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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im September 2002

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Stimmung und Druck

In Bezug auf Stimmung und Druck haben Studien auch vorteilhafte Ergebnisse mit Phosphatidylserinergänzung gezeigt. Zum Beispiel haben Studien in den Männern und in den Frauen, alt und jung, gefunden, dass Phosphatidylserin die deprimierenden und durch Stress verursachten Symptome vermindern kann. Forscher an der Universität von Mailand leiteten eine kleine Studie von 10 älteren Frauen mit Krise, gealtert 70 bis 81 Jahre, behandelt mit Phosphatidylserin (300 Milligramme pro Tag) für 30 Tage und folgten einem 15 Tageskurs des Placebos. Ergebnisse zeigten, dass Phosphatidylserin Gehirnumsatz von Noradrenalin-, Dopamin-, Azetylcholin- und Glukosereserven erhöhte. Unter Verwendung Hamilton Rating Scales für Krise (HRSD) und klinische Beobachtung, die Forscher fand auch, dass, verglichen mit Vorbehandlungsgrundlinienergebnissen und -kontrollen, Behandlung mit Phosphatidylserin Angstniveaus veranlaßte, sich und Interessen und Sozialisierung auf Zunahme erheblich zu verringern, während Langzeitgedächtnis und Lernen auch verbessert.[12]

In einer anderen Studie, die an der Universität von Neapel geleitet wurde, zeigte Italien, Forscher, dass die Hochdosen des Phosphatidylserins verwaltet über einen kurzen Zeitraum neuroendokrine Antworten zum körperlichen Druck in den Männern herausbekommen konnten, die einen positiven Effekt auf Stimmung vorschlagen. Das Experimentieren bestand aus neun jung, die gesunden Männer, die Phosphatidylserin nehmen (bei 800 Milligrammen pro Tag) für 10 Tage. Ergebnisse von den Blutproben deckten auf, dass Phosphatidylserin erheblich die Antworten von Stresshormonen, wie adrenocorticotropin (ACTH) und Cortisol, zur körperlichen Bewegung abstumpfte, ohne den Aufstieg zu beeinflussen im Plasmawachstumshormon und -Prolaktin. Die Autoren stellten fest, dass „chronische orale Einnahme möglicherweise des Phosphatidylserins entgegenwirkt durch Stress verursachter Aktivierung der hypothalamo-pituitär-adrenalen Achse im Mann.“ Andernfalls gewusst, da das HPAA, dieses Arbeitstrio des Hypothalamus, Hypophyse und Nebennieren ist, was verantwortlich ist für, wie wir auf verschiedene Arten des Druckes, sei es emotionales, Geistes- oder körperliches in der Natur reagieren. Mit voranbringendem Alter jedoch erleidet das HPAA Abnahme und Funktionsstörung, die Stimmung beeinflussen können.[13]

Beweis ist für einige Jahre jetzt aufgetaucht und, dass das Phosphatidylserin, das von den Betriebsquellen, wie Sojabohnenlezithin abgeleitet wird, möglicherweise ist- gleichmäßig effektiv und sicherer als das angezeigt, das von den Tiergehirnquellen abgeleitet wird.
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Eine frühere Studie durch das gleiche Forschungsteam, das körperliche Druckantwort im Besonderen überprüfte, veranschaulichte, dass Phosphatidylserin die Antwort des Körpers zum körperlichen Druck durch eine markierte Abnahme an den Stresshormonen wie gezeigt ausgleichen könnte. Die Studie bezog acht gesunde Männer mit ein, die einer Reihe von drei Experimenten in einen Fahrradergometer unterworfen wurden. Zehn Minuten, vor dem Beginnen der Übung, empfing jedes Thema 50 oder 75 Milligramme intravenös verwalteten PS oder Placebo. Blutproben wurden vor und nach der Übung für Plasmaadrenalin, Norepinephrin, Dopamin, adrenocorticotropin, Cortisol, Wachstumshormon, Prolaktin und Glukoseniveaus entnommen. Blutdruck und Herzfrequenz wurden auch notiert. Körperlicher Druck erhöhte Plasmaadrenalin, Norepinephrin, adrenocorticotropin, Cortisol, Wachstumshormon und -Prolaktin, aber nicht Dopamin oder Glukose. Ergebnisse zeigten, dass Phosphatidylserinverwaltung vor Anstrengung die körperliche Druckantwort verringerte, wie durch eine bedeutende Abnahme am Cortisol und am adrenocorticotropin angezeigt, das Cortisol absondert.[14]

An der Universität von Wales, entschieden sich Psychologieexperten, solche Ergebnisse auf Cortisolantwort und -stimmung, indem sie selbst-berichtete Gefühle des Druckes und die, Änderung maßen in der Herzfrequenz zu verlängern hinsichtlich der Phosphatidylserinergänzung. Eine Gruppe junge, gesunde Erwachsene, die höher hatten, als durchschnittliche Neurotizismusergebnisse angefordert wurden, um 300 Milligrammen des Phosphatidylserins jeden Tag für einen Monat, dann sie zu nehmen wurden gebeten, eine stressige arithmetische geistlichaufgabe durchzuführen. Trotz der frustrierenden Aufgabe berichteten sie das Glauben weniger betont und über Haben einer besseren Stimmung.[15]

Kühe gegen Sojabohnendebatte

Eine Frage Debatte unter Forschern ist, ob Phosphatidylserin vom Sojabohnenlezithin die Fähigkeiten des Rinderrinde abgeleiteten Phosphatidylserins, seit vielen vom früheren zusammenbringen kann und Studien sagen, haben mit.einbezogen den Gebrauch von den letzteren. Rinderquellphosphatidylserin ist- jedoch nicht in Nordamerika verfügbar, eine Sorge um Risiko von den Infektionserregern gegeben, die das Produkt kommen, wenn es von den Gehirnen der Kühe extrahiert wird. Aber Beweis ist für einige Jahre jetzt aufgetaucht und, dass das Phosphatidylserin, das von den Betriebsquellen, wie Sojabohnenlezithin abgeleitet wird, möglicherweise ist- gleichmäßig effektiv und sicherer als das angezeigt, das von den Tiergehirnquellen abgeleitet wird.

Im Jahre 1990 zeigte eine zweimonatige Behandlungsstudie unter Verwendung des Anlage-abgeleiteten Sojabohnenphosphatidylserins positive Effekte auf das tägliche Arbeiten, selbst-berichtete Gemütszustand und Allgemeinbefinden von Alzheimerkrankheitspatienten.[16]

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Ein Team von Tokyo-Wissenschaftlern verglich die Zusammensetzung und pharmakologische Eigenschaften des Phosphatidylserins vorbereitet aus Sojabohnenlezithin mit denen des Rinderrindenquellphosphatidylserins, um kognitive Störungen von senilen Demenzkrankern zu verbessern. Sie fanden einen Unterschied bezüglich ihrer fetthaltigen Säureverbindung. Das Anlage abgeleitete Phosphatidylserin war in den Linol- und Palmitinsäuren reich, während das Tierquellphosphatidylserin hauptsächlich von den Stearin- und Ölsäuren enthalten wurde. Trotz ihres unterschiedlichen Makes-up waren beide Formen des Phosphatidylserins, mündlich pro Tag verwaltet an einer Dosis von 300 Milligrammen, in der Lage, Gehirnglukosekonzentrationen in den Mäusen erheblich zu erhöhen und stellen die Speicherfunktion wieder her, die experimentell durch pharmakologisch-bedingte Amnesie in den Ratten behindert wurde.[17]

In einer anderen Studie fanden israelische Forscher den, 15 gesunde ältere Freiwillige mit altersgebundener Gedächtnisbeeinträchtigung mit dem abgeleiteten Phosphatidylserin 300 Milligramme Anlagequelle für 12 Wochen verbessertes Gedächtnis pro Tag zu behandeln. Die Autoren stellen fest, dass, wenn es durch die großen, kontrollierten Versuche erhärtet wird, „dieses möglicherweise eine lebensfähige Annäherung zur Behandlung der altersbedingten kognitiven Abnahme ist, ohne die Patienten den möglichen Gefahren auszusetzen, die mit einbezogen werden in die Behandlung in Rinderableitung von PS.“[18]

Ein neuerer Japaner studieren betrachtet, wie Phosphatidylserin möglicherweise vom Sojabohnenlezithin Gedächtnisbeeinträchtigung in gealterten Ratten verbesserte. Diese Forscher fanden, dass Phosphatidylserin erheblich Leistung in einem Wasserlabyrinth-Entweichentest verbesserte, der mit Steuerung gealterten Ratten verglichen wurde, ganz wie Rinderabgeleitetes Phosphatidylserin des gehirns Rinde. Zusätzlich erhöhte es auch Azetylcholinfreigabe und synaptische Tätigkeit (die hilft, Nachrichtenverbindungen zwischen Arbeitsgehirnzellen zu errichten).[19]

Sichere und solide Ergebnisse

Die Tatsache, dass es keine berichteten Giftigkeitsfragen oder -nachteiligen Wirkungen mit Phosphatidylserinergänzung gegeben hat, spricht mit seinem hohen Sicherheitsprofil. Eine Nacherhebung von Alzheimer Patienten in einer zweimonatigen Behandlungsstudie fand, dass Phosphatidylserin für Patienten, da fast Hälfte der Teilnehmer der Behandlungsgruppe sich entschied, Behandlung auf eigene Kosten fortzusetzen, im Gegensatz zu keinen in der Placebogruppe sehr erträglich ist.[16] Ebenso in einem großen, konnte Multicenterstudie von fast 500 geriatrischen Patienten über einen Sechsmonatszeitraum, die Verwaltung des Phosphatidylserins zusammen mit anderen Drogen, die sie nahmen, alle pharmakologischen Interaktionen zeigen nicht, da keine klinischen Zeichen und Symptome offensichtlich waren.[5] Die einzigen Kontraindikationen mit anderen Drogen sind bis jetzt Blutverdünner, wie Coumadin und Heparinphosphatidylserin erhöht möglicherweise ihre Effekte.[20] Dies Heißung, wenn Sie Coumadin und Phosphatidylserin nehmen, Ihr Doktor ist möglicherweise in der Lage, die Dosis von Coumadin zu senken, wenn Ihre GerinnungsBlutproben (Prothrombin und INR) anzeigen, dass Phosphatidylserin Coumadin-Arbeit besser hilft.

Eine jüngere Bevölkerung nutzt möglicherweise die Fähigkeit des Phosphatidylserins, Druck zu kämpfen, Stimmung zu verbessern und Geisteslehrkörper zu schärfen, beim Sein zugesichert, dass dieser wesentliche Gehirnnährstoff auch eine Hand spielt, wenn er den Schaden verhindert, der indem er Jahre erfolgt ist, führt.
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Das Auftauchen der sichereren Sojabohne gegeben Lezithin-leitete Phosphatidylserin ab und der Beweis, der errichtet, um seine Rolle in der Gehirngesundheit zu stützen, können wir dieses Phospholipid für einen pflichtmäßigen Soldaten im Kampf gegen altersbedingte kognitive Abnahme halten. Außerdem nutzt möglicherweise eine jüngere Bevölkerung die Fähigkeit des Phosphatidylserins, Druck zu kämpfen, Stimmung zu verbessern und Geisteslehrkörper zu schärfen, beim Sein zugesichert, dass dieser wesentliche Gehirnnährstoff auch eine Hand spielt, wenn er den Schaden verhindert, der indem er Jahre erfolgt ist, führt.


Hinweise

1. Kidd P.M. Ein Bericht von Nährstoffen und von botanicals im integrativen Management der kognitiven Funktionsstörung. Altern Med Rev Jun 1999; 4(3): 144-61.

2. Palmieri, G. et al. doppelblinder kontrollierter Versuch des Phosphatidylserins bei Patienten mit seniler Geistesverschlechterung. Clin. Versuche J. 1987; 24:73-83.

3. Delwaide PJ, et al. doppelblinde randomisierte kontrollierte Studie vom Phosphatidylserin bei senilen wahnsinnigen Patienten. Acta Neurol Scand Feb 1986; 73(2): 136-40.

4. Haken TH, et al. Effekte des Phosphatidylserins in Alter-verbundener Gedächtnisbeeinträchtigung. Neurologie Mai 1991; 41(5): 644-649.

5. Cenacchi T, et al. kognitive Abnahme in den älteren Personen: eine doppelblinde, Placebo-kontrollierte Multicenteruntersuchung über Wirksamkeit der Phosphatidylserinverwaltung. Altern (Mailand) von Apr 1993; 5(2): 123-33.

6. Funfgeld EW, et al. Doppelblindstudie mit Phosphatidylserin (PS) bei Parkinsonpatienten mit seniler Demenz von Alzheimer Art (SDAT). Prog Clin Biol. Res 1989; 317:1235-46.

7. (keine Autoren aufgelistet) Phosphatidylserin in der Behandlung der klinisch bestimmten Alzheimerkrankheit. Die SMID-Gruppe. J-neurale Übermittler-Ergänzung 1987; 24:287-92.

8. Amenta F, et al. Behandlung der kognitiven Funktionsstörung verband mit Alzheimerkrankheit mit cholinergischen Vorläufern. Unwirksame Behandlungen oder ungeeignete Ansätze? Mech alternder Entwickler Nov. 2001; 122(16): 2025-40.

9. Heiss WD, et al. Aktivierung HAUSTIER als Instrument, zum der therapeutischen Wirksamkeit in der Alzheimerkrankheit zu bestimmen. Ann N Y Acad Sci 1993 am 24. September; 695:327-31.

10. Haken T, et al. Effekte des Phosphatidylserins in der Alzheimerkrankheit. Psychopharmacol Stier 1992; 28(1): 61-66.

11. Engel Eisenbahn, doppelblinde Kreuzstudie des Phosphatidylserins gegen Placebo bei Patienten mit früher Demenz der Alzheimer-Art. Eur Neuropsychopharmacol Jun 1992; 2(2): 149-55.

12. Maggioni M, et al. Effekte der Phosphatidylserin-Therapie bei geriatrischen Patienten mit Depressionen. Acta Psychiatr Scand 1990; 81:265-270.

13. Monteleone P, et al. stumpfend durch chronische Phosphatidylserinverwaltung der durch Stress verursachten Aktivierung der hypothalamo-pituitär-adrenalen Achse in den gesunden Männern ab. Eur J Clin Pharmacol 1992; 42(4): 385-388.

14. Monteleone P, et al. Effekte des Phosphatidylserins auf die neuroendokrine Antwort zum körperlichen Druck in den Menschen. Neuroendocrinologie Sept 1990; 52(3): 243-8.

15. Benton D, et al. Der Einfluss der Phosphatidylserinergänzung auf Stimmung und Herzfrequenz, wenn Sie mit einem akuten Stressor gegenübergestellt werden. Nutr Neurosci 2001; 4(3): 169-78.

16. Gindin, J., et al. 1990, Effekt der Behandlung des Sojabohnenöl-Lezithin-Phosphatidylserin-(PS) auf das Tageszeitungs-Arbeiten und des Selbst-berichteten Allgemeinbefindens bei Patienten mit Alzheimerkrankheit, das geriatrische Institut medizinischer Mitte Ausbildungs-und Forschungs-Kaplan, Rehovot und Hadassah-Medizinische Fakultät, hebräische Universität von Jerusalem, Israel.

17. Sakai M, et al. die pharmakologischen Wirkungen des Phosphatidylserins enzymatisch synthetisiert vom Sojabohnenlezithin auf Gehirn arbeitet in den Nagetieren. J Nutr Sci Vitaminol (Tokyo) Feb 1996; 42(1): 47-54.

18. Schreiber S, et al. Eine öffentliche Verhandlung der Anlagequelle leitete Phosphatidylserin für Behandlung der altersbedingten kognitiven Abnahme ab. Psychiatrie Relat Sci 2000 Isr J; 37(4): 302-7.

19. Suzuki S, et al. orale Einnahme des transphosphatidylated Phosphatidylserins der Sojabohne Lezithin verbessert Gedächtnisbeeinträchtigung in gealterten Ratten. J Nutr Nov. 2001; 131(11): 2951-6.

20. Van den Besselaar morgens. Phosphatidylethanolamine und Phosphatidylserin fördern synergistisch die gerinnungshemmende Wirkung des Heparins. Blut Coagul-Fibrinolyse 1995; 6:239-244.


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