Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juli 2001

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In eine lebensrettende Droge, die in den Vereinigten Staaten 20 Jahren entdeckt wird vor, rettet die Leben auf der ganzen Welt… Aber nicht schon hier

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BildIm Jahre 1981 kennzeichnete die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage einen Schlagzeilenartikel über den Nutzen eines immunen Förderungsmittels, das war, wenn es Krebs und Virushepatitis behandelte. Der Grund, den dieser Artikel veröffentlicht wurde, war die Erwartung, dass FDA bald thymosin alpha-1 genehmigen würde, eine synthetische Version eines natürlichen Thymianpeptids, als Droge, um amerikanische Leben zu retten.

Leider stolperte die Droge währenddessen. In der Schlüsselphase III randomisierter doppelblinder Versuch, konnte es statistische Bedeutung in einer Studie mit 90 Patienten durch 1 Patienten erreichen nicht. Es tat viel besser in Europa und in Asien und wurde vor langer Zeit in Italien und in 20 anderen Ländern in Asien und im Amerika einschließlich China, Indien, die Philippinen, Argentinien, Peru und Mexiko genehmigt. Thymosin alpha-1 wird auch effektiv in der Kombination als ergänzende Therapie verwendet, wenn man bestimmte Krebse und Hepatitisviren behandelt.

Thymosin alpha-1 sollte für Amerikaner verfügbar im Augenblick sein, aber hat nicht noch Musterung mit den rigoroseren Standards getroffen, die durch FDA erfordert werden. Hoffnungsvoll ändert das in den folgenden zwei bis drei Jahren, als großer Angelversuch der multicenterphase III, der über 1000 Patienten in Hepatitis C mit einbezieht, ist eingeleitet worden mit thymosin alpha-1 in den US im Verbindung mit pegylated Interferon alpha-2a.

In diesem Artikel beziehen uns wir die Ergebnisse der abgeschlossenen klinischen Studien, die anzeigen, dass thymosin alpha-1 viele Amerikanerleben möglicherweise retten könnte, wenn es jetzt verfügbar war.

Immunsystemregelung und -antwort ist in der Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten, einschließlich Hepatitis B und C, Grippe, AIDS, Krebs und andere Immundefektkrankheiten kritisch. In einigen Fällen jedoch Fall-schwächt die gegenwärtige Behandlung für diese weit verbreitete Krankheitchemotherapie, für das Immunsystem und setzt Risikopatienten der räuberischen Infektion.

Ein Peptid, das thymosin alpha-1 genannt wird, ist weitgehend für seine nützlichen Effekte auf Immunreaktion und seinen therapeutischen Wert studiert worden. In mehr als 70 Studien hat thymosin alpha-1 immunomodulatory Tätigkeit und demonstrierten Nutzen aufgewiesen, ob allein oder in Verbindung mit verwendet einer herkömmlichen Therapie. Viele Effekte von thymosin alpha-1 scheinen, mit denen anderer cytokines synergistisch zu sein (Alpha-Interferon und interleukin-2), und thymosin alpha-1 arbeitet möglicherweise gut im Verbindung mit anderen Immunmodulatoren.

Ursprünglich lokalisiert von der Thymusdrüsendrüse, ist thymosin alpha-1 ein acyliertes Peptid des Amino-anschlusses von 28 Aminosäuren. Es wird gefunden, in den höchsten Konzentrationen in der Thymusdrüse aber ist auch in der Milz, in der Lunge, in der Niere, im Gehirn, im Blut und in einigen anderen Geweben ermittelt worden.

Vergrößerung von Immunfunktion

Immunomodulatory Tätigkeiten Thymosin alpha-1 werden hauptsächlich auf der Vermehrung der T-zelligen Funktion zentriert, und sie ist in der Behandlung einer großen Vielfalt von Krankheiten viel versprechend. Thymosin alpha-1 ist zur Zunahmeproduktion von Interferon, von Interleukin 2 (IL-2) und von Interleukin 3 (IL-3) gezeigt worden.(1-7) Thymosin alpha-1 ist gezeigt worden, um natürliche Killerzelletätigkeit (8-10) zu erhöhen und Produktion von Zellen von CD3 und von CD4 und von CD8 zu erhöhen bei Patienten mit chronischer Hepatitis B(11) und Krebs.(12) ist Behandlung mit thymosin alpha-1 auch zur Abnahmereproduktion des Virus HIV-L in den menschlichen Zusatzblutzellen gezeigt worden, und es ist berichtet worden, um das in-vitrowachstum von verschiedenen Nicht-klein-Zelle-Lungekrebszellformen zu hemmen.(13,14)

Hepatitis B


Chronische Hepatitis B ist eine weit verbreitete Krankheit, die mit bedeutender Morbidität und Sterblichkeit verbunden ist. Mindestens 300 Millionen Menschen weltweit werden chronisch mit dem Virus der Hepatitis B, mit der Fördermaschinenrate angesteckt, die in etwas Bevölkerungen so hoch ist wie 20%. Chronische Hepatitis B ist mit erhöhtem Risiko für das Entwickeln von Zirrhose, von Leberversagen und von hepatocellular Krebsgeschwür verbunden.

Interferon war die erste Therapie, die für Behandlung von Hepatitis B in den Vereinigten Staaten und im Europa genehmigt wurde. Anfangsbegeisterung für diese Therapie hat jedoch mit der Realisierung abgenommen, dass Antwortquoten niedrig sind und Rückfälle allgemein sind. Interferontherapie ist auch mit bedeutenden Nebenwirkungen verbunden. Die allgemeinsten unerwünschten Zwischenfälle, die mit Interferontherapie verbunden sind, sind Grippe ähnliche Symptome, Ermüdung, Magersucht und Zentralnervensystem- und psychiatrischereaktionen. Das Vorkommen der Krise und des Selbstmordverhaltens ist erst vor kurzem völlig, mit einem bedeutenden Anstieg in der Krise während des 6. Monats der Interferontherapie geschätzt worden.(15)

Eine andere möglicherweise effektive ergänzende Therapie

Polaprezinc ist eine anerkannte Droge in der Behandlung von Geschwüren in Japan. Es ist eine verhältnismäßig neue Droge, wenn die Erstveröffentlichungen im Jahre 1991 auftauchen.

Polaprezinc scheint, im Magensaft ohne schnelle Auflösung zu bleiben und an den geschwürigen Verletzungen zu haften (vorzugsweise), nachdem verzinkt und L-carnosine werden freigegeben, um eine Kaskade von Ereignissen einzuleiten, die helfen, das Geschwür zu heilen. Es hat hohe Wirksamkeit, ohne ernste Nebenwirkungen (Matsukura, Tanaka, Biochemie (Mosc) 2000, Jul 65(7): 817-23).

Es hat möglicherweise eine Hemmnisrolle auf H.-Pförtnern, die Bakterien, die viele Magengeschwüre verursacht. Eine Studie (Kashimura et al., Nahrungsmittel Pharmacol Ther 1999, April; 13(4): 483-7) gezeigt, dass Antibiotika plus polaprezinc eine nahe komplette Ausrottung von H.-Pförtnern ergaben, während Antibiotika allein fast 20% Störung sahen, die Infektion zu lösen.


Wie diese Droge die Leben retten könnte

Polaprezinc hat möglicherweise lebensrettende Eigenschaften, die über Geschwürbehandlung hinausgehen.

Proprezinc unterdrückt einen Wachstumsfaktor, der Beta das Kernfaktorkappa genannt wird. Bestimmte Krebszellen drücken diesen Wachstumsfaktor aus, um der zytostatischen Steuerung der Interferon-Accutanetherapie und den cytotoxischen Effekten von bestimmten Chemotherapiedrogen zu entgehen. Während es ein molekulares Grundprinzip gibt, zum von polyprezinc mit einigen Krebstherapien zu kombinieren, sind keine Menschenstudien durchgeführt worden, um dieses zu stützen. Da polaprezinc ungiftig ist, scheint es, für die mit bestimmten Arten von Krebs nicht abwärts gerichtet zu geben, es zu benutzen. Krebspatienten haben keine Wahl jedoch da polaprezinc nicht für Verkauf in den Vereinigten Staaten anerkannt ist.

Es gibt eine menschliche Studie, in der polaprezinc mit Alpha-Interferon in der Behandlung von Hepatitis C. kombiniert wurde. Diese Studie wurde auf einer Gruppe Japaner durchgeführt, der mit der Art 1b-Hepatitis C. angesteckt wurde. Ungefähr 70% von amerikanischen Patienten der Hepatitis C werden mit dieser Belastung angesteckt, die gegen Interferonribavirintherapie beständig ist. Sind hier die Ergebnisse dieser Studie, die den Prozentsatz der kompletten Antwort zeigt (Virenausrottung) in den Patienten der Hepatitis C, welche die folgenden drei Regierungen gegeben werden:

Interferon
(Monotherapie)
Interferon
Pluszink
Interferon plus
polaprezinc
20%
11%
53.3%

Diese Studie wurde in der Zeitschrift biologisches Trace Elements Research veröffentlicht (Vol. 75, 2000). Wir identifizierten einige Fehler im Entwurf dieser Studie und würden bevorzugt haben, wenn gehabt getan mit besseren Kontrollen. Aber hier wieder, wenn polaprezinc in den Vereinigten Staaten wurden verkauft werden lassen, mindestens konnten Patienten der Hepatitis C ihre eigene Wahl treffen! Sicherheit ist keine Frage mit dieser ultra-sicheren Droge.

Nur 20% von Patienten der Hepatitis C, die Interferon an sich nehmen, erzielen komplette Antwort, während die Möglichkeit möglicherweise des Verbesserns der kompletten Antwortquote erheblich verbessert wird, wenn polaprezinc mit dem Interferon genommen wird.

Die vorgeschlagene Dosis für Krebspatienten und Patienten der Hepatitis C ist mg 150 von polaprezinc, zweimal täglich. Wenn Sie nicht in Japan wohnen, ist es sehr schwierig, dieses einzigartige Mittel von carnosine und von Zink zu erreichen.

Optimale Behandlung von Hepatitis C bezöge möglicherweise Thymosin alpha-1 und polaprezinc in Verbindung mit Alpha-Interferon mit ein (und vielleicht Ribavirin). Diese wissenschaftliche Methode zur Ausrottung von Infektion der Hepatitis C ist nicht für Amerikaner verfügbar.

Lamivudin ist vor kurzem in den Vereinigten Staaten und im Europa als Behandlung für Hepatitis B genehmigt worden, und famciclovir ist noch in Untersuchung. Diese Antivirenmedikamente verringern effektiv Virenzählungen der Hepatitis B und Leberenzymaufzug, während die Therapie fortfährt. Leider gibt es keinen Beweis, dem diese Antivirenmittel nachhaltige Antworten in einer bedeutenden Anzahl der Patienten produzieren. Wenn Therapie eingestellt wird, gehen Virenzählungen und erhöhte Leberenzyme normalerweise zu den Vorbehandlungsniveaus zurück.

Interesse, an, thymosin alpha-1 für Behandlung menschlicher Hepatitis B zu verwenden, basiert auf der Tatsache, dass es ein Immunmodulator ist, der maturational Ereignisse in den Lymphozyten auslösen, T-zellige Funktion vergrößern und Wiederherstellung von Immundefekten fördern kann.

In den klinischen Untersuchungen über Patienten der Hepatitis B, ist thymosin alpha-1 hauptsächlich als Monotherapie nachgeforscht worden, aber viel versprechende Ergebnisse sind auch erzielt worden, wenn thymosin alpha-1 im Verbindung mit Interferon verwendet wird. Darüber hinaus hat thymosin alpha-1 einen ausgezeichneten Unfallbericht. In der Behandlung von über 3.000 Patienten mit einer Strecke der Krankheiten einschließlich Hepatitis B und Hepatitis C, ist thymosin alpha-1 gut verträglich gewesen und verbunden ist nicht mit irgendwelchen bedeutenden Nebenwirkungen.

Vier randomisierten kontrollierte Studien haben nachgeforscht die Sicherheit und die Wirksamkeit von thymosin alpha-1 Monotherapie für die Behandlung der chronischen Hepatitis B. Diese Studien zeigen, dass thymosin alpha-1 Krankheitserlaß in 25% bis 75% der behandelten Patienten fördert. Zwei der Studien ergaben statistisch bedeutende Ergebnisse, und der dritte Versuch war statistisch für die Erstbehandlungsmitte bedeutend. Wenn alle Studien zusammen in einer Meta-Analyse betrachtet werden, zeigen die Ergebnisse, dass sechs Monate Behandlung mit thymosin alpha-1 fast die nachhaltige Antwortquote (36%) verglichen mit Kontrollen (19%) verdoppelt.

Daten von den vier Studien wurden auch unter Verwendung der Absicht-zufestlichkeitsanalyse kompiliert und analysiert. Absicht-zu-Festlichkeitsanalyse umfasst alle Patienten, die zu einer bestimmten Behandlungsgruppe randomisiert werden, ob sie Behandlung oder weitere Verfolgung abschlossen. Statistisch ist dieses die konservativste Annäherung, und ist durch FDA und das Gesundheitsamt anderer Nationen am allgemeinsten erforderlich.

Der Gesamtprozentsatz von Beantwortern in der thymosin alpha-1-treated Gruppe erhöhte sich von 10% bei 6 Monaten bis 25% bei 12 Monaten und 36% schließlich Einschätzung. Dieses vergleicht mit Erlass in den Kontrollgruppen von 6% bei 6 Monaten, von 11% bei 12 Monaten und 19% schließlich von Einschätzung. Offensichtlich war die Zeitdauer nachhaltige Antwort erheblich zugunsten des thymosin alpha-1, das mit Steuerung verglichen wurde.

Während diese Studien vorschlagen, dass thymosin alpha-1 eine effektive Monotherapie für Hepatitis B ist, schlagen einige andere Studien vor, dass sie in der Synergie mit vorhandenen Immunmodulatoren oder Antivirenvertretern arbeiten kann. Wegen seines ausgezeichneten Sicherheitsprofils wird thymosin möglicherweise alpha-1 mit anderen Therapien wie Interferon oder Antivirenmedikamenten wie famciclovir kombiniert, um ihre Wirksamkeit ohne zunehmende Giftigkeit zu erhöhen.

Dieses wurde in einer Studie überprüft, die eine Kombination des lymphoblastoiden Interferon der Niedrigdosis (L-IFNa) prüft und thymosin alpha-1 in der Behandlung von 15 Patienten mit Hepatitis B. Das thymosin alpha-1 plus L-IFNakombinationsbehandlung ergab eine Gesamtantwort von 60%, wenn der Krankheitserlaß in 55% erzielt ist. Keine Reaktivierung der Krankheit wurde in irgendwelchen der nachhaltigen Beantworter gesehen, als gefolgt über dem 12-monatigen Zeitraum der weiteren Verfolgung hinaus. Die Dosis von L-IFNa war ein Bruch der normalerweise gegebenen Gesamtstandarddosis.

In Hong Kong wertete eine andere Studie die Antwort bei 32 Patienten mit Hepatitis B nach der Behandlung sechs Monate mit thymosin alpha-1 plus famciclovir aus.(16) nach dem Behandlungszeitraum und 12 Monaten weiterer Verfolgung, demonstrierten drei Patienten Verschwinden von Serumindikatoren der Infektion der Hepatitis B (HBV DNA und HBeAg). Außerdem hatten 27,3% von Kombination thymosin alpha-1 plus famciclovir-behandelte Patienten eine bedeutende Verbesserung in der Lebergewebelehre.

Das Kombination thymosin alpha-1 plus famciclovir war gut verträglich, und keine Nebenwirkungen wurden berichtet. Diese Ergebnisse sind in hohem Grade viel versprechend, da immune tolerante Patienten, wie die in der Studie, normalerweise nicht auf irgendeine erhältliche medikamentöse Therapie reagieren.

Hepatitis C

Hepatitis C wird als globales Gesundheitsproblem, mit einem geschätzten weltweiten Vorherrschen von mehr als 200 Million Opfern und von keinem vorhersehbaren Impfstoff erkannt. Wie in Hepatitis B, ist thymosin alpha-1 gezeigt worden, um für die Behandlung chronischer Hepatitis C sicher und effektiv zu sein, wenn es im Verbindung mit Alpha-Interferon (IFNa) verwendet wird. Obgleich die Hepatitis B und c-Viren nicht strukturell bezogen werden, sind sie dadurch ähnlich, dass sie mit einem häufigen Vorkommen der Lebererkrankung, einschließlich Zirrhose und hepatocellular Krebsgeschwür beides verbundenes sind.

Gegenwärtiges Management von Hepatitis C wird auf dem Gebrauch des Interferon zentriert. Leider tritt Antwort in einer Minderheit Patienten und in nachhaltiger Antwort in weniger auf. Vor kurzem das FDA-gebilligte eine neue Kombinationstherapie, Rebetron™ (Ribavirin und Interferon alfa-2b) zum von chronischen Patienten der Hepatitis C zu behandeln, die nach Standardinterferonbehandlung zurückgefallen sind. Die neue Kombination zeigt weniger Rückfälle als Interferon allein, aber viele Patienten der Hepatitis C erhalten keine komplette Antwort. Die Unzufriedenheit mit der BehandlungsAntwortquote und der nachhaltigen Antwortquote hat zu die Studien von Interferon kombiniert mit anderen Modalitäten, wie thymosin alpha-1 geführt.

Drei Studien haben den therapeutischen Effekt von thymosin alpha-1 im Verbindung mit Interferon für Behandlung der chronischen Hepatitis C. (17-19) die Datenshow nachgeforscht, dass thymosin alpha-1 im Verbindung mit Interferon sicher und effektiv und Interferon allein erheblich überlegen ist. Mit thymosin alpha-1 plus Interferonkombinationstherapie, sind die Ende-vonbehandlung und die nachhaltigen Antworten zweimal die, die mit dem alleininterferon erreicht wird.

Vereinigte Absicht-zufestlichkeitsanalyse von 121 Patienten von den drei Studien deckte eine biochemische Antwort der Ende-vonbehandlung (Alt-Leberenzymreduzierung) von 45% in der thymosin alpha-1-plus-interferon Kombinations-Behandlungsgruppe auf, die bis 22% in der Interferonmonotherapiegruppe verglichen wurde. Nachhaltige Antwort wurde in 9% von den Patienten beobachtet, die mit dem Interferon behandelt wurden, das allein ist, verglichen bis 22% im thymosin alpha-1 plus Interferonkombinationstherapie.

Meta-Analyse zeigt an, dass die Kombination von thymosin alpha-1 und von Interferon mehr als dreimal besser an der Normalisierung des Leberenzymaufzugs am Ende der Behandlung als Interferon allein war. Darüber hinaus zeigte Meta-Analyse an, dass thymosin alpha-1 plus Interferonkombinationstherapie auch Interferonmonotherapie für nachhaltige biochemische Antwort überlegen war.

Die nationalen Institute Vereinigter Staaten Konsens-der Sitzung der Gesundheits-(NIH), die im März 1997 abgehalten wurde, wiederholten neue Daten in der Behandlung von Hepatitis C. Die Konferenz NIH CHC stellte fest, dass thymosin alpha-1, wenn es im Verbindung mit IFN-a, „das viel versprechendste der cytokines verwendet wird ist, oder Immunmodulatoren prüften bis jetzt.“(20)

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