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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Oktober 2001

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Alzheimerkrankheit

Alzheimerkrankheit ist die allgemeinste Erwachsenanfangdemenz. In den letzten Jahren haben Forscher viele der Mechanismen entdeckt, die in die Krankheit mit einbezogen werden, aber wir können Ursachen nicht von den Effekten in dieser komplexen Pathologie noch offenbar trennen. Die Theorien, die wir uns besprechen, sind notwendigerweise ziemlich spekulativ.

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Die Haupteffekte der Alzheimerkrankheit auf Hirngewebe sind umfangreicher Neuronverlust und unlöslichen faserartigen die Ablagerungen, die Drusen genannt werden und neurofibrillary Verwicklungen. Der Kern der Plaketten ist ein giftiges Protein, Amyloid-Beta, das Zellen auf einigen Fronten angreift. Amyloid-Beta erzeugt oxidativen Stress, Schaden-mitochondriales DNA, hindert zelluläre Bioenergetik und ändert Proteine, um neurofibrillary Verwicklungen zu bilden.

Einige neue Studien haben gefunden, dass der Versehrtheitsgrad bei Alzheimerkrankheitspatienten mit Beeinträchtigung des Energiestoffwechsels im Gehirn aufeinander bezieht. Tatsächlich schlägt eine neue Studie vor, dass zelluläre Energieerzeugung möglicherweise ein besserer Indikator als Drusen der Alzheimerkrankheitsschwere ist. Diese Studie von Alzheimer Patienten in einem Pflegeheim fand, dass ihr Grad an klinischer Unfähigkeit aufeinander bezogen mit einer mitochondrischen Abweichung, die in zelluläre Atmung mit einbezogen wurde, aber nicht mit der Dichte des Drusens aufeinander bezog.

Zusammen mit Amyloid-Beta oxidiert ein starkes freies Radikal, das peroxynitrite genannt wird, Lipide in den neuronalen Membranen. Dieses erzeugt die in hohem Grade giftige Nebenerscheinung HNE, die übermäßig in den mehrfachen Regionen des Alzheimerkrankheitsgehirns gefunden wird. HNE tötet Gehirnzellen direkt und auch indirekt, indem es sie anfälliger für excitotoxicity macht. Wie wir gesehen haben, schützen die Mitantioxydantien coQ10 und das Vitamin E Zellmembranen vor Lipidperoxidation, und coQ10 ist gefunden worden, um peroxynitrite Schaden und HNE-Bildung im Blutstrom zu verringern.

Wir wissen nicht, ob Alzheimerkrankheit aus einer einzelnen Grund sich ergibt. Eine interessante Mehrfachfaktortheorie wurde in der Zeitschrift Gerontologie veröffentlicht (Ying W, 1997). Entsprechend dieser Theorie entwickelt sich Alzheimerkrankheit von vier Ursachen: Unausgeglichenheiten in APP (stârkeartiges Vorläuferprotein) und Kalzium, oxydierender Schaden und bioenergetisches Defizit. Der Autor zitiert die Studien, die zeigen, dass jeder der Faktoren verstärkt und durch jeden der anderen Faktoren verstärkt wird. Dieses „schädliche Netz,“ da der Autor es nennt, passt möglicherweise das therapeutische Profil von coQ10. Jedoch ist coQ10 nie in einer klinischen Studie für Alzheimerkrankheit eingeschlossen worden. Die Gründe für dieses sind möglicherweise die wissenschaftliche, nicht, wie am Ende dieses Artikels besprochen.

Während wir nicht noch wissen, ob coQ10 einen Platz in der Alzheimerkrankheitsverhinderung oder -therapie hat, hat eine synthetische Entsprechung der Familie coQ10, die idebedone angerufen wird, eindrucksvolle Ergebnisse in einigen europäischen und japanischen klinischen Studien für Alzheimerkrankheit und andere Demenzen erbracht. Nach Ansicht der Autoren einer deutschen Studie der Droge, handelt idebedone „nach dem Gehirn, indem es die zerebrale Energieversorgung erhöht und indem es die Zellmembranen gegen Lipidperoxidation“ schützt (Weyer G et al., 1997). Diese Studie prüfte zwei Dosierungen von idebedone auf den Patienten, die unter mildem leiden, um Alzheimerkrankheit zu mäßigen. Insgesamt 247 Patienten schlossen die gut entworfene lange Sechsmonatsklinische Studie ab.

Die ischämische Kaskade

Die Reduzierung in der Durchblutung (Ischämie) während eines Anschlags löst eine Ereignisreihenfolge genannt die „ischämische Kaskade.“ aus Diese Kaskade ist, umschaltbar bis zu einem gewissen Punkt aber führt schließlich zu Zelltod. Während die Kaskade möglicherweise wird nicht völlig verstanden und anders als unter verschiedenen Umständen ausbreitet, werden die folgenden Ereignisse allgemein beobachtet.

Die Kaskade wird in Bewegung durch den Ausfall der zellulären Atmung und der dazugehörigen Atp-Produktion eingestellt, die zu Entleerung von Speichern der zellulären Energie führt. Dieses verlangsamt und stoppt dann die zelluläre Natrium-/Kaliumpumpe. Zellmembranen verlieren ihre elektrische Polarität. Während Kalziumregelung ausfällt, werden Mitochondrien mit Kalzium überbelastet. Glutamatniveauaufstieg, excitotoxicity auslösend. Dieses verschlimmert der Reihe nach Kalziumzufluß in die Zellen und aktiviert Enzymsysteme, die Zellaufbauten aufgliedern.

Während der ischämischen Kaskade sind die Gehirnzellen für oxydierenden Angriff seit Teil des zellulären Antioxidansverteidigungssystems (RASEN oder der Superoxidedismutase) wird kompromittiert während der Ischämie besonders anfällig. Es gibt viele Quellen des oxidativen Stresses während des Anschlags, einschließlich erhöhte Produktion von Superoxide und von Stickstoffmonoxid, die kombinieren, um das Neurotoxin peroxynitrite zu bilden.

Die etwaige Rückkehr des Bluts und des Sauerstoffes hebt Niveaus des oxidativen Stresses höher noch und führt möglicherweise zu bioenergetischen zweitensausfall. Immune und entzündliche Zellen tragen zu verzögertem oxidativem Stress bei. In Energie- belasteten Zellen überbelastete mit Kalzium die mitochondrischen megachannels, die offen sind und führte zu Zelltod.

Während es wenige Untersuchungen bis jetzt über CoQ10 in der zerebralen Ischämie gegeben hat, ist seine Schutzwirkung nach dem Herzen in vielen Studien der myokardialen Ischämie und des Reperfusion demonstriert worden (Unterbrechung und Rückkehr der Durchblutung zum Herzen). Diese Studien schlagen vor, dass CoQ10 gegen Änderungen in der Herzstruktur und -funktion sich schützt, die durch Ischämie und Reperfusion verursacht werden. Vorbehandlung CoQ10 vor Ischämie verringert Entleerung von Atp, das Molekül, das die Energie speichert, die durch zelluläre Atmung produziert wird, beim Verhindern von Kalziumüberlastung.

Eine der Weisen CoQ10-, dashilfen bioenergetische Funktion im ischämischen Herzen beibehalten, ist durch ein Enzym, das Kreatinkinase genannt wird. Dieses Enzym ist, entscheidend zum Energiestoffwechsel aber ist für oxidativen Stress vorzüglich empfindlich. Kreatinkinase wird häufig durch freie Radikale während des Reperfusion, die Rückflut des Bluts nach Ischämie inaktiviert. Hilfen CoQ10 schützen Kreatinkinase während des Reperfusion, ein Beispiel von, wie CoQ10's-Antioxidansaktion zelluläre Energieerzeugung stützt.

Patienten wurden auf die internationale Alzheimerkrankheits-Einschätzungs-Skala (ADAS) ausgewertet. Im Durchschnitt verbesserten die Patienten, welche die höhere Dosis von idebedone nehmen, um 2,3 Punkte auf der Punkt-Skala 120 infolge der Behandlung. Die Krankheit zu Beginn der Studie je schwerer war, je mehr der Patient verbesserte, im Durchschnitt. Jene Patienten, die die Studie mit einem ADAS-Ergebnis von mindestens 20 Punkten anfingen, welche die Gewinne gezeigt wurden, die 4,1 Punkte berechnen, verglichen mit Placebo. Die größten Gewinne waren auf den kognitiven Aufgaben und erreichten 6,9 Punkte, die mit Placebo auf der 50 Punkt ADAS kognitiven Skala bei Patienten mit der schwersten Krankheit verglichen wurden (Gesamt-ADAS-Ergebnis von mindestens 50 Punkten) die höhere Dosis nehmend. Selbstverständlich sind die Ergebnisse dieser Studie nicht zu coQ10 übertragbar. Das Droge idebedone ist nicht in den US erhältlich.

Im nächsten Abschnitt drehen wir unsere Aufmerksamkeit von den chronischen neurodegenerativen Erkrankungen zu den plötzlichen Angriffen, lose genannt die Anschläge, gesehen in der zerebrovaskularen Krankheit.

Anschlag

Die Zirkulation des Bluts durch das Gehirn liefert eine konstante Versorgung Sauerstoff, Glukose und Nährstoffe an Gehirnzellen. Wenn der stabile Blutfluss durch einen Teil des Hirngewebes aufhören-wie von einem Klumpen oder von einem Blutungmetabolismus schnell in den Gehirnzellen ausfällt. Nach einigen Minuten ohne Blut, erleiden Neuronen irreversible Verletzung (sehen Sie Sidebar „die ischämische Kaskade ").

Jedoch schneidet ein Schlagmann nicht Blutversorgung gleichmäßig ab. Eher fällt Zirkulation in Richtung zum Kern des betroffenen Gebiets herunter, in dem wenig oder kein Blut möglicherweise fließt. Zellen im Kern neigen, durch Nekrose schnell zu sterben. Diese Zellen brechen auseinander und verschütten ihren Inhalt in nahe gelegenes Gewebe. Das Geheimnis des Anschlags ist wie und warum Zellen in der Umgebung weg Stunden oder Tage später sterben. Dieses, das verzögert wird oder zweitens, Hirnschaden gilt jetzt als möglicherweise vermeidbar. Ein wachsender Körper der Forschung schlägt dass der Fokus von Primär- und Sekundäranschlag- Schaden-und Potenzialanschlagtherapielügen in den Mitochondrien vor.

Während das Gehirn einen unverhältnismäßigen Anteil der Zirkulation des Körpers (14%) und des Sauerstoffes (20%) verbraucht, sind seine Energiereserven, besonders in Betracht des außerordentlichen Energiebedarfs des Gehirns sehr klein. Andere Zellen mit Hochenergie verlangen, wie Muskelzellen, sind viel gut ausgerüsteter, Energie von gespeicherter Glukose zu erzeugen. Die Energiespeicher des Gehirns können Metabolismus für nur ungefähr eine Minute stützen. Folglich sind Neuronen besonders verletzbar, wenn zelluläre Atmung während der Ischämie ausfällt (verringerte Durchblutung). Es ist kein Wunder, dass die Mitochondrien „als subzellulare Ziele“ der ischämischen Verletzung im Gehirn gelten. Wie in einer Forschungsarbeit (Veitch K et al., 1992) zusammengefasst:

Tatsächlich ist der Übergang von umschaltbarem zur irreversiblen Ischämie vorgeschlagen worden, um vom Funktionszustand der Mitochondrien… Wiederherstellung des oxydierenden Metabolismus [der zelluläre Atmungsprozeß der Energieproduktion] abzuhängen bestimmt Funktionswiederaufnahme.


Gehirnmitochondrien, mit ihrer speziellen Empfindlichkeit zu verringerter Durchblutung, weisen die ersten Zeichen der Gehirnverletzung während der Ischämie auf. Sogar hindert eine mäßige Reduzierung der Hirndurchblutung im Wesentlichen zelluläre Atmungstätigkeit. Verletzung der Mitochondrien während und nach einem Anschlag holt vielfältige Konsequenzen. Diese schließen metabolischen Ausfall, oxidativen Stress, Kalzium-dysregulation, erhöhtes excitotoxicity und Förderung des programmierten Zelltodes ein. Die Effekte der mitochondrischen Beeinträchtigung verursachen die weitere mitochondrische Beeinträchtigung und erzeugen „einen Teufelskreis der subzellularen Verletzung und der anormalen intrazellulären Bedingungen“ in der Zeit nach einem Anschlag (Fiskum G et al., 1999).

Mitochondrien erleiden möglicherweise wirklich größere Verletzung, wenn Durchblutung als verringert wird, wenn sie vollständig stoppt. Dieses ist, weil komplette Aufgabe der Durchblutung auch die Versorgung des Sauerstoffes abschnitt, dadurch es verringert es oxidativen Stress. Wenn Durchblutung bloß verringert wird, fährt Sauerstoff fort zu fließen und erzeugt die freien Radikale auf die heraus gespuckt durch Anschlag-gehinderte zelluläre Atmung. Diese Radikale nehmen mitochondrische Lipide, DNA und Atmungskettenkomponenten in Angriff. Die Rückkehr des Bluts und des Sauerstoffes zum betroffenen Gebiet tut ebenfalls größere Verletzung zur zellulären Atmungskette nach einer Reduzierung in der Durchblutung als nach einer kompletten Abkürzung.

Der Bereich der neurologischen Beeinträchtigung, die durch einen Anschlag verursacht wird, hängt nach dem Sekundärhirnschaden ab, auch genannt verzögerten neuronalen Tod. Forschung schlägt vor, dass Sekundärhirnschaden vom mitochondrischen und bioenergetischen zweitensausfall folgt, nachdem Durchblutung wiederaufnimmt.

Die Frage von, ob Sekundärhirnschaden durch die Nekrose oder programmierte Zelle Tod-oder etwas auftritt, die zwischen in- sind — ist eine der am heißesten debattierten Fragen in der medizinischen Forschung heute. Viel neuer Beweis zeigt auf programmierten Zelltod als bedeutender Faktor in verzögertem neuronalem Tod. Während dieses zelluläre Selbstmordprogramm Zellen auf eine ordentliche, geordnete Art sich entledigt, löst möglicherweise Anschlag sie versehentlich aus. Mitochondrische Bedingungen während und nach Ischämie scheinen, das Selbstmordprogramm in den andernfalls lebensfähigen Zellen auszulösen. Was auch immer der Modus möglicherweise des Zelltodes, die ähnlichen Prozesse des Ausfalls der zellulären Energie, die konsequente Kalziumüberlastung und das excitotoxicity, der oxidative Stress und die Eröffnung des mitochondrischen megachannel ausbreiten.

Maßnahmen, die zelluläre Energieerzeugung und Antioxidansverteidigung beim Schützen gegen excitotoxic Schaden und programmierten Zelltod stützen, hülfen möglicherweise, dieses Gewebe zu schützen. CoQ10's-Eigenschaften würden scheinen, sich zu diesem zu leihen, und Tierversuche mit CoQ10 stützen diese Hypothese. Japanische Wissenschaftler prüften CoQ10 in einem Standardtiermodell des menschlichen Anschlags. Sie verursachten Anschläge in den mongolischen Rennmäusen, indem sie den Halsschlagader blockierten. Die Rennmäuse, die Anschlagsymptome entwickelten, waren jedes linke unbehandelte, oder behandelt nach vier Stunden mit subkutanen Kugeln von CoQ10 oder von einer von zwei Drogen. Die unbehandelten Rennmäuse lebten 17 Stunden im Durchschnitt, und alle waren nach 28 Stunden tot. Im Gegensatz zu diesem behandelte fast Hälfte (45%) der Rennmäuse mit CoQ10, das später bis das Ende des Experimentes vier Wochen überlebt wurde. Die zwei Drogen, die geprüft wurden, waren weit weniger erfolgreich als CoQ10, wenn sie die Leben der Rennmäuse nach Anschlag ausdehnten.

Ein Modell des bioenergetischen Alterns

Die bioenergetische Theorie des Alterns wurde zuerst vom australischen Wissenschaftler Anthony Linnane im Jahre 1989 vorgeschlagen (sehen Sie „bioenergetische Therapie für das Altern,“ im Februar 2001, P. 24). Entsprechend dieser Theorie sammeln Veränderungen im mitochondrialen DNA mit dem Alter an und führen zu eine Abnahme in der zellulären Energieerzeugung. Diese bioenergetische Abnahme ergibt Gebrechlichkeit der degenerativen Erkrankung und des hohen Alters.

Mitochondriales DNA und zelluläre Atmung ist gegen oxydierenden Schaden in hohem Grade anfällig, der der Reihe nach zusätzlichen oxidativen Stress erzeugt. CoQ10 erhöht zelluläre Energieerzeugung beim Helfen, mitochondriales DNA und die zelluläre Atmungskette vor oxydierendem Schaden zu schützen.

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Die Reihe von Kästen unterhalb der Shows, wie mitochondrische Verschlechterung Altern und Degeneration beschleunigen kann, wie durch Linnane vorgeschlagen. Mitochondrien sind gegen oxidativen Stress in hohem Grade anfällig, der die anderen Faktoren verstärkt.


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