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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Mai 2002

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Brustkrebs/Vitamin E

Riskiert Mangel an Tocopherolen und tocotrienols Frauen erhöhtes des Brustkrebses?

Brustkrebs ist der führende Standort von neuen Krebsen in den Frauen und in der zweiten führenden Ursache (nach Lungenkrebs) von Krebssterblichkeit in den Frauen. Beobachtungsstudien, die Daten für diätetische Belastung durch Alphatocopherol mit oder ohne die anderen in Verbindung stehenden Tocopherole und die tocotrienols gesammelt haben, haben vorgeschlagen, dass Vitamin möglicherweise E von den diätetischen Quellen Frauen bescheidenes vor Brustkrebs schützt. Jedoch gibt es keinen Beweis, dass Vitamin E confer jeden möglichen Schutz ergänzt, was auch immer gegen Brustkrebs. Beobachtungsstudien, die Belastung durch Vitamin E durch Konzentrationen des Plasmas oder des Fettgewebes des Alphatocopherols festgesetzt haben, haben konsequente Unterstützung für die Idee gewähren nicht gekonnt, dass Alphatocopherol jeden möglichen Schutz gegen Brustkrebs bietet. Darüber hinaus schlagen Beweis von den Studien in den Versuchstieren vor, dass Alphatocopherolergänzung allein geringe Wirkung auf Milch- Tumoren hat. Demgegenüber zeigen Studien in den Brustkrebszellen dieses Alphagamma und Delta-tocotrienol und in geringerem Ausmaß Deltatocopherol an, haben starke antiproliferative und proapoptotic Effekte, die erwartet würden, um Risiko des Brustkrebses zu verringern. Viele Gemüsequellen des Alphatocopherols enthalten auch andere Tocopherole oder tocotrienols. So scheint es plausibel, dass der bescheidene Schutz vor dem Brustkrebs, der mit diätetischem Vitamin E verbunden ist, möglicherweise an den Effekten der anderen Tocopherole und an den tocotrienols in der Diät liegt. Zusätzliche Studien werden, um zu bestimmen angefordert, ob dieses zutreffen mag, und das aktivste Tocopherol/das tocotrienol zu identifizieren.

Biochemie J-Nutr Jan. 2002; 13(1): 2-20

Nähren Sie und das Risiko des Brustkrebses in einer Fall-Kontroll-Studie: hat die Drohung der Krankheit einen Einfluss auf Rückrufneigung?

Es ist vorgeschlagen worden, dass Rückrufneigung möglicherweise die diskrepanten Ergebnisse zwischen Fallsteuerung und Kohortenstudien auf Diät und das Risiko des Brustkrebses erklärt. Zwei Kontrollgruppen wurden für diese Fall-Kontroll-Studie von 25 zu den 75-jährigen Brustkrebsfällen verwendet (n = 310). Die erste Gruppe bestand aus den Geburtenkontrollen, die vom finnischen nationalen Einwohnermelderegister gezeichnet wurden (n = 454). Die zweite Gruppe bestand aus Frauen, denen auf den gleichen Prüfungen bezogen, wie die Fälle wegen des klinischen Misstrauens der Brustkrankheit waren, aber wer später als gesundes bestimmt wurden (Empfehlungskontrollen; n = 506). Weil die Diagnose zu der Zeit des Interviews unbekannt war, festzusetzen war möglich, indem man die zwei Kontrollgruppen verglich, ob der Selbstbericht der Diät unter der Drohung der Krankheit änderte. Diätetische Gewohnheiten wurden unter Verwendung eines validierten, selbst-verwalteten Nahrungfrequenzfragebogens überprüft. Premenopausal Frauen misreported ihren Verbrauch von Trinkmilchprodukten, -tee und -zucker. Berichtsneigung war auch mit der Aufnahme des Fettes und der Vitamine verbunden. Postmenopausale Frauen misreported Verbrauch von Milchprodukten. Als Rückrufneigung in Erwägung gezogen wurde, war Milch mit erhöhtem Risiko des premenopausal Brustkrebses verbunden, während hoher Verbrauch des Geflügels oder hohe Aufnahme von monounsaturated Fettsäuren, von Fettsäuren n-3, von Fettsäuren n-6 und von Vitamin E mit niedrigerem Risiko zusammenhingen. Die Studie schlug vor, dass Öl möglicherweise, Milch, Käse, Kaffee und Beta-Carotin als schützende Faktoren in den postmenopausalen Frauen auftreten, während Butter und Creme möglicherweise Risikofaktoren für Brustkrebs sind. Zusammenfassend ist es möglich, dass einige Nahrungsmittel möglicherweise unter der Drohung der Krankheit in der gesundheitsbewussten Bevölkerung overreported oder underreported. Jedoch wurden die meisten Ergebnisse in dieser Studie nicht durch Rückrufneigung geändert.

J Clin Epidemiol Mai 1999; 52(5): 429-39

Interaktion der Familiengeschichte des Brustkrebses und der diätetischen Antioxydantien mit Brustkrebsrisiko (New York, Vereinigte Staaten).

Wir suchten, zu bestimmen, wenn spezifische diätetische Antioxydantien möglicherweise besonders effektiv sind, wenn sie Brustkrebsrisiko für die Frauen verringern, die über Familiengeschichte (FH) berichten des Brustkrebses in einem schweren Verwandten. Interviews betreffend übliche Diät, Gesundheit und Familiengeschichten wurden mit 262 premenopausal und postmenopausalen Frauen 371 mit Vorfall, Primärbrustkrebs von West-New York (Vereinigte Staaten) geleitet. Diese Frauen wurden durch Alter und Grafschaft des Wohnsitzes mit Gemeinschaftskontrollen Frequenz-zusammengebracht. Unter premenopausal Frauen gab es eine bedeutende Interaktion zwischen FH und Alphatocopherol; Alphatocopherol war mit erheblich verringertem Risiko unter FH+-Frauen verbunden (justiertes Viertquadraturchancenverhältnis [ODER] = 0,01, 95-Prozent-Konfidenzintervall [Ci] = 0.0-0.3). Diese Vereinigung war für FH- Frauen viel schwächer [ODER = 0,7, Ci = 0.4-1.2]. Für FH- Frauen wurde eine bedeutende umgekehrte Vereinigung zwischen Beta-Carotin und premenopausal Brustkrebsrisiko (ODER = 0,4, Ci = 0.3-0.5), aber nicht für FH+-Frauen beobachtet (ODER = 0,5, Ci = 0.1-4.0). Ähnliche Verhältnisse, obgleich nicht, wie stark, wurden unter postmenopausalen Frauen gemerkt. Obgleich begrenzt durch kleine Anzahlen, schlagen diese Ergebnisse vor, dass biologische Mechanismen möglicherweise von tumorigenesis sich unterscheiden in FH+- und FH-Frauen vertritt und dass Alphatocopherol mögliches chemopreventive Frauen mit einer Familiengeschichte des Brustkrebses möglicherweise, besonders premenopausal Frauen.

Krebs verursacht Steuerung Sept 1995; 6(5): 407-15

Premenopausal Brustkrebsrisiko und Aufnahme des Gemüses, der Früchte und der in Verbindung stehenden Nährstoffe.

HINTERGRUND: Die internationalen Schwankungen der Brustkrebs-Vorkommenrate und die Änderungen im Brustkrebsvorkommen unter Wander- Bevölkerungen gegeben, ist es angenommen worden, dass Diät ein Faktor ist, der Risiko dieser Krankheit beeinflußt. Viele Studien zeigen an, dass ein Diäthoch möglicherweise im Gemüse und in den Früchten gegen Brustkrebs sich schützt. ZWECK: Wir leiteten eine Fall-Kontroll-Studie der Diät, einschließlich die Aufnahme von Nichtlebensmittelergänzungen und premenopausal Brustkrebsrisiko. Wir werteten im Detail übliche Aufnahme des Gemüses und der Früchte (jedes, das als die Summe gemessen wurde, berichtete über die Gramm, die für alles gefragte Gemüse und Frucht verbraucht wurden), der Vitamine C und E, der Folsäure, der einzelnen Carotinoide und der Ballaststoffe mit seinen Komponenten aus. METHODEN: Fallpatienten (n=297) wurden durch Pathologieaufzeichnungen von den Krankenhäusern in Erie- und Niagara-Grafschaften in West-New York identifiziert. Sie bestanden aus premenopausal Frauen 40 Lebensjahre oder Oder, die mit Brustkrebs von November 1986 bis April 1991 bestimmt wurden. Steuern Sie die Themen (n=311), Frequenz-zusammengebracht zu den Fallpatienten auf der Grundlage von Alter und Grafschaft des Wohnsitzes, wurden nach dem Zufall von den Staat New York-Kraftfahrzeugbehördeaufzeichnungen vorgewählt. Interviewt persönlich enthaltene ausführliche Berichte der üblichen Diät im Zeitraum 2 Jahre vor dem Interview. Unbedingte logistische Regression wurde verwendet, um Chancenverhältnisse (ORs) und die 95% Konfidenzintervalle zu schätzen (diesseits). ERGEBNISSE: Es gab eine Reduzierung im Risiko, das mit hoher Aufnahme einiger Nährstoffe verbunden ist. Mit der niedrigsten Quadratur der Aufnahme als des Referenten, waren justiertes ORs für die höchste Quadratur der Aufnahme für spezifische Nährstoffe, wie folgt: Vitamin C (OR=0.53; 95% CI=0.33-0.86), Alpha-tocopheral (OR=0.55; 95% CI=0.34-0.88), Folsäure (OR=0.50; 95% CI=0.31-0.82), Alphacarotin (OR=0.67; 95% CI=0.42-1.08) und Beta-Carotin (OR=0.46; 95% CI=0.28-0.74), Lutein + Zeaxanthin (OR=0.47; 95% CI=0.28.0-77) und Ballaststoffe vom Gemüse und von den Früchten (OR=0.48; 95% CI=0.30-0.78). Keine Vereinigung mit Risiko wurde für Beta-kryptoxanthin, Lykopen oder Kornfaser gefunden. Früchte waren schwach mit einer Reduzierung im Risiko verbunden (vierte Quadratur OR=0.67; 95% CI=0.42-1.09). Keine Vereinigung wurde zwischen Brustkrebsrisiko und Aufnahme von Vitaminen C und E gefunden und Folsäure, die genommen wurde als Ergänzungen. Eine starke umgekehrte Vereinigung zwischen Gesamtgemüseaufnahme und Risiko wurde beobachtet (vierte Quadratur OR=0.46; 95% CI=0.28-0.74). Diese umgekehrte Vereinigung wurde gefunden, um Unabhängiges des Vitamins C, des Alphatocopherols, der Folsäure, der Ballaststoffe und des Alphacarotins zu sein. Das Einstellen auf Beta-Carotin oder Lutein + Zeaxanthin verminderte ein wenig die umgekehrte Vereinigung mit Gemüseaufnahme. SCHLUSSFOLGERUNGEN: In dieser Bevölkerung scheint Aufnahme des Gemüses, premenopausal Brustkrebsrisiko zu verringern. Dieser Effekt ist möglicherweise, im Teil, mit Beta-Carotin und Lutein + Zeaxanthin im Gemüse in Verbindung stehend. Es scheint jedoch dass, von den überprüften Nährstoffen und Nahrungsmittelden komponenten, kein diätetischer Faktor den Effekt erklärt. Die ausgewerteten Komponenten, die zusammen im Gemüse gefunden werden, haben möglicherweise einen synergistischen Effekt auf Brustkrebsrisiko; wechselweise beeinflussen andere unmeasured Faktoren möglicherweise in diesen Nahrungsmitteln auch Risiko.

Nationaler Krebs Inst 1996 J am 20. März; 88(6): 340-8

Die Rolle des Fettes, des tierischen Eiweißes und etwas Vitaminverbrauchs im Brustkrebs: eine Fallstudie in Süd-Frankreich.

Die Rolle des Verbrauchs des Fettes, des tierischen Eiweißes und der Vitamine auf Brustkrebsrisiko wurde in einer Krankenhaus-ansässigen Fall-Kontroll-Studie von 924 Patienten (409 Fälle und 515 Kontrollen) in Montpellier (Frankreich) nachgeforscht. Ein diätetischer Geschichtsfragebogen, verwaltet durch das Interview, 55 Schlüsselnahrungsmittel sowie Getränkekonsum, und das Einschließen von von Nahrungsmittelfrequenzen und -teil sortiert, wurde, um die Aufnahme von totalfettem zu messen und sein, Bestandteile verwendet, tierisches Eiweiß, Harzöl, Beta-Carotin, Vitamin E und Alkoholkonsum enthalten. Der Fragebogen bekam auch Informationen über relevante Krankengeschichte und persönliche Eigenschaften heraus. Alle Nahrungsmittel, die erheblich erhöhtes Chancenverhältnis (fettreicher Käse, Nachtische und Schokolade und verarbeitetes Schweinefleisch) in einer Faktorenanalyse zeigten, enthielten einen hohen Anteil tierisches Fett. Dieses wird in der Nähranalyse reflektiert, die eine bedeutende lineare Tendenz zeigte sowie ein erhöhtes Chancenverhältnis für das höchste tertile des Verbrauchs des Gesamtfettes [OR3 = 1,6 (1.1-2.2)], tierisches Fett [OR3 = 1,6 (1.1-2.2)], gesättigtes Fett [OR3 = 1,9 (1.3-2.6)] und Mono-ungesättigtes Fett [OR3 = 1,7 (1.2-2.5)]. Für postmenopausale Frauen gibt es eine besonders starke Vereinigung mit gesättigtem Fett [OR3 = 3,3 (1.4-7.8)] in einer Faktorenanalyse einschließlich alle weiteren bedeutenden Nährstoffe. Es gibt keinen Beweis einer Zunahme des Risikos mit der Aufnahme des tierischen Eiweißes und kein Beweis der Risikoreduzierung mit erhöhtem Verbrauch des Gemüses, des Beta-Carotins oder des Vitamins E. zusammen mit einigen neuen Studien, unsere Ergebnisse geben Unterstützung zur Hypothese, dass Nahrungsfett ein Risikofaktor in der Brustkarzinogenese ist.

Krebs 1991 Int J am 22. April; 48(1): 1-9 \


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