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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Februar 2002

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Fokus auf Augengesundheit

Während es noch viel Vermutung gibt über, welche verschiedenen altersbedingten Augenkrankheiten der Ursachen, viele möglichen beitragenden Faktoren von den Wissenschaftlern überprüft worden sind. Der übliche Verdächtige, wie mit den meisten altersbedingten Krankheiten, oxydierender Schaden ist. Zum Beispiel ist die Linse des Auges, das als ein heller Filter für die Retina auftritt, unter chronischem Foto-oxydierendem Druck. Die Retina ist unterdessen gegen die destruktiven Effekte von reagierenden Sauerstoffspezies (ROS) besonders anfällig, die in der Retina infolge der photochemischen Reaktion, des zellulären Metabolismus und der hohen Stufen von mehrfach ungesättigten Fettsäuren produziert werden, die reagierende Sauerstoffspezies bereitwillig oxidieren.[10]

Etwas Forschung schlägt vor, dass Alterungsprozesse des Auges möglicherweise das Ergebnis des Zusammenbruches von Enzymen sind, die normalerweise Wasserstoffperoxid umwandeln und entgiften und andere freie Radikale in den Augenflüssigkeiten fanden.[11] Freie Radikale liegen im wässrigen flüssigen und baden die Linse des Auges und zerstören Enzyme, die Energie produzieren und zellulären Metabolismus beibehalten. Freie Radikale gliedern auch fetthaltige Moleküle in den Membranen und in den Linsenfasern auf, erzeugen freiere Radikale und schaffen eine Vernetzung (Denaturierung oder Zusammenbruch) der lamellieren ähnlichen Strukturproteine innerhalb der Linsenkapsel. Die Linsenkapsel hat die Fähigkeit zu schwellen oder zu entwässern. Auf diese Art können die Zunahme und/oder die Abnahme am Druck Brüche in den Linsenfasermembranen, mit dem Ergebnis der mikroskopischen Räume im Auge verursachen, in dem Wasser und Rückstand liegen können.

Darüber hinaus verringert sich Durchblutung innerhalb des Auges mit dem Alter und im Allgemeinen beraubt es essenzielle Nährstoffe für richtige Funktion und Oxydationsbremswirkung.[12] Eine Indiana University-Studie zeigte, dass Gefäßänderungen in den Alternaugen beider Männer und Frauen eintreten, die den Änderungen ähneln, die bei Patienten mit Glaukom oder altersbedingter macular Degeneration gesehen werden. So solche Änderungen möglicherweise wie auftreten gewöhnlich während des normalen Alterns tragen zum erhöhten Risiko dieser Krankheiten bei.[13] Unterdessen zeigten deutsche Forscher, dass Netzhaut- und zentrale Netzhautarteriendurchblutung sich erheblich mit Alter an ungefähr 6% bis 11% pro Jahrzehnt verringert.[14]

Betrachten von Verhinderung

Während die genaue Rolle von einzelnen Nährstoffen und die optimalen Durchschnitte der Lieferung (d.h. mündlich gegen aktuelles) nicht noch verfestigt worden sind, tauchen einige nützliche Ergebnisse über den Nutzen von Antioxydantien für Augengesundheit auf. Etwas Forschung vom menschlichen Ernährungsforschungs-Forschungszentrum USDA auf Altern hat gezeigt, dass Antioxydantien möglicherweise wie Ascorbat, Carotinoide und Tocopherol, gegen Kataraktbildung sich schützen.[1] Eine Fünfjahresstudie von über 3000 Wisconsin-Bewohnern, gealtert 43 bis 86, gezeigt, dass das Fünfjahresrisiko für Katarakt 60% niedriger unter Leuten war, die berichteten, dass Multivitamins oder irgendwelche nehmend, das Vitamin C oder E langfristig enthalten (mehr als 10 Jahre) ähnlich verglichen mit non-users.15 ergänzen Sie, eine Übersicht-ansässige Harvard-Studie von fast 40.000 Männern gealtert 45 bis 75, an der Achtjahresweiteren verfolgung, an einem 19% niedrigeren Risiko des Katarakts unter Männern hergestellt im höchsten Fünftel der Lutein- und Zeaxanthinaufnahme verglichen mit Männern im niedrigsten quintile.[16]

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Forschung vom menschlichen Ernährungsforschungs-Forschungszentrum USDA auf Altern hat gezeigt, dass Antioxydantien möglicherweise wie Ascorbat, Carotinoide und Tocopherol, gegen Kataraktbildung sich schützen.

Es hat geglaubt, dass Lutein und zeanxanthin, die Primärcarotinoide, die im Macula konzentriert werden, der Zähler die frei-radikale Formungsaktion des Lichtes und oxygen.2 der Macula das zentrale Teil der Retina ist, die für Sichtschärfe und Detail verantwortlich ist. Es ist vorgeschlagen worden, dass macular Pigment die Retina über eine Doppelrolle schützt, die Ausstossen von Unreinheiten für freie Radikale und Blaulicht herausfiltern umfasst, das photochemischen Schaden verursachen kann.[9] Einige Studien haben auch eine Verbindung zwischen diätetischer Carotinoidaufnahme und macular Pigmentdichte vorgeschlagen. Tatsächlich haben Augen mit altersgebundenem maculopathy (ARM) erheblich untere Carotinoidniveaus im Macula und in der Retina als gesunde Augen aufgedeckt.[9]

Und während eine geringe Menge möglicherweise von den in den Vereinigten Staaten ansässigen klinischen Studien, zum der Wirksamkeit der spezifischen neuroprotective Mittel für Glaukom zu demonstrieren ihren gegenwärtigen therapeutischen Gebrauch begrenzt, gibt es den Beweis, der langsam anbringt, um ihre Wirksamkeit zu stützen.[17] Eine russische Studie von 64 Patienten mit primärem Offenwinkelglaukom fand, dass eine kombinierte Regierung des hyperbaren Sauerstoffes und der Antioxydantien über einen Fünfjahreszeitraum Sehleistung in 80% von Patienten stabilisierte.[18]

Andere Studien haben überprüft, wie Antioxidansstatus auf dem Risiko der altersbedingten macular Degeneration sich bezieht. Die Baltimore-Längsschnittstudie des Alterns zum Beispiel gefunden diesem Tocopherol und einer Antioxidanskombination des Tocopherols, des Carotins und des Ascorbats waren schützend.[10] Forscher haben auch die möglicherweise therapeutische Rolle von einzelnen Mitteln betrachtet. Zum Beispiel zeigte eine Studie von Sete, Frankreich von 2584 Einwohnern, dass höhere Plasmaspiegel des Alphatocopherols umgekehrt mit AMD-Entwicklung und -weiterentwicklung zusammenhingen.[19]

Eine andere Studie betrachtete den aktuellen Gebrauch N-acetylcarnosine (NC) nach der Behandlung von Katarakten. Carnosine ist ein endogener frei-radikaler Reiniger und ein anti--glycating Vertreter. In dieser Sechsmonatsstudie wurden 49 Freiwillige (Durchschnittsalter 65,3) mit Katarakten mit einer 1% Lösung von NC (2 Tropfen, zweimal täglich) behandelt, eine Placebozusammensetzung gegeben, oder waren unbehandelt. Ergebnisse zeigten, dass, verglichen mit Grundlinienmaßen, 41,5% der Augen, die mit NC behandelt wurden, eine bedeutende Verbesserung in der Linsenklarheit bei sechs Monaten zeigten, 90% zeigten allmähliche Verbesserung in der Sehschärfe, und 88,9% verbessert in der Empfindlichkeit des grellen Glanzes. Ergebnisse zeigten auf NC als passende und physiologisch annehmbare nicht-chirurgische Behandlung für Katarakte.[20]

Die Tatsache, dass das Maculapigment schwer vom Lutein und vom Zeaxanthin enthalten wird, dass Ascorbinsäure (Vitamin C) in der wässrigen Stimmung und im Hornhautepithel, dass Glutathion in hohem Grade in der Linse des Auges konzentriert wird und dass es einen hohen Inhalt des Zinks im Netzhautpigmentepithel gibt (RPE-thegewebe hinter der Retina, die die Stangen und die Kegel einzieht), [21] gefunden wird, gibt es zwingenden Beweis für den wesentlichen Bedarf dieser Antioxidans- und anti--glycating Mittel am Beibehalten der optimalen Augenfunktion. Die Frage von, wie man eine genügende tägliche Aufnahme dieser wesentlichen Augennährstoffe ist z.Z. in Untersuchung erhält.

Nützliche Ergänzungen für Augen-Gesundheit

Vitamin E
Acetyl-L-Carnitin
Vitamin C
Carnosine
Ornithinalpha-ketoglytarate
Kalziumpyruvat
B-Komplexvitamine
Glutathion
Beta-Carotin
Zeaxanthin
Lutein
Selen
Zink
Mangan

Eine neue Studie suchte, diätetische Mengen Lutein und Zeaxanthin zu messen, indem sie 33 verschiedene Obst und Gemüse, zwei Fruchtsäfte und Eigelb prüfte. Überraschend zeigten Ergebnisse, dass obgleich dunkelgrünes, Blattgemüse angeblich ist, die höchsten Mengen zu enthalten, Lutein und Zeaxanthin sind auch reichlich anwesend in anderen Nahrungsmittelwahlen. Eigelb und Mais hatten den höchsten Inhalt (mehr als 85% des Gesamtcarotinoidgehalts), den Mais, der den höchsten Luteingehalt (60%) haben und die orange Pfeffer, die den höchsten Zeaxanthingehalt (37%) haben. Erhebliche Mengen wurden auch in der Kiwi, in den Trauben, im Spinat, im Orangensaft, in der Zucchini und in den verschiedenen Arten des Kürbisses (30% bis 50%) gefunden.[22] Verhältnismässig hatten grüne Blattgemüse wirklich 15% bis 47% des Luteingehalts aber nur 0% bis 3% des Zeaxanthingehalts. Frühere Studien hatten gezeigt, dass, dunkles Blattgemüse essend, mit einem 43% niedrigeren Risiko von AMD verbunden war. Jetzt scheint es, dass irgendein von anderen Nahrungsmittelwahlen profitiert werden kann.

Eine der gegenwärtigen Debatten über Antioxidansaufnahmen- und Augengesundheit ist, dass Mundeinnahme scheint, mit Blutplasmaspiegeln von Nährstoffen effektiv anzuheben und aufeinander zu beziehen, aber die Aufnahme bezieht wie nicht direkt in den Augengeweben aufeinander oder erhält in der Augengesundheit reflektiert. Zum Beispiel zeigte eine Studie, dass, während orale Antioxidanstherapie Blutspiegel der Oxydationsbremswirkung sogar in modernen Fällen vom Glaukom normalisierte, sie nicht tränenreicher Oxydationsbremswirkung half, die für die am Ort verwalteten Antioxydantien argumentiert möglicherweise, die bei Glaukompatienten vorzuziehend sind. Eine andere Studie, die Mundzinkergänzung in 112 Themen mit AMD über einen zweijährigen Behandlungszeitraum prüfte, entdeckte, dass Serumniveaus des Nährstoffes in der Ergänzungsgruppe als Kontrollen viel höher waren, aber Krankheitsweiterentwicklung war ähnlich bei den behandelten und unbehandelten Patienten.[10]

Eine neue Studie, die vom nationalen Augen-Institut durchgeführt wurde hatte jedoch mehr positive Ergebnisse, zum in Bezug auf Mundergänzung zu berichten. Das große, Multicenterstudie erforschte den Gebrauch von dem Zink und Antioxidansmundergänzungen, die über dem empfohlenen Tagesbedarf, modernes AMD zu verhindern enthalten. Es überprüfte 3.640 gealterte Personen 55 bis 80, die ein hohes Risiko des Entwickelns von modernem AMD hatten, es bereits hatten, oder in einem Auge durch die Bedingung geblendet gewesen waren. Diese Teilnehmer wurden nach dem Zufall vier Mundregierungsgruppen zugewiesen und verfolgt während über eines Sechsjahreszeitraums. Gruppieren Sie die 1 empfangenen täglichen Tabletten, die Antioxydantien enthalten (Vitamin C, mg 500; Vitamin E, 400 IU; und Beta-Carotin, mg 15). Gruppe 2 empfing eine Zinkergänzung, mg 80, wie Zinkoxid und Kupfer, mg 2, als Kupferoxid. Gruppe 3 empfing die Antioxydantien und Zink. Und Gruppe 4 empfing ein Placebo. Ergebnisse zeigten, dass die mit der Zwischenkrankheit, die Antioxydantien plus Zink nimmt, ein 25% niedrigeres Risiko des Entwickelns von fortgeschrittenem AMD als die hatten, die ein Placebo nehmen. Das Vitamin plus Mineralregierung verringerte auch das Risiko des Visionsverlustes um ungefähr 19%. Die Autoren gaben jedoch acht, dass nicht ihre Ergebnisse generalisieren, um einen gleichen Nutzen der Ergänzung in jeder vorzuschlagen, da die Ergänzungen keinen Effekt in den Leuten mit Anfangsstadium AMD zeigten.[21]

Wissenschaftler sehen den Wert von aktuell verwalteten Antioxydantien als eine angemessene Wahl an zu wiegen. Einige Studien haben bereits den Erfolg dieses direkten Verwaltungsweges gezeigt, aber zukünftiger Beweis zeigt hoffnungsvoll auf die Verwendbarkeit der lokalen und gerichteten Lieferung der hilfreichen Mittel auf das Auge.

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Hinweise

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