Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Januar 2001

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Des Verbesserndenkens und -verhaltens

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Das Auftauchen von den Schulfrühstücksprogrammen, zum der besseren wissenschaftlicher Leistung durch gute Nahrung zu fördern bestätet die Tatsache, dass Nahrung das Gehirn tankt.

Außer Krankheitsverhinderung kann eine ausreichende Aufnahme von richtigen Nährstoffen positive Effekte auf psychische Gesundheit, Verhalten und kognitive Funktion auch haben. Das Auftauchen von den Schulfrühstücksprogrammen, zum der besseren wissenschaftlicher Leistung durch gute Nahrung zu fördern bestätet die Tatsache, dass Nahrung das Gehirn tankt. Entsprechend der amerikanischen diätetischen Vereinigung lernen Kinder, die Frühstück essen, besser, sind wachsamer und aufmerksam in der Klasse, und wahrscheinlicher, an den Tätigkeiten teilzunehmen. Eine Studie, die analysierte, wie eine verbesserte Diät möglicherweise wissenschaftlicher Leistung hülfe, zu finden, dass eine tägliche Vitamin-Mineralergänzung den IQ und die nonverbale Intelligenz der Kinder anhob, die zur wissenschaftlichen Leistung eng verwandt ist.(36)

Im Experiment wurden 245 Kindern, Alter 6 bis 12, eine Ergänzung gegeben, die 50% der empfohlenen Zulage US täglich (RDA) für drei Monate traf, oder ein Placebo. Ergebnisse deckten einen bedeutenden Unterschied von 2,5 IQ-Punkten zwischen der Intervention und der Placebogruppe auf. Die Forscher stellten dass, „die Eltern von Schulkindern fest, deren wissenschaftliche Leistung nicht der Norm entspricht würde sein gut beraten, einen ernährungsmäßig orientierten Arzt für Einschätzung des Ernährungsstatus ihre Kinder als mögliche Ätiologie zu suchen.“ Unterdessen erforschen Sie, dass nachgeforscht dem Potenzial von Multivitaminergänzungen, geistlich zu helfen - verzögerte Kinder zeigten eine Zunahme durchschnittlichen IQs durch 5% bis 9,6% über einen viermonatlichen Zeitraum der Ergänzung-behandelten Kinder, die mit geringfügigen Änderungen in den Kontrollen verglichen wurden; die ergänzte Gruppe zeigte zusätzliche Gewinne in IQ während eines folgenden viermonatlichen Zeitraums.(37)

Die Tatsache, dass Nahrung eine Auswirkung auf Hormone auch haben kann, die Serotoninniveaus und andere Neurochemicals schlägt vor, dass sie Gefühle und Verhalten auch beeinflussen kann und dass bestimmte niedrige Nährreserven das Denken und Verhalten nachteilig beeinflussen können. In der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) zum Beispiel wenn genetisch und Umweltfaktoren zweifellos eine Rolle in der Entwicklung der Krankheit spielen Sie, sind Nährstoffmängel auch allgemein. Zum Beispiel eine Studie von 116 Kindern zeigte, dass Magnesiummangel in 95% von Themen der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) offensichtlich war, wie gemessen im Blutserum, in den roten Blutkörperchen und in den Haarproben.(38) Mundergänzung mit 200 Milligrammen Magnesium pro Tag für Sechsmonate andererseits hat eine bedeutende Abnahme an der Hyperaktivität unter Kindern mit einer Diagnose der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) gezeigt.(39) Ebenso hat Forschung den Erfolg einer kombinierten Regierung des Magnesiums und des Vitamins B6 gezeigt, um Verhalten in den autistischen Kindern zu verbessern, indem sie die biochemischen und elektrophysiologischen Änderungen herausbekam.(40)

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„Die Eltern von Schulkindern, deren wissenschaftliche Leistung nicht der Norm entspricht, würden gut beraten sein, einen ernährungsmäßig orientierten Arzt für Einschätzung des Ernährungsstatus ihre Kinder als mögliche Ätiologie zu suchen.“

Zink, das für Metabolismus unter Neurotransmittern, Fettsäuren, Prostaglandinen, Melatonin und Dopamin wesentlich ist, ist auch zu vielleicht hilft Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung gezeigt worden.(41) Darüber hinaus hat etwas andere Forschung vorgeschlagen, dass Ergänzung mit b-Vitaminen, wesentlichen Fettsäuren, Flavonoiden und dem wesentlichen Phospholipidphosphatidylserin (PS) Hyperaktivitätssymptome verbessern kann wenn gemachtes Teil einer integrativen therapeutischen Annäherung.(42) Wesentliche Fettsäuren scheinen insbesondere, eine wesentliche Rolle im Verhalten zu spielen. Forschung hat dass ein omega-3 saurer Mangel in einigen Jungen, in Alter 6 bis 12, in den Korrelaten zu einer höheren Frequenz des Verhaltens, im Lernen und in Gesundheitsproblemen, die mit Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) in Einklang sind gezeigt.(43) Sind Fettsäuren Omega-3 zum richtigen Arbeiten des Nervensystems wesentlich, das möglicherweise ihren Effekt auf Verhalten erklärt.

Die Rolle und der Mechanismus vieler einzelnen Nährstoffe in der Verhinderung und in der Behandlung von verschiedenen Gesundheitszuständen, die uns heute quälen, bleiben aufgeklärt zu werden. Was bereits vom Montagewissenschaftlichen beweis bis jetzt offensichtlich ist, obwohl, ist, dass es einen offensichtlichen Bedarf an der ausreichenden Nähraufnahme und am Festsetzen der Bereiche gibt, in denen eine typische nordamerikanische Diät möglicherweise unterschreitet, wenn sie unserer gegenwärtigen Kinder und zukünftige Gesundheit schützt. Anwendend, was wir bis jetzt kennen, können wir etwas Anleitungen zur Verfügung stellen und die rechten diätetischen und Lebensstilgewohnheiten im Leben früh fördern, um Leuteschutz vor einigen Krankheiten vom Kindheitsrecht hohem Alter durch anzubieten.

Hinweise

1. Morgens J Epidemiol 2000 am 1. Mai; 151(9): 878-884

2. Bogen Pediatr Adolesc MED Jul 1999; 153(7): 695-704

3. J morgens Coll Nutr Aug 1992; 11(4): 441-444

4. J Pediatr Aug 2000; 137(2): 153-157

5. J Nutr Mai 2000; 130 (Ergänzung 5S): 1367S-1373S

6. Amer J Clin Nutr Jun 1997; 65:1803-1809

7. Nahrung Sci Nutr Int J Mrz 2000; 51(2): 85-90

8. Eur J Clin Nutr Mai 1995; 49(5): 379-384

9. Acta Paediatr Mrz 2000; 89(3): 272-278

10. Morgens J Clin Nutr Sept 2000; 72(3): 762-769

11. Kinderheilkunde Mrz 1998; 101(3): e5

12. Kinderheilkunde Juni 1999; 103(6): 1175-1182

13. Kinderheilkunde Mrz 2000; 105:671-680

14. Freies Radic Res Jan. 1998; 28(1): 81-86

15. J morgens Coll Nutr Dezember 1999; 18(6): 628-637

16. Morgens J Clin Nutr Dezember 1991; 54 (6 Ergänzungen): 1310S-1314S

17. Morgens J Epidemiol 1997 am 1. August; 146(3): 231-243

18. Krebs Epidemiol Biomark Prev 1997; 6:769-774

19. J Nat Cancer Inst Okt 1997; 89(20): 1481-1482

20. NEJM 1993 am 19. August; 329(8): 536-541

21. J stecken DIS Sept 2000 an; 182 Ergänzungen 1: S5-S10

22. Lanzette 1992 am 7. November; 340(8828): 1124-1127

23. BMJ 1987; 294:294-296

24. NEJM 323:160-164

25. Thorax Apr 2000; 55(4): 283-288

26. AJCN 1998; 68:447S-463S

27. AJCN 1998; 68:2-S

28.Circulation Jul 2000; 102:374

29. Cardiol Rev 1999 März/April; 7(2): 101-107

30. Zirkulation Jan. 1999; 99:178-182

31. Bogen Pediatr Adolesc MED Sept 2000; 154(9): 918-922

32. Lanzette 1996; 347:781-786

33. J Pediatr 1998; 133:35-40

34. Morgens-Herz J Feb 2000; 139 (2 Pint 3): S63-69

35. J Trop Pediatr Jun 1999; 45(3): 168-169

36. Ergänzungs-MED J Altern Feb 2000; 6(1): 19-29

37. Proc nationales Acad Sci USA Jan. 1981; 78(1): 574-578

38. Magnes Res Jun 1997; 10(2): 143-148

39. Magnes Res Jun 1997; 10(2): 149-156

40. Biol.-Psychiatrie Mai 1985; 20(5): 467-478

41. J-Kind Adolesc Psychopharmacol 2000 Sommer; 10(2):111-117

42. Altern Med Rev Okt 2000; 5(5): 402-428

43. Physiologie u. Verhalten 1996; 59:915-920



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