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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juni 2000
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GEKENNZEICHNET:

Widerlegungen

Vitamin C

Silibinin/Silymarin


Widerlegungen

Neuauflagenwiderlegungen zum amerikanischen Angriff der Herz-Vereinigung auf Vitamin C von Linus Pauling Institute, von der Vitamin- Cgrundlage und von Dr. Robert Cathcart.

Widerlegung von Linus Pauling Institute

Studieren Sie Verbindungsvitamin- cpillen mit der Arterien schneller verstopfen? Eine andere unbestätigte Studie, die unnötige Verwirrung und Furcht unter der Öffentlichkeit verursacht.

Eine Studie berichtete am 2. März 2000, durch Dr. James Dwyer bei einer amerikanischen Herz-Verbandsversammlung in San Diego hob angeblich die Möglichkeit, der das Nehmen möglicherweise von Vitamin- Cergänzungen die Verstopfung der Arterien beschleunigt, oder Atherosclerose an. Obgleich die Forscher selbst ihre Ergebnisse „eine Überraschung“ nannten und warnten, dass mehr Experimente sind erforderlich nachzuforschen, sind schädlich ob Vitamin- Cergänzungen möglicherweise, wurde die Studie den Medien freigegeben, ohne seine Beschränkungen zu besprechen, noch, sie in den richtigen Zusammenhang der Hunderte vom Existieren einsetzend, studiert das Demonstrieren der Nutzen für die Gesundheit des Vitamins C. verfuhren die Forscher und die amerikanische Herz-Vereinigung unverantwortlich nach dem Freigeben dieser unbestätigten Studie ohne passende Hintergrundinformationen und verursachten unnötige Verwirrung und Furcht unter der Öffentlichkeit.

Dr. Dwyer berichtete, dass die Themen, die 500 Milligramme der Vitamin- Ctageszeitung für mindestens ein Jahr nehmen, eine 2,5mal größere Rate der Verdickung der Halsschlagaderwand hatten, als Themen taten, die nicht Ergänzungen nahmen. Diese Ergebnisse sind im direkten Konflikt mit einer Studie, die im Jahre 1995 in der amerikanischen Herz-Vereinigungszeitschrift Zirkulation veröffentlicht wird, die eine bedeutende Reduzierung in der HalsschlagaderWandstärke in den Leuten in 55 Jahren alten, wer die Mengen Vitamin C größer mg verbrauchten als 982 pro Tag verglichen mit denen fand, die pro Tag weniger mg als 88 verbrauchen.

Wenn die Ergebnisse durch Dwyer und Kollegen wahr waren, sollten Leute, die Vitamin- Cergänzungen nehmen, an den Herzinfarkten und an den Anschlägen mit einer viel größeren Rate als Nichtergänzungsbenutzer sterben. Jedoch gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis zur Unterstützung dieses Begriffes. Viele epidemiologischen Studien und einige klinische Studien haben, dass Nahrungsaufnahme von oder Ergänzung mit Vitamin C mit einer Reduzierung im Vorkommen der Morbidität und der Sterblichkeit der chronischen Krankheit verbunden ist, einschließlich Herz-Kreislauf-Erkrankungen angezeigt. Zahlreiche epidemiologische Studien haben einen erheblich verringerten Herzinfarkt oder ein Schlaganfallrisiko mit erhöhter Vitamin- Caufnahme gezeigt.

Eine große epidemiologische Studie, die im Jahre 1992 veröffentlicht wurde, zeigte eine Risikoverringerung für Herzkrankheit von 45% in den Männern und von 25% der Frauen, die pro Tag größer mg als 50 der Vitamin- Ctageszeitung von der Diät plus regelmäßige Ergänzungen, entsprechend einer Gesamtvitamin- caufnahme von mg ungefähr 300 verbrauchen. Obgleich diese Studie anzeigte, dass Vitamin- Cergänzungen kardiovaskulären Nutzen weit über dem Vitamin C zur Verfügung stellen, das von der Diät erreicht wird, fanden zwei andere große epidemiologische Studien, die im Jahre 1996 veröffentlicht wurden, keinen Effekt auf Herzkrankheitsrisiko in den Leuten, die regelmäßige Vitamin- Cergänzungen nehmen. Jedoch nicht hat eine einzelne epidemiologische Studie noch eine klinische Studie ein erhöhtes Risiko von Herzinfarkten oder von Anschlägen in den Leuten gefunden, die Vitamin- Cergänzungen nehmen.

Über zwanzig klinischen Studien, die seit 1996 hauptsächlich in der Zirkulation veröffentlicht werden, haben durchweg die nützlichen Effekte des Vitamins C gefunden, mündlich verwaltet entweder oder durch Intra-arterielle Infusion, auf das Entspannung von Arterien oder von Vasodilation. Gehinderter Vasodilation ist ein wichtiger Risikofaktor für Herzinfarkte und Anschläge.

Vasodilation bei Patienten mit Herzkrankheit wird erheblich nach Ergänzung mit mg 500 des Vitamins C pro Tag für 30 Tage verbessert, und ist mit dem Vasodilation vergleichbar, der in den gesunden Leuten gesehen wird. Nützliche Effekte von den Vitamin- Cergänzungen, die zu Normalisierung von Vasodilation führen, wurden auch bei Patienten mit Angina, Herzversagen, cholesterinreiche Niveaus, Bluthochdruck, Diabetes, hohe Homocysteinniveaus und in den Rauchern beobachtet. Darüber hinaus hat eine neue Studie in der Lanzette gezeigt, dass mg 500 des Vitamins C pro Tag gegeben für 30 Tage Blutdruck bei gemäßigt erhöhten Blutdruck habenden Patienten senkt. Bluthochdruck ist ein Hauptrisikofaktor für Herzkrankheit.

Einige Beschränkungen der Studie berichteten durch Dwyer und Kollegen müssen unterstrichen werden. Zuerst war dieses eine mündliche Präsentation einer Zusammenfassung und bedeutete, dass die Studie nicht in der wissenschaftlichen Literatur veröffentlicht worden ist, nachdem man rigorose Beurteilung durch eine Peer-Gruppe durchgemacht hatte. Das Maß der HalsschlagaderWandstärke durch Ultraschall wirft bedeutende technische Probleme auf und ist notorisch schwierig.

Die Unterschiede, die beobachtet werden, sind außerordentlich klein, und Kontrollmessungen und die strenge Blendung der Forscher, welche die Daten auswerten, sind als Drehpunkt. Zweitens weil dieses eine epidemiologische Studie ist, reflektieren die beobachteten Vereinigungen möglicherweise zwischen Vitamin- Caufnahme und Karotisatherosclerose prüfen nicht Ursacheeffekt-Verhältnisse und Unterschiede bezüglich der Diät oder des Lebensstils. Es kann bedeutende Verwirrung durch unmeasured Risikofaktoren oder unvollständige statistische Anpassungen der Daten auch geben. Die Vitamin- Caufnahmen wurden geschätzt, aber keine tatsächlichen Maße des Vitamins C im Blut der Themen wurden gemacht. Drittens wird es gewusst, dass in den gesunden Leuten Zellen und Gewebe an einer Aufnahme von mg 100 bis 200 des Vitamins C pro Tag gesättigt werden. Deshalb ist es schwierig, alle mögliche Effekte des Vitamins C über diesen Aufnahmenniveaus zu rationalisieren, da Gewebeniveaus nicht geändert würden.

Die Leute, die Vitamin- Cergänzungen nehmen, sollten fortfahren, so zu tun, da die bekannten Nutzen für die Gesundheit des Vitamins C weit die angeblichen, unbestätigten Risiken überwiegen. Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis, dem Vitamin- Cergänzungen das Risiko von Herzinfarkten oder von Anschlägen erhöhen. Vitamin- Cergänzungen von mg 500 pro Tag sind gezeigt worden, um Vasodilation und niedrigeren Blutdruck, zwei bedeutende kardiovaskuläre Risikofaktoren zu normalisieren.


LRebuttal zum amerikanischen Herz-Vereinigungsbericht durch Dr. Cathcart:

Die neue Geschichte, die Vitamin C „Pillen“ mit „der Verstopfung“ der Arterien verbindet.

Wir sind in Verbindung mit Professor James Dwyer der USC-Medizinischen Fakultät, einer der Hauptforscher gewesen. Wie erwartet scheint diese Forschung, gute Nachrichten für ältere Vitamin- Cabnehmer zu sein, deren Halsschlagader mit Alter „verdünnt“ haben. Es gibt keinen Beweis der Ausschließung (oder der Verstopfung), gegensätzlich zu den Medienberichten.

Ist hier, was wir mit Dr. Dwyer bestätigt haben:

- Es gibt kein Papier, wie wir vermuteten. (Das Papier USC-Teams ist „in der Beurteilung durch eine Peer-Gruppe“ und nicht verfügbar.)

- Das USC-Team verwendete eine neue „B-Modus“ Abbildungstechnik, die noch klinische Studie für Genauigkeit am NIH durchmacht.

- Diese B-Modusabbildungstechnik hat drei Indikatoren. Das USC-Team studierte nur ein; arterielle „Karotisverdickung“ oder „IMT.“ (Dr. Dwyer sagt uns, dass es keinen Hinweis in ihrem Papier auf den anderen Indikatoren mit zwei Ausschließungen gibt; Plakettenindex- und -geschwindigkeitsverhältnis.)

- Nach Ansicht der Korrespondenz, Dr. Dwyer und des USC-Teams ist ahnungslos, dass Arterien möglicherweise dick mit erhöhter Vitamin- Caufnahme erhielten und dass dieses völlig durch Theorie vorausgesagt wird. (Erhöhtes Vitamin C regt Kollagenproduktion an, aber dieses ist nicht in der Medizinischen Fakultät. wohles unterrichtet oder weithin bekannt)

- Letztes Jahr, das gleiche USC-Forschungsteam (Dwyers und. Al) schrieb ein Papier mit den gegenüberliegenden Ergebnissen. Letztes Jahr fanden sie, dass Druck (einige würden einen Vitamin- Cmangel sagen), zu frühe Atherosclerose in den Männern führt (März 1999).

Endergebnis: Es gibt keinen Beweis der Ausschließung und nur verdickt. Jetzt benötigen wir Ihre Hilfe, die den Schaden repariert, der durch die vorzeitige Freigabe dieser unveröffentlichten Forschung verursacht wird. Millionen Leute haben jetzt vor Vitamin C Angst. Helfen Sie bitte, das Wort zu verbreiten. Wir geben mehr Informationen bekannt, wie sie an verfügbar wird: http://www.vitamincfoundation.org/.

Meine Erfahrung mit 25.000 Patienten zeigt seit 1969 an, dass diese Gebühr lächerlich ist. Ich weiß, dass weitere Verfolgung nicht in der Privatpraxis perfekt ist, aber ich keinen Patienten gehabt habe, der ein gutes Herz hatten, als ich sie zuerst sah und der enorme Dosen von C nahm, die überhaupt Herzprobleme entwickelten. Ich muss addieren, dass ich allen meinen Patienten rate, Zucker, Chemikalien und in hohem Grade Prozessnahrungsmittel zu vermeiden und sie auf einige andere Nährstoffe setze. Wenn es ausfällt, dass es Verdickung vom Karotis gibt, denke ich, dass es die Verringerung das auftritt mit Altern aufhebt. Es ist interessant, dass der Effekt in dem Umgekehrt des Effektes auf Raucher so drastisch ist. Ich muss Sie an der Vitamin- Cgrundlage auf der Enthüllung der anderen zwei Ergebnisse beglückwünschen, die gemessen worden sein konnten, die nicht berichtet wurden.

Vermutlich finden, dass C, das geholfen wurde, nicht veröffentlichbar sein würde.

Dr. Cathcart ist ein führender Experte auf der Behandlung von Leuten mit hohen Dosen des Vitamins C. Besichtigen Sie seine Website bei orthomed.com.


Widerlegung durch die Vitamin- Cgrundlage

Sind hier etwas technische Informationen über den B-Modusdarstellungsprozeß. Anmerkung dort sind drei Maße, dennoch die USC-Papierwillensnur Erwähnungen eine. Die fehlenden zwei Maße werden, Ausschließung zu schließen verwendet.

Ausführliche B-Modusbilder des rechten und linken allgemeinen Halsschlagaders, der allgemeinen Karotisgabelung und des ersten Zentimeter des internen Halsschlagaders werden erhalten. Vorgewählte Bilder werden für neueres Maß der IntimaMedienstärke digitalisiert. Nach Darstellung erhält der Ultraschalldiagnostiker pulsierte Welle Doppler-Maße Durchblutungsgeschwindigkeit am mittleren allgemeinen (2 cm proximal zur Karotisbirne) und im internen Halsschlagader im Augenblick der höchsten Geschwindigkeit, die für den Mengenteiler distal ist. Diese werden verwendet, um den Grad zu berechnen, zu dem Plakette möglicherweise Durchblutung behindert.

Die Scannen- und Leseprotokolle ergeben drei
Primärkarotiskrankheitsmaße:

- Durchschnittliche Wandintimamedienstärke

- Ein Maß des Grads an fokaler Plakette genannt den Plakettenindex

- Das Geschwindigkeitsverhältnis, eine Bestimmung von, ob Plakette Durchblutung im internen Halsschlagader behindert

Wieder betrifft der Bericht USC-Teams nur arterielle Stärke. Die Ausschließungsindikatoren werden nicht aus den unbekannten Gründen berichtet.

Owen R. Fonorow
Die Vitamin- Cgrundlage
http://www.vitamincfoundation.org/


Vitamin C

Auf der Rolle des Vitamins C und anderer Antioxydantien im Atherogenesis und in der Gefäßfunktionsstörung

Oxidativer Stress ist als wichtiger ätiologischer Faktor in der Atherosclerose und in der Gefäßfunktionsstörung impliziert worden. Antioxydantien Atherogenesis hemmen und verbessern möglicherweise Gefäßfunktion durch zwei verschiedene Mechanismen. Zuerst hemmen die Lipid-löslichen Antioxydantien, die in der Lipoprotein niedriger Dichte (LDL) vorhanden sind, einschließlich Alphatocopherol und die wasserlöslichen Antioxydantien, die in der extrazellularen Flüssigkeit der Arterienwand, einschließlich Ascorbinsäure (Vitamin C) vorhanden sind, LDL-Oxidation durch eine LDL-spezifische Antioxidansaktion. Zweitens verringern die Antioxydantien, die in den Zellen der Gefäßwand vorhanden sind, zelluläre Produktion und Freisetzung von reagierenden Sauerstoffspezies (ROS), hemmen endothelial Aktivierung (d.h., Ausdruck von Adhäsionsmolekülen und von Monozyte chemoattractants) und verbessern die biologische Tätigkeit des endothelium-abgeleiteten Stickstoffmonoxids (EDNO) durch eine Zellen- oder Gewebe-spezifische Antioxidansaktion. Alphatocopherol und einige Thiolalkoholantioxydantien sind zum Abnahmeadhäsions-Molekülausdruck und zu den Monozyte-endothelial Interaktionen gezeigt worden. Vitamin C ist demonstriert worden, um EDNO-Tätigkeit zu ermöglichen und Gefäßfunktion bei Patienten mit Koronararterienleiden und dazugehörigen Risikofaktoren, einschließlich Hypercholesterolemia, hyperhomocysteinemia, Bluthochdruck, Diabetes und das Rauchen zu normalisieren.

Proc Soc Exp Biol.-MED Dezember 1999; 222(3): 196-204


Vitamin C verhindert die akuten atherogenic Effekte des Passivrauchens

Während des Passivrauchens wird der Körper durch einen Überfluss von den freien Radikalen in Angriff genommen, die oxidativen Stress verursachen. In den Nichtraucher- Themen sogar gliedert ein kurzer Zeitraum des Passivrauchens Serumantioxidansverteidigung (FALLE) auf und beschleunigt die Lipidperoxidation, die zu Ansammlung ihres führt Cholesterins der Lipoprotein niedriger Dichte (LDL) in kultivierten menschlichen Makrophagen. Wir studierten jetzt, ob diese akuten proatherogenic Effekte des passiven Rauches durch einen effektiven Reiniger des freien Radikals verhindert werden konnten, Vitamin C. Blutproben wurden von den Nichtraucher- Themen gesammelt (n = 10), wie sie nacheinander normalem Luft- oder Zigarettenrauche während vier verschiedener Tage ausgesetzt wurden. Während der letzten 2 d, eine Einzeldosis des Vitamins C (3 g) wurden gegeben, die seine Plasmakonzentration verdoppelten. Vitamin C beeinflußte nicht die Plasmaantioxidansverteidigung oder den Widerstand von LDL zur Oxidation in der normalen Luft, aber verhinderte die Rauch-bedingte Abnahme an Plasma FALLE (p <.001), die Abnahme am Widerstand von LDL zur Oxidation (p <.05), und die beschleunigte Bildung von reagierenden Substanzen der Thiobarbitur- Säure des Serums (TBARS) (p <.05) beobachtete andernfalls 1,5 h nach dem Anfang des Passivrauchens. Vitamin C schützte Nichtraucher- Themen gegen die schädlichen Wirkungen von freien Radikalen während der Aussetzung zum passiven Rauch.

Freies Radic Biol.-MED 2000 am 1. Februar; 28(3): 428-36


Vitamin C und Herz-Kreislauf-Erkrankung: ein systematischer Bericht

HINTERGRUND: Laboruntersuchungen schlagen vor, dass Antioxydantien, wie Vitamin C, wichtige Hemmnisse von atherosklerotischen Verletzungen sind. Die meisten epidemiologischen Berichte haben alle Antioxydantien zusammen betrachtet. Dieser Bericht sucht, den gegenwärtigen Kenntnisstand zu erklären, der speziell mit Vitamin C betroffen ist. METHODEN: Alle ökologischen Studien, Fall-Kontroll-Studien, zukünftige Studien und Versuche in den Menschen, die die Vereinigung zwischen Vitamin- Caufnahme oder Blutspiegeln des Vitamins C und der Herz-Kreislauf-Erkrankung überprüften, waren enthalten. Relevante Hinweise waren durch MEDLINE-Suche nach den Artikeln, die von 1966 bis 1996 veröffentlicht wurden, durch eine EMBASE-Suche nach den Artikeln, die von 1980 bis 1996 veröffentlicht wurden, indem man persönliche Bibliografien, Bücher und Berichte und vom Zitat in lokalisierten Artikeln suchte. ERGEBNISSE: Für koronare Herzkrankheit vier von sieben ökologischen Studien, fanden eine von vier Fall-Kontroll-Studien und drei von 12 Kohortenstudien eine bedeutende schützende Vereinigung mit Vitamin- Caufnahme oder -status. Für Anschläge zwei von zwei ökologischen Studien, fanden keine von einer Fall-Kontroll-Studie und zwei von sieben Kohortenstudien eine bedeutende schützende Vereinigung. Für zirkulierende totalkrankheit berichteten zwei von drei Kohortenstudien über eine bedeutende schützende Vereinigung. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Der Beweis, obwohl begrenzt, ist mit dem Vitamin C in Einklang, das Schutzwirkung gegen Anschlag wirkt, während der Beweis, dass Vitamin C gegen koronare Herzkrankheit schützend ist, weniger konsequent ist. Das Fehlen von einer Vereinigung für koronare Herzkrankheit konnte im Hinblick auf Sein dort erklärt werden ein wahrer Mangel an Effekt, diätetischem Messfehler, einem Schwelleneffekt und Effekt von Saisonschwankungen in der Aufnahme, in einer Interaktion mit anderen diätetischen Bestandteilen oder in einer verhältnismäßig kurzen Dauer der weiterer Verfolgung.

Risiko J Cardiovasc Dez 1996; 3(6): 513-21


Mundvitamin c verringert arterielle Steifheit und Plättchen
Anhäufung in den Menschen


Atherosclerose ist mit dem Versteifen von Rohrarterien und von erhöhter Plättchenaktivierung, teils infolge der verringerten Lebenskraft des Stickstoffmonoxids (NEIN), ein Vermittler verbunden, der normalerweise eine Vielzahl von Schutzwirkungen auf Blutgefäßen und Plättchen hat. Erhöhte Niveaus von sauerstofffreien Radikalen sind eine Eigenschaft von Atherosclerose, die möglicherweise beiträgt verringerte KEINE Lebenskraft und zu erhöhte arterielle Steifheits- und Plättchenaktivierung führte. Vitamin C ist ein diätetisches Antioxydant, das sauerstofffreie Radikale inaktiviert. Diese Placebo-kontrollierte, doppelblinde, randomisierte Studie war entworfen, um herzustellen ob akute orale Einnahme des Vitamins C (2 g), würden arterielle Steifheit und in-vitroplättchenanhäufung in den gesunden männlichen Freiwilligen verringern. Plasmavitamin- ckonzentrationen erhöhten von microM 42+/-8 bis 104+/-8 bei 6 h nach oraler Einnahme und waren mit einer bedeutenden Reduzierung im Vermehrungsindex, ein Maß arterielle Steifheit verbunden (durch 9.6+/-3.0%; p = 0,016)und ADP-bedingte Plättchenanhäufung (durch 35+/-13%; p = 0,046). Es gab keine Änderung in diesen Parametern nach Placebo. Vitamin C scheint deshalb, nützliche Effekte, sogar in den gesunden Themen zu haben. Der Mechanismus, der verantwortlich ist, ist wahrscheinlich, Schutz ohne vor Inaktivierung durch sauerstofffreie Radikale mit einzubeziehen, aber dieser erfordert Bestätigung. Wenn ähnliche Effekte bei Patienten mit Atherosclerose- oder Risikofaktoren beobachtet werden, prüfte möglicherweise Vitamin- Cergänzung eine effektive Therapie in der Herz-Kreislauf-Erkrankung.

J Cardiovasc Pharmacol Nov. 1999; 34(5): 690-3


Vitamin C verbessert endothelial Funktion von epicardial Koronararterien bei Patienten mit der Hypercholesterinämie oder essenzieller Hypertonie, die durch kalte blutdruckerhöhende Prüfung festgesetzt werden

ZIELE: Offenbar erhöht sich Bildung von freien Radikalen bei Patienten mit Bluthochdruck oder Hypercholesterinämie, die möglicherweise zur endothelial Funktionsstörung von den epicardial Koronararterien wegen der Inaktivierung vom gefäßerweiternden NEIN beitragen. Die vorliegende Untersuchung war entworfen, um zu prüfen, ob die anormale Zusammenziehung von den epicardial Koronararterien wegen der sympathischen Anregung durch den kalten blutdruckerhöhenden Test bei Patienten mit essenzieller Hypertonie oder Hypercholesterinämie durch Verwaltung des Antioxidansvitamins c aufgehoben werden könnte. METHODEN und ERGEBNISSE: Bei 28 Patienten ohne relevante Koronararteriestenose wurde der kalte blutdruckerhöhende Test vor und nach einer 3 g Infusion des Vitamins C durchgeführt. In fünf normalen Kontrollen führte der kalte blutdruckerhöhende Test zu eine ähnliche Zunahme des luminal Bereichs vor und nach Vitamin C (3.7+/-1.3% und 1.9+/-0.8%, ns gegen vor Vitamin C). Bei neun hypercholesterolaemic Patienten führte der kalte blutdruckerhöhende Test zu eine Reduzierung -14.1+/-2.8% in der Querschnittsfläche vor Vitamin C. Diese Zusammenziehung wurde erheblich nach Vitamin C bis -7.6%+/-2.0, P=0.027 gegen vor Vitamin C verbessert. Bei neun erhöhten Blutdruck habenden Patienten führte der kalte blutdruckerhöhende Test zu eine Abnahme -17.1+/-3.2% an der Querschnittsfläche vor Vitamin C, das bis -7.1+/-3.1 nach Vitamin C verbessert wurde, P=0.004 gegen vor Vitamin C. Diese Zunahme des luminal Bereichs war in jeder Gruppe im Vergleich zu normalen Kontrollen bedeutend (jedes P<0.05). Verwaltung von salzigem (Placebogruppe, fünf Patienten) hatte keine erhebliche Auswirkung auf kalte blutdruckerhöhende Test-bedingte Zusammenziehung (- 6.9+/-3.9% vorher und -6. 8+/-3.7% nach salzigem). SCHLUSSFOLGERUNG: Das Antioxydantvitamin c hebt kalte blutdruckerhöhende Test-bedingte Gefäßverengung von epicardial Koronararterien bei Patienten mit Bluthochdruck oder Hypercholesterinämie auf. Unsere Daten schlagen vor, dass erhöhter oxidativer Stress zu gehinderter endothelial Funktion in dieser Patientenpopulation beiträgt.


Die Wirksamkeit des Vitamins C in dem Verhindern und der Symptome der Virus-bedingten Atmungsinfektion entlastend

HINTERGRUND: Eine ständig steigende Nachfrage, zum des Effektes der diätetischen Ergänzungen auf spezifische Gesundheitszustände mittels einen „bedeutenden wissenschaftlichen“ Standard auszuwerten hat die Veröffentlichung dieser Studie aufgefordert. ZIEL: Zu den Effekt von megadose Vitamin C in dem Verhindern und von Kälte- und Grippesymptomen in einer Testgruppe entlastend zu studieren verglich mit einer Kontrollgruppe. ENTWURF: Zukünftige, kontrollierte Studie von Studenten in einer technischen Trainingsanlage. THEMEN: Insgesamt 463 Studenten, die im Alter von 18 bis 32 Jahre sich erstrecken, bildeten die Kontrollgruppe. Insgesamt 252 Studenten, die im Alter von 18 bis 30 Jahre sich erstrecken, bildeten die experimentelle oder Testgruppe. METHODE: Forscher spürten die Anzahl von Berichten von Kälte- und Grippesymptomen unter der Bevölkerung mit 1991 Tests der Anlage auf, die mit den Berichten von gleichen Symptomen unter der Steuerbevölkerung 1990 verglichen wurde. Die in den Steuerbevölkerungsberichtssymptomen wurden mit Schmerzmitteln und abschwellenden Mitteln behandelt, während die in den Testbevölkerungs-Berichtssymptomen mit stündlichen Dosen von mg 1000 des Vitamins C die ersten 6 Stunden lang und dann 3mal täglich danach behandelt wurden. Jene nicht Berichtssymptome in der Testgruppe waren auch verabreichte mg-Dosen 1000 die Tageszeitung mit 3mal. ERGEBNISSE: Gesamt, Grippe und über kalte Symptome in der Testgruppe berichtet verringerte 85%, das mit der Kontrollgruppe nach der Verwaltung von megadose Vitamin C verglichen wurde. SCHLUSSFOLGERUNG: Vitamin C in den megadoses, die vor oder nach dem Auftritt von Kälte- und Grippesymptomen verwaltet wurden, entlastete und verhinderte die Symptome in der Testbevölkerung, die mit der Kontrollgruppe verglichen wurde.

J Manipulations-Physiol Ther Okt 1999; 22(8): 530-3


Effekte der Vitamin- Cbehandlung der hohen Dosis auf Helicobacter-Pförtnerinfektion und der Gesamtvitamin- ckonzentration im gastrischen Saft

Niedrige Vitamin- Ckonzentration des gastrischen Safts Gesamtin anwesenheit der Infektion Helicobacter-Pförtner (H.-Pförtner) spielt vermutlich eine Rolle in der gastrischen Karzinogenese. In-vitrovitamin c ist gezeigt worden, um das Wachstum von H.-Pförtnern zu hemmen. Die Ziele dieser Studie waren, den Effekt der Vitamin- Cverwaltung der hohen Dosis auf H.-Pförtnerinfektion zu bestimmen und auf Vitamin C des gastrischen Safts Gesamtbezog sich Konzentration bei Patienten mit H.-Pförtnern chronische Gastritis. Sechzig Patienten mit dyspeptischen Symptomen und nachgewiesener chronischer Gastritis und H.-Pförtnerinfektion, die Routineendoskopie durchmachten, trugen die Studie ein, nachdem sie Einverständniserklärung gegeben hatten. Sie wurden nach dem Zufall in zwei Behandlungsgruppen kodiert. Gruppe 1 (Kontrollen, n = 28) wurden mit Antiacida für 4 Wochen und Gruppe 2 (n = 32) empfing Tageszeitung des Vitamins C 5g auch für 4 Wochen behandelt. Neun Patienten schlossen nicht die Studie ab und wurden ausgeschlossen. Vitamin- Cniveaus des Plasmas und des gastrischen Safts Gesamtwurden an der Grundlinie, am Ende von 4-Wochen-Behandlung und wieder von 4 Wochen nach Behandlungseinstellung gemessen. In den Pförtnern der Kontrollgruppe H. blieb die Infektion unverändert bei allen 24 Patienten gänzlich, wie die Vitamin- Cmittelkonzentration des gastrischen Safts Gesamttat. Jedoch in der Vitamin C behandelten Gruppe acht von 27 Patienten (30%) die den Behandlungskurs abschlossen, wurde die H.-Pförtnerinfektion ausgerottet (P = 0,01). Bei diesen Patienten stieg die Vitamin- Cmittelkonzentration des gastrischen Safts Gesamterheblich von 7,2 +/- 1,6 micrograms/ml nach einer 4-Wochen-Behandlung (P < M 0,001) und von 19,8 micrograms/ml, 4 Wochen nachdem Behandlung eingestellt wurde (P < 0,001). Bei den restlichen 19 Patienten mit hartnäckiger H.-Pförtnerinfektion, stieg die Vitamin- Cmittelkonzentration des gastrischen Safts Gesamtweniger als in die mit erfolgreicher H.-Pförtnerausrottung; 6,3 +/- 1,7 micrograms/ml vor Behandlung, 10,8 +/- 1,5 micrograms/ml nach einer 4-Wochen-Behandlung (P < 0,05) und eine Rückkehr zu Vorbehandlungsniveaus (7,1 +/- 2,7 micrograms/ml) 4 Wochen nach der Vitamin- Caufnahme gestoppt. Es gab keine Nebenwirkungen der Vitamin- Cbehandlung. Diese Studie hat gezeigt, dass der 4 Vitamin- Cbehandlung Wochen tägliche hohen Dosis bei angesteckten Patienten H. Pförtner mit chronischer Gastritis offensichtliche H.-Pförtnerausrottung in 30% von denen behandelt ergab. Bei jenen Patienten gab es auch einen in hohem Grade bedeutenden Aufstieg in der Vitamin- Ckonzentration des gastrischen Safts Gesamt, die für mindestens fortbestand, 4 Wochen nachdem die Behandlung aufhörte. Ein bedeutendes, obwohl kleiner markiert, Vitamin- Ckonzentrationszunahme des gastrischen Safts Gesamtwährend der Vitamin- Cbehandlung sogar in den Themen mit hartnäckiger H.-Pförtnerinfektion beobachtet wurde, obwohl dieses nicht instand gehalten wurde, nachdem Behandlung beendete. Der Mechanismus, hingegen Vitamin- Cbehandlung schien, H.-Pförtnerausrottung zu ergeben, ist unklar. Weitere bestätigende Studien werden angezeigt.

Krebs Prev Eur J Dezember 1998; 7(6): 449-54


Silibinin/Silymarin

Der Effekt von silibinin (Legalon) auf die Reinigermechanismen des freien Radikals von menschlichen Erythrozyten in vitro

Der Effekt von Legalon war nachgeforschtes parallel zu dem von Adriblastina (Doxorubicin) und von Paracetamol auf einigen Parametern, welche in vitro die Reinigermechanismen des freien Radikals von menschlichen Erythrozyten kennzeichnen und auf der Zeit des sauren Hemolysis durchgeführt im aggregometer. Beobachtungen schlagen vor, dass Adriblastina erhöht die Lipidperoxidation der Membran der roten Blutkörperchen, während Paracetamol bedeutende Entleerung des intrazellulären Glutathionsniveaus verursacht und so das freie Radikal verringert, welches die Kapazität des Glutathionsperoxydasesystems beseitigt. Legalon andererseits, ist in der Lage, die Tätigkeit der Superoxidedismutase und der Glutathionsperoxydase, die möglicherweise die Schutzwirkung der Droge gegen freie Radikale und auch den stabilisierenden Effekt auf die Membran des roten Blutkörperchens erklärt, gezeigt durch die Zunahme der Zeit der vollen Hämolyse zu erhöhen.

Acta Physiol Hung 1992; 80 (1-4): 375-80


Endogenes Mono-aDP-ribosylation in der Retina und im Zusatznervensystem. Effekte von Diabetes

Das extranuclear endogene Mono-aDP-ribosylation von Proteinen wurde in den zellulären Vorbereitungen der Retina, des überlegenen zervikalen Knotenpunktes, der Knotenpunkte der dorsalen Wurzel und des Zusatznervs überwacht. Mindestens sind 6 Proteinbrüche ADP-ribosylated im groben Auszugbruch von den Retinasteuervorbereitungen, während in den zuckerkranken Ratten die Anzahl von Retina beschrifteten Proteinen und der Umfang einer Kennzeichnung in hohem Grade verringert wird. Überlegenen im zervikalen Knotenpunkt war die Kennzeichnung in 10 Proteinen, in den Diabetikern anwesend, die es groß verringert wurde. Behandlung von zuckerkranken Ratten mit silybin, ein Flavonoid Mono-aDP--ribosyltransferasehemmnis, beeinflußte nicht Hyperglykämie, aber verhinderte die Änderung des Umfangs eines Protein ADPs-ribosylation. Diese Daten schlagen vor, dass Proteine der Retina und der Zusatzknotenpunkte übermäßig ADP-ribosylated in vivo sind. Die Effekte von silybin Behandlung auf übermäßiges Mono-aDP-ribosylation von Proteinen waren mit der Verhinderung der Reduzierung Substanz P ähnlicher immunoreactivity Niveaus verbunden, die ist typisch von der zuckerkranken Neuropathie. Im Membranbruch von Ischias- Nerv Schwann-Zellen, mindestens waren 9 Proteine ADP-ribosylated, Diabetes verursachten eine markierte Zunahme der Kennzeichnung. Eine vergleichbare Zunahme, welche die gleichen Proteine mit einbezieht, wird durch chronische Nervenverletzung und durch Kortikosteroidbehandlung ausgelöst. Silybin-Behandlung von zuckerkranken Ratten verhinderte solch eine Zunahme. Wir schlagen vor, dass die Hemmung übermäßigen Protein Mono-aDPs-ribosylation durch silybin den Anfang der zuckerkranken Neuropathie verhinderte. Während die Effekte auf Schwann-Zellen wahrscheinlich indirekt und zur Verbesserung von zuckerkrankem axonopathy zweitens ist.

Adv Exp Med Biol 1997; 419:289-95



Silymarin verzögert Kollagenansammlung herein früh und die fortgeschrittene Gallenfibrose, die, um Gallenwegsobliteration in den Ratten abzuschließen zweitens ist

Silymarin (SIL), ein standardisierter Pflanzenauszug, der ungefähr 60% polyphenole silibinin enthält, wird als hepatoprotective Mittel verwendet. Sein antifibrotic Potenzial in den chronischen Lebererkrankungen ist nicht erforscht worden. Deshalb wendeten wir SIL an erwachsenen Wistar-Ratten an, die kompletter Gallenwegs- Ausschließung (BDO) durch Einspritzung von Natrium-amidotrizoate (Ethibloc) unterworfen wurden. Diese Behandlung verursacht progressive Portalfibrose ohne bedeutende Entzündung. Ratten mit Täuschungoperation, die SIL bei 50 mg/kg/d empfing (n = 10) und Ratten mit BDO allein (n = 20) dienten als Kontrollen, während Gruppen von 20 Tieren SIL an einer Dosis von 25 und 50 mg/kg/d während der Wochen 1 bis 6 oder Dosen von 50 mg/kg/d während Wochen 4 bis 6 von BDO eingezogen wurden. Tiere wurden nach 6 Wochen für Bestimmung von Blutchemie, Gesamt- und relatives Leberkollagen geopfert (als Hydroxyprolin [HYP]) und Serum aminoterminal propeptide von procollagen Art III (PIIINP). BDO in unbehandelten Ratten verursachte eine fast neunfache Zunahme des Gesamtleberkollagens (16,1 +/- 3,1 gegen 1,8 +/- 0,4 mg HYP, P < .001). SIL bei 50 mg/kg/d verringerte Gesamt-HYP um 30% bis 35%, irgendein als gegebene von Woche 1 bis 6 oder von Woche 4 bis 6 nach BDO (10,6 +/- 2,7 und 10,2 +/- 3,9 mg HYP, beides P < .01 gegen BDO allein), während 25 mg/kg/d unwirksam waren. Weil SIL bei 50 mg/kg/d auch den Kollagengehalt pro Gramm des Lebergewebes verringerte, trat es als ein wahres antifibrotic Mittel auf. Der Einzelwert von PIIINP an der Tötung entsprach die antifibrotic Tätigkeit von SIL mit 11,6 +/- 3,8 und 9,9 +/- 3,7 gegen 15,3 +/- 5,2 microg/L in beiden Hochdosisgruppen (P < .05 und P < .01 beziehungsweise gegen Ratten mit BDO allein). Außer einer verringerten alkalischen Phosphatase und einem unteren histologischen Fibrosenergebnis in den Gruppen, die SIL empfingen, waren Klinischchemikalienparameter nicht unter allen Gruppen mit BDO unterschiedlich. Wir stellen deshalb fest, dass 1) BDO mit Ethibloc ein passendes Modell ist, zum auf reine antifibrotic Drogen zu prüfen, weil es Sekundärgallenfibrose der progressiven Ratte ohne bedeutende Entzündung verursacht; 2) Mund-SIL kann hepatische Kollagenansammlung sogar in moderner (Gallen) Fibrose verbessern; und 3) scheint PIIINP, eine passende Serummarkierung zu sein, zum der Hemmung des hepatischen fibrogenesis in diesem Modell der Gallenfibrose zu überwachen.

Hepatology Sept 1997; 26(3): 643-9


Randomisierter kontrollierter Versuch von silymarin Behandlung bei Patienten mit Leberzirrhose

Silymarin, das aktive Prinzip des Mariendistel Silybum marianum, schützt Versuchstiere gegen verschiedene hepatotoxic Substanzen. Um den Effekt von silymarin auf das Ergebnis von Patienten mit Zirrhose zu bestimmen, wurde eine doppelblinde, zukünftige, randomisierte Studie bei 170 Patienten mit Zirrhose durchgeführt. 87 Patienten (Alkoholiker 46, nicht alkoholische 41; 61 Mann, Frau 26; Kind A, 47; B, 37; C, 3; Durchschnittsalter 57) empfangenes silymarin mg-140 Tageszeitung mit dreimal. 83 Patienten (Alkoholiker 45, nicht alkoholische 38; 62 Mann, Frau 21; Kind A, 42; B, 32; C, 9: Durchschnittsalter 58) empfing ein Placebo. Nicht-konforme Patienten und Patienten, die zu einer Steuerung kommen nicht konnten, wurden als „fallenlassen Heraus“ und wurden zurückgenommen von der Studie angesehen. Alle Patienten bekamen die gleiche Behandlung, bis der letzte eingeführte Patient 2 Jahre der Behandlung beendet hatte. Der Mittelbeobachtungszeitraum war 41 Monate. Es gab 10 fallenlassen Heraus in der Placebogruppe und 14 in der Behandlungsgruppe. In der Placebogruppe waren 37 (+2 lassen Heraus) fallen, Patienten gestorben, und in 31 von diesen, hing Tod mit Lebererkrankung zusammen. In der Behandlungsgruppe waren 24 (+4 lassen Heraus) fallen und in 18 von diesen, Tod zusammenhing mit Lebererkrankung gestorben. Die 4-jährige Überlebensrate war 58 +/- 9% (S.E.) bei silymarin-behandelten Patienten und 39 +/- 9% in der Placebogruppe (P = 0,036). Analyse von Untergruppen zeigte an, dass Behandlung bei Patienten mit alkoholischer Zirrhose (P = 0,01) und bei Patienten veranschlagte zuerst „Kind A“ effektiv war (P = 0,03). Keine Nebenwirkungen der medizinischer Behandlung wurden beobachtet.

J Hepatol Jul 1989; 9(1): 105-13


Leber-schützende Aktion von silymarin Therapie in den chronischen alkoholischen Lebererkrankungen

Die Effekte von silymarin (Legalon) Therapie auf Leberfunktionstests, Serum procollagen III Peptidniveau und Lebergewebelehre wurden bei 36 Patienten mit chronischer alkoholischer Lebererkrankung in einer doppelblinden Sechsmonatsklinischen Studie studiert. Während des silymarin Behandlungs-Serumbilirubins sind Aspartataminotransferase- und Alaninaminotransferasewerte normalisiert worden, während GammaGlutamyltransferasetätigkeit und waagerecht ausgerichtetes procollagen III peptid sich verringerten. Die Änderungen waren bedeutend und es gab einen bedeutenden Unterschied zwischen Nachbehandlungswerten der zwei Gruppen, auch. In der Placebonur gruppen verringerten sich die GammaGlutamyltransferase Werte erheblich aber in geringerem Ausmaß als der in der silymarin Gruppe. Die histologischen Änderungen zeigten eine Verbesserung in der silymarin Gruppe, während sie unverändert in der Placebogruppe geblieben werden. Diese Ergebnisse zeigen an, dass silymarin hepatoprotective Tätigkeit ausübt und in der Lage ist, Leberfunktionen bei alkoholischen Patienten zu verbessern.

Orv Hetil 1989 am 17. Dezember; 130(51): 2723-7


Effekt von silibinin auf die Tätigkeit und den Ausdruck der Superoxidedismutase in den Lymphozyten von den Patienten mit chronischer alkoholischer Lebererkrankung

Die in-vitro- und in vivo die Effekte des natürlich vorkommenden flavolignan hepatoprotective Mittel silibinin auf den Ausdruck und die Tätigkeit des Enzyms der Superoxidedismutase (RASEN) wurden in den Lymphozyten von den Patienten mit chronischer alkoholischer Lebererkrankung studiert. In-vitroausbrütung mit silibinin in einer Konzentration entsprechend der üblichen therapeutischen Dosierung erhöhte deutlich den RASEN--Ausdruck von Lymphozyten, wie durch das folgende Beflecken des Flusses-cytofluorimetry mit monoclonal Anticu, Zn-RASEN gemessen--Antikörper und FITC-konjugierte Antimaus Ig. In vivo stellte Behandlung mit der Droge die ursprünglich niedrige RASEN-Tätigkeit der Lymphozyten der Patienten wieder her. Diese Daten schlagen indirekt vor, dass Oxydationsbremswirkung möglicherweise einer der wichtigen Faktoren in der hepatoprotective Aktion von silibinin wäre.

Freies Radic Res Commun 1987; 3(6): 373-7


Ausstossen von Unreinheiten von reagierenden Sauerstoffspezies und Hemmung des Arachidonsäuremetabolismus durch silibinin in den menschlichen Zellen

Die Effekte des flavonoiden silibinin, das für die Behandlung von Lebererkrankungen, auf der Bildung von reagierenden Sauerstoff Spezies und eicosanoids durch menschliche Plättchen benutzt wird, weißes Blut und endothelial Zellen wurden studiert. Silibinin war ein starker Reiniger von HOCI (microM IC50 7), aber nicht von O2 (IC50 > microM 200) produzierte durch menschliche Granulocytes. Die Bildung von leukotrienes über die Bahn des Lipoxygenase 5 wurde stark gehemmt. In den menschlichen Granulocytes IC50-values von wurden microM silibinin 15 microM und 14,5 für Bildung LTB4 und LTC4/D4/E4/F4, beziehungsweise ermittelt. Im Gegensatz zu diesem waren drei zu vierfachen silibinin Konzentrationen zur Hälfte hemmen maximal die cyclooxygenase Bahn notwendig. Für Bildung PGE2 durch menschliche Monozyten wurde ein IC50-value von 45 microM silibinin gefunden. IC50-values von 69 microM und 52 microM silibinin waren für die Hemmung der Bildung TXB2 durch menschliche Thrombozyten und der Alphabildung 6-K-PGF1 durch endothelial Zellen des menschlichen Omentums, beziehungsweise entschlossen. So können die schädlichen Wirkungen von HOCI, das zu Zelltod führen kann und von denen von leukotrienes, die in den Entzündungsreaktionen besonders wichtig sind, durch silibinin in den Konzentrationen gehemmt werden, die in vivo nach der üblichen klinischen Dosis erreicht werden. Silibinin wird gedacht nicht nur, um hepatoprotective Eigenschaften anzuzeigen aber wäre möglicherweise auch in anderen Organen und in Geweben cytoprotective.

Leben Sci 1996; 58(18): 1591-600




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