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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Mai 2001

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Mercury Detoxification

Des Körpers des überschüssigen Quecksilbers zu bereinigen ist ein komplexer Prozess, der von einem Arzt mit fachkundiger Sachkenntnis in der Quecksilberentgiftung beaufsichtigt werden sollte. In dieser Frage stellen wir eine Liste von diätetischen Ergänzungen, von Drogen und von Bluturintests zur verfügung, denen Doktoren pflegen, um Quecksilberentgiftung zu erleichtern. Was folgt, sind zusätzliche Schritte, die (unter der Überwachung eines Arztes) für komplette Quecksilberentgiftung gefolgt werden sollten.

Diät

Vermeiden Sie allen Zucker und Milch, begrenzt alle verarbeiteten Nahrungsmittel und die meisten Körner, besonders Weizen.

Eine proteinreiche Diät liefert Schwefellageraminosäuren, um Entgiftung groß zu erleichtern. Versuchen Sie nicht, während der DMPS-Quecksilberentgiftung zu fasten. Wenn Sie ein Vegetarier sind, sind Sie am hohen Risiko für Komplikationen von DMPS, es sei denn, dass Sie eine große Menge Protein haben.

Um die rechte Form des Proteins hinzuzufügen, wird Molke vorgeschlagen um Glutathion aufzuladen und verzweigte Kettenaminosäuren zur Verfügung zu stellen. Zwei große Esslöffel eines in hohem Grade starken Molkeisolats werden pro für verwendet die erste Woche und dann zweimal täglich für die Woche vor DMPS-Chelatbildung das einmal täglich genommen zu werden Getränk.

Anmerkung: Autistische Kinder können dieses Produkt nicht benutzen, da es Kasein enthält. Sie können reine verzweigte Kettenaminosäuren benutzen. Sie können mit einer Kapsel zweimal täglich beginnen und mit Nahrung mischen. Bearbeiten Sie bis zwei Kapseln zweimal täglich für die Woche vor DMPS-Chelatbildung.

Nützliche Bakterien

Nehmen Sie vier Kapseln ein Tag einer hohen Belastung der Krafthohen qualität nützlicher Bakterien wie die, die im Leben-Floraprodukt gefunden wird, das durch Quellnaturmenschen gemacht wird. Es ist wesentlich, eine optimierte Darmflora für Entgiftung zu haben.

Verdauungssystem

Weil Quecksilber auch über den fäkalen Weg beseitigt wird, ist es wichtig, dass Sie zwei bis drei Stuhlgänge pro Tag haben. Frisch geriebener Leinsamen einige Teelöffel pro Tag erleichtert intestinale Bewegung und trägt auch etwas gesunde wesentliche Fettsäuren bei. Vitamin C der hohen Dosis und Mineralsalze (Magnesium und Kalium) auf einem nüchternen Magen regen auch Peristalsis an, um mehrfache Stuhlgänge den ganzen Tag lang zu verursachen.

Überprüfen Sie das Drüsensystem

Mercury ist zum Drüsensystem mit hoher Affinität für Pituitary und Schilddrüsen giftig. Vor dem Beginn von Entgiftung, vergewissern Sie sich, dass Ihr Schilddrüsenstatus unter Verwendung freien T3, freien T4, der TSH-Blutproben sowie der basalen metabolischen Morgenachseltemperaturen überprüft worden ist. Schätzungen sind, dass mehr als 60 Million Amerikaner einen Schilddrüsenhormonmangel haben. Viele dieser hypothyroid Patienten sind von den traditionellen Prüfverfahren und von den traditionellen Ärzten erklärt worden, dass ihre Schilddrüsenfunktion normal ist. Mercury beeinflußt fast immer die Schilddrüse!

Entladen Sie das Bindegewebe mit Chlorella oder Chitosan

Chlorella und Chitosan sind ein wichtiger Teil des Entgiftungsprogramms, da ungefähr 90% des Quecksilbers in unseren Körpern durch den Schemel beseitigt wird. Chlorella ist Algen und, anders als Chitosan, hat proteinreiche Niveaus des Chlorophylls und anderer Nährstoffe, die für Ernährung benutzt werden können.

Das Chlorellapulver ist die kosteneffektivste Annäherung, aber einige Leute bevorzugen die Tabletten oder die Kapseln für Bequemlichkeit. Eine einfache Weise, das Pulver aufzulösen ist, es in einen Behälter mit einem Deckel zu legen, der mit Wasser teilweise gefüllt ist. Dann ziehen Sie den Deckel fest und rütteln Sie, um die Lösung aufzulösen und zu trinken.

Vorsicht: Ungefähr 30% von Leuten kann Chlorella nicht zulassen. Dieses liegt möglicherweise an optimierter Funktion der Enzymzellulase. Wenn Sie nicht imstande sind, dieses zuzulassen, würde es klug sein ein, Enzym mit Zellulase in es hinzuzufügen zu erwägen, um zu helfen, die Chlorella zu verdauen.

Dosis: Ein kann mit ein viertel eines Teelöffels des Pulvers (eine Tablette mg-500) einmal täglich anfangen zuerst, zu bestätigen, dass es kein Überempfindlichkeitsgeschenk gibt. Arbeiten Sie oben langsam in einen bis zwei Wochen zu einer Dosis von einem Teelöffel (zehn Tabletten oder Kapseln) pro Tag. Sobald Sie diese Dosis zulassen, sind Sie in der Lage, sie zu benutzen, um das Quecksilber zu binden. Benutzen Sie diese danach beginnende Dosis zwei Tage vor Ihrer Chelatbildung und für einen Tag. Die Chlorella beschichtet gänzlich Ihren Darm und Bindung wie ein Schwamm zu jedem möglichem Quecksilber, das das DMPS in den Darm befreit.

Die oben genannte Dosis basiert auf einem 150-Pfund-Erwachsenen. Wenn Sie das Programm für Kinder verwenden, verringern Sie die Dosis entsprechend. (So würde ein 30-Pfund-Kind 30/150 oder 1/5 (20%) der Dosis) haben.

Vorsicht: Wenn jederzeit man Übelkeit entwickelt, oder die Anfänge „, die herauf“ den Chlorellageschmack dann die Chlorella rülpsen, sofort gestoppt werden, da eine Nahrungsmittelempfindlichkeit sich entwickelt, die sich nur verschlechtert, wenn Sie fortfahren, sie zu nehmen. Wenn dieses geschieht, sollten Sie zu ProChitosan schalten. Dieses bindet ähnlich Quecksilber. Seine Dosis ist von Ihren Stuhlgängen abhängig.

Wenn Sie einen Stuhlgang ein Tag haben oder, kleiner, das Sie beginnen sollten zwei Tage vor dem DMPS. Wenn Sie zwei haben oder mehr Stuhlgänge, die Sie beginnen können 24 Stunden vor dem DMPS. Bleiben Sie auf es 24 Stunden lang nach dem DMPS. So sind Sie auf es entweder zwei oder drei Tage. Die Dosis ist zwei Kapseln dreimal ein Tag. Seien Sie sicher, es mit viel des Wassers zu trinken und Magnesium zu erhöhen, wenn Verstopfung sich entwickelt.

Porphrazyme von Biotics-Forschung ist eine andere Alternative zur Chlorella, dass viele Kliniker Erfolg mit in Quecksilberentgiftung gehabt haben.

Schwefelergänzung

Es würde klug sein, auf Knoblauch regelmäßig zu beginnen, Schwefelspeicher zu erhöhen. Sie können entweder eine hoch--allicin Knoblauchergänzung verwenden oder sie in drei Nelken pro Tag erhalten. Verringern Sie die Dosis, wenn Ihr Geruch sozial offensiv wird.

MSM (methylsulfonyl Methan) ist eine Form des Schwefels, die Ihrem Körper hilft, das Quecksilber zu entfernen. Die Anfangsdosis ist eine Kapsel zweimal täglich. Nehmen Sie um eine Kapsel ein Tag zu, bis Sie bei drei Kapseln zweimal täglich sind. Wenn Sie Wurzelkanäle haben und chronisch krank sind, sollten Sie dich auf fünf Kapseln erhöhen dreimal ein Tag.

Koriander

Koriander hilft, Quecksilber aus dem Gewebe heraus zu mobilisieren, also kann das DMPS zu ihm befestigen und erlauben, dass es vom Körper ausgeschieden wird. Die Bestform des Korianders ist eine Tinktur.

Die Dosis ist ein Tropfenzähler, der auf den Handgelenken angewendet wird und herein zweimal täglich für die zwei Wochen dem DMPS IV. vorausgehend gerieben ist. Es wird verwendet, der Morgen vor der DMPS-Chelatbildung aber kann für die folgenden zwei Wochen gestoppt werden. Die Tinktur ist auch für alle mögliche Gelenkschmerzen besonders nützlich und könnte auf dem Gelenk gerieben werden, das als Alternative verletzt.

Sie können die Tinktur auch vergrößern, indem Sie das Kraut verwenden. Es ist nicht, wie stark, aber es fügt zweifellos dem Programm hinzu. Jedoch wie Chlorella, sind viele Leute für Mundkoriander empfindlich. So wenn Sie sich entwickelt, benutzt keine Übelkeit oder Unbehagen, nachdem sie Koriander gegessen hat, ihn nicht mündlich.

Mineralersatz

Es ist wichtig, ein im Allgemeinen gesundes auf Mineralbasis zu haben. Wenn Sie im Magnesium, im Natrium, im Zink und in anderen Mineralien unzulänglich sind, lässt der Körper nicht giftige Metalle wie Quecksilber sehr leicht los.

Selen und Zink ist besonders wichtige Spurnmineralien in der Quecksilberentgiftung und sollte für die meisten Leute verwendet werden.

Überwachen Sie Ihre Mineraldosierung

Es ist sehr wichtig für Ihren Arzt, Ihre Mineralniveaus während des Entgiftungsprogramms zu überwachen. Dieses sollte zuerst und mindestens alle 6 bis 12 Wochen erfolgt sein. Vitamine und Mineralien der hohen Dosis sollten verwaltetes intravenös (iv) nach jeder DMPS-Behandlung sein und wie gebraucht. Es ist schwierig, wenn nicht unmöglich, ausreichenden Mineralersatz von der Mundergänzung nur zur Verfügung zu stellen, nachdem man DMPS oder DMSA empfangen hat.

Verdauung und Gallenblaseunterstützung

Leber- und Gallenblasenansammlung sind wichtige Themen in den Zuständen von Giftigkeit. Um zu versichern dass Ihr Gallenblasengallenfluß funktionell ist, nehmen Sie vier Tabletten Auswahl RC nach rechts vor jeder fetthaltigen Mahlzeit. Diese Ergänzung liefert eine eigene Artischocke und schwarzen einen Rettichauszug, der Gallenflüssigkeitsfluß von der Gallenblase anregt. Verdauungsfördernde Enzyme sollten oder nach rechts nach jeder Mahlzeit auch vorher benutzt werden.

Andere Weisen der Stimulierung des Gallenflusses umfassen unter Verwendung des Taurins und der Buttersäure. Butyrex ist eine populäre Buttersäureergänzung. Die Dosis des Butyrex ist zuerst 1/8 bis 1/4 einer Kapsel. Erhöhen Sie allmählich die Dosis auf fünf Kapseln dreimal täglich. Das Butyrex hat einen offensiven Geruch, der vermindert wird, indem man es im Gefrierschrank hält. Das Pulver in Apfelmus zusätzlich, einfügend, verbessern roher Honig möglicherweise oder Holunderbeerhustensirup Befolgung.

Ihre Fähigkeit, Giftstoffe zu klären wird gehindert, wenn Sie nicht die richtigen Fette haben, zum der verdauungsfördernden Funktion zu stützen. Ihre Diät sollte ausreichendes Fett von unverarbeiteten reinen Ölen enthalten. Omega-Nahrung, Flora oder Pfeilspitzen-Mühlen bieten Sonnenblumen-, Saflor- und Sesamergänzungen an. Abwechselnd seien Sie sicher, dass Ihre Diät die Fette umfassen, die natürlich in den Nahrungsmitteln gefunden werden: Samen, Nüsse, Avocado, organisches Geflügel des Freilands, Eier oder Fleisch.

Antioxydantien

Vitamin C und E. Take 5.000 bis 10.000 Gesamtmilligramme Vitamin C pro Tag zusammen mit 400 bis 800 IU des Vitamins E.

Es ist sehr wichtig, 2000 Einheiten (gewöhnlich fünf der 400 Einheitskapseln) Vitamin E den Tag von und den Tag nach der DMPS-Einspritzung zu dauern, da dieses die Nebenwirkungen der Entgiftungsreaktion beträchtlich verringert. Sie können 1 bis 2 Gramm Vitamin C sofort vor der DMPS-Einspritzung auch nehmen.

Monats-DMPS Einspritzungen, Zäpfchen oder transdermal

Sie sollten DMPS-Behandlungen nicht haben, wenn Sie noch Amalgamfüllungen haben. Wenn sie entfernt worden sind, können die Einspritzungen von einem ausgebildeten und erfahrenen Arzt gemäß des Protokolls begonnen werden. Sammlung des Urins wird dann getan, um zu analysieren, wie viel Quecksilber ausgeschieden wird. Sie müssen vor der DMPS-Einspritzung vollständig urinieren.

Eine sechsstündige Urinprobe wird dann vom Patienten durchgeführt. Die DMPS-Einspritzungen werden im Allgemeinen ungefähr sechsmal oder bis die Quecksilberniveautropfen in Übereinstimmung mit dem Protokoll des Arztes gegeben. Erinnern Sie sich, die Weltgesundheitsorganisationszustände dort ist kein sicheres Niveau des Quecksilbers im menschlichen Körper.

Für pädiatrische Patienten

DMSA-Quecksilberentgiftung wird nicht für pädiatrische Patienten empfohlen. Da IV solch ein traumatisches Ereignis für die meisten Kinder ist, ist es vermutlich klug, eine rektale Zäpfchenversion von DMPS zu verwenden.

Vorsicht: Es ist sehr wichtig, DMPS- noch EDTA-Chelatbildungsnie zu empfangen Behandlungen, wenn Sie noch Quecksilberfüllungen in Ihrem Mund haben.

DMPS-Alternative

Einige Leute lassen nicht DMPS gut zu. Dies gilt für die besonders, die Schaden in Zentralnervensystem, wie denen mit Mitgliedstaat oder ALS oder Kinder mit empfindlicher Gehirnarchitektur haben. Wenn dieses der Fall ist, gibt es einige Wahlen. Spray PCA (peptid clathrating Mittel) kann benutzt werden. Die Dosis ist vier Sprays unter der Zunge jeden Tag oder jeder andere Tag. Ein benutzt möglicherweise eine Dipeptidaminosäure, oder gemischte Mineralsuccinate wie Meister-Nahrung mischen Nitro mit.

Eine Anmerkung der Vorsicht:

Die Doktoren, die diese Informationen auf Quecksilberentgiftung (Charles Williamson, M.D. und Jordan Davis, M.D.) empfehlen keine Quecksilberentgiftungsverfahren oder Quecksilberamalgamabbau durch jeden möglichen Zahnarzt zur Verfügung stellten, biologisch, Quecksilber frei oder andernfalls oder irgendein anderer Gesundheitswesenpraktiker ohne in erster Linie unter der direkten Sorgfalt eines Arztes zu sein, der richtig ausgebildet worden und genügende Erfahrung in der Bewertung, in der Diagnose und in der Behandlung von Patienten der Quecksilbertoxischen substanz hat ist. Zu andernfalls zu tun kann zu ernste metabolische und Organsystemfunktionsstörung und -ausfall häufig führen.

Die Umweltfolgen des zahnmedizinischen Amalgams.

Zahnmedizinisches Amalgam ist eins der allgemein verwendetsten Materialien in der Restaurierungs- Zahnheilkunde. Jedoch ist eins seiner Hauptteile, Quecksilber, von der besonderen Wichtigkeit wegen seiner möglichen nachteiligen Wirkungen auf Menschen und der Umwelt. In diesem Bericht wird die Umweltbelastung des zahnmedizinischen Amalgams, besonders bezugnehmend auf die Effekte besprochen, die seiner Quecksilberkomponente zugeschrieben werden. Mercury tritt allgemein in der Natur als Sulfide und in einigen Mineralien auf. Global zwischen 20.000 bis 30.000 Tonnen Quecksilber werden in die Umwelt jedes Jahr infolge der menschlichen Aktivitäten entladen. Entsprechend einem neuen deutschen Bericht wird ungefähr 46% des frisch zerriebenen Amalgams eingefügt, da neue Amalgamwiederherstellungen und der Rest überschüssig ist. Abhängig von dem Vorhandensein eines Amalgams, das Einheit trennt, wird etwas von dem erzeugten Amalgam-verseuchten Schlamm in das Abwassersystem entladen. Verlorene oder extrahierte Zähne mit Amalgamfüllungen und Amalgam-verseuchter Abfall, wie trituration Kapseln und Baumwollrollen werden mit dem Hausmüll und, in den meisten Fällen entladen, werden eingeäschert. Gebrauch der Desinfektionsmittel, die Oxydierungssubstanzen in den zahnmedizinischen Saugapparatausrüstungen enthalten, trägt möglicherweise zur Remobilisierung des Quecksilbers und seiner folgenden Freigabe in die Umwelt bei. Dennoch ist zahnmedizinische Quecksilberverschmutzung nur ein kleiner Anteil des terrestrischen Quecksilbers (3% bis 4%), das verglichen mit Industrieabgasen und Verbrennung fossilen Brennstoffen durch Fahrzeuge ziemlich unbedeutendes ist. Die Umweltbelastung des zahnmedizinischen Quecksilbers liegt am schlechten Management des Abfalls des zahnmedizinischen Amalgams hauptsächlich. Richtige Sammlung Mercury-verseuchter Hausmüll verhindert die Freisetzung von Quecksilberdampf während der Verbrennung. Darüber hinaus verringert der Gebrauch von Amalgam Geräte trennend die Menge des Amalgam-verseuchten Wassers, das von den zahnmedizinischen Kliniken freigegeben wird.

Aust-Einbuchtung J Dezember 2000; 45(4): 246-9

Zahnmedizinisches Amalgam und Quecksilber in der Zahnheilkunde.

Mercury in der Zahnheilkunde ist als strittige Gesundheit der Frage öffentlich, überwiegend wieder aufgetaucht, weil so viele Leute unbeabsichtigt Quecksilber ausgesetzt werden, um den Nutzen von Füllungen des zahnmedizinischen Amalgams zu erreichen, und die Risiken bleiben schwierig zu interpretieren. Dieser Kommentar zielt darauf ab, die Fragen mit einbezogene Politikeinschätzung des anhaltenden Gebrauches von zahnmedizinischem Amalgam in der Zahnheilkunde öffentlich zu überprüfen. Mehr als 30% von australischen Erwachsenen sind über Quecksilber von den Füllungen des zahnmedizinischen Amalgams aber nur einen kleinen Prozentsatzbericht betroffen, der ihre Amalgamfüllungen entfernen lässt. Die Platzierung von den Zahnfüllungen, die fast zwischen 1983 und 1997, aber halbiert werden, viele Millionen Füllungen des zahnmedizinischen Amalgams existieren in der australischen Gemeinschaft. Diese Füllungen geben Quecksilber (Quecksilberdampf oder anorganische Ionen) auf einem niedrigen Stand frei (ungefähr 2-5 Mikrogramme/Tag in einem Erwachsenen). Beweis auf der gesundheitlichen Auswirkung von zahnmedizinischen Amalgamen kommt von den Studien der Vereinigung zwischen ihre Anwesenheit und Zeichen oder Symptome von nachteiligen Wirkungen oder von Gesundheit ändert nach Abbau von Füllungen des zahnmedizinischen Amalgams. Formalere Risikobeurteilung studiert Fokus auf Exposition am Arbeitsplatz zum Quecksilber und zu den gesundheitlichen Auswirkungen. Zahlreiche methodologische Fragen machen ihre Interpretation schwierig, aber neue Forschung fährt fort, Entscheidungsträger herauszufordern. Politik reflektiert auch die besonnenen und vorsichtigen Ansätze, aufmunternde Reduzierung der Belastung durch Quecksilber in den möglicherweise empfindlicheren Bevölkerungsgruppen. Breitere Klimainteressen und abnehmende Toleranz der Belastung durch andere Quecksilberverbindungen (zum Beispiel, Methylquecksilber in den Meeresfrüchten) stellen sicher, dass der Gebrauch des Quecksilbers in der Zahnheilkunde eine Frage bleibt, Zahnärzte erfordernd halten Sie ihre Patienten informiert über Gesundheitsrisiken und respektieren Sie ihre Wahlen.

Aust-Einbuchtung J Dezember 2000; 45(4): 224-34

Beziehung zwischen Quecksilberkonzentrationen im Speichel, Blut und Urin in den Themen mit Amalgamwiederherstellungen.

Das Ziel war, das Verhältnis zwischen Quecksilberinhalt des Stillstehens zu bestimmen und angeregter Speichel und Blut und Urin. Achtzig Themen nahmen teil; 40 von ihnen schrieben ihre selbst-berichteten Beanstandungen zahnmedizinischem Amalgam (Patienten), die anderen wurden zusammengepaßt in Bezug auf Alters-, Sex- und Amalgamwiederherstellungen zu (Kontrollen). Serum, 24 Stundenurin, angeregten Speichel stillstehend und kauend wurden auf Quecksilber unter Verwendung der Esel-Technik analysiert. Qualität, Zahl, Oberflächen und Gesamtfläche Amalgamfüllungen wurden klinisch und mit Studienmodellen notiert. Mittlere (Strecken) Quecksilberniveaus im Serum waren 0,67 (0.1-1.52) microgram/l für Patienten und 0,60 (0.1-1.3) zu den Kontrollen. Im Urin wurden Niveaus gefunden, um 0,77 (0.11-5.16) und 0,94 (0.17-3.01) microgram-/gkreatinin beziehungsweise zu sein. Keine bedeutenden Unterschiede wurden zwischen den Gruppen gefunden. Stillstehender Speichel enthielt 2,97 (0.10-45.46) micrograms/l in den Patienten und in 3,69 (0.34-55.41) in den Kontrollen (nicht bedeutend). Das Kauen mobilisierte einen Zusatzbetrag von 16,78 (- 6,97 bis 149,78) micrograms/l in den Patienten und in 49,49 (- 1,36 bis 504,63) in den Kontrollen (P < oder = 0,01). Nur eine schwache Wechselbeziehung wurde zwischen mobilisiertem Quecksilber im Speichel und Serum gefunden (r = 0,27; P < oder = 0,05) oder Urin (r = 0,47; P < oder = 0,001). Für stillstehenden Speichel waren die jeweiligen Werte r = 0,45 (P < oder = 0,001) und r = 0,60 (P < oder = 0,001). Speichelprüfung ist keine geeignete Maßnahme für die Schätzung der Quecksilberbelastung, die vom zahnmedizinischen Amalgam abgeleitet wird.

Clin Mund-Investig Dezember 2000; 4(4): 206-11

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