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Defekte Analyse führt Öffentlichkeit über Kalzium und Herzinfarkt-Risiko irre

Die Medien sind an es wieder — Berichten über trügerische Propaganda durch die medizinische Einrichtung, als ob es wissenschaftliche Tatsache war.

Stellen Sie einfach sich die Epidemie der Osteoporose vor, die auftritt, wenn der Frauenhalt, der ihr Kalzium nimmt, ergänzt. Das geschieht, wenn die Öffentlichkeit auf Mainstreamnachrichtenreporter baut, um ihre Gesundheitsentscheidungen zu treffen.

In einer voreingenommenen und entsetzlich defekten Analyse kam eine Gruppe Doktoren zur Schlussfolgerung, der Kalziumergänzungen Herzinfarkt risiko um 27% erhöhen.

Von den Medienberichten gelassen kritische Tatsachen wie der Ausschluss von Leuten aus, die Vitamin D, das Magnesium oder andere Nährstoffe, die gewöhnlich in den Knochenschutzformulierungen gefunden wurden nahmen.

Das heißt, würden Kalzium-ergänzte Studienthemen (wer das Mainstream erlittene höhere Herzinfarktangriffsgeschwindigkeiten behauptet), in Vitamin D und im Magnesium — zwei essenzielle Nährstoffe ernsthaft unzulänglich gewesen sein, die gegen Herzinfarkt sich schützen.

Die Doktoren, die diese Analyse auch bequem kompilierten, ließen die bedeutenden klinischen Studien aus, die zeigen, dass die mit höherer Kalziumaufnahme erheblich niedrigere kardiovaskuläre Rate hatten.

Eine technische Widerlegung durch Steven Joyal, M.D., zu dieser defekten Studie erscheint unten. Wir möchten jedoch den kritischen Bedarf hervorheben, mit anderen Nährstoffen zu ergänzen, wenn wir Kalzium für optimalen Effekt nehmen.

Während wir altern, werden die internen Regler des Körpers der Kalziumabsetzung dysfunktionell. Wissenschaftler haben einen Mangel von Vitamin K als seiend ein Faktor aufgedeckt, der Kalzium ermöglicht, die Innenverkleidung von Arterien einzusickern, um arterielle Kalkbildung zu verursachen. Indem man optimalen Status des Vitamins K sicherstellt, wird Kalzium auf den Knochen und weg von der Arterienwand verwiesen. Glücklicherweise erhalten Leben Extension®-Mitglieder Vitamin K in den Superzusatz multinährstoffkappen sowie Superin den k- Kapseln.

Magnesium ist ein anderer kritischer Nährstoff für Knochen und kardiovaskuläre Gesundheit. Vom Interesse gilt Magnesium als einen natürlichen Kalziumkanalblocker17, der endothelium-abhängiges Entspannung von Blutgefäßen stützt.18 für optimalen Knochen und kardiovaskuläre Gesundheit, haben Ernährungsexperten für die letzten 40 Jahre die gedrängt, die Kalzium zu auch ergänzen mit Magnesium nehmen und Vitamin D. Verlängerung der Lebensdauers- Mitglieder Magnesium und Vitamin D in der Knochen- Wiederherstellung und in anderen Knochenunterstützungsformeln erhalten.

Optimale Knochengesundheit und -schutz gegen Atherosclerose erfordert eine multifactorial Annäherung, die weit mehr als miteinbezieht, nur Kalzium nehmend, die vor kurzem erschienene Meta-Analyse, entstellt, während es ist, Angebote eine wertvolle Lektion zum ernsten Ergänzungsbenutzer, schafft d.h. Mangel an vorsichtiger wissenschaftlicher Analyse ernsthaft defekte Schlussfolgerungen.




Widerlegung zur Meta-Analyse, die behauptet, dass Kalzium sich erhöht
Risiko des Myokardinfarkt-(Herzinfarkt)
Durch Steven Joyal M.D.

290 im Juli, 2010, eine Meta-Analyse, die in British Medical Journal veröffentlicht wurde, berichteten, dass Kalziumergänzung mit einem bedeutenden Anstieg im Risiko für Herzinfarkt verbunden war. Speziell von den 11 Versuchen eingeschlossen definiert von den Autoren als, „waagerecht ausgerichtete Probedaten habend,“ berichteten die Autoren einer 27% Zunahme des relativen Risikos für Herzinfarkt bei den Patienten, die Kalziumergänzung zugeteilt wurden (vereinigtes relatives Risiko, 1,27; 95% Konfidenzintervall 1.01-1.59, p-value=0.038).

Eine sorgfältige Untersuchung der Studienmethodologie deckt einige bedeutende Fehler auf, die streng die Schlussfolgerungen der Autoren kompromittieren.

Darüber hinaus wurden vier der beitragenden Autoren dieser Meta-Analyse in die pharmazeutischen Entwicklungsversuche miteinbezogen, die Kalziumergänzung, einschließlich Wyeth, Auftrag Pharmacal, Grafschafts-pharmazeutische Produkte und Nycomed mit einbeziehen.

  1. Alarmniveaus des Mangels des Vitamins D und Ausschluss von den Probedaten, die Ergänzung des Vitamins D3 im Verbindung mit Kalziumergänzung mit einbeziehen

Die Studienautoren zeigen, dass Ergänzung des Vitamins D3 Sterblichkeit verringert,1 dennoch ausschließliche Versuche an, die Vitamin D3 im Verbindung mit Kalziumergänzung gegen einen Placebokomparator benutzten.

Tatsächlich ist Mangel des Vitamins D gezeigt worden, um kardiovaskuläres Risiko zu erhöhen.Deckt vorsichtiger Bericht 2 der 11 Studien mit den Probedaten, die von den Autoren in der Meta-Analyse eingeschlossen sind, sehr die niedrigen Stände 25 Hydroxyl- Vitamins D3 auf und reicht von 18,0 bis 37,2 ng/mL.

Basiert nach der Unzulänglichkeit des Vitamins D, die in den Probedaten eingeschlossen sind in dieser Meta-Analyse beobachtet wird, ist das Finden einer Zunahme des Herzinfarktrisikos nicht überraschend.

  1. Ausschluss einiger bedeutender Versuche, die bedeutende Reduzierungen in der kardiovaskulären Morbidität und in der Sterblichkeit mit Kalziumaufnahme zeigten
    • Die Boston-Krankenschwestergesundheitsstudie fand, dass Frauen in der höchsten fünften für Kalziumaufnahme von den Ergänzungen und Diät ein justiertes relatives Risiko des ischämischen Schlaganfalls von 0,69 (95% Konfidenzintervall 0,50 bis 0,95) verglichen mit denen im niedrigsten fünften hatten;3
    • Die der Iowa-Gesundheitsstudie Frauen fand eine Drittel Reduzierung in den Todesfällen von den kardiovaskulären Ereignissen in den Frauen, deren Kalziumaufnahme von den Ergänzungen und von der Diät im höchsten Viertel war-, das mit denen im niedrigsten vierten verglichen wurde;4
    • Die Studie Vereinigten Königreichs der Krankheit des ischämischen Herzens und der Kalziumaufnahme berichtete höhere über Kalziumaufnahme verringerte Sterblichkeit für Krankheit des ischämischen Herzens.5
  1. Mangel an Übereinstimmung mit anderer studiert das Zeigen von Reduzierung in den Biomarkers des kardiovaskulären Risikos mit Kalziumergänzung
    • Kalziumergänzung sowie diätetisches Kalzium, verringert Blutdruck,6 ein Hauptrisikofaktor für Herzinfarkt und Anschlag;
    • Kalziumergänzung erhöht das Verhältnis des Cholesterins des High-Density-Lipoproteins (HDL) auf Cholesterin des Lipoproteins der niedrigen Dichte (LDL) um fast 20% in den gesunden postmenopausalen Frauen;7
    • Kalziumergänzung verringert Körpergewicht und fördert Reduzierungen im Blutdruck in den Alternfrauen.8

Das Alarmniveau des Mangels des Vitamins D gegeben, der in den Probedaten eingeschlossen sind in dieser Meta-Analyse beobachtet wird, ist das Finden einer Zunahme des Herzinfarktrisikos nicht unerwartet. Außerdem schlägt Ausschluss einer Vielzahl der Kalziumversuche, die darstellen, dass nützliche Effekte auf kardiovaskuläres Risiko (sowie Blutdruck und Körpergewicht) Autornneigung vor.

  1. Mangel an Anerkennung für die entscheidende Rolle von Vitamin K im Knochen und in der kardiovaskulären Gesundheit

Eine Eigenschaft des normalen Alterns bezieht Kalkbildung in Tissuen während des Körpers wie Herz und Blutgefäße mit ein.9-11

Im Gegensatz zu der angegebenen Schlussfolgerung (d.h. ist Kalziumergänzung mit einer Zunahme des Herzinfarktrisikos) verbunden, der gegenwärtigen Meta-Analyse, schlagen wissenschaftliche Experimente vor gegenüber seien Sie wahr. Zum Beispiel der validierten Modelle von Atherosclerose, erhöhen Kalzium-unzulängliche Diäten die Rate der Gewebekalkbildung um 170%, während das ergänzteKalzium nährt, andererseits Kalkbildung um 62% verringern Sie.12

Die Erklärung für diesen offensichtlichen Widerspruch ist die in Erwiderung auf unzulängliche Blutspiegel des Kalziums, der Körper beraubt unsere Knochen13 und, ohne ausreichendes Vitamin K, sättigt die Arterienwand mit Kalzium. In der Arterienwand reguliert Vitamin K ein Protein (Matrixc$gla-protein) das gegen arterielle Kalkbildung sich schützt.

Die Bedeutung von Vitamin K für Knochen und kardiovaskuläre Gesundheit wurde nicht von den Autoren in dieser Meta-Analyse besprochen, bestätigt oder beschrieben, die behauptet, dass Kalzium Herzinfarktrisiko erhöht. Vitamin K ist kritisch, optimale Karboxilierung von Matrix Gla-Protein (MGP) in den gesunden Themen sicherzustellen. Die Mehrheit eines MGP im arteriellen Karotisfutter von Patienten mit Atherosclerose undercarboxylated.14 Serum undercarboxylated MGP wird bei den Risikopatienten der kardiovaskulären Kalkbildung wegen der Absetzung von undercarboxylated MGP in den Bereichen der Gefäßkalkbildung verringert.15

Die meisten Leben Extension®- Mitglieder erreichen bereits hohe Dosen von Vitamin K im Superverstärker oder Superin den k-Formeln.

Bewusste Einzelpersonen der Gesundheit sollten sich vergewissern, dass sie mit mindestens mg 300-500 des elementaren Magnesiums jeden Tag ergänzen. Einige Leute fordern höhere Magnesiumaufnahme für optimale Gewebesättigung. Die mit Nierenbeeinträchtigung sind nicht immer in der Lage, höhere Dosen des Magnesiums sicher zu nehmen.

Hinweise

1. Ergänzung Autier P, Gandini S. Vitamin D und Gesamtsterblichkeit: eine Meta-Analyse von randomisierten kontrollierten Versuchen. Bogen-Interniert-MED. 2007 am 10. September; 167(16): 1730-7.
2. Mangel Wangs TJ, Pencina MJ, des Standes SL, et al. des Vitamins D und Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung. Zirkulation. 2008 am 29. Januar; 117(4): 503-11.
3. ISO H, Stampfer MJ, Manson JE, et al. zukünftige Studie vom Kalzium, Kalium und Magnesiumaufnahme und -Schlaganfallrisiko in den Frauen. Anschlag. Sept 1999; 30(9): 1772-9.
4. Bostick-RM, Kushi LH, Wu Y, Meyer-KA, Verkäufer TA, Folsom AR. Beziehung des Kalziums, des Vitamins D und der Molkereinahrungsaufnahme zur Krankheitssterblichkeit des ischämischen Herzens unter postmenopausalen Frauen. Morgens J Epidemiol. 1999 am 15. Januar; 149(2): 151-61.
5. Knox Z.B. Sterblichkeit der ischämischen Herzkrankheit und Nahrungsaufnahme des Kalziums. Lanzette. 1973 am 30. Juni; 1(7818): 1465-7.
6. Griffith Le, Guyatt Handhabung am Boden, Koch RJ, Bucher HC, Koch DJ. Der Einfluss der diätetischen und nondietary Kalziumergänzung auf Blutdruck: eine aktualisierte Meta-Analyse von randomisierten kontrollierten Versuchen. Morgens J Hypertens. Jan. 1999; 12 (1 Pint 1): 84-92.
7. Reid IR, Maurer B, Horne A, et al. Effekte der Kalziumergänzung auf Serumlipidkonzentrationen in den normalen älteren Frauen: ein randomisierter kontrollierter Versuch. MED morgens-J. 2002 am 1. April; 112(5): 343-7.
8. Reid IR, Horne A, Maurer B, Ames R, Bava U, Glücksspiel GD. Effekte der Kalziumergänzung auf Körpergewicht und Blutdruck in den normalen älteren Frauen: ein randomisierter kontrollierter Versuch. J Clin Endocrinol Metab. Jul 2005; 90(7): 3824-9.
9. Giachelli cm, MEIN Speer, Li X, Rajachar-RM, Yang H. Regulation der Gefäßkalkbildung: Rollen des Phosphats und des osteopontin. Circ Res. 2005 am 15. April; 96(7): 717-22.
10. Jono S, Shioi A, Ikari Y, Kalkbildung Nishizawa Y. Vascular in der chronischen Nierenerkrankung. J-Knochen-Bergmann Metab. 2006;24(2):176-81.
11. Shao JS, Cai J, Towler DA. Molekulare Mechanismen der Gefäßkalkbildung: Lektionen gelehrt von der Aorta. Arterioscler Thromb Vasc Biol. Jul 2006; 26(7): 1423-30.
12. HSU HH, Culley NC. Effekte des diätetischen Kalziums auf Atherosclerose, Aortenkalkbildung und Icterus in den Kaninchen zogen eine zusätzliche Cholesterindiät ein. Lipid-Gesundheit DIS. 2006 am 23. Juni; 5:16.
13. Sandpapierschleifmaschinen S, Debuse M. Endocrine und Reproduktionssysteme. 2. Ed. Elsevier-Gesundheits-Wissenschaften; 2003:89-90.
14. Schurgers LJ, Teunissen kJ, Knapen MH, et al. neue Anpassung-spezifische Antikörper gegen saures (Gla) Protein des Matrixgammas-carboxyglutamic: undercarboxylated Matrix Gla-Protein als Markierung für Gefäßkalkbildung. Arterioscler Thromb Vasc Biol. Aug 2005; 25(8): 1629-33.
15. Cranenburg EC, Vermeer C, Koos R, et al. Die verteilende inaktiv Form von Matrix Gla-Protein (ucMGP) als Biomarker für kardiovaskuläre Kalkbildung. J Vasc Res. 2008;45(5):427-36.
16. Schurgers LJ, Teunissen kJ, Hamulyak K, Knapen MH, Vik H, K-enthaltene diätetische Ergänzungen Vermeer C. Vitamin: Vergleich des synthetischen Vitamins K1 und natto-abgeleitetes menaquinone-7. Blut. 2007 am 15. April; 109(8): 3279-83.
17. Iseri LT, französisches JH. Magnesium: physiologischer Blocker der Natur Kalzium. Morgens-Herz J.Jul 1984; 108(1): 188-93.
18. Euser AG, Cipolla MJ. Magnesiumsulfat für die Behandlung von Eclampsia: ein kurzer Bericht. Anschlag. Apr 2009; 40(4): 1169-75.

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