Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Januar 2000
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GEKENNZEICHNET:

  • Vitamin E und Prostatakrebs
  • Vitamin-Aufnahme und Prostatakrebs
  • Die Rolle der Antioxydantien im Prostatakrebs
  • DHEA und körperliche Bewegung
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Verhinderung
  • Aspirins therapeutische Effekte
  • Belebende Wirkungen des Testosterons
  • Erhöhte sexuelle Funktion

Vitamin E und Prostatakrebs
Vitamin E, Alpha und Gammatocopherol und Prostatakrebs
Seminar-urologische Onkologie Mai 1999; 17(2): 85-90

Vitamin E ist eins der erforschten Mittel in der Medizin. Vitamin E ist wirklich ein allgemeiner Name für möglicherweise acht verschiedene Mittel, so können Ergänzungen einige Formen enthalten und Vitamin E in der Diät unterscheidet auch sich von der Form gefunden freiverkäuflich. Es hat ein großes Interesse in dieser Ergänzung in der Prostata krebsarena hauptsächlich wegen einer finnischen Studie gegeben, die eine niedrigere Morbidität und eine Sterblichkeit von dieser Krankheit in den Männern zeigte, die 50 mg der synthetischen nehmen, Tageszeitung (des Alphatocopherol) Vitamins E. Darüber hinaus haben Beobachtungen vom Labor und von klinischen Studien, die Herzkrankheit beschäftigen, gefunden, dass Gammatocopherol möglicherweise auch eine bedeutende Rolle in der Verhinderung spielt; deshalb entschieden uns wir, die Fähigkeit dieses Mittels zu prüfen (gegen das synthetische Vitamin E), zum des Wachstums einer menschlichen Prostatakrebszelllinie zu steuern. Gamma-Tocopherol wurde gefunden, um Alphatocopherol im Hinblick auf die in-vitro Zellhemmung überlegen zu sein. Beide Formen des Vitamins E (und andere) sollten gänzlich in der Zukunft ausgewertet werden, um die effektivsten chemoprevention Informationen zum Patienten zur Verfügung zu stellen.


Vitamin-Aufnahme und Prostatakrebs
Vitamin und Mineralergänzungsgebrauch ist mit verringertem Risiko von Prostatakrebs verbunden
Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev Okt 1999; 8(10): 887-92

Dieses Bevölkerung-ansässige, Fall-Kontroll-Studie in König County, Washington überprüfte Ergänzungsgebrauch in 697 Vorfallprostatakrebsfällen (Alter 40-64) identifiziert von der Puget Sound-Überwachung, programmieren Epidemiologie und Endergebnisse das Register und 666 Kontrollen, die von der gleichen Gesamtbevölkerung unter Verwendung der wählenden Probenahme der Gelegentlichstelle eingezogen werden. Teilnehmer berichteten über ihre Benutzungshäufigkeit drei Arten Multivitamins und sondern Ergänzungen von Vitaminen A, C und E, Kalzium, Eisen und Zink in den 2 Jahren vor Diagnose aus. Die logistischen Regressionsanalysen, die für Alter, Rennen, Ausbildung, Familiengeschichte von Prostatakrebs, Body-Maß-Index, Zahl des Prostata-spezifischen Antigens gesteuert werden, prüft in den vorhergehenden 5 Jahren und in der Nahrungsfettaufnahme. Justierte Chancenverhältnisse (95% Vertrauensgrenzeen) für den Kontrast von > oder =7/week gegen keinen Gebrauch waren, wie folgt: Multivitamins, 0,96 (0,73, 1,26); Vitamin A, 0,59 (0,32, 1,06); Vitamin C, 0,77 (0,57, 1,04); Vitamin E, 0,76 (0,54, 1,08); Kalzium, 1,04 (0,61, 1,78); Eisen, 0,50 (0,13, 1,76); und Zink, 0,55 (0,30, 1,00). Chancenverhältnisse unterschieden sich wenig, als Kästen durch Stadium der Krankheit an der Diagnose oder durch histopathologischen Grad geschichtet wurden. Es gab bedeutende Ansprechen- auf die Dosiseffekte für Zink und bestelltes Ansprechen auf die Dosis neigt für Vitamine C und E. Gesamt, schlagen diese Ergebnisse vor, dass Multivitamingebrauch nicht mit Prostatakrebsrisiko verbunden ist, aber Gebrauch von einzelnen Ergänzungen des Zinks, des Vitamins C und des Vitamins E ist möglicherweise schützend. Weitere Studie ist erforderlich, die direkte Rolle dieser diätetischen Ergänzungen sowie die Rolle von den Lebensstilvariablen nachzuforschen, die mit Ergänzungsgebrauch, auf Prostatakrebsrisiko verbunden sind.


Die Rolle der Antioxydantien im Prostatakrebs
Diät, Androgene, oxidativer Stress und Prostatakrebsanfälligkeit
Krebs-Metastase Rev 1998-99; 17(4): 325-30

Prostatakrebs ist- die allgemeinste menschliche Feindseligkeit und die zweite führende Ursache von Krebstodesfällen unter Männern in den westlichen Staaten. Beschreibende epidemiologische Daten schlagen vor, dass Androgene und/oder Klimabelichtungen, wie Diät (insbesondere, Nahrungsfett), eine wichtige Rolle in der Prostatakarzinogenese spielen. Eine plausible Verbindung zwischen Diät und Prostatakrebs ist- oxidativer Stress. Dieser Prozess bezieht sich die auf Generation von reagierenden Sauerstoffspezies, die einen Wirt von pro-Krebs erzeugenden Prozessen dann auslösen können. Neue Studien zeigen auch an, dass Androgene oxidativen Stress innerhalb der menschlichen Prostatakrebszelllinien erhöhen. Neue Daten von unserer Institution zeigen an, dass oxidativer Stress innerhalb des gutartigen Epithels von Prostatakrebspatienten als Männer ohne die Krankheit höher ist. Dieses bestätigt unsere Hypothese und schlägt vor, dass Antioxydantien möglicherweise wie Lykopen, Vitamin E und Selen eine wichtige Rolle spielen, wenn sie Krankheitsweiterentwicklung verhindern. Umfangreiche klinische Studien mit einigen dieser Mittel sind z.Z. in der Entwurfsphase.


DHEA und körperliche Bewegung
Änderung der körperlichen Bewegung in den alten Mäusen C57BL/6 durch DHEA und Melatoninergänzung
Proc Soc Exp Biol.-MED Jul 1999; 221(3): 193-7

Als Ergebnisse des hohen Alters in verringerter körperlicher Tätigkeit sowie in weniger dehydroepiandrosterone (DHEA) und des Melatonin (MLT) Produktion, sind möglicherweise niedrige Hormonspiegel eine Komponente der Untätigkeit. Deshalb studierten wir die Effekte von DHEA- und/oder MLT-Ergänzung auf Bewegung und das Stillstehen in den jungen und alten Schwarzmäusen der Frau C57. Unsere Ergebnisse zeigten zum ersten Mal, dass alte Mäuse der Frau C56BL/6 erheblich körperliche Tätigkeit verringert haben. Ihre Durchschnittsgeschwindigkeit und stillstehende Zeit waren erheblich höher als in den jungen Mäusen, während ambulatorische Zeit, Abstand reiste, und in den Körperbewegungen, als stationär (Stereozeit) niedriger waren. DHEA-Ergänzung erhöhte erheblich Stereozeit in den alten Mäusen, während abnehmende ambulatorische Zeit und Abstand reisten. MLT-Ergänzung von alten Mäusen verringerte Durchschnittsgeschwindigkeit, stillstehende Zeit, und Stereozeit verglich mit den unbehandelten, alten Mäusen. Ergänzung mit MLT oder DHEA, dessen Produktion im Altern verringert wird, stellte körperliche Beschäftigungsgrade in den alten Mäusen wieder her. MLT erhöhte auch ambulatorische Zeit und Abstand reiste bei der Verringerung von Körperbewegungen von jungen Mäusen.


Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Verhinderung
Entzündung, Atherosclerose und kardiovaskuläres Risiko eine epidemiologische Ansicht
Blut Coagul-Fibrinolyse Feb 1999; 10 Ergänzungen 1: S9-12

Basiert auf Labor und experimentellem Beweis, ist es angenommen worden, dass Entzündung eine grundlegende Rolle im Atherogenesis und in der akuten Thrombose spielt. Von einer epidemiologischen Perspektive ist Bekräftigung dieser Hypothese von einer Reihe zukünftigen Kohortenstudien zur Verfügung gestellt worden, die dass entzündliche Parameter (wie Fibrinogen, reagierendes Protein C und Serumamyloid A), zelluläre Adhäsionsmoleküle [wie interzelluläres Adhäsionsmolekül (ICAM) - 1] zeigen und alle cytokines (wie interleukin-6) sind, die an der Grundlinie unter Risikopatienten für zukünftigen Koronarverschluß erhöht werden. Außerdem schlagen die Daten, die von randomisierten klinischen Studien ableiten vor, dass die Wirksamkeit möglicherweise von allgemeinen vorbeugenden Mitteln wie aspirin und von Hydroxyl--methylglutaryl (HMG) CoA-Reduktasehemmung im Teil von den Interaktionen mit dem entzündlichen System ableitet. Zusammen genommen, erwägen diese Daten die Möglichkeit, dass die Therapien möglicherweise, die chronische minderwertige Entzündung anvisieren, neue Zukunftsstrategien für Herz-Kreislauf-Erkrankungs- Verhinderung zur Verfügung stellen.


Aspirins therapeutische Effekte
Erhöhte proinflammatory cytokines bei Patienten mit chronischer stabiler Angina und ihrer Reduzierung durch aspirin
Zirkulation 1999 am 24. August; 100(8): 793-8

HINTERGRUND: Proinflammatory-cytokines, die durch verletzten Endothelium freigegeben werden, erleichtern Interaktion von endothelial Zellen mit verteilenden Leukozyten und folglich tragen möglicherweise zur Entwicklung und zur Weiterentwicklung von Atherosclerosebei. Wir forschten nach, ob cytokines und C-reaktives Protein (CRP) von der myokardialen Ischämie oder von kranken Schiffen hinweisend sind und ob sie durch aspirin-Behandlung bei Patienten mit chronischer stabiler Angina beeinflußt werden. METHODEN UND ERGEBNISSE: Plasmamakrophage-Kolonienstimulierungsfaktor (MCSF), IL-1b, IL-6 und CRP wurden bei 60 stabilen Patienten nach 48 Stunde Holter-Überwachung gemessen und in 24 Kontrollen zusammenbrachten. Alle Patienten hatten angiographic Dokumentation der Krankheit und der positiven Übung ECGs. Patienten mit Ischämie auf Holter-Überwachung (n=40) empfingen aspirin oder Placebo in einem 6-wöchigen, randomisiert, doppelblind, Kreuzversuch. Blutprobenahme wurde am Ende jeder Behandlungsphase wiederholt (3 Wochen). Verglichen mit Kontrollen, hatten Patienten mehr als zweimal mittlere Niveaus MCSF (800 gegen 372 pg/mL), IL-6 (3,9 gegen 1,7 pg/mL) und CRP (1,25 gegen 0,23 mg/l) (P<0.01 für alle Vergleiche). MCSF hing auf Ischämie auf Holter-Überwachung (P<0.01), auf niedriger ischämischer Schwelle während der Übung (P<0.01) und zusammen mit IL-1b mit Zahl von kranken Schiffen zusammen (P<0.05). MCSF, IL-6 und alle CRP wurden nach 6 Wochen von aspirin-Behandlung (P<0.05) verringert. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Ergebnisse schlagen vor, dass cytokines mit Ischämie und anatomischem Umfang einer Krankheit bei Patienten mit stabiler Angina verbunden sind. Verringerter Cytokine und CRP-Niveaus durch aspirin erklären möglicherweise Teil aspirins therapeutische Aktion.


Belebende Wirkungen des Testosterons
Effekte des Androgens auf sexuelles Verhalten in den hypogonadal Männern
J Clin Endocrinol Metab Jun 1979; 48(6): 955-8

Trotz des weit verbreiteten Gebrauches des Androgens in der Behandlung von hypogonadal Männern, ist seine Wirksamkeit, wenn man sexuelles Verhalten zu den hypogonadal Patienten wieder herstellte, nicht in passend kontrollierten Verhaltensstudien hergestellt worden. Dementsprechend wurden Testosteron enanthate oder Fahrzeug einmal alle 4 Wochen in einem doppelblinden Experiment eingespritzt. Die Themen waren sechs erwachsene Männer, gealtert 32-65 Jahr, zwei mit gonadal Ausfall und vier mit Sekundärhypogonadism. Zwei Dosen Testosteron (mg 100 und 400) wurden für ungefähr 5 Monate verwaltet, wenn die Behandlungen zufällig innerhalb und unter der Themen unterschieden sind. Details der sexueller Aktivität und der Erfahrung wurden unter Anwendung von täglichen Klotz gefolgt. Frequenzen von Aufrichtungen, einschließlich nächtliche Aufrichtungen und Koitus, zeigten bedeutende Dosis-bedingte Antworten zur Androgenbehandlung, welches dicht den Schwankungen im verteilenden Testosteronspiegel folgte. Wie durch das Profil der Stimmung angezeigt gibt Test, Verhaltensantworten schien nicht, durch Änderungen in der Stimmung vermittelt zu werden an. Wir stellten fest, dass die belebenden Wirkungen des Testosterons auf sexueller Aktivität schnell nicht liegen, zuverlässig, und an einem Placebo-Effekt. Um Plasmatestosteron und ausreichende sexuelle Funktion innerhalb der normalen Niveaus beizubehalten, sogar sollten hohe Dosen von Testosteron enanthate keine weniger Frequenz als alle 3 Wochen einmal gegeben werden.


Erhöhte sexuelle Funktion
Verbesserung der sexuellen Funktion in den unzulänglichen Männern des Testosterons behandelte für ein Jahr mit einem Durchdringung erhöhten transdermal System des Testosterons
J Urol Mai 1996; 155(5): 1604-8

ZWECK: Die Effekte des Androgenersatzes über ein nonscrotal Durchdringung erhöhtes transdermal System des Testosterons auf die sexuelle Funktion von Männern mit Hypogonadism wurden festgesetzt. MATERIALIEN UND METHODEN: Ein offener Aufkleber, Multicenterstudie der Testosteronergänzung und Zurücknahme wurden mit der sexuellen Funktion geleitet, die durch die Watt- und Davidson-Fragebögen und RigiScan-Überwachung festgesetzt wurde. ERGEBNISSE: Als, die Ergebnisse vergleichend, die während des Gebrauches von dem transdermal System des Testosterons (mit normalisierten Testosteronspiegeln) und während der Androgenwartefrist erzielt wurden, traten nächtliche Aufrichtungen häufiger mit längerer Dauer und größerer Starrheit auf, und geduldige Einschätzungen des sexuellen Verlangens und wöchentliche Zahl von Aufrichtungen waren höher. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Sexuelle Funktion verbesserte erheblich in den Männern mit Hypogonadism behandelt mit dem transdermal System des Testosterons.





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