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Fisch-und Prostatakrebs-Risiko: Tatsache oder Erfindung

Durch William Faloon Luke Huber, Nd, MBA, Kira Schmid, Nd, Blake Gossard, Scott Fogle, Nd

Einige wissenschaftliche Studien haben eine Reduzierung in Prostata krebs gefunden, der mit erhöhter Aufnahme omega-3 verbunden ist.1-11 zeigte ein neuer Bericht wie man sagt das Gegenteil.12

Dieser Bericht basierte auf einer einzelnen Blutprobe von Fettsäuren des Plasmas in einer Gruppe von 834 Männern, die zu sechs Jahren verfolgt wurden , um Prostatakrebsrisiko (niedrig- und hochwertige Krankheit) festzusetzen. Eine kleinere Gruppe von 75 Männern wurde zu neun Jahren verfolgt , um nur hochwertiges Prostatakrebsrisiko festzusetzen.

Die Ergebnisse zeigten, dass etwas höhere Prozentsätze des Plasmas omega-3 von dieser einzelnen Blutprobe mit einem größeren Risiko von minderwertigen (44%)und hochwertigen (71%)Prostatakrebsen über der mehrjährigen weiteren Verfolgung verbunden waren.

Dieser Bericht wurde zu Nachrichten mit den Schlagzeilen gemacht, die „Omega-3brüllen, das Fettsäuren möglicherweise Prostatakrebsrisiko erhöhen.

Vom Medienwahnsinn gelassen die Tatsache aus, dass diese Studie nicht über Fisch öl-Ergänzungsbenutzer war. Die Autoren ließen zu, dass sie nicht konnten, die Studienteilnehmer erzielten, was ausfiel, sehr niedrige Prozentsätze des Plasmas omega-3 in allen Gruppen zu sein.

Tatsächlich waren Plasmaspiegel omega-3 nur ungefähr 40% von, was in den bewussten Leuten der Gesundheit erwartet würde, welche die richtige Dosis des Fisch öls nehmen.12 ,13 die unzulänglichen Niveaus des Plasmas omega-3s in allen Studienthemen wurden durch die Medien übersehen. Waren diese sehr niedrigen Plasmaspiegel von omega-3s erkannt worden, würde es offensichtlich gewesen sein, dass dieser Bericht keine Bedeutung für die hatte, die ihren Verbrauch omega-3 durch Diät und Ergänzungen aufladen.

Auch abwesend vom Bericht war, dass mehr Männer mit etwas höheren Plasmaspiegeln omega-3 Verwirrungs risikofaktoren für größeres Risiko des Vertrages von Prostatakrebs an der Grundlinie, wie Haben von höheren PSA- Ergebnissen und von positiven Familiengeschichte hatten. Obgleich die Autoren versuchten, (durch ein statistisches Modell genannt Faktorenanalyse) für einige dieser Risikofaktoren in ihrer Analyse statistisch zu steuern, die Interessenüberreste, dass die Grundliniendaten und deshalb die statistische ungültige Analyse verwirrt wurdenund dass die gemeldeten Ergebnisse durch höhere Rate der bereits existierenden Krankheit zusammen mit einer genetischen Prädisposition kompromittiert werden, nicht wegen der winzigen Abweichung in der Menge ihres Plasmas omega-3.

Prostatakrebs nimmt scharf um 120% bis 180% in den Männern zu, die einen schweren Verwandten haben, der Vertrag Prostatakrebses abgeschlossen hatte. Die fast doppelten Männer, die Vertrag Prostatakrebses in dieser Studie abschlossen, hatten eine positive Familiengeschichte und obgleich die Forscher versuchten, für diesen Verwirrungsfaktor statistisch zu steuern, diese Tatsache wurden übersehen bequem durch die Mainstreammedien, während omega-3s stattdessen den Angeklagten beschriftet wurden.

Eine einmalige Lesung des Plasmas omega-3 mit langfristigem Prostatakrebsrisiko zu verbinden ist- albern. Das ist, weil Plasma omega-3 schnell mit kurzfristigen Ernährungsumstellungen ändert. Es reflektiert langfristige Vereinigung von omega-3 nicht in Zellen und in Gewebe. In diesem Bericht waren Unterschiede bezüglich der Blut maße der Grundlinie omega-3 so trivial, dass, wenn ein Mann gerade eine Lachs mahlzeit die Nacht vor hatte, er haben, könnte in der „höheren“ Gruppe omega-3 oben zu verwunden, selbst wenn er nie ein anderes omega-3 wieder einnahm.14

Zahlreiche Fehler in diesem Bericht machen seine Ergebnisse unbrauchbar für die, die mit gereinigten Fisch ölen ergänzen und gesunden diätetischen Mustern folgen. Dieser Artikel stellt Verlängerung der Lebensdauer®'s- Anfangswiderlegung zu diesem unechten Angriff auf omega-3s dar, das unverhältnismäßig durch die Medien durchgebrannt wurde.

Prostatakrebs ist- eine langsame sich entwickelnde Feindseligkeit, die Jahrzehnte dauern kann, um als klinisch-relevante Krankheit zu verkünden. Allgemein anerkannte Risikofaktoren für Vertragsprostatakrebs sind- Diät, Körpermasse, Rennen, Familiengeschichte, Hormonstatus und Alter.15,16

Ein unter-anerkannter Risikofaktor, der mit sich entwickelndem Prostata krebs verbunden ist, ist- Koronararterienleiden.17 beobachteten wir an der Verlängerung der Lebensdauer vor langer Zeit, dass Männer mit verstopften Koronararterien häufig Prostatakrebs entwickelten (und vice versa). Ein bekannter Prostataonkologe, der Stephen Strum , M.D. genannt wurde, machte eine ähnliche Beobachtung und stellte einen allgemeinen Faktor hinter Krebs der koronaren Herzkrankheit und der Prostata d.h. Knochen verlust her.

Koronararterienleiden wird offenbar mit Osteoporose ,18verbunden , während Mangel an Vitamin K verhindert, dass Kalzium zu entbeinendem bindet und es stattdessen die Arterien einsickern und verhärten lässt. Der Verfolgungs knochenverlust ergibt die übermäßige Freigabe von Knochen-abgeleiteten Wachstumsfaktoren, die Prostata krebsausbreitung und -metastase tanken.

Lang, nachdem Dr. Strum seine durchdachte Wechselbeziehung veröffentlichte, zeigte eine Studie 2012 von 6.729 Männern das Koronararterienleiden zum Verbunden sein mit einem 35% erhöhten Risiko von Prostatakrebs.17

Der Grund holen wir oben die Verbindung der Herzkrankheit und Prostatakrebs ist-, dass die Autoren der umstrittenen Studie anscheinend GesamtgrundlinienGesundheitszustand der Studienthemen festsetzen nicht konnten. Wir vermuteten zuerst, dass Männer in der höheren Gruppe des Plasmas omega-3 (die ausfiel, durch unsere Standards niedrig zu sein), wahrscheinlicher waren, koronare Herzkrankheit zu haben. Das ist, weil Männer mit Herzkrankheit von ihren Kardiologen erklärt werden, um weniger rotes Fleisch und mehr Kaltwasserfische zu essen. So würde es nicht überraschend sein, wenn der Plasmaprozentsatz von omega-3 in den Männern mit Prostatakrebs höher war, wie sie möglicherweise versucht zu essen gesünder, um Bypassoperation oder einen plötzlichen Herzinfarkt zu vermeiden.

Als wir die Autoren des Berichts fragten, wenn sie den kardiovaskulären Status der Grundlinie der Themen festsetzten, war ihre Antwort, nein, ich glauben nicht diesem, um der Fall zu sein.

Familiengeschichte-Prädisposition

Wenn Ihr Vater oder Bruder Prostatakrebs entwickelt, sind Ihre Chancen des Erhaltens er ungefähr 120% bis 180% größer als, wenn Sie nicht diese Familiengeschichte haben.19

Im Bericht, der omega-3s in Angriff nimmt, hatten Männer, die Vertrag abschlossen, Prostatakrebs den fast doppelten Anteil der schweren Verwandter mit einer Geschichte von Prostatakrebs verglichen mit Kontrollen. Obgleich die Studienautoren anscheinend versuchten, für diesen Grundlinienrisikofaktor durch den Gebrauch von statistischem Modellieren von vorgewählten Variablen (Faktorenanalyse) zu steuern, zweifelt dieser Verwirrungsfaktor viel der negativen Ergebnisse dieses Berichts an, aber wurde nicht einmal in der Eile der Medien erwähnt, um Schlagzeilengrabscher herzustellen.

Männer mit einer Familiengeschichte von Prostatakrebs häufig haben die langfristige Todesspirale gezeugt, die Prostatakrebspatienten durch leiden. Infolgedessen versuchen sie, gesündere Lebensstile anzupassen, um einem, Opfer ihrer erblichen Gene zu stehen zu vermeiden.

Seit dem Essen, ist durchgebratenes rotes Fleisch lang mit erhöhtem Prostatakrebsrisiko verbunden gewesen, sind Männer mit ungünstigen Familiengeschichten wahrscheinlicher, mindestens einige Kaltwasserfische in ihren Diäten mit einzuschließen und haben deshalb höhere Plasmaspiegel des Prozentsatzes omega-3. Dieses bedeutet nicht, dass das am Rand höhere omega-3 ihren Prostatakrebs verursachte.

Dieses wird teilweise mit den Daten von den Studienteilnehmern bekräftigt, die nicht Prostatakrebs entwickelten, aber höhere Plasmaprozentsatzniveaus von pro-entzündlichen Fetten omega-6 hatte. Dieses zeigte an, dass diese Einzelpersonen wenig Sorgen sich machten um, was sie aßen, da sie über Hälfte Familiengeschichte-Rate von Prostatakrebs hatten.

Glücklicherweise gibt möglicherweise es Weisen, der Familiengeschichte für Prostatakrebs zu ändern genetische Prädispositionen, indem man viele Kreuzblütler, instandhaltenen jugendlichen Hormonhaushalt , Gewährleistung des optimalen Status des Vitamins D und Nehmen von Mitteln isst, die vorteilhaft Genexpression wie Metformin und Kurkumin ändern.20-28

Grundlinie PSA höher in denen, die Vertrag Prostatakrebses abschlossen

Prostataspezifisches Antigen (PSA) ist eine Blutmarkierung der Prostatakrankheit.

Vor der Beflaggung eines potenziellen Problems Standardlaborbezugsbereiche lassen häufig PSA 4,0 ng/mL erreichen. Eine progressivere Ansicht des PSA ist, dass irgendeine Zahl über 2,4 ng/mL mit Misstrauen angesehen werden sollte, wenn einer digitalen rektalen Prüfung, die und eine durchgeführt werden, PSA-Blutprobe der weiteren Verfolgung durchgeführt sind, in drei Monate.

Verlängerung der Lebensdauer hat umfassende Artikel veröffentlicht über, wie man richtig PSA-Ergebnisse interpretiert, aber es kurzgefasst angibt: Alternmänner mit PSA-Lesungen größere als 2,4 ng/mL sind am höheren Risiko für relevanten Prostatakrebs klinisch entwickeln und sollten aggressive Schritte einleiten, um den zugrunde liegenden Prozess aufzuheben.

Im Bericht, dass verbundene höhere omega-3 Blutspiegel mit erhöhtem Prostatakrebsvorkommen, 41,1% der Männer, die fortfuhren, Prostatakrebs zu entwickeln, Grundlinie PSA-Lesungen größere als 3,0 ng/mL hatten. In der Gruppe, die nicht Prostatakrebs entwickelte, nur 7,3% eine PSA-Grundlinie hat, die größer als 3,0 ng/mL liest.

Obgleich die Studienforscher versuchten, für andere Verwirrung statistisch zu steuern Faktor darstellt in ihrer Analyse wie Familiengeschichte, Alter und Bildungsgrad, dieses PSA-Finden bedeutet, dass viele der Männer, die Prostatakrebs bereits entwickelten, ihn hatten (bereits bestehende Krankheit) als das Niveau des Grundlinienplasmas omega-3 gemessen wurde. Dieses Finden von 5,6mal mehr Männern, die Prostatakrebs mit einem Grundlinie PSA-Niveau entwickelten, das größer ist, als 3,0 ng/mL, die mit der Gruppe „keines Krebses“ verglichen werden, ist unmöglich, rational abzurechnen. Zu zu wiederholen, ist unten die Daten bezüglich der Grundlinie PSA-Lesungen vom Bericht die Medien, die verwendet werden, um omega-3s zu diskreditieren:

  • 7,3% der Gruppe „keines Krebses“ hatten PSA von ≥3.0
  • 41,1% der „Gesamtkrebs“ Gruppe hatten PSA von ≥3.0

Dieses kritische Stück Daten wurde in den Boulevardzeitung ähnlichen Medienartikeln ignoriert, die irrtümlich die Zunahme Prostatakrebses auf omega-3s tadelten.

Studien-Themen scheinen nicht, Fisch-Öl-Ergänzungen genommen zu haben

Die Verlängerung der Lebensdauers- Wissenschaftler, die wiederholt heraus zu den Autoren der Fehlanzeige erreicht wurden, aber empfingen keine Antwort, ob jeder möglicher Versuch, die Quelle des omega-3 im Blut der Studienthemen festzustellen gemacht wurde. Wir wollten wissen, wenn diese Männer regelmäßig Kaltwasserfische aßen oder mindestens Ölergänzungen einiger Fische nahmen.

Trotz unserer Anträge wurde keine Erklärung von den Studienautoren hinsichtlich des Niveaus der diätetischen Ergänzung mit Fischöl und wenn ja zur Verfügung gestellt, die Quelle des Fischöls verwendet in der Studie.

Basiert nach den sehr niedrigen Plasmaprozentsatzniveaus von den Fettsäuren omega-3, die in der Studie ermittelt werden, ist die Auswirkung, dass diätetische Ergänzung mit Fischöl wahrscheinlich nicht auftrat. Stattdessen basiert nach den niedrigen Ständen von den ermittelten Phospholipiden des Plasmas omega-3, scheint die Quelle, nur hauptsächlich (möglicherweise ausschließlich) Diät gewesen zu sein. Da wir bald darstellen, scheint es, dass keine der Männer in dieser Studie viel auf die Art von Kaltwasser fischen irgendein verbrauchten.

Niveaus Omega-3 waren in allen Studien-Themen niedrig

Sie werden entsetzt , um zu lernen, wie Tief die durchschnittlichen Plasmaprozentsätze von omega-3 in allen diesen Studienthemen waren, ob sie im Hoch oder in der niedrigen Rate der Prostatakrebsgruppe waren.

Plasmaphospholipidprüfung für Fettsäuren wurde in dieser Studie verwendet. Jedoch kann diese Art der Fettsäureprüfung abhängig von kurzfristiger Nahrungsaufnahme weit schwanken. Demgegenüber ist langfristige Aufnahme durch Zellen und Gewebe des Körpers nach kurzfristigen Änderungen in der Diät weit weniger abhängig. Aus diesem Grund sind Fettsäureindizes des Erythrozyts (rotes Blutkörperchen) an zelluläre Aufnahme im Laufe der Zeit auswerten infolge der Fischeinnahme und der Fischölergänzung weit besser.

Zum Beispiel zeigen Daten an, dass die Ergänzung mit ungefähr 2 Gramm Fettsäuren omega-3 vom Fischöl zu eine Zunahme des Prozentsatzes der Fettsäure omega-3 des Erythrozyts (rotes Blutkörperchen) von ungefähr 4% an der Grundlinie bis ungefähr 8% bei acht Wochen führt.13

In einer Fallanalyse geleitet durch Verlängerung der Lebensdauers- Personal, eine gesunde Diät, dass enthaltene Fische aber nicht Fischölergänzung ein Äquivalenzniveau des roten Blutkörperchens omega-3 (RBC) von 6,06% ergaben.

Jedoch ergab eine Standarddiät, die mit 3,6 Gramm EPA/DHA von gereinigtem Fischöl ergänzt wurde, ein omega-3 RBC Äquivalenzniveau von 10,59%. So verglichen zu, was mit einer gesunden Diät erzielt werden können, die allein ist, kann das Addieren einer Fischölergänzung der hohen Qualität fast doppelt das omega-3 RBC einer Person Äquivalenzergebnis, das mit der erschienenen Literatur in Einklang ist.

Deshalb wenn die Teilnehmer an den Bericht eine Vereinigung mit Fisch- und Prostatakrebs behauptend bedeutungsvolle Dosen von Fischölergänzungen genommen hatten, sollten ihre Niveaus als im Wesentlichen höher gewesen sein, über was die Studienautoren berichteten. Stattdessen für Männer in der Prostatakrebsgruppe dieser Studie, war der Prozentsatz von langkettigen Fettsäuren omega-3 des Plasmas nur 4,66% … ein untergeordnetes als die historischen Grundlinieen, die kein zusätzliches omega-3s nehmen.13

Die Zahlen unten sollten diesen blendend Fehler erklären, der Schlussfolgerungen von diesem Forderungsfisch des Berichts überträgt, oder Fischöl bedeutungslosen Prostatakrebs äußerst erhöht:

  • Omega-3 RBC Äquivalenzprozentsatz eines mäßigen Fischessers: 6.06%
  • Omega-3 RBC Äquivalenzprozentsatz, wenn 3,6 Gramm/Tag EPA/DHA genommen werden: 10.59%
  • Durchschnittlicher langkettiger Prozentsatz des Plasmas omega-3 in der Arbeitsgemeinschaft mit höherem Prostatakrebs veranschlagt: 4.66%
  • Durchschnittlicher langkettiger Prozentsatz des Plasmas omega-3 in der Studienkontrollgruppe (kein Prostatakrebs): 4.48%
Vergleich von Werten Omega-3
Abbildung 1: Wenn Sie einen Unterschied bezüglich der zwei Stangen nicht sehen können, die Plasmaprozentsatz von omega-3s zwischen Männern zeigen, die Vertrag Prostatakrebses abschlossen und denen-, die nicht taten, der ist, weil es praktisch keinen Unterschied gibt. Die 0,18% Veränderung könnte aus den Männern resultiert sein, die gerade einige Unzen Fische die Nacht bevor ihr einmaliger Grundlinienblutabgehobener betrag essen. Diese niedrigen Prozentsätze des Plasmas omega-3s zeigen an, dass diese Männer nicht Fischölergänzungen nahmen noch sie viel auf die Art von omega-3-rich Nahrungsmitteln in ihrer Diät essend waren.

Es gibt möglicherweise keinen Bedarf, mehr Widerlegung als die Zahlen zur Verfügung zu stellen, die oben bekannt gegeben werden. Sie machen es deutlich, dass das durchschnittliche Thema in ihren Gruppen sehr kleine Kaltwasserfische und zweifellos keine bedeutungsvolle Fischölergänzung verbrauchten. Ihre gesamte Studienbevölkerung war in omega-3 so geringfügig dass keine relevante Wechselbeziehung für die bewussten Leute der Gesundheit gezeichnet werden kann, die heute omega-3-rich Nahrungsmittel wählen (wie Kaltwasserfische) und hochwirksame Fischölergänzungen.

Dennoch basiert auf dieser Studie von Männern, die verhältnismäßig kein omega-3s verbrauchten, rieten fieberhafte Nachrichtenreporter der Öffentlichkeit Kaltwasser, fische zu essen aufzuhören und Ergänzungen omega-3 zu vermeiden.

Praktisch kein Unterschied bezüglich Omega-3 in den Männern, die Prostatakrebs entwickelten

Als, die ungestümen Nachrichtenreporte lesend, Sie den Unterschied omega-3 bezüglich der Männer mit muss bis gedacht haben würden, 71% erhöhtes Risiko von Prostata krebs enorm gewesen sein.

An der Verlängerung der Lebensdauerwar unsere allererste Reaktion, dass die Forscher Herzpatienten verglichen, die hinunter riesige Mengen Fisch ölergänzungen zu den normalen Einzelpersonen verschlangen, die relativ wenig omega-3s verbrauchen. Unsere Anfangsannahme war die, da Herzkrankheitspatienten höhere Prostatakrebsrate haben, dann, die erklären würde, warum höheres omega-3 mit erhöhtem Prostatakrebsrisiko irrtümlich sein könnte, da Herzkrankheitspatienten bekannt, um Hochkräfte von omega-3s durch Diät und Ergänzungen durchweg zu nehmen. Wie falsch unsere frühe Vermutung war!

Es fällt aus, dass die Unterschiede bezüglich der Phospholipidniveaus des Plasmas omega-3 zwischen Gruppen geringfügig waren. Tatsächlich waren sie so nah, dass wir an der Verlängerung der Lebensdauer sie alle als seiend zu schmal, bedeutungsvolle Daten zu extrapolieren klassifizieren würden.

Unser Ziel ist, die Indexwerte omega-3 des roten Blutkörperchens (RBC) in den Verlängerung der Lebensdauers- Mitgliedern an 8%-11% zu gelangen, da dieses Niveau gezeigt wurde, um den größten Schutz gegen plötzlichen Myokardinfarkt anzubieten, dennoch die durchschnittliche Quadratur für langkettige Fettsäuren omega-3 des Plasmas in den Prostatakrebsfällen im Bericht, der Fischöl mit Prostatakrebs verbindet, nur 4,66% war-.

Schauen Sie jetzt, wie Enge der Unterschied zwischen Männern mit höherer Prostatakrebsrate ist. In der Gruppe, deren durchschnittlicher Grundlinienblutabgehobener betrag 4,48% Plasma langkettiges omega-3 Fettsäuren zeigte, gab es kein erhöhtes Prostatakrebsrisiko. Aber, wenn der Durchschnitt des Prozentsatzes omega-3 oben bis 4,66% ( ungefähr 1/5 von einem Prozent) ging, schnellte Prostatakrebsrate, nach Ansicht der Autoren des Berichts empor.

Wir sprechen hier von einem Unterschied von 0,18% im Prozentsatz von Fettsäuren des Plasmas omega-3, die angenommen eine 43% bis 71% Zunahme des Prostatakrebsvorkommens verursachten. Engagierte Fischöl-Ergänzungsbenutzer, haben andererseits über 100% höheren Niveaus omega-3 als gesehen in dieser Studie von Männern, die anscheinend wenige Kaltwasserfische und keine Ergänzungen omega-3 verbrauchten.

Um dieses in realistische Perspektive, konnten der triviale Unterschied (0,18%) bezüglich des Plasmas omega-3 zwischen Männer ohne Prostatakrebs zu setzen und die- mit Prostatakrebs auftreten wenn ein Mann gerade einige Unzen eines Kaltwasserfisches wie Lachse die Nacht vorher aß.

Erinnern Sie sich, Plasmaphospholipidprüfung für Fettsäuren wurde verwendet in dieser Studie. Jedoch kann diese Art der Fettsäureprüfung abhängig von kurzfristiger Nahrungsaufnahme weit schwanken. Demgegenüber ist langfristige Aufnahme durch Zellen und Gewebe des Körpers nach kurzfristigen Änderungen in der Diät weit weniger abhängig. Aus diesem Grund ist das omega-3 RBC Äquivalenzergebnis an zelluläre Aufnahme im Laufe der Zeit auswerten infolge der Fischeinnahme und der Fischölergänzung weit besser.

Es gab nur einen Grundlinienblutabgehobenen betrag. Die Männer wurden zu sechs Jahren (minderwertiger und hochwertiger Krebs) verfolgt, wenn eine kleinere Gruppe zu neun Jahren verfolgt ist, um zu sehen, wem hochwertigen Prostatakrebs erhalten würde. Die, die Prostatakrebs entwickelten, wurden dann gegen ihre erfolgten Jahre des Grundlinienbluts abgehobener Betrag früher verglichen.

Diese Art der Methodologie ist zur Fehlinterpretation und zu den Fehlern offen, selbst wenn es große Abweichungen in den Prozentsätzen der Fettsäure omega-3 gab, aber der 0,18% Unterschied ist so klein, dass er keine Bedeutung zu alternden Menschen hat, die beschließen, omega-3-rich Nahrungsmittel in ihrer Diät und in Ergänzung mit Fischöl mit einzuschließen.

Dieses ist möglicherweise die erste Studie, die die Suchvorgänge, zum einer Nahrung/der Ergänzung (d.h., omega-3s) zu diskreditieren, wo die menschlichen Themen nicht einmal eine Fischölergänzung nahmen noch bedeutende Mengen einer Nahrung omega-3 einnahmen.

Ein 0,18% Unterschied bezüglich der Fettsäuren des Plasmas omega-3 zwischen Männern, die Vertrag Prostatakrebses abschlossen und denen-, die nicht taten, ist winzig klein. Zu eine Schlussfolgerung von diesem sehr kleinen Unterschied extrapolieren, dass, Fische zu essen oder das Nehmen von Fischölergänzungen riskant ist, falsch, irreführend und bedeutungslos… aber es erzeugte viele Kurznachrichten.

Verlängerung der Lebensdauer ist betroffen, dass einige Männer Verbrauch von omega-3s mit dem Ergebnis einer verheerenden Zunahme ihrer Triglyzerid-, thrombotic, entzündlichen und atherogenicrisiken verringern. Eine Epidemie der Koronararterieblockierung und -ischämischen Schlaganfalls folgt bald.

Ergebnisse sind mit der bekannten Biologie, der Pathophysiologie und der Biochemie des Prostatakrebses vollständig inkonsequent

Ein grundlegender Aspekt der Qualitätsforschung ist Übereinstimmung und Wiederholbarkeit.

Gab eine andere Weise an, damit ein medizinisches Finden als gültig gelten kann, die Ergebnisse sollte die gut eingerichteten Tatsachen nicht widersprechen, die bekannte Biologie, Physiologie, Biochemie, etc. mit einbeziehen. Außerdem sollte das Finden durch andere Wissenschaftler wiederholbar sein.

Der Bericht, der omega-3s in Angriff nimmt, ist mit einer Vielzahl von Aspekten der gut eingerichteten wissenschaftlichen und medizinischen Literatur inkonsequent.

Zum Beispiel nach sorgfältiger Inspektion der Daten (und nicht einfach der obersten, nachgeplapperten Antwort durch die Mainstreammedien eifrig, Schlagzeilen zu erzeugen), hatten Nichtraucher aggressiveren Prostatakrebs, und Abstinenzler (Alkohol) hatten höheres Risiko von Prostatakrebs, und Prostatakrebsfallthemen waren- weniger wahrscheinlich, über eine Geschichte von Diabetes als Kontrollen zu berichten.

Basiert nach diesen Ergebnissen, ist die Auswirkung, dass Männer, die Prostatakrebs vermeiden möchten, überschüssige Kalorien verbrauchen und Diabetes, Getränkalkohol und Missbrauchstabak schwer entwickeln sollten.

Dieses ist mit gut eingerichteter Wissenschaft und totalem Blödsinn vollständig inkonsequent.

Tatsächlich bieten zahlreiche wissenschaftliche Fettsäuren des Studienshow-Fischöls omega-3 bedeutenden schützenden Nutzen für Prostatagesundheit an.

Fettsäuren des Fisch-Öl-Omega-3 bieten die erste Verteidigungslinie gegen Prostatakrebs an

Im Gegensatz zu diesem Angriff auf omega-3s, identifiziert die wissenschaftliche Literatur überwältigend Diäten hoch in den Fetten omega-6, in Transport- Fettsäuren, und in gesättigten Fetten, wie verbunden mit größerem Prostatakrebsrisiko, während erhöhte Aufnahme von langkettigen Fetten omega-3 von den Fischen gezeigt worden ist, um Risiko zu verringern. Basiert auf konsequenten Ergebnissen über einer breiten Palette von menschlichen Bevölkerungen, hat wissenschaftliche Forschung identifiziert, warum das Essen der falschen Arten der Fettsäuren einen stimulierenden Effekt auf Prostatakrebs erregt.29,30

Um festzustellen was auftritt nachdem diätetische Fettsäuren verbraucht sind, liefert die biochemische Bahn für Fettsäuremetabolismus die Antworten. Zum Beispiel lassen Sie uns annehmen, dass für Abendessen, Sie ein Steak (eine Quelle des gesättigten Fettes sowie der Arachidonsäure) und einen Salat essen, zusammen mit Reichen einer typischen Salatsoße in der Linolsäure, ein Fett omega-6 (z.B., Färberdistelöl).

Arachidonsäure  

Biochemisch wandelt Fett omega-6 bereitwillig in Arachidonsäure im Körper um. In der Antwort versucht der Körper, überschüssige Arachidonsäure durch die Bahn des Lipoxygenase zu entschädigen 5 (5-LOX). Mehrfache Studien zeigen stark, dass enzymatische Nebenerscheinungen 5-LOX wie leukotriene B4 und 5-HETE direkt Prostatakrebszellproliferation durch einige gut definierte Mechanismen anregen.31-36

Zum Beispiel wird Arachidonsäure durch 5-LOX zu hydroxyeicosatetraenoic Säure 5 (5-HETE), ein starker Überlebensfaktor umgewandelt, dem Prostatakrebszellen verwenden, um Zerstörung zu entgehen.37,38 kann das Verbrauchen einer Diät der Nahrungsmittel, die in der Arachidonsäure reich sind, oder Vorläufer zur Arachidonsäure mögen die fette Linolsäure omega-6, erregt direkt die Produktion von gefährlichen 5-LOX metabolischen Nebenerscheinungen, die, die Weiterentwicklung von Prostatakrebs fördern. Zusätzlich zu 5-HETE wandelt 5-LOX auch Arachidonsäure in leukotriene B4, ein starkes pro-entzündliches Mittel um, dem destruktive Reaktionen der Ursachen während des Körpers und schweren Schaden der Arterienwand zufügt.39-41

Wenn Arachidonsäureniveaus verringert werden, treten eine entsprechende Unterdrückung der 5-LOX Produkte 5-HETE und leukotriene B4 auf. Ein Reichtum der wissenschaftlichen Forschung zeigt offenbar, dass Ergänzung mit langkettigen Fettsäuren wie EPA und DHA vom Fischöl helfen kann, die Produktion von arachidonischen Säure-abgeleiteten eicosanoids im Körper zu verringern.42

Im Gegensatz zu den fehlinterpretierten Ergebnissen, die in diesem Bericht von Männern dargestellt werden, die verbrauchten nicht bedeutende Mengen omega-3s, zeigen viele anderen klinischen Studien erheblichen Nutzen mit Aufnahme der Fettsäure omega-3 in Prostatakrebs an.

Zusätzliche Studien zeigen erheblichen Nutzen mit erhöhter Aufnahme von Fettsäuren Omega-3 an

Der Bericht, der omega-3s in Angriff nimmt, widerspricht mit den früheren Studien, die zeigen, dass erhöhte Aufnahme von Fetten omega-3 gezeigt worden ist, um Prostatakrebsrisiko zu verringern und Diäten hoch in den Fetten omega-6 mit größerem Risiko verbunden sind. Die Analyse schlägt auch ein Verhältnis zwischen erhöhten fetthaltigen Säureständen omega-6 und verringertem Risiko von Prostatakrebs, das ist-, wieder vor äußerst inkonsequent mit den bekannten pro-entzündlichen Effekten von Fettsäuren omega-6.

  • Eine Meta-Analyse 2010 fand eine 63% Reduzierung in den Prostatakrebssterberaten in denen- mit höherem Fischverbrauch.1
  • Eine Studie 2004 von 47, 866 Männer fand eine Tendenz in Richtung zu verringertem Risiko von Prostatakrebs bei Zunahme der Niveaus von EPA und von DHA.2
  • Eine Harvard-Studie 2007 von 14, 916 Männer fand niedrigeres Vorkommen von Prostatakrebs in den Männern, die höhere Niveaus von langkettigen Fettsäuren omega-3 hatten.3
  • Eine Harvard-Studie 2013 von 293, Aufnahme der Fettsäure 464 Männer gefundene erhöhte omega-3 war mit erheblich ermäßigterem tödlichen Prostatakrebses verbunden.4
  • Eine Harvard-Studie 2012 von 525 Männern fand eine 40% niedrigere Prostatakrebssterberate unter Männern mit der höchsten Aufnahme von Marinefettsäuren.5
  • Eine Duke University-Studie 2011 fand ein erhöhtes omega-6: Verhältnis omega-3 (d.h., mehr omega-6 und weniger omega-3) war mit einem erheblich erhöhten Risiko von Krebs der hohen Qualität Prostataverbunden.6
  • Eine Neuseeland-Studie 1999 fand erheblich niedrigere Rate von Prostatakrebs mit höheren Blutspiegeln von EPA und von DHA.7
  • Eine Studie mit 1999 Koreanern, die gefunden wurde, erhöhte Blutspiegel von den Fettsäuren omega-3, die mit niedrigerer Rate von Prostatakrebs und von gutartiger Prostatahyperplasie verbunden sind.8
  • Eine zukünftige Studie 2003 berichtete „, dass Männer mit hohem Verbrauch von Fischen ein niedrigeres Risiko von Prostatakrebs hatten, besonders für metastatischen Krebs.“10
  • Eine Studie 2010, die Nähraufnahme auswertete und Prostatakrebsrisiko „hohe Aufnahme von Fettsäuren omega-6, durch ihre Effekte auf Entzündung und oxidativen Stress schloss, erhöht möglicherweise Prostatakrebsrisiko.“43
  • Die Universität von Chicago leitete eine Studie, die veröffentlicht wurde, im Jahre 2004 dass gezeigte PSA-Niveaus mit dem omega-6 auf Verhältnis omega-3 in den jamaikanischen Männern stiegen, deren PSA >10 ng/mL war. Die gemerkten Forscher „erhöhten Niveaus von Omega6 PUFAs und das Verhältnis von Omega6/von Omega3 PUFAs in den jamaikanischen Männern sind mit einem erhöhten Mittel-PSA-Niveau und einem Risiko von Prostatakrebs.“ verbunden44
  • Zusätzlich zur Literatur der klinischen Studie, die konsequenten Nutzen mit Aufnahme der Fettsäure omega-3 anzeigt, zeigen die traditionellen japanischen und Mittelmeerdiäten, die in den Fettsäuren omega-3 reich sind, eine starke, konsequente Risikoreduzierung in Prostatakrebs gegen die Westdiäten, die in omega-6 reich sind und ein gesättigtes Fett.

Traditionelle Diäten in Japan und die Mittelmeerregion, die in den Fischen hoch ist, sind gegen Prostatakrebs schützend

Die Ergebnisse, die von den Autoren der Fehlanzeige über Fischöl festgelegt werden, dass Aufnahme möglicherweise omega-3 mit Prostatakrebs sind- inkonsequent verbunden wird und im niedrigen Kontrast, zum althergebrachten Beweis, der hoch in den Marinelipiden nährt, wie dem traditionellen Japaner nähren Sie und die Mittelmeerdiät, sind gegen Prostatakrebs schützend.

Zum Beispiel nähren die traditionellen Japaner, reich in den Fettsäuren omega-3 von den Fischen, konferiert Schutz gegen Prostatakrebs, wie die verhältnismäßig hohe Aufnahme von gegorenen Sojabohnenölprodukten und verhältnismäßig von niedrigen Ständen des gesättigten Fettes tut.45, welche die Eigenschaften des traditionellen Japaners hoch in den Sojabohnenprodukten nähren, hoch in den Fischen, und niedrig im roten Fleisch seien Sie in der Prostatakrebsbiologie in hohem Grade relevant. Aller Wahrscheinlichkeit nach verringert die traditionelle Japanerdiät das Risiko von Prostatakrebs durch eine Kombination von Eigenschaften, die einen synergistischen, krebsbekämpfenden Effekt erzeugen (auf Prostatakrebs).

Ebenso sind- die schützenden Eigenschaften der Mittelmeerdiät in Bezug auf ein Herzkrankheits- und -prostatakrebsrisiko gut eingerichtet. Einige Aspekte dieses diätetischen Musters sind, einschließlich regelmäßigen Verbrauch von kleinen Fischen (kleinere Fische sind weniger wahrscheinlich, Schadstoffe als größere räuberische Fische wie Thunfisch zu enthalten), hohe Olivenölaufnahme (es gibt Synergie zwischen olivgrünen Polyphenolen und Fischöl), hoch tägliche Einnahme des Frischgemüses, ganze Früchte (nicht pasteurisierte Fruchtsaftreiche in starkem Fruchtzucker), Hochfasergetreide und -hülsenfrüchte und niedrige Aufnahme von gesättigten tierischen Fetten und von rotem Fleisch schützend.46

Nutzen überwiegt offenbar Risiko für Fisch-Öl-Ergänzung unter Männern

Das erdrückende Beweislast, das bevorzugt zur Zeit verfügbar ist stark, Fischölergänzung für die meisten Alternmenschen.

Fischöl und größere Aufnahme des Marinesoldat omega-3 sind wiederholt und durchweg gezeigt worden, um kardiovaskuläres Risiko über mehrfachen Arten von Studien zu verringern. Zum Beispiel:

Ein randomisierter, Placebo-kontrollierter Versuch fand, dass mg 1.800 kombinierten EPA plus DHA mit einem 10% verbunden waren, das von den Herzereignissen ermäßigter sind, 12%, das von den nichtfatalen Infarktbildungen ermäßigter sind, und einem fast 11%, das von den Herztodesfällen ermäßigter ist.47

In einer großen Interventionsstudie wurden 18.000 Patienten randomisiert, um entweder eine Statinmedikation allein zu bekommen, oder ein Statin plus mg 1.800 von EPA-Fischen ölen täglich. Nach fünf Jahren hatten die mit einer Geschichte des Koronararterienleidens ein 19%, das von den bedeutenden kranzartigen Ereignissen in der über Statin EPA-Fischölgruppe ermäßigter ist, die mit der nur für Statin Gruppe verglichen wurde.48

Ein randomisierter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch mit chronischen Hämodialysepatienten fand, dass mg 1.700 der Tageszeitung der Fettsäuren omega-3 mit einer 70% Reduzierung im relativen Risiko des Myokardinfarkts verbunden war.49

Ein randomisierter, kontrollierter Versuch unter Verwendung mg 3.300 von EPA und DHA (und dann eine verringerte Dosierung) fanden eine Tendenz in Richtung zum niedrigeren kardiovaskulären Ereignisvorkommen mit Fischölergänzung. Sieben kardiovaskuläre Ereignisse traten in der Placebogruppe auf (Fischöl nicht gegeben) während nur zwei kardiovaskuläre Ereignisse in der Fische öl-ergänzten Gruppe während der Studie auftraten.50

Eine Meta-Analyse mit einer durchschnittlichen Fischöldosis von mg 3.700, das gefunden wurde, senkte systolischen Blutdruck durch ein durchschnittliches 2,1 mm Hg und durch 1,6 mm Hg, das diastolisch.51

In einem randomisierten Versuch mit peripherpatienten der arteriellen Krankheit, ergab mg 2.000 von Fettsäuren omega-3 täglich eine 49% Verbesserung in Fluss-vermittelter Ausdehnung, eine Markierung der endothelial Zellgesundheit.52

Der Kontrollversuch GISSI-Prevenzionestudie (ein großes, randomisiert,) fand, dass 1.000 mg/Tag von EPA und von DHA bei 11.323 Patienten mit einer Geschichte des neuen Myokardinfarkts das Risiko von Gesamtsterblichkeit um 20% und von plötzlichem Tod um 45% verringerten.53,54

Die PFEIL-Studie — ein randomisierter, kontrollierter Versuch, der die Effekte der Empfehlung von 2.033 Themen, diätetische fetthaltige Fische zu erhöhen überprüfte — deckte eine 29% Reduzierung in der Gesamtursachensterblichkeit auf, die mit nicht geratenen denen verglichen wurde.55

Eine Meta-Analyse 2009 von randomisierten, kontrollierten Versuchen fand, dass diätetische Ergänzung mit Fettsäuren omega-3 das Vorkommen des plötzlichen Herztodes in den Themen mit früherem Myokardinfarkt verringerte.56

Eine andere Meta-Analyse 2009 von randomisierten, kontrollierten Versuchen fand, dass diätetische Ergänzung mit Fettsäuren omega-3 das Risiko des kardiovaskulären Todes, des plötzlichen Herztodes, der Gesamtursachensterblichkeit und der nichtfatalen kardiovaskulären Ereignisse bei Patienten mit einer Geschichte von bestimmten kardiovaskulären Ereignissen oder von Risikofaktoren verringerte.57

Eine Meta-Analyse 2008 fand eine bedeutende Reduzierung im Tod von den kardialen Ursachen mit Fischölergänzung.58

Eine Meta-Analyse 2002 von randomisierten, kontrollierten Versuchen stellte fest, dass Fettsäuren omega-3 Gesamtsterblichkeit verringerten, die Sterblichkeit wegen des Myokardinfarkts und plötzlichen Tod bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit.59

Fordert dieser defekte Bericht eine Epidemie des Prostatakrebses auf?

Bedauerlich wird die Öffentlichkeit schlecht gedient, indem man auf Nachrichtenmedien fieberhafte des markanten Spruchs für Gesundheitsdaten baut, die häufig miteinbezieht, eine provozierende medizinische Schlagzeile ohne eine tiefe, gründliche Bewertung der Gültigkeit der Studie vorzuführen.

Diese „Wissenschaft durch Hinterhalt“ verweigert eine Gelegenheit für bedeutungsvolle Widerlegung, da die Medien nie zulassen möchten, dass Schlagzeilenengeschichte von letzter Woche Schein war.

Der durchschnittliche Prozentsatzunterschied (0,18%) von langkettigen Fettsäuren omega-3 des Plasmas von einem einzelnen Grundlinientest macht diese Studie bedeutungslos. Die Autoren wissen nicht einmal, wenn ihre Studienthemen Fische aßen oder Fischölergänzungen nahmen. Wir an der Verlängerung der Lebensdauer haben bestimmte Studien kritisiert, die nur auf Nahrungsmittelfragebögen beruhen, aber dieser Angriff auf omega-3s versuchte nicht einmal, festzustellen, wenn Studienthemen den Nährstoff (omega-3s) vorliegend einnahmen. Dennoch warnen seine Autoren anmaßend von den potenziellen Risiken, wenn sie zusätzliches omega-3s verbrauchen!

Der Mangel an Härte sowie mehrfache Schichten methodologische Probleme und Fehler, ungeachtet der komplette Mangel an Übereinstimmung mit der bekannten, gut eingerichteten Biologie und die Biochemie von Prostatakrebs Verbrechen in der wissenschaftlichen und medizinischen Gemeinschaft auffordern sollten.

Die Gefahr dieser tief defekten, übereinkommenden Analyse ist, dass die alternden Männer, die Gesundheitsinformation durch die Mainstreammedien einholen, Einnahme der Fettsäure omega-3 aufhören.

Die Konsequenzen profund, beim Altern sind möglicherweise Männer meiden Ergänzung der Fettsäure omega-3 infolge dieser defekten Studie und folgen seinen implizierten Empfehlungen, mehr Fette omega-6 zu verbrauchen, die Entzündung erhöhen und eine bessere Umwelt für Prostatakrebs schaffen, sowie die Herz-Kreislauf-Erkrankung zu blühen.

Obgleich die Forscher versuchten, statistisch zu modellieren (durch Faktorenanalyse) und Steuerung für irgendein (aber nicht alles) kritisches, betrifft Verwirrungsrisikofaktoren wie Familiengeschichte, die höheren Grundlinie PSA-Lesungen (mehr bereits existierende Krebse bedeutend) und positive Familiengeschichte ( männlicher Verwandter des 1. Grads mit Prostatakrebs) in den Männern, die fortfuhren sich zu entwickeln, Prostatakrebserhöhung für die Integrität der Analyseergebnisse. Zusammen mit diesen Verwirrungsfaktoren der begrenzte Unterschied bezüglich der Niveaus des Grundlinien plasmas omega-3 von Männern, denen neuerer entwickelter Prostatakrebs omega-3s nicht als, einen verursachenden oder begründenden Effekt habend rational implizieren kann. Die Niveaus des Plasmas omega-3 der gesamten Arbeitsgemeinschaft stellten dar, dass Verbrauch von omega-3 von der Nahrung unzulänglich und Aufnahme der bedeutungsvollen nicht vorhandenen Fischölergänzung war.

Gebildete Gesundheitsverbraucher sollten fortfahren, Fettsäuren omega-3 einzunehmen.

Dieser Bericht wird aktualisiert, wie mehr von den wissenschaftlichenBeratern der Verlängerung der Lebensdauer ihren Input zur Verfügung stellen.

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