Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juni 2002

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DHEA
UND ANTI-ALTERN-MEDIZIN

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Der Alterungsprozess wird unentwirrbar an einer Abnahme an den nützlichen Hormonen, wie Wachstumshormon, Schilddrüse und DHEA und eine Zunahme der Hormone, deren erhöhte Niveaus offenbar schädlich sind, wie Insulin und Cortisol gebunden.

Der drastische Tropfen DHEA-Niveaus beobachtete während der Alternähnlichkeiten die Entwicklung von degenerativen Syndromen wie immunosenescence, Atherosclerose, Osteoporose, kognitive Abnahme, deprimierte Stimmung und erhöhte Risiko von Krebs. Die älteren Personen leiden unter einer Abnahme in DHEA-Absonderung und einem Aufstieg im Cortisol. Die mit sehr niedrigen Ständen von DHEA und höheren Niveaus des Cortisols sind höchstwahrscheinlich, unter Demenz zu leiden. Die neuroprotective Effekte von DHEA-Ersatz sind möglicherweise der wichtigste Antialternnutzen, da schließlich es nichts gibt, das so wichtig ist wie, das Altern des Gehirns verlangsamend.

- durch Ivy Greenwell

Kann, DHEA durch Mund-, sublingual oder transdermal Weghilfe verhindern ersetzend die degenerativen Störungen des Alterns? Ist es sicher? Forschung hält, diese Fragen zu beantworten in der Bejahung. Gleichzeitig ist das Bild komplex. DHEA scheint, in den Männern als in den Frauen anders als umgewandelt zu sein und hat infolgedessen ein wenig verschiedene Effekte. Es ist zu den Männern für kardiovaskulären Schutz entscheidender, dennoch ist möglicherweise der Antidepressivumeffekt für Frauen, die auch wahrscheinlicher sind, über eine Zunahme der Libido zu berichten, und zeigen Verbesserung in der Hautstärke und in Knochenmass. stärker. Interessant ist der Aufstieg in Serum estradiol und das Testosteron allgemeiner - gesehen in den Frauen (Legrain 2000; Baulieu 2000). An diesem Punkt zeigen die Mehrheit einer Studien auf Antialternnutzen von DHEA-Ersatz, der nicht einfach ignoriert werden kann.

Hormonersatz für ältere Männer und postmenopausale Frauen

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„Andropause,“ auch gekennzeichnet als „teilweiser Androgenmangel im Alternmann,“ wird durch Symptome wie Abnahme in der Muskelmasse und Stärke, Zunahme des Körperfetts, besonders um den Unterleib, die trockene Haut, die Reduzierung in der Libido, die Ermüdung, den Verlust der Knochenmasse und die affektiven Störungen wie Krise und Apathie gekennzeichnet. Die einfache Antwort scheint, Testosteron und DHEA-Ersatz zu sein. Mainstreamärzte fangen langsam an, den Bedarf am Testosteronersatz anzunehmen, aber sind höchst vom Bedarf, DHEA auch zu ersetzen noch ahnungslos.

Eine der aufregendsten Untersuchungen über die Bedeutung von DHEA für ältere Männer wurde von Morley (1997) veröffentlicht. Morley fand dass das bioavailable Testosteron (alias „freies Testosteron,“ das Bedeutungstestosteron gesprungen nicht zum Geschlechtshormonbindenglobulin [SHBG]), gut aufeinander bezogen mit verschiedenen Markierungen der körperlichen und kognitiven Funktion. DHEA bezog der Reihe nach gut mit den Niveaus des bioavailable Testosterons aufeinander. Es ist weithin bekannt, dass beides freies Testosteron und DHEA drastisch mit Altern sinken. Es wird auch, dass DHEA in Testosteron leicht umgewandelt werden kann, und in dieser Hinsicht DHEA und sein sulfatierter Formaufschlag als Vorläufer für Testosteron gewusst. Aber die Werte, die in dieser Studie erhalten wurden, zeigten eine größere Beteiligung von DHEA in der Regelung der Niveaus des freien Testosterons an. Wie Morley es setzt, „die Rate der Abnahme am bioavailable Testosteron entsprach fast genau die von DHEA.“ Ungehinderte Testosteronbewegungen im Blutstrom springen zum Albumin, ein Protein im Serum, das als Fördermaschine für die verschiedenen Substanzen dienen kann, die durch die Gewebe benötigt werden. Morley schlägt vor, dass DHEA die Schwergängigkeit des Testosterons zum Albumin erleichtert. Wenn diese Hypothese korrekt ist, dann würde DHEA ein sehr willkommener Zusatz zum Testosteronersatz sein. Gesamttestosteron sinkt nicht als schnell mit Altern in den Männern; es ist der Verlust des freien Testosterons, das entscheidend ist. Die rechte Dosis von DHEA würde vermutlich DHEA und die Lieferung des freien Testosterons auf Gewebeempfänger erhöhen.

Einige andere Studien haben den Nutzen von DHEA-Ersatz bestätigt. Zum Beispiel forschte eine tschechische Studie die Effekte von transdermal DHEA (mg 50 im Gel) auf Männer des verschiedenen Alters nach (Durchschnittsalter 52). Die Autoren fanden, dass Haut-DHEA gut absorbiert wurde und schnell in DHEA-S, Androstenedione und dann die estrogenic und androgenen Stoffwechselprodukte, einschließlich estradiol und Testosteron umgewandelt. Negative Wechselbeziehungen wurden zwischen DHEA und Lipoprotein (a), DHEA-S und Cholesterin und DHEA, DHEA-S, Testosteron und Triglyzeride gefunden. Das heißt, während DHEA-Niveaus stiegen, gingen die Niveaus von verschiedenen Serumlipiden unten auf eine Art, die cardioprotective Nutzen anzeigte. Es gab jedoch eine Abnahme an endogenem DHEA. Wegen der kurzen Dauer der Studie, ist die Hauptschlussfolgerung, die gezogen sein kann, dass der transdermal Weg von DHEA-Anwendung (Gel) erheblich die Niveaus jener Steroide erhöht, die die Stoffwechselprodukte von DHEA sind.

DHEA-Ergänzung ist möglicherweise von der meisten Hilfe zu den Männern und zu den Frauen über 70, da ihre natürliche Produktion normalerweise eine profunde Abnahme durch dieses Alter erlitten hat. Eine neue Studie forschte die Effekte von 50 mg Mund-DHEA pro Tag für sechs Monate auf Männer und Frauen zwischen dem Alter von 72 und von 74 nach. In Erwiderung auf DHEA-Ersatz zeigte beider Sex eine Zunahme der Knochenmineraldichte, Summe und des lumbalen Dorns, und eine Gesamtzunahme der mageren Körpermasse kombinierte mit einer Abnahme an der Fettmasse. DHEA-Ersatz ergab auch erhöhtes IGF-1 und Gesamttestosteron. Gleichzeitig fand eine kleine Placebo-kontrollierte Pilotstudie an einer Universität der Wien-Machtlosigkeitsklinik, dass Ergänzung mit 50 mg DHEA eine Verbesserung in der aufrichtbaren Funktion ohne eine Zunahme PSA oder des Prostatavolumens ergab. Solche Ergebnisse zeigen an, dass DHEA-Ersatz Altern-bedingte Änderungen im älteren mindestens teils aufheben kann und das allgemeine Wohlbefinden und die sexuelle Funktion erhöhen.

Sprechend von der Prostata, ist die Furcht, die häufig angehoben wird, wenn es um jeden möglichen Androgenersatz geht, die Möglichkeit des erhöhten Risikos Prostatakrebses. Einige unerwartete Ergebnisse in den Untersuchungen an Tieren schlagen vor, dass dem das Beginnen möglicherweise von DHEA-Behandlung früh tatsächlich hilft, Prostatakrebs zu verhindern. In einer Studie durch McCormick und Rao (1999), behandelten Ratten mit DHEA vor Belastung durch Karzinogen schienen, gegen sich entwickelnden Prostatakrebs beständig zu sein. Da der Autornzustand, „DHEA Prostatakrebsinduktion beide, wenn chronisch Verwaltung, hemmt wird angefangen vor Krebs erzeugender Belichtung, und wenn Verwaltung wird verzögert bis preneoplastic Prostataverletzungen sind- anwesend.“ Während retinoic Säure ausfiel, das stärkste Hemmnis der Prostatakrebsinduktion zu sein, lieferte DHEA genug drastische Ergebnisse, um die Autoren Namen zu machen beiden retinoic Säure und DHEA als „die meisten Wirkstoffe“ für das chemoprevention von Prostatakrebs.

Eine andere Studie durch Rao bestätigte die, „ungiftige Dosen bedeutenden Schutzes DHEA confer gegen Prostatakarzinogenese in den Ratten.“ Außerdem zeigen die Ergebnisse an, dass DHEA auch in den späten Zeitpunkten der Induktion effektiv ist und die Weiterentwicklung von prekanzerösen Verletzungen zum invasiven Karzinom hemmen kann. Wir wissen, dass DHEA möglicherweise hilft, bestimmte Arten von Krebs zu verhindern. Ebenso glauben einige holistische Ärzte dass, wenn Androgenersatz früh genug begonnen wird, verhindern DHEA und Hilfe des Testosterons wirklich Prostatakrebs (obgleich als Vorkehrung, empfehlen holistische Ärzte auch Ergänzungen wie Zink, Sägepalme, Fettsäuren omega-3, Lykopen und Flavonoide [grüner Tee, Sojabohnenöl] sowie regelmäßige Übung). Mehr Forschung ist offensichtlich erforderlich. Fürs Erste haben wir die Ergebnisse von einer in-vitrostudie unter Verwendung der Kulturprostatakrebszellen und zeigen das-, während die so genannte „starke Form“ des Testosterons, dihydrotestosterone (DHT) angeregtes Zellwachstum, DHEA keinen Effekt hatte. Ebenso scheinen Patienten mit Prostatakrebs nicht, höhere DHEA-Niveaus als gesunde Kontrollen zu haben, wie durch eine neue Studie bestätigt, die an der Universität von Wien (Schatzl 2000) durchgeführt wird. Dennoch ist es zu früh, alle festen Aussagen über DHEA und das Risiko von Prostatakrebs zu machen. (Anmerkung der Vorsicht: Unser Wissen ist unvollständig und sich zu irren ist besser, auf der Seite der Vorsicht. Die Männer, die mit Prostatakrebs bestimmt werden, sollten DHEA nicht nehmen.)

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Ein kleines Placebo steuerte Pilotstudie an einer Universität der Wien-Machtlosigkeitsklinik fand, dass Ergänzung mit 50 mg DHEA eine Verbesserung in der aufrichtbaren Funktion ohne eine Zunahme PSA oder des Prostatavolumens ergab.

Wegen der Risiken, die in die Mainstreamhormonersatztherapie für postmenopausale Frauen mit einbezogen werden, haben Wissenschaftler ihre Aufmerksamkeit zu DHEA als mögliche Alternative gedreht. Einige Studien haben die Effekte der kurzfristigen Behandlung mit DHEA auf postmenopausale Frauen erforscht. Es ist wert, zu merken dass, während in den Männern die Niveaus von DHEA-Abnahme auf eine lineare Mode, in den Frauen dort ein drastischer 40% Fall während des 6. Jahrzehnts ist und reflektiert Menopause. Dieses liegt an der Tatsache, dass ein Teil DHEA der Frauen durch die Eierstöcke produziert wird. Nachdem Menopause, welche die Eierstockproduktion von Androgenen normalerweise mit Eierstock vermindert oder sogar aufhört, verkümmern Sie. Neue Ergebnisse vom Rancho Bernardo Study zeigen, dass Frauen im Altersbereich 50 bis 89 untergeordnete von DHEA als Männer haben und, was möglicherweise lästiger ist, ein höheres cortisol/DHEA-S Verhältnis an. Die letzteren hängen möglicherweise mit dem höheren Risiko der Frauen für Osteoporose und Abnahme in der Gehirnfunktion, einschließlich größere Anfälligkeit zur Krise und zur Alzheimerkrankheit zusammen.

Es gibt ein spezielles Interesse an der Fähigkeit von DHEA, das allgemeine Wohlbefinden in den postmenopausalen Frauen zu verbessern. Dieser Effekt scheint, mit dem Aufstieg in den Niveaus des Verteilens von Betaendorphins aufeinander zu beziehen, bekannt, um mit Menopause zu sinken. Eine neue italienische Studie verglich die Frauen, die 50 mg von DHEA-Sulfat mit den Frauen nehmen, die den Niedrigdosis verwenden (50 Mikrogramme) estradiol Flecken und die Frauen, die beide DHEA-Sulfat nehmen und den Niedrigdosis estradiol Flecken verwenden. Alle drei Gruppen zeigten eine ähnliche Verbesserung in den Niveaus von Betaendorphins und eine Abnahme an den Wechseljahressymptomen. Die Gruppe, die DHEA oder DHEA plus den estradiol Flecken zeigte empfängt auch, höhere Niveaus von DHEA, von DHEA-S, von Androstenedione und von Testosteron. Darüber hinaus die Gruppe, die entweder estradiol allein oder die gezeigten erhöhten Niveaus der Kombinationstherapie auch von estradiol, von Östron und von Wachstumshormon empfängt. Die Fähigkeit von DHEA-Ergänzung, die Niveaus von Androgenen zu erhöhen argumentiert für die Erwünschtheit der Kombinationstherapie, da sie ein ausgeglicheneres endokrines Profil wiederherstellt.

Eine andere italienische Studie forschte die Effekte von 50 mg DHEA auf postmenopausale Frauen entsprechend ihrem Alter (50 bis 55 für frühes postmenopause gegen 60 bis 65 für spätes postmenopause) und dem Gewicht nach (normal gegen Übergewicht, BMI 26 bis 30). Die Studie fand eine Zunahme DHEA, DHEA-S, des Androstenedione, des Testosterons und des dihydrotestosterone in allen Frauen. Die Niveaus des Hormon-bindenen Globulins des Sexs verringerten sich nur in Frauen, die älter und überladen waren. Alle Gruppen zeigten einen dreifachen Aufstieg in den Betaendorphins, zusammen mit einer Zunahme des allopregnanolone (ein neurosteroid mit einem beruhigenden Effekt). Darüber hinaus zeigten alle Gruppen einen Tropfen des Cortisols und der Gonadotropins. Jüngere Frauen erfuhren eine Verbesserung in den Wechseljahressymptomen. Es gab keinen Effekt auf uterinen Endometrium, der gute Nachrichten für jene Frauen ist, die durch Durchbruchbluten gestört werden, wenn man Mainstream-artige Hormonersatztherapie verwendet.

Der Antidepressivumeffekt ist möglicherweise die besten Nachrichten von allen. Eine unterschiedliche Studie durch das gleiche Team von Forschern fand einen bedeutenden Anstieg in den Plasma Beta-Endorphinniveaus in den Frauen, die mg 100 von Mund-DHEA verwenden. Die Autoren nehmen an, dass DHEA das allgemeine Wohlbefinden erhöhen könnte, indem es neuroendokrine Steuerung der Beta-Endorphinabsonderung durch den Pituitary wieder herstellte.

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Es gibt ein spezielles Interesse an der Fähigkeit von DHEA, das allgemeine Wohlbefinden in den postmenopausalen Frauen zu verbessern. Dieser Effekt scheint, mit dem Aufstieg in den Niveaus des Verteilens von Betaendorphins aufeinander zu beziehen, bekannt, um mit Menopause zu sinken.

Eine deutsche Studie, ebenso unter Verwendung 50 mg Mund-DHEA, fand ähnliche Effekte in den Frauen mit Anfangs-DHEA-Mangel wegen des adrenalen hypofunction. Die Serumniveaus von DHEA, von Androstenedione und von Testosteron stiegen in den Normbereich; Hormon-bindenes Globulin des Sexs verringert. Die berichteten Frauen verbesserten Gesamtallgemeines wohlbefinden, weniger Angst und Krise, weniger besessen-zwingendes Verhalten, stärkere Libido und sexuellere Zufriedenheit. Eine negative Auswirkung war eine Senkung von HDL-Cholesterin. Geringe Nebenwirkungen umfassten erhöhten Oiliness des Haut- und Kopfhauthaares, Akne, mehr Schwitzen und erhöhten Wachstum der Gesichtsbehandlung und des Körperhaares (auf den Unterarmen, zum Beispiel), das Vergröbern und die Verdunkelung der Gesichtsbehandlung und des Körperhaares und das Vertiefen der Stimme. Diese Nebenwirkungen sind in der Natur d.h. androgen bezogen auf männlichen Hormonen, besonders dihydrotestosterone (DHT). Die überwiegendste Nebenwirkung von DHEA-Ersatz in den Frauen ist einfach Akne, die einige Frauen mild genug finden, um mit einer aktuellen Lotion zu steuern.

Leider ist es sehr schwierig, die Weise zu steuern, die der Körper beschließt, DHEA umzuwandeln. In den Frauen (aber nicht in den Männern), gehen Testosteron und seine stärkere Form, DHT, normalerweise beträchtlich hinauf, wenn DHEA genommen wird; tatsächlich können DHT-Niveaus verdreifachen. Eine Lösung ist, die Dosis zu senken. Frauen produzieren natürlich weniger DHEA als Männer, und ihre Ersatzdosis sollte als für Männer niedriger sein. Einige holistische Ärzte empfehlen nicht mehr mg als 25 von DHEA jeder andere Tag. Männer scheinen, keine Nebenwirkungen zu haben, wenn sie sogar große Dosen von DHEA, obgleich es einige anekdotische Berichte von älteren Personen gegeben hat, die Testosteron-unzulänglichen Männer nehmen, die Akne entwickeln. Eine Theorie ist die in den Frauen (d.h. in der überwiegend estrogenic Umgebung), die Umwandlung von DHEA ist hauptsächlich androgen, während in den Männern (d.h. in der überwiegend androgenen Umgebung), sie hauptsächlich estrogenic ist. Eine mehr Forschung auf dem Gebiet eines Metabolismus von DHEA ist erforderlich, bevor die Frage von Sexunterschieden vereinbart werden kann.

Das wiederholte Finden des verbesserten Wohls in den Frauen auf DHEA-Ersatz ist im Licht der Ergebnisse Rancho Bernardo Study dass niedriges DHEA, aber nicht des Mangels anderer Geschlechtshormone, Korrelate mit Krise in den älteren Frauen besonders interessant. Eine japanische Studie fand ähnlich eine bedeutende umgekehrte Wechselbeziehung zwischen Stimmung und DHEA-Niveaus, aber nicht zwischen Stimmung und anderen Steroiden.


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