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LE Magazine im Dezember 2001

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Dezember 2001 Inhaltsverzeichnis

  1. Die Effekte des Ginkgos auf Alternnervenzellen im Auge
  2. Verlust von Energie von den Ergreifungen verband mit freien Radikalen
  3. Niveau CoQ10 niedrig im Herzen und in der Leber von Diabetikern
  4. DHEA-S verursacht eine Zunahme der Melatoninabsonderung
  5. Nasenspray verhindert Wiederauftreten von osteoporotic Brüchen
  6. Deprenyl verbessert Herzfunktion
  7. Effekt von HRT auf die Arterien in den perimenopausal Frauen
  8. Krebs und diätetische Mittelmeertraditionen
  9. Prostatakrebsrisiko und körperliche Tätigkeit
  10. Raloxifen gegen Tamoxifen auf Lipidmetabolismus

1. Die Effekte des Ginkgos auf Alternnervenzellen im Auge

Altersbedingte Änderungen von Mitochondrien (Zellorganellen, die Energie produzieren), wurden in den Gliazellen der Retina des Auges von den Meerschweinchen studiert, die mit oder ohne außen angewandten Ginkgo biloba Auszug (GBE) eingezogen wurden, ein hergestellter Reiniger des freien Radikals. Als Zellmitochondrien von gealterten Tieren mit denen von den jungen Erwachsenen verglichen wurden, zeigten sie (1) eine verminderte Anzahl von gut definierten cristae, (2) ein verringertes Membranpotential und (3) ein etwas verringerter Index der Vitalität an. Zellmitochondrien wurden auch in gealterten Meerschweinchen studiert, die täglich durch Ginkgo biloba während des letzten eingezogen worden waren, zwei Monate bevor sie geopfert wurden. Die Ergebnisse zeigten, dass die Zellmitochondrien (1) viele gut definierten cristae anzeigten, verglichen mit den Mitochondrien von unbehandelten gealterten Tieren, (2) ein erheblich erhöhtes Membranpotential und (3) einen erheblich erhöhten Index der Vitalität. So schlagen die Ergebnisse vor, dass viele aber nicht alle strukturellen und Funktionsparameter des Alterns von Netzhautzellmitochondrien werden gehindert durch das Ansammeln des Schadens des freien Radikals schützen und dass außen angewandte radikale Reiniger möglicherweise diese Organellen vor den zerstörenden Aktionen von freien Radikalen. Ginkgo biloba Behandlung erhöht den tatsächlichen Inhalt des Glutathions (endogenes Antioxydant) von gealterten Meerschweinchennetzhautzellen.

AUGENforschung, 2000, Vol. 32, Iss 5, pp. 229-236


2. Verlust von Energie von den Ergreifungen verband mit freien Radikalen

Gehinderter Energiestoffwechsel spielt möglicherweise eine entscheidende Rolle in der Nervenverletzung, die durch die kainic Säure (KA) verursacht wird verursacht durch Epilepsie. Nach einer akuten Dosis von KA, entwickelten Ratten Epilepsie innerhalb einer Stunde. Ratten wurden 1 oder 72 Stunden nach dem Anfang der Epilepsie geopfert. Steuer(KA nicht gegeben) Werte waren in der Rinde (äußere Schicht, 23-32%) als in anderen Gehirnregionen erheblich höher. Innerhalb einer Stunde verursachten Ergreifungen eine markierte Abnahme in Atp (44-56%), in PCr (49-64%), in den Gesamtadeninnukleotiden (TAN, 45-50%) und in den Gesamtkreatinmitteln (TCC, 32-51%). Innerhalb drei Tage zeigte der Hippokamp die größte Wiederaufnahme, da die verringerten Werte zum Normal zurückgingen. Jedoch Vorbehandlung von Ratten mit dem Vitamin E für drei Tage (die nicht Ergreifungstätigkeit verhinderten), geschwächt der Zerstörung der energiereichen Phosphate, verursacht durch KA. So wird die Entleerung von den Energiestoffwechselprodukten, die durch Ka-bedingte Ergreifungen verursacht werden, mit der Giftigkeit verbunden möglicherweise, die durch Druck des freien Radikals vermittelt wird.

ZEITSCHRIFT PFLUGERS ARCHIV-EUROPEAN VON PHYSIOLOGIE, 2000, Vol. 440, Iss 5, Ergänzung. S, pp. R160-R162


3. Niveau CoQ10 niedrig im Herzen und in der Leber von Diabetikern

Die Funktionsstörung in den Mitochondrien von Zellen und von Druck des freien Radikals werden in die Entwicklung von zuckerkranken Komplikationen miteinbezogen. Coenzym Q (COQ10) hat eine wichtige Funktion in den mitochondrischen Bioenergetik und ist ein starkes Antioxydant. COQ10 erneuert Vitamin E zu seiner aktiven Form und verhindert Atherogenesis (Verdickung der Arterien) indem es Lipoprotein niedrige Dichten (LDL) gegen Oxidation schützt. Eine Studie betrachtete, ob der experimentell verursachte Diabetes mit Änderungen im Inhalt von endogenen Antioxydantien (Vitamin E und COQ10) und in der Intensität von lipoperoxidation in den Blut- und Herz- und Lebermitochondrien verbunden ist. Zuckerkranke Ratten waren verabreichtes Insulin einmal täglich für acht Wochen. Die Konzentrationen der Glukose, des Cholesterins, des Vitamins E und der Homologe CoQ10 im Blut der zuckerkranken Ratten wurden erhöht. In den Herz- und Lebermitochondrien der zuckerkranken Ratten, gab es eine erhöhte Konzentration von Vitamin E jedoch die Konzentration von COQ10 verringert. Die Bildung des Malondialdehyds (eine Markierung des Druckes des freien Radikals) wurde in den Blut- und Herzmitochondrien erhöht. Diabetes ist mit erhöhtem lipoperoxidation, trotz der erhöhten Blutkonzentrationen des Antioxydantvitamins E und CoQ10 verbunden. Wichtiges hier finden ist, dass Herz- und Lebermitochondrien von den zuckerkranken Ratten weniger CoQ10 im Vergleich zu den Kontrollen enthalten. So kann das Defizit von CoQ10 an den Störungen des mitochondrischen Energiestoffwechsels der Diabetiker teilnehmen.

PHYSIOLOGISCHE FORSCHUNG, 2000, Vol. 49, Iss 4, pp. 411-418


4. DHEA-S verursacht eine Zunahme der Melatoninabsonderung

Steroidhormone beeinflussen verschiedene metabolische Tätigkeiten, einschließlich Melatoninsynthese. Eine Studie betrachtete die Effekte von dehydroepiandrosterone (DHEA) und DHEA-Sulfat (DHEA-S), zwei Steroide mit schwacher Androgenkraft, auf die Niveaus von Melatonin freigegeben durch die Rattenzirbeldrüsen, die mitten in den hellen und dunklen Spannen entfernt wurden. Ergebnis zeigte, dass DHEA-S eine direkte Aktion auf Beta--adrenergisch-angeregter Melatoninfreigabe hatte. DHEA-S erhöhte Melatoninabsonderung durch 50% bis 80% Dosis-abhängig in den Zirbeldrüsen, die während der hellen Spanne erhalten wurden. Dieser Effekt hing vom zirkadianen Stadium, weil nachts ab, nur die höchste Konzentration von DHEA-S Melatoninabsonderung um 25% erhöhte. DHEA hatte keinen Effekt auf Melatoninfreigabe in den pineals, die während der hellen Spanne erreicht wurden. Diese Arbeit zeigt, dass DHEA-S aber nicht DHEA in der Lage waren, Melatoninabsonderung durch die adrenergisch-angeregten pineals anzuregen, die während der hellen Phase entfernt wurden.

STEROIDE, 2000, Vol. 65, Iss 9, pp. 491-496


5. Nasenspray verhindert Wiederauftreten von osteoporotic Brüchen

Eine Studie bestimmt, ob Lachscalcitoninnasenspray (100, 200 oder 400 IU) das Risiko von neuen vertebralen Brüchen in postmenopausalen Frauen 1.255 mit Osteoporose verringerte. Sie empfingen auch elementares Kalzium (mg 1.000) und das Vitamin D (400 IU) täglich. Während fünf Jahre hatten 1.108 Teilnehmer mindestens ein Röntgenbild der weiteren Verfolgung. Insgesamt 783 Frauen schlossen drei Jahre der Behandlung ab, und 511 schlossen fünf Jahre ab. Die Ergebnisse zeigten, dass die Dosis 200-IU des Lachscalcitoninnasensprays erheblich das Risiko von neuen vertebralen Brüchen um 33% verringerte, das mit Placebo verglichen wurde. In den 817 Frauen mit einen bis fünf überwiegenden vertebralen Brüchen an der Einschreibung, wurde das Risiko um 36% verringert. Die Reduzierungen in den vertebralen Brüchen im 100-IU (15%) und in den Gruppen 400-IU (16%) waren nicht zu Placebo erheblich unterschiedlich. Knochenmineraldichte des lumbalen Dorns (BMD) erhöhte sich erheblich vom Anfang (1% bis 1,5%) in allen aktiven Behandlungsgruppen. Knochenumsatz wurde durch 12% in der Gruppe 200-IU und durch 14% in der Gruppe 400-IU verglichen mit Placebo gehemmt. So verringert Lachscalcitoninnasenspray an einer Dosis von 200 IU täglich erheblich das Risiko von neuen vertebralen Brüchen in den postmenopausalen Frauen mit Osteoporose.

MED morgens-J. 2000;109:267-276


6. Deprenyl verbessert Herzfunktion

Deprenyl ist gezeigt worden, um neuroprotective Eigenschaften zu haben. Deprenyl ist möglicherweise im Herzversagen nützlich, das durch erhöhte sympathische nervöse Tätigkeit gekennzeichnet wird. Siebenundzwanzig Kaninchen mit schnellem Herzschlagen (360 Schläge/Minute, 8 wk) und dreiundzwanzig Kaninchen mit normalem Schlagen wurden nach dem Zufall zugewiesen, um deprenyl (1 mg/Tag, 8 wk) oder Placebo zu empfangen. Schnelles Schlagen erhöhte Blutnorepinephrin (Ne, Neurotransmitter) und verringerte Verkürzung der linken Herzkammer des Herzens, der Baroreflexempfindlichkeit, der sympathischer Herznerventerminalprofile, Herz-der Ne-Aufnahmetätigkeit und der Herzwand Beta-Adrenoceptordichte. Deprenyl-Verwaltung zu den Tieren mit schnellem Kammerschlagen schwächte die Zunahme Blut Nes und die Abnahmen an der Verkürzung, an der Baroreflexempfindlichkeit, an den sympathischen Nervenprofilen, AN Ne-Aufnahme Tätigkeit und Beta-Adrenoceptordichte. So scheint deprenyl, einen neuroprotective Effekt des Herzens im Cardiomyopathy auszuüben. Der Effekt ist möglicherweise nützlich, weil deprenyl nicht nur Herzfunktion verbessert, aber erhöht auch Empfindlichkeit des Baroreflex (die sensorischen Nerven angeregt durch Druckänderungen) im Herzversagen.

AMERIKANISCHE ZEITSCHRIFT VON PHYSIOLOGY-HEART UND von ZIRKULIERENDER PHYSIOLOGIE, 2000, Vol. 279, Iss 3, pp. H1283-H1290


7. Effekt von HRT auf die Arterien in den perimenopausal Frauen

Eine Studie setzte die 2-jährigen Effekte der Hormonersatztherapie (HRT) verglichen mit Placebo auf mechanische arterielle Eigenschaften in 99 perimenopausal Frauen von der breiten Bevölkerung fest. Sie verwendeten eine kombinierte Regierung Mund-Beta-östradiols 17 und des desogestrel (17 Beta-E-2-D) oder Kombination von konjugierten pferdeartigen Östrogenen und von norgestrel (CEE-N). Die Ergebnisse zeigten, dass für systolischen Blutdruck (SBP), diastolischen Blutdruck (DBP) und Arteriendurchmesser, keine Änderungen wurden gefunden. Keine bedeutenden Unterschiede bezüglich der Änderungen im distensibility wurden zwischen den perimenopausal Frauen gefunden, die 17 Beta-E-2-D oder CEE-N verwenden und den Frauen, die Placebo nach 6 und 24 Monaten verwenden.

ATHEROSCLEROSE, 2000, Vol. 152, Iss 1, pp. 149-157


8. Krebs und diätetische Mittelmeertraditionen

Das Gesamtvorkommen von Krebs in den Mittelmeerländern ist niedriger als in den skandinavischen Ländern, im Vereinigten Königreich und in den Vereinigten Staaten. Dieses ist wegen des niedrigeren Vorkommens unter Mittelmeerländern von Krebs des Darms, der Brust, des Endometrium und der Prostata. Diese Formen von Krebs sind mit diätetischen Faktoren, besonders niedrigem Verbrauch des Gemüses und Frucht und bis zu einem gewissen Grad, hoher Verbrauch des Fleisches verbunden worden. Die traditionelle Mittelmeerdiät wird durch hohen Verbrauch von Nahrungsmitteln von Betriebsursprung, verhältnismäßig niedrigen Verbrauch des roten Fleisches und hohen Verbrauch des Olivenöls gekennzeichnet, das in einigen Studien berichtet worden ist, um gegen Krebs als andere Formen von addierten Lipiden nützlicher zu sein. Es kann berechnet werden, dass bis 25% des Vorkommens des Doppelpunktes und des Rektumkarzinoms, 15% des Vorkommens des Brustkrebses und 10% des Vorkommens von Prostata, Pankreas und endometrial Krebs verhindert werden konnten, wenn die Bevölkerungen von hoch entwickelten westlichen Ländern auf die traditionelle gesunde Mittelmeerdiät sich verschieben konnten.

KREBS-EPIDEMIOLOGIE BIOMARKERS u. VERHINDERUNG, 2000, Vol. 9, Iss 9, pp. 869-873


9. Prostatakrebsrisiko und körperliche Tätigkeit

Eine Studie betrachtete das Verhältnis von Prostatakrebs zur körperlichen Tätigkeit unter 5.377 afroamerikanisch und von kaukasischen Teilnehmern an die nationale Gruppe der Gesundheits-und Nahrungs-Prüfungs-Übersicht I. Die Gruppe wurde zuerst zwischen 1971 und 1975 überprüft und verfolgt dann im Jahre 1982-1984, 1986, 1987 und 1992. Männer, die über niedrige Stände der nonrecreational körperlichen Tätigkeit berichteten, hatten das Risiko von Prostatakrebs verglichen mit sehr aktiven Männern erhöht. Diese Ergebnisse waren für Afroamerikaner stärker. Untergeordnete der entspannenden Tätigkeit waren schwach mit erhöhtem Prostatakrebsrisiko unter Afroamerikanerhütte nicht unter Kaukasiern verbunden. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass inaktiv Männer an erhöhtem Risiko von Prostatakrebs sind.

KREBS-EPIDEMIOLOGIE BIOMARKERS u. VERHINDERUNG, 2000, Vol. 9, Iss 9, pp. 875-881


10. Raloxifen gegen Tamoxifen auf Lipidmetabolismus

Tamoxifen und Raloxifen, selektive Östrogenempfängermodulatoren, Abnahmekonzentrationen des Gesamtcholesterins im Blut. Eine Studie betrachtete den Effekt von Raloxifen auf den Lipidmetabolismus, der mit Tamoxifen verglichen wurde. Intrazelluläre Konzentrationen der Leber des Gesamtcholesterins und des Triglyzerids ohne Ölsäure oder Lipoprotein der sehr niedrigen Dichte (VLDL) waren nicht nach Behandlung mit Tamoxifen oder Raloxifen erheblich unterschiedlich. Demgegenüber obgleich Raloxifen mit Ölsäure die intrazellulären Konzentrationen des Triglyzerids, Tamoxifenbehandlung nicht in Anwesenheit der Ölsäure oder VLDL, das erheblich den Triglyzeridkonzentrationen erhöht wurde erhöhte. Dieses schlägt, dass Raloxifen intrazelluläres Triglyzerid nicht in Anwesenheit der Ölsäure oder des Lipoproteins der sehr niedrigen Dichte erhöht, im Gegensatz zu Tamoxifen vor. Deshalb wäre möglicherweise Raloxifen sicherer als Tamoxifen für die Behandlung von instabilen Triglyzeridniveaus oder von Geschichte von hypertriglyceridemia (Überfluss von Triglyzeriden im Blut).

EUROPÄISCHE ZEITSCHRIFT VON ENDOKRINOLOGIE, 2000, Vol. 143, Iss 3, pp. 427-430



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