Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im April 2001
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Laktoferrin

In-vitroantivirentätigkeit des Laktoferrins und des Ribavirins nach hantavirus.

Rinderlaktoferrin (LF) und Ribavirin (Rbv) wurden als Antivirenmittel gegen Seoul-Art hantavirus (Belastung SR-11) in vitro geprüft. Hantaviral-Fokusse nummerieren in Vero, E6-, daszellen, die mit SR-11 angesteckt wurden, mit LF-Behandlung durch 5 Tagesposteninfektion verringert wurden, um eine 50% effektive Dosis (ED50) von 2500 microg/ml zu erreichen, während Vorbehandlung mit LF in hohem Grade wirkungsvoll war, ein ED50 von 39 microg/ml habend. Andererseits deckte 1 h-Vorbehandlung mit Rbv auf, keine Hemmung der Virenfokusbildung aber könnte die Anzahl von Virenfokussen erheblich verringern (ED50: 10 microg/ml) wenn Sie seit Virusinfektion verwendet werden. Eine Stundenvorbehandlung der Zellmonomolekularen schicht mit LF und folgender Zusatz von Rbv deckten einen synergistischen anti--hantaviral Effekt gegen SR-11, <20 FFU/ml verglichen mit 10(5) foci/ml in der Steuerung auf. Eine Stundenbehandlung von SR-11 mit LF vor Zellimpfung gab ein ED50 von 312,5 microg/ml. Während, das Waschen der LF-vorbehandelten Zellmonomolekularen schicht mit PBS minimale Fokusreduzierung zeigte, befolgt das Vorschlagen von LF leicht Zellen. Diese Ergebnisse zeigen an, dass LF anti--hantaviral Tätigkeit in vitro und Hemmung der Virusaufnahme zu den Zellen hat, die eine wichtige Rolle spielen, wenn sie die anti--hantaviral Tätigkeit von LF aufdecken. Dieses Papier berichtet zum ersten Mal über den anti--hantaviral Effekt von LF.

Bogen Virol 2000; 145(8): 1571-82

Menschliches Laktoferrin und die Peptide, die von einer Oberfläche-herausgestellten schraubenartigen Region abgeleitet werden, verringern experimentelle Escherichia- Coliharnwegsinfektion in den Mäusen

Laktoferrin (LF) ist ein mehrfunktionales immunoregulatory Protein, das mit Wirtsverteidigung an den Schleimhaut- Oberflächen durch seine antibakteriellen Eigenschaften gewesen ist. Die antibakteriellen und entzündungshemmenden Eigenschaften von LF wurden weiter mit einem Tiermodell der experimentellen Harnwegsinfektion erforscht. Rinder-LF (bLF), menschlicher LF (hLF) und die synthetischen Peptidreihenfolgen, die auf der antibakteriellen Region von hLF basierten (Aminosäurerückstände 16 bis 40 [HLD1] und 18 bis 40 [HLD2]) wurden mündlich zur weiblichen Minute der Maus 30 nach der Einflößung von 10(8) Escherichia- Colibakterien in die urinausscheidende Blase gegeben. Die Kontrollgruppen empfingen phosphatgepuffertes salziges oder Wasser. C3H-/Tifmäuse wurden mit hLF oder bLF behandelt, und C3H-/HeNmäuse wurden mit nur bLF behandelt. Den Anzahlen von Bakterien in den Nieren und in der Blase von C3H-/Tif und C3H-/HeNmäusen wurden erheblich 24 h später durch die LF-Behandlungen verringert, die mit den Ergebnissen für die Kontrollgruppe verglichen wurden. Die hLF-behandelte Gruppe zeigte die stärkste Reduzierung, die mit der Fahrzeug-behandelngruppe verglichen wurde (p-Werte waren 0,009 und 0. 0001 für die Nieren und die Blase, beziehungsweise). Die urinausscheidende Leukozytenantwort wurde in der hLF-behandelten Gruppe vermindert. Die hLF Behandlung auch verringerte erheblich die urinausscheidenden Niveaus interleukin-6 (IL-6) bei 2 h und die Körper-Niveaus IL-6 bei 24 h nach Infektion (p-Werte waren 0,04 und < 0,002, beziehungsweise). In den bLF-behandelten Tieren wurden nicht solche starken entzündungshemmenden Effekte erhalten. In einer anderen Reihe Experimenten, behandelten C3H-/Tifmäuse perorally mit den auch gezeigten verringerten Anzahlen HLD1 oder HLD2 von Bakterien in den Nieren, die mit den Fahrzeug-behandelten Mäusen verglichen wurden, obgleich die Ergebnisse nur für HLD2 erheblich unterschiedlich waren (P < 0,01). Nach der Fütterung, Harnanalyse von hLF-eingezogenen C3H-/Tifmäusen zeigte, dass hLF in den Harntrakt bei 2 h ausgeschieden wurde. Prüfung der bakteriziden in-vitrotätigkeit von LF (1 mg/ml) oder von Peptiden (0,1 mg/ml) im Mäuseurin gegen die Escherichia- Colibakterien deckte das mäßige Töten nur durch HLD2 auf. Als schlußfolgerung zeigen diese Ergebnisse zum ersten Mal, dass orale Einnahme von hLF oder von Peptiden davon effektiv ist, wenn sie Infektion und Entzündung an einer Remote-Site, der Harntrakt, vielleicht durch Übertragung von hLF oder von seinen Peptiden auf dem Standort der Infektion über Nierenabsonderung verringert. Der antibakterielle Mechanismus wird vorgeschlagen, um die bakteriziden Kapazitäten von LF, von Fragmenten davon oder von seinen Peptiden mit einzubeziehen.

Stecken Sie Immun Okt 2000 an; 68(10): 5816-23

Orale Einnahme des Rinderlaktoferrins für Behandlung von Tinea pedis. Ein Placebo-kontrolliertes, Doppelblindstudie.

Eine klinische Studie wurde geleitet, um die Wirksamkeit des Laktoferrins, das eine Proteinkomponente der Kuhmilch ist, in der Behandlung von Tinea pedis auszuwerten. Dosen entweder von 600 mg oder mg 2000 des Laktoferrins oder ein Placebo waren mündlich verwaltete Tageszeitung für 8 Wochen bis 37 Erwachsene, die beurteilt wurden, um milde oder mäßige Tinea pedis zu haben. Dermatologische Verbesserung und pilzbefallverhütende Wirksamkeit wurden festgesetzt. In der Analyse aller Themen, verringerten sich dermatologische Symptomergebnisse in allen Gruppen, aber die Unterschiede waren nicht statistisch bedeutend, die drei Gruppen vergleichend. Jedoch der Analyse, die auf Themen mit mäßigen blasenförmigen oder interdigitalen Tinea pedis begrenzt war, Verringerung dermatologische Symptomergebnisse in den Laktoferrin-behandelten Gruppen erheblich im Vergleich zu der Placebogruppe (P < 0,05). Die lokalisierten Organismen waren Trichophyton Rubrum und Trichophyton mentagrophytes. Eine mykologische Heilung wurde nicht in irgendwelchen der Themen gesehen. In den 37 Themen gab es keine unerwünschten Zwischenfälle und kein Thema trat von der Studie wegen eines unerwünschten Zwischenfalls zurück. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass mündlich verwaltetes Laktoferrin die dermatologischen Symptome in einigen Themen verbessern kann. Die mögliche Nützlichkeit des Laktoferrins als Material des funktionellen Lebensmittels für die Behandlung von Tinea pedis wurde zum ersten Mal in dieser Studie gesehen.

Mykosen 2000; 43(5): 197-202

Mercury Toxicity

Mütterlich-fötale Verteilung des Quecksilbers (203Hg) gab von den Füllungen des zahnmedizinischen Amalgams frei.

In den Menschen wird die Dauerauswahl von Hektogramm-Dampf von den Zahnwiederherstellungen des zahnmedizinischen Amalgams deutlich für verlängerte Zeiträume erhöht, nachdem man gekaut hat. Die vorliegende Untersuchung stellt eine Verteilung des zeitlichen Verlaufs für Amalgam Hektogramm in den Körpergeweben von erwachsenen und fötalen Schafen her. Unter Vollnarkose hatten fünf schwangere Mutterschafe zwölf occlusal Amalgamfüllungen, die radioaktives 203Hg enthalten, das in Zähne bei einer 112 Tagesschwangerschaft gelegt wurde. Blut, Nachwasser, Rückstände und Urinexemplare wurden bei 1 - zu den 3-tägigen Abständen für 16 Tage gesammelt. Von den Tagen wurden 16-140 nach Amalgamplatzierung (16-41 Tage für fötale Lämmer), Gewebeexemplare auf Radioaktivität analysiert, und Gesamthektogramm-Konzentrationen wurden berechnet. Ergebnisse zeigen, dass Hektogramm vom zahnmedizinischen Amalgam im mütterlichen und fötalen Blut und im Nachwasser innerhalb 2 Tage nach Platzierung von Amalgamzahnwiederherstellungen erscheint. Ausscheidung von einigem dieses Hektogramms beginnt auch innerhalb 2 Tage. Alle überprüften Gewebe zeigten Hektogramm-Ansammlung an. Höchste Konzentrationen von Hektogramm vom Amalgam im Erwachsenen traten in der Niere und in der Leber auf, während im Fötus die höchsten Amalgam Hektogramm-Konzentrationen in der Leber und in der Hypophyse erschienen. Die Plazenta konzentrierte nach und nach Hektogramm als Schwangerschaft, die vorangebracht wurde, um zu bezeichnen, und Milchkonzentration des postpartum Amalgams Hektogramm liefert eine potenzielle Quelle von Hektogramm-Aussetzung zum neugeborenen. Es wird geschlossen, dass Ansammlung des Amalgams Hektogramm in die mütterlichen und fötalen Gewebe bis zu einer ausgeglichenen Lage mit voranbringender Schwangerschaft weiterkommt und wird instand gehalten. Verwendung des zahnmedizinischen Amalgams als Restaurierungs- Material des Zahnes in den schwangeren Frauen und in den Kindern sollte nachgeprüft werden.

Morgens J Physiol Apr 1990; 258 (4 Pint 2): R939-45

Eine Schätzung der Aufnahme des Quecksilbers von den Amalgamfüllungen basiert auf urinausscheidender Ausscheidung des Quecksilbers in den schwedischen Themen.

Mercury wird von den Amalgamfüllungen in einigen Formen, d.h. als elementarer Dampf, Ionen und in fine Partikel freigegeben. Trotz vieler Untersuchungen gibt es noch beträchtliche Ungewissheit hinsichtlich der Aufnahme solchen Quecksilbers. Verfügbarste Schätzungen haben die Lungenaufnahme des Quecksilberdampfes basiert auf Maßen von den Intra-Mund- Konzentrationen oder in abgelaufenem Atem berechnet. Dargestellte Schätzungen schwanken durch eine Größenordnung von ungefähr 1 bis 20 Mikrogrammen/Tag. Die Möglichkeit der Schätzung dieser Aufnahme, die auf Niveaus des Quecksilbers in einem biologischen Indexmedium basiert, hat verhältnismässig wenig Aufmerksamkeit erhalten. Der Zweck der anwesenden Arbeit ist, die Aufnahme des Quecksilbers von den Amalgamfüllungen zu schätzen, die auf urinausscheidenden Konzentrationen des Quecksilbers basieren. Es wird geschätzt, dass die durchschnittliche Aufnahme des Quecksilbers von den Amalgamfüllungen in den schwedischen Themen innerhalb der Mikrogramme des Abstands 4-19/Tag ist. Dieser Abstand wurde in nachdem eine ausführliche Bewertung der Ungewissheiten in den verwendeten Daten und in den verschiedenen Annahmen angekommen. Ungeachtet die beträchtliche Strecke dieser Schätzung es eine höhere Aufnahme als einige andere Schätzungen anzeigt, von denen einige eine große Auswirkung auf die wissenschaftliche Debatte hinsichtlich dieser Frage gehabt haben.

Sci-Summe umgeben 1995 am 30. Juni; 168(3): 255-65

Mercury-Konzentration in der Mundschleimhaut von Patienten mit Amalgamfüllungen.

Mercury-Konzentrationen wurden in den Exemplaren der Mundschleimhaut genommen während der Kieferchirurgie von 90 Patienten gemessen (53 Männer, 37 Frauen, Durchschnittsalter 42 +/- 16 Jahre); 30 der Patienten hatten keine Amalgamfüllungen. Alle Schleimhaut- Exemplare, die für mindestens 2-3 Millimeter vom Epithel des gingival Randes verlängert wurden und waren klinisch und radiologisch Normal. Dreizehn Patienten ohne metallische Füllungen irgendeiner Art hatten Quecksilberkonzentrationen von 118,4 +/- 83,7 ng-/ggewebe und bei 17 Patienten mit Edelmetallfüllungen, aber kein Amalgam die Mittelquecksilberkonzentrationen waren 144 +/- 290 ng-/ggewebe. Siebzehn Patienten mit 1-3 Amalgamfüllungen hatten einen Durchschnitt von 1975 +/- 4300 ng-/ggewebe und bei 26 Patienten mit 3-6 Amalgamfüllungen war die durchschnittliche Konzentration 1158 +/- 2500 ng-/ggewebe. Bei 17 Patienten mit mehr als sechs Amalgamfüllungen war die Mittelquecksilberkonzentration 2302 +/- 5600 ng-/ggewebe. Obgleich diese Ergebnisse einen beträchtlichen Grad an Übertragung des Quecksilbers von den Amalgamfüllungen zur Mundschleimhaut zeigen, hatte sie nicht irgendwelche klinisch nachweisbaren Schleimhaut- Verletzungen ergeben.

Dtsch Med Wochenschr 1992 am 13. November; 117(46): 1743-7

Einfluss des Kaugummiverbrauchs und des zahnmedizinischen Kontaktes der Amalgamfüllungen zu den verschiedenen Metallwiederherstellungen auf Urinquecksilberinhalt.

Es war vorher von den verschiedenen Autoren gezeigt worden, denen Kontakt von den Amalgamfüllungen, zum von Füllungen der unterschiedlichen Art zu asphaltieren die elektrochemisch verursachte Amalgamkorrosion erhöhen kann in vitro folglich führend zu eine erhöhte Freisetzung von Quecksilber. So wurde es empfohlen, um von einem zahnmedizinischen Kontakt des Amalgams zu verzichten, um Füllungen anderer Art zu asphaltieren. Ein Ziel der vorliegenden Untersuchung war, mögliche Einflüsse dieses Kontaktes auf den urinausscheidenden Quecksilberinhalt in den menschlichen Freiwilligen in vivo auszuwerten. Weder hatten approximal noch occlusal Kontakte jeden möglichen Einfluss auf die urinausscheidende Quecksilberausscheidung im Vergleich zu einer Vergleichsgruppe mit ähnlichem Amalgamstatus. Außerdem wurde der Einfluss des Gummikauens auf urinausscheidende Quecksilberniveaus berücksichtigt. Es könnte gezeigt werden, dass der Verbrauch des Kaugummis einen erheblich höheren urinausscheidenden Quecksilbermittelinhalt in den probands mit Amalgamfüllungen im Vergleich zu Leuten mit ähnlichem Amalgamstatus ergab (Gummi chewers: 1,36 Hg/24 h gegen nicht--chewers 0,70 Mikrogramm Hg/24 h). So muss das Gummikauen als wichtigen Parameter des Einflusses auf die urinausscheidenden Quecksilberniveaus von Leuten mit Amalgamfüllungen angesehen werden.

Zentralbl Hyg Umweltmed Nov. 1996; 199(1): 69-75

Langfristiger Gebrauch des Kaugummis des Nikotins und Quecksilberbelichtung von den Füllungen des zahnmedizinischen Amalgams.

In den experimentellen Studien ist Kaugummi gezeigt worden, um die Freigaberate des Quecksilberdampfes von den Füllungen des zahnmedizinischen Amalgams zu erhöhen. Das Ziel der vorliegenden Untersuchung war, den Einfluss des langfristigen häufigen Kauens auf Quecksilberniveaus im Plasma und im Urin nachzuforschen. Mercury-Niveaus im Plasma (P-Hektogramm) und im Urin (U-Hektogramm) und urinausscheidendes cotinine wurden in 18 Themen, die regelmäßig Kaugummi des Nikotins benutzten, und in 19 Referenten überprüft. Alter und Zahl von Amalgamoberflächen waren in den zwei Gruppen ähnlich. Gesamtquecksilberkonzentrationen im Plasma und im Urin waren mittels der kalten Dampfatomabsorptionsspektrometrie entschlossen. Urinausscheidendes cotinine wurde durch Gaschromatographie-Massenspektrometrie bestimmt. Die chewers hatten 10 (Medianwert) Stücke Gummi pro Tag für die letzten 27 (Medianwert) Monate benutzt. Niveaus P-Hektogramm und U-Hektogramm waren in den chewers (27 nmol/L und 6,5 nmol-/mmolkreatinin) als in Kreatinin erheblich höher der Referenten (4,9 nmol/L und 1,2 nmol/mmol). In beiden Gruppen wurden bedeutende Wechselbeziehungen zwischen P-Hektogramm oder U-Hektogramm einerseits und die Anzahl von Amalgamoberflächen auf der anderen gefunden. In den chewers wurden keine Wechselbeziehungen zwischen P-Hektogramm oder U-Hektogramm und pro Tag kauen Zeit oder cotinine im Urin gefunden. Cotinine im Urin erhöhte sich mit der Anzahl von den Stücken Kaugummi benutzt. Die Auswirkung des übermäßigen Kauens auf Quecksilberniveaus war beträchtlich.

J-Einbuchtung Res Jan. 1996; 75(1): 594-8

Auswirkung des nächtlichen Bruxismus auf Quecksilberaufnahme von den zahnmedizinischen Amalgamen.

Die Freigabe des Quecksilbers (Hektogramm) von den Füllungen des zahnmedizinischen Amalgams nimmt um mechanische Anregung zu. Das Ziel dieser Studie war, die mögliche Auswirkung des nächtlichen Bruxismus auf Hektogramm-Belichtung von den zahnmedizinischen Amalgamen nachzuforschen und den Effekt eines occlusal Gerätes auszuwerten. 88 Patientinnen von einer orofacial Schmerzklinik mit einem kompletten maxillaren und mandibularen Gebiss, einem normalen frontalen vertikalen Overbite mit cuspid Anleitung und mindestens 4 occlusal Amalgamfüllungen in Verbindung mit Antagonisten in der intercuspidal Position, wurden mit dem Bruxcore-Bruxismusüberwachungsgerät überprüft, um das Niveau des laufenden nächtlichen Bruxismus zu messen. Basiert auf dem Grad an Abnutzung notiert, wurden dienten die Themen in eine Gruppe unterteilt, die als bruxists definiert wurde, (n = 29), eine andere Gruppe, die definiert wurde, wie nicht--bruxists, (n = 32) und als Kontrollen, die Zwischengruppe, die weggeworfen wurde. Die Hektogramm-Belichtung wurde von der Hektogramm-Konzentration im Plasma und in Urin festgesetzt, korrigiert für den Kreatiningehalt. In einem Regressionsmodell mit Bruxismus als der einzigen erklärenden Variable, wurde keine erhebliche Auswirkung des Bruxismus, aber gefunden, als die Anzahl von Amalgamfüllungen, der Kaugummigebrauch und andere Hintergrundvariablen berücksichtigt wurden, es eine begrenzte Auswirkung des Bruxismus auf Hektogramm im Plasma gaben. Der nächtliche Gebrauch eines occlusal Gerätes nicht jedoch änderte erheblich die Hektogramm-Niveaus. Diese Studie zeigt an, dass mechanischer Verschleiß auf Amalgamen vom nächtlichen Bruxismus die Hektogramm-Aufnahme erhöht, aber die Größe dieses Effektes scheint, kleiner als vom Gebrauch des Kaugummis zu sein.

Eur J Mund-Sci Jun 1997; 105(3): 251-7

Mercury-Freigabe von silbernen Amalgamfüllungen in vitro.

In-vitroquecksilberfreigabe von den silbernen Amalgamfüllungen wurde durch ICP (Induktiv-verbinden-Plasma-Atom--Emission-Spektroskopie) analysiert. Innerhalb von 14 tagen wurden 63,2 Mikrogramme Hektogramm und 41,5 Mikrogramme Hektogramm beziehungsweise, von unfertigen und fertigen Amalgamfüllungen freigesetzt (n = 5). Die Mengen des Quecksilbers gefunden in dieser Studie waren verglichen mit den Ergebnissen von anderem in den Vitrostudien mehrmalshöheres.

Dtsch Zahnarztl Z Jan. 1990; 45(1): 17-9

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