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Antwort zu New York Times- Stellungnahme „nehmen nicht Ihre Vitamine“

New York Times veröffentlichte eine Stellungnahme durch Dr. am 8. Juni 2013 betitelter Paul Offit nehmen nicht Ihre Vitamine.1 der Artikel zweifelt den Nutzen der Vitaminergänzung an. Die Meinung setzt voraus, dass die meisten Leute die Nahrung erhalten, die sie von der Nahrung benötigen und zusätzliche Antioxidansvitamine nicht nehmen sollten. Dr. Offit schlägt auch vor, dass Vitamine schädlich sein konnten wenn eingelassene zusätzliche Form.

Offits Argument, dass das Essen einer gesunden Diät den Bedarf an der diätetischen Ergänzung verdrängt, widerspricht einen großen Körper der erschienenen wissenschaftlichen Literatur. Es ist sehr schwierig, optimale Nahrung von der Diät allein zu erreichen.2,3

Zum Beispiel im Jahre 2005 gab das Landwirtschaftsministerium Vereinigter Staaten (USDA) einen Bericht heraus, der die Angemessenheit der Nähraufnahme von der Nahrung allein in den Vereinigten Staaten analysiert.4 die Prozentsätze von Amerikanern mit unzulänglichen Nähraufnahmen von der Nahrung sind schockierend und heben den Bedarf hervor zu ergänzen, um optimale Nahrung sicherzustellen:

  • 93% von Amerikanern haben eine unzulängliche Aufnahme des Vitamins E.
  • 56% von Amerikanern haben eine unzulängliche Aufnahme des Magnesiums.
  • 44% von Amerikanern haben eine unzulängliche Aufnahme des Vitamins A.
  • 31% von Amerikanern haben eine unzulängliche Aufnahme des Vitamins C.
  • 14% von Amerikanern haben eine unzulängliche Aufnahme des Vitamins B6.
  • 12% von Amerikanern haben eine unzulängliche Aufnahme des Zinks.
  • 8% von Amerikanern haben eine unzulängliche Aufnahme des Folats.

Außerdem gibt optimale Nahrung weit mehr die empfohlene tägliche Aufnahme (RDI) von Vitaminen und von Mineralien als einfach verbrauchen jeden Tag um, um Krankheiten wie Skorbut, Rachitis und Pellagra zu verhindern. Zum Beispiel obgleich mg 60 der Ascorbinsäure pro Tag ein Minimum für Verhinderung des Skorbuts ist, ist diese Dosis für optimalen Nutzen weites zu niedriges. Als ein anderes Beispiel ist das RDI für Vitamin D 600 IU für Erwachsene bis zu Alter 70, das die gegenwärtige Wissenschaft ignoriert, die anzeigt, dass diese Menge unterhalb des Aufnahmenniveaus weit ist, das benötigt wird, um optimale 25 hydroxyvitamin D Blutspiegel zu erzeugen.5-8

Auslassung von den Studien, die Nutzen der Vitamin-Ergänzung zeigen

In starkem Kontrast zu Offits Stellungnahme sind Schutzwirkungen der Multivitaminergänzung in den Großstudien gesehen worden. Zum Beispiel:

Ein großer Interventionsversuch wurde in der Zeitschrift des American Medical Associations ( JAMA)im Jahre 2012 veröffentlicht. Dieses Papier berichtete über Daten von der die Gesundheits-Studie II, ein randomisierter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch der Ärzte, in dem über 14, 000 US-Ärzte entweder einen Multivitamin oder Placebo jeden Tag nahmen und für einen Durchschnitt von 11,2 Jahren gefolgt wurden. Die Doktoren, die einen Multivitamin nahmen, hatten eine statistisch bedeutende Reduzierung im Gesamtkrebsvorkommen, das mit denen verglichen wurde, die eine Placebopille einnahmen.9

Eine Studie 2010, die in der amerikanischen Zeitschrift der klinischen Nahrung einschließend über 31, 000 Frauen veröffentlicht wurde, alterte 49-83 aufdeckte kardiovaskulären Nutzen des regelmäßigen Multivitamingebrauches. In dieser Studie hatten Frauen ohne eine Geschichte der Herz-Kreislauf-Erkrankung, die einen Multivitamin für mehr nahm, als 5 Jahre ein ungefähr 40% verringertes Risiko des Herzinfarkts.10

In dieser Stellungnahme ignoriert Offit Daten, die mit seiner Tagesordnung widerspricht. Der Autor hebt den WINKELZEICHEN-Versuch hervor, der negative Auswirkungen von Beta-Carotin Ergänzung in den Rauchern vorschlug, aber vernachlässigt andere Studien, die auf dem Mittel bezogen werden.

Zum Beispiel fand ein größere (22.071 männliche Ärzte gegen 18.314 Raucher), längere (12 Jahre gegen 4 Jahre) und höhere Dosis (mg 50 gegen mg 30 täglich) US-Versuch, dass Beta-Carotin keinen Effekt auf Krebsrate von gesunden Männern hatte. Zwölf Jahre der Ergänzung mit Beta-Carotin produzierten weder Nutzen noch Schaden im Hinblick auf das Vorkommen von bösartigen Neoplasmen, von Herz-Kreislauf-Erkrankung oder von Tod aus allen Ursachen.11

Auch geschlossen eine Analyse der diätetischen Carotinoidaufnahme und des Lungenkrebsrisikos aus. Zwei große zukünftige Kohortenstudien in den Vereinigten Staaten, die mehr als 120, 000 Männer und Frauen für mindestens 10 Jahre folgen, deckten keine bedeutende Vereinigung zwischen diätetischer Beta-Carotin Aufnahme und Lungenkrebsrisiko auf. Jedoch waren Männer und Frauen mit der höchsten Aufnahme von Gesamtcarotinoiden, von Alphacarotin und von Lykopen bei 32% niedrigerem Risiko des Entwickelns des Lungenkrebses als die mit der niedrigsten Aufnahme. In den Themen, die nie geräuchert, ein 63% niedrigeres Vorkommen des Lungenkrebses für die Spitze beobachtet wurde, verglich mit der Unterseite, die von der Alphacarotinaufnahme quintile ist.12

Möglicher Interessenkonflikt

In seinem Versuch zitierte Dr. Offit nur Studien negative Auswirkungen der Ergänzung vorschlagend. Jedoch wurde wichtiger Gegenbeweis von der Diskussion ausgeschlossen. Wahl Dr. Offits, zum sich nur auf negative Daten, beim Ignorieren von positiven Ergebnissen zu konzentrieren beeinflußt worden möglicherweise durch die Tatsache, dass er bald ein Buch veröffentlichen wird, das Alternativmedizin heftig schlägt. So sind möglicherweise seine Ansichten über Antioxydantien und Multivitamins voreingenommen, um Interesse an seinem neuen Buch zu fördern.

Die Bedeutung von Multivitamins

Die prestigevolle Zeitschrift der Vereinigung der amerikanischen Gesellschaften für experimentelle Biologie (FASEB J)veröffentlichte ein Papier durch Dr. Bruce Ames, ein global anerkannter Wissenschaftler, auf der Bedeutung der Ernährungsergänzung für optimale Gesundheit.Papier 13 Dr. Ames ' stützt die grundlegende Philosophie zur Gesundheit und zur Langlebigkeit, die das Leben Extension® für über dreißig Jahre gefördert hat.

Die Papiergestalten nach Triage-Theorie Dr.-Ames ' der optimalen Nahrung, die angibt, dass der menschliche Körper des Gebrauches der Vitamine und der Mineralien gibt, wenn er eine unzulängliche Menge erhält, um zu arbeiten zu halten. Während kurzfristige Mängel allgemein sind, werden sie häufig ernst nicht von den Mainstreamärzten genommen. Forschung Dr. Ames ' ändert möglicherweise alle, die, da sein Papier zeigt, wie die körperlichen Beleidigungen, die im Laufe der Zeit infolge des Vitamin- und Mineralverlustes angesammelt werden, direkt zu altersbedingte Krankheiten führen können.

Die Bedeutung dieser Forschung widerhallend, sagte Gerald Weissmann, M.D., Hauptherausgeber der FASEB- Zeitschrift, „dieses Papier sollte jede mögliche Debatte über die Bedeutung des Nehmens ein gutes vereinbaren, abschließen, Multivitamin jeden Tag. Da dieser Bericht darstellt, einen Multivitamin ist zu nehmen, der Selen enthält, eine gute Weise, Mängel zu verhindern, die Schaden auf Arten im Laufe der Zeit verursachen können, dass wir gerade anfangen zu verstehen.“

Zusätzliche Lesung

Für eine umfassende Analyse von, wie grundlegende Fehler im Studiendesign und in der suboptimalen Multivitaminformulierung Studienergebnisse verwirren und die Öffentlichkeit irreführen können, beziehen Sie sich den auf Verlängerung der Lebensdauers-Artikel, der Ergebnisse von der defekten Studie betitelt wird, die verwendet wird, um Multivitamin/Mineralergänzungen zu diskreditieren. Es ist an verfügbar: http://www.lef.org/featured-articles/1014_Flawed-Study-Used-To-Discredit-Multivitamin-Mineral-Supplements.htm

Hinweise

  1. Offit PA. Nehmen Sie nicht Ihre Vitamine. New York Times. 6/8/2013.
  2. Wyka J, Biernat J, Mikolajczak J, et al. Einschätzung der Nahrungsaufnahme und Ernährungsstatus (MNA) in den polnischen vergnügungssüchtigen älteren Menschen von der ländlichen Umwelt. Bogen Gerontol Geriatr. Jan. 2012; 54(1): 44-9.
  3. Wirth R. [Vitamine und Spurenelemente in der Nahrung. Aktualisierung 2005]. Med Klin (München). 2006 am 22. März; 101 Ergänzungen 1:163-6.
  4. Moshfegh A, Moshfegh A, Goldman J, Cleveland L. What, das wir in Amerika essen. NHANES 2001-02: Übliche Nähraufnahmen von der Nahrung verglichen mit diätetischen Bezugsaufnahmen. Beltsville (MD): U.S. Landwirtschaftsministerium, Agrarforschungs-Service; 2005. Erreichtes 6/10/2013. Verfügbar an: http://www.ars.usda.gov/SP2UserFiles/Place/12355000/pdf/0102/usualintaketables2001-02.pdf.
  5. Aloia JF, Patel M, Dimaano R, et al. Aufnahme des Vitamins D, zum einer gewünschten Serum 25 zu erreichen hydroxyvitamin D Konzentration. Morgens J Clin Nutr. Jun 2008; 87(6): 1952-8.
  6. Vashi-SEITE, Trukova K, Lammersfeld CA, et al. Auswirkung der Mundergänzung des vitamins D auf Serum 25 hydroxyvitamin D Niveaus in der Onkologie. Nutr J.2010 am 23. November; 9:60.
  7. Diamant T, Wong YK und Golombick T. Effect von Mund-cholecalciferol 2.000 gegen 5.000 IU auf Serumvitamin D, PTH, Knochen und Muskelkraft bei Patienten mit Mangel des Vitamins D. Osteoporose Int. 2012 am 16. März. [Epub vor Druck]
  8. Haines St. und Park SK. Ergänzung des Vitamins D: was bekannt, was zu tun und was erforderlich ist. Pharmacotherapy. Apr 2012; 32(4): 354-82.
  9. Gaziano JM, Sesso HD, Christen-WG, et al. Multivitamins in der Verhinderung von Krebs in den Männern: die die Gesundheits-Studie II der Ärzte randomisierte kontrollierten Versuch. JAMA. 14. November 2012; 308(18): 1871-1880.
  10. Gebrauch Rautiainen S, Akesson A, Levitan EB, Morgenstern R, Mittleman MA, Wolk A. Multivitamin und das Risiko von Myokardinfarkt: eine Bevölkerung-ansässige Kohorte von schwedischen Frauen. Morgens J Clin Nutr. November 2010; 92(5): 1251-1256.
  11. Hennekens CH, JE, Manson JE, et al. Mangel an Effekt der langfristigen Ergänzung mit Beta-Carotin auf das Vorkommen von bösartigen Neoplasmen und Herz-Kreislauf-Erkrankung begrabend. MED n-Engl. J. 1996;334(18):1145-9.
  12. Michaud DS, Feskanich D, Rimm EB, et al. Aufnahme von spezifischen Carotinoiden und Risiko des Lungenkrebses in 2 zukünftigen US-Kohorten. Morgens J Clin Nutr. 2000;72(4):990-7.
  13. BN McCann JC und Ames. Anpassungsfähige Funktionsstörung von selenoproteins aus der Perspektive der Triagetheorie: warum bescheidener Selenmangel möglicherweise Risiko von Alterskrankheiten erhöht. FASEB J.Juni 2011; 25(6): 1793-1814.

 

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