Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im August 2002

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Sollten Krebs-Patienten Guarana nehmen?

Im Laufe der Jahre hat es viel Debatte über dem Gebrauch des Koffeins im Allgemeinen gegeben. Da guarana ein Kraut ist, das eine Form des Koffein genannten guaranine enthält, man würde die Fragen fordern müssen, tut guarana Haltung ein Gesundheitsrisiko? Ist es sicher für Krebspatienten, es in ihrer Ernährungsregierung mit einzuschließen? Im Jahre 1987 fanden die US Food and Drug Administration keinen Beweis, dass normale Koffeinaufnahme jedes mögliches erhöhte Gesundheitsrisiko produzierte. American Medical Association kam zu einer ähnlichen Schlussfolgerung in Bezug auf die Gesundheit und die Sicherheit der Einnahme des Koffeins. Eine erschienene Studie in den Annalen der Epidemiologie (Michels, et al. 2002) fand kein Verhältnis zwischen der Kaffeeaufnahme und Krebsrisiko und bestätigte die Position der amerikanischen Krebs-Gesellschaft, dass es scheint, kein Verhältnis zwischen Koffein und Vorkommen von Krebs geben.

Überraschend gibt es viele erschienenen Studien, die den Gebrauch des Koffeins in der Behandlung von Krebs stützen. Die Zeitschrift von Nahrung und von Krebs (Lou, et al. 1999) veröffentlichte eine Studie, in der Mäuse SKH-1, die am hohen Risiko des Entwickelns von bösartigen und nicht bösartig Tumoren waren, Mundanzeige ` Fürsorge des Koffeins allein als ihre einzige Quelle der trinkenden Flüssigkeit für 18 bis 23 Wochen empfingen. Die Studie deckte auf, die nicht nur das Koffein die Bildung hemmte und die Größe von nicht bösartig Tumoren aber von bösartigen Tumoren auch verringerte.

In den Krebszellen sind Gen-Mutationen p53 die allgemeinsten beobachteten Änderungen (50% bis 60%) und ein Faktor in den Krebsgeschwüren und in den Sarkomen. Dem Machthaber Koffein ist die Tötung von defekten Zellen p53 gezeigt worden, indem man das Wachstumssignal (G2) hemmte und folglich das Teilen von Krebszellen tötet. Koffein dient als vorbildliches Mittel, wenn es die Prinzipmittel herstellt, die DNA-Schadenkontrollpunkte aufheben, die benutzt werden können, um Zellen zu den Tötungseffekten von genotoxischen Drogen zu sensibilisieren. Dieser Effekt ist durch einige independdent Forschungsstudien gezeigt worden und berichtet worden in der internationalen Zeitschrift von Onkologie (Jiang, et al. 2000); Strahlentherapie und Onkologie (Valenzuela, et al. 2000); Gegenwärtige Biologie (Blasina, et al. 1999); Internationale Zeitschrift der Radiobiologie (Sakurai, et al. 1999).

Weiter ist Koffein gezeigt worden, um die Cytotoxizität von Chemotherapiedrogen, Cisplatin und camptothecin, in den menschlichen Hirntumorzellformen entsprechend experimenteller Zellforschung (Janss, et al. 1998) zu erhöhen. Krebsbekämpfende Forschung (Tsuchiya, et al. 2000) berichtete, dass Koffein-unterstützte Chemotherapie gezeigt worden ist, um Tumorausrottung für nonmetastatic Osteosarcoma herabzusetzen, indem man Tumornekrose erhöhte. Interessant ermöglichte Koffein radiochemotherapy Sensibilisierungszellen zu den Tötungseffekten von genotoxischen Drogen mit einem Mutant-artigen Gen p53. Dieses war nicht der Fall nach Bestrahlung im Verbindung mit Koffein in den Zellen mit einem Mutant-artigen p53 durch eine p53-independent Bahn, entsprechend einer Studie, die in den Krebs-Buchstaben (Higuchi et al. 2000) veröffentlicht wurde. Weiter Strahlungs-Forschung: Eine zwanzigste Centure-Perspektive (Qi et al. 2002) berichtet, dass Koffein nicht nur p53-independent Festnahme verursachte und strahlungsinduzierten Apoptosis (Zelltod) erhöhte, aber Koffein in einer mengenabhängigen Art verursachte Apoptosisunabhängigen aller möglicher anderen Faktoren.

Zahlreiche Studien haben das Potenzial des Koffeins gezeigt, Krebs-vorbeugenden Schutz vom Hemmen der Bildung und von der Verringerung der Größe der bösartigen und nicht bösartig Tumoren zu bieten. Weiter ist Koffein auch in den Studien gezeigt worden, um die Cytotoxizität der Chemotherapie und der radiochemotherapy Drogen zu erhöhen, indem man Zellen zu den Tötungseffekten dieser genotoxischen durgs sensibilisierte. Jedoch war das unwiderstehlichste Finden die Fähigkeit des Koffeins, Apoptosisunabhängigen jedes möglichen anderen Faktors zu verursachen. Während die Debatte über dem Gebrauch des Koffeins offenbar fortfährt sind diese Ergebnisse bedeutend und würden eine Hinterfragung der Rolle des Koffeins in der Verhinderung und in der Behandlung von Krebs vorschlagen.

CLA ist eine populäre diätetische Ergänzung, die von den Krebspatienten verwendet wird. Basiert auf dem Beweis, der den möglichen krebsbekämpfenden Nutzen des Koffeins anzeigt, erwägen möglicherweise Krebspatienten, eine neue CLA-Ergänzung zu verwenden, die mit guarana verstärkt wird.

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Vorsicht: Während Koffein möglicherweise nützliches als mögliche ergänzende Krebstherapie prüft, wären möglicherweise einige empfindliche Einzelpersonen nicht in der Lage, die belebenden Wirkungen des Koffeins auf dem Zentralnervensystem zuzulassen. Koffein produziert möglicherweise eine Vielzahl von Symptomen einschließlich Ruhelosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, angespannte Muskeln, Schlafstörungen und Tachykardie. Deshalb sollte Vorsicht verwendet werden, wenn man Koffein in jedem Ernährungsprogramm mit einschließt.



Hinweise

Blasina A, Preis BD, Turenne GA, McGowan CH. Koffein hemmt das Kontrollpunktkinase ATM. Strahlentherapie und Onkologie 1999 9(19): 1135-8.

Higuchi K, Mitsuhashi N, Saitoh J, Maebayashi K, Sakurai H, Akimoto T, Niibe H. Caffeine erhöhte Radioempfindlichkeit von Rattentumorzellen mit einem Mutant-artigen p53, indem er Apoptosis in einer p53-independent Art verursachte. Krebs beschriftet 2000 152(2): 157-62.

Janss AJ, Levow C, Bernhard EJ, Muschel RJ, McKenna-WG, Sutton L, Phillips-PC. Koffein-ermöglichte Chemotherapie und konservative Chirurgie für hochwertiges Tissuesarkom. Experimentelle Zellforschung 1998 243(1): 29-38.

Jiang X, Lim LY, gesundes Lebensjahr JW, Li AH. Struktur-Tätigkeits-Verhältnisse für Hemmung der Kontrollpunkte G2 durch Koffeinentsprechungen. Internationale Zeitschrift von Onkologie 2000 16(5): 971-8.

Lou Jahr, LU-YP, Xie JG, Huang M.Ü., Conney AH. Effekte der oralen Einnahme des Tees, des entkoffeinierten Tees und des Koffeins auf die Bildung und des Wachstums der Tumoren in den Mäusen des hohen Risikos SKH-1 behandelten vorher mit ultraviolettem b-Licht. Die Zeitschrift von Nahrung und von Krebs 1999 33(2): 146-53.

Michels KB, Holmberg L, BergkvistL, Wolk A. Coffee, Tee und Koffeinverbrauch und Brustkrebsvorkommen in einer Kohorte der schwedischen Frau. Annalen der Epidemiologie 2002 12(1): 21-6.

Qi W, Qiao D, Martinez JD. Koffein verursacht TP53-independent G (1) - in Phasen einteilen Festnahme und Apoptosis in den menschlichen Lungentumorzellen in einer mengenabhängigen Art. Strahlungs-Forschung: Eine Perspektive des 20. Jahrhunderts 2002 157(2): 166-74.

Sakurai H, Mitsuhashi N, Tamaki Y, Akimoto T, Murata O, Kitamoto Y, Maebayashi K, Ishikawa H, Hayakawa K, Niibe H. Interaction zwischen niedriger DosisRatebestrahlung, milder Hyperthermie und Niedrigdosiskoffein in einer menschlichen Lungenkrebszelllinie. Internationale Zeitschrift der Radiobiologie 1999 75(6): 739-45.

Tsuchiya H, Tomita K, Mori Y, Asada N, Morinaga T, Kitano S, Yamamoto N. Koffein-unterstützte Chemotherapie und setzte Tumorausrottung für nonmetastatic Osteosarcoma herab. Krebsbekämpfende Forschung 2000 18 (1B): 657-66.

Valenzuela M.Ü., Mateos S, Ruiz de Almodóvar JM, McMillan TJ. Veränderung der sensibilisierenden Wirkung des Koffeins in den menschlichen Tumorzellformen nach Gammastrahlung. Strahlentherapie und Onkologie 2000 54(3): 261-71.


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