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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im November 2000

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In den Nachrichten

BildSojabohnenölisoflavonhilfe verhindern urologischen Krebs

Es wird irgendeine Debatte vorbei gegeben, ob der chemopreventive Nutzen von Sojabohnenölbohnennahrungsmitteln in ihrem Isoflavongehalt als Ganzes liegt, oder wenn einzelne Mittel gutgeschrieben werden sollen. Eine neue Studie zeigt, dass Isoflavone, wie genistein und daidzein, synergistisch arbeiten, um Krebswachstum zu hemmen und Apoptosis (Clin-Krebs Res Jan. 2000 zu verursachen; 6 [1]: 230-6). Nachdem sie die Effekte des Sojabohnenöls auf einige Blasenkrebszelllinien analysiert hatten, schlugen Forscher bei nationalen Cheung Kung University den möglichen Gebrauch der Sojabohnennahrungsmittel als Mittel des chemoprevention für Harntraktkrebs vor. Die Forscher verwalteten Isoflavone einzeln in den verschiedenen Dosen oder in einer Mischregierung zu den Mäusen. Hemmung des Krebszellwachstums war- mit jeder unabhängigen Art Isoflavon in allen Krebszelllinien wahrnehmbar, die geprüft wurden. Gesamt-, obwohl, genistein in seinen vorbeugenden Maßnahmen das stärkste war, und die kombinierte Regierung aller drei Formen der Isoflavone hatte den größten hemmenden Effekt als irgendwelche der einzelnen Mittel ausgeübt. Sojabohnenöl und seine Isoflavonbestandteile im Allgemeinen sind bereits gezeigt worden, um in der vorhergehenden Forschung chemopreventive zu sein.

Zum Beispiel wiederholte eine Meta-Analyse des Gleichen Studien und Berichte von 1966-1998 durch Forscher bei West-Virginia University School von Medizin deckten auf, dass einige epidemiologische Studien den Gebrauch der diätetischen Mittel stützen, sich gegen verschiedene urologische Formen von Krebs, einschließlich die Blase, die Prostata und die Niere (J Urol Jun 1999 zu schützen; 161 [6]: 1748-60). Unter den wiederholten Ergebnissen tauchte eindeutiger Beweis über die präventive Wirkung des Sojaproteins Verbrauch-im Zusatz zu verringerter Fettaufnahme, Vitamin E und Selen-gegen Prostatakrebs auf. Als Staat Ohio-Hochschulforscher die Effekte von den Diäten verglichen, die Sojaproteinisolat enthalten (ganzes Sojaprotein mit niedrigem Isoflavongehalt) und phytochemisches Konzentrat des Sojabohnenöls (Isoflavon-reichen Sojabohnenölauszug mit 85mal die Menge gefunden im Sojaprotein), fanden sie einen mengenabhängigen Nutzen in Bezug auf höheren Isoflavonverbrauch (J Nutr 1999; 129:1628-35). Während Mäuse auf einer Sojaproteindiät Tumoren, die 11% waren, die als kleiner sind, steuern die Mäuse hatten, die Milcheiweiß verbrauchen, hatten die, die eine kombinierte Diät des Sojaproteins und des phytochemischen Konzentrates empfingen, Tumoren, die 40% waren, die kleiner, als die Kontrollen sind. Insbesondere wird genistein (das Hauptisoflavon im Sojabohnenöl) geglaubt, um wegen seiner anti-estrogenic Tätigkeit chemopreventive zu sein. Außerdem hemmt es Krebs erzeugende Enzyme, einschließlich Tyrosin-spezifische Kinasen sowie DNA-topoisomerases. Es hemmt auch Angiogenesis, das Wachstum von Blutgefäßen, die Krebszellen, um ihr Wachstum zu tanken erfordern, sowie Apoptosis in den Krebszellen zu fördern. Tatsächlich überprüften zwei drittel von Forschung das die Effekte von genistein an in vitro und in vivo schlägt Krebsmodelle vor, dass es erheblich das Risiko von Krebs verringerte (J Nutr Mrz 1995; 125 [3 Ergänzungen]: 777S-783S). Eine Untersuchung an Tieren berichtete, dass eine genistein Diät erheblich Oxydationsbremswirkung in den verschiedenen Organen, wie Katalase im Dünndarm, Leber und Niere, die Tätigkeit der Superoxidedismutase und Glutathionsperoxydase in der Haut erhöht, und Glutathionsreduktase in der Haut und im Dünndarm (Nutr-Krebs 1996; 25 [1]: 1-7). Diese Ergebnisse folgten einer 30 Tagesdiät des Sojabohnenisoflavon genistein.

Gerade als keine diätetischen Durchschnitte dient ein Wundermittel für jede mögliche Krankheit, obwohl, die chinesischen Studienautoren vorschlagen, dass Sojabohnenölverbrauch gelten könnte als Teil einer ganzen vorbeugenden diätetischen Annäherung. Sie kommentieren, dass, „zusammen mit der Tatsache die genommen Diäthoch im Gemüse und sind die effektivsten Durchschnitte des Verhinderns von Blasenkrebs Früchte trägt, Ernährungsumstellung können gelten als eine praktische Strategie, wenn sie konfrontieren Harntraktkrebs.“ - Angela Pirisi

Wachstumshormon hilft möglicherweise, Crohns Krankheit zu behandeln

Die Ursache von Crohns Krankheit, eine chronische entzündliche Störung des Darms, bleibt weiterhin in großem Maße unerklärt, der ist, was es schwierig zu behandeln macht. Theorien schlagen vor, dass Crohns möglicherweise das Ergebnis einer Infektion oder eines Giftstoffs ist, der die Durchlässigkeit des Darms ändert, während andere glauben, dass ein genetischer Defekt möglicherweise bestimmte Einzelpersonen zur chronischen Entzündung vorbereitet. Bis jetzt existieren einige Behandlungen aber mit variablen Ergebnissen. Diese haben Immunsuppressive, Antirheumatika, Antibiotika, Betäubungsmittel, eine proteinreiche Diät und regelnde Peptide wie Wachstumshormon miteingeschlossen. Eine neue Studie veröffentlicht in New England Journal von Medizin (2000; 342:1633-7) schlägt vor, dass dem das Verabreichen möglicherweise des Wachstumshormons (Handhabung am Boden) zu den Patienten mit Crohns Krankheit hilft, um viele der Symptome zu lösen, die mit der Störung verbunden sind.

Die viermonatliche Studie überprüfte 37 Erwachsene mit Gemäßigten zu schwerer Crohns Krankheit, von der 19 auf eine Regierung von täglichen Selbsteinspritzungen von Handhabung am Boden (5 mg/Tag für erste Woche, dann 1,5 mg/Tag) gesetzt wurden, während die restlichen 18 Placebo empfingen. Darüber hinaus wurde die Testgruppe angewiesen, ihre Proteinaufnahme zu 2 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht anzuheben. Ergebnisse wurden dann unter Verwendung einer Selbstberichtskrankheits-Tätigkeitsskala von 0-600 gemessen, hingegen eine höhere Zahl mehr Krankheitstätigkeit bedeutet. Während Nebenwirkungen mit dem Nehmen des Handhabung am Boden eingeschlossenen Ödems bei 10 Patienten und den Kopfschmerzen in fünf verbanden, zerstreuten sich sie innerhalb zwei bis drei Wochen des Seins auf einer Wartungsdosis. Ergebnisse zeigten, dass die Handhabung- am Bodengruppe eine markierte Verbesserung in den Symptomen innerhalb des ersten Monats der selbst-verwalteten Behandlung erfuhr, und ein zunehmender Nutzen in den folgenden drei Monaten. Krankheitstätigkeitsergebnisse deckten, dass 14 der 19 Handhabung- am Bodenpatienten eine Abnahme von über 90 Punkten, acht von hatten, hatte wem ein Ergebnis, das um 150 Punkte verringert wurde, und vier von auf, zeigte wem einen Tropfen von über 300 Punkten. Im Besonderen zeigte die Handhabung- am Bodengruppe bedeutende Verbesserung in drei Bereichen der Krankheitstätigkeit Ende der Studie, die die Anzahl von Flüssigkeit oder sehr weichen Schemeln pro Tag umfassten, die Schwere von Bauchschmerzen und Wohl. Darüber hinaus waren Hälfte der Patienten in der Handhabung- am Bodengruppe, die auf Medikation waren, ihre Dosis zu verringern. Konträr zeigte die Placebogruppe keine bedeutende Verbesserung in der Krankheitstätigkeit, und 11% von ihnen erforderte mehr Medikation. Während die Autoren nicht sicher sind von, wie Handhabung am Boden möglicherweise Crohns Krankheit fördert, merken sie seinen positiven Effekt auf Darmwachstum und Funktion in den Bedingungen wie Crohns. „Wachstumshormon,“, das sie schreiben, „erhöht die Aufnahme von Aminosäuren und von Elektrolyten durch die Därme, verringert intestinale Durchlässigkeit und erhöht intestinale Proteinsynthese in den Tieren.“ Unterdessen addieren zusätzliche Proteinaufnahme, die Forscher, „ist gezeigt worden, um die Synthese des Proteins zu erhöhen durch Muskeln und Gesamtes. Der nützliche Effekt des zusätzlichen prote herein auf die intestinale Fläche wird weiter erhöht, wenn Wachstumshormon wird verwaltet.“

Dieses schreibt Hoffnung, dass Wachstumshormon möglicherweise effektives für Crohns Krankheitspatienten prüft, beim Rühmen von weniger schweren Nebenwirkungen als andere Therapien. Eine große Multicenterstudie, geben die Forscher an, würden helfen, ihre Ergebnisse zu bestätigen und die passendste Handhabung- am Bodendosierung, Rate der Verwaltung und Behandlungsdauer bestimmen, um Nutzen zu maximieren. - AP

Folsäure von verstärkten Getreide und Ergänzungsbestes an der Senkung von Homocysteinniveaus und von Herzkrankheitsrisiko

BildFür das längste, während, die Vorzüge der Folsäure preisend die nach seiner Fähigkeit, das Risiko von Geburtsschäden zu verringern gefolgt sind, wie Spina Bifida. Außer Sein ein essenzieller Nährstoff in der Schwangerschaft, Folsäure ist auch als effektives Werkzeug im Krieg gegen Herzkrankheit empfohlen worden. Die Verbindung in beiden vorbeugenden Fällen ist gewesen, dass dieses starke B im grünen, Blattgemüse, im Orangensaft, in den Bohnen und in verstärkten Kornarbeiten Vitamin-fand, indem es ein Enzym aktivierte, das methylenetetrahydrofolate Reduktase (MTHFR) genannt wird die Blutspiegel des Aminosäure homocycteine (tHcy) reguliert.

Vorhergehende Forschung, wie Ergebnisse, die auf dem 20. Kongreß der europäischen Gesellschaft von Kardiologie in Wien von den griechischen Forschern dargestellt werden, berichten, dass niedrige Stände der Folsäure nah mit dem Vorkommen von akuten Herzinfarkten verbunden wurden. Eine andere Studie von University of Michigan kündigte an, dass dem ungefähr 10% bis 50% von Herzpatienten hohe Blutspiegel von tHcy haben. Während es gewusst wird, dass tHcy Niveaus umgekehrt mit Folsäurespiegeln, die Frage aufeinander beziehen, wie viel Folats genug ist, zum der Herz-Kreislauf-Erkrankung zu verhindern und was die besten Quellen sind, seien Sie noch schwebend. Während Multivitamins Magnetkardiogramm gewöhnlich 400 des Folats einschließen, erzielen eine Menge, die bekannt, um tHcy Konzentrationen zu verringern, die meisten US-Erwachsenen dieses Niveau nicht durch ihre Nahrungsaufnahme. Außerdem eine neue Studie veröffentlicht in der amerikanischen Zeitschrift der klinischen Nahrung (2000; 71:1448-54) schlägt vor, dass Fol- Säure-reiche Nahrungsmittel nicht scheinen, tHcy Niveaus so effektiv zu verringern fast, wie eine Ergänzung oder eine Folsäure Frühstückskost aus Getreide tun anreicherten.

Diese Studie, geführt von den Forschern an der Universität von Otago, in Denedin, Neuseeland, verglich drei Ansätze für diätetisches Folat auf eine Zielaufnahme von Magnetkardiogramm ungefähr 600 pro Tag erhöhen angesichts der Verringerung von tHcy Niveaus. Enrolled waren 65 Themen, gealtert 36-71, mit hohen tHcy Niveaus und einer Grundlinienfolsäureaufnahme von Magnetkardiogramm ungefähr 250. Die Forscher überprüften die relativen Effekte der Folsäureergänzung, des Verbrauchs der Fol- Säure-verstärkten Frühstückskost aus Getreide und der höheren Aufnahme der Folat-angereicherten Nahrungsmittel über einen 12-Wochen-Zeitraum. Verglichen mit einer Kontrollgruppe, stellten Ergebnisse dar, dass dem das Nehmen ein von tägliche Ergänzung verringerten tHcy Niveaus durch 21% und von Fol- Säure-verstärkter Frühstückskost aus Getreide Niveaus um 24% verringerte, während Folat-angereicherte Nahrungsmittel tHcy durch nur 9% senkten. Dieses war, obwohl alle drei Folsäurequellen Blutfolatniveaus hoben. Der Grund für die Ungleichheit unter diesen Zahlen, vorschlagen die Forscher, kocht möglicherweise unten zur Lebenskraft des Folats von den verschiedenen Quellen. Anscheinend so wenig, wie 50% von Folat wirklich von den Nahrung-ansässigen Quellen verfügbar ist, die eine Mischdiät bilden. Die Studienautoren stellen dass, „Tagesverbrauch der Fol- Säure-verstärkten Frühstückskost aus Getreide fest und der Gebrauch von Folsäureergänzungen scheinen, die effektivsten Durchschnitte der Verringerung von tHcy Konzentrationen zu sein.“ - AP


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