Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im September 2000

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Eine natürliche Annäherung an
Senkung Blutzucker

Diabetes beeinflußt 16 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten und ist die vierte führende Todesursache. Diabetes ist auch die Hauptursache von Blindheit in den Erwachsenen und ist die meiste gemeinsame Sache des Nierenversagens. Neuropathie, Arterienkrankheit und vorzeitiges Altern sind die allgemeinen Bedingungen, die mit chronisch erhöhten Blutzuckerspiegeln verbunden sind.

Schreiben Sie i-Diabetes, häufig genannt Jugenddiabetes, ist das abhängige Insulin und beeinflußt nur 5% der zuckerkranken Bevölkerung. Art II Diabetes oder abhängiger Diabetes des Nichtinsulins, entwickelt normalerweise sich in den Erwachsenen über dem Alter von 40. In den letzten Jahren hat es eine Zunahme des Vorkommens der Art II Diabetes gegeben.

Leute mit Art Show des II Diabetes häufig keine Symptome. Art II Diabetes tritt infolge der Abnahme in der Zellmembraninsulinempfindlichkeit auf, die durch den Verbrauch von hoch-glycemic Kohlenhydraten, von Korpulenz, von Mangel an Übung und von Alterungsprozess verschlimmert werden kann.

Verschiedene Heilpflanzen von Indien, von China und von Japan werden für die Behandlung von Diabetes benutzt. Der effektivste Betriebsbestandteil scheint, corosolic Säure zu sein, die in den Blättern des Lagestroemia Speciosa L Baum gefunden werden kann.

Zellglukoseaufnahme

Dr. Yamazaki, Professor der pharmazeutischen Wissenschaft, Hiroshima-Hochschulmedizinische fakultät, Japan, studierte die Effekte der corosolic Säure in Bezug auf seine Insulin ähnlichen Eigenschaften. Seine Studien zeigen, dass corosolic Säure den Transport der Glukose durch Zellmembranen aktiviert, mit dem Ergebnis der Blutzuckerreduzierungen an. Insulin ist das Hormon, das natürlich GlukoseTransporttätigkeit durch Zellmembranen erhöht. In der Art II Diabetiker, sind Zellmembranen häufig Insulin-bedingter Glukoseaufnahme weniger entgegenkommend.

Orale Einnahme des Insulins verringert nicht Blutzucker, während mündlich verabreichte corosolic Säure einen Tropfen der Blutzuckerspiegel produzieren kann. Große Dosen des eingespritzten Insulins sind zum Produzieren von negativen Reaktionen fähig, während Munddosen der corosolic Säure keine bekannten Nebenwirkungen haben. In den Kaninchen sind Munddosen der corosolic Säure gezeigt worden, um ähnlich zu fungieren subkutanen Injektionen des Insulins. Folglich wird corosolic Säure als Pflanzen-insulin oder Insulin ähnlicher Pflanzenauszug definiert möglicherweise.

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Stündliche Blutzuckerspiegel in der Art II zuckerkranke Patienten vor und nach 30 Tagen corosolic saurer Ergänzung von 48 mg/Tag. Merken Sie die offensichtliche steilere Abnahme und den unteren minimalen Blutzuckerspiegel während der corosolic sauren Ergänzung, die mit der Steuerstudie verglichen wird. Diese Unterschiede (20 gegen 11 mg/dL/hour) zwischen corosolic Säure und den Steuerzuständen zeigt, dass die Rate des Zuckertransportes während der corosolic sauren Ergänzung zweimal die für die Steuerzustand ist.

Präklinische Studien

Glukosetransport ist die wichtigste Weise, dass Zellen Energie erwerben. Eine Zunahme des Glukosetransportes durch die Zellmembran erleichtert die Senkung des Blutzuckers. Deshalb einen sicheren Aktivator des Glukosetransportes ist zu finden zur Art II Diabetiker entscheidend. Ehrlich-Bauchwassersucht-Tumorzellen sind für das Aussortieren des Glukosetransportpotentials der Naturprodukte nützlich. In einer Studie wurde der zeitliche Verlauf der Glukoseaufnahme durch Ehrlich-Zellen gemessen und corosolic Säure zeigte bedeutender Glukose Transport-anregende Tätigkeit.

Die Zucker-Senkungseffekte der corosolic Säure wurden dann in der erblichen Art II zuckerkranke Mäuse studiert. Im ersten Experiment wurde eine Gruppe Mäuse eine Steuerdiät eingezogen, während der anderen Gruppe eine Diät gegeben wurde, die corosolic Säure während eines Zeitraums von fünf Wochen umfasste. Die Plasmaglukoseniveaus, die der Kontrollgruppe, aber erhöht wurden, diese Zunahme wurden vollständig in den Mäusen unterdrückt, die corosolic Säure gegeben wurden. In diesem Experiment erbrachte Übergang der Diät zwischen den zwei Gruppen die Ergebnisse, die mit der oben genannten Beobachtung in Einklang sind.

Experimentieren Sie sofort an der Art II zuckerkranke Ratten, Ergänzung mit corosolic Säure ergab eine Abnahme an den Glukoseniveaus, während die Kontrollgruppe einen Aufzug von Blutzuckerspiegeln zeigte. Das Niveau des Seruminsulins, die urinausscheidende ausgeschiedene Glukose und das Gesamtplasmacholesterin wurden auch in die Mäuse gesenkt, die mit corosolic Säure ergänzt wurden.

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Stündliche Blutzuckerspiegel in einer Art II Diabetikerpatient vor und während (30 Tage) der corosolic sauren Ergänzung. Merken Sie den ähnlichen Aufstieg im Blutzucker nach dem Abendessen, aber die langsame Abnahme im Blutzucker vor, verglichen mit dem während der corosolic sauren Ergänzung. Die fünfzehn Stundendatenpunkte sind die fastenden Glukoseniveaus. Das Blutzuckerprofil während der corosolic Säure ist von dem repräsentativ, das in der normalen Zuckerregelung gefunden wird, während die langsame Zuckerabnahme nach einer Mahlzeit die Eigenschaft einer Art II Diabetiker ist-.

In einer anderen Studie unter Verwendung der normalen Kaninchen, wurde eine Grundlinienanalyse des Anfangsblutzuckers in 24 Stunde-gefasteten Kaninchen geleitet. Nach Verwaltung der corosolic Säure, wurde Blutzucker bei einen, zwei, drei, vier und fünf Stunden analysiert. Die Ergebnisse zeigten an, dass eine große Munddosis der corosolic Säure die Blutzuckerreduzierungen produzierte, die den Effekten von zwei Einheiten Insulin ähnlich sind. Große Dosen der corosolic Säure verursachten mehr als 57 mg-Blutzuckerreduzierung pro 100 ml Blut. Orale Einnahme der corosolic Säure verringerte Blutzucker in den normalen Kaninchen in den Mengen, die von 16 bis mg 49 pro 100 ml Blut reichen. Eine Wiederholung der ersten Dosis nach zwei weiteren Stunden veranlaßte den Blutzucker, (oder als die erste Dosis sogar niedriger gehen) mehr als 5 Stunden lang niedrig zu bleiben. Größere Dosen der corosolic Säure verursachten Blutzuckerreduzierung eines mg-40 bis 58 pro 100 ml Blut. Die Höchstreduzierung, nach großen Dosen, trat von zwei bis vier Stunden nach der Verwaltung der corosolic Säure auf, und der Blutzucker ging zum Normal in 6 bis 10 Stunden zurück. So wurde bedeutende und unmittelbare Blutzuckerreduzierung in Erwiderung auf unterschiedliche Dosen der corosolic Säure beobachtet.

Im Jahre 1991 beobachteten Forscher an einer italienischen Universität, dass eine Munddosis der corosolic Säure Blutzuckerspiegel in den Mäusen verringert. Ähnlich berichtete Dr. K. Osawa an Tohoku-Universität, Japan, dass corosolic Säure Blutzuckerspiegel von mg 300 pro DL auf mg 150 pro DL in den Ratten mit experimentell verursachtem Diabetes verringerte. Diese Studie zeigte, dass corosolic Säure einen Blutzucker verursacht, der den Effekt senkt, der des Insulins so unmittelbar ist wie eine Einspritzung!

Die erste menschliche Studie

Im Jahre 1998 wurde ein Übergang, Placebo-kontrollierte klinische Studie an der Medizinischen Fakultät Tokyos Jikeikai in Japan mit 24 menschlichen Themen geleitet. Die Kriterien für das Einschließen der Themen in dieser Studie waren ein milder Fall von der Art II Diabetes, Unfähigkeit, eine hohe Glukosebelastung zuzulassen, Glukoseniveaus von mg 100 pro DL (gerade fastend) und ältere als 20 Lebensjahre der Themen. Die Themen wurden mündlich entweder ein Placebo oder eine standardisierte corosolic saure Tablette nach jeder Mahlzeit dreitägliche mal gegeben. Die Ergebnisse dieser Studie zeigen offenbar, dass corosolic Säure effektiv ist, wenn sie Blutzuckerspiegel in einer kurzfristigen (vier-Wochen-) Behandlung verringert, ohne Zeichen von nachteiligen Wirkungen. Außerdem sogar verlässt eine einmalige Dosis einen „Gedächtniseffekt“ zur Blutzuckersteuerung, für einige Tage. Verglichen mit der Placebogruppe, wird ein statistisch bedeutender Tropfen des durchschnittlichen Blutzuckerspiegels mit der Verwaltung der corosolic Säure beobachtet.

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Nüchternblutzucker planiert während sieben Tage Insulins (300 IU x 2/day) gefolgt bis zum 15 Tagen corosolic Säure (48 mg/Tag). Merken Sie die Hochebene des Blutzuckers bei 280 mg/dL zwischen Tagen 4 und 7 der Insulinbehandlung und die Hochebene bei 110 mg/dL nach 7 Tagen der corosolic Schwefelsäureraffination.

Die zweite menschliche Studie

Im Jahre 1999 wurde eine klinische Studie von Dr. William V. Judy am südwestlichen Institut der biomedizinischen Forschung, Brandenton, Florida, um den Effekt der corosolic Säuren zu bestätigen geleitet, wenn man Blutzuckerspiegel und senkte, das Ansprechen- auf die Dosisverhältnis auszuwerten.

Randomisiert, doppelblind, kreuzen vorbei Versuch wurde geleitet mit 12 Themen (6 Frauen und 6 Männer) in 22 Wochen. Die Kriterien für das Einschließen von Themen in dieser Studie waren milde Art II Diabetes, Unfähigkeit, eine hohe Glukosebelastung zuzulassen, Glukoseniveaus von mehr als 150 mg/deciliter (gerade fastend) und ältere als 46 Lebensjahre der Themen mit einer Einverständniserklärung. Der klinische Bezugswert des normalen Blutzuckers reicht von 65 bis 110 mg/deciliter.

Jeder Gruppe von Personen an der Dosis von mg 16, 32 oder 48 pro Tag für zwei Wochen Corosolic-Säure, in einer Öl basierten weichen Gelatinekapsel, wurde gegeben. Der durchschnittliche Blutzuckerspiegel ließ 4,9% bei mg 16 fallen, während die Abnahme 10,7% bei mg 32 war und ein Tropfen von 31,9% bei mg 48 pro Tag der corosolic Säure gemerkt wurde.

Der zweiten Gruppe von fünf Leuten wurde die corosolic Säure gegeben, pro Tag formuliert in einer trockenen Pulverbasis, in der zweiteiligen harten Gelatinekapsel, bei corosolic Säure mg 16, 32 oder 48. In dieser Gruppe verglichen mit dem Placebo, fiel der durchschnittliche Blutzuckerspiegel durch 3,18% bei 16 mg, 6,5% bei mg 32 und 20,2% an einer täglichen Dosis mg 48 der corosolic Säure.

Diese Ergebnisse zeigen das an, je höher die tägliche Dosis der corosolic Säure, desto größer der Tropfen der Blutzuckerspiegel. Außerdem scheint eine öl-ansässige weiche Gelatinekapselformulierung der corosolic Säure, als eine vergleichbare Trockenpulverformulierung über der gleichen Dosisstrecke stärker zu sein. Diese Ergebnisse schlagen Unterschiede bezüglich der Absorption mit erheblich größerer Blutzuckerreduzierung an einer täglichen Dosis mg 48 der corosolic Säure, in einer öl-ansässigen weichen Gelatineformulierung vor.

Die Themen wurden für verschiedene Parameter überwacht: Blutzucker, Blutdruck, Körpergewicht, Temperatur, Herzfrequenz und allgemeine Gesundheit und Komfort in Erwiderung auf die Ergänzung. Geduldige Rückführung wurde auch gemerkt.

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Zwölf Stundenblutzuckerspiegel vor und nach einem Abendessen (600 Kalorien) in einer Art II Diabetikerpatient. Reihe 1 ist vor corosolic Schwefelsäureraffination und Reihe 2 ist die 14 Tage der corosolic Schwefelsäureraffination. Die 42 und die 43 stellen die Menge des Zuckers (mg/dL/hr) absorbiert in der Reihe 1 und 2 beziehungsweise zwei Stunden nach einem 600-Kalorien-Abendessen dar. Es scheint, keine Zuckerabsorptionsunterschiede vor oder während der corosolic Schwefelsäureraffination zu geben. 15,3 und die 25,6 vor und während der corosolic Schwefelsäureraffination stellt die Rate des Zuckertransportes (mg/dL/hr) vom Blut zur Zelle dar. Diese Daten zeigen, dass corosolic Säure Zuckertransport durch 67% erhöht. Mehr Zucker wird während als vor corosolic Säure bei diesem Patienten transportiert.

In der Kreuzstudie wurde einer Gruppe von 12 Themen ein Placebo für zwei Wochen gegeben und ihre fastenden Blutzuckerspiegel wurden überwacht. Der gleichen Gruppe wurde eine tägliche mündlichdosis von corosolic Säure mg 48 (zwei Kapseln corosolic Säure mg 8 nach jeder Mahlzeit oder insgesamt sechs Kapseln ein Tag), in einer öl-ansässigen weichen Gelatineformulierung, während eines Zeitraums von 30 Tagen gegeben. Auswaschungszeitraum A (Placebo) von 45 Tagen gefolgt. Nach dem Auswaschungszeitraum wurde die gleiche Gruppe vorbei zu einer corosolic Schwefelsäureraffination mg der Tageszeitung 48 (zwei Kapseln corosolic Säure mg 8 nach jeder Mahlzeit oder insgesamt 6 Kapseln ein Tag), in der harten Gelatineformulierung des trockenen Pulvers, während eines Zeitraums von 30 Tagen gekreuzt.

Nach der corosolic Schwefelsäureraffination der harten Gelatine ein zweiter Auswaschungszeitraum von 45 Tagen gefolgt. Die Blutzuckerspiegel wurden in 15 Tagesabständen, während der Dosierungs- und Auswaschungszeiträume überwacht.

Die Ergebnisse dieser Kreuzstudie zeigen, dass eine Munddosis der corosolic Säure effektiv ist, wenn sie Blutzuckerspiegel verringert, ohne Zeichen von nachteiligen Wirkungen. Der durchschnittliche Blutzuckerspiegel in der Kontrollgruppe war 168,3 mg/deciliter. Die weiche Gelatineformulierung der corosolic Säure verursachte einen schnellen Tropfen zu einem Durchschnittswert von 127,2 und 115,1 mg/deciliter am 15. und 30. Tag der corosolic Schwefelsäureraffination, beziehungsweise. Während des Auswaschungszeitraums war die Wiederaufnahme des Blutzuckerspiegels langsam (131,7, 153,2 und 168,2 mg/deciliter bei 15, 30 und 45 Tagen des Auswaschungszeitraums). Die Auswaschungszeitraumblutzuckerspiegel schlagen einen Gedächtniseffekt der corosolic Säure für bis vier Wochen, nach der Beendigung der Behandlung vor.

Diese Ergebnisse zeigen an, dass mg 48 der corosolic Säure pro Tag eine anhaltende Blutzuckerreduzierung bis das Ende des 30 Tageszeitraums zeigt. Saure Ergänzung Corosolic scheint, in der Wiedergewinnung von Blutzuckersteuerung im erwachsenen Anfangdiabetes zu helfen (Art II) verglich mit keiner Behandlung in der Steuerphase. Steilere Abnahme in den Blutzuckerspiegeln und Wartung von unteren Blutzuckerspiegeln sind in der corosolic sauren Ergänzung offensichtlich, die mit Steuerzuständen verglichen wird.

Außerdem verursacht ähnelt corosolic Schwefelsäureraffination eine schärfere Abnahme in den Blutzuckerspiegeln nach einer Mahlzeit und einem normoglycemic Profil, verglichen mit der langsamen Abnahme nach einer Mahlzeit, die beobachtet wird in (Diabetiker) unbehandelten Steuerzuständen. Themen unter corosolic saurer Ergänzung berichten über das Verschwinden von den Bedingungen, die mit erwachsenem Anfangdiabetes verbunden sind, wie häufigem Durst und Wasserlassen.

Die Themen, welche die öl-ansässige corosolic saure Formulierung in einer weichen Gelatinekapsel empfangen, scheinen, eine erhöhte Tendenz in Richtung zum Gewichtsverlust (ein Durchschnittsgewichtverlust von 3,2 Pfund) zu zeigen, verglichen mit denen auf der Trockenpulver basierten corosolic sauren Formulierung (kein Gewichtsverlust).

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Corosolic-Säure, gefunden in den Blättern des Lagestroemia Speciosa L Baum, zeigte einer bedeutenden Glukose Transport-anregende Tätigkeit, bei einer Konzentration von 1 Millimeter.

Corosolic-Säure wird klinisch nachgewiesen, Zellglukosetransporter „Shuttle“ zu aktivieren und folglich Balancenblutzuckerspiegeln hilft. Corosolic-Säure zeigt einen Gedächtniseffekt des Blutzuckers senkend, selbst nachdem die Behandlung gestoppt wird. Eine öl-ansässige corosolic saure Formulierung in einer weichen Gelatinekapsel scheint, verhältnismäßig leistungsfähiger zu sein, wenn sie Blutzuckerspiegel, möglicherweise durch erhöhte Absorption vom Darm in den Blutstrom senkt.

Diese spätesten US-klinischen Studienergebnisse bestätigen die japanische klinische Vertretung der Studie 1998, der corosolic Säure sicher und effektiv Blutzuckerspiegel in der Art II Diabetiker senkt.

Corosolic-Säure liefert auch eine starke Oxydationsbremswirkung, um freie Radikale zu reinigen und Zellmembranlipidperoxidation zu verhindern. Darüber hinaus behalten corosolic saure Hilfen niedrigen Blutdruck und normale Nierenfunktion bei, indem sie Blutzucker steuern, und folglich Schaden der Blutgefäße und der Nieren verhindern.

Schlussfolgerung

Corosolic-Säure ist eine erprobte traditionelle Heilpflanze in Asien. Der Blatttee oder der Auszug ist jahrhundertelang als Hilfe für Gewichtsverlust- und Blutzuckersteuerung sowie Behandlung für Mundgeschwüre und -Bauchschmerzen benutzt worden. Zukünftige Studien sind, die Antioxidanseffekte der corosolic Säure sowie seine Fähigkeit zum niedrigeren Blutdruck, zur Hilfsnierenfunktion zu messen laufend und sich gegen den giftigen Glycosylationseffekt zu schützen, der in Erwiderung auf erhöhte Serumglukose auftritt.

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