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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Oktober 2001

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Hilft grüner Tee in der Krebsprävention?

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Ein Bericht der erschienenen wissenschaftlichen Literatur zeigt an, dass grüner Tee eine starke Schutzwirkung gegen Krebs und andere Krankheiten hat. Eine Studie konnte jedoch zeigen, dass nicht Trinker des grünen Tees ein niedrigeres Risiko von Magenkrebs haben. Die Medien verwendeten diese Studie, um den Wert des grünen Tees in Angriff zu nehmen. In diesem Artikel besprechen wir die eine Fehlanzeige und zeigen auf zahlreiche positive Studien, die die krebsbekämpfenden Eigenschaften des grünen Tees dokumentieren. Wir decken auch die Ergebnisse auf, die zeigen, dass Magenkrebs eine vermeidbare Krankheit ist.

Durch Ivy Greenwell

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Der krebsbekämpfende Nutzen des grünen Tees gegen eine Vielzahl von Krebsen schien, gut eingerichtet zu sein. Jedoch äußert eine japanische Studie, die in der Frage am 1. März 2001 New England Journals von Medizin veröffentlicht wird, Zweifel nach der Wirksamkeit des grünen Tees, wenn sie das Risiko von Magenkrebs senkt. Weil dieses eine zukünftige epidemiologische Studie unter Verwendung einer ziemlich großen Probe über einen Achtjahreszeitraum war, verdienen seine Ergebnisse und Schlussfolgerungen, ernsthaft überprüft zu werden. Nach einer Anpassung für Sex und Alter (männliches Geschlecht und älteres Alter ist Risikofaktoren), wurden Geschichte des Magengeschwürs (ein raues Anzeichen über Helicobacter-Pförtnerinfektion), rauchender Status, Alkoholkonsum und bestimmte diätetische Komponenten, Personen, die kleiner tranken, als eine Schale grüner Tee ein Tag gefunden, um das gleiche Risiko gastrischen Krebses ungefähr zu haben, das die, die mehr als fünf Schalen ein Tag (Tsubono 2001) tranken. Die Medien publizierten diese negativen Ergebnisse und machten einige Verbraucher Wunder, ob grüner Tee irgendeinen Schutz gegen irgendeine Art Krebs anbot.

Jedoch ist es unklug, feste Schlussfolgerungen auf der Grundlage von nur eine Studie zu zeichnen, besonders wenn einige andere Studien anderer Meinung sind. Bevor wir Studien wiederholen, die eine Schutzwirkung des grünen Tees gegen gastrischen Krebs fanden, lassen Sie uns einen Blick auf die verschiedenen Risikofaktoren für diese Art von Krebs werfen.

Gastrische Krebsrisikofaktoren

Obgleich die Rate von Gastritis und von Magenkrebs in diesem Jahrhundert gesunken ist, ist Magenkrebs zweithäufigste allgemeine Krebs in der Welt, nach Lungenkrebs. Es bleibt die meiste gemeinsame Sache des Krebstodes in Japan und in Korea. Magenkrebs ist auch allgemeinste Krebs in China, unter Männern und Frauen.

Interessant zeigt die geographische Verteilung von Magenkrebs, dass sie im Abendland, mit Rate von weniger als 1 pro 100.000, im Gegensatz zu Osteuropa, China, Korea und Japan sehr selten ist, mit Raten von über 40 pro 100.000 in etwas Bereichen. Was aufdeckend ist, ist die Tatsache, dass Magenkrebs verwendete, um im Abendland und in Japan viel mehr allgemein zu sein, aber es hat eine drastische Abnahme in seinem Vorkommen gegeben, das scheint, die Einleitung der Abkühlung zu entsprechen. Obwohl gastrischer Krebs noch die führende Ursache der Krebs-bedingten Sterblichkeit in Japan ist, zwischen 1970 und 1995 seine Mortalitätsrate gesunken von 88,9 bis 45,4 pro 100.000 unter japanischen Männern und von 46,5 bis 18,5 pro 100.000 unter japanischen Frauen (merken Sie den breiten geschlechtsspezifischen Unterschied).

Viel epidemiologischer Beweis zeigt auf bestimmte Komponenten einer traditionellen Diät, die scheinen, in Karzinogenese verursachend mit einbezogen zu sein: sehr salzige Nahrungsmittel, geräucherte Nahrungsmittel und in Essig eingelegte Nahrungsmittel. Viele Japaner genießen salzige Festlichkeiten wie gepökeltes dikon mit jeder Mahlzeit. Gegenteil zur sentimentalen Ansicht, nicht alle traditionellen ethnischen Nahrungsmittel sind für Gesundheit gut. Die Vorabkühlungspraxis des Erhalts von Nahrungsmitteln, indem sie raucht und/oder schwer sie salzt, hat ein großes Potenzial für Schaden. Eine Diät, die im Natrium und in geräucherten und in Essig eingelegten Nahrungsmitteln hoch ist, besonders wenn sie kombiniert wird mit dem schweren Rauchen und dem Trinken verbunden gewesen, ist wiederholt mit erhöhtem Risiko von Magenkrebs. Hohe Natriumaufnahme allein wird geschätzt, um das Risiko von Magenkrebs bis sechsmal (Flucht 1999) zu erhöhen. So Salzkonsum ist zu verringern der Grundstein der gastrischen Krebsprävention.

Es gibt eine Ähnlichkeit im Vorkommen des Anschlags und des gastrischen Krebses: beide sinken, während die Aufnahme des Natriums unten geht. Wie ein Rezensent es setzte, „hoher Salzkonsum ist mit Bluthochdruck und mit Magenkrebs, besonders mit unzulänglicher Aufnahme des Kaliums von den Obst und Gemüse von und des Kalziums von bestimmtem Gemüse und von den fettarmen Milchprodukten“ verbunden (Weisburger 2000). Unzulängliche Aufnahme des Kaliums passt im Allgemeinen Hand in Hand zur unzulänglichen Aufnahme von Antioxydantien.

Die Nahrung, die mit Nitriten konserviert wird, ist auch unter Misstrauen als Karzinogen, das zu Magenkrebs führen könnte. Nitrite können in die Nitrosamine umgewandelt werden, bekannt, um Krebs erzeugend zu sein. In einigen ländlichen Regionen wird Trinkwasser mit den Stickstoffverbindungen wegen der Infiltration von Stickstoffdüngern verseucht. Eine spanische Studie zeigte, dass gastrische Krebssterblichkeit bei Zunahme der Belastung durch Nitrate aufeinander bezog (unter einigen Bedingungen, werden Nitrate möglicherweise in Nitrite umgewandelt).

Magenkrebs zeigt auch ein starkes männliches Vorherrschen, das möglicherweise an die Östrogene angeschlossen wird, die in den Frauen schützend sind. Phytoestrogens, einschließlich die Katechine gefunden im grünen Tee, sehr wahrscheinliches Spiel eine ähnliche schützende Rolle. Sojabohnenöl enthält auch starke phytoestrogens; der Verwirrungsfaktor hier ist, dass viele asiatischen Sojabohnenölprodukte schwer gesalzt werden. Ein paar Studien deuten jedoch an dass nonsalted Sojabohnenölprodukte (z.B. einfacher Tofu) helfen, gegen gastrischen Krebs sich zu schützen. Darüber hinaus sind genistein und daidzein gefunden worden, um das Wachstum von den in-vitro Magenkrebszellen zu hemmen. Ein anderes phytoestrogen, kaempherol, ist auch gefunden worden, um Schutz zu bieten. Viele andere phenoplastische Mittel, einschließlich die Anthocyanin (gefunden in den Beeren und in den dunklen Trauben), sind auch gezeigt worden, um schützend zu sein.

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Interessant zeigt die geographische Verteilung von Magenkrebs, dass sie im Abendland, mit Rate von weniger als 1 pro 100.000, im Gegensatz zu Osteuropa, China, Korea und Japan sehr selten ist, mit Rate über 40 pro 100.000 in etwas Bereichen.

Noch einer Angeklagter ist Infektion mit Helicobacter-Pförtnern, häufig verbunden mit den gastrischen und duodenalen Geschwüren (die Infektion wird in 80% von Geschwürfällen gefunden). H.-Pförtnerinfektion führt zu eine Entzündung des Magenfutters und kann chronische Gastritis (eine prekanzeröse Magenverletzung) schließlich ergeben, die möglicherweise dann bis zu gastrischem Krebs weiterkommt. H.-Pförtnerinfektion wird häufiger unter gastrischen Krebspatienten als in den gesunden Kontrollen (Konturek 2000) gesehen. Entsprechend den meisten Studien-, den H.-Pförtnerdoppelten oder Dreiergruppen das Risiko gastrischen Krebses; ein Autor schätzt, dass H.-Pförtner das Risiko gastrischen Krebses fünfmal erhöht, wenn die Infektion für 10 Jahre (Flucht 1999) fortfährt. Ebenso wurde das Vorhandensein der H.-Pförtnerinfektion gefunden, mit Zehnzeiten verbunden zu sein das Risiko der chronischen atrophischen Gastritis. Es ist die gemäßigt verkümmerte Magenschleimhaut, das höchstwahrscheinlich sind, Standorte der Feindseligkeit zu werden. Es ist wichtig, zu merken, dass grüner Tee gefunden worden ist, um gegen chronische atrophische Gastritis (Kuwahara 2000 schützend zu sein; Setiawan 2001).

Darüber hinaus verursacht H.-Pförtner verringerte Lebenskraft des Vitamins C und produziert ein cytotoxisches Protein, das als CagA bekannt ist, das Immunzellen einzieht, die weiter das Magenfutter zerstören. Während H.-Pförtnerinfektion auch im Abendland allgemein ist, scheint sie, an der niedrigeren Schwere gehalten zu sein wegen der besseren Nahrung, besonders höherer Antioxidansstatus. Antioxidansmängel werden vermutet, um den Erwerb von H.-Pförtnern Infektion zu bevorzugen und seine Schwere zu erhöhen. Behandlung mit Antioxydantien sieht andererseits ziemlich effektiv aus, wenn sie die bakterielle Last und den Grad der gastrischen Entzündung verringert. Polyphenole des grünen Tees, besonders epigallocatechin Gallat, bekannt, um starke Antioxydantien zu sein. Während Westbevölkerungen möglicherweise nicht viel grünen Tee trinken, erhalten sie Antioxydantien Obst und Gemüse vom während des ganzen Jahres, Wein, Kaffee, schwarzer Tee (auch eine ausgezeichnete Quelle von den Polyphenolen, hauptsächlich die komplexere Art bekannt als Theaflavine), Schokolade und Ernährungsergänzungen.

Es sollte unterstrichen werden, dass eine Infektion mit H.-Pförtnern, ziemlich allgemein auf der ganzen Welt, einschließlich das Abendland, nicht bedeutet, dass eine Person fortfährt, gastrischen Krebs zu entwickeln. Es wird geschätzt, dass Hälfte der Weltbevölkerung zu irgendeinem Grad mit H.-Pförtnern angesteckt wird. In den westlichen Ländern ist H.-Pförtnerinfektion wahrscheinlicher, chronische Anfangsstadiumgastritis oder -geschwüre zu produzieren eher als gastrischer Krebs. Eine Diät, die im Natrium und in den Reichen in den Antioxydantien niedrig ist, scheint, eine wichtige Rolle in dem Festnehmen der Infektion an einem Anfangsstadium zu spielen und den Schaden begrenzend, den es tun kann. So sogar ohne H.-Pförtner mit Antibiotika auszurotten, sollte es verhältnismäßig einfach sein, die Infektion vom Führen zu prekanzeröse chronische Gastritis und Krebs zu halten. Ein neuer Chinese studieren setzte eine besondere Betonung auf dem Rauchen und Vitamin- Cmangel, zusätzlich zu H.-Pförtnern, als Faktoren, die zu Weiterentwicklung von der Gastritis zu gastrischem Krebs führen. Das Risiko der Weiterentwicklung zu Krebs war nur 20% in den Einzelpersonen im höchsten tertile des Grundlinienvitamin- cniveaus, das mit dem niedrigsten tertile verglichen wurde (Sie 2000).


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