Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Oktober 2002

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Phospholipase A2 ist ein Hauptteil des Salz-ausziehbaren Pools der Matrixproteine im erwachsenen menschlichen Gelenkknorpel.

Erwachsener menschlicher Gelenkknorpel enthält eine Komponente mit einem offensichtlichen Molekulargewicht kd 16, das mit hohen Ionenstärkepuffern ausziehbar ist. Dieses Protein, das, zusätzlich zum Lysozym, eine der vorstehendsten Komponenten in den Salzauszügen des erwachsenen Knorpels ist, ist nicht im Knorpel von den Neugeborenen nachweisbar. Wir führten N-Anschlussreihenfolgenanalyse durch, um das Protein zu identifizieren. Die Aminosäurereihenfolge, die für die ersten 20 Rückstände erhalten wurde, war zu der identisch, die für Phospholipase A2 (PLA2) berichtet wurde von der menschlichen Plazenta und von den menschlichen synovial Zellen. Das ausziehbare PLA2 wurde gefunden, um aktiv zu sein. Der Mangel an PLA2 in den Salzauszügen vom neugeborenen Knorpel, der durch Natriumdodecylsulfatpolyacrylamidgel-Elektrophoreseanalyse beobachtet wurde, wurde durch die niedrigen Stände der Tätigkeit PLA2 nachweisbar in diesen Vorbereitungen bestätigt. PLA2 war offenbar in den Knorpelauszügen von einem 18-jährigen Thema und von einem 19-jährigen Thema anwesend und vorschlug, dass seine Ansammlung irgendwann während der jugendlichen Vegetationsperiode anfängt. Das Enzym scheint nicht, von der Knorpelmatrix unter normalen physiologischen Bedingungen freigegeben zu sein, und es ist möglich, dass die Ansammlung von PLA2, wenn sie Knorpel reift, ein Ergebnis des verringerten Matrixumsatzes ist, der mit der Beendigung des skelettartigen Wachstums verbunden ist. Ob PLA2 in der Knorpelmatrix aktiv ist, bleiben seine genaue Lokolisierung und seine Effekte auf die Resident-chondrocytes bestimmt zu werden.

Arthritis Rheum Sept 1991; 34(9): 1106-15

Entzündungshemmende Tätigkeit von orpanoxin mündlich und aktuell verwaltet zu den Nagetieren.

Orpanoxin, eine Droge der nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAID) gastrische ulcerogenic Effekte in der therapeutischen Dosis ermangelnd erstrecken sich in den Ratten, wurde verglichen mit sechs Hinweis NSAIDs für Mundtätigkeit in der carrageenin-bedingten Ödemprobe der Rattentatze. Geprüftes NSAIDs wurden aufgrund von Mundwerten mg/kg ED50 geordnet: piroxicam, 0,55; orpanoxin, 35,6; diflunisal, 59,6; benoxaprofen, größer als 300; tolmetin Natrium, größer als 300; und sulindac, größer als 300. Zomepirac-Natrium war inaktiv. Nur die drei stärksten Mittel produzierten größer als 60% Hemmung des Ödems. Hemmung war im Allgemeinen bei 4 h als bei 6 h-Posten carrageenin für alle Mittel größer. Mundtätigkeit von orpanoxin wurde auch im Erythemmodell des Meerschweinchens u.v.-induced demonstriert (ED50 = 24,2 mg-/kgkaufvertrag. als gegeben, verursachte 1 h vor Bestrahlung) und im Mäuseohr Crotonöl Ödemtest (Wert ED50 = 131 mg-/kgkaufvertrag). Aktuelle Tätigkeit von orpanoxin wurde in den Meerschweinchen- und Mäusemodellen festgesetzt. Im Erythemmodell des Meerschweinchens u.v.-induced sahnt Anwendung (1 h nach u.v.) von 1, 5 und 10% (W/V) orpanoxin (10% Harnstoff enthalten) erheblich gehemmtes Erythem bei 2, 3, und 4 h Nachbestrahlungs. Orpanoxin, Mefenaminsäure und Indomethacin als 1% sahnt gehemmte Gesamterythemergebnisse 70, 92 und 74%, beziehungsweise. Beweise für aktuelle Tätigkeit in der Mäuseohrprobe wurden auch für orpanoxin in der Diethylether- oder 10% Harnstoffcreme, aber nicht im Dimethylsulfoxid erhalten. Es wurde, dass orpanoxin die entzündungshemmende Tätigkeit hat, die, NSAIDs im Rattentatzen-Ödemtest zu beziehen vergleichbar ist, ist aktiv mündlich in der Ratte, in der Maus und in den Meerschweinchenmodellen und zeigt aktuelle Tätigkeit im Meerschweinchen und in der Maus geschlossen.

Mittel-Aktionen Jul 1985; 16(5): 369-76

Perkutane Therapie der schmerzlichen Arthritis.

Die Schmerz in der Osteoarthrose der großen Belastungsgelenke werden entweder von den periarticular Ligamenten, Sehnen, Binden, Muskeln, bursae — PeriArthropathy als Zeichen von Decompensation — oder vom reagierenden synovitis mit oder ohne Erguss abgeleitet. Körperlich verwaltetes NSAIDs sind bis jetzt als erste auserlesene Medikation zusammen mit Physiotherapie angesehen worden. Neue pharmakokinetische Daten bezüglich der aktuellen, perkutanen Anwendung von NSAIDs (Ibuprofen, diclofenac, Indomethacin, einige Salizylat und in geringerem Masse für etofenamate und piroxicam) haben relevante Vorteile des perkutanen Weges über dem Körper im Tissuerheumatismus gezeigt. NSAIDs, oben erwähnt, am Ort verwaltet, wie Creme, Gel oder Spray, schnell durch die Korneaschicht der Haut am Standort der Anwendung, der hohen effektiven Konzentrationen der Reichweite in den subcutis, der Binden, der Sehnen, der Ligamente und der Muskeln eindringen, kleiner in der Gelenkkapsel und - flüssiges anzeigendes direktes Durchdringen. Die Blutspiegel von aktuellem NSAIDs sind extrem - ohne körperlichnebenwirkungen, besonders keine gastrische Giftigkeit niedrig; jedoch wird lokale Hautreizung beobachtet (1 bis 2%). Im Gegensatz zu diesem Körper (Mund) NSAIDs-Führung hauptsächlich über hohe Blutspiegel zu einem vielen wenig Konzentration — nur Zehntel — insbesondere Tissuen mit einem häufigen Vorkommen von Nebenwirkungen. Als schlußfolgerung ist die perkutane Anwendung von bestimmtem NSAIDs eine gut eingerichtete therapeutische Regierung in der schmerzlichen Osteoarthrose und in allen weiteren entzündlichen degenerativen und posttraumatic Änderungen von Tissuestrukturen geworden.

Ther Umsch Jan. 1991; 48(1): 42-5

Vergleichbare Gewebeabsorption von Mund-14C-aspirin und von aktuellem Triäthanolamin 14C-salicylate in den menschlichen und Hunde- Kniegelenken.

Die lokale, Gelenk und Körperabsorption von Mund- und aktuellen Salizylat wurde in den Hunden und in den Menschen, die Radioisotoptechniken verwenden studiert. Aktuelles Triäthanolamin 14C-salicylate wurde fähig zur perkutanen Absorption in das Kniegelenk und in die umgebenden Gewebe gefunden. In den Hunden ergab aktuelle Salizylatanwendung höhere Salizylatkonzentrationen als Mund-aspirin in einigen Geweben, trotz der unteren Blutspiegel. Bei Patienten mit rheumatoider Arthritis, intraarticular Niveaus 14C-salicylate, nachdem Creme des Triäthanolamins 14C-salicylate 60% von denen waren, die mit Mund-aspirin erreicht wurden. Vier von sechs Patienten berichteten über gleiche Verbesserung im lokalen Unbehagen nach den Mund- und aktuellen Salizylat. Eine mögliche Rolle für aktuelle Salizylatcreme in der Behandlung von lokalisierten rheumatischen Störungen wird vorgeschlagen.

J Clin Pharmacol Jan. 1982; 22(1): 42-8

Effekt des aktuellen Capsaicins in der Therapie der schmerzlichen Arthrose der Hände.

Aktuelles Capsaicin 0,075% wurde für die Behandlung der schmerzlichen Gelenke der rheumatoider Arthritis (RA) ausgewertet und Arthrose (OA) in einem vierwöchentlichen doppelblinden, Placebo steuerte randomisierten Versuch. Einundzwanzig Patienten wurden, alle von vorgewählt, hatte wem jedes RA (n = 7) oder OA (n = 14) mit schmerzlicher Beteiligung der Hände. Einschätzungen von Schmerz (visuelle Analogskala), von Funktionskapazität, von Morgensteifheit, von Spannkraft, von gemeinsamem Schwellen und von Weichheit (dolorimeter) wurden vor Zufallszuteilung durchgeführt. Behandlung wurde an jedem schmerzlichen Handgelenk viermal angewendet, die mit Neubewertung bei einen, zwei und vier Wochen nach Eintritt täglich sind. Ein Thema schloss nicht die Studie ab. Capsaicin verringerte Weichheit (p weniger als 0,02) und die Schmerz (p weniger als 0,02) verbunden mit OA, aber nicht RA verglichen mit Placebo. Ein lokales Brennen war die einzige gemerkte nachteilige Wirkung. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass aktuelles Capsaicin ein Safe und möglicherweise eine nützliche Droge für die Behandlung schmerzlichen OA der Hände ist.

J Rheumatol Apr 1992; 19(4): 604-7

Aktuelle Anwendung des Doxepinhydrochlorids, des Capsaicins und der Kombination von beiden produziert Analgesie in den chronischen menschlichen neuropathic Schmerz: eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie.

ZIELE: Zu die schmerzlindernde Wirksamkeit der aktuellen Verwaltung von 3,3% Doxepinhydrochlorid, von 0,025% Capsaicin und von Kombination von 3. 3% Doxepin und von 0,025% Capsaicin in den menschlichen chronischen neuropathic Schmerz festsetzen. METHODEN: Eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie von 200 Zustimmungserwachsenpatienten. Patienten trugen Placebo, Doxepin, Capsaicin oder Doxepin/Capsaicincremetageszeitung für vier Wochen auf. Patienten notierten täglich die Gesamtschmerz, Schießen, Burning, Parästhesie und Betäubung unter Verwendung einer Skala der Sichtentsprechung 0-10 während der Woche vor Sahneanwendung (Grundlinienniveaus) und während des vierwöchigen Studienzeitraums. Nebenwirkungen und Wunsch, Behandlung fortzusetzen wurden auch notiert. ERGEBNISSE: Die Gesamtschmerz wurden erheblich durch Doxepin, Capsaicin und Doxepin/Capsaicin auf einem ähnlichen Umfang verringert. Die Analgesie mit Doxepin/Capsaicin war vom schnelleren Anfang. Verringerte Empfindlichkeit des Capsaicins erheblich und Schießenschmerz. Die brennenden Schmerz wurden durch Doxepin und durch Capsaicin und in geringerem Ausmaß durch Doxepin/Capsaicin erhöht. Nebenwirkungen waren gering. Ein Patient ersucht, Placebocreme, 17 Doxepin Sahne, 13 Capsaicin und neun fortzusetzen die Kombination von Doxepin und von Capsaicin. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Aktuelle Anwendung von 3,3% Doxepin, von 0,025% Capsaicin und von 3,3% doxepin/0. 025% Capsaicin produziert Analgesie der ähnlichen Größe. Die Kombination produziert schnellere Analgesie.

Br J Clin Pharmacol Jun 2000; 49(6): 574-9

Aktuelles Capsaicin für chronische Nackenschmerzen. Eine Pilotstudie.

Substanz P ist wahrscheinlich der Prinzipneurotransmitter von nociceptive Antrieben in der Art sensorische Neuronen C. Verlängerte wiederholte Anwendungen der Capsaicincreme verbraucht die sensorischen C-Fasern der Substanz P. In einer offen-beschrifteten zukünftigen Pilotstudie schlossen 23 Patienten mit chronischen Nackenschmerzen (größer als drei MO) die Studie ab. Patienten trugen aktuelle (0,025%) Creme des Capsaicins viermal ein Tag an den schmerzlichen Bereichen im Hals- und Schultergürtel während eines Zeitraums der Behandlung fünf-wk auf. Ein Patient heraus fallen gelassen wegen des untragbaren Burning. Statistisch wurde bedeutende Verbesserung in zwei Primärabhängigen variablen, in der analogen Schmerzsichtlichskala (P = 0,00013) und in der Schmerzlinderungsskala erreicht (P = 0,002). Zusammengepaßte t-Tests konnten eine bedeutende Verbesserung im McGill-Schmerz-Fragebogen zeigen nicht. Diese Studie zeigte, dass aktuell angewandte Capsaicincreme möglicherweise subjektive Nackenschmerzen verringert. Ein doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch ist erforderlich, diesen Behandlungseffekt zu bestätigen.

Morgens J Phys Med Rehabil 1995 Januar/Februar; 74(1): 39-44

Behandlung der schmerzlichen zuckerkranken Neuropathie mit aktuellem Capsaicin. Ein Multicenter, doppelblinde, Fahrzeug-kontrollierte Studie. Die Capsaicin-Arbeitsgemeinschaft.

Eine Multicenterstudie wurde geleitet, um die Wirksamkeit der aktuellen 0,075% Capsaicincreme herzustellen, wenn man die Schmerz entlastete, die mit zuckerkranker Neuropathie verbunden sind. Capsaicin- oder Fahrzeugcreme wurde an den schmerzlichen Bereichen viermal pro Tag für acht Wochen bei den Patienten aufgetragen, die nach dem Zufall bis eine von zwei Gruppen zugewiesen wurden. Schmerzintensität und -entlastung wurden in zweiwöchigen Abständen unter Verwendung Arzt ’ s globaler Bewertung und visueller Analogskalen notiert. Analyse am abschließenden Besuch für 252 Patienten zeigte statistische Bedeutung das Capsaicin bevorzugend, das mit Fahrzeug für das folgende verglichen wurde: 69,5% gegen die Verbesserung mit 53,4% Schmerz durch die Arzt ’ s globale Bewertungsskala, 38,1% gegen Abnahme 27,4% an der Schmerzintensität und 58,4% gegen Verbesserung 45,3% in der Schmerzlinderung. Mit Ausnahme von dem vorübergehenden Burning niesend und hustend, war Capsaicin gut verträglich. Studienergebnisse schlagen vor, dass aktuelle Capsaicincreme sicher und effektiv ist, wenn sie schmerzliche zuckerkranke Neuropathie behandelt.

Bogen-Interniert-MED Nov. 1991; 151(11): 2225-9

Eine doppelblinde Bewertung des aktuellen Capsaicins in der pruritic Psoriasis.

HINTERGRUND: Substanz P, ein undecapeptide Neurotransmitter, ist in der Pathophysiologie von Psoriasis und von Pruritus impliziert worden. ZIEL: Sicherheit und Wirksamkeit des aktuellen Capsaicins, ein starkes Substanz P depletor, wurden bei Patienten mit pruritic Psoriasis ausgewertet. METHODEN: Patienten trugen Capsaicin 0,025% Creme (n = 98) oder Fahrzeug (n = 99) viermal ein Tag für sechs Wochen in dieser Doppelblindstudie auf. Wirksamkeit basierte auf einer Arzt ’ s globalen Bewertung und einem kombinierten Psoriasisschwereergebnis einschließlich Skalierung, Stärke, Erythem und Pruritus. ERGEBNISSE: Capsaicin-behandelte Patienten demonstrierten erheblich größere Verbesserung in der globalen Bewertung (p = 0,024 nach vier Wochen und p = 0,030 nach sechs Wochen) und in der Pruritusentlastung (p = 0,002 und p = 0,060, beziehungsweise) sowie eine erheblich größere Reduzierung in kombinierten Psoriasisschwereergebnissen (p = 0,030 und p = 0,036, beziehungsweise). Die sehr häufig berichtete Nebenwirkung in beiden Behandlungsgruppen war ein vorübergehendes Brennen an den Anwendungsstandorten. SCHLUSSFOLGERUNG: Aktuell angewandtes Capsaicin behandelt effektiv pruritic Psoriasis, ein Finden, dass eine Rolle für Substanz P in dieser Störung stützt.

J morgens Acad Dermatol Sept 1993; 29(3): 438-42

Gammatocopherol

Gammatocopherol, die bedeutende Form von Vitamin E in der US-Diät, verdient mehr Aufmerksamkeit.

Gammatocopherol ist die bedeutende Form von Vitamin E in vielen Betriebssamen und in der US-Diät, aber hat wenig Aufmerksamkeit gezeichnet, die mit Alphatocopherol verglichen werden, die vorherrschende Form von Vitamin E in den Geweben und die Primärform in den Ergänzungen. Jedoch zeigen neue Studien an, dass Gammatocopherol möglicherweise zur menschlichen Gesundheit wichtig ist und dass es einzigartige Eigenschaften besitzt, die es vom Alphatocopherol unterscheiden. Gammatocopherol scheint, eine effektivere Falle für lipophile electrophiles, als zu sein Alphatocopherol ist. Gammatocopherol wird gut absorbiert und ansammelt zu einem bedeutenden Grad in einigen menschlichen Geweben; es wird jedoch in großem Maße zu 2,7,8 trimethyl-2- (Beta-carboxyethyl) - 6-hydroxychroman (Gamma-CEHC) umgewandelt, das hauptsächlich im Urin ausgeschieden wird. Gamma-CEHC, aber nicht das entsprechende Stoffwechselprodukt, das vom Alphatocopherol abgeleitet wird, hat natriuretic Tätigkeit, die möglicherweise von physiologischer Bedeutung ist. hemmen Gammatocopherol und -gamma-CEHC, aber nicht Alphatocopherol, cyclooxygenase Tätigkeit und besitzen so entzündungshemmende Eigenschaften. Einige menschliche und Untersuchungen an Tieren zeigen an, dass Plasmakonzentrationen des Gammatocopherols umgekehrt mit dem Vorkommen von Herz-Kreislauf-Erkrankungs- und Prostatakrebs verbunden sind. Diese unterscheidenen Eigenschaften des Gammatocopherols und seines Stoffwechselprodukts schlagen vor, dass Gammatocopherol möglicherweise erheblich zur menschlichen Gesundheit auf die Arten beiträgt, die nicht vorher erkannt werden. Diese Möglichkeit sollte weiter ausgewertet werden und besonders sein, dass hohe Dosen des Alphatocopherols Plasma- und Gewebegammatocopherol, im Gegensatz zu Ergänzung mit Gammatocopherol verbrauchen, das beide erhöht. Wir wiederholen gegenwärtige Informationen über die Lebenskraft, der Metabolismus, die Chemie und die nonantioxidant Tätigkeiten des Gammatocopherols und die epidemiologischen Daten hinsichtlich der Beziehung zwischen Gammatocopherol und Herz-Kreislauf-Erkrankung und Krebs.

Morgens J Clin Nutr Dezember 2001; 74(6): 714-22

Vereinigung zwischen Alphatocopherol, Gammatocopherol, Selen und folgendem Prostatakrebs.

HINTERGRUND: Selen und Alphatocopherol, die bedeutende Form von Vitamin E in den Ergänzungen, scheinen, eine Schutzwirkung gegen Prostatakrebs zu haben. Jedoch ist wenig Aufmerksamkeit auf die mögliche Rolle des Gammatocopherols, des Hauptteils Vitamins E in der US-Diät und des zweithäufigsten allgemeinen Tocopherols im menschlichen Serum gelenkt worden. Eine genistete Fall-Kontroll-Studie wurde, die Vereinigungen des Alphatocopherols, des Gammatocopherols und des Selens mit Vorfallprostatakrebs zu überprüfen geleitet. METHODEN: Im Jahre 1989 spendeten insgesamt 10.456 männliche Bewohner von Washington County, MD, Blut für eine Exemplarbank. Insgesamt 117 von 145 Männern, die Prostatakrebs entwickelten und 233 brachten Steuerthemen hatten die Zehennagel- und Plasmaproben zusammen, die für Proben des Selens, des Alphatocopherols und des Gammatocopherols verfügbar sind. Die Vereinigung zwischen den Mikronährstoffkonzentrationen und der Entwicklung von Prostatakrebs wurde durch bedingte logistische Regressionsanalyse festgesetzt. Alle statistischen Tests waren doppelseitig. ERGEBNISSE: Das Risiko von Prostatakrebs sank, aber nicht linear, bei Zunahme der Konzentrationen des Alphatocopherols (Chancenverhältnis (am höchsten gegen niedrigstes fünftes) = 0,65; 95% Konfidenzintervall = 0,32--1,32; P (Tendenz) =.28). Für Gammatocopherol hatten Männer im höchsten Fünftel der Verteilung eine fünffache Reduzierung im Risiko des Entwickelns von Prostatakrebs als Männer im niedrigsten Fünftel (P: (Tendenz) =.002). Die Vereinigung zwischen Selen und Prostatakrebsrisiko war- in der schützenden Richtung mit Einzelpersonen in dem Spitzenvierfünftel der Verteilung, die ein verringertes Risiko von Prostatakrebs verglichen mit Einzelpersonen in der unteren fünften hat (P (Tendenz) =.27). Statistisch bedeutende schützende Vereinigungen für hohe Stufen des Selens und des Alphatocopherols wurden beobachtet, nur als Gammatocopherolkonzentrationen hoch waren. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Der Gebrauch von kombinierten Alpha und Gammatocopherolergänzungen sollte in den bevorstehenden Prostatakrebspräventionsversuchen betrachtet werden, die beobachtete Interaktion zwischen Alphatocopherol, Gammatocopherol und Selen gegeben worden.

Nationaler Krebs Inst 2000 J am 20. Dezember; 92(24): 2018-23

Carotinoide, Harzöl und Vitamin E und Risiko des wuchernden gutartigen Brustkrankheits- und Brustkrebses.

Wir forschten das Verhältnis zwischen Serumniveaus des Harzöls, Beta-Carotin, Alphacarotin, Lykopen, Alphatocopherol und Gammatocopherol sowie Aufnahmen des Harzöls, des Carotins und des Vitamins E und der Risiken des Brustkrebses und der wuchernden gutartigen Brustkrankheit (BBD) in einer Fall-Kontroll-Studie von postmenopausalen Frauen im Boston, Bereich MAs (Vereinigte Staaten) nach. Serumnährdaten waren für 377 Frauen mit eben bestimmtem Stadium I oder II Brustkrebs und 173 Frauen mit wucherndem BBD verfügbar. Kontrollen waren 403 Frauen, die an den gleichen Institutionen ausgewertet wurden, aber erforderten keine Brustbiopsie, oder deren Biopsie nonproliferative BBD aufdeckte. Wir beobachteten keine bedeutenden Vereinigungen zwischen Serumniveaus dieser Mikronährstoffe und Risiko wuchernden BBD oder des Brustkrebses. Das Risiko des Brustkrebses wurde unter Frauen im höchsten quintile der Aufnahme Vitamins E nur von den Nahrungsquellen verringert (Chancenverhältnis [ODER] für das höchste quintile = 0,4, 95-Prozent-Konfidenzintervall [Ci] = 0.2-0.9; P, Tendenz über quintiles = 0,02) aber kleiner so für Gesamtaufnahme des vitamins E einschließlich Ergänzungen (ODER = 0,7, Ci = 0.4-1.3; P, Tendenz = 0,07).

Krebs verursacht Steuerung Nov. 1992; 3(6): 503-12


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