Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Vitamin B6: 457 Forschungs-Zusammenfassungen

Kann öffentliches Gesundheitswesen J. 1995 Januar/Februar; 86(1): 66-70.

Messende Drogenwirksamkeit standardmäßig: der Fall von Bendectin.

Neutel Ci, Johansen-HL.

Mitte für kanadische Gesundheits-Statistiken, Ottawa.

Im Jahre 1983 wurde Bendectin freiwillig vom Markt von Merrell Dow Pharmaceuticals Inc entfernt. wegen der vielen Produkthaftungsklagen schwebend. Früher wurden 10 bis 25% von Schwangerschaften Bendectin ausgesetzt und im Laufe der Jahre wurde die Droge in so vielem wie 33 Million Schwangerschaften benutzt. Das verfügbare spitze des wissenschaftlichen Beweises zur Sicherheit von Bendectin. Dieser Artikel betrachtet einige der Effekte der Zurücknahme von der Droge. Im Jahre 1983 erhöhten sich Einlieferungen ins Krankenhaus für das übermäßige Erbrechen in der Schwangerschaft pro tausend Lebendgeburten durch 37% über 1980-82 Verhältnissen und um 50% im Jahre 1984. In den Vereinigten Staaten erhöhte sich Hospitalisierung um ähnliche Mengen. Eine grobe Schätzung des überschüssigen Krankenhauses kostet im Laufe der Jahre 1983-87 ist $16 Million für Kanada und $73 Million für die US. Solche Schätzungen ziehen nicht in Erwägung andere Kosten, wie Extraarztbesuche, erhöhter Absentismus von der Arbeit und der Effekt auf Lebensqualität der schwangeren Frau und ihrer Familie. Keine Abnahme an der Rate von kongenitalen Missbildungen konnte gezeigt werden, um diese erhöhten Kosten zur Gesellschaft auszugleichen.

Gewebe Int J reagieren. 1995;17(1):15-20.

Effekt des Pyrrolidonkarboxylats (PCA) und des Pyridoxins auf Lebermetabolismus während der chronischen Äthanolaufnahme in den Ratten.

Calabrese V, Ragusa N, Rizza V.

Institut der Biochemie, Universität von Catania-medizinischer Fakultät, Italien.

Die Ratten, die chronischer Äthanolaufnahme während eines Zeitraums von 28 Tagen unterworfen wurden, zeigten bedeutenden Aufzug in den Blutäthanolniveaus, eine markierte Abnahme am hepatischen verringerten Inhalt des Glutathions (GSH) und eine Abnahme an Lebertryptophan pyrrolase (TPO) Tätigkeit. Eine tägliche intraperitoneale Einspritzung einer kombinierten Lösung des Pyrrolidonkarboxylats (PCA) und des Vitamins B6 (Pyridoxinhydrochlorid) (0,3 mmoles/kg) in Äthanol-behandelte Ratten ergab die Blutäthanolniveaus, die erheblich verringert werden, während der hepatische GSH-Inhalt und TPO-Tätigkeit markiert erhöht waren. Unsere Ergebnisse stützen die Ansicht, der PCA und Pyridoxin funktionieren, um die Redox- Unausgeglichenheit der Hepatocytes wieder herzustellen, die durch chronischen Alkoholkonsum verursacht werden.

MED n-Engl. J. 1994 am 8. Dezember; 331(23): 1553-8. Ergebnisse der Dauerbehandlung mit Orthophosphat und Pyridoxin bei Patienten mit Primär-hyperoxaluria.

Milliner DS, Eickholt JT, Bergstralh EJ, Wilson DM, Smith LH.

Abteilung der Innerer Medizin, Mayo Clinic, Rochester, Mangan 55905.

HINTERGRUND. Die Prognose für Patienten mit Primär-hyperoxaluria ist, mit der Erwartung des Nierenversagens, der schlechten Ergebnisse mit Versetzung und des frühen Todes ominös gewesen. METHODEN. Wir studierten die Langzeitwirkungen der Orthophosphat- und Pyridoxintherapie bei 25 Patienten mit Primär-hyperoxaluria, die für einen Durchschnitt von 10 Jahren behandelt wurden (Strecke, 0,3 bis 26). Ihr Durchschnittsalter am Anfang der Behandlung war 12 Jahre (Medianwert, 6; Strecke, 0,5 zu 32). Wir studierten auch den Effekt des Orthophosphats und des Pyridoxins auf urinausscheidende Übersättigung mit Kalziumoxalat, Kristallhemmung unter Verwendung eines gesäten Wachstumssystems und Kristallbildung unter Verwendung der Rasterelektronenmikroskopie bei 12 Patienten während der dreitägigen Aufenthalte im klinischen Forschungszentrum. ERGEBNISSE. Die Mittel (+/- Sd) knäuelförmige Filtrationsrate am Anfang der Behandlung war 91 +/- 26 ml pro Minute pro 1,73 m2. Die mittlere Abnahme in der knäuelförmigen Filtrationsrate war 1,4 ml pro Minute pro 1,73 m2 Körperoberflächenbereich pro Jahr. Das versicherungsstatistische Überleben gibt vom Endstadiums-, das Nierenkrankheit 96 war, 89, 74 und 74prozent von 5, 10, 15 und 20 Jahren, beziehungsweise frei. Behandlung mit Orthophosphat und Pyridoxin verringerte urinausscheidende Übersättigung mit Kalziumoxalat von 8,3 +/- 3,0 bis 2,1 +/- 1,7 kJ pro Mole bei 38 Grad C (P < 0,001), erhöht der Hemmung der Kalziumoxalatbildung von 63 +/- 11 bis 108 +/- 10 Hemmniseinheiten pro 24 Stunden (P < 0,001) und verbessert dem Crystalluriaergebnis von 2,6 +/- von 0,3 bis von 0,6 +/- von 0,1 (P < 0,001). SCHLUSSFOLGERUNGEN. Behandlung von Patienten mit Primär-hyperoxaluria mit Orthophosphat und Pyridoxin verringert urinausscheidende Kalziumoxalatkristallisation und scheint, Nierenfunktion zu konservieren.

J Vasc Surg. Dezember 1994; 20(6): 933-40. Kombiniertes Vitamin B6 plus Folsäuretherapie bei jungen Patienten mit Arteriosklerose und hyperhomocysteinemia.

van den Berg M, Franken Gd, Boer Handhabung am Boden, Blom HJ, Jakobs C, Stehouwer-CD, Rauwerda JA.

Abteilung der Chirurgie, freies Universitätskrankenhaus, Amsterdam, die Niederlande.

ZWECK: Hyperhomocysteinemia ist mit den arteriosklerotischen und thromboembolischen Ereignissen verbunden. Der Homocystein-Senkungseffekt der kombinierten Behandlung mit Vitamin B6 plus Folsäure ist nie in einer großen Gruppe Patienten mit Kreislauferkrankung erforscht worden. Deshalb studierten wir die Effekte von mindestens 6-Wochen-Behandlung mit diesen Vitaminen bei 72 Patienten mit der Herz-Kreislauf-Erkrankung und mildem hyperhomocysteinemia (definiert als Zunahme des Plasmahomocysteinniveaus nach Methionin unterwirft das Laden größer von Prozentanteil als 97,5 der altersmäßig angepassten Steuerung aber weniger als 200 mumol/L). METHODEN: Das Bestehen des milden hyperhomocysteinemia wurde bei 309 nachfolgenden Patienten unter 50 Lebensjahren mit arterieller verschließender peripherkrankheit, zerebraler arterieller verschließender Krankheit oder verschließender Krankheit der Koronararterie nachgeforscht. Alle Patienten mit einem Testergebnis der abnormen Belastung wurden mit Vitamin B6, mg 250 täglich, plus Folsäure, mg 5 täglich behandelt. Nach 6 Wochen der Behandlung wurde ein zweiter Methioninladentest durchgeführt, um den Homocystein-Senkungseffekt festzusetzen. ERGEBNISSE: Mildes hyperhomocysteinemia wurde bei 72 Patienten (23%), 33 ermittelt (46%) von, hatte wem auch hyperhomocysteinemia, als fastend. Behandlung mit Vitamin B6 plus Folsäure normalisierte die postload Plasma-Homocysteinkonzentration in 66 der 72 Patienten (92%), während fastendes hyperhomocysteinemia in 30 von 33 (91%) Patienten normalisiert wurde. Bei sechs Patienten konnte Therapie Normalisierung der postload Homocysteinniveaus erzielen nicht. In drei dieser Patienten, wurde die gleiche Behandlung für zusätzliche 6 Wochen fortgesetzt, und bei restlichen drei Patienten wurde das Betain dem Behandlungsschema hinzugefügt. Nach 6 Wochen der zusätzlichen Behandlung hatten alle sechs Patienten normale postload Plasma-Homocysteinkonzentrationen. SCHLUSSFOLGERUNG: Das Vorherrschen des milden hyperhomocysteinemia bei jungen Patienten mit arterieller verschließender Krankheit ist hoch. Einfache und billige Therapie mit Vitamin B6 plus Folsäure normalisiert Homocysteinmetabolismus, wie durch den Homocysteinplasmaspiegel nach Methioninladen, bei praktisch allen diesen Patienten festgesetzt.

Neurologie. Sept 1994; 44(9): 1728-32.

Pyridoxin-entgegenkommendes hyper-Beta-alaninemia verbundenes mit Cohens Syndrom.

Higgins JJ, Kaneski-CR, Bernardini I, Brady RO, Barton Nanowatt.

Klinische Neurogenetics-Einheit, nationales Institut von neurologischen Erkrankungen und Schlagmann, nationale Institute der Gesundheit, Bethesda, MD 20892.

Wir berichten über zeitweilige Ergreifungen, Lethargie und Cohens Syndrom in einem 4-jährigen Mädchen mit einem hyper-Beta--alaninemia und teilweisen Mangel der Beta--alanyl-Alphaketoglutarattransaminase (AKT). Um die Rolle des Beta-alanins (Beta-ALA) im zellulären Metabolismus zu überprüfen, züchteten wir ihre Fibroblasten im Medium, das zunehmende Mengen von Beta-ALA enthält. Bei Konzentrationen von 10 bis 25 Millimeter, verursachte Beta-ALA mehr als eine 50% Reduzierung im Wachstum ihrer Zellen, die mit normalen Steuerfibroblasten verglichen wurden. Die Einführung von 0,1 Millimeter Pyridoxin zum Kulturmedium schaffte diese Giftwirkungen ab und erhöhte ihre Enzymaktivität des Fibroblasten AKT mehr als zweifach. Während eines 2-jährigen Zeitraums der klinischen Beobachtung, gab es keine weiteren Episoden von Ergreifungen oder von Schlafsucht bei unserem Patienten, während sie orale Pyridoxintherapie bekam.

Kinderheilkunde. Sept 1994; 94(3): 318-21.

Glutamat in der Pyridoxin-abhängigen Epilepsie: neurotoxic Glutamatkonzentration in der Zerebrospinalflüssigkeit und seine Normalisierung durch Pyridoxin.

Baumeister Fa, Gsell W, Shin YS, Egger J.

Dr. V. Haunersches Kinderspital, Universitat Munchen, Deutschland.

HINTERGRUND. Pyridoxin-abhängige Epilepsie ist eine seltene autosomal-rezessive Störung. Unbehandelte Patienten leiden unter einer progressiven Enzephalopathie mit geistiger Behinderung, unlenksame Epilepsie und progressive neurologische Zeichen und Symptome. Lebenslange Ergänzung mit Vitamin B6 ist die Behandlung der Wahl. Jedoch trotz der Frühbehandlung, entwickeln viele Patienten geistige Behinderung. ZIELE. Zu die Rolle des Glutamats als anregender Neurotransmitter und Neurotoxin festsetzen in der Pyridoxin-abhängigen Epilepsie. METHODEN. Wir überprüften Niveaus der Zerebrospinalflüssigkeit (GFK) des Glutamats, der Gamma-aminobutyrigen Säure und des pyridoxal-5'-phosphate bei einem Patienten mit Pyridoxinabhängigkeit während in und weg von Behandlung des Vitamins B6. ERGEBNISSE. Weg vom Vitamin B6 war das Glutamatniveau zweihundertnormale mal. Eine Zwischendosis des Vitamins B6 (5 mg/kg BW/day) verursachte Normalisierung des EEG und des Erlassses der Ergreifungen, aber die GFK-Glutamatkonzentration war noch zehnnormale mal. Wenn eine höhere Dosis des Pyridoxins (10 mg/kg BW/day), die GFK-Glutaminsäure normalisiert ist. SCHLUSSFOLGERUNGEN. Die Ergebnisse zeigen an, dass Steuerung möglicherweise der Epilepsie nicht als das therapeutische Ziel bei der Behandlung der Pyridoxinabhängigkeit genügte. Angesichts des Beweises für die Rolle von anregenden Aminosäuren in der Zerstörung von CNS-Nervenzellen, muss die optimale Behandlung den gehobenen Niveaus von GFK-Glutamat entgegenwirken und die Dosierung des Vitamins B6 muss dementsprechend justiert werden. Die Entwicklung der geistiger Behinderung theoretisch würde verhindert möglicherweise, indem man die Dosis des Vitamins B6 justiert, um nicht nur Erlass der Epilepsie aber auch Normalisierung von GFK-Glutamat zu erzielen.

J morgens Coll Nutr. Aug 1994; 13(4): 383-91.

Kombinationen des niedrigen Thiamins, des Riboflavins, des Vitamins B6 und der Vitamin- Caufnahme unter niederländischen Erwachsenen. (Niederländisches Nahrungs-Überwachungssystem).

van Der Beek EJ, Lowik HERR, Hulshof KF, Kistemaker C.

Abteilung der menschlichen Nahrung, DER TNO-Toxikologie und des Nahrungs-Instituts, die Niederlande.

ZIEL: Das Gruppieren der niedrigen Vitaminaufnahme hat möglicherweise ein größeres Funktions- und/oder Gesundheitsrisiko zur Folge, als die Summierung möglicherweise von unterschiedlichen niedrigen Aufnahmen vorschlägt. Deshalb wurde das Vorherrschen des kombinierten niedrigen Thiamins, des Riboflavins, des Vitamins B6 und der Vitamin- Caufnahme in den verschiedenen erwachsenen Sexaltersgruppen in den Niederlanden geschätzt. METHODEN: Ernährungsrisiken wurden ausgewertet, indem man die berechneten Aufnahmen mit den Empfehlungen für jedes Vitamin verglich. Zu diesem Zweck wurden die Daten einer Teilprobe von 3353 Erwachsenen einer nationalen Lebensmittelverbrauchübersicht verwendet, die im Jahre 1987-88 im Rahmen des niederländischen Nahrungs-Überwachungssystems gesammelt worden war. Lebensmittelverbrauchdaten wurden durch 2-tägige diätetische Aufzeichnungen erhalten. Antwortende wurden in die tertiles segmentiert, die auf ihrer Vitaminaufnahme pro 1000 kcal basierten (4,2 MJ) um auf Energieaufnahme einzustellen. ERGEBNISSE: Verglichen mit dem RDAs war Durchschnittgesamtaufnahme für Vitamin B6 am niedrigsten. Basiert auf tertile Analysen, war das Risiko für unzulängliche Aufnahme für Vitamin C verhältnismäßig hoch, klein für Riboflavin und Vermittler für Thiamin und Vitamin B6. Niedrige Vitamindichten ein wenig gruppiert, da das Vorherrschen von kombinierten niedrigen Aufnahmen für alle vier Vitamine höher als von den Wahrscheinlichkeitsberechnungen erwartet war. Diese Interdependenz war hauptsächlich das Ergebnis eines höheren Verbrauchs von alkoholischen Getränken und anderer Nahrungsmittel mit einer niedrigen Vitamindichte. SCHLUSSFOLGERUNG: In den Wohlstandsgesellschaften sollte Ernährungsrisikobeurteilung, nicht auf einzelnen Vitaminen nur basieren aber sollte auf kombinierten niedrigen Aufnahmenniveaus auch orientiert werden.

Teratologie. Jul 1994; 50(1): 27-37.

Bendectin und Geburtsschäden: I. Eine Meta-Analyse der epidemiologischen Studien.

McKeigue P.M., Lamm SH, Linn S, Kutcher JS.

Berater in der Epidemiologie und in Occupational Health, Inc., Washington, DC 20007.

„Bendectin“ (Doxylamine/Dicyclomine/Pyridoxine) war für die Behandlung von Übelkeit und das Erbrechen der Schwangerschaft bis 1983 weit verbreitet, als Produktion angesichts der Prozesse eingestellt wurde, die behaupten, dass die Droge kongenitale Missbildungen verursachte. Wir haben eine Meta-Analyse der 16 Kohorte und 11 Fall-Kontroll-Studien geleitet, die über Geburtsschäden von Bendectin-herausgestellten Schwangerschaften berichten. Diese Meta-Analyse stellt eine Schätzung des relativen Risikos der Missbildung an der Geburt in Verbindung mit Bendectin-Belichtung zur Verfügung. Die vereinigte Schätzung des relativen Risikos jeder möglicher Missbildung an der Geburt in Verbindung mit Aussetzung zu Bendectin im ersten Trimester war 0,95 (95% Cl 0,88 bis 1,04). Unterschiedliche Analysen wurden für Herzdefekte, Zentralnervensystemdefekte, Neuralrohrdefekte, Gliedreduzierungen, Mundspalten und genitale Flächenmissbildungen aufgenommen. In diesen Kategorien reichten die vereinigten Schätzungen des relativen Risikos von 0,81 für Mundspalten bis 1,11 für Gliedreduzierungen, wenn alle 95% Konfidenzintervalle Einheit einschließen. Mit Ausnahme von Studien für Mundspalten und für pylorische Stenose, Tests für die Uneinheitlichkeit der Vereinigung angezeigt für jede Tabelle, dass alle Studien das gleiche Chancenverhältnis schätzten. Diese Studien, wie Gruppe, zeigten keinen Unterschied im Risiko von Geburtsschäden zwischen jenen Kindern, deren Mütter Bendectin während des ersten Trimesters der Schwangerschaft und jener Kinder genommen hatten, deren Mütter nicht hatten. Es ist unwahrscheinlich, dass Bendectin-Belichtung zum Vorherrschen von kongenitalen Missbildungen in der Bevölkerung beitrug.

Summen Exp Toxicol. Mai 1994; 13(5): 321-3.

Intravenöses Pyridoxin in der akuten Äthanolintoxikation.

Mardel S, Phair I, O'Dwyer F, Henry JA.

Unfall und Notaufnahme, königliches Krankenhaus Aberdeens, Großbritannien.

Intravenöses Pyridoxin wurde als Mittel für die Umkehrung der Äthanol-bedingten zentralen nervösen Krise in einer randomisierten doppelblinden kontrollierten Studie von 108 Patienten ausgewertet, die mit einer klinischen Diagnose der akuten Äthanolintoxikation bis zwei Unfall und Notaufnahmen sich darstellen. Das Niveau des Bewusstseins, gemessen durch eine geänderte Glasgow-Komaskala, zeigte keine signifikante Veränderung nach einer einzelnen 1 g-Dosis des intravenösen Pyridoxins, als verglichen mit den Kontrollen, die salziges gegeben wurden. Der Mittelfall in Blutalkoholkonzentration nach einer Stunde war 33 mg dl-1 (7,2 mmol l-1) in beiden Gruppen, die vorschlagen, dass Pyridoxin keine antidotal Aktion und keinen kurzfristigen Effekt auf die Rate des Metabolismus des Äthanols hat.

Urol Res. 1994;22(3):161-5.

Effekt der kombinierten Ergänzung des Magnesiumoxids und des Pyridoxins in den Kalziumoxalatsteingestaltern.

Rattan V, Sidhu H, Vaidyanathan S, Thind SK, Nath R.

Abteilung von Biochemie, fortgeschrittenes Institut der medizinischen Ausbildung und Forschung, Chandigarh, Indien.

Eine kombinierte Ergänzung des Magnesiumoxids (300 mg/Tag) und des pyridoxine.HCl (10 mg/Tag) wurde Kaufvertrag gegeben. zu 16 rückläufigen Steingestaltern des Kalziumoxalats (CaOx) und zu seiner therapeutischen Wirksamkeit wurde biochemisch ausgewertet, indem man verschiedene Parameter des Bluts (Na, K, Magnesium, Harnstoff, Kreatinin, Kalzium, Phosphat, Harnsäure, Alanintransaminase, Aspartattransaminase und alkalische Phosphatase) und des Urins (Volumen, pH, Kreatinin, Na, K, Magnesium, Harnsäure, Kalzium, Phosphat, Oxalat und Zitrat) bei 0, 30, 60, 90 und 120 Behandlungstagen maß. Serum-Magnesium erheblich (P < 0,01) erhöhte sich nach 30 Behandlungstagen und blieb danach konstant, während andere Blutparameter unverändert waren. Kombinierte Behandlung führte zu einen bedeutenden Anstieg in der urinausscheidenden Ausscheidung von Magnesium und von Zitrat über Vorbehandlungswerten, während Oxalatausscheidung eine allmähliche und bedeutende Abnahme während der Therapie zeigte. Die Ergebnisse bestätigten die Wirksamkeit der MgO-Pyridoxinergänzung im Hinblick auf Änderungen in der urinausscheidenden Ausscheidung von lithogenic und hemmenden Komponenten und führten zu eine bedeutende (P < 0,01) Abnahme am CaOx-Risikoindex von 0,09 +/- von 0,04 bei 0 Tag bis 0,05 +/- 0,02 nach 120 Behandlungstagen.

Clin Investig. Dezember 1993; 71(12): 993-8.

Hyperhomocysteinemia und die Antwort zur Vitaminergänzung.

Ubbink JB, van Der Merwe A, Vermaak WJ, Delport R.

Abteilung der chemischen Pathologie, Fähigkeit von Medizin, Universität von Pretoria.

Die langfristigen Vitaminanforderungen von Männern (n = 22) mit mäßigem hyperhomocysteinemia (Plasmawurden Gesamthomocysteinkonzentration > 16,3 mumol/l) über eine Zeitdauer von 48 Wochen nachgeforscht. Ein 6-wöchiger zuerstzeitraum der Vitaminergänzung (1,0 mg-Folsäure, 10 mg-Pyridoxin, 0,05 mg-cyanocobalamin) verringerte Plasmahomocysteinniveaus 54,7% (P < 0,001). Jedoch 18 Wochen nachdem Vitamintherapie eingestellt wurde, nur sieben Teilnehmer (Untergruppe A) noch hatte Plasmahomocysteinniveaus von 16,3 mumol/l oder senkt. Der Rest der Teilnehmer (Untergruppe B) forderte einen zweiten 6-wöchigen Zeitraum der Vitamintherapie, um die erhöhten Plasmahomocysteinniveaus zu normalisieren. Ersatz der Vitaminergänzung durch die diätetischen Richtlinien, zum der Folataufnahme von den Nahrungsmitteln zu erhöhen, die normale Plasmahomocysteinniveaus in den Teilnehmern von der Vitaminergänzung Untergruppe B. beibehalten nicht gekonnt werden Long-term, wird in einigen Einzelpersonen erfordert möglicherweise, um hyperhomocysteinemia zu verhindern.

Clin Nephrol. Okt 1993; 40(4): 236-40.

Der Effekt der Hochdosispyridoxin- und -Folsäureergänzung auf Serumlipid- und Plasmahomocysteinkonzentrationen bei Dialysepatienten.

Arnadottir M, Brattstrom L, Simonsen O, Thysell H, Hultberg B, Andersson A, Nilsson-Ehle P.

Abteilung der Nephrologie, Universitätskrankenhaus, Lund, Schweden.

Pyridoxin- und Folsäureergänzung bei Dialysepatienten ist eine Angelegenheit der Debatte. Diese Studie wurde durchgeführt, um die Effekte von pharmakologischen Dosen dieser Vitamine auf Serumlipid- und Plasmahomocysteinkonzentrationen zu schätzen, die bekannt, um bei Dialysepatienten hoch zu sein. waren Hämodialyse und ununterbrochene ambulatorische peritoneale Dialysepatienten in der Studie eingeschlossen. Pyridoxinergänzung hatte einen milden aber bedeutenden Cholesterin-Senkungseffekt (7%). Folsäureergänzung senkte erheblich Plasmahomocysteinkonzentrationen durch einen Durchschnitt von 30%. Es gab eine starke, umgekehrte Wechselbeziehung zwischen Blutfolat- und Plasmahomocysteinkonzentrationen. Diese Ergebnisse zeigen an, dass tägliche Ergänzung mit mg des Pyridoxins 300 und mg der Folsäure 5 einen nützlichen Effekt auf das kardiovaskuläre Risikoprofil bei Dialysepatienten hat.

Bewohner von Nippon Jinzo Gakkai Shi. Aug 1993; 35(8): 975-80.

Effekte der Therapie des Hochdosisvitamins B6 auf mikrozytäres und der hypochromen Anämie bei Hämodialysepatienten.

Toriyama T, Matsuo S, Fukatsu A, Takahashi H, Sato K, Mimuro N, Kawahara H.

Abteilung der Innerer Medizin, Krankenhaus Nagoyas Kyoritsu, Japan.

In der Bemühung die Hämodialysepatienten behandeln, die unter mikroskopischem und hypochromer Anämie (MHA) leiden und wer entweder genügend oder im Serum Ferritinniveau unzulänglich sind, wir die Effekte der oralen Einnahme des Vitamins B6 (VB6) nachforschten. Sechsundzwanzig Patienten mit MHA, das langfristiger stabiler Hämodialysebehandlung sich unterzieht, wurden in drei Gruppen unterteilt. Es gab keinen bedeutenden Unterschied bezüglich der Niveaus des Serums VB6 bei diesen Patienten verglichen mit normalen Themen vor der Studie. Patienten in der Gruppe I, dessen Serum Ferritin planiert, waren, waren mündlich verwaltete 180mg von VB6 jeden Tag für 20 Wochen normal. Patienten in den Gruppen II und III, dessen Serum Ferritin planiert, waren unterhalb des Normal (wegen der vermuteten Eisenmangelanämie), waren entweder verwaltetes Eisen allein weit (intravenöse Verwaltung von 40mg des Eisens für 12 nachfolgende Dialysen, für 4 Wochen--gruppieren Sie II) oder Eisen und VB6 (Gruppe III). Es gab bedeutende Verbesserung in im Hematocrit, corpsular dem Volumen des Durchschnitts (MCV) und im corpsular Mittelhämoglobin (MCH) bei den Patienten der Gruppe I, die den Streit stützen, dass diese Gruppe Patienten entgegenkommende Anämie des Pyridoxins (PRA) hatte. Die Anzahl von sideroblasts im Knochenmark bei diesen Patienten war jedoch erheblich niedrig, als verglichen mit dem der normalen Themen. Darüber hinaus die Kombinationstherapie mit Eisen und VB6 geführt zu die lang-nachhaltige Verbesserung im Hematocrit bei Patienten mit vermuteter Eisenmangelanämie (Gruppe III), wenn Sie mit denen verglichen werden, die mit dem alleineisen behandelt werden (Gruppe II). (ZUSAMMENFASSUNG BESCHNITTEN BEI 250 WÖRTERN)

Ein besonders Pediatr. Jul 1993; 39(1): 37-41.

[Homocystinuria: Wirksamkeit der Behandlung mit Pyridoxin, Folsäure und Betain]

[Artikel auf spanisch]

Montero Brens C, Dalmau Serra J, Cabello Tomas ml, Garcia Gómez morgens, Rodes Monegal M, Vilaseca Busca A.

Departamento de Pediatria, Krankenhaus Infantil-La-F.E., Valencia.

Wir stellen die Ergebnisse dar, die mit Vitamin erzielt werden (Pyridoxin und Folsäure) und Behandlung des Betains (Trimethyl-glycin) von drei Patienten mit homocystinuria. Rechtssachen 1 und 2 wurden ermittelt indem man die klinischen Ergebnisse hatte, die die Krankheit (augenfällige und orthopädische Änderungen) andeutend sind und Rechtssache 3 wurde bestimmt, nachdem eine metabolische Siebung der Familie erfolgt war. Alle stellten den Test einer positiven Marke und einen anormalen Aufzug des Plasma- und Urinhomocysteins sowie hohe Methionin- und niedrigecystinniveaus im Plasma dar. Zuerst wenn Pyridoxin (600 mg/d) und Folsäure (10 mg/d) wurden für einen Monat gegeben, wurde ein teilweiser Fall in die Homocysteinniveaus in Rechtssachen 2 und 3, aber nicht falls 1. beobachtet. Als Betain addiert wurde (6 g/d), Homocystein verschwand vom Plasma nach dem ersten Monat in Rechtssachen 2 und 3, aber erst nach den dritten Monat, falls 1. Rechtssache 1 auch eine mäßige klinische Verbesserung im Verhalten und in der Schulleistung zeigte. Die Behandlung wurde für zwei Jahre falls 1 und für ein Jahr in Rechtssachen 2 und 3. aufrechterhalten. Nach Betaintherapie wurden keine Störungen im hepatischen beobachtet, arbeitet Nieren- und Knochenmark, noch gab es alle klinisch relevanten schlechten Wirkungen. Diese Ergebnisse zeigen, dass Betain eine therapeutische Alternative in der Behandlung dieser Krankheit anbietet, Unabhängiger der Antwort des Patienten zum Pyridoxin.

Epilepsia. 1993 Juli/August; 34(4): 757-63.

Behandlung von infantilen Krämpfen mit Hochdosierungsvitamin B6.

Pietz J, Benninger C, Schafer H, Sontheimer D, Mittermaier G, veranschlagendes D.

Abteilung von Kinderneurologie, Universität von Heidelberg, die Bundesrepublik Deutschland.

Hoch-Dosisvitamin B6 (Pyridoxin-HCl, 300 mg/kg/Tag mündlich) wurde wie die Anfangsbehandlung von vor kurzem verkündeten infantilen Krämpfen in 17 Kindern eingeführt (13 symptomatische Fälle mit identifizierter Gehirnverletzung und 4 kryptogene Fälle). 5 von 17 Kindern (2 kryptogen, 2 mit schwerem vor/perinataler Hirnschaden und eins mit Sturge-Weber-Syndrom) wurden als BeantworterHochdosisvitamin B6 klassifiziert. In allen 5 Fällen trat die Antwort zum Vitamin B6 innerhalb der ersten 2 Wochen der Behandlung auf und innerhalb 4 Wochen waren alle Patienten von den Ergreifungen frei. Zwei Patienten entwickelten andere Ergreifungen (teilweise Ergreifungen, ätiologisch unklare Blinkenangriffe), aber kein Rückfall von infantilen Krämpfen wurde unter den fünf Beantwortern zum Vitamin B6 beobachtet. Keine ernsten negativen Reaktionen wurden gemerkt. Nebenwirkungen waren hauptsächlich gastro-intestinale Symptome, die nach Reduzierung der Dosierung umschaltbar waren. In Betracht der lebensbedrohenden Nebenwirkungen der Behandlung mit ACTH/corticosteroids oder Valproat, würde eine kontrollierte klinische Studie mit Hochdosisvitamin B6 entweder zu prüfen oder widerlegen Wirksamkeit gerechtfertigt aussehen.

Harefuah. 1993 am 16. Mai; 124(10): 616-8, 667.

[Pyridoxin für schwere metabolische Azidose und die Ergreifungen wegen der Isoniazidüberdosis]

[Artikel auf Hebräisch]

Adler M, Girsh-Solomonovich Z, Raikhlin-Eisenkraft B.

Intensivstation, Wolfson-Gesundheitszentrum, Holon.

Ein 15-jähriges Mädchen nahm 3 g von Isoniazid (15 Tabletten) in einem Selbstmordversuch und wurde unbewusstes zur Unfallstation geholt. Sie war in der respiratorischen Insuffizienz, mit Ergreifungen, die nicht mit Diazepam gestoppt werden konnten. Schwere metabolische Azidose mit dem normalen entwickelten Serumlaktat (pH 6,85), aber verbesserte nicht nach Infusion des Bikarbonats. Intravenöse Verwaltung des Pyridoxins führte, um Einstellung der Ergreifungen und zur allmählichen Verbesserung des Säure-Basen-Haushalts aufzufordern. Sie stellte Bewusstsein nach einigen Stunden wieder her und wurde eine Woche später entladen.

Biull Eksp Biol.-MED. Mai 1993; 115(5): 479-81.

[Effekt von niedrigen Dosen von emoxipine und Pyridoxinhydrochlorid auf den Status von Patienten mit Katarakt und Glaukom]

[Artikel auf russisch]

Ianovskaia NP, Shtol'ko Vertikalnavigation, Burlakova EB.

Es ist gezeigt worden, dass Augeneinflößung von niedrigen Dosen des Pyridoxinhydrochlorids während 20 Tage die Vision und die tonographic Eigenschaften von Patienten mit Glaukom und das frühere Stadium des Katarakts beeinflußt. Helle Augen sind gezeigt worden, um für Behandlung als Dunkelheit empfindlicher zu sein eine. Von Minute 10 bis 40 nach emoxipin oder Pyridoxinniedriger Dosiseinflößung Hydrochlorids, ist etwas Schülerzusammenziehung registriert worden. Die erhaltenen Daten schlagen vor, dass niedrige Dosen von diesem Substanzen beeinflussen cholinoreactive Strukturen der Augen und möglicherweise für Behandlungsglaukom- und -Anfangsstadiumkatarakt nützlich sind.

Clin Ter. Mrz 1993; 142(3): 243-50.

[Therapeutischer Gebrauch des metadoxine im chronischen Alkoholismus. Doppelblindstudie von Patienten in einer Abteilung von Allgemeinmedizin]

[Artikel auf italienisch]

Rizzo A, Breda A, Moretto F, Schritt M, Dotta C, Gelso E, Sanzuol F, Tossani C.

Divisione Medica, USL 12, Ospedale di Valdobbiadene (Fernsehen).

Sechzig Patienten, erkannt, während chronische Alkoholiker aufgrund der Vorgeschichte und mit einem Ergebnis über 11 des München-Alkoholismus-Tests (MALZ) mit metadoxine oder Placebo für dreißig Tage entsprechend einem doppelblinden randomisierten Entwurf behandelt worden sind. In der Gruppe, die mit aktiver Droge hat es behandelt wird, eine bedeutende Reduzierung höher als in den Kontrollen der Ergebnisse in Bezug auf die Abstinenzsymptomatologie, insbesondere betreffend die neuropsychic Restsymptomatologie (Angst, Krise, Schlaflosigkeit) nach der ersten Woche der Behandlung, einer verringerten Anforderung von Benzodiazepines und/oder von Neuroleptika und einer bedeutenden Verminderung höher als in den Kontrollen des Ergebnisses des MALZES am Ende der Behandlung gegeben. Außerdem scheint metadoxine, einfach die Wartung von der Abstinenz zu machen, mindestens an kurzfristigem.

Magnes Res. Mrz 1993; 6(1): 11-9.

Audiogenic-Ergreifungen in den Magnesium-unzulänglichen Mäusen: Effekte des Magnesiums pyrrolidone-2-carboxylate, des Magnesium acetyltaurinate, des Magnesiumchlorids und des Vitamins B-6.

BAC P, Herrenknecht C, Binet P, Durlach J.

S.D.R.M. Hopital Saint-Vincent de Paul, Paris, Frankreich.

Magnesiummangel in den Mäusen verursacht und erhöht audiogenic Ergreifungen. Dieser Effekt wurde durch orale Einnahme von Magnesium acetyltaurinate (ATaMg), Magnesium pyrrolidone-2-carboxylate (PCMH), MgCl2 aufgehoben. Als Behandlung eingestellt wurde, kehrten audiogenic Ergreifungen nur in den Gruppen wieder, die mit PCMH oder MgCl2 behandelt wurden. Nach intraperitonealer Verwaltung von AtaMg, wurden die Mäuse gegen audiogenic Ergreifungen nach 4 h geschützt und dieser Schutz bestand für bis 72 h nach der Behandlung weiter. Mit dem anderen Magnesium salzt (PCMH und MgCl2) maximalen Schutz auftrat durch 6 h nach der Einspritzung, aber nach dieser Zeit die Anzahl von den Ergreifungen, die scharf erhöht werden. Intraperitoneales Taurin allein verringerte nur die Schwere der audiogenic Ergreifungen. Die Behandlungsdauer benötigt, um audiogenic Ergreifungen zu hemmen wurde durch Behandlung mit einer Kombination des Vitamins B-6 (ein Magnesiumhaftmittel) und PCMH oder des MgCl2 verringert. Gleichwohl diese Kombination des Vitamins B-6 und der Magnesiumsalze nicht das Wiederauftreten von audiogenic Ergreifungen verhinderte, das nur durch ATaMg erzielt wurde. Die Ergebnisse schlagen vor, dass audiogenic Ergreifungen in den Magnesium-unzulänglichen Mäusen ein Modell der Magnesiumentleerung bilden. Diese Entleerung wird vollständig durch die Kombination eines hemmenden Neurotransmitters (Taurin) und des Magnesiums, in Form von Magnesium acetyltaurinate gehemmt.

J morgens Coll Nutr. Feb 1993; 12(1): 73-6.

Kurze Kommunikation: Effekt von pharmakologischen Dosen des Vitamins B6 auf Karpaltunnelsyndrom, electroencephalographic Ergebnisse und die Schmerz.

Bernstein-AL, Dinesen JS.

Abteilung von Neurologie, Gesundheitszentrum Kaiser Permanente, Hayward, CA 94545.

Die Rolle des Vitamins B6 als therapeutisches Mittel in der Behandlung des Karpaltunnelsyndroms wurde überprüft, indem man die klinischen und elektrophysiologischen Standardparameter für Verleitungsneuropathie am Handgelenk überwachte. Studien des Elektroenzephalogramms (EEG) wurden durchgeführt, um Patienten höchstwahrscheinlich zu identifizieren, um von Behandlung B6 zu profitieren. EEG prüfte nicht nützlich als Kommandogeräte der klinischen Antwort zum Vitamin B6. Unsere Patienten jedoch zeigten keine Abweichungen vor Behandlung, und keine Änderungen traten während des Behandlungszeitraums ein. Fahren Sie Latenz, während der allgemeinste Eignungstest für Karpaltunnelsyndrom, wurde nicht erheblich geändert während der Behandlung. Es war kein nützlicher Test für die Überwachung der klinischen Wirksamkeit der Behandlung. Die Parameter, welche die größten Änderungen zeigen, waren Schmerzergebnisse und sensorische Latenz, die am nähsten klinische Einschätzungen entsprachen. Schmerzen Sie Ergebnisse, mehr, als alle mögliche anderen Parameter, bei diesen Patienten nach Behandlung des Vitamins B6 verbessert wurden. Vitamin B6 ist zu den Änderungsschmerzschwellen in klinischem und in den Laboruntersuchungen gezeigt worden. Dieses ist möglicherweise die Basis der bedeutenden Verbesserung in den Schmerzergebnissen, als electrophysiologic Daten nur milde Verbesserung zeigten. Diese Studie schlägt vor, dass Mangel des Vitamins B6 möglicherweise eine Ursache des Karpaltunnelsyndroms nicht trotz des beobachteten therapeutischen Effektes, ohne Giftigkeit, der Behandlung des Vitamins B6 ist.

Morgens J Hypertens. Jan. 1993; 6(1): 33-40.

Kommentar in: • Morgens J Hypertens. Jan. 1993; 6(1): 89-90.

Defekte dihydroxyphenylalanine 3,4 Entcarboxylierung zum Dopamin bei Hydralazin-behandelten erhöhten Blutdruck habenden Patienten ist möglicherweise das heilbare Pyridoxin.

Shigetomi S, Kuchel O.

Klinisches Forschungsinstitut von Montreal, Quebec, Kanada.

Die vorher beobachtete defekte Generation des Dopamins (DA) von dihydroxyphenylalanine 3,4 (DOPA) kann bei den Patienten auch gesehen werden, die jahrelang mit Hydralazin behandelt werden. Dieses liegt möglicherweise an einer Hydralazin-bedingten Zerstörung des Pyridoxins, ein wesentlicher Coenzym der aromatischen L-Aminosauren Decarboxylase (LAAD). Elf Hydralazin-behandelten die wesentlichen erhöhten Blutdruck habenden (EH) Patienten des Stalles, zuerst gefunden, um einen Defekt in der DOPA-Entcarboxylierung nach DA zu haben, geprüft durch eine einzelne DOPA-Verwaltung (mg 500, mündlich), wurden erneut getestet durch den gleichen Test 4 Tage nach Pyridoxinvorbehandlung (100 mg/Tag) für Daten bezüglich des Blutdruckes (BP), Pulsschlag und Nieren- und Plasmabenzkatechinamine und ihre Stoffwechselprodukte sowie das Atrium betreffender natriuretic Faktor des Plasmas (ANF), zyklischer GMP (cGMP), Plasmarenintätigkeit (PRA) und Plasmaaldosteron (PA). Zuerst verkündeten Hydralazin-behandelte stabile EH-Patienten, nach DOPA-Verwaltung, niedrigere DOPA-Entcarboxylierung nach DA als Steuerthemen. Pyridoxinvorbehandlung beschleunigte DA-Generation vom exogenen DOPA und verminderte die Dopa-bedingten Zunahmen des Plasmas und urinausscheidendes DOPA und sein Stoffwechselprodukt 3-O-methyl-DOPA, aber betonte die Zunahme freien DA und seine Hauptstoffwechselprodukte, dihydroxyphenylacetic Säure (DOPAC) und homovanillic Säure (HVA), während BP, ANF, cGMP, PRA und PA unberührt blieben. Die Dopa-bedingten Erhöhungen von urinausscheidendem DA wurden, im Gegensatz zu Plasma DA-Änderungen, durch Pyridoxinvorbehandlung abgestumpft. Die Verminderung der Natriumausscheidung durch Pyridoxinvorbehandlung überstieg die der DA-Ausscheidung und schlug, dass Pyridoxin einen natriuretic Faktor, anders als ANF unterdrückte oder einen Natrium-Haltefaktor aktivierte, anders als Renin oder Aldosteron vor. (ZUSAMMENFASSUNG BESCHNITTEN BEI 250 WÖRTERN)

Probl Tuberk. 1993;(6):42-5.

[Der Gebrauch von den Vorbereitungen von methazid kombiniert mit Riboflavin und Pyridoxin für die Korrektur von methazid-bedingten Stoffwechselstörungen der B-Gruppe Vitamine in den Ratten]

[Artikel auf russisch]

Kovalenko TA, Kodentsova VM, Sokol'nikov AA, Iakushina LM, Kharitonchik-LA, Sonin BV, Stroev EA.

Es wurde dass 10-tägige Verwaltung von Zäpfchen methazide hergestellt (mg 20 pro 100 g B. w.) verursacht den Mangel des Vitamins B2, der durch relevante hepatische und plasmic Werte angezeigt wird. Im Mangel des Vitamins B2 werden methazide-bedingte Änderungen im Metabolismus des Vitamins B6 weniger in den Ratten markiert, die mit Riboflavin versehen werden. Gebrauch Zäpfchen methazide im Verbindung mit Riboflavin (100 Mikrogramme pro Tier, das eine empfohlene tägliche Dosis ist), verhindert Mangel B2. Es ist empfohlene Alltagsgebrauchkombinationen von methazide mit Riboflavin oder von piridoxin in den wesentlichen Tagesverbrauchdosen, zum von Patienten mit nährenden Vitaminmängeln B2 und B6 zu behandeln. Dieses verhindert nicht nur Nebenwirkungen von methazide, aber hilft auch, Mangel der oben genannten Vitamine zu überwinden.

129: Adachi K, Katsuki T. [a-Kasten der erworbenen Primärsideroblastischer anämie behandelt mit Vitamin B6] Bewohner von Nippon Naika Gakkai Zasshi. 1992 am 10. Dezember; 81(12): 2007-9. Japanisch. Nicht abstraktes verfügbares. PMID: 1289451

130: de Clari F. Der paradoxe antispasmodische und weckende Effekt der Hochdosispyridoxinbehandlung für Isoniazidintoxikation. Bogen-Interniert-MED. Nov. 1992; 152(11): 2346-7. Nicht abstraktes verfügbares. PMID: 1290558

Diät Assoc J morgens. Nov. 1992; 92(11): 1372-5.

Verbrauch einer entwässerten Zuteilung für 31 Tage an den mäßigen Höhen: Status des Zinks, des Kupfers und des Vitamins B-6.

Deuster PA, Gallagher Kiloliter, Singh A, Reynolds RD.

Abteilung von Militärmedizin, uniformierte Service-Universität der Gesundheits-Wissenschaften, Bethesda, MD 20814-4799.

Aufnahme des Energiezinks, Kupfer und Vitamin B-6 und Indizes von Zink-, Kupfer- und Vitaminb-6 Status waren für acht Männer entschlossen, die eine kohlenhydratreiche entwässerte Zuteilung für 31 Tage hohe Tätigkeit an den mäßigen Höhen verbrauchten (2.400 bis 4.300 m). Daten wurden 2 Monate vor Belichtung (VOR), viermal während des Monats an den mäßigen Höhen (Alt) gesammelt, und 1-monatig nach Rückkehr (RET). Energieaufnahme des Durchschnitts (+/- Standardfehler) war 2.725 +/- 215, 3.430 +/- 79, und 3.370 +/- 215 kcal/Tag während VOR, Alt und RET, beziehungsweise. Zink- und Kupferaufnahmen berechneten 10,6 +/- 1,6 und 1,0 +/- 0,1 mg/Tag während VOR und erhöhten sich erheblich auf 16,9 +/- 0,7 und 3,5 +/- 0,1 mg/Tag während Alt; Zink- und Kupferaufnahmen waren 15,5 +/- 1,6 und 1,9 +/- 0,3 mg/Tag für RET, beziehungsweise. Ähnlich war Aufnahme des Vitamins B-6 während Alt erheblich höher (VOR = 2,2 +/- 0,5 mg/Tag; Alt = 4,2 +/- 0,4 mg/Tag; und RET = 2,6 +/- 0,4 mg/Tag) verglichen mit VOR und RET. Keine signifikanten Veränderungen wurden für Plasmazink, Kupfer oder ihre in Verbindung stehenden Proteine oder Plasma oder Erythrozyt pyridoxal-5'-phosphate gemerkt. Schließlich wurden keine Änderungen in der urinausscheidenden Ausscheidung des Zinks beobachtet. Die Ergebnisse zeigen an, dass entwässerte Zuteilungen Zink, Kupfer und Vitamin B-6 in den Mengen über den empfohlenen diätetischen Zulagen liefern. Solche Diäten werden für mindestens 1-monatiges ohne kompromittierenden Status für diese Nährstoffe verbraucht möglicherweise.

Fortschr MED. 1992 am 20. Oktober; 110(29): 544-8.

[Therapie von neuropathies mit einer Kombination des Vitamins B. Symptomatische Behandlung von schmerzlichen Krankheiten des Zusatznervensystems mit einer Kombinationsvorbereitung des Thiamins, des Pyridoxins und des cyanocobalamin]

[Artikel auf Deutsch]

Eckert M, Schejbal P.

St. Marienhospital, Lunen.

STUDIENDESIGN: Ein offenes wurden in der multicentric Beobachtungsstudie, die 234 Doktoren in Privatpraxis mit einbeziehen, in der Geschichte von Symptomen und in der Erträglichkeit einer Vorbereitung des Vitamins B (Neurotrat-Stärke) benutzt als Behandlung bei 1.149 Patienten in die Polyneuropathie, Neuralgie, Radiculopathy und Neuritis, die mit den Schmerz und den Paresthesias verbunden sind, beobachtet. Die Form der Verwaltung (Ampullen, Dragees), die Dosierung und die Dauer der Behandlung wurde den einzelnen Sorgfalt-Lieferungsarzt überlassen. Die Zielsymptome, die ausgewertet wurden, waren Intensität von Schmerz, die Muskelschwäche, welche die Beine beeinflussen, und Paresthesia. ERGEBNISSE: Unter Behandlung gab es eine klare Verbesserung in diesen Symptomen. An einer zweiten Prüfung ungefähr drei Wochen nach Behandlungsbeginn, wurde ein positiver Effekt auf die Schmerz insbesondere in 69% der Fälle beobachtet. Ähnliche Beobachtungen wurden auch für Paresthesias und muskulöse Schwäche in den Beinen gemacht.

Vopr Med Khim. 1992 September/Oktober; 38(5): 36-40.

[Gebrauch der Vitamine in den allergischen Krankheiten in den Kindern]

[Artikel auf russisch]

Balabolkin II, Gordeeva GF, Fuseva ED, Dzhunelov AB, Kalugina OL, Khamidova Millimeter.

Therapeutische Wirksamkeit von Vitaminen B6, P und E wurde in den Kindern mit allergischen Krankheiten studiert. Asthma bronchiale und atopic Dermatitis wurden effektiv behandelt, wenn maximale Dosen des Vitamins B6 benutzt wurden. Quercetin wurde gefunden, um für Behandlung von Kindern mit pollinosis nützlich zu sein, um Beeinträchtigungen im Metabolismus von Lymphozytenmembranlipiden zu korrigieren. Nur geringfügige Wirksamkeit von Vitamin E wurde in der atopic Dermatitis von Kindern ermittelt.

J morgens Coll Nutr. Jun 1992; 11(3): 272-82.

Thiamin- und Vitaminb6 Aufnahmen und Erythrozyttransketolase und -aminotransferasetätigkeiten in den krankhaft beleibten Frauen vor und nach gastroplasty.

Turkki Fotorezeptor, Ingerman L, Schroeder-LA, Chung RS, Chen M, Russo-Mcgraw MA, Dearlove J.

Abt. von Nahrung und von Nahrungsmittelmanagement, Syrakus-Universität, NY 13244-1250.

Um den Bedarf an den postoperativen Vitaminergänzungen festzusetzen, wurden Aufnahmen und Ernährungsstatus des Thiamins (B1) und Vitamin B6 bei 18 weiblichen gastroplasty Patienten studiert die ein Placebo oder verschiedenen Niveaus von zusätzlichen Vitaminen empfingen. Postoperatives basales Erythrozyt transketolase (BA) und Thiamin Pyrophosphat-regten Tätigkeiten (SA) an und Tätigkeitskoeffizienten (Wechselstrom) bezogen erheblich mit Aufnahme B1 aufeinander. Trotz einer Abnahme am apotransketolase, waren niedrige Thiaminaufnahmen mit erhöhten Wechselstrom-Werten während der ersten 3 Monate verbunden. Mit Rückkehr zu den niedrigen Aufnahmen B1 nach Fülle während Monats 4, bewertet der Wechselstrom geblieben normal mit niedrigen Gesamttätigkeiten. planiert Alanin (EALT) und apoenzyme Aminotransferase des Aspartats (OSTEN) die gesunkene und Wechselstrom-Werte, die erheblich während der ersten 3 Monate erhöht werden. Obgleich die EALT-Indizes für Änderungen in der Aufnahme B6 als die Osten-Indizes empfindlicher waren, bezogen das EASTBA und der SA am insten Einklang mit der Aufnahme aufeinander. Postoperative Nahrungsaufnahmen beider Vitamine waren für Wartung von normalen Tätigkeiten dieser Erythrozytenzyme unzulänglich. Obgleich Aufnahme B1 von größerem als oder von Gleichgestelltem zu 1,0 mg/Tag für Wartung des normalen Thiaminstatus in den meisten Themen dieser Studie ausreichend war, ist Ergänzung mit größerem als oder Gleichgestelltem zu 1,5 mg/Tag besonnen, obwohl sie möglicherweise nicht den frühen postoperativen Verlust von apotransketolase verhindert. Aufnahme des Vitamins B6 am Strom empfahl diätetische Zulage (mg 1,6) war nicht ausreichend, Coenzymsättigung der Erythrozytaminotransferasen beizubehalten. Begrenzte Aufnahme anderer Nährstoffe beeinflußt möglicherweise die Nutzung des Thiamins und des Vitamins B6.

Tierarzt Res Onderstepoort J. Jun 1992; 59(2): 111-8.

Versicolor Vergiftung des experimentellen Albizia in den Schafen und seine erfolgreiche Behandlung mit Pyridoxinhydrochlorid.

Gummow B, Bastianello SS, Labuschagne L, ERASMUS GL.

Abteilung von Infektionskrankheiten, Fähigkeit der Tierheilkunde, Onderstepoort.

Fünf Schafe entwickelten schwere nervöse Zeichen, nachdem sie mit versicolor Hülsematerial des Albizia durchnäßt worden waren. Vier dieser Schafe wurden mit Pyridoxinhydrochlorid behandelt (ein Vitamin B6) als die Symptome von Giftigkeit lebensbedrohend wurden. Alle behandelten Schafe stellten drastisch und vollständig nach Behandlung wieder her, während das unbehandelte man 2 h starb, nachdem es Hülsematerial empfangen hatte. Eine therapeutische Dosis der Körpermasse Pyridoxins hydrochloride/kg mg-20-25, die zweimal mit einem 8 h-Abstand gegeben wird, ist das empfohlene Behandlungsschema. Der Verwaltungsweg hängt von der Schwere von Symptomen ab. Chemische Pathologie und post mortem Ergebnisse werden besprochen.

Ann Nutr Metab. 1992;36(5-6):313-7.

Effekt des Pyridoxins auf Mäusemagengeschwüre und Gehirnbenzkatechinamine nach einem Immobilisierungsdruck.

Henrotte JG, Franck G, Santarromana M, Nakib S, Dauchy F, Boulu RG.

CNRS, Fähigkeit der Apotheke, Paris, Frankreich.

Fünfzig Schweizer Albinomäuse der erwachsenen Frau wurden mit entweder 1,11 mg/kg Körpergewicht-Pyridoxin eingespritzt, oder salzig, nachher alle wurden sie bei einem Immobilisierungsdruck mit einem kompletten schnell für 17 H. eingereicht. Am Ende dieses Zeitraums, wurden die Tiere geopfert, wurde die Magenschleimhaut für Geschwürzählung zergliedert, und Gehirnnoradrenalin, -dopamin und -serotonin wurden durch Flüssigchromatographie bestimmt. Darüber hinaus wurden 26 nicht hervorgehobene Mäuse als Kontrollen benutzt, 16 von ihnen einziehend am libitum und 10, die, beim gleichen fastenden Zeitraum wie die ersten zwei Gruppen eingereicht wurden. In den gestressten Tieren war die durchschnittliche Anzahl von Magengeschwüren pro Maus zweimal in der salzig-behandelten Gruppe als in der Pyridoxin-behandelten Gruppe so groß (p < 0,05). Mit einer einzelnen Ausnahme wurde kein Geschwür in den nicht betonten Kontrollen gefunden. Gehirnnorepinephringehalt war in fastenden Kontrollen und in den betonten Mäusen fast identisch, die mit Pyridoxin behandelt wurden; in den gestressten Tieren, die mit salzigem behandelt wurden, war der durchschnittliche Norepinephringehalt durch 15% und in den eingezogenen Kontrollen niedriger durch 11% als in den zwei vorhergehenden Gruppen höher. Pyridoxinbehandlung hatte eine sehr bedeutende Reduzierung (p < 0,002) der Norepinephrinvariabilität zur Folge, hauptsächlich wegen des Fehlens der hohen Werte (> oder = 750 ng/g des frischen Gehirns) die nur in der salzig-behandelten Gruppe auftraten. Ähnliche Ergebnisse wurden für Gehirndopamin erbracht. Keine Veränderungen wurden für Gehirnserotonin beobachtet. Diese Ergebnisse schlagen den antistress Effekt des Pyridoxins vor.

Int Urol Nephrol. 1992;24(4):453-7.

Anforderungen des Vitamins B6 im chronischen Nierenversagen.

Mydlik M, Derzsiova K, Guman M, Hrehorovsky M.

4. Abteilung von Medizin, Universitätskrankenhaus, Kosice.

Entsprechend unseren Ergebnissen war die tägliche Mundergänzung der Zeitdauer von Vitamin mg-6 B6 für Verhinderung des Mangels des Vitamins B6 im chronischen Nierenversagen, in der regelmäßigen Dialyse und IN CAPD-Gruppen Patienten genügend. Hämodialyse und Holzkohle Haemoperfusion haben zu unbedeutende Abnahme des Erythrozytvitamins B6 geführt. Ein vorteilhafter Effekt wurde von der täglichen oralen Einnahme von Pyridoxin mg-50 auf elektrophoretische Mobilität von Zusatzblutlymphozyten und von zellulärer Immunität gefunden.

J-Kind Neurol. Jan. 1992; 7(1): 24-8.

Pyridoxin-abhängige Ergreifungen: Bericht eines Falles mit atypischen klinischen Eigenschaften und anormalen MRI-Scans.

Tanaka R, Okumura M, Arima J, Yamakura S, Momoi T.

Abteilung von Kinderheilkunde, Krankenhaus Wakayama-roten Kreuzes, Japan.

Ein japanisches Mädchen mit atypischen Pyridoxin-abhängigen Ergreifungen wird berichtet. Bis 9 Monate des Alters waren die Ergreifungen durch herkömmliche Spasmolytika gesteuert worden. Die Anfangsverwaltung des Pyridoxins wurde von einem Einsturz gefolgt; das Unterdrückungexplosionsmuster änderte zu einem fast flachen Muster im EEG. T1- und T2-weighted, das magnetische Resonanz- Darstellung (MRI) scannt, zeigte schlechte Unterscheidung zwischen Weiß und grauer Substanz, und T2-weighted MRI Scans zeigten periventricular hyperintensity Bereiche neben den hinteren Hörnern von seitlichen Herzkammern. Die Ergebnisse bei diesem Patienten zeigen an, dass Pyridoxin, unabhängig davon die Antwort zu den Spasmolytika gegeben werden sollte den Kindern mit unlenksamer Epilepsie und dass Wiederbelebungsanlagen während solch eines Versuches verfügbar sein sollten.

139: Marangella M, Vitale C, Petrarulo M, Cosseddu D, Gallo L, Linari F. Pathogenesis des schweren hyperoxalaemia in Crohns Krankheit-bedingtem Nierenversagen in Wartungshämodialyse: erfolgreiches Management mit Pyridoxin. Nephrol-Skala-Transplantation. 1992; 7(9): 960-4. Nicht abstraktes verfügbares. PMID: 1328946

Pharmacol Res. Jan. 1992; 25(1): 87-93.

Pyridoxol L, Karboxylat 2-pyrrolidon-5 verhindert aktives fibroplasia in CCl4-treated Ratten.

Annoni G, Contu L, Tronci MA, Caputo A, Arosio B.

Istituto di Medicina Interna, Universita-degli Studi-Di Mailand, Italien.

In der vorliegenden Untersuchung werteten wir die schützende Tätigkeit von Pyridoxol L, Karboxylat 2-pyrrolidon-5 (metadoxine) gegen Intoxikation CCl4 in den Ratten, besonders in Bezug auf eine Leberfibrose aus. Nach 6 nachfolgenden Wochen der Behandlung CCl4, entwickelten die Tiere Leberfibrose und -entzündung, wie durch histologische Analyse aufgedeckt, die auch das semiquantitative Zählen dieser Eigenschaften umfasste. Darüber hinaus waren die Serumniveaus der immunoreactive prolyl Hydroxylase (SIRPH), ein Enzym, das in die Hydroxylierung des procollagen Moleküls mit einbezogen wurde, erheblich höher (44,2 +/- 16,3 micrograms/ml; P kleiner als 0,005) in dieser Gruppe Tieren als in den Kontrollen (26,1 +/- 8,06). Im Gegenteil hatten die Tiere, die mit CCl4 + metadoxine behandelt wurden (200 mg/kg i.p.) weniger schwere Leberfibrose und normale SIRPH-Niveaus (21,5 +/- 14,6). Diese Daten schlagen vor, dass metadoxine möglicherweise ein effektives pharmakologisches Werkzeug für das Verhindern der Weiterentwicklung der Lebererkrankung in den Ratten ist, die CCl4 zur Zirrhose ausgesetzt werden.

141: Wechseln Sie JM, Zawada UND jr.-Isoniazidüberdosis ein. Erfolgreiche Behandlung mit Pyridoxin und Hämodialyse. Westj-MED. Dezember 1991; 155(6): 644-6. Nicht abstraktes verfügbares. PMID: 1812641

J Nutr. Nov. 1991; 121(11): 1738-45.

Pyridoxal-5'-phosphate und Pyridoxal biokinetics in männlichen Wistar-Ratten zogen geordnete Niveaus des Vitamins B-6 ein.

Prophezeien Sie W, van den Berg H.

TNO-CIVO Toxikologie-und Nahrungs-Institut Zeist, Abteilung der klinischen Biochemie, die Niederlande.

Biokinetic-Parameter des Plasmas pyridoxal-5'-phosphate (PLP) und der Einteilung des Pyridoxals (PL) wurden in männlichen Wistar-Ratten (Alter 8 MO) einzogen eine gereinigte Diät studiert, die kleiner enthält, als 0,5, ungefähr 3 oder ungefähr 6 Diät mg pyridoxine.HCl/kg vom Absetzen, mit Tieren die 6 mg-/kgdiätumhüllung als die Kontrollgruppe einzog. Basale Konzentration des Plasmas PLP war in beiden niedriger, die weniger als 0,5 und 3 mg-/kgdiätgruppen als in Steuertiere sind (98 +/- 12, 314 +/- 40 und 514 +/- 56 nmol/L, beziehungsweise). Basale Plasma PL-Konzentration war in den weniger als 0,5 mg-/kgdiätnur gruppen niedriger [60 nmol/L (gemessen in vereinigten Proben), 190 +/- 73 und 235 +/- 63 nmol/L für weniger als 0,5, 3 und 6 mg-/kgdiätgruppen, beziehungsweise]. In beiden, die waren weniger sind, als 0,5 und 3 mg-/kgdiätgruppen, PLP-Freigabe niedriger als in Steuerratten (0,158 +/- 0,025, 0,131 +/- 0,040 und 0,240 +/- 0,051 L.h-1.kg Körper weight-1, beziehungsweise). In der weniger als 0,5 mg-/kgdiätgruppe war PLP-Synthese leistungsfähiger als in den Steuertieren (34,7 +/- 9,3, 12,1 +/- 2,5 und 16,7 +/- 11,4% für weniger als 0,5, 3 und 6 mg-/kgdiätgruppen, beziehungsweise). In beiden, die waren weniger sind, als 0,5 und 3 mg-/kgdiätgruppen, Verteilungsvolumen PLP sowie PL größer als in den Kontrollen. Es wird geschlossen, dass vitamer B-6 Metabolismus durch Status des Vitamins B-6 beeinflußt wird. Die metabolische betroffene Bahn (PLP-Synthese und/oder PLP-Verminderung) wurde beobachtet, um vom Grad des Mangels des Vitamins B-6 abzuhängen.

Kind des Bogen-DIS. Sept 1991; 66(9): 1081-2.

Keine sensorische Neuropathie während der Pyridoxinbehandlung im homocystinuria.

Mpofu C, Alani Inspektion, Whitehouse C, Fowler B, Erscheinung JE.

Biochemische Genetik-Einheit Willink, das königliche Krankenhaus Manchester-Kinder.

Siebzehn Patienten mit cystathionine Synthase-Mangel homocystinuria wurden klinisch und neurophysiologically für Beweis der sensorischen Neuropathie überprüft. Alle hatten Pyridoxin der hohen Dosis (Vitamin B-6) jahrelang empfangen. Fehlen der neurologischen Störung in allen Fällen schlägt vor, dass Dauerbehandlung mit Pyridoxin in den Dosierungen, die bei homocystinuric Patienten verwendet werden, nicht schädlich ist.

Biochemie Biophys Res Commun. 1991 am 30. August; 179(1): 615-9.

Ein Mangel des Vitamins B6 ist eine plausible molekulare Basis der Retinopathie der Patienten mit Diabetes mellitus.

Ellis JM, Folkers K, Minadeo M, VanBuskirk R, Xia LJ, Tamagawa H.

Abteilung von Medizin, Titus County Hospital, Mt. angenehm, Texas.

Achtzehn Patienten mit Diabetes mellitus, einiges von, wem hatte verschieden Retinopathie, Schwangerschaft und das Karpaltunnelsyndrom und wurden verschieden mit Steroiden behandelt und Vitamin B6, overviewed für Zeiträume von 8 Monaten bis 28 Jahren. Wir haben eine Vereinigung eines Mangels des Vitamins B6 mit Diabetes hergestellt, indem wir die spezifische Tätigkeit der Erythrozytglutamat-oxalacetat-transaminase und wieder durch die Vereinigung mit dem Karpaltunnelsyndrom (C.T.S.) überwachten. Es bekannt für ein Jahrzehnt, dass C.T.S durch einen Mangel B6 verursacht wird. Das Fehlen der Retinopathie bei zuckerkranken Patienten des Vitamins B6-treated über Zeiträume von 8 Monaten - 28 Jahre sieht monumental aus. Diese Beobachtungen sind wie Entdeckung und setzen eine Basis fest, damit ein neues Protokoll das offensichtliche Verhältnis eines Mangels des Vitamins B6 als molekulare Ursache der zuckerkranken Neuropathie aufbaut. Blindheit und Vision sind so wichtig, dass die Stärke oder die Schwäche der Beobachtungen nicht wichtig sind; die Führung eines neuen Protokolls ist wichtig.

J Nutr. Jul 1991; 121(7): 1062-74.

Anforderungen des Vitamins B-6 von älteren Männern und von Frauen.

Ribaya-Mercado JD, Russell-RM, Sahyoun N, Morrow Flugleitanlage, Gershoff-SN.

U.S. Landwirtschaftsministerium, menschliches Ernährungsforschungs-Forschungszentrum auf Altern, heftet sich Universität, Boston, MA 02111 durch.

Die Anforderungen des Vitamins B-6 von 12 Männern und von Frauen über 60 y alt wurden studiert. Das Protokoll bestand einem 5 d-Grundlinienzeitraum und aus vier Probezeiten, während deren die Themen mehrmals hintereinander 0,003, 0,015, 0,0225 und 0,03375 mg Vitamin B-6/empfingen (Kilogramm-Körper wt.d). Diätetisches Protein war 1,2 oder 0,8 g/(Kilogramm-Körper wt.d). Bei 5 - oder 6 d-Abstände, xanthurenic Säure (XA) nach einer 5 g L-Tryptophanlast und einer pyridoxic Säure 4 (4-PA) in 24 h-Urin, Erythrozytaspartataminotransferasetätigkeitskoeffizient (EAST-AC) und Plasma pyridoxal-5'-phosphate (PLP) wurden gemessen. Diese Maße waren, anormal während der Entleerung des Vitamins B-6 aber gegangen zum Normal während der Fülle zurück. Männer, die ungefähr 120 g protein/d einnahmen, forderten 1,96 +/- 0,11 mg Vitamin, B-6, zum von XA zu normalisieren; Frauen, die 78 g protein/d einnahmen, forderten 1,90 +/- 0,18 mg Vitamin, B-6, zum von XA zu normalisieren. Um normale Niveaus von EAST-AC und von 4-PA in den Männern zu erreichen, waren 2,88 +/- 0,17 mg Vitamin B-6 erforderlich; um PLP zu normalisieren, wurden 1,96 +/- 0,11 mg Vitamin B-6 angefordert. Frauen forderten 1,90 +/- 0,18 mg oder mehr des Vitamins B-6, diese Maße zu normalisieren. Anforderungen des Vitamins B-6 wurden nicht in zwei von drei Themen verringert, die 54 g der Proteintageszeitung einnahmen. So sind Anforderungen des Vitamins B-6 von älteren Männern und von Frauen ungefähr 1,96 und 1,90 mg/d, beziehungsweise.

Obstet Gynecol. Jul 1991; 78(1): 33-6.

Vitamin B6 ist effektive Therapie für Übelkeit und das Erbrechen der Schwangerschaft: eine randomisierte, doppelblinde Placebo-kontrollierte Studie.

Sahakian V, Rouse D, Sipes S, Rose N, Niebyl J.

Abteilung der Geburtshilfe und der Gynäkologie, Universität von Iowa-College von Medizin, Iowa City.

Neunundfünfzig Frauen schlossen eine randomisierte, doppelblinde Placebo-kontrollierte Studie des Pyridoxinhydrochlorids (Vitamin B6) für die Behandlung von Übelkeit und das Erbrechen der Schwangerschaft ab. Thirty-one Patienten empfingen Vitamin B6, 25 mg-Tabletten mündlich alle 8 Stunden 72 Stunden lang und 28 Patienten empfangenes Placebo in der gleichen Regierung. Patienten wurden entsprechend dem Vorhandensein des Erbrechens kategorisiert: schwere Übelkeit (Ergebnis größer als 7) oder mild Übelkeit (Ergebnis mäßigen von 7 oder kleiner). Die Schwere von Übelkeit (wie auf einer Sichtentsprechungsskala von 1-10 cm geordnet) und die Anzahl der Patienten mit dem Erbrechen über einen 72-Stunden-Zeitraum wurden verwendet, um Antwort zur Therapie auszuwerten. Zwölf von 31 Patienten in der Gruppe des Vitamins B6 hatten ein Vorbehandlungsübelkeitsergebnis, das als 7 größer ist (schwer) (Durchschnitt 8,2 +/- 0,8), wie zehn von 28 Patienten in der Placebogruppe tat (Durchschnitt 8,7 +/- 0,9) (nicht bedeutend). Nach Therapie gab es einen bedeutenden Unterschied bezüglich des Mittel„Unterschied bezüglich der Übelkeit“ Ergebnisses (IE, Grundlinie - Nachtherapieübelkeit) zwischen Patienten mit der schweren Übelkeit, die Vitamin B6 empfängt (Durchschnitt 4,3 +/- 2,1) und Placebo (Durchschnitt 1,8 +/- 2,2) (P weniger als .01). Bei Patienten mit mildem, zum von Übelkeit und in der Gruppe als Ganzes zu mäßigen, wurden kein bedeutender Unterschied zwischen Behandlung und Placebo beobachtet. Fünfzehn von 31 Patienten des Vitamins B6-treated hatten das Erbrechen vor der Therapie, verglichen mit Zig- 28 in der Placebogruppe (nicht bedeutend). An der Fertigstellung von 3 Tagen der Therapie, nur hatten acht von 31 Patienten in der Gruppe des Vitamins B6 irgendwie sich erbrechen, verglichen mit 15 von 28 Patienten in der Placebogruppe (P kleiner als .05). (ZUSAMMENFASSUNG BESCHNITTEN BEI 250 WÖRTERN)

Biol.-Psychiatrie. 1991 am 1. Mai; 29(9): 931-41.

Niacin und Vitamin B6 im Geistesarbeiten: ein Bericht von kontrollierten Versuchen in den Menschen.

Kleijnen J, Knipschild P.

Abteilung der Epidemiologie/der Forschung im Gesundheitswesen, Universität von Limburg, die Niederlande.

Dreiundfünfzig steuerten Versuche der Effekte des Niacins, Vitamin B6, und Multivitamins auf Geistesfunktionen werden wiederholt. Die Ergebnisse werden mit Betonung auf der methodologischen Qualität der Versuche interpretiert. Es fällt aus, dass praktisch alle Versuche ernste Mängel zeigen: in der Anzahl von Teilnehmern, in der Darstellung von Grundlinieneigenschaften und -ergebnissen und in der Beschreibung von Änderungen in den begleitenden Behandlungen. Nur in den autistischen Kindern sind einige positive Ergebnisse werden gefunden mit sehr hohen Dosierungen des Vitamins B6, das mit Magnesium kombiniert wird, aber weiterer Beweis ist erforderlich, bevor endgültigere Schlussfolgerungen gezeichnet werden können. Für viele anderen Anzeichen (hyperaktive Kinder, Kinder mit Down-Syndrom, IQ ändert bei gesunden Schulkindern, Schizophrenie, psychologischen Funktionen in den gesunden Erwachsenen und geriatrischen Patienten), gibt es keine ausreichende Unterstützung von kontrollierten Versuchen zugunsten der Vitaminergänzung.

Eur J Pediatr. Mai 1991; 150(7): 452-5.

Pyridoxin-abhängige Ergreifungs-, klinische und therapeutischeaspekte.

Haenggeli CA, Girardin E, Paunier L.

Abteilung von Kinderheilkunde, Hopital Bezirks-Universitaire, Genf, die Schweiz.

Pyridoxin-Abhängigkeit ist eine seltene autosomal-rezessive Störung, die eine schwere Ergreifungsstörung des pränatalen oder neugeborenen Anfangs, der psychomotorischen Verlangsamung und des Todes bei unbehandelten Patienten verursacht. Behandlung erfordert lebenslang Ergänzung mit Pyridoxin (Vitamin B6). Der zugrunde liegende Defekt ist unbekannt, und es gibt keine biologische Markierung für die Krankheit. Klinische Diagnose wird häufig verzögert und schwere neurologische Folgeerscheinungen sind allgemein. Dieser Artikel fasst die klinischen und therapeutischen Aspekte zusammen.

Paediatr Indones. 1991 Mai/Juni; 31 (5-6): 165-9.

Der Einfluss des Pyridoxins in der Behandlung von Tetanus neonatorum.

Dianto, Mustadjab I.

Abteilung der Kindergesundheit, Krankenhaus-Medizinische Fakultät Gunung Wenang, Sam Ratulangi University, Manado.

Während eines Jahrzeitraums 2 (1988-1990) 31 Patienten mit Tetanus neonatorum wurden für diese Studie eingezogen. Die Patienten wurden in 2 Gruppen unterteilt: Die erste Gruppe (15 Patienten) wurde mit Druckluftanlasser-Einspritzung, Mund-metronidazole und amoxycillin und Diazepam suppositoria behandelt. Die zweite Gruppe (16 Patienten) wurde mit der gleichen Regierung behandelt, da die erste Gruppe plus mg der Pyridoxineinspritzung 100 am ersten Tag von mg 25 mündlich an den folgenden Tagen folgte. Es gab keinen statistischen Unterschied bezüglich der zwei Gruppen hinsichtlich des Schwangerschaftszeitraums, des Sexs, der Schwere der Krankheit (p größer als 0,05), des Lieferungsortes (alles zu Hause) und des Modus der Lieferung geliefert durch traditionelle Hebamme/dukun). Die Sterblichkeit der ersten Gruppe (ohne Pyridoxin) war 60% und die zweiten (mit Pyridoxin) 37,5% (p kleiner als 0,05).

Electroencephalogr Clin Neurophysiol. Mrz 1991; 78(3): 215-21.

Pyridoxin-abhängige Epilepsie: EEG-Untersuchungen und langfristige weitere Verfolgung.

Mikati MA, Trevathan E, Krishnamoorthy KS, Lombroso CT.

Abteilung von Neurologie, das Krankenhaus der Kinder, Boston, MA 02115.

Die EEG-Eigenschaften und die klinischen Korrelate wurden vor, direkt nach und auf langfristiger weiterer Verfolgung nach Einführung der Pyridoxintherapie bei 6 Patienten mit B6-dependent Epilepsie nachgeforscht. An jeder Phase lieferte das EEG wichtige Diagnose- und prognostische Informationen. Neugeborene Pre-B6 3 verkündeten ein einzigartiges EEG-Muster von generalisierten Explosionen von 1-4 scharfer und langsamer Tätigkeit Hz. Dieses Muster ist nicht vorher in den Neugeborenen mit Abhängigkeit B6 beschrieben worden und in dieser Altersklasse scheint, die Diagnose in hohem Grade andeutend zu sein. Fünf Patienten erfuhren eine offensichtliche Anfangsantwort zu traditionellem Antiepileptika. Der parenterale Pyridoxintest, durchgeführt in allen 5 und in 3 wiederholt, gewesen ein in hohem Grade zuverlässiger und reproduzierbarer Diagnosetest. Nachdem mg 50-100 von B6 dort Aufgabe von klinischen Ergreifungen innerhalb von Minuten und von paroxysmalen Entladungen innerhalb der Stunden war. Auf langfristiger weiterer Verfolgung (3-28 Jahre) waren alle 6 Patienten die Ergreifung, die auf (frei ist 10-100 mg/Tag) Monotherapie B6. Wiederauftreten von Ergreifungen und von spezifischen aufeinander folgenden EEG-Änderungen (Hintergrundverringerung, photoparoxysmal Antwort, spontane Entladungen, Anregung-bedingte myoclonus, generalisierte Ergreifungen) traten nach Zurücknahme B6 auf. Langfristige Prognose aufeinander bezogen mit dem EEG. Zwei Patienten hatten hartnäckig anormale EEG-Hintergründe und waren gemäßigt zu streng verzögert, während 4 normales EEG mit normaler oder fast normaler Entwicklung hatten.

Pediatr Neurol. 1991 März/April; 7(2): 91-6.

Vitamin B6 und valproic Säure in der Behandlung von infantilen Krämpfen.

Ito M, Okuno T, Hattori H, Fujii T, Mikawa H.

Abteilung von Kinderheilkunde, medizinische Universität Shimane, Izumo, Japan.

Zwanzig Patienten mit infantilen Krämpfen wurden mit hohen Dosen des Vitamins b6, der valproic Säure oder der beider behandelt. Drei von 13 Patienten (23%) behandelten zuerst mit hohen Dosen des Vitamins B6 demonstrierten eine bestimmte Reduzierung in den Ergreifungen; 2 Patienten hatten keine Verbesserung auf Elektroenzephalographie. Therapie des Vitamins B6 allein wurde bei einem einzelnen Patienten (8%) fortgesetzt der während des 15-monatigen Zeitraums der weiteren Verfolgung Ergreifung-frei blieb. Anfangsbehandlung mit Vitamin B6 und valproic Säure verbesserte das Elektroenzephalogramm deutlich mehr (P weniger als 0,05) als Anfangsbehandlung des vitamins B6 allein. Die Gruppe, die die valproic Säure hatte, die Therapie des Vitamins B6 hinzugefügt wurde, hatte erheblich weniger Ergreifungen (P weniger als 0,05) und bessere Elektroenzephalogramme (P weniger als 0,01) als die Gruppe tat, die zuerst mit Vitamin B6 allein behandelt wurde. Es gab keine bedeutenden Unterschiede unter der Gruppe, die zuerst mit Vitamin B6 behandelt wurden, der Gruppe, die zuerst mit valproic Säure behandelt wurden, und der Gruppe, in der valproic Säure für Vitamin B6 ersetzt wurde. ACTH war effektiver, wenn es Ergreifungen abschaffte, als valproic Säure oder Vitamin B6 und valproic Säure waren. ACTHS hatten einen ausgezeichneten Effekt auf Ergreifungen in 86% von Patienten, die gut nicht auf Vitamin B6, valproic Säure oder beide reagierten; jedoch hatten viele dieser Patienten neueres Wiederauftreten von infantilen Krämpfen. Die Kombination des Vitamins B6 und der valproic Säure ist effektiv und in der Behandlung von infantilen Krämpfen sicher.

Morgens J Pediatr Hematol Oncol. Fall 1991; 13(3): 345-50.

Sideroblastische Anämie, die einzigartige Antwort zum Pyridoxin zeigt.

Murakami R, Takumi T, Gouji J, Nakamura H, Kondou M.

Abteilung von Kinderheilkunde, Kobe University School von Medizin, Japan.

Wir behandelten und verfolgten für 6 Jahre einen Patienten mit Pyridoxin-entgegenkommender sideroblastischer Anämie. Der Patient war 1-jährige und 9 Monate eines Jungenalters, das auf der Grundlage von rote Zellperiphermorphologie und eine erhöhte Anzahl von sideroblasts im Knochenmark bestimmt wurde. Knochenmarkerythroblasten zeigten eine markierte Reduzierung der Delta-aminolevulinic sauren Tätigkeit des Synthase (LEIDER). Die Antwort des Patienten zum Pyridoxin und zu seiner aktiven Form, Pyridoxalphosphat, war einzigartig. Nach dem ersten Kurs des Pyridoxals phosphatieren Sie mg/Tag i.v der Therapie (300 bis 500. für 4 Tage), wurden alle hämatologischen Daten zu normalem wiederhergestellt und geblieben für 29 Monate ohne die weitere Verwaltung des Pyridoxalphosphats normal. Der zweite Kurs der Pyridoxalphosphattherapie (500 mg/Tag i.v. für 2 Tage) war für 6 Monate effektiv. Die Drittel-, vierte und fünftekurse der Therapie bestanden aus täglichem oralem Pyridoxinhydrochlorid an einer Dosis von 180 mg/Tag für 4 bis 6 Wochen, und die jeweiligen Zeiträume des hämatologischen Erlassses waren 7, 12 und größer als 18 Monate. Diese Beobachtungen schlagen das Vorhandensein eines schwierigen LEIDER Aktivierens oder der Inaktivierung des Systems oder beide, bei unserem Patienten vor.

Int J Clin Pharmacol Res. 1991;11(1):35-40.

Alkoholisches Abstinenzsyndrom: kurzfristige Behandlung mit metadoxine.

Bono G, Sinforiani E, Merlo P, Belloni G, Soldati M, Gelso E.

Dritte Abteilung von Neurologie, Intituto Ricovero e Cura ein Carattesre Scientifico (IRCCS) C. Mondino, Universität von Pavia, Italien.

Die Effekte von metadoxine (Pyrrolidonkarboxylat des Pyridoxins), ein Mittel mit zentralen Benzodiazepin ähnlichen Eigenschaften, wurden in zwei Gruppen der chronischen Alkoholiker (stationäre Patienten) ein mildes Zurücknahmesyndrom darstellend ausgewertet. Entsprechend einem Doppelblindstudieentwurf 20 empfingen Patienten metadoxine 900 mg, das zweimal täglich in 500 ml der salzigen Infusion eluiert wurde, während 20 (die Kontrollgruppe) 500 ml der salzigen Infusion zweimal täglich mit gleichwertigen Dosen des Pyridoxins (40 mg/die) jeden Morgen über einen 10-tägigen Zeitraum gegeben wurden. Die Ergebnisse zeigen, dass metadoxine Behandlung in der Lage war, Alkoholabstinenz zu steuern, eine Reduzierung im Bedarf an Standard-Benzodiazepin-Therapie so erlauben an. Die zentrale Tätigkeit der Gamma-aminobutyrigen Säure dieses Mittels spielte möglicherweise eine entscheidende Rolle in den klinischen demonstrierten Effekten.

Krebs. 1990 am 1. Dezember; 66(11): 2421-8.

Anormaler Status des Vitamins B6 in der Kindheitsleukämie.

Pais RC, Vanous E, Hollins B, Faraj-BA, Davis R, Lager VM, Ragab AH.

Abteilung von Kinderheilkunde (Abteilung von Hämatologie/von Onkologie), Emory University School von Medizin, Atlanta, GA 30322.

Vitamin B6 wird in viele biologischen Prozesse der möglichen Bedeutung zur Karzinogenese und zum Tumorwachstum, einschließlich DNA-Synthese und Wartung von immunocompetence miteinbezogen, dennoch existieren sehr wenig Informationen vom Ernährungsstatus B6 in der Kindheitsleukämie. Unter Verwendung einer radioenzymatic Probe maßen die Autoren Plasmapyridoxal 5' - Phosphat (PLP), die biologisch-aktive Form von B6, in 11 eben bestimmten unbehandelten Kindern mit Leukämie und in 11 altersmäßig angepassten Kontrollen. Die Kinder mit Leukämie hatten erheblich untere PLP-Niveaus als die Kontrollen. In 26 zusätzlichen Leukämiepatienten und in 26 zusätzlichen Kontrollen zeigte eine leistungsstarke Flüssigchromatographieprobe auch untere Niveaus des Plasmas PLP in der Kindheitsleukämie, die mit Kontrollen verglichen wurde. Diese Unterschiede waren für akute lymphoblastische Leukämie (ALLE) und für akute nonlymphoblastic Leukämie (ANLL) bedeutend. Die PLP-Werte bezogen nicht mit Indizes der Leukämiezellbelastung aufeinander, aber bezogen mit der berichteten Aufnahme B6 aufeinander und vorschlugen, dass Krankheit-bedingte Diätänderungen mindestens für die niedrigen PLP-Niveaus teilweise verantwortlich sind. Vor jeder möglicher Chemotherapie war Gesamternährungsstatus in 53% ALLER Fälle und in 57% von ANLL-Fällen suboptimal. Eben bestimmte Kinder mit Leukämie haben suboptimale Gesamtnahrung sowie suboptimalen Status des Vitamins B6.

J-Inder Med Assoc. Dezember 1990; 88(12): 336-7.

Ein antilactogenic Effekt des Pyridoxins.

Gupta T, Sharma R.

Abteilung der Gynäkologie und Geburtshilfe, Indira Gandhi Medical College, Shimla.

Die Wirksamkeit des Pyridoxins in der Unterdrückung der Laktierung wurde studiert. Patienten unter Studie schlossen die Fälle totgeburten, neugeborener Todesfälle und zweiter Trimesterabtreibungen mit ein. Die klinische Antwort war in 80%, ehrlich in 14% und in den Armen in 6% von Fällen gut. Verwaltung nur des Pyridoxins war mit einer schnellen und störungsfreien Unterdrückung der Laktierung in 94% von Fällen verbunden.

Nein zu Hattatsu. Sept 1990; 22(5): 501-6.

[Chronologische Änderung von EEG-Ergebnissen in einem Fall von den Pyridoxinabhängigkeitsergreifungen]

[Artikel auf japanisch]

Koga R, Otani K, Abe J, Futagi Y, Takeuchi T, Yabuuchi H.

Abteilung der pädiatrischen Neurologie, Osaka Medical Center.

Ein Patient von abhängigen Ergreifungen des Pyridoxins wurde berichtet. Er war bei der Schwangerschaft und belasteten 2.760 G. 34 Wochen geboren. Apgar-Ergebnisse waren 6 und 9 bei 1 und 5 Minuten, beziehungsweise. Er zeigte der ersten Ergreifung 2 Stunden nach seiner Geburt. Phenobarbital, Phenytoin, Natrium Valproat, Diazepam und clonazepam waren nicht effektiv. Pyridoxalphosphat (mg 50) wurde intravenös, mit dem Ergebnis der Unterdrückung von Krämpfen gegeben. Jedoch war Muskel tonus streng deprimiert. Im EEG wurde ein unterbrochenes Muster im ruhigen und unbestimmten Schlaf am 2. Tag des Lebens gefunden. An der 5. Woche wurden multifocal Spitzen gefunden, und das unterbrochene Muster bestand weiter. Ictal-Entladungen an der 13. Woche gezeigt generalisierten, ununterbrochen, unregelmäßig und Hochspannungs verlangsamen Sie Wellen mit multifocal Spitzen. An der 27.lebenswoche verschwanden langsame Hochspannungswellen und multifocal Spitzenentladungen verringerten sich. Bei 2 Jahren und 10 Monaten des Alters, litt der Patient unter athetotic Zerebralparese und schwerer geistiger Behinderung. Pyridoxalphosphat an den Dosen von 35-40 mg/kg/Tag war verwaltet worden. Reizbarkeit trat manchmal auf und zusätzliches mg 50 des Pyridoxalphosphats steuerte diese Reizbarkeit effektiv.

Bogen-Interniert-MED. Aug 1990; 150(8): 1751-3.

Kommentar in: • Bogen-Interniert-MED. Nov. 1992; 152(11): 2346-7.

Umkehrung des verlängerten isoniazid-bedingten Komas durch Pyridoxin.

Brent J, Vl N, Kulig K, Rumack BH.

Rocky Mountain Poison- und Drogen-Mitte, Denver General Hospital, Co 80204.

Isoniazidüberdosis bekannt, um den schnellen Anfang von Ergreifungen, von metabolischer Azidose und von verlängertem obtundation zu ergeben. Pyridoxin ist berichtet worden, um effektiv zu sein, wenn man isoniazid-bedingte Ergreifungen behandelte. Wir berichten drei Fällen vom obtundation zweitens Isoniazidüberdosis, die sofort durch intravenöses Pyridoxin aufgehoben wurde. In zwei dieser Fälle, wurden Statusergreifungen durch intravenöse Pyridoxinverwaltung gestoppt, aber die Patienten blieben für verlängerte Zeiträume komatös. Die Komas wurden sofort durch die Verwaltung des zusätzlichen Pyridoxins aufgehoben. Im dritten Fall wurde die Lethargie des Patienten mit intravenösem Pyridoxin auf Darstellung behandelt und wurde vom unmittelbaren Wecken gefolgt. Pyridoxin ist in der Behandlung nicht nur von isoniazid-bedingten Ergreifungen, aber auch in den Geistesstatusänderungen, die mit dieser Überdosis verbunden sind effektiv. Die Dosis, die erfordert wird, um das Wecken zu verursachen, ist möglicherweise höher als die, die erfordert wird, um Ergreifungen zu steuern.

Int J Neurosci. Jun 1990; 52 (3-4): 225-32.

Pyridoxin verbessert medikamentenbedingten Parkinsonismus und Psychose bei einem schizophrenen Patienten.

Sandyk R, Pardeshi R.

Abteilung des Psychiatrie-Colleges der Ärzte und der Chirurgen von Universität von Columbia, Staat New York-psychiatrisches Institut, NY 10032.

Medikamentenbedingter Parkinsonismus ist eine allgemeine ernste Nebenwirkung der neuroleptic Therapie. Im Falle des irreversiblen medikamentenbedingten Parkinsonismus ist pharmakologisches Management notorisch schwierig. Ein schizophrener Patient mit schwerem neuroleptic-bedingtem Parkinsonismus und Tardive Dyskinesia wird in dargestellt, wem Verwaltung des Pyridoxins (Vitamin B6) (100 mg/d) ergab drastische und hartnäckige Verminderung der Bewegungsstörungen sowie Reduzierung des psychotischen Verhaltens. Da Pyridoxinmangel sind mit markierter Verringerung von zerebralen Serotoninkonzentrationen und von pineal Melatoninproduktion der Ratten verbunden ist, die Effekte des Pyridoxins auf die Bewegungsstörung und -psychose in großem Maße durch Vergrößerungsserotonin- und Melatoninfunktionen vermittelt worden möglicherweise. Ein zusätzlicher Effekt der überschüssigen Pyridoxinverwaltung auf GABA und Dopamintätigkeit kann nicht ausgeschlossen werden. Pyridoxin ist berichtet worden, um die Schwere von levodopa-bedingten Dyskinesias bei Patienten mit Parkinson-Krankheit zu vermindern und es wird vorgeschlagen, dass Pyridoxinergänzung bei Geisteskränken mit medikamentenbedingten Bewegungsstörungen einschließlich hartnäckigen Parkinsonismus betrachtet werden sollte. Ein zugrunde liegender Pyridoxinmangel bei diesen Patienten verbittert möglicherweise das psychotische Verhalten und zusätzlich, erhöhen Sie möglicherweise das Risiko von medikamentenbedingten Bewegungsstörungen.

Diät Assoc J morgens. Jun 1990; 90(6): 830-4.

Beitrag von verschiedenen Lebensmittelgruppen zur diätetischen Aufnahme des Vitamins B-6 in den vergnügungssüchtigen, älteren Personen mit niedrigem Einkommen.

Manore Millimeter, Vaughan-LA, Lehman WR.

Abteilung von Familien-Betriebsmitteln, Staat Arizona-Universität, Tempe 85287-2502.

Ältere Personen werden berichtet, um niedrige Nahrungsaufnahmen des Vitamins B-6 zu haben. Das Kennen, welche Nahrungsmittel sind, der Primärmitwirkenden des diätetischen Vitamins B-6 ist möglicherweise die medizinischen Fachkräfte nützlich, die arbeiten, um den Ernährungsstatus der älteren Personen zu verbessern. Deshalb überprüften wir den Beitrag von fünf Lebensmittelgruppen--Fleischnahrungsmittel (einschließlich alles Fleisch/Fische/Geflügel), Körner/Getreide, Hülsenfrüchte/Nüsse, Früchte/Gemüse und Milchprodukte/Eier--zum diätetischen Vitamin B-6 alterten Aufnahme in 198 vergnügungssüchtigen älteren Personen 60 Jahre oder älteres. Themen waren hauptsächlich kaukasische, Nichtraucher mit niedrigem Einkommen; ihr Durchschnittsalter war 72 Jahre. Die diätetische Mittelaufnahme des Vitamins B-6, bestimmt von der 3-tägigen Diät notiert, war 1,6 +/- 0,6 mg/Tag. Die Frucht/die Gemüsegruppe waren das größte diätetische Mitwirkende des Vitamins B-6 (0,69 mg/Tag). Fleischnahrungsmittel und -getreide/-körner trugen gleichmäßig der Aufnahme des Vitamins B-6 bei (0,35 und 0,34 mg/Tag, beziehungsweise). Die niedrigsten Mitwirkenden waren Milchprodukte/Eier und Hülsenfrüchte/Nüsse. Ungefähr 96% der Aufnahme des Vitamins B-6 konnte von den fünf Lebensmittelgruppen erklärt werden. Zwanzig Prozent der Bevölkerung (nein. = 39) verbraucht weniger als 66% der empfohlenen diätetischen Zulage (RDA) für Vitamin B-6; ihre Aufnahme des Vitamins B-6 von den Früchten/vom Gemüse und von den Körnern/von den Getreide war 0,36 und 0,10 mg/Tag, beziehungsweise. Einzelpersonen mit den Aufnahmen des Vitamins B-6 größer als oder Gleichgestelltes bis 100% des RDA (nein. = 69) verbrauchte größere Mengen Früchte/Gemüse (hauptsächlich Bananen) und Körner/Getreide (hauptsächlich Frühstückskost aus Getreide) als Personen taten, die weniger als 66% des RDA für Vitamin B-6 verbrauchten; ihre Aufnahme des Vitamins B-6 von den Früchten/vom Gemüse und von den Körnern/von den Getreide war 0,98 und 0,55 mg/Tag, beziehungsweise. In der studierten Bevölkerung der älteren Personen, waren- Betriebsnahrungsmittel die bedeutenden diätetischen Mitwirkenden des Vitamins B-6.

Tierarzt Res Onderstepoort J. Jun 1990; 57(2): 109-14.

Pyridoxin (ein Vitamin B6) und sein abgeleitetes Pyridoxal als Behandlung für versicolor Vergiftung des Albizia in den Meerschweinchen.

Gummow B, ERASMUS GL.

Veterinärforschungsinstitut, Onderstepoort.

Im Verlauf drei Experimente wurde es hergestellt, dass alle Giftwirkungen einer tödlichen Dosis der versicolor Hülsen des Albizia (größer als 4,5 g/Kg) in den Meerschweinchen durch gleichzeitige subkutane Injektion des Pyridoxins (10 mg/kg) widersprochen werden konnten. Diese Behandlung war auch erfolgreich, sobald schwere Symptome eingesetzt hatten. Pyridoxal andererseits wurde gefunden, um als therapeutisches Mittel unwirksam zu sein. Die Tatsache, dass Pyridoxal nicht der Aktion des Giftstoffs widerspricht, zeigt ein atypisches Wirkungsort durch den Giftstoff was die normalen Bahnen betrifft an, die Vitamin B6 als Nebenfaktor erfordern.

Pract Odontol. Jun 1990; 11(6): 41-7.

Endergebnisse einer Zahnkariesklinischen studie unter Verwendung der Hitze töteten Milchbakterien (Streptokokken und Milchsäurebazillen) mündlich.

Bayona-Gonzalez A, Lopez-Camara V, Gómez-Castellanos A.

Nationale Universität von Mexiko (UNAM), Mexiko City.

Die Ergebnisse einer Zahnkariesklinischen studie in 245 siebenjährigen Kindern werden gemeldet. Kaubare Tabletten von zwei verschiedenen Arten wurden vorbereitet: A) Enthalten des Pyridoxins (Vit. B6) und Hitze-getötete Milchbakterien. B) Placebotabletten mit nur Pyridoxin. Experimentellem und den Kontrollgruppen sie wurden nach dem Zufall einmal wöchentlich für 16 Wochen beziehungsweise gegeben. Vier Bewertungsübersichten wurden während 24 Monate weiterer Verfolgung, unter Verwendung des „Zerfalls, die Vermissten durchgeführt, gefüllt, auftaucht“ Index (DMFS) für die klinische Bewertung der bleibende Zähne. Eine konsequente Verringerung im Vorkommen der Zahnkaries in der Versuchsgruppe wurde aller 4 Übersichten beobachtet. Nach 2 Jahren weiterer Verfolgung wurde eine 42% Verringerung in der Vorkommenrate der Zahnkaries der Versuchsgruppe beobachtet, die mit der Kontrollgruppe verglichen wurde. Übersichtstabellen und Diskussion über die Übersichten der klinischen Bewertung werden gegeben. Der mögliche Gebrauch von diesen klinischen Ergebnissen, wie Unterstützung für ein Impfbewertungsprojekt der zukünftigen Zahnkaries vorgeschlagen wird.

Atherosclerose. Feb 1990; 81(1): 51-60.

Gehinderter Homocysteinmetabolismus in der zerebralen und verschließenden arteriellen peripherkrankheit des Frühanfangs. Effekte der Pyridoxin- und Folsäurebehandlung.

Brattstrom L, Israelsson B, Norrving B, Bergqvist D, Thorne J, Hultberg B, Hamfelt A.

Abteilung von Neurologie, Universitätskrankenhaus, Universität von Lund, Schweden.

Das schwere homocysteinemia wegen der genetischen Defekte entweder des Phosphats des Pyridoxals 5 (PLP) - abhängiger cystathionine Beta-Synthase (CBS) oder der Enzyme im Vitamin B12 und im Folatmetabolismus ist mit sehr Frühanfangkreislauferkrankung verbunden. Deshalb studierten wir Homocysteinmetabolismus bei 72 Patienten, die vor dem Alter von 55 Jahren mit verschließender arterieller Krankheit von zerebralen, Karotis- oder aorto-Darmbeinschiffen sich darstellen. Zwanzig Patienten (28%) hatten basales homocysteinemia; und 26 Patienten (36%) hatten anormale Zunahmen des Plasmahomocysteins nach peroral Methioninladen, das den Höchstwert zu 46 vergleichbaren Kontrollen überstieg und innerhalb des Bereiches für 20 war, zwingen Heterozygoten für das homocystinuria wegen CBS-Mangels. Basaler Plasmahomocysteingehalt wurde stark und negativ mit Vitamin B12 und Folatkonzentrationen aufeinander bezogen. Plasma PLP wurde bei den meisten Patienten niedergedrückt, aber es gab keine Wechselbeziehung zwischen PLP und Homocysteinwerten. Bei 20 Patienten verringerten Behandlung mit Pyridoxinhydrochlorid (240 mg/Tag) und Folsäure (10 mg/Tag) fastendes Homocystein nach 4 Wochen durch einen Durchschnitt von 53% und Methioninantwort durch einen Durchschnitt von 39%. Diese Daten zeigen, dass ein erheblicher Anteil der Patienten mit Frühanfangkreislauferkrankung Homocysteinmetabolismus gehindert haben, der möglicherweise zur Kreislauferkrankung beiträgt, und dass der gehinderte Metabolismus Nebenwirkungen leicht und ohne verbessert werden kann.

Investieren Sie neue Drogen. Feb 1990; 8(1): 57-63.

Pyridoxintherapie für palmar-plantar erythrodysesthesia verband mit ununterbrochener Infusion des Fluorouracil 5.

Fabian CJ, Molina R, Slavik M, Dahlberg S, Giri S, Stephens R.

Universität von Kansas-Gesundheitszentrum, Abteilung der klinischen Onkologie, Kansas City 66102.

Die Begrenzungsgiftigkeit ununterbrochenen Infusion 5 der niedrigen Dosis Fluorouracil (200-300 mg/m2/day) ist häufig palmar-plantar erythrodysesthesia (EVP). EVP entwickelte sich in 16/25 Patienten (fordern Sie 95% Konfidenzintervall von 42%-82%), mit dem metastatischen Darmkrebse, der in einem Versuch der Phase II eingeschrieben wurde. In diesem Versuch wurde 5-FU ununterbrochen an einer Dosis von 200 mg/m2/day bis Giftigkeit gegeben, oder progressive Krankheit zwang Unterbrechung. Die ersten Zeichen des Syndroms, das an einem Medianwert von 2 Monaten Infusionsfolgend Einführung entwickelt wurde und, es sei denn, dass Behandlung unterbrochen wurde, wurden nach und nach schlechter. Das Vorkommen des Gemäßigten zu schwerer EVP war 71% bei den 14 vorher unbehandelten Patienten (fordern Sie 95% Konfidenzintervalle von 42-92%). Achtundsiebzig Prozent der Beantworter in der keiner Vorbehandlungsgruppe entwickelten EVP. Das Vorkommen des Gemäßigten zu schwerer EVP war nur 27% bei den 11 vorher behandelten Patienten (fordern Sie 95% Konfidenzintervalle von 6-61%). Das häufigere Vorkommen von EVP bei den vorher unbehandelten Patienten resultierte vermutlich aus einer längeren Gesamtinfusionszeit (Medianwert = 7,3 Monate) als vorher behandelt (Medianwert = 4,5 Monate). Die längere Infusionszeit war der Reihe nach ein Ergebnis der höheren Antwortquoten (64 gegen 18%) im vorher unbehandelten gegen behandelte Gruppen. Fünf vorher unbehandelte Patienten, die EVP entwickelten, empfingen mg 50 oder 150 des Pyridoxins/des Tages, als mäßige EVP-Änderungen gemerkt wurden. Umkehrung von EVP ohne Unterbrechung des 5-FU wurde in 4/5 Patienten gesehen. Vier dieser Patienten, die Pyridoxin empfingen, hatten auf Behandlung 5-FU reagiert. Kein nachteiliger Affekt des Pyridoxins auf klinischer Antwort wurde gemerkt. (ZUSAMMENFASSUNG BESCHNITTEN BEI 250 WÖRTERN)

J morgens Acad Dermatol. Feb 1990; 22 (2 Pint 2): 340-2.

Entlastung der Lichtempfindlichkeit von erythropoietic protoporphyria durch Pyridoxin.

Ross JB, Moos MA.

Abteilung von Medizin, Dalhousie-Universität, Halifax, Nova Scotia, Kanada.

Vor fünfundzwanzig Jahren wurde der Gebrauch des Pyridoxins für die Behandlung von Lichtempfindlichkeitseruptionen beschrieben. Wir berichten zwei Fälle über erythropoietic protoporphyria, die Beta-Carotin und Lichtschutz nur gemäßigt entgegenkommend waren, während der Gebrauch des Pyridoxins mit einer markierten Reduzierung in der Lichtempfindlichkeit ohne Beweis von nachteiligen Wirkungen gewesen ist. Betreffend den Mechanismus der Aktion, können wir nur spekulieren, dass Pyridoxin durch erhöhte endogene Nikotinamidproduktion vermittelt werden könnte. Wir glauben, dass unsere Ergebnisse Therapieversuch des Mundpyridoxins bei Patienten mit unrelieved Lichtempfindlichkeit infolge des erythropoietic protoporphyria rechtfertigen.

165: Folkers K, Ellis J. Successful-Therapie mit Vitamin B6 und Vitamin B2 des Karpaltunnelsyndroms und des Bedarfs an der Bestimmung des RDAs für Vitamine B6 und B2 für Krankheitszustände. Ann N Y Acad Sci. 1990; 585:295-301. Nicht abstraktes verfügbares. PMID: 2192614

J Nutr. Dezember 1989; 119(12): 1940-8.

Antwort von vitamers B-6 im Plasma, in den Erythrozyten und in den Geweben zur Entleerung des Vitamins B-6 und von Fülle in der Ratte.

Sampson DA, O'Connor DK.

Westliches menschliches Ernährungsforschungs-Forschungszentrum, US-Landwirtschaftsministerium, Presidio von San Francisco, CA 94129.

Wir bestimmten die Wartemuster von vitamers B-6 im Blut und von Geweben zur Entleerung und zur Fülle des Vitamins B-6. Vitamers B-6 wurden im Plasma, in den Erythrozyten, in der Leber, im Muskel, in der Niere, im Herzen, im Gehirn, in der Milz und in der Lunge durch Rück-phasenhochleistungsflüssigchromatographie in den männlichen Ratten gemessen, die Steuer- oder des Vitaminsb-6-deficient Diäten für 2 oder 4 wk oder für 4 wk Paar-eingezogen wurden, die bis zum 1 wk von Fülle mit der Steuerdiät gefolgt wurden (n = 4/group). Nahrungsaufnahme (15,6 +/- 0,3 g/d, Durchschnitt +/- SEM; n = 28) und Körpergewicht (190 +/- 2 und 290 +/- 5 g an wk 0 und 5, beziehungsweise; n = 28) von den Kontrollgruppen waren nicht zu denen von unzulänglichen Gruppen während der Studie unterschiedlich. Nach 2 wk Entleerung des Vitamins B-6, waren Gewebekonzentrationen des Pyridoxalphosphats (PLP) und des Pyridoxaminphosphats (PMP) ungefähr 50% und 10-40%, die beziehungsweise im unzulänglichen als in der Kontrollgruppe niedriger sind (außer Milz PMP); im Plasma und in den Erythrozyten waren PLP- und Pyridoxalkonzentrationen ungefähr 90% niedriger in der unzulänglichen Gruppe. Unterschiede bezüglich vitamer Konzentrationen zwischen Steuerung und unzulänglichen Gruppen waren nicht nach 4 wk Entleerung als nach 2 wk größer. Vitamer-Konzentrationen im Plasma, in den Erythrozyten und in allen Geweben gingen zu den Kontrollebenen nach 1 wk von Fülle mit der Steuerdiät zurück. Diese Ergebnisse zeigen, dass vitamers B-6 im Blut und in den Geweben der Ratte schnell und umkehrbar auf Änderungen im diätetischen Vitamin B-6 reagieren, wenn die größeren prozentualen Veränderungen eintreten, im Plasma und in den Erythrozyten als in den Geweben.

Farmakol Toksikol. 1989 November/Dezember; 52(6): 43-6.

[Der Effekt des Pyridoxins auf den zerebralen Hemodynamics in den vestibulären Störungen]

[Artikel auf russisch]

Skoromnyi Na.

Mittels der Wasserstofffreigabe auf bewussten Kaninchen mit eingepflanzten Platinelektroden wurde es hergestellt, dass das Pyridoxin (1 und 10 mg/kg) benutzt vor dem hintergrund der Seekrankheit die dilatational Reaktion der zerebralen Schiffe verringerte, die während der Anregung des vestibulären Apparates auftreten, verringert die Blutversorgung auf den zerebralen Hemisphären mit unbedeutenden Änderungen der Sauerstoffspannung in den kortikalen Strukturen, entlastete Azidose und das hypoxemia, die während der Krankheit in der orthostatischen Position sich entwickelt, erhöhte Oxydation des arteriellen Bluts, ohne erheblich pathomorphological Verschiebungen zu beeinflussen im Hirngewebe.

Nahrung Chem Toxicol. Okt 1989; 27(10): 627-30.

Effekt der Mund- und parenteralen Verwaltung von vitamers B6 auf die Lymphopenia produzierte, indem er Ammoniak-Zuckerkulör oder 2 Acetyl 4(5) - butylimidazole (1,2,3,4-tetrahydroxy) zu den Ratten einzog.

Gobin SJ, Paine AJ.

DHSS-Abteilung von Toxikologie, St Bartholomew Krankenhaus-medizinisches College, London, England.

Die Fähigkeit von vitamers B6, die lymphopenic Effekte des Ammoniak-Zuckerkulörs zu verhindern eingezogen den Ratten ist ausgewertet worden. Die Diäten, die 10 PPMs das Pyridoxin oder das Pyridoxal enthalten, verhinderten die Lymphopenia, die in den Ratten produziert wurde, die eine 8% (W/V) verbrauchen Lösung des Ammoniak-Zuckerkulörs, während der diätetische Inhalt des Pyridoxamins auf 20 PPMs erhöht werden musste, um den gleichen Effekt zu haben. Im Gegensatz zu den Ergebnissen der Darm- Verwaltung der einzelnen vitamers B6, wurde Pyridoxamin gefunden, um das effektivste vitamer zu sein, wenn man die Karamell-bedingte Lymphopenia des Ammoniaks verhinderte, als parenteral verwaltet. Jedoch waren alle ernährungsmäßig aktiven Formen des Vitamins B6 in der Lage, die Krise der Zusatzblutlymphozytenzählung zu verhindern, die aus Einnahme des Ammoniak-Zuckerkulörs durch Ratten resultierte. Der Antrag, dass orale Einnahme möglicherweise des Pyridoxins die intestinale Absorption des lymphopenic Bestandteils des Ammoniak-Zuckerkulörs verhindert, 2 Acetyl 4(5) - butylimidazole (1,2,3,4-tetrahydroxy) (THI), wird diskreditiert, da THI gefunden wurde, um die Lymphozytenzählung zu verringern, nachdem parenterale Verwaltung in den Ratten 0,04 PPM-pyridoxone in der Diät einzog und dass erhöhte Mengen des diätetischen Pyridoxins (10 PPMs) diesen Effekt noch verhindern konnten. Diese weiteren Ergebnisse heben das wichtige Verhältnis zwischen diätetischem Inhalt des Vitamins B6 und den lymphopenic Effekten des Ammoniaks caramel/THI in der Ratte hervor.

J R Coll Gen Pract. Sept 1989; 39(326): 364-8.

Pyridoxin (Vitamin B6) und das prämenstruelle Syndrom: ein randomisierter Kreuzversuch.

Puppe H, Brown S, Thurston A, Vessey M.

Abteilung von Medizin auf Gemeindeebene und von allgemeiner Praxis, Oxford.

Ein randomisierter doppelblinder Kreuzversuch wurde geleitet, um die Effekte des Pyridoxins (Vitamin B6) an einer Dosis von mg 50 pro Tag zu studieren auf die Symptome, die vom prämenstruellen Syndrom charakteristisch sind. Dreiundsechzig Frauen alterten 18-49 Jahre, identifiziert mittels einer basierten Übersicht der allgemeinen Praxis von Monatsmustern in der Gemeinschaft, eintrugen den Versuch. Alle Frauen hatten Gemäßigten zu den schweren prämenstruellen Symptomen während des Jahr zuvor bemerkt. Die Frauen hielten ein tägliches Monatstagebuch, das die Schwere von neun einzelnen Symptomen von null bis drei ordnete. Nach dem Abschluss eines Tagebuchs für einen Anfangsmonat, wurden die Frauen randomisiert, um entweder Droge oder Placebo für drei Monate zu empfangen, nachdem wurden die Behandlungen vorbei für weiteren drei Monate gekreuzt. Zweiunddreißig Frauen schlossen die vollen sieben Monate der Studie ab. In diesen Frauen wurde ein bedeutender nützlicher Effekt (P kleiner als 0,05) des Pyridoxins auf emotionale Art Symptome beobachtet (Krise, Reizbarkeit und Müdigkeit). Keine erhebliche Auswirkung wurde auf prämenstruellen Symptomen irgendeiner anderen Art beobachtet.

ZACKEN: Forscher leiteten einen randomisierten doppelblinden Kreuzversuch als Teil einer Gemeinschaft basierten Postübersicht von Monatsmustern von 68 Frauen in England ein. Jede Frau schrieb Tageszeitung die Schwere von Symptomen nieder (z.B., Krise, Kopfschmerzen, etc.). Nachdem dieser 1. Studienzyklus und nach dem Zufall, zuweisend der Pyridoxin- oder Placebogruppe, sie irgendein, 50 mg/Tag von Pyridoxin- oder Placebotabletten für 3 Monate nahm. Am Ende von 3 Monaten, folgten sie der anderen Behandlung. 37 Frauen schlossen 6 Monate ab und nur 32 schlossen die vollen 7 Monate ab. Die Ergebnisse des Studienshowpyridoxins, zum der emotionalen Art Symptome (Krise, Reizbarkeit und Müdigkeit [p.05] erheblich zu beeinflussen), aber nicht körperliche (Kopfschmerzen, Brustunbehagen, geschwollener Unterleib, geschwollene Hände oder Füße) oder Monats (Magenklammern, Rückenschmerzen, andere) Symptome. Frauen, die Antibabypillen (OCs) nahmen hatten unbedeutende höher justierte prämenstruelle Symptomergebnisse, besonders für emotionale Art Symptome, während der Pyridoxin- und Placebomonate, die die taten, die nicht OCs nahmen. Diese Studie wurde durch einen Placebo-Effekt erschwert. Es deckte eine bedeutende Abnahme am Niveau aller Symptomergebnisse vom 1. Monat zum 4. Monat durch einen Durchschnitt von 57% auf (p=.001) als die Frauen das Placebo zuerst nahmen. Emotionale Art Symptome verringerte sich durch 69% (p.05), körperliche Art um 52% (p.05) und Monatsart nonsignificantly um 15%. Andererseits als Frauen das Placebo nahmen, nachdem sie Pyridoxin für einen Monat genommen hatten, erhöhte das kombinierte Niveau aller Symptomergebnisse nur 37% im Durchschnitt (unbedeutend). Auf den Ergebnissen dieses Studie basiert, scheint Pyridoxin, prämenstruelle Krise zu vermindern. Weitere Forschung ist erforderlich, die Ergebnisse dieses und anderer ähnlicher Studien zu bestätigen.

Morgens J Clin Nutr. Aug 1989; 50(2): 391-9.

Ansprechen- auf die Dosisverhältnisse betreffend Vitamin B-6 in den älteren Menschen: eine nationale Ernährungsübersicht (niederländisches Ernährungsüberwachungssystem).

Lowik HERR, van den Berg H, Westenbrink S, Wedel M, Schrijver J, Ockhuizen T.

TNO-CIVO Toxikologie-und Nahrungs-Institut, Abteilung der menschlichen Nahrung, Zeist, die Niederlande.

Die Nahrungsaufnahme und der biochemische Status des Vitamins B-6 in 476 anscheinend gesunden niederländischen älteren Menschen (gealtert 65-79 wurden y), die nicht die Drogen benutzten, die bekannt sind, um Metabolismus des Vitamins B-6 zu beeinflussen, ausgewertet. Aufnahme des Vitamins B-6 pro Grammprotein hing mit biochemischen Daten, nämlich Plasmapyridoxal 5' - Anregung des Phosphat- (PLP) und Nebenfaktornder Aspartataminotransferase in den Erythrozyten zusammen (AST-AC). Basiert auf einem Abkürzungspunkt von 2,02 für AST-AC, hatte ungefähr 9% der älteren Menschen nicht unter Verwendung der Ergänzungen des Vitamins B-6 einen begrenzten Status des Vitamins B-6. Ungefähr 7% verwendeten Ergänzungen des Vitamins B-6. Nahrungsaufnahme des Vitamins B-6 pro Grammprotein hing negativ mit AST-AC zusammen. Aufnahmen des Vitamins B-6 pro Grammprotein höher als 0,020 mg waren notwendig, um einen AST-AC Wert sicherzustellen weniger als 2,02. An hohen PLP-Werten AST-AC kaum unterschieden. Die Ergebnisse scheinen, eine höhere Anforderung des Vitamins B-6 in den älteren Menschen als in den jüngeren Erwachsenen anzuzeigen.

Morgens J Clin Nutr. Aug 1989; 50(2): 339-45.

Plasmapyridoxal 5' - phosphatieren Sie Konzentration und diätetische Aufnahme des Vitamins B-6 in den vergnügungssüchtigen, älteren Menschen mit niedrigem Einkommen.

Manore Millimeter, Vaughan-LA, Carroll SS, Leklem JE.

Abteilung von Familien-Betriebsmitteln und von menschlicher Entwicklung, Staat Arizona-Universität, Tempe 85287-2502.

Vergnügungssüchtige, ältere Personen (gealtertes größeres als oder Gleichgestelltes bis 60 y, n = 198) wurden eingezogen, um die Effekte des Alters, des Sexs, des Gesundheitszustandes, der diätetischen Aufnahmen des Vitamins B-6 und des Gebrauches der Ergänzung B-6 auf Plasmapyridoxal 5' zu bestimmen - Phosphat (PLP). Aufnahmen des Vitamins B-6 waren von 3 d-Diätaufzeichnungen entschlossen; Ergänzung basierte auf selbst-berichteten Marken- und Frequenzdaten. Fastende Blutproben wurden auf PLP analysiert. Themen waren hauptsächlich Kaukasier mit niedrigem Einkommen. Es gab kein lineares Verhältnis zwischen diätetischer Aufnahme des Vitamins B-6, Alter, Sex oder Gesundheitszustand und PLP beim Erklären des zusätzlichen Gebrauches des Vitamins B-6. PLP jedoch wurde negativ mit Alter (p kleiner als 0,001) in den Einzelpersonen mit PLP-Werten zwischen 32 und 90 nmol/L. aufeinander bezogen. Status des Vitamins B-6 war niedrig (PLP kleiner als 32 nmol/L) in 32% dieser älteren Bevölkerung (n = 198) und könnte niedrigen diätetischen Aufnahmen des Vitamins B-6 und/oder dem Vorhandensein von den Gesundheitsproblemen zugeschrieben werden, die berichtet wurden, um Status des Vitamins B-6 zu ändern. Diese Forschung schlägt, dass niedriger Status des Vitamins B-6, älteren Personen in den mit niedrigem Einkommen überwiegend ist, besonders die mit mehrfachen Gesundheitsproblemen vor.

Teratologie. Aug 1989; 40(2): 151-5.

Erratum in: • Teratologie Feb 1990; 41(2): 250-1.

Bendectin und menschliche kongenitale Missbildungen.

Shiono pH, Klebanoff MA.

Nationales Institut der Kindergesundheit und der menschlichen Entwicklung, Verhinderungs-Forschungsprogramm, Bethesda, Maryland 20892.

Das Verhältnis zwischen Bendectin-Belichtung während des ersten Trimesters der Schwangerschaft und dem Vorkommen von kongenitalen Missbildungen wurde voraussichtlich in 31.564 Neugeborenen studiert, die in der Geburtsschaden-Studie Nord-Kaliforniens Kaiser Permanente registriert wurden. Das Chancenverhältnis für jede bedeutende Missbildung und Bendectin-Gebrauch war 1,0 (95% Konfidenzintervall 0.8-1.4). Es gab 58 Kategorien kongenitale Missbildungen; drei von ihnen waren statistisch mit Bendectin-Belichtung verbunden (Mikrozephalie--Chancenverhältnis = 5,3, 95% Konfidenzintervall = 1.8-15.6; kongenitaler Katarakt--Chancenverhältnis = 5,3, 95% Konfidenzintervall = 1.2-24.3; Lungenmissbildungen (ICD-8 Codes 484.4-484.8)--Chancenverhältnis = 4,6, 95% Konfidenzintervall = 1.9-10.9). Dieses ist genau die Anzahl von Vereinigungen, die zufällig erwartet würden. Eine unabhängige Studie (das kooperative perinatale Projekt) wurde verwendet, um zu bestimmen, ob, erbrechend während der Schwangerschaft in Ermangelung Bendectin-Gebrauches, mit diesen drei Missbildungen verbunden war. Zwei der drei (Mikrozephalie und Katarakt) hatten starke positive Vereinigungen mit dem Erbrechen in Ermangelung Bendectin-Gebrauches. Wir stellen fest, dass es Nullrunde in der Gesamtrate von bedeutenden Missbildungen nachdem Aussetzung zu Bendectin gibt und dass die drei Vereinigungen, die zwischen Bendectin und einzelnen Missbildungen gefunden werden, unwahrscheinlich sind, verursachend zu sein.

Clin Ter. 1989 am 31. Juli; 130(2): 115-22.

[Metadoxine in der Alkohol-bedingten Pathologie]

[Artikel auf italienisch]

Santoni S, Corradini P, Zocchi M, Camarri F.

Metadoxine ist eine aktive Droge für Behandlung der akuten und chronischen Alkoholvergiftung und beeinflußt Leber und Gehirnfunktion. Die Autoren wiederholten die internationale pharmakologische und klinische Literatur auf der Droge, die die mögliche Nützlichkeit von metadoxine in der Behandlung von Alkohol-bedingten Krankheiten zeigt. Der Fallbericht betrifft die Ergebnisse in 20 chronischen Alkoholikern, zugelassen zum Krankenhaus für den akuten Alkoholkonsum, der mit metadoxine behandelt wird (eine Tablette mg-500 zweimal täglich). Hepatopathy Parameter Biohumoral und klinische Parameter des neuropsychic Verhaltens wurden gleichzeitig überprüft. Verglichen mit einer Kontrollgruppe Patienten, die traditionelle Therapie (Beruhigungsmittel- und Multivitamindrogen) durchmachen, zeigte metadoxine eine bedeutende Verbesserung der Werte von GammagT, GPT, Blutammoniak, Blutalkohol und von neuropsychic und Verhaltensparametern wie Bewegung, Zittern, asterixis, sopor und Krise. Keine Nebenwirkungen oder ungünstigen Reaktionen traten während metadoxine Behandlung auf, die die Sicherheit dieses Moleküls bestätigt.

Diabetes. Jul 1989; 38(7): 881-6.

Erythrozyt-O2-Transport und Metabolismus und Effekte der Therapie des Vitamins B6 in der Art II Diabetes mellitus.

Solomon LR, Cohen K.

Abteilung von Medizin, Veteranen-Verwaltungs-Gesundheitszentrum, Westhafen, CT 06516.

Die Effekte des Vitamins B6 auf Erythrozytmetabolismus, Erythrozythämoglobin O2-Affinität (P50) und nichtenzymatischen Glycosylation wurden in 15 kaukasischen Männern mit Art II (nicht-Insulin-abhängiges) Diabetes mellitus studiert. Eine Kontrollgruppe von 13 gesunden kaukasischen Männern wurde auch ausgewertet. Vor Behandlung hatten zuckerkranke Themen Tiefmittelzellhämoglobinkonzentrationswerte und -zunahmen Erythrozyt 2,3 diphosphoglycerate (2,3-DPG) Niveaus und Erythrozyt hexokinase Tätigkeiten. Obgleich alle drei dieser Änderungen mit einer Abnahme an Affinität Hämoglobin O2 (Hb-O2) verbunden sind, waren Werte P50 in den zuckerkranken Themen normal. Außerdem Werte P50 normalisiert zu pH 7,4 (P50 (7,4] hingen umgekehrt mit dem Niveau des glykosylierten Hämoglobins zusammen (HbA1c). hingen Erythrozyt 2,3-DPG und Erythrozyt Atp auch umgekehrt mit HbA1c zusammen. Vitamin B6 nutriture, wie durch Tätigkeiten der Erythrozytaspartat-Aminotransferase bestimmt (AST) und der Alaninaminotransferase (Alt), war in allen zuckerkranken Themen vor Therapie des Vitamins B6 normal. Nichtsdestoweniger verringerten sich HbA1c-Niveaus nach 6 wk der Behandlung mit 150 mg-/Tagpyridoxin und erhöhten sich wieder während der Placeboverwaltung. Diese Änderungen wurden nicht durch Änderungen in fastendem Blutzucker erklärt. Pyridoxintherapie auch verringerte (7,4) Werte P50 und erhöhte Erythrozyt AST und Alt-Tätigkeiten aber hatte keinen Effekt auf 2,3-DPG, Atp oder die Tätigkeiten von hexokinase, von glucose-6-phosphate Dehydrogenase und von Dehydrogenase des Phosphoglukonats 6. Diese Beobachtungen schlagen vor, dass 1) nichtenzymatischer Glycosylation möglicherweise eine Rolle stabilisierte in Erythrozytaffinität Metabolismus und in Hb-O2 in den zuckerkranken Themen spielt, und 2) ändert möglicherweise Therapie des Vitamins B6 nichtenzymatischen Glycosylation des Hämoglobins in dieser Bevölkerung.

Hepatology. Apr 1989; 9(4): 582-8. Fülle des Vitamins B6 in der Zirrhose mit Mundpyridoxin: Störung, Aminosäuremetabolismus zu verbessern.

Henderson JM, Scott SS, Merrill AH, Hollins B, Kutner MH.

Abteilung der Chirurgie, Emory University School von Medizin, Atlanta, Georgia 30322.

Diese Studie wertete den Effekt der täglichen Mundpyridoxinergänzung bei Patienten mit Zirrhose aus. Acht Themen wurden mit mg 25 des Pyridoxins für 28 Tage behandelt. Vor und nach dem Ergänzungszeitraum wurde Status B6 festgesetzt, indem man fastende Plasma vitamer Niveaus und Antwort zu einer Mundpyridoxinlast mg 25 maß. Darüber hinaus wurde eine 24 Stunden-Urinabgabe während jeder Lastsstudie für Stoffwechselprodukte B6 analysiert. Die Daten zeigten an, dass Ergänzung erzielte Fülle von Zusatz-Speichern B6, wie vorbei bewiesen: (i) ein bedeutenden (p kleiner als 0,005) Aufstieg in fastendem Plasmapyridoxalphosphat nach Ergänzung (Durchschnitt +/- S.D. = 56,8 +/- 30,5 nmoles pro Liter) verglichen mit Anfangsniveaus (17,0 +/- nmoles 17,8 pro Liter); (ii) verglich eine höhere (p kleiner als 0,05) Prozentsatzausscheidung der Pyridoxinlast als pyridoxic Säure urinausscheidende 4 (31,0 +/- 9,3%) mit der Anfangslast (19,6 +/- 5,8%) und (iii) ein postsupplementation Bereich unter der Plasmakonzentration gegen Zeitkurve für Pyridoxalphosphat (377 +/- 529 nmoles.hr pro Liter), das (p weniger als 0,005) vom presupplementation Wert verringert wurde (934 +/- 756 nmoles.hr pro Liter). Die postsupplementation fastenden Plasmapyridoxal-Phosphatkonzentrationen waren- innerhalb des Normbereichs. Die Konsequenzen von Fülle B6 auf Aminosäuremetabolismus wurden durch Mundprotein lädt gemessen (n = 4) oder Mundmethionin lädt (n = 4). Keine signifikanten Veränderungen wurden für Methionin oder jede mögliche andere Aminosäure hinsichtlich der fastenden Konzentration des Plasmas, der Höchstkonzentration oder AUC beobachtet. Obgleich der Mangel des Vitamins B6 der Zirrhose durch tägliche Mundpyridoxinergänzung korrigiert wurde, gab es anscheinend keine Verbesserung im geistesgestörten Aminosäuremetabolismus.

Klin Wochenschr. 1989 am 4. Januar; 67(1): 38-41.

Karpaltunnelsyndrom und Vitamin B6.

Laso Guzman FJ, Gonzalez-Buitrago JM, de Arriba F, Mateos F, Moyano JC, Lopez-Alburquerque T.

Departamento de Medicina, Krankenhaus Clinico Universitario, Salamanca, Spanien.

Zwölf Patienten mit Karpaltunnelsyndrom wurden studiert. Klinische und elektrophysiologische Daten wurden erhalten und eine Schätzung von Status des Vitamins B6 (Pyridoxin) durch eine Probe der Erythrozytaspartataminotransferase- und -coenzymanregungsprobe waren erfolgt. Keiner der Patienten wurde gefunden, um Mangel des Vitamins B6 zu haben. Patienten wurden mit mg 150 des Pyridoxins täglich für 3 Monate behandelt. Erythrozytaspartataminotransferase erhöhte sich erheblich (p weniger als 0,001) bei allen Patienten. Bei 6 Patienten gab es klinisch und elektrophysiologische Verbesserungs- und Erythrozytaspartataminotransferase erhöhte mehr als bei den anderen 6 Patienten. Die erhaltenen Daten scheinen, anzuzeigen, dass, obgleich Mangel des Vitamins B6 nicht bei Karpaltunnelsyndrompatienten allgemein ist, Pyridoxinergänzung als ergänzende Behandlung beim Operiert werden jener Patienten empfohlen werden kann.

Cesk Neurol Neurochir. Jan. 1989; 52(1): 28-31.

[Verwaltung von hohen Dosen von B6 in den altersbedingten epileptischen Enzephalopathie]

[Artikel auf Tschechisch]

Zouhar A, Slapal R.

Die Autoren stellen ein Konto auf 14 Patienten mit den markiert pharmaco-beständigen Alter-konditionierten epileptischen Enzephalopathie (das Syndrom, des 5 Syndrom und 5 x x Lennox-Gastauts 4 x-Westens eine Zwischenstufe der zwei) dar, behandelt mit großen Dosen des Vitamins B6 (Pyridoxin Spofa). Das Durchschnittsalter am Anfang der Therapie war 2,5 Jahre (0.5-6 Jahre). Zusätzlich zur bisher erfolglosen Medikation wurden die Patienten an der ersten fünftägigen Behandlung des Vitamins B6 50-100 mg/Tag durch das i.m gegeben. Weg und dann 200-300 mg/Tag mündlich. Ein markierter klinischer Effekt wurde in fünf Kindern notiert, in einen anderen fünf wurde er weniger und normalerweise nur vorübergehend markiert. Nur bei vier Patienten waren die Ergreifungen nicht, einschließlich dreimal in Lennox-Gastauts Syndrom betroffen. Die EEG-Änderungen aufeinander bezogen mit dem klinischen Verlauf. Die Autoren empfehlen sich, frühe Verwaltung von großen Dosen des Vitamins B6 in feuerfestes Material Alter-konditionierten Epilepsien in den ersten drei Jahren des Lebens zu versuchen.

Haemostasis. 1989; 19 Ergänzungs-1:24 - 8.

Gesenkte Tätigkeit des Antithrombins III und andere gerinnende Änderungen im homocystinuria: Effekte einer Pyridoxin-Folatregierung.

Palareti G, Coccheri S.

Abteilung von Angiology und von Blutgerinnung, Universitätskrankenhaus S. Orsola, Bologna, Italien.

Wenige Studien haben Blutgerinnungsänderungen bei den Patienten beschäftigt, die durch homocystinuria beeinflußt werden. Das Ziel dieses Beitrags ist, die Studien kurz zu wiederholen, die bis jetzt auf dem Thema und die Ergebnisse unserer Untersuchung zu melden veröffentlicht werden, die bei 3 Patienten durchgeführt wird. An der Grundlinie fanden wir, dass verringertes Antithrombin III und Faktor VII bei allen Patienten, in Übereinstimmung mit den Ergebnissen anderer Autoren und anderes geringfügiges und weniger ständige Wechsel wie gesenkte Tätigkeit des Faktors X und Antigen des Proteins C und erhöhte Beta-thromboglobulin Niveaus planiert. Während des Pyridoxins und der Folatbehandlung ging Tätigkeit des Antithrombins III schnell zum Normal zurück; Faktor VII erhöht und Beta-thromboglobulin verringert. Diese Blutgerinnungsabweichungen spielen möglicherweise eine Rolle in der thrombotic Tendenz, die mit homocystinuria verbunden ist. Ihre Natur ist noch unsicher, aber die Verbesserung, die während der aktiven metabolischen Behandlung beobachtet wird, schlägt vor, dass der Defekt möglicherweise in Aminosäure transsulfuration von homocystinuria direkt Synthese oder Tätigkeit einiger Gerinnungsfaktoren beeinflußt.

Vopr Onkol. 1989;35(1):34-8.

[Anticarcinogenic-Aktion von Vitaminen pp. und B6 in der natulan Einführung des bösartigen Wachstums in den Mäusen]

[Artikel auf russisch]

Draudin-Krylenko VA, Bukin IuV, Nikonova Fernsehen.

Parenterale Verwaltung von Vitaminen pp. und B6 in dem Anfangsstadium der natulan-bedingten Karzinogenese wurde gezeigt, um Bildung von Lunge Adenomas erheblich zu hemmen. Die präventive Wirkung wurde gefunden, um vom Behandlungszeitplan abzuhängen. Biochemische Aspekte der anticarcinogenic Aktion der Vitamine erfordern spezielle Untersuchung.

Br J Clin Pract. Nov. 1988; 42(11): 448-52.

Pyridoxin in der Behandlung des prämenstruellen Syndroms: eine rückwirkende Übersicht bei 630 Patienten.

Bürste MG, Bennett T, Hansen K.

Wir stellen eine Übersicht die rückwirkenden Berichte des therapeutischen Effektes des Pyridoxins (Vitamin B6) in 630 Frauen zusammenfassend dar, die unter prämenstruellem Syndrom (PMS) leiden das an einer PMS-Klinik während des Zeitraums 1976-1983 teilnahm. Die täglichen Dosen des Pyridoxinhydrochlorids unterschieden von 40 bis mg 100 früh in der Studie und von mg 120 bis 200 im neueren Zeitraum der Untersuchungen. Die Antwort zur Behandlung wurde notiert, wie gut (nicht bedeutende Restbeanstandungen) in 40 Prozent oder in mehr von den Patienten, die Pyridoxintageszeitung mg-100-150 nehmen und in 60 Prozent Patienten, die mit Tageszeitung mg-160-200 behandelt wurden. Zusammen mit teilweiser Antwort (nützlicher Nutzen aber noch einige bedeutende Beanstandungen), erhöhte sich der positive Effekt der Behandlung auf 65-68 Prozent und 70-88 Prozent beziehungsweise. Keine Symptome, die mit einer Diagnose von Zusatzneuropathie in Einklang sind, wurden berichtet.

J Surg Oncol. Apr 1988; 37(4): 269-71.

Pyridoxin: ein mögliches lokales Antidot für Mitomycin-cbluterguss.

Rentschler R, Wilbur D.

Abteilung der Innerer Medizin, Loma Linda University Medical Center, Kalifornien 92350.

Zwei Fälle werden dargestellt, die möglicherweise vorschlagen, dass das Pyridoxin möglicherweise, das in einen Mitomycin-cblutergussstandort eingespritzt wird, Nekrose verlangsamen oder verhindert, und die Schmerz verringern, die mit der chronischen Geschwürbildung des Blutergusses verbunden sind.

Arzneimittelforschung. Mrz 1988; 38(3): 396-9.

[Antivertiginous-Aktion von Vitamin B 6 auf experimentellem Minozyklin-bedingtem Schwindel im Mann]

[Artikel auf Deutsch]

Claussen-CF, Claussen E.

Neurootologie, Universitats-HNO-Klinik Würzburg.

Mittels einer ehemaligen Untersuchung ist es equilibriometrically nachgewiesen worden, dass die Anwendung möglicherweise von Minozyklin mg-7 x 100 ein zentrales Gleichgewicht dysregulation der Brainstemart verursacht. Es war der Zweck dieser Studie, weiter zu versichern, dass der Minozyklin verursachte Brainstemschwindel an einer Entstabilisierung einer Gamma-aminobutyrigen sauren (GABA) ergic Überwachungsschleife vom archeocerebellum nach den pontomedullary vestibulären stabilisierten Bahnen liegt. Da es pharmakologisch gewusst wird, dass Pyridoxin für die Synthese von GABA wesentlich ist, wurden ein hemmender CNS-Neurotransmitter, 2 verschiedene doppelblinde Versuche auf 20 gesunden Jugendlichen jeder nach der Aufnahme von Minozyklin mg-7 x 100 während 3 Tage mit und ohne Pyridoxin mg-7 x 40 gleichzeitig durchgeführt. Diese Versuche wurden gegen eine zusätzliche Placebo- oder Initialennicht Drogenuntersuchung überprüft. In allen 40 Testpersonen könnte es nachgewiesen werden, dass die Menge von Schwindel- und Übelkeitssymptomen an der Anwendung nur des Minozyklins erhöhtes erheblich lag. Jedoch als wurden die Kombination des Minozyklins mit Vitamin B 6, die Schwindel- und Übelkeitssymptome sowie die Nystagmuszeichen von den einohrigen und binauralen vestibulären augenfälligen Tests sowie von den vestibulären spinalen Zeichen von den craniocorpography Aufnahmen des Tretens und die stehenden Verfahren bemerkenswert verringert. Es gab keine statistischen Unterschiede zwischen der Initiale oder den Placeboversuchen gegen die Versuche mit einer Kombination des Minozyklins mit Vitamin B 6. Die gleichen Griffe für die vestibulären vegetativen Reaktionen, gemessen durch die simultane Elektrokardiographie während der vestibulären Tests. Alle equilibriometric Tests trafen zeigten eine bedeutende Entstabilisierung unter Einfluss eines reinen Minozyklinladens zu. (ZUSAMMENFASSUNG BESCHNITTEN BEI 250 WÖRTERN)

Arq-Cent Estud Curso Odontol. 1988 Jan-1989 Dezember; 25-26 (1-2): 28-34.

[Zahnziehenwundheilung nach Verwaltung des Vitamins B6 (Pyridoxin). Histologische Untersuchung in den Ratten]

[Artikel auf portugiesisch]

de Lucia MB, Martinelli C.

Männliche Ratten mit 250 grs Gewicht wurden täglich mit 0,1 ml des Vitamins B6 durch peritoneales eingespritzt (Weisenwege). Das Tier wurden bei Tag drei, sieben, 10, 15 und 21 nach der oberen Schneideextraktion geopfert. Sein hemimaxila waren im Ruhestand und örtlich festgelegt in 10% Formalin und nachdem gehabt eingebettet in den Paraffinabschnitten mit 6 Mikrometern geschnitten wurden, wählen Sie aus. Die Analyse der Abschnitte, die durch hematoxylin und Eosin im Vergleich zu den Kontrollen befleckt wurden, zeigte die: 1) das Blutgerinnsel- und Fibrinnetz werden schnell durch das Granulationsgewebe ersetzt; 2) Granulationsgewebe ist, früh reichlicher und reift; 3) das Knochengewebe ist reichlicher und reif.

Eksp Onkol. 1988;10(2):17-9.

[Schutzmaßnahme des Nikotinamids und des Pyridoxins auf dem Anfangsstadium von Karzinogenese verursacht in den Mäusen durch procarbazine]

[Artikel auf russisch]

Nikonova Fernsehen, Draudin-Krylenko VA, Bukin IuV, Turusov GEGEN.

Es wird, dass in dem Einführungsstadium von procarbazine Karzinogenese in den weiblichen Mäusen F1 die parenterale Verwaltung des Nikotinamids oder des Pyridoxins eine bedeutende Abnahme an der Lunge Adenomarate aus 77% bis 18 oder 46% ergibt, beziehungsweise gezeigt. Pyridoxal, pyridoxal-5'-phosphate und L-Penicillamin beeinflußten nicht die Lunge Adenomafrequenz.

Int J Vitam Nutr Res. 1988;58(1):73-7.

Status des Vitamins B6 von finnischen älteren Personen. Vergleich mit niederländischen jüngeren Erwachsenen und älteren Personen. Der Effekt der Ergänzung.

Tolonen M, Schrijver J, Westermarck T, Halme M, Tuominen Se, Frilander A, Keinonen M, Sarna S.

Universität von Helsinki, Finnland.

Ungefähr 25% von finnischen und niederländischen älteren Personen schien, im Vitamin B6 verglichen mit jüngeren Erwachsenen mehr oder weniger unzulänglich zu sein. Mangel wurde am zellulären (PLP, EGOT und Alpha-EGOT) sowie auf dem Plasmaspiegel (PLP) beobachtet. Der Nutzen einer einjährigen täglichen Ergänzung mit mg 2 von Pyridoxin-HCl wurde auf dem biochemischen und psychologischen Niveau verglichen mit einer Placebogruppe nachgeforscht. Nach einem Jahr war keine der ergänzten älteren Personen in den biochemischen Ausdrücken unzulänglich. Auf dem psychologischen Niveau und auf dem Niveau des allgemeinen Wohls, zeigten die älteren Personen, die mit Vitamin B6 ergänzt wurden, geringfügige Verbesserungen. Jedoch denn die bedeutenden Wechselbeziehungen der psychologischen Variablen mit den Parametern des Vitamins B6 wurden nicht beobachtet. Fettsäuren des Plasmas (z.B. Gamma-Linolensäure) zeigten keine Wechselbeziehung mit dem Status des Vitamins B6.

Int Urol Nephrol. 1988;20(4):353-9.

Steuerung von hyperoxaluria mit großen Dosen des Pyridoxins bei Patienten mit Nierensteinen.

Mitwalli A, Ayiomamitis A, Gras L, Oreopoulos Gd.

Abteilung von Medizin, Toronto-Westkrankenhaus, University of Toronto, Kanada.

Pyridoxin in den Dosen von Tageszeitung mg-250-500 mündlich wurde zu 12 Patienten verwaltet, die unter Nierenkalküls des rückläufigen Kalziumoxalats und idiopathic hyperoxaluria leiden. Diese Therapie verringerte urinausscheidende Oxalatausscheidung erheblich (p weniger als 0,025) während bis 18 Monate der Behandlung. In diesem Zeitraum acht zeigten Patienten keinen Beweis der aktiven Steinkrankheit; drei geringfügige Zunahme der Größe ihrer alten Steine und eines Patienten gezeigt bildeten einen neuen Stein. Keine dieser Patienten entwickelten alle bedeutenden Komplikationen der Therapie. Diese Ergebnisse stützen die Ansicht, dass Pyridoxin in den pharmakologischen Dosen in der Steuerung der erhöhten urinausscheidenden Oxalatausscheidung bei Patienten mit rückläufigen Nierenoxalatkalküls nützlich ist.

Nephrol-Skala-Transplantation. 1988;3(1):28-32.

Oxalatmetabolismus in der Nierenkrankheit des Endstadiums: der Effekt der Ascorbinsäure und des Pyridoxins.

Morgan SH, Maher ER, Purkiss P, Watt JR. RW, Curtis.

Abteilung von geerbten Stoffwechselkrankheiten, klinisches Forschungszentrum MRC, Egge, Großbritannien.

Oxalatmetabolismus wurde bei zehn Patienten mit Nierenkrankheit des Endstadiums studiert. Kein Patient mit Primär-hyperoxaluria war in dieser Studie eingeschlossen. Fünf Patienten waren in regelmäßiger Hämodialyse und fünf Patienten waren auf chronischer ambulatorischer peritonealer Dialyse (CAPD). Oxalatmetabolismus wurde durch Maß der Plasmaoxalatkonzentration (Pocken), der Größe des metabolischen Pools des Oxalats (OxMP), der Gewebeoxalatakkumulationsquote (TOxA), der Oxalatproduktionsrate (OxPR) und der Dialysefreigabe des Oxalats (DCOx) festgesetzt. Diese Beobachtungen wurden bei drei verschiedenen Gelegenheiten in jedem der zehn Patienten gemacht: zuerst, als die Patienten eine Routineascorbinsäureergänzung von mg 100 pro Tag nahmen; dann nach einem Zeitraum von 1-monatigem ohne Ascorbinsäureergänzung; und dann schließlich nach einem weiteren Zeitraum der Behandlung 1 Monats mit mg des Pyridoxins 800 täglich. Die Werte für Pocken, OxMP und TOxA wurden erheblich bei allen zehn Patienten und der Strecke erhöht, die bei einigen Patienten mit Art I Primär-hyperoxaluria beobachtet wurde. Es gab keinen bedeutenden Unterschied zwischen unmittelbaren prehaemodialysis Pocken und den Pocken bei den CAPD-Patienten. Das DCOx war während der Hämodialyse (Durchschnitt 85 ml/min) als während CAPD (Durchschnitt 8 ml/min) sehr viel größer. Der akute Fall in Pocken während der Hämodialyse war größer als 50% der unmittelbaren Vorhämodialysekonzentration. Ascorbinsäure in einer Dosis von 100 mg/Tag hatte keine erhebliche Auswirkung auf die Parameter des Oxalatmetabolismus studiert. Pyridoxin in einer Dosis von 800 mg/Tag produzierte einen bedeutenden Fall in Pocken bei Hämodialyse und CAPD-Patienten.

188: Konstantinova OV, Chudnovskaia Millivolt, Ianenko EK, Korolev VV. [Gebrauch des Magnesiumoxids und des Vitamins B6 für die Verhinderung von Oxalat urolithiasis] Urol Nefrol (Mosk). 1987 November/Dezember; (6): 12-5. Russisch. Nicht abstraktes verfügbares. PMID: 3438942

Biochemie Med Metab Biol. Aug 1987; 38(1): 1-8.

Biochemische Untersuchungen über bilharzial und nonbilharzial hyperoxaluria: Effekt der Pyridoxin- und allopurinolbehandlung.

EL-Habet AE, EL-Sewedy Inspektion, EL-Sharaky A, Gaafar NK, Abdel-Rafee A, Hamoud F.

Abteilung von Biochemie, Alexandria University, Ägypten.

Die urinausscheidenden Ausscheidungsniveaus der Oxalsäure, des Kalziums, kynurenic und xanthurenic Säuren und Serumpyridoxal- und Pyridoxalphosphatkonzentrationen waren- für die nonbilharzial und bilharzial hyperoxaluric Patienten mit oder ohne urinausscheidende Steine entschlossen. Die Effekte der Pyridoxin- und allopurinolbehandlung wurden auch studiert. Die verschiedenen studierten Gruppen stellten dar, dass erhöhte Niveaus der urinausscheidenden Oxalsäure, des Kalziums, kynurenic und xanthurenic Säuren sowie Abnahmen am Serumpyridoxal und am Pyridoxal Konzentrationen phosphatieren. Diese Daten zeigen an, dass nonbilharzial hyperoxaluric Patienten unter diätetischem Mangel B6 leiden, während bilharzial hyperoxaluric Patienten möglicherweise unter gehinderter Pyridoxin Phosphokinasetätigkeit leiden. Pyridoxinergänzung wird für die Behandlung von nonbilharzial hyperoxaluric Patienten empfohlen. Allopurinol ist möglicherweise die richtige Droge in der Behandlung von oxaluria und Steinbildung oder von bilharzial Patienten.

Südmed J. Jul 1987; 80(7): 882-4.

Behandlung des Karpaltunnelsyndroms mit Vitamin B6.

Ellis JM.

In meiner Praxis hat Therapie des Vitamins B6 (Pyridoxin) (100 bis mg 200 täglich für 12 Wochen) heilendes für einen großen Prozentsatz von den Patienten geprüft, die Karpaltunnelsyndrom (CTS) haben. Laborbestimmung des Status des Vitamins B6 ist nützlich gewesen-, wenn man Mangel bestimmte und wenn man Entscheidungen im Verhältnis zu Chirurgie traf. Dieses Papier verweist besondere Aufmerksamkeit zur Verhinderung von CTS während der Schwangerschaft und bespricht Änderungen in den Symptomen während der Behandlung von CTS mit Vitamin B6.

Nationaler Krebs Inst J. Mai 1987; 78(5): 951-9.

Unterdrückung des Tumorwachstums und der Verbesserung der Immunität mit hohen Stufen des diätetischen Vitamins B6 in BALB-/cmäusen.

Gridley DS, Stickney Dr, Nutter RL, Schieferdecker JM, Shultz TD.

Effekte des diätetischen Vitamins B6 auf den Niveaus, die von Mangel zu megadoses auf die Entwicklung der Herpesvirusart reichen - 2 - umgewandelte (H238) Zelle-bedingte Tumoren und auf in-vitroantworten in Bezug auf zellvermittelte Immunität wurden überprüft. Männliche BALB-/cByJmäuse (n = 260), 5 Wochen des Alters, wurden die 20% Kaseindiäten eingezogen, die Pyridoxin (PN) enthalten bei 0,2, 1,2 für die Steuerdiät-, 7,7 oder 74,3mg-/kgdiät für 4-11 Wochen. Nach 4 Wochen der diätetischen Behandlung, empfingen 120 der Mäuse eine Einspritzung von Zellen H238; Mäuse ohne die Einspritzung H238 gedient als Kontrollen. Bei 4 euthanized 8 und 11 Wochen, Tiere von jeder Gruppe wurden und Blut und Milzproben erhalten. Mäuse zogen 0,2 entwickelte milde Mangelerscheinungen mg PN ein und gewannen erheblich weniger Gewicht als die eingezogene 1,2-, 7,7- und 74,3 Diäten mg PN. Dreizehn bis 16 Tage nach Tumorzelleinspritzung, war- Primärtumorvorkommen in den Mäusen einzog 74,3 mg PN am niedrigsten; später war Vorkommen unter Gruppen ähnlich. Mäuse zogen 1,2, die mg PN das größte Primärtumorvolumen hatte, das häufigste Vorkommen von Lungenmetastasen und die größte Anzahl von metastatischen Knötchen pro Tier bei 7-Wochen-Posteneinspritzung ein. Gesamt-, untere Tumorvolumen wurden in den Tieren einzogen 7,7 und 74,3 mg PN gefunden (14 und 32% weniger als das Tumorvolumen für die zogen 1,2 mg PN, beziehungsweise ein); Mäuse zogen 0,2 mg PN hatten das niedrigste Tumorvolumen ein. Blut und lymphoproliferative Antwort der Milz zur Anregung durch phytohemagglutinin oder Concanavalin A neigten im Allgemeinen, in den Mäusen höher zu sein einzogen 7,7 und 74,3 mg PN verglichen mit dem in den Tieren einzog entweder 0,2 oder 1,2 mg PN. Jedoch wurde verringertes Mitogen-angeregtes Reaktionsvermögen in allen Tieren mit progressivem Tumorwachstum beobachtet. Tumorwachstum auch ergab Splenomegaly und erhöhte Thymianatrophie. Bedeutende negative Verhältnisse zwischen Tumorvolumen und Konzentrationen des Phosphats des Tumorpyridoxals 5 (PLP) wurden für 1,2-, 7,7- und 74,3 Diätgruppen mg PN beobachtet. Diese Daten schlagen vor, dass hohe Nahrungsaufnahme möglicherweise des Vitamins B6 Tumorentwicklung entweder durch immune Verbesserungs- oder PLP-Wachstumsregelung dieses Tumors unterdrückt.

Morgens J Med Genet. Apr 1987; 26(4): 959-69.

Psychiatrische Äusserungen von homocystinuria wegen des cystathionine Beta-Synthasemangels: Vorherrschen, Naturgeschichte und Verhältnis zur neurologischen Beeinträchtigung und zum Vitamin B6-responsiveness.

Abbott MH, Folstein Se, Abtei H, Pyeritz BEZÜGLICH.

Homocystinuria beeinflußt allgemein das Zentralnervensystem (CNS), hauptsächlich als geistige Behinderung, Ergreifungen und Anschlag. Fallberichte haben lang eine Prädisposition zur Schizophrenie vorgeschlagen, aber keine vorsichtige Studie der Prädisposition zur psychiatrischen Krankheit ist durchgeführt worden. Dementsprechend werteten wir 63 Personen mit dem homocystinuria wegen des cystathionine Beta-Synthasemangels für psychiatrische Störung, Intelligenz, Beweis anderer CNS-Probleme und Reaktionsvermögen zum Vitamin B6 aus. Die Gesamtrate von klinisch bedeutenden psychiatrischen Störungen war 51%, vorgeherrscht durch vier Diagnosekategorien: episodische Krise (10%), Dauerstörungen des Verhaltens (17%), chronische Zwangsstörung (5%) und Persönlichkeitsstörungen (19%). Der durchschnittliche IQ war 80 +/- 27 (1 Sd); und ein IQ von kleiner als oder von Gleichgestelltem bis 79 war zwei drittel allgemeiner unter den Patienten des Vitamins B6-nonresponsive, die mit Patienten des Vitamins B6-responsive verglichen wurden. Aggressives Verhalten und andere Störungen der Führung waren unter Patienten mit geistiger Behinderung und unter Patienten des Vitamins B6-nonresponsive besonders allgemein.

Epilepsie Res. Mrz 1987; 1(2): 152-4.

Verschwinden von neugeborenen Ergreifungen und von niedrigen Niveaus GFK GABA nach Behandlung mit Vitamin B6.

Kurlemann G, Loscher W, Dominick HC, Palme GD.

Abteilung von Kinderheilkunde, Universität von Munster, F.R.G.

In einem Kind mit neugeborenen Ergreifungen, waren Niveaus GFK GABA vor und nach Behandlung mit Vitamin B6 entschlossen. Vor Anfang der Behandlung, war das Niveau von GABA in GFK sehr niedrig (13 pmol/ml). Einspritzung des Vitamins B6 blockierte die Ergreifungen sofort. Als GABA-Niveau in GFK wieder nach anhaltender Behandlung mit Vitamin B6 analysiert wurde, war ein Wert von 127 pmol/ml entschlossen, der innerhalb des normalen Konzentrationsbereichs in den Kindern ist. Die Daten bestätigen vorhergehende Ergebnisse im Hirngewebe von einem Patienten mit Ergreifungen des Vitamins B6-dependent und zeigen stark an, dass Beeinträchtigung zentraler GABAergic-Tätigkeit die Ursache der Ergreifungen war.

Plast Reconstr Surg. Mrz 1987; 79(3): 456-62.

Karpaltunnelsyndrom und Vitamin B6.

Kasdan ml, Janes C.

Wir wiederholten 1075 Patienten, die über einen 12-jährigen Zeitraum mit Symptomen des Karpaltunnelsyndroms sich darstellen. Insgesamt 994 hatten eine endgültige Diagnose des Karpaltunnelsyndroms. Es gab 444 männlich und 550 Patientinnen mit einem Durchschnittsalter von 42 Jahren. Drei hundert und fünfundneunzig in Verbindung stehende Symptome zu ihrem Job. Chirurgie wurde in 27 Prozent der Summe bestimmten Kästen mit ungefähr 97 Prozent Entlastung von Symptomen durchgeführt. Zufrieden stellende Erleichterung von Symptomen wurde in 14,3 Prozent Patienten erreicht, die konservativ vor 1980, mit einem oder eine Kombination des Einschienens von entzündungshemmenden Mitteln, von Job- oder Tätigkeitsänderung und von Steroideinspritzungen behandelt wurden. Im Jahre 1980 wurde Vitamin B6 (Pyridoxin) als Methode der konservativen Behandlung hinzugefügt. Zufrieden stellende Verbesserung wurde in 68 Prozent von 494 Patienten erreicht, die mit einer kontrollierten Dosierung behandelt wurden (100 mg b.i.d.). Während unsere Ergebnisse nicht das Ergebnis einer kontrollierten wissenschaftlichen Studie waren, glauben wir, dass sie vorschlagen, dass regulierter Gebrauch des Vitamins B6 ist hilfreich möglicherweise, wenn man viele Kästen des Karpaltunnelsyndroms behandelt.

195: Wolf E. Vitamin-Therapiehilfskampf CTS. Occup-Gesundheits-SAF. Feb 1987; 56(2): 67. Nicht abstraktes verfügbares. PMID: 3822321

J-Kind Neurol. Jan. 1987; 2(1): 38-40.

Pyridoxinabhängigkeitsergreifungen: Bericht eines Falles mit ungewöhnlichen Eigenschaften.

Pettit BEZÜGLICH.

Pyridoxinabhängigkeit ist eine seltene Ursache von neugeborenen Ergreifungen. Neugeborene mit dieser Störung sind häufig hyperirritable und können auf die üblichen Spasmolytika reagieren nicht. Die Diagnose wird durch Einstellung von Ergreifungen nach der Verwaltung des parenteralen Pyridoxins hergestellt. Berichtet ein Fall von der Pyridoxinabhängigkeit, die einige Probleme im Management veranschaulicht. Die Menge des Pyridoxins erfordert, um Ergreifungen zu steuern ist variabel und übersteigt möglicherweise mg 100 pro Tag. Das Elektroenzephalogramm (EEG) ändert möglicherweise nicht erheblich während der Einführung der Therapie. Während der dazwischenkommenden Krankheiten muss parenterales Pyridoxin möglicherweise gegeben werden. Zusätzliches Pyridoxin ist möglicherweise erforderlich, selbst wenn das EEG normal ist. Behandlung sollte unbestimmt fortfahren.

J Franc Ophtalmol. 1987;10(1):35-40.

[Monobloc autokeratoplasty (MLAK) und Kornealamellencicatrization. In Bezug auf einen vergleichbaren Versuch in einer Kontrollgruppe und in einer Gruppe behandelt mit einer L-Cystin- und Pyridoxinhydrochloridkombination]

[Artikel auf französisch]

Rivaud C, Negrel-ANZEIGE.

In der Pterygiumheilung darf einteiliges corneo-verbindendes Lamellenautokeratoplasty eine reproduzierbare Korneaverletzung in der menschlichen Klinik durchführen und folglich, um das Epithelheilen zu studieren. Die Autoren beschreiben einen vergleichbaren Test auf 2 Gruppen von 18 Themen jeden und empfangen in dieser Blindstudie, entweder klassische Nachbehandlung (Zeugegruppe) oder zusätzlich zu dieser Behandlung: L-Cystin-und Pyridoxin-Chlorhydrat. Zwei Tests werden analysiert: die Dauer des Epithelheilens an einem Tag (negativer Fluoreszintest) und am Postenbetriebs„Wohl“ (geschätzt auf der Intensität von Photophobia, von Rissen und von Schmerz). Anzeige der statistischen Analyse (nicht Parametertests), die ein bedeutender Unterschied zugunsten der Gruppe mit Cystin B 6. behandelte.

Schweiz Med Wochenschr. 1986 am 13. Dezember; 116(50): 1783-6.

[Pyridoxin kann oxaluria im idiopathic Nierenlithiasis normalisieren]

[Artikel auf französisch]

Jaeger P, Portmann L, Jacquet AF, Burckhardt P.

Das Pyridoxin (Vitamin B6), gegeben den Patienten mit Primär-hyperoxaluria von Art I, führt im Allgemeinen zu eine Abnahme an der urinausscheidenden Ausscheidung des Oxalats wegen der Anregung der Umwandlung des Glyoxylats zum Glycin anstelle des Oxalats. Es bekannt nicht jedoch ob Pyridoxin gleichmäßig hyperoxalurias anderer Ursprung beeinflussen würde, z.B. idiopathic oder enterisch. Zwei Gruppen Patienten wurden deshalb Pyridoxin mündlich für 2 Monate gegeben (300 mg/d). Gruppieren Sie 1 bestand aus 10 idiopathic Steingestaltern mit mildem hyperoxaluria des unbekannten Ursprungs. Gruppe 2 bestand aus 4 Patienten mit enterischem hyperoxaluria nach intestinaler Bypassoperation. Als Durchschnitt wurde enterisches hyperoxaluria nicht durch Vitamin B6 beeinflußt, das vorschlägt, dass diese Störung die Konsequenz der intestinalen Hyperabsorption des Oxalats eher als von Glyoxylat ist. Demgegenüber wurde idiopathic hyperoxaluria durch Vitamin B6 beeinflußt: die urinausscheidende Ausscheidung des Oxalats verringert bei 8 Patienten aus 10 heraus und wurde in 7. normal. Jedoch reagierten zwei Patienten nicht auf Pyridoxin; beides gehabtes begleitendes schweres hyperuricosuria (größer als 1 g/24 h), eine Beobachtung, die die in diese Fälle hyperoxaluria vorschlägt, war vom diätetischen Ursprung. Vier der Patienten, deren urinausscheidende Ausscheidung des Oxalats während auf Pyridoxin wurden verfolgt für 8 bis 36 Monate nach Behandlung normal wurde: in alle blieb oxaluria normal. Man, dessen oxaluria zur oberen normalen Grenze zurückgegangen hatte, wurde nach 2 Jahren zurückgezogen und wieder einen Fall in urinausscheidendes Oxalat anzeigte. Es wird geschlossen, dass das Pyridoxin möglicherweise, das zum idiopathic hyperoxalurics gegeben wird, die Störung, wie im Primär-hyperoxaluria von Art I korrigiert; dieses ist nicht der Fall im enterischen hyperoxaluria. Die Mechanismen, die diese Empfindlichkeit zum Vitamin B6 regeln, bleiben erklärt zu werden.

J Pediatr. Dezember 1986; 109(6): 1001-6.

Blutgerinnungsänderungen im homocystinuria: Effekte des Pyridoxins und anderer spezifischer Therapie.

Palareti G, Salardi S, Piazzi S, Legnani C, Poggi M, Grauso F, Caniato A, Coccheri S, Cacciari E.

Das Ziel dieser Studie war, die Blutgerinnungsänderungen bei drei Patienten mit homocystinuria, in Grundlinienzustand und während der Therapie nachzuforschen. An der Grundlinie wurden Tätigkeits- und Faktorvii Niveaus des Antithrombins III bei allen drei Patienten verringert; Protein des Antithrombins III und Antigen des Proteins C wurden auch etwas in einen Patienten und in Faktor X in anderen gesenkt. Beta-Thromboglobulin, wurde ein Maß der Plättchenaktivierung, in einem Fall erhöht. Während der Pyridoxinbehandlung wurde Tätigkeit des Antithrombins III schnell zum Normal wiederhergestellt; Faktor VII erhöht und Beta-thromboglobulin verringert. Diese Daten schlagen vor, dass, zusätzlich zur Plättchenaktivierung, Abweichungen möglicherweise der Blutgerinnung und besonders Reduzierung von Antithrombin III, eine Rolle in der thrombotic Tendenz spielen, die mit homocystinuria verbunden ist. Die Art dieser gerinnenden Änderungen ist noch unsicher, aber ihre Verbesserung während der aktiven metabolischen Behandlung schlägt vor, dass der Defekt möglicherweise in Aminosäure transsulfuration von homocystinuria direkt Synthese oder Tätigkeit einiger Leber-abhängiger Gerinnungsfaktoren beeinflußt.

Toxicol Lett. Dezember 1986; 34 (2-3): 129-39.

Sicherheit des Pyridoxins--ein Bericht von menschlichen und Untersuchungen an Tieren.

Cohen M, Bendich A.

Ein Literaturbericht wurde auf die nachteiligen Wirkungen geleitet, die mit Verwaltung von hohen Munddosen des Pyridoxins (Vitamin B6) verbunden sind zu den Tieren und zum Mann. Die menschlichen Daten schlagen vor, dass Dosen des Pyridoxins größere als 500 mg/Tag für verlängerte Zeiträume Schaden des sensorischen Nervs ergeben können. Dosen kleiner als 500 mg/Tag scheinen, aufgrund von Literaturberichten sicher zu sein, in denen das Mittel für die Zeiträume verwaltet wurde, die von 6 Monaten bis zu 6 Jahren reichen.

201: Jerez E, Bogen besonders Urol Rapado A. [therapeutischer Effekt des Pyridoxins und des succinimide in der Behandlung eines Patienten mit Primär-hyperoxaluria]. Mai 1986; 39(4): 279-82. Spanisch. Nicht abstraktes verfügbares. PMID: 3740976

Neuropediatrics. Feb 1986; 17(1): 7-10.

Behandlung der hohen Dosis B6 in den infantilen Krämpfen.

Blennow G, Starck L.

Eine Gesamtdosis von 0.2-0.4 Pyridoxin g.kg-1 stoppte infantile Krämpfe mit hypsarrhythmia in drei Kindern innerhalb fünf bis sechs Tage. Die Vorgeschichten werden vorgelegt und die Ergebnisse besprochen kurz.

Kinderheilkunde. Nov. 1985; 76(5): 769-73.

Ernährungsmäßig relevante Ergänzung des Vitamins B6 in Milchabsonderungsfrauen: Effekt auf Plasma Prolaktin.

Andon MB, Howard-Parlamentarier, Moser-PB, Reynolds RD.

Pharmakologische Dosen des Vitamins B6, das zu Milchabsonderungsfrauen verwaltet wird, sind berichtet worden, um Plasma Prolaktin zu unterdrücken. Infolgedessen haben einige Ärzte Beschränkung der Aufnahme des Vitamins B6 für Milchabsonderungsfrauen empfohlen. In der anwesenden Untersuchung wurden 20 Milchabsonderungsfrauen zusätzliche Dosen des Vitamins B6, 0,5 bis 4,0 mg/d gegeben und fingen 24 Stunden nach Lieferung an. Plasma Prolaktin, Plasmapyridoxalphosphat und Konzentrationen des Muttermilchgesamtvitamins B6 waren- während der ersten 9 Monate postpartum entschlossen. Die Frauen, welche die Ergänzung von mg 4,0 verglichen wurde mit 0,5 mg Vitamin B6 hatten empfangen pro Tag, erheblich höheres Plasmapyridoxalphosphat (P weniger als .01) und die Konzentrationen des Muttermilchgesamtvitamins B6 (P weniger als .05) anfangend an 1-monatigem postpartum und durch die Dauer der Studie fortfahrend. Plasmaprolaktin-Konzentrationen waren nicht zwischen den zwei Gruppen erheblich unterschiedlich. Der Prozentsatz aller Frauen, unabhängig davon Behandlung, auf der Laktierung bei 1 und 2 Wochen und 1 weiter bestand, 3, 6 und 9 Monate waren 100%, 100%, 100%, 90%, 80% und 65%, beziehungsweise. Alle Frauen, die aufhörten, während der Studie Milch abzusondern, berichteten so über tun durch Wahl. Ernährungsmäßig erhöhten relevante Dosen des Vitamins B6 Konzentrationen des Plasmapyridoxalphosphat- und -muttermilchgesamtvitamins B6 von Milchabsonderungsfrauen, ohne Plasmaprolaktin-Konzentration zu verringern oder Laktierung einzustellen.

Vopr Pitan. 1985 September/Oktober; (5): 43-5.

[Aktion des Pyridoxins auf Lipidmetabolismus in Kohlenstoff Disulfid-vergifteten Ratten]

[Artikel auf russisch]

Petrova S.

Der Autor studierte den Einfluss des Pyridoxins (8 mg/kg bw) auf Umkippenlipidmetabolismus in den Ratten, die Einatmung des Kohlenstoffausgesetzt wurden Disulfids (30 mg/m3) in 90 Tagen. Der Inhalt von Gesamtlipiden, beläuft sich verestert und gibt Cholesterin, freie Fettsäuren, Phospholipide, Triglyzeride frei und Beta-lipoproteine wurden im Serum an Tagen 15, 30 und 90 seit Belichtung gemessen. Kohlenstoffdisulfid allein verursachte eine Reduzierung im Niveau einiger Lipidgruppen an Tag 15, während an Tagen 30 und 90 es einen Aufzug des Inhalts der Gesamtfette und aller Lipidgruppen unter Studie erregt. Verwaltung des Pyridoxins allein holte eine ungefähr Abnahme an den Lipideigenschaften. Der kombinierte Gebrauch des Vitamin- und Kohlenstoffdisulfids machte Rückkehr dieser Eigenschaften zum Normal. Pyridoxin ist ein möglicher aktiver Faktor in der Prophylaxe von atherosklerotischen Verletzungen in der Kohlenstoffdisulfidvergiftung.

Clin Sci (Lond). Jul 1985; 69(1): 87-90.

Der Effekt des Pyridoxins auf Oxalatdynamik in drei Fällen Primär-hyperoxaluria (mit glycollic aciduria).

Watt RW, Veall N, Purkiss P, Mansell MA, Haywood E-F.

Wir haben knäuelförmige Filtrationsrate (GFR), extrazellulares flüssiges Volumen (ECF), Oxalatverteilungsvolumen (OxDV), Plasmaoxalatkonzentration (Pocken.), Plasmagesamtfreigabe vom Oxalat (PCOx.), Größe des metabolischen Pools des Oxalats gemessen [(OxDV) X (Pocken.)], Nierenfreigabe des Oxalats (RCOx.), Oxalatausscheidung, Gewebefreigabe des Oxalats (TCOx.) und Gewebeoxalatakkumulationsquote [(TOx.A) = (TCOx.) X (Pocken.)] bei drei Patienten mit Art I Primär-hyperoxaluria (hyperoxaluria mit hyperglycollic aciduria) als sie Pyridoxin und nach Unterbrechung des Vitamins nahmen. Sieben Tage, nachdem sie Pyridoxin gestoppt hatten, alle hatten die Plasmaoxalatkonzentration, Größe des metabolischen Pools des Oxalats und die urinausscheidende Ausscheidung des Oxalats sich zwischen sieben und achtfach in zwei der Patienten erhöht. Der dritte Patient zeigte keine Änderungen auf dem Stoppen des Pyridoxins. Diese Ergebnisse stützen die Ansicht, dass Pyridoxin nach der Verringerung von Oxalatbiosynthese bei einigen Patienten mit Art I Primär-hyperoxaluria verfährt. Die mögliche biochemische Basis für diesen Effekt wird besprochen.

Postgrad MED. 1985 am 15. Mai; 77(7): 32-7.

Prämenstruelles Syndrom. Taktiken für Intervention.

Häfen C.

Prämenstruelles Syndrom (PMS) ist eine sehr allgemeine Störung. Es wird bestimmt, indem man andere Störungen, einschließlich Psychopathology und mit Gebrauch eines Monatstagebuchs ausschließt. Obgleich die Ursache von PMS unbekannt bleibt, ist Behandlung normalerweise effektiv. Für die Mehrheit einer Patienten, sind Versicherung, Ernährungsumstellungen und regelmäßige Übung alle, die notwendig ist. Wenn dieses unwirksam ist, sollten Vitamin B6 und, wenn sie angezeigt werden, Vitamin E oder Zinksulfat der Regierung hinzugefügt werden. Wenn Therapie noch nicht effektiv ist, sollte ein diuretisches (vorzugsweise Spironolacton [Aldactone]) oder natürliches Progesteron addiert werden. Dieses auch wird während der drei bis sechs Monate erfordert getan möglicherweise, damit diätetische Therapie maximale Wirksamkeit erzielt. Diuretics sind weniger teuer, einfacher zu verwenden, und einfacher als das natürliche Progesteron zu erreichen ist, das nicht weit - verfügbar. Wenn Antibabypillen für den Patienten wünschenswert sind, werden Progestin-dominierende Pillen anstelle eines diuretischen oder natürlichen Progesterons versucht möglicherweise. Für jene Patienten, deren Symptome gegen alle vorher erwähnte Therapie, bromocriptine (Parlodel) beständig sind oder danazol (Danocrine) kann der Regierung hinzugefügt werden; diese Drogen sollten nur von den Praktikern jedoch vorgeschrieben werden, die in ihrem Gebrauch erfahren werden.

Biol.-Psychiatrie. Mai 1985; 20(5): 467-78.

Vitamin B6, Magnesium und kombiniertes B6-Mg: therapeutische Effekte im Kindheitsautismus.

Martineau J, Barthelemy C, Garreau B, Lelord G.

Dieser Artikel berichtet über die Verhaltens-, biochemischen und elektrophysiologischen Effekte von vier therapeutischen kreuzen-aufeinander folgenden doppelblinden Versuchen mit 60 autistischen Kindern: Versuch A--Vitamin B6 plus Magnesium/Magnesium; Versuch B--Vitamin B6 plus Magnesium; Versuch C--Magnesium; und Versuch D--Vitamin B6. Therapeutische Effekte waren unter Verwendung der VerhaltenSchätzskalen, der urinausscheidenden Ausscheidung der homovanillic Säure (HVA) und der erwähnten möglichen Aufnahmen (EP) kontrolliert. Die Verhaltensverbesserung, die mit dem Kombinationsvitamin B6-magnesium beobachtet wurde, war mit bedeutenden Änderungen von biochemischen und elektrophysiologischen Parametern verbunden: die urinausscheidende HVA-Ausscheidung verringerte sich, und EP-Umfang und -morphologie schienen normalisiert zu werden. Diese Änderungen wurden nicht beobachtet, als entweder Vitamin B6 oder Magnesium allein verwaltet wurden.

MED n-Engl. J. 1985 am 11. April; 312(15): 953-7.

Antwort zu einer physiologischen Dosis des Pyridoxins in der Art I Primär-hyperoxaluria.

Yendt ER, Cohanim M.

Wir maßen urinausscheidende Oxalat- und Glycolateausscheidung vor und während der Pyridoxinverwaltung (2 bis mg 200 pro Tag) bei vier Patienten mit Primär-hyperoxaluria. Bei zwei Patienten mit Art I Primär-hyperoxaluria, fielen urinausscheidendes Oxalat und Glycolateausscheidung deutlich in Erwiderung auf eine physiologische Dosis des Pyridoxins von mg 2 pro Tag und wurden vollständig normal, als die Dosis auf mg 25 pro Tag erhöht wurde. Bei den anderen zwei Patienten die eine andere Art Primär-hyperoxaluria (normale urinausscheidende Glycolateausscheidung) hatten, gab es keine Antwort zu mg 2 des Pyridoxins pro Tag. In einem dieser Patienten, waren Dosen von mg 25 und 50 pro Tag auch unwirksam, aber eine mäßige Reduzierung in der Oxalatausscheidung fand mit mg 200 pro Tag statt; bei dem anderen Patienten gab es eine mäßige Reduzierung in der Oxalatausscheidung mit mg 25 des Pyridoxins pro Tag. Unsere Ergebnisse schlagen vor, dass der Grad an hyperoxaluria in dieser Störung möglicherweise nur geringfügig oder mäßig ist, wenn der Patient eine Pyridoxin-reiche Diät oder die Multivitamintabletten, die kleine Mengen Pyridoxin enthalten eingenommen hat. Unsere Ergebnisse schlagen auch vor, dass kleinere Dosen des Pyridoxins als bisher eingesetzte die bei Patienten mit Primär-hyperoxaluria versucht werden sollten.

Morgens J Clin Nutr. Apr 1985; 41(4): 684-8.

Deprimierte Plasmapyridoxal-Phosphatkonzentrationen in den erwachsenen Asthmatikern.

Reynolds RD, Natta-CL.

Bei 15 erwachsenen Patienten mit Asthma bronchiale, Konzentrationen waren des Plasma- und Erythrozytpyridoxalphosphat (PLP) erheblich niedriger als in 16 Kontrollen (P kleiner als 0,0001 und P kleiner als 0,005, beziehungsweise). Mundergänzung von sieben Asthmatikern mit Pyridoxin mg-50 als Pyridoxin X HC1 konnte zweimal täglich einen nachhaltigen Aufzug von PLP entweder im Plasma oder in den Erythrozyten produzieren nicht. Jedoch berichteten alle Themen eine drastische Abnahme an der Frequenz und an der Schwere des Schnaufens oder über Asthmatikerangriffe beim Nehmen der Ergänzung. Die Gründe für den Ausfall eines einheitlichen Aufzugs in der Plasma- und Erythrozytplp Konzentration und für die offensichtlichen nützlichen Effekte der Pyridoxinergänzung auf die asthmatischen Symptome der Patienten sind zur Zeit unbekannt.