Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Januar 2001

William Faloon
William Faloon

Wie wir es sehen


Entzündungs-und Herz-Krankheit

Ein wachsender Konsens unter Wissenschaftlern ist, dass allgemeine Störungen wie Atherosclerose, Darmkrebs und Alzheimerkrankheit alle im Teil durch ein chronisches entzündliches Syndrom verursacht werden.

New England Journal von Medizin veröffentlichte vor kurzem drei Artikel, die zeigen, dass das Vorhandensein von Blutindikatoren der Entzündung starke vorbestimmte Faktoren für die Bestimmung ist, wer Koronararterienleiden entwickelt und Herz-bedingten Tod erleidet.(1-3)

Die guten Nachrichten sind, dass viele der Ergänzungen, die von den Verlängerung der Lebensdauers-Gründungsmitglieds verwendet werden, scheinen, diese gefährlichen entzündlichen Komponenten des Bluts zu unterdrücken.

BildEine der entzündlichen Markierungen New England Journal von Medizin identifiziert ist ein Protein, das Fibrinogen genannt wird. Hohe Fibrinogenniveaus können einen Herzinfarkt über einige Mechanismen, einschließlich die erhöhte Plättchenanhäufung, HyperGerinnung und übermäßiges Blut verursachen, die verdicken. New England Journal von Medizin studien zeigte, dass die mit hohen Stufen des Fibrinogens mehr als zweimal so wahrscheinlich, an einem Herzinfarkt zu sterben waren.

Eine andere entzündliche Markierung, die an berichtet wurde, war C-reaktives Protein. Diese Markierung zeigt ein erhöhtes Risiko für entstabilisierte atherosklerotische Plakette und das anormale arterielle Gerinnen an. Wenn arterielle Plakette entstabilisiert wird, kann sie offenes sprengen und den Blutfluss durch eine Koronararterie, mit dem Ergebnis eines akuten Herzinfarkts blockieren. Ein New England Journals der Medizin studien zeigte, dass Leute mit hohen Stufen des C-reaktiven Proteins fast dreimal waren, die so wahrscheinlich sind, an einem Herzinfarkt zu sterben.

Warum Kardiologen so langsam sind zu reagieren

Es war zurück, im Jahre 1996 dass die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage eine Artikelvertretung veröffentlichte, dass hohe Stufen des Fibrinogens einen bedeutenden Risikofaktor für Herzinfarkt und ischämischen Schlaganfall darstellten.(4) der Grundlage basiert seinem Bericht auf den Studien, die hinsichtlich der achtziger Jahre, die zurückgehen zeigen, dass Leute mit erhöhten Fibrinogenniveaus wahrscheinlicher waren, an einer kardiovaskulär-bedingten Krankheit zu sterben.

Trotz der zahlreichen Studien, die erhöhtes Fibrinogen mit erhöhtem Herzinfarktrisiko verbinden, stören wenige Doktoren, ihre Patientenblutspiegel des Fibrinogens oder anderer korrigierbarer Risikofaktoren wie Homocystein und C-reaktives Protein zu überprüfen.

Wenn die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage Ärzte herausfordert, diese erschienenen Ergebnisse in ihre klinische Praxis zu enthalten, ist eine allgemeine Antwort von Doktoren, die die Bedeutung dieser Tests schätzen, dass der Abfall der geführten Versorgung (HMOs und PPOs), zum für sie zu zahlen. Andere Doktoren verlangen einen höheren Standard des Beweises, bevor sie das Blut ihres Patienten prüfen auf, was sie „eben als identifizierte“ Herzrisikofaktoren betrachten.

Die traurige Tatsache ist, dass die Mehrheit von übenden Ärzten diese dokumentierte Methoden des Messens von kardiovaskulären Risikofaktoren wie C-reaktives Protein, Fibrinogen und Homocystein im Blut nicht einmal berücksichtigen.

Infolge der Arztignoranz- oder -versicherungsgesellschaftsknauserigkeit erleiden viele Amerikaner progressives lähmendes congestive Herzversagen oder zerebrale zirkulierende Beeinträchtigung, als die Gründe korrigiert werden konnten wenn der Arzt, der bestellt wurde und richtig diesen Blutproben interpretiert war.

Quellen von entzündlichen Markierungen und von Cytokines. New England Journal von Medizin, am 19. Oktober 2000. Neu gedruckt mit Erlaubnis.

Korrektur von entzündlichen Risikofaktoren

Kardiovaskuläre Risikofaktoren wie Fibrinogen und C-reaktives Protein werden in der Leber durch die pro-entzündlichen cytokines produziert, die interleukin-1B, interleukin-6 und Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha genannt werden.(4) jahrelang haben Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder Ergänzungen wie DHEA genommen, um Überproduktion von einigen dieser gefährlichen cytokines zu unterdrücken.

Eine neue Studie zeigte, dass interleukin-6 an sich das Risiko des Herzinfarkts erhöhte, selbst nachdem Anpassung für den Aufzug im C-reaktiven Protein verursacht durch interleukin-6.(3) unterdrücken Vitamin K und DHEA interleukin-6, dem Hilfen erklären, warum diese Ergänzungen gezeigt worden sind, um sich gegen solch eine breite Palette von altersbedingten Krankheiten zu schützen.(6-8)

Bis zu der Aufhebung des gefährlichen Tumor-Nekrose-Faktor-Alphas und der interleukin-1B cytokines, scheint Nesselblattauszug, die effektivste diätetische Ergänzung zu sein.(9-10) Nesselblattauszug wird in zwei populären Formeln gefunden, die von den Gründungsmitglieds verwendet werden.

Schützen Sie sich gegen Fibrinogen-bedingten Herzinfarkt

Mittel, die Plättchenanhäufung hemmen, verringern das Risiko, dass Fibrinogen ein anormales arterielles Blutgerinnsel verursacht. Plättchenanhäufungshemmnisse schließen aspirin, grünen Tee, Ginkgo, Knoblauch mit ein und Vitamin E.(11-21) für optimalen Schutz gegen die Bildung von arteriellen Blutgerinnseln, ist sie sinnvoll, Therapien zu verwenden Niveaus dieses direkt niedriger erhöhte Fibrinogens.

Hohe Serumvitamin- a und -carotin-Niveaus sind mit verringerten Fibrinogenniveaus in den Menschen verbunden gewesen. Tiere einzogen ein Vitamin A, das unzulängliche Diät eine gehinderte Fähigkeit haben, Fibrinogen aufzugliedern. Wenn Tiere mit Vitamin A eingespritzt werden, produzieren sie plasminogen Aktivator des Gewebes (tPA), der Fibrinogen aufgliedert.(22-29)

Hohe Dosen von Fischen oder von Olivenöl sind zum unteren Fibrinogen in den Menschen mit erhöhten Fibrinogenniveaus gezeigt worden.(30-31) Übermäßiges Homocystein blockiert den natürlichen Zusammenbruch des Fibrinogens, indem es die Produktion des plasminogen Aktivators des Gewebes (tPA) hemmt.(32) Folsäure, TMG, Vitamin B12 und Vitamin B6 verringern erhöhte Homocysteinniveaus.

Vitamin C, in den pharmakologischen Dosen, ist gezeigt worden, um überschüssiges Fibrinogen aufzugliedern. In einer Studie wurden Herzkrankheitspatienten entweder 1000 mg oder mg 2000 ein Tag des Vitamins C gegeben, zum des Fibrinogenzusammenbrucheffektes zu messen.

Bei mg 1000 ein Tag, gab es keine nachweisbare Änderung in der fibrinolytic Tätigkeit oder im Cholesterin. Bei mg 2000 ein Tag des Vitamins C, gab es eine 27% Abnahme am Plättchenanhäufungsindex, an einer 12% Reduzierung im Gesamtcholesterin und an einer 45% Zunahme der Tätigkeit der Fibrinolyse (Fibrinogenzusammenbruch).(5)

Eine zusätzliche Markierung des Herzinfarktrisikos

Troponin T ist eine Blutmarkierung des Herzmuskelschadens. Eine neue Studie stellte dar, dass diese Markierung das stärkste langfristige Kommandogerät des Herztodes in denen ist, die unter zugrunde liegender Herzkrankheit leiden. Verglichen mit Patienten mit den tiefsten Ständen von Troponin T, waren die mit den höchsten Blutspiegeln des Troponins T fast 13mal wahrscheinlicher, über einen 37-monatigen Zeitraum zu sterben.(2) warum ist Troponin T solch ein starkes Kommandogerät? Es fällt aus, dass sogar die mit einem geringen Aufzug von Troponin T eine größere Zahl von kleinen KoronararterieBlutgerinnseln, von komplexen atherosklerotischen Koronararterieverletzungen und von gehinderter Koronararteriedurchblutung haben. Die mit erhöhten Niveaus des Troponins T sind deshalb die Herzinfarktpatienten, höchstwahrscheinlich, zum von den antiplatelet und antithrombotischen Therapien zu profitieren.

Die Art „des Troponins“ die Blutprobe, die durch die meisten klinischen Labors bevorzugt wird, wird Troponin I. genannt,“, das den Test des Troponins I eine als stabilere und vorhersagbarere Messungsmethode in denen mit vorhandener Herz-Kreislauf-Erkrankung als Troponin T. gilt.

BildKontrollübernahme Ihrer eigenen Gesundheit

Während die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage Führung übernimmt, wenn sie bessere Methoden des Schützens gegen degenerative Erkrankung identifiziert, ist es in zunehmendem Maße offensichtlich geworden, dass Mitglieder eine aktivere Rolle übernehmen müssen, wenn sie ihre Gesundheit schützen. Das bedeutet, dass die, die über optimale Gesundheit werden ihren Doktoren standhalten und verlangen müssen betroffen sind, dass bestimmtes Blut und andere Diagnosetests durchgeführt werden, ob ihr Arzt mit ihnen oder ist! Es ist höchste Zeit, der Menschen aufhören, ihre Leben wegen der Unfähigkeit von Doktoren und von Versicherungsgesellschaften zu opfern, Diagnostikansätze zu erkennen, die in respektierten medizinischen Zeitschriften bestätigt werden.

Für Mitglieder, die nicht imstande sind, die Arztversicherungsfirmenzusammenarbeit zu sichern, freuen uns wir, anzukündigen, dass die Kosten von Blutprüfung unten beträchtlich gekommen sind. Seit 1996 sind Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder in den Vereinigten Staaten in der Lage gewesen, ihre eigenen Tests direkt von der Grundlage zu bestellen. Diese Postversandblutprüfung hat Mitgliedern ermöglicht, zugrunde liegende Risikofaktoren zu identifizieren, die, wenn sie in der Zeit korrigiert werden, eine tödliche Krankheit an sich Entwickeln oder an der Verschlechterung verhindern konnten.

Ein Gesundheitszentrum, das wissenschaftliche Medizin übt

Während Blutprobe wichtig ist, ist so umfassende medizinische Behandlung, die jedes Diagnosetestergebnis auswertet, um jedes zu holen, das zu einem optimalen Gesundheitszustand einzeln ist. Der Ausfall der geführter Versorgung, holistisches Gesundheitswesen zur Verfügung zu stellen, basiert auf, was bereits in den medizinischen Zeitschriften des Mainstreams veröffentlicht wird, ist einer der Zwecke für die Festlegung des Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheitszentrums, das festgelegt wird, sich in ft. zu öffnen. Lauderdale, Florida Anfang 2001.

In dem Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheitszentrum werden die Ergebnisse der Studien, die in Gleich-wiederholtem medizinischem veröffentlicht werden und die wissenschaftlichen Zeitschriften verwendet, um neue Ansätze zu entwickeln, um die Alterskrankheiten zu verhindern und zu behandeln. Es ist unser Streit, dass geführte Versorgung, Arztapathie und FDA-Überregulierung eine tödliche Kombination ist, die über eine Million Amerikanern veranlaßt, unnötig zu sterben jedes einzelne Jahr. Wir glauben, dass die innovativen Ansätze, die in dem Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheitszentrum geübt werden, viele Leben rettet.

Mittlerweile sollten die mit chronischer degenerativer Erkrankung eine proaktive Rolle in ihrem Gesundheitswesen übernehmen. Wenn Ihr Arzt nicht scheint, sich für das Halten Sie in einem optimalen Gesundheitszustand zu interessieren, finden Sie einen anderen Doktor! Werden kein Opfer des gegenwärtigen zersetzten Gesundheitssystems, das wissenschaftliche Ergebnisse in die klinische Praxis der Medizin enthalten nicht kann.

In dieser Frage der Verlängerung der Lebensdauer, stellen wir ausführliche Ergebnisse über eine in hohem Grade viel versprechende Antialternergänzung dar. Wenn wir diese Artikel vorbereiteten, wiederholten wir eine große Anzahl erschienene Studien, um diese neue wissenschaftliche Methode zu validieren, um zu helfen, die mehrfachen pathologischen Störungen zu verhindern, die in Altern mit einbezogen wurden.

Für längeres Leben,

Bild

William Faloon
Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage

Prüfung Ihres Bluts, um Herz-Kreislauf-Erkrankung zu vermeiden

Lassen Sie selbstzufriedene Doktoren Sie nicht setzen gefährdet für Herzkrankheit und -anschlag. Das folgende Diagramm zeigt die allgemeinsten Blutproben, die helfen können, zugrunde liegende Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risikofaktoren aufzudecken.

Wie auf dem Diagramm unten gesehen werden kann, können Blutprobeergebnisse, die herkömmliche Doktoren „Normal“ annehmen als seiend, zu Ihnen tödlich sein. Das heißt, was die „Standardwerk-Strecke“ erlaubt, ist nicht immer ein praktischer Indikator für, dem Ihr „optimales“ waagerecht ausgerichtetes sein sollte.

In vielen Fällen reflektiert eine „Standardwerk-Strecke“ was erwartet wird, in der durchschnittlichen Bevölkerung gesehen zu werden. Da Herz-Kreislauf-Erkrankung der Nummer Eins-Mörder von Amerikanern bleibt, möchten Sie nicht überhaupt ein Teil der „durchschnittlichen“ Strecke sein, wenn es um Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risikofaktoren geht.

Indem Sie Ihre Blutspiegel in der „optimalen Strecke,“ eher als die durchschnittliche „Standardwerk-Strecke halten,“ nutzen Sie das zunehmende Volumen des Beweises zeigend, dass die meisten Herzinfarkte und die Anschläge vermeidbar sind.

Wie Sie sehen können, unterscheidet sich die „Standardwerk-Strecke“ häufig gefährlich von, was die erschienene Forschung ist schützend gegen Herz-Kreislauf-Erkrankung anzeigt.

Blutprobe
Was die „Standardwerk-Strecke“ erlaubt
Das „optimale“ waagerecht ausgerichtete
Wo SIE sein möchten
Fibrinogen
Bis 460 mg/dL
Zwischen 295-369 mg/dL
C-reaktives Protein
Bis 4,9 mg/l
Unter 2 mg/l
Einige Studien zeigen an, dass C-reaktive Proteinniveaus sollten unterhalb 1,3 mg/l (33,34) sein
Homocystein
Bis 15 Mikromol/l
Unter 7 Mikromol/l
Glukose
Bis 109 mg/dL
Unter 100 mg/dL
Eisen
Bis 180 mg/dL
Unter 100 mcg/dL
Cholesterin
Bis 199 mg/dL
Zwischen 180-220 mg/dL
LDL-Cholesterin
Bis 129 mg/dL
Unter 100 mg/dL
HDL-Cholesterin
Nicht niedrig als 35 mg/dL
Über 50 mg/dL
Triglyzeride
Bis 199 mg/dL
Unter 100 mg/dL
DHEA
Männer: Nicht niedrig als 80 mcg/dL
Zwischen 400-560 mcg/dL
Frauen: Nicht niedrig als 35 mcg/dL
Zwischen 350-430 mcg/dL

*There sind die zahlreichen erschienenen Studien, die anzeigen, dass Cholesterinspiegel unter 200 ideal sein sollten. Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage glaubt, dass sich zu konzentrieren ist wichtiger, auf die Aufhebung gefährlichen LDL-Cholesterins und die Erhöhung von nützlichen HDL-Niveaus. Wenn andere Risikofaktoren wie Homocystein, Fibrinogen, C-reaktives Protein, etc. einzeln justiert werden, um „optimale“ Strecken zu reflektieren, dann wäre möglicherweise ein etwas höheres Gesamtcholesterin von bis 220 annehmbar. Merken Sie bitte, dass Cholesterinspiegel unterhalb anwesenden erhöhten Risikos 180 des Schlaganfalls und anderer Krankheiten, also es wichtige, dass Leute eine minimale Menge Cholesterin beibehalten, d.h. 180 Milligramme pro Deziliter des Bluts sind. Es ist wichtig, das, Cholesterinspiegel gut über 200 in der Vergangenheit zu merken wurde betrachtet innerhalb des „normalen“ Bezugsbereichs.

Anmerkung: Für die mit vorhandener Herz-Kreislauf-Erkrankung, wird die Blutprobe des Troponins I in hohem Grade empfohlen. Optimale Niveaus sind unter 0,4 ng/mL, sind Zwischenniveaus zwischen 0,5 und 1,9 ng/ml und gefährlich werden hohe Stufen über 2,0 ng/ml betrachtet. Basiert auf einer Extrapolation neuesten New England Journals von Medizin study35, sollten Herzpatienten mit Niveaus des Troponins I über 0,4 ng/mL ihre Kardiologen bitten, antiplatelet oder antithrombotische Therapie zu betrachten. In New England Journal der Medizinstudie, waren die mit Niveaus des Troponins T im Mittelstrecken siebenmal wahrscheinlicher, über einen 37-monatigen Zeitraum zu sterben, während Herzpatienten mit Niveaus des Troponins T über dem Mittelstrecken fast 13mal waren, die so wahrscheinlich sind, über einen 37-monatigen Zeitraum zu sterben.

Hinweise

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