den Effekt von sulthiame (STM) im West-Syndrom (WS) nachzuforschen wurde eine offene, unbeaufsichtigte Zusatzstudie während der Anfangstherapie des pyridoxins (PDX) in 12 Kindern, zwei mit idiopathic und zehn mit symptomatischem WS aufgenommen. Alle Patienten wurden zuerst mit PDX behandelt (150-300 mg x Körpergewichttag Kilogramms (- 1) (- 1)). In in sieben Patienten (58%) Ergreifungen und hypsarrhythmia gestoppt während der Woche nach Einleitung von STM (10 mg x Körpergewichttag Kilogramms (- 1) (- 1)). In einem war der Positiveffekt vorübergehend. Fünf der Beantworter (42%) blieben und ohne hypsarrhythmia unter STM-Monotherapie Ergreifung-frei, während man komplexe teilweise Ergreifungen nach 25 Monaten entwickelte. STM war in idiopathic WS am effektivsten (2 /2). Während der Behandlung mit STM-Medikation erlitt kein Patient die Nebenwirkungen, die der Substanz zuschreibbar sind. Weitere kontrollierte Studien sind notwendig, um den Nutzen dieser möglicherweise effektiven Behandlung auszuwerten.

Alkohol Clin Exp Res. Mrz 2002; 26(3): 340-6. Metadoxine in der akuten Alkoholvergiftung: eine doppelblinde, randomisierte, Placebo-kontrollierte Studie.

Shpilenya LS, Muzychenko AP, Gasbarrini G, Addolorato G.

Narcological-Grafschafts-Apotheke, Vasyleostrovsky-Bezirk 4., Linie V. 0,2 3-2 5, St. Petersburg, Russland.

HINTERGRUND: Zur Zeit gibt es nur faszinierende und einleitende klinische Ergebnisse betreffend die Wirksamkeit von metadoxine (Pyridoxol L-2-pyrrolidone-5-carboxylate) in der akuten Alkoholvergiftung. Die vorliegende Untersuchung wurde mit dem Ziel der Untersuchung der Wirksamkeit von metadoxine in der Behandlung der Patienten geplant, die durch akute Äthanolintoxikation beeinflußt wurden. METHODEN: Ein doppelblindes, randomisiert, Multicenter, Placebo-kontrollierter Versuch wurde auf 58 Patienten beides Sexs mit akuter Äthanolintoxikation durchgeführt. Patienten wurden mit einer Einzeldosis intravenösen metadoxine mg 900 (n = 29) oder mit Placebo behandelt (n = 29). Patienten wurden klinisch und biochemisch bei 0,5, 1, 2, 3, 6, 9 und 12 Stunde nach Behandlung ausgewertet. ERGEBNISSE: Behandlung mit metadoxine verringerte erheblich die Halbwertszeit des Äthanols im Blut (von 6,70 +/- 1,84 bis 5,41 +/- 1,99 Stunde; p < 0,013) und eine schnellere Rate der Äthanolbeseitigung gezeigt. Die Effekte auf Äthanolhalbwertszeit im Blut wurden von einem schnelleren Anfang der Wiederaufnahme von der Intoxikation begleitet, definiert, wie die Zeit des Überganges des Blutäthanols zur sofort unteren Strecke planiert, die durch Intoxikationskategorien definiert wird (in g/liter: 0 bis 0,5, abwesend; 0,51 bis 1,0, mild; 1,1 bis 2,5, Gemäßigte; >2,5, schweres). So war die mittlere Zeit zum Anfang der Wiederaufnahme 0,95 Stunde mit metadoxine und 2,34 Stunde mit Placebo (p = 0,013). Die Effekte der Behandlung auf Blutalkoholspiegel wurden durch eine bedeutende Abnahme an der Bewertung der giftigen klinischen Symptomatologie entsprochen. Bei 2 Stunde war die Verbesserung von giftigen Symptomen (in Prozent von maximalem möglichem) 68 +/- 28 gegen 44 +/- 27% in den Kontrollen (p < 0,002). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Bei Patienten mit akuter Äthanolintoxikation beschleunigte metadoxine die Beseitigung des Äthanols vom Blut, das zu schnellere Wiederaufnahme von der Intoxikation führte, und verbesserte die giftige Verhaltenssymptomatologie. Metadoxine konnte im Management der akuten Äthanolintoxikation hilfreich sein.

J-Kind Neurol. Mrz 2002; 17(3): 222-4.

Pyridoxin-abhängige Ergreifungen verbanden mit hypophosphatasia in einem neugeborenen.

Nunes ml, Mugnol F, Bica I, Fiori-RM.

Abteilung von Neurologie, Krankenhaus-Sao Lucas, PUCRS-medizinische Fakultät, Porto Alegre-RS, Brasilien. nunes@pucrs.br

Pyridoxinabhängigkeit und kongenitales hypophosphatasia sind ungewöhnliche Stoffwechselstörungen. Wir berichten über ein weibliches Säuglings getragen von den gesunden blutsverwandten Eltern mit der Verkürzung von Gliedern, ermittelt während der Schwangerschaft durch Echographie. Sofort nach Lieferung wurde das Baby zur neugeborenen Intensivstation wegen der Atmungsbedrängnisses zugelassen. Ein Knochenröntgenbild zeigte hypomineralization aller Knochen und des Serums, die alkalische Phosphatase sehr niedrig war (10 E/L). Innerhalb des ersten Tages des Lebens, Ergreifungen (fokales clonic und tonisch) begonnen. Die Ergreifungen waren zum Phenobarbital und zu anderen Antiepileptika refraktär. Das erste Elektroenzephalogramm (EEG) zeigte ein Explosionunterdrückungsmuster. Pyridoxin wurde verwaltet (50 mg/kg) und vollständig die Ergreifungen steuerte. Antiepileptika wurden eingestellt und eine Wartungsdosis des Pyridoxins (10 mg/Tag) wurde hergestellt. Ein postpyridoxine EEG deckte das Verschwinden des Explosionunterdrückungsmusters auf. Der Patient starb im Alter von 26 Tage. Pyridoxin-abhängige Ergreifungen, wenn sie früh erkannt werden und behandelt werden, haben eine vorteilhaftere Prognose. Jedoch hat das hypophosphatasia, das an der Geburt fast ermittelt wird immer, ein tödliches Ergebnis.

Pediatr Neurol. Mrz 2002; 26(3): 181-5. Pyridoxin-abhängige Ergreifungen: Ergebnisse von den neuen Studien stellen neue Fragen.

Gospe Inspektion.

Abteilung der pädiatrischen Neurologie, Abteilung von Neurologie, University of Washington und das Krankenhaus der Kinder und regionales Gesundheitszentrum, Seattle, WA 98105, USA.

Pyridoxin-abhängige Ergreifungen, obgleich ein seltenes klinisches Wesen, sind als Ätiologie von unlenksamen Ergreifungen in den Neugeborenen und in den Kindern für mehr als 45 Jahre erkannt worden. Neue Forschung hat sich auf die molekulare und neurochemische Aspekte dieser Störung sowie optimale Behandlung der Bedingung konzentriert. Dieser Bericht bespricht die klinischen Eigenschaften und die Behandlung der Patienten mit Pyridoxin-abhängigen Ergreifungen zusammen mit einer neuen Hypothese vorschlagend, dass eine Abweichung möglicherweise des Pyridoxintransportes der Pathophysiologie dieser autosomal-rezessiven Störung zugrunde liegt.

MED n-Engl. J. 2001 am 29. November; 345(22): 1593-600.

Kommentar in: • MED n-Engl. J. 2002 am 4. April; 346(14): 1093-5. • MED n-Engl. J. 2002 am 4. April; 346(14): 1093-5. Verringerte Rate der kranzartigen Restenose nach der Senkung von Plasmahomocysteinniveaus.

Schnyder G, Roffi M, Pin R, Flammer Y, Lange H, Eberli Franc, Meier B, Turi ZG, Hess OM.

Abteilung von Kardiologie, Schweizer kardiovaskuläres Mittel-Bern, Universitätskrankenhaus. g.schnyder@lycos.com

HINTERGRUND: Wir haben vorher eine Vereinigung zwischen erhöhten Gesamtplasmahomocysteinniveaus und Restenose nach perkutanem kranzartigem Angioplasty demonstriert. Wir entwarfen diese Studie, um den Effekt der Senkung von Plasmahomocysteinniveaus auf Restenose auszuwerten nach kranzartigem Angioplasty. METHODEN: Eine Kombination der Folsäure (1 mg), des Vitamins B12 (microg 400) und des Pyridoxins (mg 10)--gekennzeichnet als Folatbehandlung--oder Placebo wurde zu 205 Patienten verwaltet (Alter des Durchschnitts [+/-SD], 61+/-11 Jahre) für sechs Monate nach erfolgreichem kranzartigem Angioplasty in einem zukünftigen, doppelblinden, randomisierten Versuch. Der Primärendpunkt war Restenose innerhalb sechs Monate, wie durch quantitative kranzartige Vasographie festgesetzt. Der Sekundärendpunkt war eine Zusammensetzung von Majorsnachteiligen Herzereignissen. ERGEBNISSE: Basis-Zinkeneigenschaften und angiographic zuerstergebnisse nach kranzartigem Angioplasty waren in den zwei Arbeitsgemeinschaften ähnlich. Folatbehandlung senkte erheblich Plasmahomocysteinniveaus von 11.1+/-4.3 bis micromol 7.2+/-2.4 pro Liter (P<0.001). An der weiteren Verfolgung war der minimale luminal Durchmesser in der Gruppe erheblich größer, die Folatbehandlung zugewiesen wurde (1.72+/-0.76 gegen 1.45+/-0.88 Millimeter, P=0.02), und der Grad an Stenose war weniger schwer (39.9+/-20.3 gegen 48.2+/-28.3 Prozent, P=0.01). Die Rate der Restenose war bei den Patienten erheblich niedriger, die Folatbehandlung zugewiesen wurden (19,6 gegen 37,6 Prozent, P=0.01), wie der Bedarf an der Revaskularisation der Zielläsion (10,8 gegen 22,3 Prozent, P=0.047). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Behandlung mit einer Kombination der Folsäure, des Vitamins B12 und des Pyridoxins verringert erheblich Homocysteinniveaus und verringert die Rate der Restenose und den Bedarf an der Revaskularisation der Zielläsion nach kranzartigem Angioplasty. Diese billige Behandlung, die minimale Nebenwirkungen hat, sollte als adjunctive Therapie für die Patienten angesehen werden, die kranzartigen Angioplasty durchmachen

Psychiatrie morgens J. Sept 2001; 158(9): 1511-4. Vitamin B (6) in der Behandlung von tardive Dyskinesia: ein doppelblindes, Placebo-kontrolliert, Kreuzstudie.

Lerner V, Miodownik C, Kaptsan A, Cohen H, Matar M, Loewenthal U, Kotler M.

Abteilung der Psychiatrie, Gesundheitsministerium Mitte psychischer Gesundheit Be'er Sheva, Fähigkeit von Gesundheits-Wissenschaften Ben-Gurions-Universität des Negev, Israel. lernervld@yahoo.com

ZIEL: Das Ziel der Autoren war, einen doppelblinden Versuch von Vitamin B zu leiten (6) in der Behandlung von tardive Dyskinesia bei Patienten mit Schizophrenie. METHODE: Fünfzehn stationäre Patienten mit Schizophrenie, die Forschungsdiagnosekriterien für tardive Dyskinesia erfüllte, wurden nach dem Zufall Behandlung entweder mit Vitamin B zugewiesen (6) oder Placebo für 4 Wochen in einem doppelblinden Kreuzparadigma. Die Extrapyramidal Symptom-Schätzskala wurde benutzt, um Patienten wöchentlich einzuschätzen. ERGEBNISSE: Mittelwerte auf dem Parkinsonismus und dyskinetic den Bewegung Subscales der Extrapyramidal Symptom-Schätzskala waren in der dritten Woche der Behandlung mit Vitamin B erheblich besser (6) als während des Placebozeitraums. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Vitamin B (6) scheint, effektiv zu sein, wenn es Symptome von tardive Dyskinesia verringert.

J-Herz Lung Transplant. Sept 2001; 20(9): 964-9. Pyridoxin verbessert endothelial Funktion in den Herztransplantationsempfängern.

Bergmann Se, Cole De, Evrovski J, Forrest Q, Hutchison S, Holmes K, Ross HJ.

Abteilung von Medizin, University of Toronto, Toronto, Ontario, Kanada.

HINTERGRUND: Endothelial Funktionsstörung ist in den Herztransplantationsempfängern allgemein und sagt die Entwicklung des Koronararterienleidens der Transplantation voraus. Hyperhomocysteinemia ist mit endothelial Funktionsstörung in der breiten Bevölkerung verbunden, ist in den Transplantationsempfängern allgemein und ist mit Koronararterienleiden der Transplantation verbunden gewesen. So Therapie, die möglicherweise verringert Homocysteinkonzentrationen auch endothelial Funktion verbesserte und verringern das Risiko des Koronararterienleidens der Transplantation. Folat und Pyridoxin sind wichtige Nebenfaktore in den eindeutigen Aspekten des Homocysteinmetabolismus. Der Zweck dieser Studie war, zu bestimmen, ob Folat- oder Pyridoxinergänzung endothelial Funktion in den Herztransplantationsempfängern verbessert. METHODEN UND ERGEBNISSE: Dieses war ein doppelblinder, randomisierter, Placebo-kontrollierter Versuch. Wir wiesen 31 Transplantationsempfänger entweder Pyridoxin (n = 11:100 mg/Tag), Folat (n = 12:5 mg/Tag) oder Placebo zu (n = 8) für 10 Wochen. Homocysteinkonzentrationen Fastens und der Nach-Methioninlast (Methionin 100 mg/kg mündlich) waren entschlossen. Fluss-vermittelte Ausdehnung der brachialen Arterie wurde als Maß der endothelial Funktion verwendet. An der weiteren Verfolgung merkten wir keine signifikanten Veränderungen in den Homocysteinkonzentrationen in irgendwelchen der Gruppen. Jedoch war Pyridoxinergänzung mit einer bedeutenden Verbesserung in der endothelial Funktion verbunden (2,8 +/- 6,7 bis 6,9 +/- 6,3, p = 0,05). Keine signifikanten Veränderungen wurden bei den Patienten gesehen, die mit Folat oder Placebo behandelt wurden. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Pyridoxin, aber nicht Folatergänzung, verbessert erheblich endothelial Funktion in den Herztransplantationsempfängern.

Vestn Oftalmol. 2001 September/Oktober; 117(5): 37-40.

[Prognostische Bedeutung von lokalen und Körperindikatoren der Lipidperoxidation und des Antioxidanssystems in den Stichwunden der Augen und von ihrem zeitlichen Verlauf während der lokalen Antioxidansbehandlung]

[Artikel auf russisch]

Arkhipova LT, Dolgova IG.

Malonsauer Dialdehyd der Lipidperoxidationsparameter (MDA) und dienic Paronyme (DC) und Antioxidanssuperoxidedismutase Werte der verteidigung (A.M.W.) (RASEN), Katalase, Alphatocopherol wurden in den Blut Neutrophils gemessen und Tränenflüssigkeit von 66 Patienten an den Tagen 1-2, 7-8, 14-15 und 21-22 nach Stichwunde von zuerst an zweiter Stelle an dritter Stelle und vierter Grad Schwere entsprechend P, 1. Lebekhov und in wiederholter Verletzung und im zeitlichen Verlauf dieser Parameter während der lokalen Behandlung mit therapeutischen Filmen mit emoxipin und emoxipin + piridoxine wurde ausgewertet. Eine stabile Zunahme von MDA- und DC-Niveaus Blut Neutrophils, Abnahme der Katalase, RASEN und Alphatocopherolniveaus in Blut Neutrophils und Abnahme von Katalasenenzymen und RASEN-Tätigkeiten in der Tränenflüssigkeit des verletzten Auges, das von den Tagen 7-8 abfährt, sind prognostisch ungünstige Zeichen. Diese Daten fordern den Gebrauch von lokaler und Körperbehandlung mit Antioxydantien (emoxipin, Tocopherol, etc.) in den Stichwunden auf, die von den ersten Tagen nach der Verletzung abfahren. Guter klinischer und Antioxidanseffekt wurde nach Behandlung mit augenfälligen therapeutischen Filmen mit emoxipin und piridoxine beobachtet.

J Clin Pharmacol. Aug 2001; 41(8): 842-5. Die Sicherheit der höher als Standarddosis des Doxylaminepyridoxins (Diclectin) für Übelkeit und des Erbrechens der Schwangerschaft.

Atanackovic G, Navioz Y, Moretti ICH, Koren G.

Abteilung der klinischen Pharmakologie/der Toxikologie, Krankenhaus für kranke Kinder, Toronto, Kanada.

Eine Verzögernfreigabekombination des Doxylaminepyridoxins (DP) (Diclectin) ist die einzige anerkannte antiemetische Medikation für Gebrauch in der Schwangerschaft in Kanada. Der Standard empfahl Dosis ist bis 4 Tabletten ein Tag, unabhängig davon Körpergewicht oder Schwere von Symptomen. Das Ziel dieser Studie war, das Vorkommen von schädlichen mütterlichen und fötalen Wirkungen und von Schwangerschaftsergebnis in 225 Frauen zu bestimmen, die Diclectin an empfohlenen nehmen (n = 123) oder höher als empfohlenen (n = 102) Dosen. Diesbezüglich beobachtend, zukünftige Studie, berichtete Drittel (33,6%) von Frauen über Wirkung von den nachteiligen Wirkungen (Schläfrigkeit, Müdigkeit, und/oder Schläfrigkeit) zeitlich bezogen auf der Medikation. Es gab keine Vereinigung zwischen der Dosis pro Kilogramm und Rate von berichteten mütterlichen nachteiligen Wirkungen mit den Dosen, die von 0,1 mg/kg bis zu 2,0 mg/kg reichen (1-12 Tabletten). Übelkeit und das Erbrechen der Schwangerschaft (NVP) wurden berichtet, wie schwer von der Mehrheit (75,8%) einer Frauen. Mittelgeburtsgewicht (BW) war 3.400 g und Gestationsalter (GA) 39 Wochen. Faktorenanalyse deckte auf, dass nur prepregnancy Gewicht und GA niedrigeres BW, nicht die Dosis von DP oder die Schwere von NVP voraussagten. Es gab zwei Schwangerschaften mit der bedeutenden Missbildung, finden das ist in Einklang mit der Rate von Geburtsschäden in der breiten Bevölkerung. Es wurde geschlossen, dass die in hohem Grade als Standarddosis von Diclectin, wenn sie pro Kilogramm Körpergewicht berechnet wird, nicht entweder das Vorkommen von mütterlichen nachteiligen Wirkungen oder von Schwangerschaftsergebnis beeinflußt. Wenn es benötigt wird, kann Diclectin an den Dosen gegeben werden höher als 4 Tabletten/der Tag, zum für Körpergewicht zu normalisieren oder von Wirksamkeit zu optimieren.

J Nutr. Aug 2001; 131(8): 2204-7. Die Diäten des Vitamins B-6-supplemented, die mit einer niedrigen Diät des Vitamins B-6 verglichen werden, unterdrücken azoxymethane-bedingtes Doppelpunkt tumorigenesis in den Mäusen, indem sie Zellproliferation verringern.

KOMATSU-SI, Watanabe H, Oka T, Tsuge H, Nii H, Kato N.

Fähigkeit der angewandten Biochemie, Hiroshima-Universität, Higashi-Hiroshima 739-8528, Japan.

Männliche ICR-Mäuse wurden für den Effekt des Vitamins B-6 überprüft [Pyridoxin (PN) HCl] auf azoxymethane-bedingtes Doppelpunkt tumorigenesis. Mäuse wurden die Diäten eingezogen, die 1, 7, 14 oder 35 mg PN HCl/kg für 22 wk enthalten und einer wöchentlichen Einspritzung von azoxymethane (5 mg-/kgkörper) gegeben für die Initiale 10 wk. Verglichen mit der 1 Diät mg PN HCl/kg, unterdrückten 7, 14 und 35 Diäten mg PN HCl/kg erheblich das Vorkommen und die Anzahl von Doppelpunkttumoren, die Doppelpunktzellproliferation und die Ausdrücke von c-myc und von Proteinen c-fos. Für einige Variablen waren 14 und 35 Diäten mg PN HCl/kg effektiver als die 7 mg-/kgdiät. Zusätzliches Vitamin B-6 hatte keinen Einfluss auf die Anzahl von apoptotic Zellen des Doppelpunktes. Die Ergebnisse schlagen vor, dass dem die Erhöhung des diätetischen Vitamins B-6 Doppelpunkt tumorigenesis unterdrückt, indem sie Zellproliferation verringert.

J Nutr. Jun 2001; 131(6): 1777-86.

Erratum in: • J Nutr Aug 2001; 131(8): 2224. Einschätzung von Status des Vitamins B-6 in den jungen Frauen, die eine kontrollierte Diät enthält vier Niveaus Vitamin B-6 verbrauchen, liefert eine geschätzte durchschnittliche Anforderung und eine empfohlene diätetische Zulage.

Hansen cm, Shultz TD, Kwak HK, Memon HS, Leklem JE.

Abteilung der Ernährungswissenschaft und der menschlichen Nahrung, Washington State University, Pullman, WA 99164-6376, USA.

Die empfohlene diätetische Zulage (RDA) des Vitamins B-6 für junge Frauen wurde vor kurzem von 1,6 bis 1,3 mg/d verringert, die auf einer ausreichenden basierten Konzentration des Plasmapyridoxal-Phosphat (PLP) von 20 nmol/L. Um Anforderungen des Vitamins B-6 festzusetzen und Empfehlungen für Aufnahme vorzuschlagen, verbrauchten sieben gesunde junge Frauen eine kontrollierte Diät, die 1,2 Körpergewicht g protein/kg während eines 7 d-Berichtigungszeitraums bereitstellt (Vitamin mg-1,0 B-6/d) und drei aufeinander folgende 14 d-Probezeiten (1,5, 2,1 und 2,7 mg/d, beziehungsweise). Direkte und indirekte Statusanzeigen des Vitamins B-6 wurden im Plasma, in den Erythrozyten und im Urin gemessen. Die Indikatoren am stärksten aufeinander bezogen mit Aufnahme des Vitamins B-6 [pyridoxic Säure PLP, urinausscheidende 4 des d.h., Plasmas und des Erythrozyts (4-PA) und Gesamtvitamin B-6] wurden auf Aufnahme und dem diätetischen Vitamin B-6 des Vitamins B-6 zum Proteinverhältnis zurückgegangen. Umgekehrte Vorhersage unter Verwendung ausreichenden und der Ausgangswerte schätzte Anforderung des Vitamins B-6. Ausreichende Werte waren für Plasma PLP und urinausscheidendes 4-PA von den Ausgangswerten von 60 vorhergehenden Themen, unter Verwendung der statistischen Methode entschlossen, die durch Sauberlich vorgeschlagen wurde. Die gegenwärtige Studie schlägt eine Vitamin B-6 geschätzte durchschnittliche Anforderung (OHR) für junge Frauen von 1,1 mg/d oder von 0,016 mg/g Protein und ein RDA von 1,5 mg/d oder von 0,020 mg/g Protein vor. Wenn Ergebnisse von dieser Studie mit Daten von vier anderen neuen Studien kombiniert werden, sagen die kombinierten Daten ein OHR von 1,2 mg/d oder von 0,015 mg/g Protein und ein RDA von 1,7 mg/d oder von 0,018 mg/g Protein voraus. Diese Studie schlägt vor, dass das gegenwärtige Vitamin B-6 RDA möglicherweise nicht ausreichend ist.

Harefuah. Mai 2001; 140(5): 369-73, 456.

[Antidepressiver Effekt des Pyridoxins (Vitamin B6) bei neuroleptic-behandelten schizophrenen Patienten mit mit-krankhafter geringer Krise--einleitender Open-Label-Versuch]

[Artikel auf Hebräisch]

Shiloh R, Weizman A, Weizer N, Dorfman-Etrog P, Munitz H.

Geha-psychiatrische Klinik, medizinisches Forschungszentrum Felsenstein, Rabin-Gesundheitszentrum, Beilinson-Campus, Petach Tikwa, Israel.

HINTERGRUND: Geringe Krise wird in 20-60% von schizophrenen Patienten während der verschiedenen Stadien ihrer Störungen berichtet; Beeinträchtigung die Befolgung, die Antwort der Patienten zur Behandlung und zur Verschlechterung ihrer Gesamtprognose. Verschiedene antidepressive Behandlungen sind für solche Fälle vorgeschlagen worden, aber Antwortquoten sind normalerweise arm. Pyridoxin (Vitamin B6) in wesentlichem für den richtigen Metabolismus von verschiedenen Neurotransmittern, die als relevant zur Pathophysiologie der Krise und/oder der Schizophrenie gelten und von ihm ist nützliches berichtet worden, wenn man deprimierende Symptome als Teil der bedeutenden Krise, des prämenstruellen Syndroms oder „des Syndroms des chinesischen Restaurants“ verbesserte. Wir nahmen an, dass Zusatz des Pyridoxins zu laufender neuroleptic Behandlung geringe Krise bei schizophrenen Patienten verbessern könnte. METHODE: Neun schizophrene Patienten mit mit-krankhafter geringer Krise nahmen an dieser Studie teil. Alle Teilnehmer hatten einen stabilen unveränderten klinischen Zustand (Änderungen in Kürze psychiatrische Schätzskala (BPRS). Skala für die Einschätzung von positiven Symptomen (SÄFTE) und Skala für die Einschätzung von negativen Symptomen (SANS) zählt < 5%) und alle wurden auf unveränderten Dosen von antipsychotischen Drogen für mindestens 4 nachfolgende Wochen vor Einführung der Studie instand gehalten. Teilnehmer empfangen, Open-Label, Pyridoxin 150 mg/Tag zusätzlich zu ihrer antipsychotischen Behandlung für 4 nachfolgende Wochen. Geistesstatus wurde vor, während und am Ende von 4 Wochen der Pyridoxinverwaltung unter Verwendung der BPRS, der SÄFTE, des SANS und des HAM-D ausgewertet. ERGEBNISSE: Zwei der neun Patienten (22%), gekennzeichnet durch höhere Initiale HAM-D und SANS-Ergebnisse und durch älteres Alter und längere Dauer der Krankheit, erfuhren markierte Verbesserungen in den deprimierenden Symptomen (23% und 28% Abnahme an HAM-D Ergebnissen) 4 Wochen der Pyridoxinverwaltung folgend. In einem von diesen zwei, wurde die Verbesserung in den deprimierenden Symptomen von einer parallelen Abnahme an SANS-Ergebnissen begleitet. SCHLUSSFOLGERUNG: Eine Untergruppe von schizophrenen Patienten mit comorbid geringer Krise profitiert möglicherweise von Pyridoxinzusatz zu ihrer laufenden antipsychotischen Behandlung.

Morgens J Epidemiol. 2001 am 1. April; 153(7): 688-94. Vereinigung des B-Vitaminpyridoxals 5' - Phosphat (B (6)), B (12) und Folat mit Lungenkrebsrisiko in den älteren Männern.

Hartman TJ, Woodson K, Stolzenberg-Solomon R, Virtamo J, Selhub J, Barrett MJ, Albanes D.

Abteilung von Nahrung, die Staat Pennsylvania-Universität, Hochschulpark, PA, USA.

Eine genistete Fall-Kontroll-Studie wurde innerhalb des Alpha-Tocopherols, Beta-Carotin Krebspräventions-Studienkohorte, auf Vereinigungen zwischen vorgewählten B-Vitaminen (geleitet Folat, Vitamin B (6), Vitamin B (12) zu prüfen) und VorfallLungenkrebs. Dieser Versuch wurde in Finnland zwischen 1985 und 1993 geleitet. Serum wurde auf diese Nährstoffe und Homocystein unter 300 Lungenkrebsfällen analysiert und Kontrollen zusammenbrachte (1: 1). Chancenverhältnisse und 95% Konfidenzintervalle wurden in bedingtem bestimmt und unbedingte (steuernd für die zusammenpassenden Faktoren) logistische Regressionsmodelle, nachdem sie auf Body-Maß-Index, Jahre des Rauchens und Zahl von Zigaretten eingestellt hatten, rauchten pro Tag. Keine bedeutenden Vereinigungen wurden zwischen Serumfolat, Vitamin B (12) oder Homocystein- und Lungenkrebsrisiko gesehen. Die Autoren fanden erheblich niedrigeres Risiko des Lungenkrebses unter Männern, die höheres Serumvitamin B hatten (6) planiert. Verglichen mit Männern mit dem niedrigsten Vitamin B (6) hatte Konzentration, Männer im fünften quintile ungefähr Hälfte des Risikos des Lungenkrebses (Chancenverhältnis = 0,51; 95% Konfidenzintervall: 0.23, 0.93; Ptendenz = 0,02). Auf irgendwelche der anderen Serumfaktoren (Folat, B (12) und Homocystein) allein einstellen entweder oder gemeinsam nicht erheblich änderte diese Schätzungen. Dieses ist der erste Bericht von einer voraussichtlich geleiteten Studie, zum einer Rolle für Vitamin B vorzuschlagen (6) im Lungenkrebs.

J Ren Nutr. Apr 2001; 11(2): 67-72. Homocystein, das Effekt von verschiedenen Multivitaminvorbereitungen bei Patienten mit Nierenkrankheit des Endstadiums senkt.

Dierkes J, Domrose U, Bosselmann KP, Neumann KH, Luley C.

Institut der klinischen Chemie und der Biochemie, Magdeburg, Deutschland.

ZIEL: Hyperhomocysteinemia tritt fast 100% von Patienten mit Nierenkrankheit des Endstadiums (ESRD) auf und ist mit erhöhter Morbidität und Sterblichkeit verbunden. Durchschnitte, erhöhte Homocysteinkonzentrationen zu verringern ist Ergänzung mit Folsäure, Vitamin B6 und Vitamin B12. Jedoch sind Dosen von den Vitaminen, die für optimierte Behandlung erfordert werden, Thema der Debatte. Deshalb wurden der Effekt von 2 verschiedenen Multivitaminvorbereitungen auf die Homocysteinkonzentrationen bei Patienten mit ESRD verglichen. ENTWURF: Patienten empfingen 3mal pro Woche entweder 2 Tabletten Vorbereitung A (800 microg Folsäure, 6 microg Vitamin B12, Vitamin B6 mg-10), 2 Tabletten Vorbereitung B (160 microg Folsäure, kein Vitamin B12, Vitamin B6 mg-10) oder Placebo während eines Zeitraums von 12 Wochen mit Steuerung von Gesamtniveaus des homocysteins (tHcy) an der Grundlinie und bei 4, 8 und 12 Wochen. EINSTELLUNG: Die Studie wurde am Universitätskrankenhaus von Magdeburg durchgeführt, Deutschland bei den Patienten mit ESRD behandelt mit chronischer zeitweiliger Wartungshämodialyse. ERGEBNISSE: Vorbereitung A verringerte die tHcy Konzentration erheblich um fast 50%, während Vorbereitung B die tHcy Konzentration nicht im Vergleich zu Placebo änderte. Jedoch wurde tHcy nicht in der Mehrheit einer Patienten normalisiert, die Vorbereitung A. SCHLUSSFOLGERUNG empfangen: Die Reduzierung von tHcy erzielt durch einen Multivitamin, der 800 microg Folsäure enthält, war erheblich und sogar höher als die Reduzierung, die in den Ergänzungsstudien unter Verwendung der höheren Dosen der Folsäure allein berichtet wurde. Dennoch sieht hyperhomocysteinemia bei ESRD-Patienten zur Vitaminergänzung, im Gegensatz zu den Ergebnissen verhältnismäßig refraktär aus, die in den gesunden Freiwilligen erzielt werden.

Wiad-Lek. 2001;54(1-2):11-8.

[Bewertung des Vitamins B6 und der Kalziumpantothenatswirksamkeit auf Haarwachstum von den klinischen und trichographic Aspekten für Behandlung des Alopecia diffusa in den Frauen]

[Artikel auf Polnisch]

Brzezinska-Wcislo L.

Katedry I Kliniki Dermatologii Slaskiej Akademii Medycznej w Katowicach.

Das Ziel der Studie war die klinische und trichological Prüfung (trichogram und Haarverlustbewertung) verhältnismässig geleitet vor und nach der Behandlung in 46 Frauen zwischen pubescence und 30 Lebensjahre, die Symptome des Alopecia diffusa hatten. Kalziumpantothenat wurde zweimal täglich mündlich in mg der Dosen 100 für 4-5 Monate verwaltet. Vitamin B6 wurde jeden Tag (i-Ampulle intramusculary) während des Zeitraums von 20 bis 30 Tagen eingespritzt und wiederholt wieder nach 6-monatigem. Aufgrund von klinischen und trichological Studien wurde es aufgedeckt, dass das Vitamin B6, das parenteral während eines Zeitraums einiger Wochen verwaltet wird, Verbesserung in der Haarbedingung in einigen Frauen verursacht und es den Haarverlust besonders in der Alopezie von telogenic patomechanism verringert. Während Kalziumpantothenat im weiblichen Alopecia diffusa nicht offenbar das positive zeigte, bewirken Sie.

Endocr Pract. 2000 November/Dezember; 6(6): 435-41.

Hyperhomocysteinemia in der Art - Diabetes mellitus 2: kardiovaskuläre Risikofaktoren und Effekt der Behandlung mit Folsäure und Pyridoxin.

Baliga BS, Reynolds T, Fink LM, Fonseca VA.

Abteilung der Pathologie, Universität von Arkansas für Heilkunden und VA-Gesundheitszentrum, Little Rock, Arkansas, USA.

ZIEL: Zu bestimmen, ob hyperhomocysteinemia (HH) andere kardiovaskuläre Risikofaktoren und Markierungen der Gerinnung und des hemostasis bei Patienten mit Art - Diabetes mellitus 2 (DM) verbittert und ob Behandlung von HH mit Vitaminen diese Risikofaktoren ändert. METHODEN: Wir maßen einige kardiovaskuläre Risikofaktoren und Markierungen der Gerinnung und des hemostasis bei Patienten mit Art - 2 DM mit und ohne HH. Wir behandelten auch Patienten mit Art - 2 DM und gleichzeitig vorhandenes HH mit hohen Dosen der Folsäure und des Pyridoxins, um zu bestimmen, ob diese Behandlung Plasmagesamthomocysteinkonzentrationen senken sowie andere verbundene kardiovaskuläre Risikofaktoren in dieser Bevölkerung korrigieren würde. ERGEBNISSE: Plasmaspiegel des plasminogen Aktivatorhemmnistyps 1 und -fibrinogens waren bei allen Patienten mit DM im Vergleich zu Steuerthemen (P<0.01) erheblich höher, ob sie HH oder nicht hatten. Kein bedeutender Unterschied wurde zwischen den zwei Gruppen von Patienten mit DM gemerkt. Das Vorhandensein des Bluthochdrucks und des microalbuminuria führte nicht zu ein höheres Plasmagesamthomocystein. Nach Behandlung mit Folsäure, mg 15 täglich und Pyridoxin, mg 600 täglich, fastendes (basales) Plasmagesamthomocystein erheblich gesunken bei Patienten mit DM von 12,3 +/- 2,9 micromol/L zu 9,1 +/- 1,1 micromol/L (P<0.01). Das Höchstnachmethioninlastsplasmagesamthomocystein bei den Patienten mit DM verringerte sich von 39,9 +/- 11,4 micromol/L auf 30,4 +/- 6,5 micromol/L (P<0.05). Weder änderten das Fasten noch das Höchstplasmagesamthomocystein in den normalen Themen. Keine der kardiovaskulären gemessenen Risikofaktoren änderten erheblich mit der Vitaminbehandlung. SCHLUSSFOLGERUNG: Die Koexistenz der Art - 2 DM und HH führt nicht zu eine Erbitterung von Abweichungen in den gemessenen Variablen der Gerinnung und des hemostasis. Behandlung mit hohen Dosen der Folsäure und des Pyridoxins senkt, das Plasmagesamthomocystein erheblich aber verbessert nicht irgendwelche der verbundenen kardiovaskulären Risikofaktoren, die wir maßen. Langfristige klinische Studien sollten geleitet werden, um zu bestimmen, ob Hochdosisvitaminbehandlung die erhöhte Morbidität und die Sterblichkeit vermindert, die mit Herz-Kreislauf-Erkrankung bei Patienten mit Art - 2 DM verbunden sind.

Nephrol-Skala-Transplantation. Sept 2000; 15(9): 1410-3. Ergänzung des Vitamins B6 kann Polyneuritis bei Patienten mit chronischem Nierenversagen auf Hochflusshämodialyse und menschlichem recombinant Erythropoietin verbessern.

Okada H, Moriwaki K, Kanno Y, Sugahara S, Nakamoto H, Yoshizawa M, Suzuki H.

Abteilung der Nephrologie, medizinisches College Saitama, Irumagun, Saitama, Japan.

HINTERGRUND: Hoch-Flusshämodialyse (HD) ist vor kurzem kräftig als neuer Standard gefördert worden, und sie kann das Vorkommen der meisten urämischen Symptome tatsächlich leistungsfähig verringern wegen der mittleren molekularen Giftstoffe und/oder des underdialysis. Jedoch bleiben einige Symptome, besonders Polyneuritis (PPN) problematisch. Einer der möglichen Gründe für dieses ist, dass die Patienten möglicherweise niedrige Konzentrationen einiger Nährstoffe haben, z.B. Vitamin B (6), notwendig für normale Zusatzneuronfunktion. METHODEN: Predialysis-Serum pyridoxal-5'-phosphate (P5P) gerade wurde bei 36 chronischen HD-Patienten bestimmt, die Hochfluß HD durchmachten und menschlichen recombinant Erythropoietin empfingen. Unter ihnen litten 26 Patienten unter PPN. Vor Ergänzung wurden diese 26 Patienten überprüft und ihre neurologischen Symptome wurden entsprechend unserem PPN-Symptomergebnis geordnet. Vitamin B (6) (60 mg/Tag) wurde nach dem Zufall zu 14 von ihnen und zu Vitamin B (12) (500 microg/Tag) wurde vorgeschrieben zu den anderen vorgeschrieben. Nach 4 Wochen wurden alle Patienten nochmals geprüft. ERGEBNISSE: Wir fanden, dass Niveaus predialysis Serums P5P von HD-Patienten mit PPN nicht erheblich niedriger als die von zusammengebrachten HD-Patienten ohne PPN waren. Nichtsdestoweniger wurde es dass Ergänzung mit Vitamin B demonstriert (6) für 4 Wochen erhöhte erheblich das predialysis Niveau von P5P und verminderte drastisch PPN-Symptome, die mit Initialsymptomen verglichen wurden. Keine Verbesserung wurde in Erwiderung auf Ergänzung des Vitamins B (12) beobachtet. SCHLUSSFOLGERUNG: Dieses Ergebnis schlägt dass obgleich Vitamin B vor (6) könnte Mangel nicht bei Patienten mit chronischem Nierenversagen auf Hochfluß HD, Vitamin B demonstriert werden (6) war Ergänzung effektiv, wenn sie PPN-Symptome von verschiedenen Ätiologie, vielleicht wegen Vitamins B verbesserte (6) Widerstand zu PPN bei diesen Patienten.

Pediatr Neurol. Sept 2000; 23(3): 202-6. Langfristige weitere Verfolgung Vitamin B (6) - entgegenkommenden West-Syndroms.

Ohtsuka Y, Ogino T, Asano T, Hattori J, Ohta H, Oka E.

Abteilung von Kinderneurologie, Okayama-Hochschulmedizinische fakultät, Okayama, Japan.

Wir führten eine klinische und electroencephalographic Folgestudie auf 25 Patienten mit West-Syndrom durch, das Vitamin B entgegenkommend war (6) (acht kryptogene Patienten und 17 symptomatische Patienten) wer älter als 3 Jahre an der letzten weiteren Verfolgung waren. Alle kryptogenen Patienten und 13 symptomatische Patienten waren die Ergreifung, die an der letzten weiteren Verfolgung frei ist. Alle kryptogenen Patienten und sieben symptomatische Patienten hatten intelligenten Quotienten oder Entwicklungsquotientenergebnisse von 75 oder höher. Das Wiederauftreten von klinischen Ergreifungen war immer mit Zunahmen der epileptischen Entladungen verbunden. Wir könnten Pyridoxalphosphatverwaltung bei vier kryptogenen und vier symptomatischen Patienten erfolgreich einstellen, die 1-jährig waren, 8 Monate bis 24 Jahre alt.

Crit-Sorgfalt-MED. Jun 2000; 28(6): 2116-8. Pyridoxintherapie bei einem Patienten mit schwerer Hydrazinsulfatgiftigkeit.

Nagappan R, Riddell T.

Intensivstation, Whangarei-Krankenhaus, Neuseeland.

ZIEL: Zu über Hydrazinsulfat als Ursache der schweren Enzephalopathie berichten und über seine Antwort zur Hochdosispyridoxintherapie berichten. ENTWURF: Fallbericht. EINSTELLUNG: Medizinische/chirurgische Intensivstation eines erwachsenen Sechsbetts eines Allgemeinkrankenhauses. PATIENT: Ein Patient, der schwere Enzephalopathie nach Hydrazinsulfat entwickelte. INTERVENTION: 5 g i.v. Pyridoxin. MASSE UND MAIN-ERGEBNISSE: Nachdem 180 mg/Tag für 2 wks von 360 mg/Tag der Hydrazinsulfateinnahme folgten, erlitt unser Patient schwere Enzephalopathie. Er empfing künstliche Bewetterung mit begleitenden unterstützenden Maßen und Hochdosispyridoxin. Die Enzephalopathie des Patienten löste 24 Stunden, nachdem sie Pyridoxin empfangen hatte. SCHLUSSFOLGERUNG: Schwere Enzephalopathie konnte aus Hydrazinsulfatgiftigkeit resultieren. Hoch-Dosispyridoxin ist eine effektive Behandlung, zum dieser Enzephalopathie aufzuheben.

J-Kind Neurol. Jun 2000; 15(6): 424-8.

Gegenwärtige Therapie für West-Syndrom in Japan.

Ito M, Seki T, Takuma Y.

Abteilung von Kinderheilkunde, Shiga-Gesundheitszentrum für Kinder, Tokyo, Japan. m-ito@qa2.so-net.ne.jp

Wir schickten 208 Institutionen Fragebögen hinsichtlich der gegenwärtigen Therapie für West-Syndrom, an denen pädiatrische Sorgfaltmitglieder der Japan-Epilepsie-Gesellschaft arbeiteten. Von diesen reagierten 129 (62%) Institutionen. Vitamin B6 war die bevorzugte Droge der vordersten Linie, gefolgt von der Kombination des Vitamins B6 und Valproat oder Monotherapie mit Valproat. Corticotropin war die dritte Wahl unter den Drogen. Die Dosierung von corticotropin war niedriger als vorher berichtet. Die Behandlung des West-Syndroms ist nicht zur Zeit gut eingerichtet und weitere Forschung ist erforderlich, das Therapieprotokoll zu verbessern.

Med Hypotheses. Mai 2000; 54(5): 808-13. Pränatales Hochdosispyridoxin verhindert möglicherweise Bluthochdruck und Syndrom X in utero, indem es das Fötus vor überschüssiger Glukocorticoidtätigkeit schützt.

McCarty MF.

Pantox-Labors, San Diego, Kalifornien, USA.

Das erhöhte Risiko für Bluthochdruck, Insulinresistenzsyndrom und die kranzartigen Ereignisse, die mit Klein--für-gestationalaltersgeburt verbunden sind, ist plausibel übermäßiger pränataler Aussetzung zu den glucocorticoids zugeschrieben worden; dieses oben-reguliert möglicherweise Glukocorticoidtätigkeit während des Lebens, indem es dauerhaft Ausdruck von den hippocampal Glukocorticoidempfängern verringert, die für Regelung der Cortisolabsonderung entscheidend sind. Da Pyridoxalphosphat ein sicherer physiologischer Antagonist der Glukocorticoidtätigkeit ist, wird es, dass pränatale Ergänzung möglicherweise mit Hochdosispyridoxin der nachteiligen Auswirkung von glucocorticoids auf fötales Wachstum entgegenwirkt, sowie auf folgendem kardiovaskulärem Risiko vorgeschlagen. Copyright Harcourt Publishers Ltd 2000.

Med Hypotheses. Mai 2000; 54(5): 803-7. Hoch-Dosispyridoxin als „Antidruck“ Strategie.

McCarty MF.

Pantox-Labors, San Diego, Kalifornien, USA.

Pyridoxinernährungsstatus hat eine bedeutende und selektive modulatory Auswirkung auf zentrale Produktion des Serotonins und der GABA - Neurotransmitter, die Krise, Schmerzempfindung und Angst steuern - wegen der Tatsache, dass die Decarboxylasen, die produzieren, diese Neurotransmitter eine verhältnismäßig niedrige Affinität für Pyridoxalphosphat (PLP) haben. Pyridoxinmangel führt zu erhöhten sympathischen Ausfluß und Bluthochdruck in den Nagetieren und vielleicht reflektiert verringerte zentrale Produktion dieser Neurotransmitter; andererseits senkt zusätzliches Pyridoxin Blutdruck in vielen Tiermodellen des Bluthochdrucks, und es gibt vorläufige Belege für antihypertensive Tätigkeit in den Menschen auch. Zusätzlich wirken physiologische Niveaus von PLP auf die Glukocorticoidempfänger ein, um ihre Tätigkeit unten-zu regulieren. So wird Hochdosispyridoxin, indem man Gewebeniveaus von PLP verstärkt, erwartet möglicherweise, um eine vorteilhafte Auswirkung auf bestimmte dysphoric Geisteszustände zu haben, beim Vermindern des sympathischen Ertrages und peripher fungieren, um die physiologische Auswirkung von Kortikosteroiden abzustumpfen. Im Licht des wachsenden Beweises, dass chronische Dysphorie, besonders wenn sie von der Hoffnungslosigkeit oder vom Zynismus hat, eine bedeutende negative Auswirkung auf Morbidität und Sterblichkeit von einer breiten Palette von Störungen, haben hohe Aufnahmen möglicherweise des Pyridoxins begleitet wird, das Potenzial, Prognose in vielen Einzelpersonen zu verbessern. In Bezug auf kardiovaskuläre Gesundheit sollte Reduzierung von Homocysteinniveaus zu diesem Nutzen beitragen. Diese Vorhersagen sind mit Übereinstimmungsniveaus des plasmas PLP der neuen Epidemiologie mit Risiko für Gefäßereignisse und Gesamtüberleben in Einklang. Copyright Harcourt Publishers Ltd 2000.

Neth J MED. Apr 2000; 56(4): 138-46. Normohomocysteinaemia und Vitamin-behandeltes hyperhomocysteinaemia sind mit ähnlichen Risiken von kardiovaskulären Ereignissen bei Patienten mit vorzeitiger atherothrombotic zerebrovaskularer Krankheit verbunden. Eine zukünftige Kohortenstudie.

Vermeulen Z.B., Rauwerda JA, Erix P, de Jong SC, Twisk JW, Jakobs C, Witjes RJ, Stehouwer-CD.

Abteilung der Chirurgie, chirurgische Gefäßeinheit, Universitätskrankenhaus „Vrije Universiteit“, PO-Kasten 7057, 1007 MB, Amsterdam, die Niederlande. egj.vermeulen@azvu.nl

HINTERGRUND: Mildes hyperhomocysteinaemia (HHC) ist mit einem erhöhten Risiko der vorzeitigen atherothrombotic zerebrovaskularen Krankheit verbunden. Wir forschten die klinische Wirksamkeit hinsichtlich des Vorkommens von kardiovaskulären Ereignissen der Behandlung milden HHC mit Vitamin B nach (6) Plusfolsäure. METHODEN: Wir studierten 224 nachfolgende Patienten mit klinisch offenkundiger atherothrombotic zerebrovaskularer Krankheit mit Anfang vor dem Alter von 56. Weitere Verfolgung wurde bei 203 (90,6%) Patienten erreicht. An der Grundlinie waren 52 (25,6%) nach Methioninladen und begonnener Behandlung mit Vitamin B hyperhomocysteinaemic (6) (mg 250) plus Folsäure (mg 5); 151 (74,4%) waren normohomocysteinaemic (Vergleichsgruppe). ERGEBNISSE: Während der weiteren Verfolgung (Medianwert 57 Monate), hatten 31 (20,5%) des normo- und 11 (21,2%) der hyperhomocysteinaemic Patienten ein neues kardiovaskuläres Ereignis. Die grobe Vorkommenrate pro Person-jähriges für jedes kardiovaskuläre Ereignis war in beiden Gruppen ähnlich (0,043 [Ci, 0.029-0.057] im normo- gegen 0,045 [Ci, 0.021-0. 069] in der hyperhomocysteinaemic Gruppe). Multivariate Cox-Regressionsanalysen zeigten, dass Bluthochdruck und Cholesterinspiegel mit einem erhöhten Risiko von neuen kardiovaskulären Ereignissen in der Gesamtgruppe verbunden waren [relatives Risiko [Eisenbahn] (ja gegen kein), 7,4 (3. 4-16.0) und Eisenbahn (pro 1 mmol/l), 1,9 (Ci, 1.4-2.7)]. Die justierte Eisenbahn für neue kardiovaskuläre Ereignisse im hyper- verglichen mit den normohomocysteinaemic Patienten war 0,96 (Ci, 0.48-1.92). SCHLUSSFOLGERUNG: Diese Daten sind mit einer Schutzwirkung der Behandlung mit Vitamin B in Einklang (6) Plusfolsäure bei Patienten mit vorzeitiger atherothrombotic zerebrovaskularer Krankheit und Nachmethionin HHC.

Die Gesundheit Gend J-Frauen basierte MED. Mrz 2000; 9(2): 131-9. Ein synergistischer Effekt einer täglichen Ergänzung für 1-monatiges von Magnesium mg-200 plus Vitamin B6 mg-50 für die Entlastung von Angst-bedingten prämenstruellen Symptomen: randomisiert, doppelblind, Kreuzstudie.

De Souza MC, Wanderer AF, Robinson PA, Bolland K.

Abteilung des Nahrungsmittelwissenschaft und technik, die Universität der Lesung, Vereinigtes Königreich.

Um einzelnes und Interaktionen der täglichen diätetischen Ergänzung mit Magnesium wurde mg-50 mg des Vitamins B6 nachzuforschen und 200 (als MgO) für einen Zyklus für die Entlastung von den milden prämenstruellen Symptomen, randomisiert, doppelblind, Placebo-kontrolliert, Cross-ov-Design benutzt. Vierundvierzig Frauen mit einem Durchschnittsalter von 32 Jahren nahmen an der Studie teil. Jede Frau wurde nach dem Zufall, entsprechend einem Entwurf des lateinischen Quadrats zugewiesen, um alle vier der folgenden Behandlungen nacheinander zu nehmen, die für einen Menstruationszyklus täglich sind: (1) mg 200 Magnesium, (2) Vitamin B6 mg-50, (3) mg 200 Magnesium + Vitamin B6 mg-50 und (4) Placebos. Während der Studie hielt jeder Freiwillige eine tägliche Aufzeichnung von Symptomen unter Verwendung einer Ordinalskala mit 5 Punkten in einem Monatstagebuch von 30 Symptomen. Symptome wurden in sechs Kategorien gruppiert: Angst, heftiges Verlangen, Krise, Hydratation, andere und Summe. Urinausscheidender Magnesiumertrag 24 Stunden lang wurde unter Verwendung des Mg-/creatinineKonzentrationsverhältnisses geschätzt. ANOVA zeigte keinen Gesamtunterschied zwischen einzelnen Behandlungen, aber vorher festgelegt Behandlungsvergleiche unter Verwendung der Faktoren- Kontraste in ANOVA zeigten eine erhebliche Auswirkung von 200 mg/Tag Magnesium + 50 mg-/Tagvitamin B6 auf der Verringerung von Angst-bedingten prämenstruellen Symptomen (nervöse Spannung, Stimmungswechsel, Reizbarkeit oder Angst) (p = 0,040). Urinausscheidender Magnesium-Ertrag wurde nicht durch Behandlung beeinflußt. Ein kleiner synergistischer Effekt einer täglichen diätetischen Ergänzung mit einer Kombination von Magnesium + Vitamin B6 in der Reduzierung von milden prämenstruellen Angst-bedingten Symptomen wurde während der Behandlung von 44 Frauen für einen Menstruationszyklus demonstriert. Angesichts des bescheidenen Effektes, der gefunden wird, vor der Herstellung von allgemeinen Empfehlungen für die Behandlung von prämenstruellen Symptomen sind weitere Studien erforderlich. Die Studie zeigte, dass Absorption von MgO schlechte und tägliche Ergänzung für länger war, als 1-monatiges ist notwendig für Gewebefülle an.

Lanzette. 2000 am 12. Februar; 355(9203): 517-22.

Kommentar in: • Lanzette. 2000 am 12. Februar; 355(9203): 511-2. • Lanzette. 2000 am 24. Juni; 355(9222): 2249; Autornantwort 2250. Effekt der Homocystein-Senkung von Behandlung mit Folsäure plus Vitamin B6 auf Weiterentwicklung der subklinischen Atherosclerose: ein randomisierter, Placebo-kontrollierter Versuch.

Vermeulen Z.B., Stehouwer-CD, Twisk JW, van den Berg M, de Jong SC, Mackaay AJ, van Campen CM, Visser FC, Jakobs CA, Bulterjis EJ, Rauwerda JA.

Abteilung der Chirurgie, des Universitätskrankenhauses und des Instituts für kardiovaskuläre Forschung Vrije Universiteit, Amsterdam, die Niederlande.

HINTERGRUND: Eine hohe Plasmahomocysteinkonzentration ist mit erhöhtem Risiko der atherothrombotic Krankheit verbunden. Wir forschten die Effekte der Homocystein-Senkung der Behandlung (Folsäure plus Vitamin B6) auf Markierungen der subklinischen Atherosclerose unter gesunden Geschwister von Patienten mit vorzeitiger atherothrombotic Krankheit nach. METHODEN: Wir taten einen randomisierten, Placebo-kontrollierten Versuch unter 158 gesunden Geschwister von 167 Patienten mit vorzeitiger atherothrombotic Krankheit. 80 wurden Placebo zugewiesen und 78 wurden Vitamin B6 mg-5 Folsäure mg-und 250 täglich für 2 Jahre zugewiesen. Der Primärendpunkt war die Entwicklung oder die Weiterentwicklung der subklinischen Atherosclerose, wie von der Übungselektrokardiographie, vom Knöchel-brachialen Druckindex und von der Karotis- und Schenkelechographie geschätzt. ERGEBNISSE: Zehn Teilnehmer an die Behandlungsgruppe und 14 in der Placebogruppe heraus fallen gelassen. Die Vitaminbehandlung, verglichen mit Placebo, war mit einer Abnahme an fastender Homocysteinkonzentration verbunden (von 14,7 bis 7,4 micromol/L gegen von 14,7 bis 12,0 micromol/L) und in der postmethionine Homocysteinkonzentration (von 64,9 bis 34,9 micromol/L gegen von 64,8 bis 50,3 micromol/L). Es war auch mit einer verringerten Rate von anormalen Übungselektrokardiographietests verbunden (Chancenverhältnis 0,40 [0.17-0.93]; p=0.035). Es gab keinen offensichtlichen Mangel der Vitaminbehandlung auf Knöchel-brachialen Druckindizes (0,87 [0.56-1.33]) oder auf den Karotis- und Zusatz-arteriellen abhängigen Variablen (1,02 [0.26-4.05] und 0,86 [0.47-1.59], beziehungsweise). INTERPRETATION: Behandlung mit Folsäure plus Vitamin B6 in den gesunden Geschwister von Patienten mit vorzeitiger atherothrombotic Krankheit Homocystein-senkend, ist mit einem verringerten Vorkommen von anormalen Übungselektrokardiographietests verbunden, das mit einem verringerten Risiko von atherosklerotischen kranzartigen Ereignissen in Einklang ist.

Med Clin (Barc). 2000 am 15. Januar; 114(1): 7-12. [Hohe Stufen des fastenden Gesamthomocysteins mit Folsäure und Vitaminen B senkend bei Patienten mit venöser Thromboembolie: Verhältnis zwischen Antwort und dem Genotypus C677T-methylenetetrahydrofolate Reduktase (MTHRF)]

[Artikel auf spanisch]

Gonzalez Ordonez AJ, Medina Rodriguez JM, Fernandez Alvarez-CR, Sanchez Garcia J, Fernandez Carreira JM, Alvarez Martinez Millivolt, Coto Garcia E.

Servicio de Hematologia, Krankenhaus San Agustin, Aviles. jagonzalez@medynet.com

HINTERGRUND: Hohe Stufen des Plasmagesamthomocysteins (tHcy) werden in die arteriellen oder venösen verschließenden Krankheiten miteinbezogen. Es hängt im Wesentlichen vom Ernährungsstatus der Folsäure (Fa) und der Vitamine B12 oder B6, aber auch von der enzymatischen Tätigkeit methylenetetrahydrofolate Reduktase (MTHFR) ab. Wir zielen darauf ab, die Antwort des hyperhomocysteinemia (HHcy) zu einem Standardzeitplan der Vitaminergänzung auszuwerten und stimmen mit dem MTHFR-Genotypus überein. PATIENTEN UND METHODEN: 227 Patienten, bestimmt mit venöser Thromboembolie (VTE) wurden für tHcy (in fastenden Bedingungen) und auf die MTHFR-C677T Genpolymorphie analysiert. Als das tHcy den Abkürzungspunkt überstieg (Männer = 16, Frauen =, 15 wurden mumol/l), die Patienten mit einer Dosis ergänzt, die mit 1 mg Fa, 0,2 mg B12 und mg 100 von B6, täglich bis zum 6 Wochen gleichwertig ist. Danach wurden sie neu analysiert und die Reduzierung wurde durch MTHFR-Genotypus geschichtet und suchte nach jedem möglichem Unterschied in der Antwort. ERGEBNISSE: Das fastende MitteltHcy war 12,3 mumol/l (Sd = 8). Die 51 hyperhomocysteinemic Patienten (22%) waren älter (65,1 y) als die normalen (55,0 y) (p = 0,0001). Die Behandlung wurde richtig bei 46 Patienten (90%) durchgeführt. Der Vorbehandlungsdurchschnitt Hcy war 23,2 (Sd = 10,5) mumol/l, und er wurde auf 13,0 (Sd = 5,9) (p = 0,0001) (Mittelreduzierung = 42,1%) verringert. Durch Genotypus das C/C verringert von 21,0 bis 13,2 mumol/l (37%) (n = 18), das C/T von 25,0 bis 12,6 mumol/l (46%) (n = 24) und die anormalen Homozygoteen T/T von 22,7 bis 14,5 mumol/l (39%) (n = 4), obgleich nicht statistische bedeutende Unterschiede gefunden wurden. In 80% von Fällen (37/46), tHcy Werte normalisiert. Eine negative Wechselbeziehung (r = -0,471) (p = 0,005) wurde zwischen Alter und Antwort beobachtet. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Verringert die FA/B6/B12 basierte Therapie in einem einfachen, schnell und effektive Art (> 40% in 6 Wochen), welches das pathologische tHcy auf einer VTE-Bevölkerung planiert und dieses wird nicht durch den MTHFR-Genotypus beeinflußt. Da HHcy mit Wiederauftreten der venösen Thrombose in Verbindung stehend scheint, könnten wir spekulieren, wenn es nützlich sein würde, das tHcy routinemäßig zu analysieren und Reduzierung in vorgewählten Fällen versuchen.

Bogen Tierernahr. 2000;53(3):227-39.

Effekte der Ergänzung des Vitamins B6 in den Ratten während der Laktierung auf Konzentrations- und Transaminasetätigkeiten des Vitamins B6 in der Nachkommenschaft.

Roth-Maier DA, Kettler-SI, Benedikt J, Kirchgessner M.

Institut von Ernährungswissenschaften, technische Universität München, Freising-Weihenstephan, Deutschland. Roth-Maier@weihenstephan.de

Das Ziel der anwesenden Untersuchung war, den Effekt einer unterschiedlichen mütterlichen Ergänzung des Vitamins B6 während der Stillzeit zu studieren auf Niveaus des Vitamins B6 im Blut, in der Leber und in Ganzkörper und auf die Tätigkeit von zwei Transaminaseenzymen in der Nachkommenschaft. Deshalb wurden achtzig weibliche Sprague Dawley Ratten eine halbsynthetische Diät eingezogen (0,2 mg-Vitamin B6 pro Kilogramm) die während des gravidity mit Vitamin B6 mg-5 pro Kilogramm-Diät ergänzt wurde. Während der folgenden Stillzeit wurden die Ratten bis eine von 10 Behandlungsgruppen des Vitamins B6 zugewiesen (Ergänzung von 0, von 3, von 6, von 9, von 12, von 15, von 18, von 36, von 360, Vitamin B6 mg-3600 pro Kilogramm-Diät). An Tag 14 der Laktierung wurden die Kneipen aller Verdammungen enthauptet und Blut, Leber und Karkasse wurden für Analyse der Konzentration des Vitamins B6, Tätigkeiten von zwei Transaminasen, von Aspartataminotransferase (AST) und von Alaninaminotransferase (Alt) im Plasma, in den Erythrozyten und in der Leber und von hämatologischen Parametern benutzt. Während die Leber und die Ganzkörperfrischgewichte sowie die hämatologischen Parameter (rote Blutkörperchen, Hämoglobinkonzentration, Hematocrit, mittleres korpuskulares Zellvolumen, mittleres korpuskulares Hämoglobin, mittlere korpuskulare Hämoglobinkonzentration) sich nicht innerhalb der Versuchsgruppen unterschieden, zeigen die anwesenden Daten offenbar, dass im Blut, Leber und Ganzkörper der Nachkommenschaft ein geringfügiges Ansprechen- auf die Dosisverhältnis zwischen der mütterlichen diätetischen Ergänzung des Vitamins B6 und der Konzentration des Vitamins B6 existiert. Hinsichtlich der Tätigkeiten der Transaminasen hatte eine diätetische Ergänzung über Vitamin mg-3 B6 pro Kilogramm-Diät keinen Einfluss auf die AST- und Alt-Tätigkeiten im Nachkommenschaftsplasma. In den Erythrozyten nicht statistische bedeutende wurde der Einfluss der Ergänzung des Vitamins B6 während der Laktierung auf die Tätigkeiten von AST und von Alt gefunden. Die Tätigkeiten von Alt und von AST in der Leber wurden nicht durchweg durch die Ergänzung des Vitamins B6 der Verdammungen während der Laktierung geändert. Als schlußfolgerung zeigen diese Ergebnisse an, dass eine minimale mütterliche diätetische Versorgung des Vitamins B6 mg 3,1 pro Kilogramm-Diät hinsichtlich der Gesundheit und der Entwicklung ihrer Nachkommenschaft notwendig ist. Aber nicht alle analysierten Parameter als die Leber und die Ganzkörpergewichte, die Tätigkeiten von AST und von Alt in den Erythrozyten und die hämatologischen Parameter wurden durch eine unzulängliche mütterliche diätetische Versorgung des Vitamins B6 beeinflußt.

J Anim Sci. Jan. 2000; 78(1): 88-93. Addiertes diätetisches Pyridoxin, aber nicht Thiamin, verbessert frisch entwöhnte Schweinwachstumsleistung.

Woodworth JC, Goodband RD, Nelssen JL, Tokach MD, Musser BEZÜGLICH.

Abteilung von Tierwissenschaften und von Industrie, Staat Kansas-Universität, Manhattan 66506-0210, USA.

Wir leiteten zwei Versuche, um die Effekte des addierten diätetischen Pyridoxins (Vitamin B6) oder des Thiamins (Vitamin B1) auf Wachstumsleistung von frisch entwöhnten Schweinen zu bestimmen. In Exp. 1, frisch entwöhnte Schweine (n = 180, zuerst 5,55 +/- .84 Kilogramm und 21 +/- 2 d des Alters) wurden entweder eine Steuerdiät (kein addiertes Pyridoxin oder Thiamin) oder die Steuerdiät mit zusätzlichem Thiamin (2,8 oder 5,5 mg/kg) vom Thiaminnitrat oder vom Pyridoxin (3,9 oder 7,7 mg/kg) vom Pyridoxin HC1 eingezogen. Diese fünf Diäten wurden herein Mahlzeitform in zwei Phasen (d0 bis 14 und 14 bis 35 nachdem dem Absetzen), mit identischen Vitaminkonzentrationen in beide Phasen eingezogen. Von addierte d 0 bis 14, nachdem es abgesetzt hatte, die eingezogenen Schweine, Pyridoxin hatte erhöht (quadratische Gleichung, P < .05) luftgetriebenen Generator und ADFI; Schweine zogen 3,9 mg/kg des addierten Pyridoxins hatten die größte Verbesserung ein. Von zogen d 14 bis 35 und 0 bis 35, luftgetriebener Generator und ADFI, die erhöht wurde (linear P = .06) für Schweine zunehmendes Pyridoxin ein. Wachstumsleistung wurde nicht durch addiertes Thiamin verbessert. In Exp. 2, frisch entwöhnte Schweine (n = 216, zuerst 6,08 +/- 1,13 Kilogramm und 21 +/- 2 d des Alters) wurden eine Steuerdiät oder die Steuerdiät mit 1,1, 2,2, 3,3, 4,4 oder 5,5 mg/kg des zusätzlichen Pyridoxins von Pyridoxin HCl eingezogen. Von erhöhte d 0 bis 14, nachdem es, zunehmendes Pyridoxin abgesetzt hatte (quadratische Gleichung, P < .05) luftgetriebenen Generator und ADFI; Schweine zogen 3,3 mg/kg des addierten Pyridoxins hatten den größten luftgetriebenen Generator und das ADFI ein. Bruchstellenanalyse schlug eine Anforderungsschätzung von 3,3 und 3,0 mg/kg des addierten Pyridoxins vor, um luftgetriebenen Generator und ADFI zu maximieren, beziehungsweise. Von hatte d 14 bis 35 oder 0 bis 35, zunehmendes Pyridoxin keinen Effekt (P > .10) auf Schweinwachstumsleistung. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass dem das Hinzufügen von 3,3 mg/kg mg/kg des Pyridoxins (7,1 bis 7,9 Gesamtpyridoxin) den Diäten, die von d 0 bis 14 eingezogen werden, nachdem es abgesetzt hat, Schweinwachstumsleistung verbessern kann.

Morgens J Cardiol. 1999 am 1. Dezember; 84(11): 1359-61, A8. Effekt der kurzfristigen Verwaltung des Vitamins (Folsäure, Vitamine B6 und B12) auf die endothelial Funktionsstörung verursacht durch Nachmethioninlast hyperhomocysteinemia.

Chao-CL, Chien Kiloliter, Lee YT.

Abteilung der Innerer Medizin (Kardiologie), National Taiwan University-Krankenhaus, Taipeh. clchao@ha.mc.ntu.edu.tw

Diese Studie zeigte, dass kurzfristige Vitaminverwaltung effektiv Nachmethioninlasts-Homocysteinniveaus verringerte und dadurch endothelium-abhängigen Fluss-vermittelten Vasodilation in 16 gesunden Erwachsenen verbesserte. Nach-Methioninlasts-Homocysteinniveaus verringerten von 22.7+/-3.8 bis 17.0+/-2.1 micromol/L (p <0.001), und Fluss-vermittelter Vasodilation nach Methioninlast erhöhte von 8.6+/-3.6% bis 13.8+/-2.9% (p <0.001) nach Vitaminverwaltung.

Niere Int. Dezember 1999; 56(6): 2292-6. Effektive Korrektur von hyperhomocysteinemia bei Hämodialysepatienten durch intravenöse Folsäure- und Pyridoxintherapie.

Touam M, Zingraff J, Jungers P, Chadefaux-Vekemans B, Drueke T, Massy ZA.

Abteilung der Nephrologie, des INSERM U507 und des Labors der Biochemie-B, Necker-Krankenhaus, Paris, Frankreich.

Effektive Korrektur von hyperhomocysteinemia bei Hämodialysepatienten durch intravenöse Folsäure- und Pyridoxintherapie. HINTERGRUND: Folsäureergänzung ist nur teilweise wirkungsvoll, wenn sie mäßigen Aufzug von den Konzentrationen des Plasmagesamthomocysteins (tHcy) korrigiert, die bei beobachtet werden Patienten der Hämodialyse (HD). Experimentelle und klinische Daten haben vorgeschlagen, dass diese teilweise Wirksamkeit möglicherweise an der Beeinträchtigung des Folsäuremetabolismus zu methyltetrahydrofolate 5 (MTHF) und des MTHF-Transmembranetransportes auch liegt. Um diese Schwierigkeiten zu überbrücken, setzten wir die Wirksamkeit der intravenösen (i.v.) Folsäure, einen bereiten Vorläufer von MTHF, auf der Verringerung von Plasma tHcy Konzentrationen bei HD-Patienten fest. METHODEN: In einer Kohorte von 37 Patienten in zeitweiliger HD-Behandlung, waren Plasma tHcy Konzentrationen vor und während i.v entschlossen. Ergänzung der Folsäure (mg 50 einmal pro Woche), zusammen mit i.v. Pyridoxin (mg 250 3mal pro Woche), Vitaminmangel, besonders in denen zu verhindern behandelte mit recombinant Erythropoietin. ERGEBNISSE: Folsäure und Pyridoxin i.v. Ergänzung wurde für 11,2 +/- 2,45 Monate gegeben (Strecke 7,5 bis 17 Monate). Die Mittelplasma tHcy Niveaus verringerten sich erheblich von microM 37. 3 +/- 5,8 an der Grundlinie auf microM 12,3 +/- 5,4 in Folsäurebehandlung (P < 0,001). Außerdem hatten 29 der 37 Patienten (78%) normale Plasma tHcy Niveaus am Ende der weiterer Verfolgung (das heißt, bedeuten microM <14.1, microM 9,8, sich erstrecken microM 6,2 bis 13). Keine nachteiligen Wirkungen, die Folsäurebehandlung zuschreibbar sind, wurden während dieser Zeit beobachtet. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Intravenöse Folsäuretherapie (mg 50) einmal pro die Woche, die mit Pyridoxinergänzung verbunden ist, scheint, eine effektive und sichere Strategie zu sein, Plasma tHcy Niveaus in der Mehrheit von chronischen HD-Patienten zu normalisieren.

Morgens J Clin Nutr. Nov. 1999; 70(5): 881-7. Erhöhte diätetische Mikronährstoffabnahmeserum-Homocysteinkonzentrationen bei Patienten am hohen Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung.

Chait A, Malinow HERR, Nevin DN, Morris-CD, Eastgard RL, Kris-Etherton P, PU-Sunyer FX, Oparil S, Resnick LM, strenges JS, Haynes-RB, Hatton DC, Metz JA, Clark S, McMahon M, Holcomb S, Reusser ICH, Snyder GW, McCarron DA.

Abteilung des Metabolismus, Abteilung von Medizin, University of Washington, Seattle, USA.

HINTERGRUND: Erhöhtes Bluthomocystein ist ein Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankung. Eine 5 micromol-/Lzunahme ist mit einer ungefähr 70% Zunahme des relativen Risikos der Herz-Kreislauf-Erkrankung in den Erwachsenen verbunden. Für Patienten mit hergestellten Risikofaktoren, ist dieses Risiko wahrscheinliches sogar größeres. ZIEL: Effekte von erhöhten diätetischen Folat- und empfohlenen Aufnahmen von Vitaminen B-12 und B-6 auf Serumgesamthomocystein (tHcy) wurden in den Einzelpersonen am hohen Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung festgesetzt. ENTWURF: Dieser Versuch war bei 10 medizinischen Forschungszentren in den Vereinigten Staaten und im Kanada geleitet und eingeschlossen 491 Erwachsenen mit Bluthochdruck, dyslipidemia, Art - Diabetes 2 oder einer Kombination davon. Teilnehmer wurden nach dem Zufall zugewiesen, um einem erstellten Mahlzeitplan zu folgen (PMP; n = 244) oder eine selbst-vorgewählte Diät (SSD; n = 247) für 10 wk die für macronutrient Inhalt zusammengebracht wurden. Der PMP wurde verstärkt, um >/=100% der empfohlenen diätetischen Zulagen für 23 Mikronährstoffe, einschließlich Folat zur Verfügung zu stellen. ERGEBNISSE: Mittelfolataufnahmen bei 10 wk waren 601 +/- 143 microgram/d mit dem PMP und 270 +/- 107 microgram/d mit der SSD. Mit dem PMP fielen Serum tHcy Konzentrationen von 10,8 +/- 5,8 bis 9,3 +/- 4,9 micromol/L (P < 0,0001) zwischen Wochen 0 und 10 und die Änderung waren mit erhöhten Aufnahmen des Folats, des Vitamins B-12 und des Vitamins B-6 und mit erhöhten Konzentrationen des Serum- und Folat- und Serumvitamins B-12 des roten Blutkörperchens verbunden. tHcy Konzentrationen änderten erheblich nicht mit der SSD. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Der PMP ergab erhöhte Aufnahmen und Serumkonzentrationen des Folats und des Vitamins B-12. Diese Änderungen waren mit verringerten Serum tHcy Konzentrationen in den Personen am hohen Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung verbunden.

Kind des Bogen-DIS. Nov. 1999; 81(5): 431-3. Epidemiologie des Pyridoxinabhängigen und der entgegenkommenden Ergreifungen des Pyridoxins in Großbritannien.

Baxter P.

Ryegate-Mitte, Sheffield Childrens Krankenhaus, Tapton-Halbmond, Sheffield S10 5DD, Großbritannien. p.s.baxter@sheffield.ac.uk

ZIEL: Zu die Epidemiologie von abhängigen Ergreifungen des Pyridoxins und andere Formen von entgegenkommenden Ergreifungen des Pyridoxins studieren. ENTWURF: Monatsmitteilungen zur britischen pädiatrischen Überwachungs-Einheit in zwei Jahren. Fragebogenweitere verfolgung. EINSTELLUNG: Großbritannien und die Republik Irland. PATIENTEN: Kinder alterten 15 Jahre oder jüngeres, deren Ergreifungen auf Pyridoxin reagieren. INTERVENTIONEN: Kein. MAIN ERGEBNIS-MASSE: Zahlen von Kindern mit den abhängigen Ergreifungen des bestimmten, wahrscheinlichen und möglichen Pyridoxins oder anderen Ergreifungen entgegenkommend Pyridoxin. ERGEBNISSE: Punktvorherrschen und Geburtsvorkommen: 1/687 000 und 1/783 000, beziehungsweise (bestimmte und wahrscheinliche Fälle); 1/317 000 und 1/157 000, beziehungsweise (alle Arten Pyridoxinreaktionsvermögen). MITTEILUNGEN: Pyridoxinabhängigkeit: 14 bestimmt, Probable 9 und 10 mögliche Fälle; neugeborene Ergreifungen, die nicht Falldefinitionen treffen: 7; infantile Krämpfe: 5. Acht von 18 Familien von bestimmten/wahrscheinlichen Fällen hatten 2 beeinflußte Geschwister. Gerade über einem Drittel hatte atypische Darstellungen und gerade unter einem Drittel hatte Eigenschaften und/oder Initialendiagnosen der Geburtsasphyxie und der neugeborenen hypoxic ischämischen Enzephalopathie. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Pyridoxinabhängigkeit ist selten. Atypische Darstellungen sind verhältnismäßig häufig. Ein Versuch des Pyridoxins wird in allen Fällen von unlenksamen Ergreifungen oder von Status epilepticus des frühen Anfangs gerechtfertigt, was auch immer die vermutete Ursache.

Med Pregl. 1999 November/Dezember; 52 (11-12): 501-4.

[A-Fallbericht des Pyridoxin-entgegenkommenden homocystinuria]

[Artikel auf Kroatisch]

Milosevic-Tosic M, Borota J, Katanic D, Vlaski J.

Institut-medicinskih sluzbi, Zavod-za biohemiju, Medicinski-fakultet, Novi Sad.

EINLEITUNG: Homocystinuria ist ein seltenes, kongenital, ein autosomal-rezessiv, die Stoffwechselkrankheit, die biochemisch durch homocysteinemia und homocystinuria und durch klinische Störungen des Multisystems gekennzeichnet wird. Es ist eine biochemische Abweichung des Methioninmetabolismus verursachte entweder durch transulfuration Bahnstörungen, oder durch Störungen von Homocystein remethilation in Methionin und als solchem kann es ein Ergebnis der zahlreichen spezifischen und verschiedenen genetischen Verletzungen sein. FALL-BERICHT: Homocystinuria wird am allgemeinsten durch Mangel cystationine des Betasynthetaseenzyms verursacht, das die Synthese von cystathionine vom Homocystein und vom Serin in der methinione Bahn katalysiert. Dieses ergibt Ansammlung des Homocysteins und des Methionins im Plasma und führt zu Ausscheidung des übermäßigen urinausscheidenden Homocysteins. Abhängig von spezifischem Eigentum des Mutantenzymmoleküls reagieren einige Patienten auf sehr hohe Dosen des Pyridoxins mit Abnahmen des Methionins und des homocystine und der einiger nicht. Pyridoxinreaktionsvermögen basiert auf dem Vorhandensein der kleinen Restaktivität von cystathionine Betasynthetase, die nicht bei nonresponsive Patienten anwesend ist. Homocystinuria wegen des Mangels cystathionine Beta-Synthase (CBS) wird durch zahlreiche verschiedene klinische Abweichungen gekennzeichnet, aber Änderungen in vier Organsystemen sind dominierend (Augen-, skelettartiges, zentralesnervöses und Gefäßsystem). FALL-BESCHREIBUNG: Sechs Jahren wurde der Junge mit sechs vor Jährigen zum Krankenhaus mit Visionsproblemen zugelassen. Ophthalmologic Prüfung deckte eine Linsenverschiebung auf und wegen vieler stigmates dem Endocrinologist wurde das Kind geschickt. Das Kind hatte eine marfanoid Statur, mit Kielbrust und Genu valgum, ataxic Gangart mit motoric discoordination, Muskeltonus, der von Hypotonie zu Hypertonia der extrapvramidal Art und der niedrigen intellektuellen Fähigkeiten reichte. Ein einfacher Cyanidnitroprussidtest des Urins des Patienten war positiv, homocystinuria vorschlagend. Die Diagnose wurde nach Plasma- und Urinaminosäureanalyse durch HPLC hergestellt. Konzentration von homocystine und Methionin waren 52 mumol/l und 57 mumol/l im Plasma und 249 mumol/du und 55 mumol/du im Urin, beziehungsweise. Nach vier Monaten der Behandlung mit Pyridoxin gab es keine signifikanten Veränderungen im Plasmahomocystein und -methionin, aber gleichzeitig waren Abnahme am Urin dieser zwei Aminosäuren mehr als 2,5mal höher. Dieses bestätigt, dass der Patient eine Pyridoxin-entgegenkommende Art homocystinuria hat und die Dosis auf 60 mg/Tag und 600 mg/Tag erhöht wurde. Dieses ergibt weitere Abnahme des Homocysteins und Methionin im Plasma und im Urin, der bis jetzt fortbesteht (für sechs Jahre).

J-Kind Neurol. Okt 1999; 14(10): 687-90.

Pyridoxin-abhängige Ergreifungen in einem älteren Kind.

Yoshikawa H, Abe T, Oda Y.

Abteilung von Kinderheilkunde, Niigata-Stadt-Allgemeinkrankenhaus, Niigata, Japan. yos@seagreen.ocn.ne.jp

Der Fall von einem 12-jährigen Mädchen mit Pyridoxin-abhängigen Ergreifungen wird berichtet. Sie entwickelte Status epilepticus gleich nach Geburt und gewöhnliche Antiepileptika wurden ohne Effekt verabreicht. Ihre Ergreifungen hörten nur auf der Verwaltung des Pyridoxins auf. Das Status epilepticus, das mit der Zurücknahme des Pyridoxins verbunden ist, trat dreimal auf und hörte erst nach die erneuerte Verwaltung des Pyridoxins auf. Sie hat jetzt geistige Behinderung und mildes spastisches diplegia. Die berichteten Fälle Pyridoxin-abhängiger Ergreifungen normalerweise sind Neugeborene und Kinder gewesen. Ältere Patienten wurden nicht völlig nachgeforscht und also haben wir diese Fälle Pyridoxin-abhängiger Ergreifungen wiederholt. Wie vorher bekannt, sollten Kinderärzte nicht vergessen, dass Pyridoxin für das Leben fortgesetzt werden sollte.

Mol Cell Biochem. Okt 1999; 200 (1-2): 155-62.

Diätetische Ergänzung des Vitamins B6 vermindert Bluthochdruck in den spontan erhöhten Blutdruck habenden Ratten.

Vasdev S, Ford CA, Parai S, Longerich L, Gadag V.

Abteilung von Medizin, Gesundheits-Wissenschafts-Mitte, Erinnerungsuniversität von Neufundland, Johannes, Kanadas.

In den spontan erhöhten Blutdruck habenden Ratten (SHRs) überschüssige endogene binden Aldehydee Sulfhydrylgruppen Membranproteine und ändern Kanäle der Membran Ca2+, zunehmendes cytosolic freies Kalzium und Blutdruck. N-Acetylcystein normalisiert erhöhten Blutdruck in SHRs, indem es überschüssige endogene Aldehydee bindet. Es wird gewusst, dass diätetische Ergänzung des Vitamins B6 das Niveau des endogenen Cysteins erhöhen kann. Unser Ziel war nachzuforschen, ob eine diätetische Ergänzung des Vitamins B6 Bluthochdruck und dazugehörige Änderungen in SHRs verhindern kann. Beginnend mit 7 Wochen des Alters, wurden Tiere in drei Gruppen von sechs Tieren jede unterteilt. Tiere in der WKY-Steuerungsgruppe und in der SHR-Steuerungsgruppe wurden eine normale Diät des Vitamins B6 gegeben; und Gruppe des SHR-Vitamins B6, eine hohe Diät des Vitamins B6 (20mal die empfohlene Nahrungsaufnahme; RDA) für die folgenden 14 Wochen. Nach 14 Wochen waren systolischer Blutdruck, Plättchen [Ca2+] i und Leber, Niere und Aortenaldehydeparonyme in SHR-Kontrollen erheblich höher, die mit WKY-Kontrollen verglichen wurden. Diese Tiere zeigten auch Hyperplasie des glatten Muskels Zellin den kleinen Arterien und in den Arteriolen der Nieren. Diätetische Ergänzung des Vitamins B6 verminderte die Zunahme des systolischen Blutdruckes, Gewebealdehydeparonyme und verband Änderungen. Diese Ergebnisse fördern Unterstützung die Hypothese, dass Aldehydee in erhöhten systolischen Blutdruck in SHRs miteinbezogen werden und schlagen vor, dass Ergänzung des Vitamins B6 möglicherweise ein effektives Antihypertensivum ist.

Thromb Res. 1999 am 15. September; 95(6): 281-8. Behandlung von hyperhomocysteinemia mit Folsäure und Vitaminen B12 und B6 vermindert Thrombingeneration.

Undas A, Domagala TB, Jankowski M, Szczeklik A.

Abteilung von Medizin, Hochschulmedizinische fakultät, Krakau, Polen.

Der Effekt der Homocystein-Senkung von Behandlung auf Thrombingeneration wurde in 17 Themen mit dem hyperhomocysteinemia (gealtert 22-60 Jahre), 11 von nachgeforscht, hatte wem symptomatische atherosklerotische Kreislauferkrankung. Alle Themen hatten fastende Gesamthomocysteinniveaus über 16 micromol/L. Die Bildung des Thrombins wurde festgesetzt, indem man Komplexe und Prothrombinfragment 1+2 des Thrombinantithrombins III im venösen peripherblut und im Blutungszeitblut maß, das in 30 zweiten Abständen von den Hautschnitten auf einem Unterarm gesammelt wird. Alle Tests wurden vor und nach einer 8-wöchigen Behandlung mit Folsäurekaufvertrag durchgeführt. 5 mg/Tag, Kaufvertrag des Vitamins B6. 300 mg/Tag und Vitamin B12 i.m. microg 1000 wöchentlich gegeben. Nach der 8-wöchigen Therapie wurde die mittlere Plasmahomocysteinkonzentration erheblich verringertes von 20 bis 10 micromol/L, während Plasmaspiegel des Fibrinogens, des Prothrombin und des Antithrombins III sowie der Tätigkeit des Proteins C, S und Faktor VII keine Änderungen zeigten. Vitaminbehandlung war mit einem bedeutenden Fall in Komplexe des Thrombinantithrombins III und in Konzentrationen des Prothrombinfragments 1+2 im venösen peripherblut verbunden. Blutungszeit wurde bis zum ungefähr 60 Sekunden ausgedehnt. An den Standorten der blutstillenden Steckerbildung, verringerten sich Plasmakonzentrationen beider Thrombinmarkierungen erheblich. Verglichen mit Vorbehandlungswerten, erheblich wurde weniger Thrombin während der ersten 3 Minuten Blutens nach Homocystein-Senkungstherapie produziert. In den Themen mit hyperhomocysteinemia ist eine Reduzierung der fastenden Homocysteinkonzentration des Plasmas durch Folsäure und Vitaminverwaltung B12 und B6 mit Verminderung der Thrombingeneration im Zusatzblut und an den Standorten der blutstillenden Steckerbildung verbunden.

J Nutr Sci Vitaminol (Tokyo). Aug 1999; 45(4): 449-58.

Angemessenheit der mütterlichen Pyridoxinergänzung während der Schwangerschaft in Bezug auf den Status des Vitamins B6 und das Wachstum von Neugeborenen an der Geburt.

Chang SJ.

Abteilung der Biologie, nationaler Cheng Kung University, Tainan, Taiwan. sjchang@mail.ncku.edu.tw

Um die Angemessenheit der mütterlichen Pyridoxinergänzung während der Schwangerschaft für mütterlichen und neugeborenen Status an der Geburt auszuwerten, wurden der Status des Vitamins B6, festgesetzt durch Plasmapyridoxalphosphat (PLP), Pyridoxal (PL) und Gesamtaldehyde vitamer (PLP + PL) Konzentrationen und das Wachstum von Neugeborenen, einschließlich Gewicht, Längen-, Kopf- und Kastenumfänge, für 209 Neugeborene überprüft deren Mütter mit 0, 1, 2 oder 3 mg pyridoxine.HCl (PN.HCl) /d während der Schwangerschaft ergänzt wurden. Mütterliche PN.HCl-Ergänzungen wurden positiv mit beiden mütterlichen (r = 0,62) und der Schnur (r = 0,78) des Plasmas PLP Konzentrationen aufeinander bezogen (p < 0,0001). Die Mütter, die mit 2 oder 3 mg/d PN.HCl ergänzt wurden, ließen erheblich höhere Plasmakonzentrationen von PLP und von Gesamt-Aldehyde B6 vitamer in mütterlichem und Nabelschnurblut mit denen vergleichen, die 0 oder 1 mg PN.HCl/d. empfangen. Ein Wachstumsnutzen für Neugeborene, deren Mütter mütterliches hatten und Konzentrationen des Schnurplasmas PLP > oder = 40 Nanometer wurde durch die mütterliche Ergänzung von 2 mg PN.HCl/d während der Schwangerschaft aufgedeckt. So in den gesunden schwangeren Frauen, entsprechend unserer Studie, stellt eine tägliche Ergänzung von 2 mg PN.HCl die Angemessenheit des mütterlichen und neugeborenen Status des Vitamins B6 und das zufrieden stellende Wachstum von Neugeborenen an der Geburt zur Verfügung.

Rinsho Ketsueki. Aug 1999; 40(8): 667-72.

[Ein Säuglingsfall von der sideroblastischen Anämie, der auf Mundpyridoxin reagierte]

[Artikel auf japanisch]

Kudo K, Ito M, Horibe K, Iwase K, Kojima S.

Abteilung von Kinderheilkunde, Nagoya-Hochschulmedizinische fakultät.

Ein Monat-alter Junge 8 wurde wegen der Bleichheit zugelassen. Laboruntersuchungen gaben mikrozytäres und hypochrome Anämie frei: Zählung des roten Blutkörperchens 156 x 10(4) /microliter, Hämoglobin 3,5 g/dl, Mittelflorida des zellvolumens 66 und Retikulozyten 0.5/1000. Serumeisen war 433 micrograms/dl und exocrine pankreatische Funktionsstörung wurde nicht beobachtet. Prüfung des Knochenmarks deckte vorstehende erythroid Hyperplasie auf; 18% der Erythroblasten waren eindeutige beringte sideroblasts. Elektronenmikroskopische Studien fanden intramitochondrial Eisenablagerungen in den Erythroblasten. Dem Patienten wurde eine Diagnose der sideroblastischer Anämie gegeben und auf Mundpyridoxin (50 mg/Tag) mit einer unmittelbaren Zunahme von Retikulozyten bis 97/1000, mit dem Ergebnis einer verbesserten Hämoglobinkonzentration reagiert. Er hat Erlass für mehr als 1-jähriges nach Unterbrechung des Pyridoxins beibehalten, das für 2 Monate verwaltet wurde. Kongenitale sideroblastische Anämie ist verhältnismäßig selten und tritt größtenteils in den Männern auf und schlägt einen X-verbundenen rückläufigen Modus der Erbschaft vor. Vor kurzem ist X-verbundene sideroblastische Anämie gezeigt worden, durch missense Veränderungen verursacht zu werden im Delta-aminolevulinic sauren Gen des Synthase (LEIDER). Eine Punktmutation in Exon 5 des LEIDER Gens wurde bei diesem Patienten gefunden. Eisen-Mangelanämie ist die allgemeinste hämatologische Krankheit von Kindheit und von Kindheit, und das resultiert aus Mangel an genügendem Eisen für Synthese des Hämoglobins. Es ist deshalb obligatorisch, sideroblastische Anämie von der Eisenmangelanämie und von anderer allgemeiner Anämie zu unterscheiden.

Clin Neuropharmacol. 1999 Juli/August; 22(4): 241-3.

Vitamin B6 in der Behandlung von tardive Dyskinesia: eine einleitende Fall-Reihenstudie.

Lerner V, Kaptsan A, Miodownik C, Kotler M.

Gesundheitsministerium Mitte der psychischen Gesundheit, Fähigkeit von Gesundheits-Wissenschaften, Ben-Gurions-Universität des Negev, Bier-Sheva, Israel.

Tardive Dyskinesia (TD) bleibt ein bedeutendes Problem für Patienten und Ärzte. Einige Berichte haben vorgeschlagen, dass Vitamin B6 (Pyridoxin) in der Behandlung etwas neuroleptic-bedingter Bewegungsstörungen, einschließlich Parkinsonismus und TD hilfreich sein kann. Dieser Bericht stellt die Ergebnisse einer einleitenden Studie von fünf Patienten mit TD dar, das eine vierwöchentliche Open-Label-klinische Studie des Vitamins B6 durchmachte (100 mg/d) zusätzlich zu ihren regelmäßigen Medikationen. Die Schwere der unfreiwilligen Bewegungen wurde unter Verwendung der anormalen unfreiwillige Bewegungs-Skala (ZIELE), der Barnes-Akathisie-Schätzskala (STANGEN) und der Simpson-Angus-Skala (Dämpfungsregler) festgesetzt. Der klinische Status der Patienten wurde mit der kurzen psychiatrischen Schätzskala (BPRS) festgesetzt. Mit dem Zusatz des Vitamins B6 zu ihrer Behandlung, hatten vier Patienten klinisch bedeutende (größer als 30%) Verbesserung auf den Maßen der unfreiwilligen Bewegung und, in drei Fällen, gab es auch klinisch bedeutende Verbesserung auf den BPRS. Keine der Patienten hatten die Nebenwirkungen, die Vitamin B6 zuschreibbar sind. Die Ergebnisse schlagen vor, dass Vitamin B6 TD vermindert, aber es muss in kontrollierten doppelblinden Versuchen weiter geprüft werden.

J-Interniert-MED. Jul 1999; 246(1): 87-96. Normohomocysteinaemia und Vitamin-behandeltes hyperhomocysteinaemia sind mit ähnlichen Risiken von kardiovaskulären Ereignissen bei Patienten mit vorzeitiger arterieller verschließender peripherkrankheit verbunden. Eine zukünftige Kohortenstudie.

de Jong SC, Stehouwer-CD, van den Berg M, Geurts TW, Bouter LM, Rauwerda JA.

Institut für kardiovaskuläre Forschung, Vrije Universiteit, Amsterdam, die Niederlande.

ZIELE: Mildes hyperhomocysteinaemia (HHC), fastend oder nach Methioninladen, ist mit einem erhöhten Risiko und einer Schwere der atherosklerotischen Kreislauferkrankung verbunden. Nach-Methionin und fastende HHC sind Behandlung mit Vitamin B und Folsäure entgegenkommend. Wir führten eine zukünftige Kohortenstudie unter den normohomocysteinaemic und Vitamin-behandelten (Vitamin B6, Tageszeitung mg-250 mg plus Folsäure, 5) hyperhomocysteinaemic Patienten mit vorzeitiger arterieller verschließender peripherkrankheit und eingeschätzt dem Vorkommen von kardiovaskulären Ereignissen durch. ENTWURF: Wir studierten 273 nachfolgende Patienten mit klinisch offenkundiger arterieller verschließender peripherkrankheit mit Anfang vor dem Alter von 56, 79 (28,9%) von, hatte wem postmethionine HHC. Weitere Verfolgung wurde in 232 erreicht (85' %o) Patienten. An Grundlinie, 70 (30')/) waren nach Methioninladen und begonnener Behandlung mit Vitamin B und Folsäure hyperhomocysteinaemic; 162 (70%) waren normohomocysteinaemic (Vergleichsgruppe). ERGEBNISSE: Während des Zeitraums der weiteren Verfolgung (Medianwert 20, Strecke 1-63 Monate), hatten 48 (29,6%) und 23 (32,9%) der normo- und hyperhomocysteinaemic Patienten beziehungsweise ein neues kardiovaskuläres Ereignis. Die meisten (75%) bezogen das arterielle periphersystem mit ein. Die grobe Vorkommenrate für jedes kardiovaskuläre Ereignis war 0,16 (95% Ci, 0.12-0.21) pro Person pro Jahr im normohomocysteinaemic und 0,16 (95% Ci, 0.09-0.22) pro Person pro Jahr in der hyperhomocysteinaemic Gruppe. Multivariate Cox-Regressionsanalysen zeigten, dass höhere Plasmahomocysteinniveaus mit einem erhöhten Risiko von neuen kardiovaskulären Ereignissen bei den normohomocysteinaemic Patienten verbunden waren (relatives Risiko [Eisenbahn] pro 1 micromol L (- 1), 1,17 [Ci, 1.05-1.30] für das Fasten und 1,06 [Ci, 1.01-1.12] für postmethionine Niveaus), aber nicht bei den hyperhomocysteinaemic (Vitamin-behandelten) Patienten. Die justierte Eisenbahn für neue kardiovaskuläre Ereignisse im hyper- verglichen mit den normohomocysteinaemic Patienten war 0,76 (Ci, 0.33-1.74). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Daten sind mit einer Schutzwirkung der Behandlung mit Vitamin B6 und Folsäure bei Patienten mit vorzeitiger arterieller verschließender peripherkrankheit und postmethionine HHC in Einklang. Doppelblinde randomisierte Versuche sind notwendig, um dieses zu bestätigen.

Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev. Jun 1999; 8(6): 513-8. Reduktase, Diät und Risiko Methylenetetrahydrofolate des Darmkrebses.

Slattery ml, Töpfer JD, Samowitz W, Schaffer D, Leppert M.

University of Utah-Medizinische Fakultät, Salt Lake City 84108, USA.

Einzelpersonen mit verschiedenen Formen des Gens 5,10 methylenetetrahydrofolate Reduktase (MTHFR), Träger der C677T-Veränderung gegen wilde Art, Showunterschiede bezüglich des Enzyms planiert; diese Unterschiede sind angenommen worden, auf DNA-Methylierung und möglicherweise mit der Nukleotidpoolgröße zusammenzuhängen. Unter Verwendung der Daten von einer Vorfallfall-kontroll-studie, werteten wir die Interaktion der Nahrungsaufnahme des Folats, des Methionins, des Vitamins B6, des Vitamins B12 und der Alkohol- und verschiedenenformen des MTHFR-Gens auf Risiko des Darmkrebses aus. Die Einzelpersonen, die für die verschiedene Form des MTHFR-Gens (TT) homozygot sind hatten ein etwas niedrigeres Risiko des Darmkrebses als Einzelpersonen taten, die wilde Art waren [cm, Chancenverhältnis (ODER) = 0,8, 95% Konfidenzintervall (Ci) = 0.6-1.1 für Männer; und ODER = 0,9, 95% Ci = 0.6-1.2 für Frauen]. Hohe Stufen der Aufnahme des Folats, des Vitamins B6 und des Vitamins B12 waren mit einer Reduzierung 30-40% im Risiko des Darmkrebses unter denen mit dem TT im Verhältnis zu denen mit niedrigen Ständen der Aufnahme, die cm-Genotypus waren. Vereinigungen waren für proximale Tumoren stärker, in denen hohe Stufen der Aufnahme dieser Nährstoffe mit einem Halbieren des Risikos unter denen mit dem TT-Genotypus waren. Die umgekehrte Vereinigung mit hohen Stufen dieser Nährstoffe in denen mit dem TT-Genotypus war unter denen bestimmt an einem älteren Alter stärker. Obgleich ungenau, wurden die umgekehrte Vereinigung mit der mit geringem Risiko Diät, die im Folat hoch war und Methionin und ohne Alkohol für den TT-Genotypus (ODER = 0,4 95% Ci = 0.1-0.9) und den CC-/CTgenotypus beobachtet wurde (ODER = 0,6, 95% Ci = 0.4-1.0), aber diese Vereinigung nicht mit der risikoreichen Diät entweder für den TT- oder CC-/CTgenotypus gesehen. Obgleich Vereinigungen im Allgemeinen schwach waren, schlagen diese Ergebnisse, dass die möglicherweise mit Unterscheidungsmthfr-Genotypen unterschiedliche Anfälligkeit zum Darmkrebse haben, basiert auf diätetischem Verbrauch des Folats, Vitamin B6, und Vitamin B12 vor.

J morgens Soc Nephrol. Jun 1999; 10(6): 1287-96. Effekte der Hochdosisfolsäure und -pyridoxins auf Plasma- und Erythrozytschwefelaminosäuren bei Hämodialysepatienten.

Suliman ICH, Divino Filho JC, Barany P, Anderstam B, Lindholm B, Bergstrom J.

Abteilung der klinischen Wissenschaft, Huddinge-Universitätskrankenhaus, Karolinska-Institut, Stockholm, Schweden.

In dieser Untersuchung wurden Schwefelaminosäuren (sAA) und sulfhydryls im Plasma und in den Erythrozyten (RBC) von 10 Patienten mit Urämie in regelmäßiger Behandlung der Hämodialyse (HD) und von 10 gesunden Themen, vor und nach Ergänzung mit 15 mg/d der Folsäure und 200 mg/d des Pyridoxins für 4 wk bestimmt. Die basalen Gesamtplasmakonzentrationen des Homocysteins (Hcy), des Cysteins (Cys), des cysteinylglycine (Cys-Gly), des Gammas-glutamylcysteine (Gamma-Glu-Cys), des Glutathions (GSH) und der freien cysteinesulfinic Säure (CSA) waren bei HD-Patienten erheblich höher, als verglichen mit gesunden Themen, während Konzentrationen des Methionins (getroffen) und des Taurins (Tau) die selben in den zwei Gruppen waren. HD-Patienten zeigten erheblich höhere RBC-Niveaus von Hcy und Cys-Gly, während die RBC-Konzentrationen von Met, von Cys, von Tau und von GSH nicht zu denen in den gesunden Themen unterschiedlich waren. Die Plasmakonzentrationen von sAA und von sulfhydryls unterschieden sich verglichen mit RBC-Niveaus bei den gesunden Themen und HD-Patienten. In beiden Gruppen verringerten Ergänzung mit hohen Dosen der Folsäure und Pyridoxin die Plasma Hcy-Konzentration. Darüber hinaus wurden erhöhte Plasmakonzentrationen von Cys-Gly und von GSH bei den HD-Patienten und von CSA in den gesunden Themen gefunden. Nach Vitaminergänzung verringerten sich die RBC-Konzentrationen von Hcy, Cys und erhöhtes GSH und das von Tau in gesunde Themen. Das einzige bedeutende Finden in RBC von HD-Patienten war eine Zunahme GSH-Niveaus nach Ergänzung. Diese Studie zeigt einiges RBC- und Plasmasaa und Sulfhydrylabweichungen in HD-Patienten, das frühere Ergebnisse bestätigt, die RBC und unabhängige Rollen des Plasmapoolspiels im interorgan Aminosäuretransport und -metabolismus. Außerdem verringerte Hochdosisergänzung mit Folsäure und Pyridoxin erheblich Hcy-Niveaus, aber stellte das sAA und die Sulfhydrylabweichungen nicht zu den normalen Niveaus wieder her. Die Zunahme, die in GSH beobachtet wurde, nachdem Vitaminergänzung möglicherweise einen nützlichen Effekt hat, wenn sie Blutantioxidansstatus bei Patienten mit Urämie verbessert. Schließlich planieren die Ergebnisse des erhöhten Plasmas Cys die Übereinstimmung zu den erhöhten Plasma Hcy-Niveaus in Anwesenheit der erhöhten Niveaus des Plasmas CSA, beide vor und nach der Vitaminergänzung, geführt zu die Hypothese, dass ein Block in der Entcarboxylierung von CSA mit hyperhomocysteinemia im Endstadiumsnierenversagen verbunden wird.

J morgens Soc Nephrol. Jun 1999; 10(6): 1287-96. Effekte der Hochdosisfolsäure und -pyridoxins auf Plasma- und Erythrozytschwefelaminosäuren bei Hämodialysepatienten.

Suliman ICH, Divino Filho JC, Barany P, Anderstam B, Lindholm B, Bergstrom J.

Abteilung der klinischen Wissenschaft, Huddinge-Universitätskrankenhaus, Karolinska-Institut, Stockholm, Schweden.

In dieser Untersuchung wurden Schwefelaminosäuren (sAA) und sulfhydryls im Plasma und in den Erythrozyten (RBC) von 10 Patienten mit Urämie in regelmäßiger Behandlung der Hämodialyse (HD) und von 10 gesunden Themen, vor und nach Ergänzung mit 15 mg/d der Folsäure und 200 mg/d des Pyridoxins für 4 wk bestimmt. Die basalen Gesamtplasmakonzentrationen des Homocysteins (Hcy), des Cysteins (Cys), des cysteinylglycine (Cys-Gly), des Gammas-glutamylcysteine (Gamma-Glu-Cys), des Glutathions (GSH) und der freien cysteinesulfinic Säure (CSA) waren bei HD-Patienten erheblich höher, als verglichen mit gesunden Themen, während Konzentrationen des Methionins (getroffen) und des Taurins (Tau) die selben in den zwei Gruppen waren. HD-Patienten zeigten erheblich höhere RBC-Niveaus von Hcy und Cys-Gly, während die RBC-Konzentrationen von Met, von Cys, von Tau und von GSH nicht zu denen in den gesunden Themen unterschiedlich waren. Die Plasmakonzentrationen von sAA und von sulfhydryls unterschieden sich verglichen mit RBC-Niveaus bei den gesunden Themen und HD-Patienten. In beiden Gruppen verringerten Ergänzung mit hohen Dosen der Folsäure und Pyridoxin die Plasma Hcy-Konzentration. Darüber hinaus wurden erhöhte Plasmakonzentrationen von Cys-Gly und von GSH bei den HD-Patienten und von CSA in den gesunden Themen gefunden. Nach Vitaminergänzung verringerten sich die RBC-Konzentrationen von Hcy, Cys und erhöhtes GSH und das von Tau in gesunde Themen. Das einzige bedeutende Finden in RBC von HD-Patienten war eine Zunahme GSH-Niveaus nach Ergänzung. Diese Studie zeigt einiges RBC- und Plasmasaa und Sulfhydrylabweichungen in HD-Patienten, das frühere Ergebnisse bestätigt, die RBC und unabhängige Rollen des Plasmapoolspiels im interorgan Aminosäuretransport und -metabolismus. Außerdem verringerte Hochdosisergänzung mit Folsäure und Pyridoxin erheblich Hcy-Niveaus, aber stellte das sAA und die Sulfhydrylabweichungen nicht zu den normalen Niveaus wieder her. Die Zunahme, die in GSH beobachtet wurde, nachdem Vitaminergänzung möglicherweise einen nützlichen Effekt hat, wenn sie Blutantioxidansstatus bei Patienten mit Urämie verbessert. Schließlich planieren die Ergebnisse des erhöhten Plasmas Cys die Übereinstimmung zu den erhöhten Plasma Hcy-Niveaus in Anwesenheit der erhöhten Niveaus des Plasmas CSA, beide vor und nach der Vitaminergänzung, geführt zu die Hypothese, dass ein Block in der Entcarboxylierung von CSA mit hyperhomocysteinemia im Endstadiumsnierenversagen verbunden wird.

BMJ. 1999 am 22. Mai; 318(7195): 1375-81.

Kommentar in: • Verein ACPs J. 1999 November/Dezember; 131(3): 60. Wirksamkeit des Vitamins B-6 in der Behandlung des prämenstruellen Syndroms: systematischer Bericht.

Wyatt Kilometer, Dimmock PW, Jones PW, Shaughn O'Brien P.M.

Wissenschaftliche Abteilung der Gynäkologie und Geburtshilfe, Nord-Staffordshire-Krankenhaus, schüren auf Trent ST4 6QG.

ZIEL: Zu die Wirksamkeit des Vitamins B-6 in der Behandlung des prämenstruellen Syndroms auswerten. ENTWURF: Systematischer Bericht des erschienenen und unveröffentlichten randomisierten Placebos steuerte Versuche der Wirksamkeit des Vitamins B-6 im Management des prämenstruellen Syndroms. THEMEN: Neun veröffentlichten die Versuche, die 940 Patienten mit prämenstruellem Syndrom darstellen. MAIN ERGEBNIS-MASSE: Anteil der Frauen, deren globale prämenstruelle Symptome eine Verbesserung über Placebo zeigten. Eine Sekundäranalyse wurde am Anteil der Frauen durchgeführt, deren prämenstruelle deprimierende Symptome eine Verbesserung über Placebo zeigten. ERGEBNISSE: Chancenverhältnis im Verhältnis zu Placebo für eine Verbesserung in den globalen prämenstruellen Symptomen war 2,32 (95% Konfidenzintervall 1,95 bis 2,54). Chancenverhältnis im Verhältnis zu Placebo für eine Verbesserung in den deprimierenden Symptomen war 1,69 (1,39 bis 2,06) von vier Versuchen, die 541 Patienten darstellen. SCHLUSSFOLGERUNG: Schlussfolgerungen werden durch die niedrige Qualität der meisten eingeschlossenen Versuche begrenzt. Ergebnisse schlagen vor, dass Dosen des Vitamins B-6 bis zu 100 mg/Tag wahrscheinlich sind, vom Nutzen zu sein, wenn man prämenstruelle Symptome und prämenstruelle Krise behandelt.

Kann J Cardiol. Apr 1999; 15 Ergänzungen B: 31B-34B.

Ine Homocyst (e), Vitamine und genetische Interaktionen in der Kreislauferkrankung.

Malinow Herr.

Oregon-Gesundheits-Wissenschaften Universität, Portland, Oregon, USA. malinowr@ohsu.edu

Blut homocyst (e) ine Niveaus sind ein wichtiger, unabhängiger und häufiger Risikofaktor für klinische Atherosclerose und venöse Thrombose. Folsäure, Vitamine B6 und B12, Nieren- und Schilddrüsenfunktionen, bestimmte Medikationen und bestimmte Genotypen bekannt, um Plasma homocyst (e) ine Niveaus zu modulieren. Aufnahme von b-Vitaminen durch Diät, Ergänzung und verstärkte Nahrungsmittel verringert effektiv homocyst (e) ine Konzentration und folglich verringert möglicherweise das Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung. Dieses ist sogar in den Einzelpersonen wahr, die genetisch zu hyperhomocyst (e) inemia vorbereitet werden. Randomisierte klinische Studien sind erforderlich, diese Effekte weiter nachzuforschen.

J morgens Soc Nephrol. Apr 1999; 10(4): 840-5. Aufnahme von Vitaminen B6 und C und das Risiko von Nierensteinen in den Frauen.

Curhan-GASCHROMATOGRAPHIE, Willett WC, Speizer F.E., Stampfer MJ.

Channing Laboratory, Abteilung von Medizin, Brigham und Frauenklinik, Harvard-Medizinische Fakultät, Boston, Massachusetts 02115, USA. _ gary.curhan@channing.harvard.edu

Urinausscheidendes Oxalat ist ein wichtiger bestimmender Faktor der Kalziumoxalat-Nierensteinbildung. Hohe Dosen des Vitamins B6 verringern möglicherweise Oxalatproduktion, während Vitamin C zum Oxalat umgewandelt werden kann. Diese Studie wurde geleitet, um die Vereinigung zwischen den Aufnahmen von Vitaminen B6 und C zu überprüfen und Risiko der Nierensteinbildung in den Frauen. Die Beziehung zwischen der Aufnahme von Vitaminen B6 und C und das Risiko von symptomatischen Nierensteinen wurden voraussichtlich in einer Kohorte von 85.557 Frauen ohne Geschichte von Nierensteinen studiert. Semiquantitative Nahrungfrequenzfragebögen wurden benutzt, um Vitaminverbrauch von beiden Nahrungsmitteln und von Ergänzungen festzusetzen. Insgesamt Vorfallfälle 1078 von den Nierensteinen wurden während des Zeitraums 14 Jahr-weiterer Verfolgung dokumentiert. Eine hohe Aufnahme des Vitamins B6 war umgekehrt mit Risiko der Steinbildung verbunden. Nachdem dem Einstellen auf andere diätetische Faktoren, das relative Risiko der Vorfallsteinbildung für Frauen in der höchsten Kategorie der Aufnahme B6 (> oder =40 mg/d) verglich mit der niedrigsten Kategorie (<3 mg/d) war 0,66 (95% Konfidenzintervall, 0,44 bis 0,98). Demgegenüber war Vitamin- Caufnahme nicht mit Risiko verbunden. Das multivariate relative Risiko für Frauen in der höchsten Kategorie der Vitamin- Caufnahme (> oder =1500 mg/d) verglich mit der niedrigsten Kategorie (<250 mg/d) war 1,06 (95% Konfidenzintervall, 0,69 bis 1,64). Große Dosen des Vitamins B6 verringern möglicherweise das Risiko der Nierensteinbildung in den Frauen. Routinebeschränkung des Vitamins C, zum der Steinbildung zu verhindern sieht unbefugt aus.

Nutr Metab Cardiovasc DIS. Apr 1999; 9(2): 55-63.

Diätetische Ergänzung des Vitamins B6 verhindert Äthanol-bedingten Bluthochdruck in den Ratten.

Vasdev S, Wadhawan S, Ford CA, Parai S, Longerich L, Gadag V.

Abteilung von Medizin, Erinnerungsuniversität von Neufundland, Johannes, Kanadas.

HINTERGRUND UND ZIELE: Alle bekannten Bahnen des Äthanolmetabolismus ergeben die Produktion des Acetaldehyds, ein in hohem Grade reagierendes Mittel. Acetaldehyd ist gezeigt worden, um Vitamin B6 in den chronischen Alkoholikern zu verbrauchen. Es bindet auch mit den Sulfhydrylgruppen Membranproteinen, ändert Kanäle der Membran Ca2+ und erhöht cytosolic freies Gefäßkalzium, Zusatzgefäßwiderstand und Blutdruck. Das Aldehyde-bindene Thiolalkoholmittel, N-Acetylcystein, vermindert erhöhten Blutdruck und dazugehörige nachteilige Änderungen in den Äthanol-bedingten erhöhten Blutdruck habenden Ratten. Ergänzung des Vitamins B6 erhöht das Niveau des endogenen Cysteins. Ziel dieser Arbeit war folglich nachzuforschen, ob eine diätetische Ergänzung des Vitamins B6 Äthanol-bedingten Bluthochdruck und dazugehörige Änderungen in Ratten Wistar-Kyotos (WKY) verhindern kann. METHODEN UND ERGEBNISSE: Beginnend mit 7 Wochen des Alters, wurden WKY-Ratten in drei Gruppen von sechs Tieren jede unterteilt. Die Kontrollgruppe empfing eine normale Diät des Vitamins B6 (regelmäßigen Chow-Chow) und normales Trinkwasser, die Äthanolgruppe, die gleiche Diät plus 1% Äthanol im Trinkwasser und die Äthanol- + Vitaminb6 Gruppe eine hohe Diät des Vitamins B6 (Normalkost mit 20mal) und 1% Äthanol im Trinkwasser. Nach 14 Wochen waren systolischer Blutdruck, Plättchen [Ca2+] i und Niere und Aortenaldehydeparonymniveaus in der Äthanolgruppe erheblich höher. Diese Ratten zeigten auch Hyperplasie des glatten Muskels Zellin den kleinen Arterien und in den Arteriolen der Nieren. Diätetische Ergänzung des Vitamins B6 verhinderte diese Änderungen. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diätetische Ergänzung des Vitamins B6 verhinderte Äthanol-bedingten Bluthochdruck und verband Änderungen in WKY-Ratten, indem sie Gewebealdehyde-Paronymniveaus normalisierte.

Morgens J Cardiol. 1999 am 15. März; 83(6): 821-5. Verringerung von Homocysteinniveaus des Koronararterienleidens durch die Niedrigdosisfolsäure kombiniert mit Vitaminen B6 und B12.

Lobo A, Naso A, Arheart K, Kruger WD, Abou-Ghazala T, Alsous F, Nahlawi M, Gupta A, Moustapha A, van Lente F, Jacobsen DW, Robinson K.

Abteilung von Kardiologie, Cleveland Clinic Foundation, Ohio 44195, USA.

Eine erhöhte Plasmahomocysteinkonzentration ist ein Risikofaktor für Atherosclerose. Folsäure senkt Homocystein, aber die optimale Dosis bei Patienten mit Koronararterienleiden (CAD) ist unklar. Diese Placebo-kontrollierte, einzel-blinde, Dosis-Erstreckungsstudie wertet den Effekt der Niedrigdosisfolsäure auf Homocysteinniveaus bei 95 gealterten Patienten 61 +/- 11 Jahre (Durchschnitt +/- Sd) mit dokumentiertem CAD aus. Patienten in jeder Gruppe wurden entweder Placebo oder 1 von 3 täglichen Ergänzungen der Folsäure (400 microg, 1 mg oder mg 5) für 3 Monate gegeben. Jeder aktive Behandlungsarm empfing auch 500 microg Vitaminmg-Vitamin B12 und 12,5 B6. Gesamtplasmahomocysteinniveaus wurden nach 30 und 90 Tagen gemessen. Folsäure 400 microg verringerte Homocysteinniveaus von 13,8 +/- 8,8 bis 9,6 +/- 2,0 micromol/L bei 90 Tagen (p = 0,001). Auf 1 - und Folsäure mg-5, Niveaus verringerte sich von 13,0 +/- 6,4 bis 9,8 +/- 4,0 micromol/L (p = 0,001) und von 14,8 +/- 6,9 bis 9,7 +/- 3,3 micromol/L (p < 0,001), beziehungsweise. Die Abnahme war in allen Behandlungsgruppen ähnlich. Es gab keine signifikante Veränderung mit Placebo. Obgleich die Mustergröße klein ist, schlagen diese Ergebnisse vor, dass tägliche Verwaltung von 400 microg/von Tagesfolsäure, die mit Vitamin B12 und Vitamin B6 kombiniert wird, möglicherweise mit höheren Dosen gleichwertig ist, wenn sie Homocysteinniveaus bei Patienten mit CAD verringert.

Festlichkeits-Nachrichten. 1999 am 5. März; (Keine 314): 7-8.

Neuropathie: Ernährungsverhinderung/Behandlung vorgeschlagen.

James JS.

AIDS: Eine einfache Regierung des Kalziums, des Magnesiums und des Vitamins B6 scheint, Zusatzneuropathie, eine Nebenwirkung zu verhindern und zu behandeln einiger Medikamente, die benutzt werden, um AIDS zu bekämpfen. Obgleich die Behandlung nicht nachgewiesenes effektives gewesen ist, zeigen anekdotische Berichte an, dass es funktioniert, und haben wenige Risiken. Doktoren können bestimmte verschreibungspflichtige Medikamente auch benutzen, um das Unbehagen zu vermindern, das mit Neuropathie verbunden ist. Im Falle der schweren Neuropathie Dosen möglicherweise von Drogen werden verringert werden oder gestoppt, um dauerhaften Nervenschaden zu verhindern. Die Patienten, die diese Regierung erwägen, sollten wissen, dass bedeutende Überdosen des Vitamins B6 Neuropathie wirklich verursachen können.

Atherosclerose. Mrz 1999; 143(1): 177-83. Kombination der Niedrigdosisfolsäure und -pyridoxins für Behandlung von hyperhomocysteinaemia in den Patienten mit vorzeitiger arterieller Krankheit und in ihren Verwandten.

van Der Griend R, Haas FJ, Biesma AVW, Duran M, Meuwissen OJ, Banga JD.

Abteilung der Innerer Medizin, Sint Antonius Hospital, Nieuwegein, die Niederlande. r.griend@digd.azu.nl

Hyperhomocysteinaemia ist ein unabhängiger Risikofaktor für atherosklerotische Krankheit und venöse Thrombose. Die optimale Homocystein-Senkungskonzentration des vitamindosis- und -zielgesamthomocysteins (tHcy) sind z.Z. unbekannt. Wir studierten voraussichtlich den Homocystein-Senkungseffekt nach 8-Wochen-niedrigdosiskombination der Folsäure (0,5 mg) und des Pyridoxins (mg 100) in 49 hyperhomocysteinaemic Personen (33 Patienten mit dokumentierter vorzeitiger arterieller Krankheit und 16 ihrer schweren Verwandten). Hyperhomocysteinaemia war in beidem Sex, der als fastende tHcy Konzentration > 12 micromol/l und/oder Nachmethioninlast tHcy Konzentration > 38 micromol/l. definiert wurde. Niedrig-Dosisvitamintherapie verringerte erheblich fastende tHcy Konzentration (Medianwert 13,9 bis 9,3 micromol/l, Reduzierung 32% (95% Ci: 27-37%)) und Nachlast tHcy Konzentration (Medianwert 55,2 bis 36,5 micromol/l, Reduzierung 30% (95% Ci: 25-35%)). Fastende tHcy Reduzierung war in den Frauen und in den Männern sowie in den Patienten und in den Verwandten ähnlich. Nach-Last tHcy Reduzierung war erheblich kleiner in den Männern, die mit Frauen verglichen wurden (P = 0,04) und in den Verwandten verglich mit Patienten (P = 0,03). Obgleich Niedrigdosiskombination der Folsäure und des Pyridoxins eine erhebliche Verringerung von tHcy Konzentrationen (30-32%) der Themen mit hyperhomocysteinaemia ergibt, war der Normalisierungsprozentsatz zu den vorher festgelegt Kriterien weniger eindrucksvoll (49%).

Br J Nutr. Mrz 1999; 81(3): 191-201.

Kommentar in: • Br J Nutr. Mrz 1999; 81(3): 175-6. Plasmapyridoxalphosphat und pyridoxic Säure und ihr Verhältnis zum Plasmahomocystein in einer Repräsentativprobe von den Briten und von Frauen gealtert 65 Jahre und vorbei.

Beizbrühen CJ, Pentieva KD, Lehrling A, Mansoor MA, Fink S.

Menschliche Ernährungsforschung MRC, Cambridge, Großbritannien. Chris.Bates@mrc-hnr.cam.ac.uk

Konzentrationen des Pyridoxalphosphats und der pyridoxic Säure wurden in fastenden Plasmaproben von den Briten gemessen und Frauen alterten 65 Jahre und vorbei und nahmen an einer nationalen Diät-und Nahrungs-Übersicht während 1994-5 teil, vorgewählt, um Vertreter der Bevölkerung des Festlands Großbritannien zu sein. In dieser Bevölkerung sank die Konzentration des Pyridoxalphosphats, während pyridoxic Säurerose, bei Zunahme des Alters und der Gebrechlichkeit; jedoch wurden beide Statusanzeigen stark und direkt (mit einem positiven Koeffizienten) mit Schätzungen der Aufnahme des Vitamins B6 aufeinander bezogen. Dieses wurde wenig durch die Einbeziehung von Nahrungsmittelenergie- und -proteinaufnahmen im Modell beeinflußt. Achtundvierzig Prozent der Teilnehmer, die in der Gemeinschaft und im 75% von denen leben in den Institutionen leben, hatten Plasmapyridoxal-Phosphatkonzentrationen unterhalb einer Strecke betrachteten Normal von anderen Studien. In einem univariate Regressionsmodell wurden Plasmapyridoxal-Phosphatkonzentrationen umgekehrt mit den Plasmahomocysteinkonzentrationen aufeinander bezogen, die mit der Hypothese in Einklang sind, dass Status möglicherweise des Vitamins B6 Plasmahomocysteinniveaus beeinflußt, und folglich Kreislauferkrankungsrisiko. Jedoch wurde dieses Verhältnis teils in einem Modell der mehrfachen Regression einschließlich Alter, Sex, Wohnsitz und biochemische Statusindizes, einschließlich die des Folats und des Vitamins B12 vermindert. Es gab Beweis, dass Plasmapyridoxalphosphat für die metabolischen Bedingungen empfindlich war, die mit Entzündung und der Akutphasereaktion verbunden sind und dass pyridoxic Säure des Plasmas für Nierenfunktion empfindlich war. So ist auch nicht Index ein ideales Kommandogerät von Status des Vitamins B6 in den älteren Leuten, es sei denn, dass diese Verwirrungsfaktoren zugelassen werden. Da schlechter Status möglicherweise des Vitamins B6 Gesundheitsauswirkungen hat, z.B. für Immunfunktion, Erkennen und für wesentliche zwischenzeitliche metabolische Bahnen in den älteren Leuten, muss er als mögliches allgemeines Gesundheitsproblem nachgeforscht werden.

60: Kennzeichen J. Vitamin B-6. Viele haben Entlastung von den Störungen gefunden, für die keine effektive Behandlung existiert. BMJ. 1999 am 13. Februar; 318(7181): 463. Nicht abstraktes verfügbares. PMID: 9974473

Zh Nevrol Psikhiatr Im S S Korsakova. 1999;99(1):37-41.

[Cerebrolysin und magnesium-B6 in der Behandlung von Nebenwirkungen von psychotropen Drogen]

[Artikel auf russisch]

Panteleeva GP, Bondar VV, Krasnikova Ni, Raiushkin VA.

51 Patienten wurden beobachtet. Schizophrenie wurde in 31 Patienten und in der endogenen Krise in 20 Fällen bestimmt. Alle Patienten hatten die extrapyramidal und somato-vegetativen Nebenwirkungen von Neuroleptika und von antidepressiven Drogen, und waren gegen herkömmliche korrektive Therapie während mindestens eines Zeitraums von 3 Wochen beständig. Zusätzlich zur gegenwärtigen Behandlung von beiden wurden grundlegende Krankheit und nachteilige Wirkungen, cerebrolysin (5-10 ml i.v. /dr, während 28 Tage) und magme B6 verwaltet (20-30 ml per os während 21 Tage). Durch den Behandlungsendpunktentweder Gemäßigten oder die markierte Reduzierung von extrapyramidal Störungen (entsprechend ESRS) wurde in 74,4% von den Patienten beobachtet, die mit cerebrolysin behandelt wurden und in 72,2% behandelt mit magne B6; somato-vegetative nachteilige Wirkungen verringerten (durch SARS) in 85,8% und in 83,8% beziehungsweise. Beide Drogen zeigten gleichmäßig hohe Wirksamkeit gegen die hyperkinetischen und kardiovaskulären Nebenwirkungen (Symptomentlastung war in 59-62% und in 65-69%, beziehungsweise). Cerebrolysin ist im Falle der vegetativen Seitenereignisse, des dysomnia und des Dysuria vorzuziehender; magne B6 war in der Korrektur von akineto-hypertonic und hyperkinetisch-hypertonic Syndromen sowie in den cholinolytic Nebenwirkungen effektiver.

Alkohol-Alkohol. 1998 November/Dezember; 33(6): 631-8. Benfotiamine in der Behandlung der alkoholischen Polyneuropathie: eine 8-wöchige randomisierte kontrollierte Studie (BAP, den ich studiere).

Woelk H, Lehrl S, Bitsch R, Kopcke W.

Psychiatrisches Krankenhaus, Gießen, Deutschland.

Ein drei-bewaffnetes, randomisiert, Multicentre, Placebo-kontrollierte Doppelblindstudie wurde verwendet, um die Wirksamkeit von benfotiamine gegen eine Kombination zu überprüfen, die benfotiamine und Vitamine B6 und B12 in den ambulanten Patienten mit schweren Symptomen der alkoholischen Polyneuropathie enthält (Benfotiamine in der Behandlung der alkoholischen Polyneuropathie, BAP I). Der Studienzeitraum war 8 Wochen und 84 Patienten erfüllten alle erforderlichen Kriterien und schlossen die Studie wie vorgesehen ab. Benfotiamine führte zu bedeutende Verbesserung der alkoholischen Polyneuropathie. Erschütterungsvorstellung (gemessen an der Spitze der großen Zehe) erheblich verbessert im Verlauf der Studie, wie Motorik tat. und die Gesamtpunktzahl, welche die gesamte Strecke der Symptome der alkoholischen Polyneuropathie reflektiert. Eine Tendenz in Richtung zur Verbesserung war für die Schmerz und Koordination offensichtlich; keine Therapie-spezifischen nachteiligen Wirkungen wurden gesehen.

Acta Biochim Biophys. 1998 am 24. August; 1381(3): 351-4.

Effekt der Pyridoxin- und Insulinverwaltung auf Gehirnglutamat-dehydrogenase-Tätigkeit und der Blutzuckersteuerung in den streptozotocin-bedingten zuckerkranken Ratten.

Nair AR, Biju-Parlamentarier, Paulose-CS.

Molekulare Neurobiologie-und Zellbiologie-Einheit, Abteilung von Biotechnologie, Cochin-Hochschule für Wissenschaft und Technik, Cochin 682 022, Indien.

Blutzuckerspiegel und kinetische Parameter der Glutamat-Dehydrogenase (GDH) wurden im Kleinhirn, Hirnstamm und Großhirnrinde der Steuerung, das Insulin, das behandelt wurden, das behandelte, des Pyridoxins und des Insulins Pyridoxin behandelte und unbehandelte streptozotocin-zuckerkranke Ratten gemessen. Die kombinierte Verwaltung des Insulins und des Pyridoxins wurde gefunden, um besser zu sein, wenn man das erhöhte Blutzuckergehalt steuerte. Insulin mit Pyridoxinbehandlung holte zurück die erhöhte maximale Geschwindigkeit von GDH während des Diabetes zum Steuerzustand. Auch es gab eine Zunahme Michaelis-Mentenkonstante. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass Pyridoxin und Insulin zusammen eine bessere Steuerung für Diabetes dient. Wissenschaft B.V. Copyrights Elsevier.

Morgens J Clin Nutr. Aug 1998; 68(2): 389-95. Riboflavin- und Vitaminb-6 Aufnahmen und Status und biochemische Antwort zur Riboflavinergänzung in den vergnügungssüchtigen älteren Menschen.

Madigan Inspektion, Tracey F, McNulty H, Eaton-Evans J, Kolter J, McCartney H, Belastung JJ.

Menschliche Ernährungsforschungs-Gruppe, Universität von Ulster, Coleraine, Nordirland.

Die vergnügungssüchtigen gealterten älteren Menschen > oder = 65 y wurden eingezogen, um Riboflavin- und Vitaminb-6 Aufnahmen und Status und den Effekt der Riboflavinergänzung auf biochemische Indikatoren dieser 2 Vitamine festzusetzen. Der Status des Riboflavins (Erythrozytglutathionsreduktase-Aktivierungskoeffizient; EGRAC) und Vitamin B-6 (Plasma pyridoxal-5'-phosphate; PLP) wurden in einer Gesamtprobe von 92 Themen bestimmt, von denen Nahrungsaufnahmedaten erhalten wurden, indem man die Diätgeschichtsmethode anwendete (n = 83). Obgleich Nahrungsaufnahmen beider Vitamine als ausreichend entsprechend gegenwärtigen Bezugswerten betrachtet wurden, wurden anormale EGRAC- und Plasmaplp Werte in 49% und in 38% von Themen beziehungsweise identifiziert wenn 21% suboptimalen Status hat, für beide Nährstoffe. Eine Untergruppe von Themen von der Anfangsprobe (n = 45) wurde in einer doppelblinden Art zugewiesen, um entweder Riboflavin oder Placebo mg 1,6 oder 25 zu empfangen, die für 12 wk täglich sind. In jenen Themen mit einer Grundlinie EGRAC oder dem Wert des Plasmas PLP, der außerhalb des z.Z. geltenden Schwellenwertes für Angemessenheit fällt, verbesserte Niedrigdosisriboflavinergänzung Status des Begrenzungsnährstoffes erheblich (P<0.0001 und P = 0,020 für EGRAC und Antworten des Plasmas PLP, beziehungsweise). Wir stellen fest, dass ein hoher Anteil möglicherweise gesunde ältere Menschen suboptimalen Status für diese Nährstoffe trotz der anscheinend ausreichenden Nahrungsaufnahmen hat. Außerdem zeigten wir, dass Riboflavinergänzung an den physiologischen Dosen biochemische Abweichungen von nicht nur EGRAC korrigiert, aber das auch Plasma PLP, bestätigten die biochemische gegenseitige Abhängigkeit dieser Vitamine und schlagen vor, dass Riboflavin der Begrenzungsnährstoff ist.

Morgens J Obstet Gynecol. Jul 1998; 179(1): 135-9. Effekte der Folsäure- und Vitaminb6 Ergänzung auf Frauen mit hyperhomocysteinemia und eine Geschichte der Präeklampsie oder der fötalen Wachstumsbeschränkung.

Leeda M, Riyazi N, de Vries JI, Jakobs C, van Geijn HP, Dekker GA.

Abteilung der Mütterlich-fötalen Medizin, Abteilung der Geburtshilfe und Gynäkologie, freies Universitätskrankenhaus, Amsterdam, die Niederlande.

ZIEL: Unser Zweck war, das Vorkommen von hyperhomocysteinemia bei Patienten mit einer Geschichte der Präeklampsie oder der fötalen Wachstumsbeschränkung festzusetzen, die Effekte der Vitaminergänzung auf den Methioninladentest auszuwerten, und den Kurs von folgenden Schwangerschaften in den Frauen mit hyperhomocysteinemia und eine Geschichte der Präeklampsie oder der fötalen Wachstumsbeschränkung zu studieren. STUDIENDESIGN: Insgesamt 207 nachfolgende Patienten mit einer Geschichte der Präeklampsie oder der fötalen Wachstumsbeschränkung wurden auf hyperhomocysteinemia geprüft. Siebenunddreißig wurden gefunden, um positiv zu sein und wurden mit Folsäure und Vitamin B6 behandelt, und 27 hatten einen zweiten Methioninladentest nach Vitaminergänzung. Vierzehn Patienten wurden wieder beim Empfangen von Vitaminen und von aspirin schwanger. ERGEBNISSE: Alle Patienten, die einen Methioninladentest durchmachten, nachdem Vitaminergänzung einen vollständig normalisierten Methioninladentest hatte. Von den 14 Schwangerschaften in den Frauen, die Vitamine und aspirin empfangen, wurden 7 durch Präeklampsie erschwert. Geburtsgewichte waren 2867 +/- 648 g verglichen mit 1088 +/- 570 g in den vorhergehenden Schwangerschaften. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Vitamin B6 und Folsäure korrigieren den Methioninladentest bei Patienten mit hyperhomocysteinemia. Perinatales Ergebnis bei Patienten mit einer Geschichte der Präeklampsie oder der fötalen Wachstum Beschränkung und des hyperhomocysteinemia scheint, vorteilhaft zu sein.

Nationales MED J Indien. 1998 Juli/August; 11(4): 171-2.

Effekt der Pyridoxin- oder Riboflavinergänzung auf Plasmahomocystein planiert in den Frauen mit Mundverletzungen.

Lakshmi Handels, Ramalakshmi-BA.

Nationales Institut von Nahrung, indischer Rat der medizinischen Forschung, Andhra Pradesh, Indien.

HINTERGRUND: Eine mäßige Zunahme des Plasmahomocysteinniveaus ist berichtet worden, in Neuralrohrdefekte mit einbezogen zu werden, die mit Folsäureergänzung verhindert werden können. Folsäure, Vitamine B6- und B12-dependent Enzyme werden angefordert, Homocystein umzuwandeln. Eine Studie in den Ratten zeigte höhere Gewebehomocysteinniveaus im Riboflavin- sowie Pyridoxinmangel. Wir studierten den Effekt der Behandlung mit Pyridoxin oder Riboflavin auf Plasmagesamthomocysteinkonzentration in den Frauen mit den klinischen und biochemischen Mängeln des Riboflavins und des Pyridoxins. METHODEN: Plasmawurden Gesamthomocysteinkonzentrationen in 20 Frauen mit Glossitis und eckiger Stomatitis vor und nach Ergänzung mit Pyridoxin oder Riboflavin gemessen. ERGEBNISSE: Pyridoxinbehandlung verringerte erheblich Plasmahomocysteinkonzentration, während Riboflavinbehandlung keine erhebliche Auswirkung hatte. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Plasmaneigten Gesamthomocysteinniveaus, in den Frauen mit klinischem höher zu sein und biochemischer Mangel des Vitamins B6 und der Therapie mit Pyridoxin verringerte sein Niveau erheblich. Riboflavinergänzung hatte nicht erheblichen Auswirkungen auf Plasmahomocysteinkonzentration in den Frauen mit Glossitis und eckiger Stomatitis.

MED Res-Exp (Berl). Jul 1998; 198(1): 37-42. Vitaminergänzung während des Gewichtsverminderung--vorteilhafter Effekt auf Homocysteinmetabolismus.

Henning BF, Tepel M, Riezler R, Gillessen A, Doberauer C.

MED. Klinik I, Univ. - Klinik Marienhospital, Herne, Deutschland.

Gemäßigt erhöhte Homocysteinkonzentrationen, reflektierender Mangel einiger Ernährungsfaktoren, die für Homocysteinmetabolismus erfordert werden (Folat, Vitamin B-6, Vitamin B-12) und/oder weniger schwere genetische Defekte, sind in der breiten Bevölkerung allgemein. Einige Studien haben die Rolle des Homocysteins als unabhängiger Risikofaktor für Kreislauferkrankung angezeigt. Eine Pilotstudie, die vor kurzem veröffentlicht wurde, schlug, dass Plasmahomocysteinniveaus während des Gewichtsverminderung in etwas überladenem sich erhöhen, andernfalls gesunde Themen vor (Gruppe A). Wir überprüften eine vergleichbare Gruppe von 13 überladenen Themen (Gruppe B) unter Verwendung einer standardisierten Kalorienaufnahme und definierten einer Vitaminergänzung (Medyn: mg-Vitamins B-68.0 des Folats 0,2 Magnesium-Vitamins B-120.010 Magnesium dreimal der Tag mündlich) den Effekt von Gewichtsverminderung auf Serumhomocysteinniveaus zu bestimmen und die Ergebnisse mit denen der Pilotstudie zu vergleichen. Mittelkörpergewicht sank von 87,0 +/- 20,2 bis 84,2 +/- 20,1 Kilogramm (P < 0,05) in Gruppe A und 85,7 +/- 11,3 bis 82,5 +/- 9,9 Kilogramm (P = 0,049) in den Homocysteinniveaus Gruppe B. Serum stiegen von 7,9 +/- 2,0 bis 8,7 +/- 2,3 mumol/l (P < 0,0001) in Gruppe A und verringerten sich von 8,19 +/- 1,73 bis 7,35 +/- 0,88 mumol/l (P = 0,0022) in der Gruppe B. Keine Wechselbeziehung wurde zwischen den Änderungen im Körpergewicht gefunden und im Homocystein planiert (r = 0,02 in Gruppe A, r = 0,18 in Gruppe B). Zusätzlich wurde keine Wechselbeziehung zwischen Serumfolatniveaus gefunden und ändert im Homocystein planiert (r = 0,03 in Gruppe A, r = 0,09 in Gruppe B). Die Ergebnisse schlagen vor, dass eine ausreichende Mundvitaminergänzung gegen erhöhte Homocysteinproduktion während des Gewichtsverminderung sich schützt.

Clin-Krebs Res. Jun 1998; 4(6): 1567-71.

Wirksamkeit des Pyridoxins, zum der Haut- Giftigkeit zu verbessern verbunden mit dem Doxorubicin, der pegylated enthält (Heimlichkeits) Liposome: eine randomisierte, doppelblinde klinische Studie unter Verwendung eines Hunde- Modells.

Vail DM, Chun R, Thamm AVW, Garrett LD, Cooley AJ, Obradovich JE.

Abteilung von Heilkunden, Schule von Veterinärmedizin, Universität von Wisconsin, Madison 53706, USA. vaild@svm.vetmed.wisc.edu

Eine Haut- Reaktion bezeichnete als palmar-plantar erythrodysesthesia (PPES), oder Handfuß-Syndrom kann die Dosis, die für Doxil, ein Doxorubicin sein begrenzt, der pegylated enthält (Heimlichkeits) Liposom. Das Ziel dieser Studie war, die Fähigkeit der begleitenden Pyridoxintherapie zu bestimmen, die Entwicklung von PPES während Doxil-Therapie zu verhindern. Einundvierzig Hunde mit Non-Hodgkin-Lymphom wurden auf eine doppelblinde Mode randomisiert, um entweder das Mundpyridoxin oder Placebo zu empfangen, die während Doxil-Chemotherapie täglich sind (1,0 mg/kg, i.v., alle 3 Wochen für insgesamt fünf Behandlungen). Haut- Giftigkeit wurde durch das klinische und histologische Zählen bestimmt. Kein Unterschied wurde in der Erlassrate (71,4 gegen 75%) erzielt zwischen Gruppen beobachtet. Die Wahrscheinlichkeit des Entwickelns ernsten PPES und müssend Doxil-Therapie verringern oder einstellen war 4,2mal (relatives Risiko) größer in den Placebogruppenhunden als in den Pyridoxingruppenhunden (P = 0,032). Pyridoxin nicht vollständig schaffte PPES ab; jedoch trat es später und kleiner drastisch als in Placebo-behandelten Hunden auf und ergab weniger Behandlungsverzögerungen oder -unterbrechungen und erlaubte, dass eine höhere kumulative Dosis von Doxil bekommen wird. Verglichen mit der kumulativen Zieldosis mit 5,0 mg/kg, bekamen Pyridoxin-behandelte Hunde eine mittlere kumulative Dosis von 4,7 mg/kg (Durchschnitt, 4,1 mg/kg), und die Placebo-behandelten Hunde empfingen einen Medianwert von 2,75 mg/kg (Durchschnitt, 2,9 mg/kg; P < 0,028). Eine Tendenz (P = 0,084) in Richtung zur Verlängerung der Erlasslänge wurde in den Hunden beobachtet, die Pyridoxin empfangen, das wahrscheinlich ihrer Fähigkeit, mehr Doxil oder Unterbrechung sofort zu empfangen zuschreibbar war. Wir stellen fest, dass Pyridoxin effektiv ist, wenn es den Anfang und die Schwere von PPES in diesem Hunde- Modell verzögert.

Morgens J Clin Nutr. Mai 1998; 67(5): 858-66.

Erratum in: • Morgens J Clin Nutr Sept 1998; 68(3): 758.

Kommentar in: • Morgens J Clin Nutr. Jun 1999; 69(6): 1287-9. Effekt von B-Gruppe Vitaminen und von Antioxidansvitaminen auf hyperhomocysteinemia: ein doppelblindes, randomisiert, faktorielles Design, kontrollierter Versuch.

Woodside JV, Yarnell JW, McMaster D, Junge IST, Harmon DL, McCrum EE, Patterson cm, Gey KF, Whitehead WIE, Evans A.

Schule der klinischen Medizin, die Universität der Königin von Belfast, Vereinigtes Königreich. p9495754@qub.ac.uk

Mildes hyperhomocysteinemia wird als Risikofaktor für vorzeitige Herz-Kreislauf-Erkrankung angenommen. In einer Bevölkerung mit einer hohen Prävalenz der Herz-Kreislauf-Erkrankung, sortierten wir eine Gruppe klinisch gesunde gealterte Arbeiter 30-49 y (n = 509) für Plasmahomocystein und Genotypusstatus Methylen 5,10 tetrahydrofolate Reduktase (MTHFR) aus. Die mit milde erhöhten Homocysteinkonzentrationen (> oder = 8,34 wurden micromol/L) für Intervention vorgewählt. In randomisiert faktorielles Design, kontrollierter Versuch setzten wir die Effekte von B-Gruppe Vitaminen und von Antioxidansvitaminergänzung auf Homocysteinkonzentrationen fest. Die 132 Männer wurden nach dem Zufall bis eine von vier Gruppen zugewiesen: Ergänzung mit B-Gruppe Vitaminen allein (1 mg Folsäure, Pyridoxin mg-7,2 und 0,02 mg-cyanocobalamin), Antioxidansvitaminen allein (Beta-Carotin RRR-Alpha-Tocopherol mg 150 Ascorbinsäure mg, 67 und mg 9), B-Gruppe Vitamine mit Antioxidansvitaminen oder Placebo. Intervention war doppelblind. Insgesamt 101 Männer schlossen die 8 wk-Intervention ab. Als Homocysteinkonzentrationen von der Gruppe, bedeutende (P < 0,001) Abnahmen (32,0% und 30,0%, beziehungsweise) wurden beobachtet in beiden Gruppen B-Gruppe Vitamine, zu empfangen analysiert wurden, die mit oder ohne Antioxydantien jede sind. Der Effekt von B-Gruppe Vitaminen allein in 8 wk war eine Reduzierung in den Homocysteinkonzentrationen von 27,9% (95% Ci: 22.0%, 33.3%; P < 0,001) während Antioxydantien allein ein unbedeutendes produzierten, erhöhen Sie sich von 5,1% (95% Ci: -2.8%, 13.6%; P = 0,21). Es gab keinen Beweis jeder möglicher Interaktion zwischen den zwei Gruppen von Vitaminen. Der Effekt der B-Gruppe Vitaminergänzung schien, von MTHFR-Genotypus abzuhängen. Ergänzung mit der B-Gruppe, die Vitamine mit oder ohne Antioxydantien Homocystein in den Männern mit milde erhöhten Konzentrationen und folglich verringerten, ist möglicherweise effektiv, wenn sie kardiovaskuläres Risiko verringert.

Neuromuscul Disord. Mai 1998; 8 (3-4): 210-2.

Effekt der Ergänzung des Vitamins B6 in McArdles Krankheit: eine strategische Fallstudie.

Phoenix J, Hopkins P, Bartram C, Beynon RJ, Quinlivan RC, Edwards relative Feuchtigkeit.

Abteilung der biomolekularen Wissenschaft, UMIST, Manchester, Großbritannien.

Eine Patient-blinde Studie in den Effekt einer 10-wöchigen Einstellung der langfristigen Ergänzung des Vitamins B6 auf Status B6 und der Leistung in McArdles Krankheit wird berichtet. Muskelleistung wurde subjektiv festgesetzt und objektiv, indem es ischämisches ein Protokoll der Adduktoren- pollicis mitmischen ermüdet. Neun Wochen nach Zurücknahme der Ergänzung, hatte Status des Vitamins B6 von Angemessenheit zu Unzulänglichkeit geändert und der Kraftverlust während des ischämischen Ermüdungsprotokolls hatte sich bei allen studierten Frequenzen erhöht. Der berichtete Patient verringerte Übungstoleranz nach 7 Wochen und bis zum der zehnten Woche erfuhr eine Zunahme der Muskelklammern. Status des Vitamins B6 und Muskelleistung werden in McArdles Krankheit verbunden möglicherweise und es gibt für Verbesserung der Leistung durch Ergänzung B6 möglich.

71: [Keine Autoren aufgelistet] kann J Cardiol. Apr 1999; 15 Ergänzungen B: 31B-34B.

Ine Homocyst (e), Vitamine und genetische Interaktionen in der Kreislauferkrankung.

Malinow Herr.

Oregon-Gesundheits-Wissenschaften Universität, Portland, Oregon, USA. malinowr@ohsu.edu

Blut homocyst (e) ine Niveaus sind ein wichtiger, unabhängiger und häufiger Risikofaktor für klinische Atherosclerose und venöse Thrombose. Folsäure, Vitamine B6 und B12, Nieren- und Schilddrüsenfunktionen, bestimmte Medikationen und bestimmte Genotypen bekannt, um Plasma homocyst (e) ine Niveaus zu modulieren. Aufnahme von b-Vitaminen durch Diät, Ergänzung und verstärkte Nahrungsmittel verringert effektiv homocyst (e) ine Konzentration und folglich verringert möglicherweise das Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung. Dieses ist sogar in den Einzelpersonen wahr, die genetisch zu hyperhomocyst (e) inemia vorbereitet werden. Randomisierte klinische Studien sind erforderlich, diese Effekte weiter nachzuforschen. . Harv Health Lett. Apr 1998; 23(6): 8. Nicht abstraktes verfügbares. PMID: 9577258

72: Höhle Heijer M, Brouwer IA, Bos GR., Blom HJ, van Der Put NM, Spaans AP, Rosendaal Franc, Thomas cm, Haak-HL, Wijermans PW, Gerrits WB. Vitaminergänzung verringert Bluthomocysteinniveaus: ein kontrollierter Versuch in den Patienten mit venöser Thrombose und in den gesunden Freiwilligen. Arterioscler Thromb Vasc Biol. Mrz 1998; 18(3): 356-61. PMID: 9514403

J-Inder Med Assoc. Mrz 1998; 96(3): 82-3.

Einschätzung von Wirksamkeit des Pyridoxins in Kontrolle der strahlungsinduzierten Krankheit.

Mahajan M, Singh V.

Abteilung von Strahlentherapie, Christian Medical College, Ludhiana.

Eine randomisierte zukünftige Studie, zum der Rolle der ergänzenden Verwaltung des Pyridoxinhydrochlorids auszuwerten wurde bei 104 Patienten durchgeführt, die Strahlentherapie durchmachen. In Arbeitsgemeinschaft 52 empfingen Patienten Tageszeitung des Tablettenpyridoxins (kontrollierte Freigabe) mg-100 eine Stunde vor der Strahlentherapie, während eines Zeitraums von 7 Tagen, während die Kontrollgruppe mit Bestrahlung allein behandelt wurde. Verringerte strahlungsinduzierte Krankheit wurde in der Arbeitsgemeinschaft (32,6% gegen 48,1%) beobachtet. Verlust des Appetits (0% gegen 1,9%), Übelkeit (11,5% gegen 21,1%) und das Erbrechen (21,1% gegen 28,8%) waren für Pyridoxin behandelte Patienten als für Steuerpatienten niedriger. Die oben beobachtete Reduzierung in strahlungsinduzierter Krankheit wurde gefunden, um unbedeutend statistisch zu sein (p > 0,05). Die anwesenden Daten auch deckten keine statistische Wechselbeziehung zwischen integraler Dosis und Strahlenkrankheit auf.

J Nephrol. 1998 März/April; 11 Ergänzungs-1:49 - 50. Pyridoxin-entgegenkommendes PH1: Behandlung.

Toussaint C.

Abteilung Medizinstudent-chirurgical de Nephrologie, Kliniken Universitaires De Brüssel, Hopital Erasme, Belgien.

Wegen der Rarität von pH, ist die Wirksamkeit der Pyridoxintherapie nur in der sehr kleinen Reihe Patienten geprüft worden. Von zwei neuen Berichten einschließlich 18 Patienten, würde 50% von Patienten für Pyridoxin unempfänglich sein, während oxaluria in 20% von Patienten und ein wenig verringern-aber nicht zum Normal Niveau-im restlichen 30% normalisiert würde. Einigen in den aneodotical Fällen wurde Pyridoxinverwaltung berichtet, um Nierenfunktion bei Patienten mit dem Nierenversagen zu verbessern, das zum hyperoxaluria zweitens ist. Es wird erinnert, dass megadoses möglicherweise des Pyridoxins (0,5 bis 6 g täglich) schwere sensorische Neuropathie verursachen.

JAMA. 1998 am 4. Februar; 279(5): 359-64.

Kommentar in: • JAMA. 1998 am 5. August; 280(5): 417-8; Autornantwort 418-9. • JAMA. 1998 am 5. August; 280(5): 417; Autornantwort 418-9. • JAMA. 1998 am 5. August; 280(5): 418-9. • JAMA. 1998 am 5. August; 280(5): 418; Autornantwort 418-9. • JAMA. 1998 am 5. August; 280(5): 418; Autornantwort 418-9. • JAMA. 1998 am 4. Februar; 279(5): 392-3. Folat und Vitamin B6 von der Diät und von den Ergänzungen in Bezug auf ein Risiko der koronarer Herzkrankheit unter Frauen.

Rimm EB, Willett WC, HU FB, Sampson L, Colditz GA, Manson JE, Hennekens C, Stampfer MJ.

Abteilung der Epidemiologie, Harvard-Schule des öffentlichen Gesundheitswesens, Boston, Masse 02115, USA. eric.rimm@channing.harvard.edu

ZUSAMMENHANG: Hyperhomocysteinemia wird durch die genetische und Lebensstileinflüsse, einschließlich niedrige Aufnahmen des Folats und des Vitamins B6 verursacht. Jedoch sind die zukünftigen Daten, die Aufnahme dieser Vitamine auf Risiko der koronarer Herzkrankheit (CHD) sich beziehen nicht verfügbar. ZIEL: Zu Aufnahmen des Folats und des Vitamins B6 in Bezug auf das Vorkommen des nichtfatalen Myokardinfarkts (MI) und des tödlichen CHD überprüfen. ENTWURF: Zukünftige Kohortenstudie. EINSTELLUNG UND PATIENTEN: Im Jahre 1980 füllten insgesamt 80082 Frauen von der die Gesundheits-Studie der Krankenschwestern ohne vorhergehende Geschichte der Herz-Kreislauf-Erkrankung, Krebs, Hypercholesterolemia oder Diabetes einen ausführlichen Nahrungsmittelfrequenzfragebogen aus, von dem wir übliche Aufnahme des Folats und des Vitamins B6 ableiteten. MAIN ERGEBNIS-MASS: Nichtfatales MI und tödliches CHD bestätigt durch Weltgesundheitsorganisationskriterien. ERGEBNISSE: Während 14 Jahre weiterer Verfolgung, dokumentierten wir 658 Vorfallfälle nichtfatalen MI und 281 Fälle tödlichen CHD. Nach der Kontrolle für kardiovaskuläre Risikofaktoren, einschließlich das Rauchen und Bluthochdruck und Aufnahme des Alkohols, der Faser, des Vitamins E und des gesättigten, mehrfach ungesättigten und Transport-Fettes, waren die relativen Risiken (RRs) von CHD zwischen extremen quintiles 0,69 (95% Konfidenzintervall [Ci], 0.55-0.87) für Folat (mittlere Aufnahme, 696 microg/d gegen 158 microg/d) und 0,67 (95% Ci, 0.53-0.85) für Vitamin B6 (mittlere Aufnahme, 4,6 mg/d gegen 1,1 mg/d). Steuernd für die gleichen Variablen, war die Eisenbahn 0,55 (95% Ci, 0.41-0.74) unter Frauen im höchsten quintile des Folats und der Aufnahme des Vitamins B6, die mit dem gegenüberliegenden Extrem verglichen wurden. Risiko von CHD wurde unter Frauen verringert, die regelmäßig mehrfache Vitamine benutzten (RR=0.76; 95% Ci, 0.65-0.90), die Hauptquelle des Folats und des Vitamins B6 und nachher ausschließlich der mehreren Vitaminbenutzer, unter denen mit höheren Nahrungsaufnahmen des Folats und des Vitamins B6. In einer Untergruppenanalyse verglichen mit Abstinenzlern, waren die umgekehrte Vereinigung zwischen einer hoch-Folatdiät und CHD unter Frauen am stärksten, die bis 1 alkoholisches Getränk pro Tag verbrauchten (Eisenbahn =0.69; 95% Ci, 0.49-0.97) oder mehr als 1 Getränk pro Tag (RR=0.27; 95% CI, 0.13-0.58). SCHLUSSFOLGERUNG: Diese Ergebnisse schlagen vor, dass Aufnahme des Folats und des Vitamins B6 über dem Strom empfahl diätetische Zulage möglicherweise in der Primärprävention von CHD unter Frauen wichtig ist.

Morgens J Clin Nutr. Feb 1998; 67(2): 208-20. Anforderung des Vitamins B-6 und Statuseinschätzung von jungen Frauen zogen eine proteinreiche Diät mit verschiedenen Niveaus des Vitamins B-6 ein.

Huang YC, Chen W, Evans MA, Mitchell ICH, Shultz TD.

Abteilung der Ernährungswissenschaft und der menschlichen Nahrung, Washington State University, Pullman 99164-6376, USA.

Die Anforderung des Vitamins B-6 von den jungen Frauen, die eine konstante proteinreiche Diät verbrauchen (1,55 g-/Kgkörpergewicht) und der Effekt von verschiedenen Verhältnissen des Vitamins B-6 zum Protein auf diese Anforderung wurden studiert. Acht Frauen wurden eine lactoovovegetarian basale Diät eingezogen, die 0,45 mg-Vitamin B-6 enthält (micromol 2,66 als Pyridoxin) und micromol 30 Carnitin für 92 D. Das Protokoll bestand aus aufeinander folgender Grundlinienanpassung (9 d), Entleerung (27 d) und Zeiträume der Fülle (zwei 21 d und dann eine 14 d). Aufnahmen des Vitamins B-6 waren mg 1,60, 0,45, 1,26, 1,66 und 2,06, mit dem Ergebnis der Verhältnisse des Vitamins B-6 (in Magnesium) zum Protein (in g) während der fünf Zeiträume von 0,016, von 0,005, von 0,013, von 0,017 und von 0,021, beziehungsweise. Direkte und indirekte sowie kurz- und langfristige Statusmaße des Vitamins B-6 wurden wöchentlich festgesetzt. Regressionsanalyse deckte auf, dass die Menge des diätetischen Vitamins B-6, das erfordert wurde, um urinausscheidende 4, Plasmapyridoxal-cc$p, Erythrozytpyridoxal-cc$p und -pyridoxal und Erythrozytalanin- und Aspartataminotransferasetätigkeitskoeffizienten zu predepletion Ausgangswerten zu normalisieren pyridoxic Säure, mg-Vitamin 1,94 B-6/d war (0,019 Protein mg-Vitamins B-6/g). Diese Studie schlägt vor, dass das gegenwärtige Vitamin möglicherweise B-6 empfahl diätetische Zulage von 1,6 mg/d, die auf 0,016 mg/g Protein basieren, ist keine ausreichende Aufnahme und Aufwertung erfordert.

Int J Vitam Nutr Res. 1998;68(2):98-103.

Folsäure- und Vitaminb6 Ergänzungs- und Plasmahomocysteinkonzentrationen in den gesunden jungen Frauen.

Dierkes J, Kroesen M, Pietrzik K.

Abt. von Pathophysiologie der menschlichen Nahrung, Universität von Bonn., Deutschland.

Erhöhte Plasmahomocysteinniveaus sind ein Risikofaktor für atherosklerotische Krankheit. Erhöhte fastende Plasmahomocysteinkonzentrationen können durch Vitaminergänzung mit Folsäure, Vitamin B6 und Vitamin B12 verringert werden, aber der Effekt von nahrhaften Mengen der einzelnen Vitamine auf Homocysteinplasmaspiegel innerhalb des Normbereichs bekannt nicht. Diese Studie wurde durchgeführt, um den Effekt der Folsäureergänzung nachzuforschen (400 micrograms/d) auf fastendem Plasmahomocystein planiert in den gesunden jungen Frauen, im Vergleich zu Vitamin B6 (2 mg/d) oder eine Kombination von beiden Vitaminen. Gesunde junge Frauen mit normalen Homocysteinniveaus wurden für vier Wochen entweder mit Folsäure, Vitamin B6 oder der Kombination ergänzt. Die Kombination der Folsäure und des Vitamins B6 verringerte Plasmahomocystein um 17%. Ergänzung mit Folsäure verringerte Plasmahomocysteinniveaus um 11,5%. Der Effekt der Folsäure und des Vitamins B6 war nicht zu dem Effekt der Folsäure allein erheblich unterschiedlich. Vitamin B6 hatte keinen Effekt auf Plasmahomocysteinkonzentrationen. Ergebnisse zeigen, dass Homocysteinniveaus innerhalb des Normbereichs durch Niedrigdosisvitaminergänzung einschließlich Folsäure gesenkt werden.

J Hepatol. Jan. 1998; 28(1): 54-60.

Kommentar in: • J Hepatol. Apr 1999; 30(4): 739-40.

Metadoxine beschleunigt Fettleberwiederaufnahme bei alkoholischen Patienten: Ergebnisse eines randomisierten doppelblinden, Placebosteuerungsversuch. Spanische Gruppe für die Studie der alkoholischen Fettleber.

Caballeria J, schneidet A, Bru C, Mercader J, Garcia-Piazza A, Caballeria L, Clemente G, Rodrigo L, Rodes J.

Leber-Einheit, Krankenhaus-Klinik I provinziell, Universität von Barcelona, Spanien. rovira@medicina.ub.es

BACKGROUND/AIMS: Unser Ziel war, die Wirksamkeit von metadoxine (Pyridoxol L, 2 pyrrolidone-5-carboxylate) in der Behandlung der alkoholischen Fettleber nachzuforschen. METHODEN: Ein doppelblinder randomisierter Multicenterversuch, der 136 chronische aktive alkoholische Patienten bestimmt wurden in Fettleber durch die klinischen, biochemischen und ultrasonographic Kriterien mit einbezieht, wurde durchgeführt. Patienten wurden mit 1500 mg/Tag von metadoxine (n = 69) oder von Placebo (n = 67) für 3 Monate behandelt. Patienten waren klinisch und werteten biochemisch jeden Monat aus. Echographie wurde vor und nach Behandlung durchgeführt. ERGEBNISSE: Am Ende der Studie gab es eine bedeutende Verbesserung in den Leberfunktionstests in beiden Gruppen. Jedoch waren die Änderungen bei den Patienten schneller und größer, die mit metadoxine behandelt wurden, in dem signifikante Veränderungen in den Serumniveaus des Bilirubins, der Aminotransferasen und der gammaglutamyl Transpeptidase bereits nach 1-monatigem der Behandlung beobachtet wurden, und Normalisierung dieser Parameter wurde am Ende beobachtet. Nach Behandlung war der Prozentsatz von Patienten mit ultrasonographic Zeichen der Steatose in der metadoxine Gruppe (28% gegen 70%, p < 0,01) erheblich niedriger und der Grad an Steatose war auch in dieser Gruppe niedriger. Sechzehn Patienten behandelten mit metadoxine und 15 mit Placebo fuhren fort zu trinken. Alkoholkonsum war niedriger als zuerst ähnlich, und in beiden Gruppen. In der metadoxine Gruppe waren die biochemischen Änderungen bei den enthaltsamen und nonabstinent Patienten ähnlich. Demgegenüber in der Placebogruppe war die Verbesserung in den Leberfunktionstests in den Abstinents erheblich höher. Unter Patienten, die fortsetzten zu trinken, waren das Vorherrschen (45% gegen 92%, p < 0,05) und der Grad an Steatose auch bei den Patienten erheblich niedriger, die mit metadoxine behandelt wurden. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Bei Patienten mit alkoholischer Fettleber, beschleunigt metadoxine die Normalisierung von Leberfunktionstests und von ultrasonographic Änderungen, sogar in denen, die nicht sich vollständig vom Alkoholkonsum enthalten. So konnte metadoxine in der Behandlung der Anfangsstadien der alkoholischen Lebererkrankung nützlich sein.

J Psychopharmacol. 1998;12(2):220-1.

Hoch-Dosisvitamin E plus Behandlung des Vitamins B6 des Risperidon-bedingten neuroleptic bösartigen Syndroms.

Dursun Inspektion, Oluboka OJ, Devarajan S, Kutcher-SP.

Abteilung der Psychiatrie, Dalhousie-Universität, Halifax, Nova Scotia, Kanada. sdursun@is.dal.ca

Wir stellen einen Fall von einem 74-jährigen Patienten mit schizoaffective Störung dar, die Risperidon-bedingtes neuroleptic bösartiges Syndrom entwickelte. Dieser Patient reagierte zufrieden stellend auf das unterstützende Management und das vit E plus vit B6.

Urol Int. 1998; 60(2): 105-7. Das natürliche Mineralwasser des Magnesiumhydrogencarbonats, das mit K angereichert wird (+) - Zitrat und Vitamin B6 verbessert urinausscheidende Abweichungen bei Patienten mit Kalziumoxalat Nephrolithiasis.

Bren A, Kmetec A, Kveder R, Kaplan-Pavlovcic S.

Abteilung der Nephrologie, Hochschulgesundheitszentrum, Ljubljana, Slowenien. Andrej.Bren@mf.uni-lj.si

Der Einfluss des trinkenden natürlichen Mineralwassers des Magnesiumhydrogencarbonats, das mit Kaliumcitrat auf urinausscheidende metabolische Abweichungen angereichert wurde, wurde voraussichtlich bei 27 Patienten mit rückläufigem Kalziumoxalat Nephrolithiasis studiert. Der 24-stündige urinausscheidende MittelpH, der von 6,34 bis 6,93 verschoben wurde (p < 0,01), das urinausscheidende urinausscheidende Kreatinin Mittelverhältnis des Magnesiums/stieg von 0,47 bis 0,67 (p < 0,01), das urinausscheidende urinausscheidende Kreatinin Mittelverhältnis des Zitrats/, das von 0,26 bis 0,35 erhöht wurden (p NS), und das 24-stündige urinausscheidende Mittelkalzium verringert von 7,98 bis mmol 6,05 (p < 0,05). Die Effekte des natürlichen Mineralwassers des Magnesiumhydrogencarbonats, das mit Kaliumcitrat angereichert wurde, wurden gefunden, um auf urinausscheidendem Kalzium, urinausscheidendem urinausscheidendem Kreatinin Verhältnis des Magnesiums/und urinausscheidendem pH bei Patienten mit Kalziumoxalat Nephrolithiasis vorteilhaft zu sein.

Zh Nevrol Psikhiatr Im S S Korsakova. 1998;98(9):30-2.

[Zuckerkranke Polyneuropathiebehandlung durch Vorbereitung milgamma-100]

[Artikel auf russisch]

Sadekov-RA, Danilov AB, Ader morgens.

Leistungsfähigkeit der Vorbereitung Milgamma-100 (mg 100 von benfothiamine + mg 100 des Pyridoxins) wurde in der Behandlung der zuckerkranken Polyneuropathie bei 14 Patienten mit Diabetes- mellitusart II studiert (1 Dragee 3 Mal am Tag, innerhalb 6 Wochen). Nachdem die Behandlungsmethode die Intensität von Schmerz entsprechend analoger sichtlichskala in dem Durchschnitt von 8,2 bis 2,3 Ergebnisse verringert wurde, den Indizes von Vibrationsempfindlichkeit erheblich verbessert sowie den Daten von den kardiovaskulären Tests, die parasympathische Steuerung des Herzrhythmus kennzeichnen. Unterdessen Latenzzeiten der erwähnten sympathischen Potenziale auf Armen und Beinen, die zuerst verlängert wurden, wurden erheblich kürzer. Eine eindeutige Tendenz wurde auch zu zunehmender Leitungsrate für Erregung durch die motorischen Nerven gefunden. Die Behandlung ergab die Verbesserung der Bedingung in 93% der Fälle. Die Schlussfolgerung wurde über Leistungsfähigkeit und Sicherheit der Anwendung der Vorbereitung Milgamma-100 in der Therapie von Patienten mit zuckerkranker Polyneuropathie gemacht.

J-Interniert-MED. Jul 1997; 242(1): 79-81.

Pyridoxin-entgegenkommende Anämie bei einem Patienten mit einer Geschichte der Polycythaemia.

Van Gameren II, Wijnja L, Louwes H, de Wolf JT.

Abteilung der Innerer Medizin, Martini-Krankenhaus, van Swietenlaan, die Niederlande.

Pancytopenia im Verlauf der Polycythaemia (PV) nach der wuchernden und stabilen Phase, führt schließlich zu eine verbrauchte Phase, die durch umfangreiche Markfibrose gekennzeichnet wird. Wir beschreiben einen Patienten mit einer Geschichte von PV und der Pancytopenia, der durch myelodysplasia, vor einem echten Endenstadium Myelofibrosis verursacht wurde, war aufgetreten. Die in Verbindung stehende Anämie war Pyridoxin entgegenkommend.

Pediatr Neurol. Jul 1997; 17(1): 54-7. Randomisierter, kontrollierter Versuch des intravenösen Pyridoxins der Hochdosis in der Behandlung von rückläufigen Ergreifungen in den Kindern.

Jiao FY, Gao Dy, Takuma Y, Wu S, Liu ZY, Zhang XK, Ort NS, GE ZL, Chui W, Li Stunde, Cao YM, Bai, Liu-SB.

Abteilung von Kinderheilkunde, das Krankenhaus provinzieller Leute Shaanxis, Xian, P.R. China.

Um die Wirksamkeit des Pyridoxins zu bestimmen eingeschrieben wenn man Ergreifungen behandelte, wurden 90 Kinder und Kinder mit den rückläufigen Krämpfen hauptsächlich wegen der akuten Infektionskrankheiten in der vorliegenden Untersuchung. Vierzig Patienten wurden mit Hochdosispyridoxin (30 oder 50 mg/kg/Tag) mit intravenöser Infusion behandelt, und 50 Themen dienten als Kontrollen. Antiepileptika und andere Therapien waren in den zwei Gruppen außer Pyridoxin ähnlich. Klinische Wirksamkeitskriterien basierten auf der Frequenz von Krämpfen pro Tag und auf der Dauer von einzelnen Ergreifungen, nachdem Therapie eingeleitet wurde. Die Ergebnisse zeigten, dass Gesamtantwortquoten in der Pyridoxingruppe und -Kontrollgruppe 92,5% und 64% waren-, beziehungsweise an (Chiquadrat = 14,68, P < .001). Nach Einführung der Therapie, der Ergreifungen gelöst nach 2,4 +/- 1,4 Tagen in der Pyridoxingruppe und nach 3,7 +/- 2,0 Tagen in der Kontrollgruppe (t = 3,67, P < .001). Keine nachteiligen Wirkungen des Pyridoxins waren während des Beobachtungszeitraums offensichtlich. Wir stellen fest, dass Pyridoxin ein effektiver, sicherer, gut verträglich und verhältnismäßig billiger Anhang zu den Routineantiepileptika für Behandlung von rückläufigen Ergreifungen in den Kindern ist.

J Nutr. Jun 1997; 127(6): 1219-28. Chronische Übung beeinflußt Metabolismus des Vitamins B-6 aber nicht Anforderung des Wachsens von Ratten.

Hadj-Saad F, Lhuissier M, Guilland JC.

Laboratoire de Physiologie, Faculte de Medecine, Dijon, Frankreich.

Der Effekt der chronischen Übung (Zwangsschwimmen) auf Status und Metabolismus des Vitamins B-6 wurde in den wachsenden männlichen Ratten einzog die unzulängliche (0 mg pyridoxine-HCl/kg), suboptimale (2 mg pyridoxine-HCl/kg) oder des Steuer (7 mg pyridoxine-HCl/kg) Diäten für 9 wk studiert. Sitzratten wurden die gleichen Diäten eingezogen. Körpergewichtszunahme war in den unzulänglichen Ratten als in beiden anderen diätetischen Gruppen niedriger. Sitzratten waren schwerer als ausgebildete Ratten aller Diätgruppen. Erythrozytaspartataminotransferase, pyridoxic saure Ausscheidung urinausscheidende 4, Blut (Plasma und Erythrozyte) und Gewebe B-6 vitamers wurden gemessen. Urinausscheidende 4 pyridoxic Säure, Plasmapyridoxal 5' - Phosphat und Erythrozytaspartataminotransferasewerte von ausgeübten und Sitzratten reagierten, auf Änderungen im diätetischen Pyridoxin aber waren nicht zu gegenseitig unterschiedlich. Nach 9 wk Entleerung des Vitamins B-6, Gewebekonzentrationen von Pyridoxal 5' - Phosphat und Pyridoxamin 5; 5' - Phosphat waren 41-66% und 26-49% niedriger beziehungsweise in den unzulänglichen Gruppen als in den Kontrollgruppen. Größere Prozentsatzunterschiede traten im Plasma als in den Geweben auf (95 gegen 22-66%). In der Leber Pyridoxal 5' - Phosphatkonzentrationen waren- niedriger, während Pyridoxalkonzentrationen höher waren, in ausgebildet als in den Sitzratten. Im Gastrocnemiusmuskel waren Pyridoxal 5' - Phosphat, Pyridoxamin 5' - Phosphat und Gesamtkonzentrationen des vitamins B-6 höher, in ausgebildet als in den Sitzratten. Konzentrationen von Mitteln des Vitamins B-6 im Herzen, in den Nieren, im Gehirn und in den Adrenals wurden nicht beeinflußt, indem man ausbildete. Auf der Grundlage von die Variablen des Vitamins B-6-dependent, die in dieser Studie gemessen werden, stellen wir, dass verlängerte Übung den Metabolismus des Vitamins B-6 beeinflußt fest, aber erhöhen nicht die Anforderung des Vitamins B-6 in wachsenden Ratten.

Ann Epidemiol. Mai 1997; 7(4): 285-93. Vitaminaufnahme: ein möglicher bestimmender Faktor von Plasma homocyst (e) ine unter Erwachsenen von mittlerem Alter.

Shimakawa T, Nieto FJ, Malinow HERR, Chambless Le, Schreiner PJ, Szklo M.

Abteilung der Epidemiologie und der klinischen Anwendungen, des nationalen Herzens, der Lunge und des Blut-Instituts, Bethesda, MD, USA.

ZWECK: Viele epidemiologischen Studien haben erhöhtes Plasma homocyst (e) ine als Risikofaktor für Atherosclerose und thromboembolische Krankheit identifiziert. Zu überprüfte das Verhältnis zwischen Vitaminaufnahmen und Plasma homocyst (e) ine, analysierten wir Nahrungsaufnahmedaten von einer Fall-Kontroll-Studie von 322 Einzelpersonen von mittlerem Alter mit Atherosclerose im Halsschlagader und von 318 Steuerthemen ohne Beweis dieser Krankheit. METHODEN: Alle diese Einzelpersonen wurden von einer Zufallsstichprobe von 15.800 Männern und von Frauen vorgewählt, die am Atherosclerose-Risiko Studie in der Gemeinschafts(ARIC) teilnahmen. ERGEBNISSE: Plasma homocyst (e) ine war umgekehrt mit Aufnahmen des Folats, des Vitamins B6 und des Vitamins B12 verbunden (Kontrollen nur für dieses Vitamin)--die drei Schlüsselvitamine in homocyst (e) ine Metabolismus. Unter Nichtbenutzeren von Vitaminergänzungsprodukten, im Durchschnitt war jede tertile Zunahme der Aufnahme dieser Vitamine mit 0,4 bis 0,7 mumol-/Labnahme an Plasma homocyst (e) ine verbunden. Eine umgekehrte Vereinigung von Plasma homocyst (e) ine wurde auch mit Thiamin, Riboflavin, Kalzium, Phosphor und Eisen gefunden. Methionin- und Proteinaufnahme zeigte keine bedeutende Vereinigung mit Plasma homocyst (e) ine. SCHLUSSFOLGERUNGEN: In fast allen Analysen zeigten Fälle und Kontrollen ähnliche Vereinigungen zwischen diätetischen Variablen und Plasma homocyst (e) ine. Plasma homocyst (e) ine unter Benutzern von Vitaminergänzungsprodukten war 1,5 mumol/L, das unter Nichtbenutzeren niedriger als das ist. Die weiteren Studien, zum von möglichen verursachenden Verhältnissen unter Vitaminaufnahme, Plasma homocyst (e) ine und Herz-Kreislauf-Erkrankung zu überprüfen sind erforderlich.

86: Kurlemann G, Deufel T, Schuierer G. Pyridoxine--entgegenkommendes West-Syndrom und Gamma-aminobutyrige Säure. Eur J Pediatr. Feb 1997; 156(2): 158-9. Nicht abstraktes verfügbares. PMID: 9039527

87: Ray M, Kumar L, Prasad R. Homocystinuria mit frühen thromboembolischen Episoden und schneller Antwort zum Pyridoxin der hohen Dosis. Inder Pediatr. Jan. 1997; 34(1): 67-9. Nicht abstraktes verfügbares. PMID: 9251284

88: Salhany JM, Stevenson M. Hypothesis: mögliches Dienstprogramm von Pyridoxal 5' - Phosphat (Vitamin B6) und levamisole in der immunen Modulation und in der Infektion HIV-1. AIDS-Patienten-Sorgfalt Geschlechtskrankheiten. Dezember 1996; 10(6): 353-6. Bericht. Nicht abstraktes verfügbares. PMID: 11361551

Fortschr MED. 1996 am 20. November; 114(32): 439-43.

[Medikamentöse Therapie der alkoholischen Polyneuropathie. Randomisierte Doppelblindstudie, die 2 Vorbereitungen des Vitamins B und eine Nukleotidvorbereitung vergleicht]

[Artikel auf Deutsch]

Kretschmar C, Kaumeier S, Haase W.

III. Psychiatrische Klinik, Klinik-Pelz Suchtkrankheiten, Schwerin.

In einer randomisierten Doppelblindstudie, die 303 Patienten in alkoholische Polyneuropathie wurden die mit einbezieht, Wirksamkeit und die Erträglichkeit des Kombinationsthiamins/-pyridoxins, benfotiamine/Pyridoxin und die Nukleotide des Cytidins und des Uridins, die mündlich für 21 Tage verwaltet wurden, verglichen. Die Schmerz und Parästhesie, auch gemessen auf einer cm-langen analogen Skala Sicht10, als pallaesthesia und die Stärke des dorsiflexion und der plantar Beugemuskeln des Fußes, verbesserten offenbar in allen Behandlungsgruppen. Klinisch wurden relevante Unterschiede bezüglich der Wirksamkeit nicht beobachtet. Alle Drogen, die geprüft wurden, waren gut verträglich.

Eur J Mund-Sci. 1996 Oktober-Dezember; 104 (5-6): 583-8.

Verhinderung von etretinate-bedingten craniofacial Missbildungen durch Vitamin B6 in der Ratte.

Jacobsson C, Granstrom G.

Abteilung von Pedodontics, Universität von Gothenburg, Schweden.

Die präventive Wirkung des Vitamins B6 auf etretinate-bedingten Missbildungen in den schwangeren Sprague Dawley Ratten wurde studiert. Die etretinate-bedingte Missbildung wurde durch intraperitoneale Verwaltung von 10 mg/kg etretinate an Embryonal- Tag 8,5 produziert. Vitamin B6 wurde als intramuskuläre Injektionen an Embryonal- Tag 7,5 und 8,5 verabreicht. Vitamin B6 verringerte die Anzahl und die Schwere von Gesichtsspalten, micrognatia, meningocele, microtia und Blutgefäßabweichungen. Es wird vorgeschlagen, dass Vitamin B6 unterdrückende Effekte auf etretinate-bedingte Teratogenese verursacht, wenn es vor oder zur selben Zeit wie dem Teratogen verwaltet wird.

Z Ernahrungswiss. Sept 1996; 35(3): 273-81.

[Der Effekt von verschiedenen Versorgungen des Vitamins B6 auf den Status des Vitamins B6 (Pyridoxin, Pyridoxal und Pyridoxamin) der Leber und den Körper von Milchabsonderungsratten]

[Artikel auf Deutsch]

Benedikt J, Roth-Maier DA, Kirchgessner M.

Institut-Pelz Ernahrungsphysiologie, Technische Universitat Munchen, Freising-Weihenstephan.

Achtzig weibliche Sprague Dawley Ratten wurden eine halbsynthetische Diät während des gravidity eingezogen, das mit Vitamin B6 mg-5 pro Kilogramm-Diät ergänzt wurde. Die tägliche Nahrungsaufnahme war 14 G. Während der folgenden Laktierung wurden die Ratten bis eine von 10 Behandlungsgruppen des Vitamins B6 zugewiesen (0, mg 3, 6, 9, 12, 15, 18, 36, 360 und 3.600 pro Kilogramm-Diät). Die Zufuhr wurde ad libitum gegeben. An Tag 14 der Laktierung wurden die Ratten enthauptet. Parameter für Bestimmung des Status des Vitamins B6 waren Konzentration des Pyridoxins, Pyridoxal und Pyridoxamin in der Leber und der Körper, der durch die Anwendung von HPLC analysiert wurde. Körper wurde ohne die gastroenteral Fläche definiert, die in Karkasse (extrahepatic Fächer ohne Leber) und Ganzkörper unterteilt wurde (extrahepatic Fächer plus Leber). Das Mittelgewicht der Leber war 13 g mit einer trockenen Masse von 33%; es gab keinen Unterschied zwischen den Behandlungsgruppen. Die Konzentration des Vitamins B6 war in den Ratten einzog 0 Diät mg-Vitamins B6/kg (5 micrograms/g neue Angelegenheit, FM) am niedrigsten und am höchsten in den Ratten zog 3600 Diät mg-Vitamins B6/kg ein (10,9 micrograms/g FM). Das Gesamtvitamin B6 bestand in dem Durchschnitt von 38% Pyridoxal und von 62% Pyridoxamin. Dieses wurde nur erheblich auf dem höchsten Ergänzungsniveau geändert, in dem 20% Pyridoxin anstelle des Pyridoxamins ermittelt wurden. Das Mittelgewicht der Karkasse betrug 212 g auf ein Trockengehalt von 31% durchschnittlich. Die Konzentration des Vitamins B6 erstreckte sich in den Behandlungsgruppen von 0 mg 360 zur Diät mg-Vitamins B6/kg zwischen 2,1 micrograms/g FM und 2,8 micrograms/g FM. Es war in der 3600 Behandlungsgruppe mg-Vitamins B6 bei 7,5 micrograms/g FM am höchsten. Das Gesamtvitamin B6 bestand 63% Pyridoxal und aus 37% Pyridoxamin. Es wurde nur erheblich in der 3600 Behandlungsgruppe mg-Vitamins B6 beeinflußt, in der auch Pyridoxin in der Menge von 56% gefunden werden könnte. Die Ergebnisse zeigen an, dass nährende Versorgung des Vitamins B6 mehr Einfluss auf Konzentration des Lebervitamins B6 als auf Karkassenkonzentration hatte. Ganzkörperkonzentration ist sehr ähnliche Karkassenkonzentration, da 95% des Vitamins B6 dort lokalisiert wird. Der Eignung der Parameter durch die Bewertung der Anforderung des Vitamins B6 wurde der Vergleich von zwei statistischen Methoden bestätigt. Es wird geschlossen, dass eine Versorgung des Vitamins B6 von 5 bis 6 mg-/kgdiät notwendig ist, um die Bedingungen während der Laktierung zu erfüllen.

J Urol. Jun 1996; 155(6): 1847-51.

Eine zukünftige Studie der Aufnahme der Vitamine C und B6 und das Risiko von Nierensteinen in den Männern.

Curhan-GASCHROMATOGRAPHIE, Willett WC, Rimm EB, Stampfer MJ.

Abteilung der Epidemiologie, Harvard-Schule des öffentlichen Gesundheitswesens, Boston, Massachusetts 02115, USA.

ZWECK: Die Vereinigung zwischen der Aufnahme von Vitaminen C und B6 und die Nierensteinbildung wurden überprüft. MATERIALIEN UND METHODEN: Wir leiteten eine zukünftige Studie des Verhältnisses zwischen die Aufnahme von Vitaminen C und B6 und das Risiko von symptomatischen Nierensteinen in einer Kohorte von 45.251 Männern 40 bis 75 Jahre alt ohne Geschichte von Nierenkalküls. Vitaminaufnahme von den Nahrungsmitteln und von den Ergänzungen wurde unter Verwendung eines semiquantitativen Nahrungsmittelfrequenzfragebogens festgesetzt, der im Jahre 1986 ausgefüllt wurde. ERGEBNISSE: Während 6 Jahre weiterer Verfolgung wurden 751 Vorfallfälle von den Nierensteinen dokumentiert. Weder waren Vitamin C noch Aufnahme des Vitamins B6 mit dem Risiko der Steinbildung erheblich verbunden. Für Vitamin C das altersmäßig angepasste relative Risiko für die Männer, die mg 1.500 verbrauchen. täglich oder mit weniger mg als 250 mehr verglichen. Tageszeitung war 0,78 (95% Konfidenzintervall 0,54 bis 1,11). Für Vitamin B6 das altersmäßig angepasste relative Risiko für die Männer, die mg 40 verbrauchen. täglich oder mit weniger mg als 3 mehr verglichen. Tageszeitung war 0,91 (95% Konfidenzintervall 0,64 bis 1,31). Nachdem sie auf andere mögliche Steinrisikofaktoren eingestellt hatten, änderten die relativen Risiken nicht erheblich. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Daten stützen keine Vereinigung zwischen einer täglichen Aufnahme des Hochs des Vitamins C oder des Vitamins B6 und dem Risiko der Steinbildung, selbst wenn verbraucht in den großen Dosen.

Diabetes Exp Clin Endocrinol. 1996;104(4):311-6.

Eine Kombination des Benfotiaminevitamins B in der Behandlung der zuckerkranken Polyneuropathie.

Stracke H, Lindemann A, Federlin K.

Drittes Gesundheitswesen, Universität von Gießen, Deutschland.

In einer doppelblinden, randomisierten, Kontrollstudie wurde die Wirksamkeit der Behandlung mit einer Kombination von Benfotiamine (ein Allithiamine, eine Lipid-lösliche Ableitung des Vitamins B1 mit hoher Lebenskraft) plus Vitamin B6/B12 auf objektiven Parametern von Neuropathie über eine Zeitdauer von 12 Wochen auf 24 zuckerkranken Patienten mit zuckerkranker Polyneuropathie studiert. Die Ergebnisse zeigten eine bedeutende Verbesserung (p = 0,006) der Nervenleitgeschwindigkeit im peronäalen Nerv und eine statistische Tendenz in Richtung zur Verbesserung der Erschütterungswahrnehmungsgrenze. Langfristige Beobachtung von 9 Patienten mit verum über eine Zeitdauer von 9 Monaten stützen die Ergebnisse. Therapie-spezifische nachteilige Wirkungen wurden nicht gesehen. Die Ergebnisse dieser doppelblinden Untersuchung, der langfristigen Beobachtung und der Berichte in der Literaturunterstützung der Streit, dass die neurotropic Kombination des Benfotiaminevitamins B einen Ausgangspunkt in der Behandlung der zuckerkranken Polyneuropathie darstellt.

J Gerontol eine Biol. Sci Med Sci. Jan. 1996; 51(1): B100-7.

Nahrungsaufnahmen von Energie und von wasserlöslichen Vitaminen in den verschiedenen Kategorien des Alterns.

van Der Wielen RP, de Wild GM, de Groot LC, Hoefnagels WH, van Staveren WA.

Abteilung der menschlichen Nahrung, landwirtschaftliche Universität Wageningens, die Niederlande.

Die Nahrungsaufnahmen von Energie und die Vitamine Thiamin, Riboflavin, B6 und C wurden in vier Gruppen älteren Menschen, unter Verwendung der gleichen geänderten diätetischen Geschichtsmethode festgesetzt. Die Gruppen bestanden weiblichen Krankenpflegeheimbewohnern (n = 40), Leuten an der Aufnahme zu einem Pflegeheim (n = 21), vergnügungssüchtigen älteren Menschen mit einem Sitzlebensstil (n = 120) und aus physikalisch aktiven vergnügungssüchtigen älteren Menschen (n = 66). Mittelenergieaufnahme schwankte von 6,5 +/- von 1,2 Megajoule (MJ) /day (Krankenpflegeheimbewohner) zu 8,8 +/- 2,2 MJ/day (physikalisch sehr aktive Personen) in den Frauen und von 8,8 +/- 2,5 MJ/day (Aufnahme in Pflegeheim) zu 10,1 +/- 2,3 MJ/day (physikalisch sehr aktive Personen) in den Männern. Nahrungsaufnahmen der vorgewählten Vitamine waren unterhalb der minimalen Anforderungen zur Hälfte fast der Krankenpflegeheimbewohner. Jedoch war der relative Beitrag der verschiedenen Lebensmittelgruppen zur Nahrungsaufnahme dieser Vitamine in den vier Gruppen von älteren Menschen ähnlich. Anregung der körperlichen Tätigkeit, zum des Energiebedarfs und des Gebrauches der Nahrungsmittel mit einer hohen Nährdichte zu erhöhen ergibt möglicherweise eine Verbesserung der diätetischen Angemessenheit.

Morgens J Obstet Gynecol. Sept 1995; 173 (3 Pint 1): 881-4. Pyridoxin für Übelkeit und das Erbrechen der Schwangerschaft: ein randomisierter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch.

Vutyavanich T, Wongtra-ngan S, Ruangsri R.

Abteilung der Geburtshilfe und der Gynäkologie, Fähigkeit von Medizin, Chiang Mai University, Thailand.

ZIEL: Unser Zweck war, die Wirksamkeit des Pyridoxins für Übelkeit und das Erbrechen der Schwangerschaft zu bestimmen. STUDIENDESIGN: Während ein der 11-monatigen Zeitraummg 342 Frauen, denen erste an vor der Geburt liegender Klinik Chiang Mai University Hospitals an teilnahm <, oder = die Schwangerschaft 17 Wochen empfing entweder Mundpyridoxinrandomisiert wurden Hydrochlorid, 30 pro Tag oder Placebo auf eine doppelblinde Mode. Patienten ordneten die Schwere ihrer Übelkeit durch eine visuelle Analogskala und notierten die Anzahl von Erbrechenepisoden in den vorhergehenden 24 Stunden vor Behandlung und wieder während 5 nachfolgender Tage in Behandlung. ERGEBNISSE: Es gab eine bedeutende Abnahme am Durchschnitt von posttherapy minus der Grundlinienübelkeitsergebnisse im Pyridoxin, das mit dem in der Placebogruppe verglichen wurde (t-Test, p = 0,0008). Es gab auch eine größere Reduzierung in der Mittelanzahl von Erbrechenepisoden, aber die Unterschiede erreichten nicht statistische Bedeutung (p = 0,0552). SCHLUSSFOLGERUNG: Pyridoxin ist effektiv, wenn es die Schwere von Übelkeit in der frühen Schwangerschaft entlastet.

Ned Tijdschr Geneeskd. 1995 am 19. August; 139(33): 1694-7.

[Pyridoxin-abhängige Epilepsie in einem Kind]

[Artikel auf Niederländisch]

van Waarde WM, Tummers Rf, Bosschaart, Hageman G.

Medisch-Spektrum Twente, Enschede.

Ein neugeborenes Mädchen mit Ergreifungen war, nach der wiederholten herkömmlichen antispasmodischen Behandlung, kuriert durch Pyridoxinverwaltung. Pyridoxin-abhängige Ergreifungen sind eine seltene Krankheit mit autosomal-rezessiver Vererbung und ein variables Krankheitsbild. Die Prognose ist möglicherweise vorteilhaft, wenn Diagnose früh gemacht wird. Verwirrung mit perinataler Asphyxie und gute zuerstantwort zur üblichen antispasmodischen Behandlung können führen, um in der Diagnose zu verzögern.

Res Commun Mol Pathol Pharmacol. Aug 1995; 89(2): 208-20.

Verhinderung des Myokardinfarkts durch Vitamin B6.

Ellis JM, McCully KS.

Titus County Memorial Hospital, Mt. angenehm, Texas 75455, USA.

Vitamin B6 ist in der Behandlung des Karpaltunnelsyndroms und in Verbindung stehenden Störungen bei Patienten mit Mangel des Vitamins B6 effektiv. Hyperhomocysteinemia, ein Risikofaktor für Atherosclerose, ist mit Mängeln des Vitamins B6, des Folats und des Cobalamins verbunden. Patienten, denen Vitamin B6 für Karpaltunnelsyndrom gegeben wurden und andere degenerative Erkrankungen gefunden wurden, um 27% des Risikos des Entwickelns des akuten Herzschmerzes in der Brust oder des Myokardinfarkts zu haben, verglichen mit Patienten, die nicht Vitamin B6 genommen hatten. Unter älteren Patienten des Autors (JE) zu Hause ablaufend, war das Durchschnittsalter am Tod vom Myokardinfarkt 8 Jahre später in denen, die Vitamin B6 genommen hatten, verglichen mit denen, die nicht Vitamin B6 genommen hatten. Die präventive Wirkung des Vitamins B6 auf Weiterentwicklung der koronarer Herzkrankheit hängt möglicherweise mit erhöhter Bildung des Pyridoxalphosphats, der Coenzym, der für Katabolismus der atherogenic Aminosäure angefordert wird, Homocystein zusammen.

Tierarzt-Summen Toxicol. Aug 1995; 37(4): 342-5.

Pyridoxin als Therapie in den Theophyllin-bedingten Ergreifungen.

Glenn GR., Krober Mitgliedstaat, Kelly P, McCarty J, Wehr M.

Walter Reed Army Institute der Forschung, Washington, DC, USA.

Theophyllin-bedingte Ergreifungen haben bedeutende Morbidität und Sterblichkeit und sind schwierig zu behandeln. Theophyllintherapie für Asthma ist beobachtet worden, um Plasmapyridoxal 5' niederzudrücken - phosphatieren Sie Niveaus (PLP), die möglicherweise Gamma-aminobutyrige saure Synthese (GABA) verringern und dadurch zu den Ergreifungen beitragen. Wir nahmen an, dass Behandlung möglicherweise mit Pyridoxin nützliches in den Theophyllin-bedingten Ergreifungen prüfte. Hundert neununddreißig Mäuse wurden mit 250 IP mg theophylline/kg eingespritzt und 89 Mäuse wurden mit 250-750 IP mg pyridoxine/kg als Behandlung eingespritzt. Verringerte Rate der Ergreifung (42 gegen 70%, p < 0,002) und des Todes (29 gegen 56%, p < 0,002) wurde beobachtet. Sechs weiße Kaninchen Neuseelands wurden 115 mg theophylline/kg iv in der Minute 50 gegeben, die von der Behandlung mit einem iv-Bolus von 115 mg pyridoxine/kg, mit folgender ununterbrochener Tropfenfängerinfusion von 230 mg/kg in 50 Min. gefolgt wurde. Serumtheophyllinniveaus und Niveaus des Plasmas PLP zeigten bedeutende negative Wechselbeziehung vor Pyridoxininfusion mit einem Mittelhöchsttheophyllinniveau von 182 micrograms/ml und einem niedrigen PLP-Mittelniveau von 64 nM/L. Verfolgungen des Elektroenzephalogramms (EEG) wurden vor Infusionen, während der Theophyllininfusion und während der Pyridoxininfusion erreicht. Alle 6 Kaninchen entwickelten anormales EEG während der Theophyllininfusion und alle 6 Kaninchen EEG-Muster gingen zur Grundlinie während der Behandlung mit Pyridoxin zurück. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass Pyridoxin möglicherweise teilweise Theophyllin-bedingte Zentralnervensystemgiftigkeit aufhebt.

Lanzette. 1995 am 8. Juli; 346(8967): 85-9.

Kommentar in: • Lanzette. 1995 am 2. September; 346(8975): 635.

Effekte des Vitamins B12, des Folats und der Ergänzungen des Vitamins B6 in den älteren Menschen mit normalen Serumvitaminkonzentrationen.

Naurath HJ, Joosten E, Riezler R, stabileres SP, Allen relative Feuchtigkeit, Lindenbaum J.

Abteilung der Geriatrie, Universität Witten-Heddecke, Velbert, Deutschland.

In einem zukünftigen wurde Multicentre, doppelblinde kontrollierte Studie, der Effekt einer intramuskulösen Vitaminergänzung, die 1 Vitamin B6 mg-Vitamins B12, Folat mg 1,1 und mg 5 auf Serumkonzentrationen der methylmalonic Säure (Muttahida Majlis-e-Amal) enthält, des Homocysteins (HCYS), der methylcitric Säure 2 (2-MCA) und des cystathionine (CYSTA) mit dem des Placebos in 175 älteren Themen verglichen, die zu Hause leben und 110 im Krankenhaus. Vitaminergänzung und -placebo wurden achtmal über einen 3-wöchigen Zeitraum verwaltet. Vitaminergänzung aber nicht -placebo verringerten erheblich alle vier Stoffwechselproduktkonzentrationen am Ende der Studie in beiden Arbeitsgemeinschaften. Die Maximumeffekte der Behandlung wurden normalerweise innerhalb 5-12 Tage gesehen. Zuerst erhöhte Stoffwechselproduktkonzentrationen gingen zum Normal in einem höheren Anteil des Vitamins als der Placebogruppe zurück: 92% gegen 20% für HYCS; 82% gegen 20% für Muttahida Majlis-e-Amal; 62% gegen 25% für 2-MCA; und 42% gegen 25% für CYSTA. Die Antwortquote zu den Vitaminergänzungen stützt den Begriff, dass metabolischer Beweis des Vitaminmangels im älteren allgemein ist, sogar in Anwesenheit des normalen Serumvitamins planiert. Stoffwechselproduktproben ermöglichen Identifizierung von älteren Themen, die möglicherweise von Vitaminergänzungen profitieren.

100: Lewis PJ. Schmerz in der Hand und im Handgelenk. Pyridoxinergänzungen helfen möglicherweise Patienten mit Karpaltunnelsyndrom. BMJ. 1995 am 10. Juni; 310(6993): 1534. Nicht abstraktes verfügbares. PMID: 7787619

Kinderheilkunde. Mai 1995; 95(5): 700-4.

Kommentar in: • Kinderheilkunde. Mai 1996; 97(5): 782. • Kinderheilkunde. Mai 1996; 97(5): 782-3.

Akute Isoniazidneurotoxizität in einem städtischen Krankenhaus.

Schah BR, Santucci K, Sinert R, Steiner P.

Abteilung von Kinderheilkunde, das Gesundheitszentrum der Kinder von Brooklyn, staatliche Universität von New York 11203-2098, USA.

ZIELE. Zu die Darstellung und die Behandlung der akuten Neurotoxizität des Isoniazid (INH) beschreiben, die an einem städtischen Krankenhaus der Innenstadt erscheint. ENTWURF. Fall-Reihe. TEILNEHMER. Sieben Patienten (acht geduldige Besuche) mit einem Altersbereich von 5 Tagen bis 14,9 Jahren. ERGEBNISSE. An unserer Institution erschienen keine Kinder mit akuter INH-Neurotoxizität im Zeitraum 1985 bis 1990, während sieben Patienten von 1991 bis 1993 behandelt wurden. Dieses entsprach den Aufstieg in der Anzahl von Kindern mit tuberkulöser Infektion und der Krankheit, die an unserer Institution, von durchschnittlichen 96 pro Jahr bis 213 pro Jahr während dieser zwei Zeiträume gesehen wurde. Alle sieben Patienten empfingen INH-Tageszeitung für Prophylaxe der Tuberkulose (TB). Versehentliche Einnahme (fünf Episoden) und Selbstmordversuche (drei Episoden) erklärten diese Besuche. Die Gesamtmenge nahm Strecke von 14,3 bis 99,3 mg/kg ein (Durchschnitt, 54 mg/kg). Alle bis auf einen Patient dargestellt mit afebrile Ergreifungen. Ein Patient zweimal dargestellt mit Ergreifungen. Akute INH-Neurotoxizität wurde nicht auf der ersten Aufnahme vermutet; jedoch als wieder zulassen 4 Wochen später mit einer anderen Ergreifung, wurde die Diagnose akuter INH-Neurotoxizität gemacht. INTERVENTION. Intravenöses Pyridoxin wurde in fünf Episoden benutzt. Weil es kein auf Lageres Einzelteil in unserem pädiatrischen Notwagen (sowie an einem anderen Krankenhaus, eine Übertragung eines Patienten mit refraktären Ergreifungen auf unser Krankenhaus erfordernd), war, war die durchschnittliche Verzögerung 5,8 Stunden (Strecken-, 1,3 bis 13stunden) bevor sie gegeben wurde. Zwei Patienten mit den refraktären Ergreifungen, die auf Spasmolytika reagieren nicht können wurden, und ihre Ergreifungen waren erst nach parenterales Pyridoxin kontrolliert. SCHLUSSFOLGERUNGEN. Wir haben ein erhöhtes Vorkommen akuter INH-Neurotoxizität wegen des Wiederauflebens von TB in New York City gesehen. Andere auch sehen möglicherweise einen ähnlichen Aufstieg, der auf lokalen Tendenzen in TB-Infektion und -krankheit basiert. Akute INH-Giftigkeit sollte in den Kindern vermutet werden, die mit Ergreifungen mit oder ohne Fieber sich darstellen. Bei Patienten mit einem bekannten Zugang zu INH, sollten Ergreifungen betrachtet werden, durch INH-Giftigkeit verursacht zu werden, es sei denn, dass andernfalls geprüft worden. Parenterales Pyridoxin, das spezifische Antidot für INH-bedingte refraktäre Ergreifungen, sollte in jeder Notaufnahme in den Bereichen leicht verfügbar sein steigende Tendenzen von TB ähnlich erfahrend.

Morgens J Clin Nutr. Mrz 1995; 61(3): 571-6.

Pyridoxinergänzung schützt Mäuse vor der Unterdrückung der Kontaktallergie verursacht durch 2 acetyl-4-tetrahydroxybutylimidazole (THI), ultraviolette b-Strahlung (280-320 Nanometer) oder diesseits-urocanic Säure.

Reeve VE, Bosnic M, Boehm-Wilcox C, werden RB fertig.

Abteilung der Veterinärpathologie, Universität von Sydney, Australien.

Beweis existiert, die epidermiales ultraviolettes B (UVB) photoproduct diesseits-urocanic Säure als immunisierender Vermittler der Körperunterdrückung zellvermittelter Immunität T durch UVB-Belichtung implizierend. Diesseits-urocanic Säure scheint, über Histaminempfängerbahnen zu fungieren, und Histaminempfängerantagonisten und andere ImidazolRingverbindungen ändern möglicherweise seine immune Aufhebungsaktion. Eine Komponente des Lebensmittelfarbstoffsubstanzammoniak-zuckerkulörs, 2 acetyl-4-tetrahydroxybutylimidazole (THI), das bekannt, um Lymphopenia in den Ratten zu verursachen, scheint, Immunität durch eine ähnliche Bahn zu unterdrücken, wenn die Kontaktallergiereaktion die Immunfunktionsprobe in den Mäusen gewesen ist. Die Induktion von Lymphopenia in den Ratten durch THI wird durch das Vitaminpyridoxin gehemmt. Diese Studie zeigt, dass die Unterdrückung der Kontaktallergie in den Mäusen durch UVB-Strahlung, diesseits-urocanic Säure oder THI stark durch das zusätzliche Pyridoxin gehemmt wird, eingezogen bei 30 mg-/kgdiät, im Vergleich zu der Normalkost, die 7 Diät mg pyridoxine/kg liefert. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass Pyridoxin mit diesseits-urocanic Säure und THI für die gleiche Bindungsstelle oder Empfänger konkurriert, die wir fordern, um zu sein ein histaminartiger t-Lymphozytenempfänger, und dass eine Rolle möglicherweise zur Steuerung von photoimmunosuppression durch dieses Vitamin existiert.

Summen Genet morgens J. Mrz 1995; 56(3): 616-22.

Pyridoxin-entgegenkommende gekreiste Atrophie von choroid und von der Retina: klinische und biochemische Korrelate der Veränderung A226V.

Michaud J, Thompson GN, Brody LC, Stahl G, Obie C, Fontaine G, Schappert K, Keith CG, Valle D, Mitchell GA.

Halten Sie medicale de Genetique, Hopital Suite-Justine, Montreal, Quebec, Kanada instand.

Wir entdeckten die missense Veränderung, A226V, in den Genen der Ornithin-Deltaaminotransferase (HAFER) von zwei ohne Bezugpatienten mit gekreister Atrophie von choroid und von der Retina (GA). Ein Patient, der ein Mittel für A226V und für das vorzeitige Beendigungsallel R398ter war, zeigte eine bedeutende (P < .01) Abnahme an den Mittelplasmaornithinniveaus, nach Pyridoxinergänzung mit einer konstanten Proteinaufnahme: microM 826 +/- 128 (n = 5; keine Pyridoxinergänzung) gegen microM 504 +/- 112 (n = 6; microM 500 mg pyridoxine/d) und 546 +/- 19 (n = 6; 1.000 mg pyridoxine/d). In den Auszügen von Fibroblasten von einem zweiten geduldigen homozygoten GA für A226V und von den chinesischen Hamstereierstockzellen, die ein Hafer-cDNA-enthaltenes A226V ausdrücken, fanden wir, dass HAFER-Tätigkeit von den unaufdeckbaren Niveaus bis ungefähr 10% von Normal sich erhöhte, als die Konzentration des Pyridoxalphosphats von 50 bis microM 600 erhöht wurde. A226V ist die Krankheit-verursachende Pyridoxin-entgegenkommende menschliche berichtet zu werden Veränderung des Viertels.

Eur J Clin investieren. Mrz 1995; 25(3): 176-81.

Hyperhomocysteinaemia und endothelial Funktionsstörung bei jungen Patienten mit arterieller verschließender peripherkrankheit.

Van den Berg M, Boer Handhabung am Boden, Franken Gd, Blom HJ, Van Kamp GJ, Jakobs C, Rauwerda JA, Kluft C, Stehouwert-CD.

Abteilung der Gefäßchirurgie, freies Universitätskrankenhaus, Amsterdam, die Niederlande.

Hyperhomocysteinaemia, definiert als unnormal hohe Plasmahomocysteinkonzentration nach einer Mundmethioninlast, ist bei jungen (< oder = 50 Jahre) Patienten mit arterieller verschließender peripherkrankheit allgemein. Es wird gedacht, um zur Atherosclerose vorzubereiten, indem man den Gefäßendothelium verletzt. Behandlung mit Pyridoxin und/oder Folsäure senkt möglicherweise Plasmahomocysteinniveaus. Bei milde hyperhomocysteinaemic Patienten mit arterieller verschließender peripherkrankheit, studierten wir den Effekt der täglichen Behandlung mit Pyridoxin (mg 250) plus Folsäure (mg 5) auf Homocysteinmetabolismus (d.h. Plasmakonzentrationen im fastenden Zustand und nach Methioninladen, bei 48 Patienten) und auf endothelial Funktion (bei 18 Patienten). Endothelial Funktion wurde als die Plasmakonzentrationen der endothelium-abgeleiteten Proteine, des von Willebrand-Faktor (vWF), des thrombomodulin (TM) und plasminogen des Aktivators des Gewebetyps (tPA) geschätzt. An der Grundlinie waren fastende Homocysteinniveaus über Normal in 24 der 48 Patienten (50%); Nachlast planiert waren per Definition über Normal 100% von Patienten. Nach 12 Wochen der Behandlung, waren Fasten und Nachlastsniveaus 98 und 100% von Patienten, beziehungsweise normal. Endothelial Funktion wurde bei 18 Patienten festgesetzt, die 1-jähriges der Behandlung abschlossen. An der Grundlinie waren mittlerer vWF (235%) und Niveaus TM (57,1 ng mL-1) über Normal. An der weiteren Verfolgung hatten vWF-Niveaus sich bis 170% (P = 0,01) verringert und TM-Niveaus hatten sich auf 49 ng mL-1 verringert (P = 0,04). tPA Niveaus waren an der Grundlinie normal und änderten nicht. Endothelial Funktionsstörung ist bei jungen Patienten mit arterieller verschließender peripherkrankheit und hyperhomocysteinaemia anwesend. Pyridoxin plus Folsäurebehandlung normalisiert Homocysteinmetabolismus bei praktisch allen Patienten und scheint, endothelial Funktionsstörung zu verbessern.

J-Kind Neurol. Mrz 1995; 10(2): 143-7.

Ärztliche Behandlung des West-Syndroms in Japan.

Watanabe K.

Abteilung von Kinderheilkunde, Nagoya-Hochschulmedizinische fakultät, Japan.

Obgleich corticotropin (ACTH) noch die effektivste Droge für die Behandlung des West-Syndroms ist, ist eine Vielzahl anderer Behandlungsmethoden wegen der häufigen corticotropins und der manchmal ernsten Nebenwirkungen versucht worden. Eine neue Übersicht in der Behandlung dieser verheerenden Störung durch japanische Kinderneurologen machte verschiedene therapeutische Ansätze von denen bekannt, die von den amerikanischen oder europäischen Kinderneurologen genommen wurden. Die meisten japanischen Kinderneurologen benutzen Vitamin B6 als das erste Mittel und corticotropin als die dritte oder zweite Droge. Außerdem ist die Dosierung von corticotropin verwendet durch sie beträchtlich kleiner. Deshalb wird der aktuelle Status der ärztlichen Behandlung des West-Syndroms wiederholt und besonders vergleicht Japan mit anderen Ländern.

Ann Nutr Metab. 1995;39(5):285-90.

Effekt des Pyridoxins und des Magnesiums auf durch Stress verursachte Magengeschwüre in den Mäusen, die für niedriges oder hohes Blutmagnesium vorgewählt werden, planiert.

Henrotte JG, Aymard N, Allix M, Boulu RG.

DES-Substanzen Naturelles, CNRS, Gif-sur-Yvette, Frankreich Institut de Chimie.

Magengeschwüre wurden durch Immobilisierung in den Mäusen der erwachsenen Frau mit den genetisch niedrigen (MGL) oder hohen Magnesiumniveaus des Bluts (MGH) verursacht, erhalten durch selektive Züchtung am CSAL-CNRS (Orleans, Frankreich). Alle Tiere, eingezogen mit den gleichen Standarddiätreichen im Magnesium, wurden in vier Gruppen von 20 Tieren unterteilt und subkutan alle 2 Tage für 10 Tage mit isotonischem salzigem einspritzten (Gruppe 1), Pyridoxinchlorhydrat 1,11 mg/kg in salzigem (Gruppe 2), Magnesiumlaktat 149 mg/kg in salzigem (Gruppe 3) oder Pyridoxin und Magnesium (Gruppe 4). Nachher wurden Tiere bei einem kompletten schnellen und Immobilisierungsdruck für 17 H. eingereicht. Dann wurden sie geopfert und die Magenschleimhaut wurde für Geschwürzählung zergliedert. Unter den Kontrollen (Gruppe 1), die Mittelanzahl von Magengeschwüren pro Maus war im MGL als in der MGH-Linie erheblich größer (p = 0,0003). In der MGH-Linie wurden keine bedeutenden Unterschiede zwischen Steuerung und behandelten Gruppen beobachtet. In der MGL-Linie verband Pyridoxin oder nicht mit Magnesium (Gruppen 2 und 4) verringerten erheblich die Mittelanzahl von Geschwüren. Magnesiumbehandlung allein (Gruppe 3) hatte geringe Wirkung. Diese Ergebnisse können mit der größeren Verwundbarkeit verglichen werden, um zu betonen vorher beobachtet in den Schweizer Mäusen, die mit einer Magnesium-unzulänglichen Diät eingezogen werden. Jedoch in dieser letzten Gruppe, wurde die Anzahl von Druckgeschwüren nicht nur durch Pyridoxin aber auch durch die einzige Magnesiumbehandlung, gegensätzlich zu unseren anwesenden Ergebnissen in MGL-Mäusen verringert.