Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Oktober 2001

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Zutaten der Taille

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Konjugierte Linolsäure hat sehr viel versprechende Ergebnisse als Antikorpulenzmittel in den Untersuchungen an Tieren gezeigt. Jetzt verschüttet eine neue Studie in den Menschen, veröffentlicht in der internationalen Zeitschrift von Korpulenz [Volumen 25, Frage 8, im August 2001], mehr Licht auf dem Thema. „Dieses ist das erste erschienene Papier, das die Effekte von CLA in einer Gruppe beleibten Männern mit ausgeprägter Abdominal- Korpulenz nachforscht,“ sagt Projektleiter Ulf Risérus, M.Med., ein Ph.D.-Student an der Fähigkeit von Medizin, Uppsala-Universität.

Twenty-four Männer sahen die Studie durch; 14 wurden nach dem Zufall CLA zugewiesen, 10 gedient als die Steuerung. Im Verlauf dieser Monat-langen Studie die 14 Männer (wer einen Body-Maß-Index klassifizieren ließen, wie übermäßig beleibt), auf 4,2 g CLA/day, verloren ein Mittel-0,6 cm im pfeilförmigen Abdominal- Durchmesser (TRAURIG). Der Tropfen TRAURIGEN war Bedeutendbedeutung, dass es unwahrscheinlich ist, dass er Ergebnis-verglichen mit dem in der Placebogruppe ein versehentliches war (keine messbare Änderung). Die cla-Gruppe erfuhr auch eine Mittelabnahme am Taillenumfang von 1,4 cm; die Mittelabnahme der Placebogruppe (0.7cm) war nicht bedeutend.

Die Männer hatten andere kardiovaskuläre Risikofaktoren, einschließlich hohe Blutlipide, hoher Blutzucker und der Bluthochdruck, sie „am Rand sich entwickelnden Art II Diabetes setzend,“ sagt Risérus.

„Das Anzeichen, dass CLA möglicherweise Körperfett verringerte, besonders Bauchfett in den beleibten Menschen, ist in Übereinstimmung mit einer neuen norwegischen Studie und unveröffentlichte Ergebnisse von unserer Gruppe,“ sagt Risérus.

„Die erhebliche Auswirkung auf Bauchfett war ziemlich überraschend und betrachtete den kurzen Behandlungszeitraum,“ sagt Risérus. „Wenn diese Verringerung des Körperfetts bestätigt werden könnte anderer Studien, beeinflußte möglicherweise es wäre möglicherweise möglich, dass eine CLA-Behandlung für längere Dauer einen ausgeprägteren Effekt auf Körperfett haben könnte, und die kardiovaskulären Risikofaktoren, die bezogen werden auf Abdominal- Korpulenz.“

Risérus schlägt vor, dass CLA einen stärkeren Effekt, als wirklich haben könnte seine Studie anzeigt. Es gibt einige CLA-Isomere, denen Untersuchung- an Tierenshow unterscheidene biologische Effekte haben, er erklärt, und „wir versuchen jetzt, das zu lokalisieren, das das nützlichste sein könnte.“ Auch Risérus schlägt vor, dass CLA möglicherweise nützlich wäre, wenn man den Jo-Jo Effekt verhindert.

CLA hat möglicherweise anderen Nutzen, sagt Richard L. Atkinson, Professor der Medizin und Ernährungswissenschaften an der Universität von Wisconsin. „In den Tieren und in keinem Zweifel in den Menschen, hat es wirklich interessante Effekte auf das Immunsystem, auf Krebs und auf einige der Risikofaktoren für Herzkrankheit.“

Einundsechzig Prozent Amerikaner werden als überladen und folglich an erhöhtem Risiko für koronare Herzkrankheit, Anschlag, Bluthochdruck, Art II Diabetes, Arthrose und bestimmte Krebse betrachtet.


Amerikanische Herz-Vereinigung empfiehlt Sojabohnenöl für die Senkung des Cholesterins

Die US Food and Drug Administration (FDA) genehmigten vor kurzem die Nahrungsmittelkennzeichnung, die Gesundheitsansprüche über Sojaprotein hinsichtlich des Angebotschutzes gegen Herzkrankheit geltend macht. Die neue Regelung vereinbart, dass, um solch einen Anspruch geltend zu machen, Nahrungsmittel mindestens 6,25 Gramm Sojaprotein enthalten müssen. Das basiert auf der Tatsache, dass das Bundesamt für 25 Gramm pro Tag Herzkrankheitsrisikos des Sojaproteins des effektiven möglicherweise niedrigeren hält, wenn es mit einer fettarmen Diät kombiniert wird.

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Jetzt zusätzlich zum Food and Drug Administrations Stempel der Zustimmung, indossiert die amerikanische Herz-Vereinigung formal den gleichen Anspruch und folgt einem rigorosen Bericht von 38 klinischen Studien, die zeigten, dass Sojaprotein anstatt des Tierquellproteins Lipoprotein niedrige Dichten (LDL) oder „schlechtes“ Cholesterin um bis 8% verringerte. Diese neue Empfehlung ist ein Teil der „amerikanischen der Herz-diätetischen Richtlinien des AHA Vereinigung, Revisionen 2000,“ wurden die im Oktober freigegeben. Die Empfehlung gibt an, dass das das Essen von 25 bis 50 Gramm Sojaprotein pro Tag unterstützen kann, wenn es LDL-Cholesterinspiegel durch 4% bis 8% verringert. Im Besonderen die Beratungsberichte, je höheren Leute, Grundliniencholesterinspiegel der desto Lipidsenkungseffekt des ausgeprägteren Sojabohnenöls. Ergebnisse von den 38 klinischen Studien zeigten zusammen an, dass täglicher Sojabohnenölverbrauch zu einen Tropfen 9,3% der Gesamtcholesterinspiegel, eine Reduzierung 12,9% in LDL-Cholesterin und eine Abnahme 10,5% an den Triglyzeriden führte.

Unter den wiederholten Studien, zeigten Ergebnisse von der Spur Forest University dem, je höher die Konzentration des Isoflavons, desto effektiv Sojaprotein Cholesterinspiegel [Bogen-Interniert-MED 1999 verringern könnte am 27. September; 159(17): 2070-2076]. Die neunwöchige Studie setzte 156 gesunde Erwachsene mit den Cholesterinspiegeln größer oder von 140 Milligrammen pro decliter (mg/dL) des Bluts, das bereits auf einer Standardcholesterin-kontrollediät, auf einer Sojaproteindiät waren, die eine von vier Mengen Isoflavonen enthält (3-62 Milligramme) oder Milcheiweißplacebo. Die, die die meisten Isoflavone verbrauchten, sahen einen 6% Tropfen LDL und eine 4% Abnahme am Gesamtcholesterin. Themen mit den höchsten LDL-Niveaus (164 Milligramme pro Deziliter mg/dl) das 62 Milligramme verbrauchte, zeigten täglich einen 10% Tropfen LDL und eine 9% Abnahme am Gesamtcholesterin.

Eine Sechsmonatsstudie der postmenopausaler Frauen, die 40 Gramm pro Tag Sojabohnenöl proteinhaltige entweder 56 verbrauchte, oder 90 Milligramme Isoflavone oder Kasein (ein Milcheiweißplacebo) 8,2% Tropfen des nicht--HDL Cholesterins und eine Zunahme 4,4% Lipoproteine der mit hoher Dichte (HDL) oder „des guten“ Cholesterins zeigten, verglichen mit Steuerung unterwirft [morgens J Clin Nutr 1998; 68:545-551]. Ähnlich zeigte eine andere Studie von hypercholesterolemischen Männern, dass sechs Wochen Sojabohnenölverbrauch erheblich größere Reduzierungen im nicht--HDL Cholesterin ergaben, das mit Kaseinkontrollgruppethemen verglichen wurde [morgens J Clin Nutr 2000; 71:1077-1089]. Lipidsenkungseffekte reichten von einem Tropfen 1,5% bis 4,5% des nicht--HDL Cholesterins mit den positiven Effekten, die zu 20, 30, 40 oder 50 Gramm Sojaprotein pro Tag verbrauchen proportional sind.

Epidemiologische Daten haben bereits gemerkt, dass asiatische Bevölkerungen, die bekannt, um 55 Gramm pro Tag Sojaprotein soviel wie zu verbrauchen, ein niedrigeres Vorkommen der Herz-Kreislauf-Erkrankung als Leute haben, die eine typische Westdiät und weniger als 5 Gramm pro Tag Sojaprotein verbrauchen. Der Advisory unterstreicht auch die Tatsache, dass wissenschaftlicher Beweis den Nutzen des Sojabohnenölverbrauchs speziell in Verbindung mit einem Diättief in gesättigtem Fett und im Cholesterin stützt. Der amerikanischen der Herz-die Nahrungs-Ausschuss Vereinigung ist auch überzeugt, nachdem er die vielen Studienergebnisse analysiert hat, denen Sojaprotein einen Cholesterin-Senkungseffekt in den Erwachsenen mit Tief nicht zu den normalen Niveaus hat, das jede mögliche Furcht vor Sojabohnenöl Niveaus auf einen gefährlichen Punkt vielleicht verringernd entfernt.

- Angela Pirisi


DHEA hilft möglicherweise Allergien, Asthma

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Wenn eine Forschung auf dem Gebiet einer Mäuse halten, ist möglicherweise DHEA eine wichtige neue Therapie für Allergien und Asthma. Forscher in Taiwan haben Mechanismen freigelegt, die erklären, wie das Hormon möglicherweise allergische Reaktionen beeinflußt. Die Forschung bezieht mit den Studien aufeinander, die zeigen, dass Erwachsene mit Asthma unter-normale Niveaus von DHEA haben.

DHEA (dehydroepiandrosterone) ist das reichlichste adrenale Hormon im Körper. Gewusst zu seiner Steuerung über dem Immunsystem, ist DHEA verwendet worden, um altersbedingte immune Abnahme aufzuheben. DHEA kann die Biochemie des Immunsystems wirklich ändern, und macht es balanciert. Im Asthma unterdrückt DHEA Biochemikalien, die das Schließen von Luftröhren und von flüssiger Anhäufung erregen. In den Mäusen, die Hausstaubmilben ausgesetzt wurden, verringerte DHEA die allergische Antwort und wirkte Entzündung entgegen. Das hyper-immune Ansprechcharakteristikum des Asthmas wurde unten befeuchtet, um eher wie die Antwort zu werden, die ein Tier ohne Asthma muss das gleiche Allergen wurde. Es scheint, dass eine der Funktionen von DHEA, glucocorticoids entgegenzuwirken und die Antworten des Körpers zu den möglichen Allergenen auf einem Kiel sogar zu halten ist.

Die Autoren der Studie merken diese Leute, die Asthma entwickeln, wie Erwachsene so um Alter 40 die gleiche Zeit tun, als DHEA-Niveaus natürlich fallen. Es ist dass ältere Frauen gezeigt worden, die Asthma haben, untergeordnete von DHEA (und von Geschlechtshormonen, die es in umwandelt), als Frauen ohne Asthma zu haben.

In einer Untersuchung über Männer und Frauen, hatte 40% mit Asthma als niedrige Stände von DHEA als Leute mit Beschwerden, die unnormal niedrige adrenale Funktion verursachen. Offenbar ist ein Mangel an DHEA mit Asthma-an wenigen in den Erwachsenen verbunden. Keine Wechselbeziehung zwischen DHEA-Niveaus und Asthma ist in den Kindern gefunden worden.


Dunn PJ, et al. 1984. Dehydroepiandrosterone-Sulfatkonzentrationen bei Asthmatikern: Pilotstudie. NZ MED J 97:805-8.

Nogueira JM, et al. 1998. Lösliches CD30, dehydroepiandrosterone Sulfat und dehydroepiandrosterone in den atopic und nicht atopic Kindern. Allerg Immunol 30:3-8.

Weinstein BEZÜGLICH, et al. 1996. Verringertes adrenales Sexsteroid planiert in Ermangelung der Glukocorticoidunterdrückung in den postmenopausal asthmatischen Frauen. J-Allergie Clin Immunol 97 (1 Pint 1): 1-8.

Yu CK, et al. 1999. Verminderung von allergischen Antworten farinae-bedingter Fluglinie Hausstaubmilbe Dermatophagoides in den Mäusen durch dehydroepiandrosterone wird mit Herunterregelung der Antwort TH2 aufeinander bezogen. Allergie 29:414-22 Clin Exp.

 


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