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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im November 2003
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Bor

Chemische Zusammensetzung und mögliche gesundheitliche Auswirkungen von Pflaumen: ein funktionelles Lebensmittel?
Pflaumen sind Trockenpflaumen, die Früchte von Prunus domestica L., kultiviert und seit alten Zeiten fortgepflanzt. Die meisten getrockneten Pflaumen werden aus Kulturvarietät d'Agen, besonders in Kalifornien und in Frankreich produziert, in dem die Kulturvarietät entstand. Nach der Ernte Pflaumen Pflaume-machend werden in der Heißluft bei 85 bis 90 Grad C für 18 h entwässert, dann verarbeitet weiter zum Pflaumensaft, -püree oder -anderem Pflaumenprodukte. Dieser umfangreiche Literaturbericht fasst die derzeitigen Kenntnisse der chemischen Zusammensetzung der Pflaumen und ihrer biologischen Effekte auf menschliche Gesundheit zusammen. Wegen ihres süßen Aromas und weithin bekannten milden abführenden Effektes werden Pflaumen ein als Inbegriff von Funktionsnahrungsmitteln betrachtet, aber das Verständnis ihres Modus der Aktion ist noch unklar. Getrocknete Pflaumen enthalten ungefähr 6,1 g von Ballaststoffen pro 100 g, während Pflaumensaft von der Faser wegen der Filtration leer ist, bevor er abfüllt. Die abführende Aktion der Pflaume und des Pflaumensafts könnte durch ihren hohen Sorbitol-Inhalt (14,7 und 6,1 g/100 g erklärt werden, beziehungsweise). Pflaumen sind gute Energiequelle in Form von einfachem Zucker, aber vermitteln einen schnellen Aufstieg in der Blutzuckerkonzentration, vielleicht nicht wegen der hoher Faser, des Fruchtzuckers und Sorbitol-Inhalts. Pflaumen enthalten große Mengen der phenoplastischen Mittel (184 mg/100 g), hauptsächlich als neochlorogenische und Chlorogensäuren, die möglicherweise in der abführenden Aktions- und Verzögerungsglukoseabsorption unterstützen. Phenoplastische Mittel in den Pflaumen waren gefunden worden, um menschliche in-vitro LDL-Oxidation zu hemmen und folglich dienten möglicherweise als vorbeugende Mittel gegen chronische Krankheiten, wie Herzkrankheit und Krebs. Zusätzlich hoher Kaliuminhalt von Pflaumen (745 mg/100 g) möglicherweise wären- für kardiovaskuläre Gesundheit nützlich. Getrocknete Pflaumen sind eine wichtige Quelle des Bors, das gefordert wird, um eine Rolle in der Verhinderung der Osteoporose zu spielen. Eine Umhüllung von Pflaumen (100 g) erfüllt den Tagesbedarf für Bor (2 bis mg 3). Mehr Forschung ist erforderlich, die Niveaus von den Carotinoiden und von anderen phytochemicals festzusetzen, die in den Pflaumen, um die korrekte Kennzeichnung und Genauigkeit sicherzustellen, von Nahrungsmittelzusammensetzungstabellen, zum von diätetischen Empfehlungen oder von Gesundheitsansprüchen zu stützen vorhanden sind.

Crit Rev Food Sci Nutr. Mai 2001; 41(4): 251-86

Die biochemischen Effekte von physiologischen Mengen des diätetischen Bors in der Tierernährung modelliert.
Dieser Bericht fasst Beweis zusammen, der Arbeitshypothesen für die Rollen des Bors in den Tiermodellsystemen stützt. Es ist gut eingerichtet, dass Gefäßpflanzen, Diatomeen und etwas Spezies Marinealgal haben erworben eine absolute Anforderung für Bor geißeln, obgleich die Primärrolle des Bors in den Anlagen unbekannt bleibt. Neue Forschungsergebnisse schlagen vor, dass physiologische Mengen des zusätzlichen diätetischen Bors (PSB) eine breite Palette von metabolischen Parametern in den Küken- und Rattenmodellsystemen beeinflussen. Viel des gegenwärtigen Interesses an der Bortierernährung fing mit dem Anfangs an, finden, dass PSB Wachstum im cholecalciferol (Vitamin D3) anregt - unzulängliche Küken, aber nicht deutlich beeinflußt Wachstum in den Küken, die ausreichendes Vitamin D3 nutriture empfangen. Das Finden schlägt vor, dass Bor irgendeinen Aspekt des Metabolismus des Vitamins D3 beeinflußt oder mit Vitamin D3 synergistisch ist, wenn es Wachstum beeinflußt. Vitamin D3 reguliert Energiesubstratnutzung, und gegenwärtige Forschungsergebnisse zeigen an, dass diätetisches Bor diese regelnde Funktion ändert. Die Konzentration der verteilenden Glukose, das gänzlich nachgeforschte Stoffwechselprodukt bis jetzt, reagiert auf PSB, besonders während des begleitenden Mangels des Vitamins D3. In den Küken verminderte PSB im Wesentlichen oder korrigierte Mangel-bedingte Aufzüge des Vitamins D3 in den Plasmaglukosekonzentrationen. Der Einfluss des Vitamins D3 auf Knorpel- und Knochenmineralisierung wird im Teil durch seine Rolle als Regler von Energiesubstratnutzung vermittelt; Kalkbildung ist ein energie-intensiver Prozess. Es gibt beträchtlichen Beweis, dass diätetisches Bor Störungen im Mineralmetabolismus vermindert, die vom Mangel des Vitamins D3 charakteristisch sind. In den rachitischen Küken verminderte PSB Verzerrung der Marksprösslinge der proximalen tibial epiphysial Platte, eine Verzerrung, die vom Mangel des Vitamins D3 charakteristisch ist.

Umgeben Sie Gesundheit Perspect. Nov. 1994; 102 Ergänzungs-7:35 - 43

Untersuchungen über das Verhältnis zwischen Bor und Magnesium, das vielleicht die Bildung und die Wartung von Knochen beeinflußt.
Die neuen Ergebnisse werden anzeigend wiederholt, dass Änderungen im diätetischen Bor und im Magnesium Kalzium beeinflussen, und entbeinen folglich, Metabolismus in den Tieren und Menschen. In den Tieren wurde der Bedarf am Bor gefunden erhöht zu werden, als sie auf einen Ernährungsdruck, der Kalziumnachteilig metabolismus beeinflußte, einschließlich Magnesiummangel reagieren mussten. Ein kombinierter Mangel des Bors und des Magnesiums verursachte schädliche Änderungen in den Knochen von Tieren. Jedoch schien Borentzug nicht, die Anforderung für Magnesium zu erhöhen. In zwei menschlichen Studien ändert der Borentzug, der verursacht wird, in den Variablen, die mit Kalziummetabolismus in gewissem Sinne verbunden sind, der als seiend analysiert werden könnte schädlich zur Knochenbildung und -wartung; diese Änderungen anscheinend wurden durch niedriges diätetisches Magnesium erhöht. Die Änderungen, die durch Borentzug verursacht wurden, umfassten deprimiertes Plasma ionisiertes Kalzium und Calcitonin sowie erhöhte Plasmagesamtkalzium- und urinausscheidendeausscheidung des Kalziums. In einer menschlichen Studie drückte Magnesiumentzug Plasma ionisiertes Kalzium und Cholesterin nieder. Weil Bor- und/oder Magnesiumentzug die Änderungen verursacht, die denen ähnlich sind, die in den Frauen mit postmenopausal Osteoporose gesehen werden, sind diese Elemente anscheinend für optimalen Kalziummetabolismus erforderlich und werden folglich gebraucht, den übermäßigen Knochenverlust zu verhindern, der häufig in den postmenopausalen Frauen und in den älteren Männern auftritt.

Magnes Trace Elem. 1990;9(2):61-9

Behandlung frühen rückläufigen Prostatakrebses mit dihydroxyvitamin 1,25 D3 (calcitriol)
ZWECK: Erhebliche experimentelle und epidemiologische Daten zeigen an, dass dihydroxyvitamin 1,25 D3 (calcitriol) starke antiproliferative Effekte auf menschliche Prostatakrebszellen hat. Wir führten einen offenen Aufkleber, nonrandomized Probeversuch durch, um zu bestimmen, ob calcitriol Therapie sicher und für frühen rückläufigen Prostatakrebs wirkungsvoll ist. Unsere Hypothese war, dass calcitriol Therapie die Rate des Aufstieges des Prostataspezifischen Antigens (PSA) verglichen mit der Vorbehandlungsrate verlangsamt. MATERIALIEN UND METHODEN: Nachdem Erstbehandlung mit Strahlung oder Chirurgiewiederauftreten durch steigende Serum PSA-Niveaus angezeigt wurde, die bei mindestens 3 Gelegenheiten dokumentiert wurden. Sieben Themen schlossen 6 bis 15 Monate von calcitriol Therapie, beginnend mit 0,5 microg ab. calcitriol, das täglich und langsam auf eine maximale Dosis von microg 2,5 erhöht worden sein würden. Tageszeitung abhängig von einzelnen calciuric und calcemic Antworten. Jedes Thema diente als seine eigene Steuerung und verglich die Rate von PSA-Aufstieg vor und nach calcitriol Behandlung. ERGEBNISSE: Wie durch Mehrfach-Regressionsanalyse, die Rate von PSA-Aufstieg während gegen vor calcitriol Therapie bestimmt erheblich verringert in 6 von 7 Patienten, während im restlichen Mann eine Verlangsamung in der Rate von PSA-Aufstieg nicht statistische Bedeutung erreichte. Gesamt war die verringerte Rate von PSA-Aufstieg statistisch bedeutend (p = 0,02 Test unterzeichneten Ranges Wilcoxon). Mengenabhängiges hypercalciuria begrenzte die maximale gegebene calcitriol Therapie (Strecke 1,5 bis microg 2,5. täglich). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Pilotstudie liefert vorläufige Belege, dass calcitriol effektiv die Rate von PSA-Aufstieg in den ausgewählten Fällen verlangsamt, obgleich mengenabhängige calciuric Nebenwirkungen seine klinische Nützlichkeit begrenzen. Die Entwicklung von calcitriol Entsprechungen mit verringerten calcemic Nebenwirkungen ist viel versprechend, da solche Entsprechungen möglicherweise für die Behandlung von Prostatakrebs sogar effektiv sind.

J Urol. Jun 1998; 159(6): 2035-9; Diskussion 2039-40

Borneutrongefangennahmentherapie für bösartige Gliomas.
Borneutrongefangennahmentherapie (BNCT) stellt eine viel versprechende Modalität für eine verhältnismäßig selektive Strahlendosislieferung zum Tumorgewebe dar. Kerne Boron-10 nehmen langsame „thermische“ Neutronen vorzugsweise und, nach Gefangennahme gefangen, machen (sofort n, Alpha) 7Li Reaktion 10B durch. Die Ionisierungsbahnen von den Energie- und schweren Lithium- und Heliumionen, die aus dieser Reaktion resultieren, sind nur ungefähr ein Zelldurchmesser in der Länge (microm ungefähr 14). Wegen ihrer hohen linearen Energieübertragung (LASSEN Sie), haben diese Ionen eine hohe relative biologische Wirksamkeit (RBE) für Kontrolletumorwachstum. Der Schlüssel zu effektivem BNCT von Tumoren, wie glioblastoma multiforme (GBM), ist die bevorzugte Ansammlung von boron-10 im Tumor, einschließlich die Zellen Einsickerns GBM, verglichen mit dem in den wesentlichen Strukturen des normalen Gehirns. Vorausgesetzt, dass eine genug hohe Konzentration des Tumors boron-10 (ungefähr 10(9) boron-10 Atome/Zelle) und ein ausreichendes thermisches Neutron fluence (ungefähr 10(12) Neutronen/cm2) erzielt werden, ist es das Verhältnis der Konzentration boron-10 in den Tumorzellen zu dem in den normalen Gehirnzellen, die in großem Maße den therapeutischen Gewinn von BNCT bestimmen.

Ann Med. Feb 2000; 32(1): 81-5

Homocystein

Vorherrschen und Mechanismen von hyperhomocysteinemia in den älteren Personen hospitalisierten Patienten.
HINTERGRUND: Plasmahomocysteinkonzentrationen erhöhen sich mit Alter und bleiben ein unabhängiger Risikofaktor für Kreislauferkrankung in den älteren Personen. Es gibt negative Wechselbeziehungen zwischen Plasmahomocystein- und Serumfolat- und -vitaminb12 Konzentrationen. Zwei Mechanismen, schlechter Ernährungsstatus und chronische atrophische Gastritis, konnten hyperhomocysteinemia erklären. ZIEL: Der Zweck der Studie war, Vorherrschen und Mechanismen von hyperhomocysteinemia bei älteren hospitalisierten Patienten zu bestimmen. ENTWÜRFE: Während eines Zwölfmonatszeitraums wurden alle nachfolgenden hospitalisierten Patienten, die gastrische Endoskopie durchmachten, in dieser zukünftigen beobachtendstudie eingezogen. Klinische, histologische und biologische Daten hinsichtlich des Ernährungsstatus, der gastrischen Analyse, des Homocysteins, des Vitamins B12 und der Folatkonzentrationen wurden während der Studie für jeden enthaltenen Patienten gesammelt. ERGEBNISSE: Hundert und sechsundneunzig Patienten (132 Frauen und 64 Männer, Durchschnittsalter: 85,3 5,7 Jahre) waren enthalten. Hyperhomocysteinemia (18 mmol/l) wurde in 45.4%, im Cobalaminmangel in 13.3% und im Folatmangel bei 11.7% Patienten bestimmt. Hyperhomocysteinemia wurde erheblich mit Cobalaminmangel aufeinander bezogen (r = - 0,21; p = 0,005). In einer Vorgruppe Patienten ohne Hypothyreose oder chronische Nierenbeeinträchtigung, univariate und Faktorenanalyse zeigte eine bedeutende Vereinigung zwischen Hyper homocysteinemia und niedrigem MNA (ODER: 0.92; 95% Ci 0.85-0.99) und niedriges Albumin (ODER: 0.92; 95% IC: 0.83-0.99; p = 0,04). Keine Wechselbeziehung wurde zwischen Homocysteinkonzentrationen und chronischer atrophischer Gastritis- oder Helicobacter-Pförtnerinfektion gefunden. SCHLUSSFOLGERUNG: Hyperhomocysteinemia scheint, in den älteren Personen häufig zu sein und ist mit schlechtem Ernährungsstatus eher als chronische atrophische Gastritis verbunden. Gesundheits-Altern J Nutr. 2003; 7(2): 111-6 Hyperhomocysteinemia und niedriges Pyridoxalphosphat. Allgemeine und unabhängige umschaltbare Risikofaktoren für Koronararterienleiden. HINTERGRUND: Hohes Plasmahomocystein ist mit vorzeitigem Koronararterienleiden in den Männern verbunden, aber die Schwellenkonzentration, die dieses Risiko definieren und seine Bedeutung in den Frauen und in den älteren Personen sind unbekannt. Außerdem obgleich niedriger b-Vitaminstatus Homocystein erhöht, ist die Verbindung zwischen diesen Vitaminen und koronarer Krankheit unklar. METHODEN UND ERGEBNISSE: Wir verglichen 304 Patienten mit koronarer Krankheit mit 231 Steuerthemen. Risikofaktoren und Konzentrationen des Plasmahomocysteins, des Folats, des Vitamins B12 und des Pyridoxals 5' - Phosphat wurden dokumentiert. Eine Homocysteinkonzentration von 14 mumol/L konferierte ein Chancenverhältnis der koronarer Krankheit von 4,8 (P < .001), und 5 mumol-/Lerhöhungen über der Strecke des Homocysteins konferierten ein Chancenverhältnis von 2,4 (P < .001). Chancenverhältnisse von 3,5 in den Frauen und von 2,9 in jene 65 Jahre oder älter wurden gesehen (P < .05). Homocystein negativ aufeinander bezogen mit allen Vitaminen. Niedriges Pyridoxal 5' - Phosphat (< 20 wurde nmol/L) in 10% von Patienten aber in nur 2% von Steuerthemen (P < .01) gesehen und erbrachte ein Chancenverhältnis der koronarer Krankheit eingestellt auf alle Risikofaktoren, einschließlich hohes Homocystein, von 4,3 (P < .05). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Innerhalb des Bereiches, der z.Z. betrachtet wird, normal zu sein, steigt das Risiko für koronare Krankheit bei Zunahme des Plasmahomocysteins unabhängig davon Alter und Sex, ohne Schwelleneffekt. Zusätzlich zu einer Verbindung mit Homocystein, konferiert niedriges pyridoxal-5'-phosphate ein unabhängiges Risiko für Koronararterienleiden.

Zirkulation. 1995 am 15. November; 92(10): 2825-30

Hyperhomocysteinemia und in Verbindung stehende Faktoren in 600 hospitalisierten ältere Themen.
Hyperhomocysteinemia (HHcy) ist eine Stoffwechselstörung, die häufig in der älteren Bevölkerung auftritt. Vor kurzem haben einige Berichte Abweichungen bei der Metabolismusimplizierung HHcy des Homocysteins (tHcy) als metabolische Verbindung in den multifactorial Prozessen vorgeschlagen, die viele kennzeichnen, die Krankheit-mit besonderer Betonung auf atherosklerotischen Kreislauferkrankungen und kognitiver Beeinträchtigung geriatrisch sind. Die vorliegende Untersuchung wurde in einer großen Probe von ältere Personen hospitalisierten Themen aufgenommen, um (1) das Vorherrschen von HHcy zu bestimmen, (2) die Vereinigung von HHcy mit den Gefäß- und kognitiven Störungen, und (3) die Faktoren Hhcy unabhängig voraussagend. Sechs hundert ältere Themen (264 Männer und 336 Frauen; Durchschnittsalter-, 79 +/- 9jahre) wurden nach dem Zufall von denen gewählt, die als stationäre Patienten über eine Zeitdauer von 3 Jahren zugelassen wurden. Bei allen Patienten Body-Maß-Index (BMI), mittel-oberer Armmuskelbereich (MUAMA), Plasmacholesterin, Triglyzeride, Gesamtproteine, Albumin, Lymphozytenzählung, Kreatinin, Homocystein (Fasten und 4 Stunden nach Methioninmundlast), Serumvitamin B (6), Vitamin B (12) und Folatkonzentrationen wurden gemessen. Das Vorhandensein der Krankheit oder der Gebrauch der Medikationen, die bekannt sind, um Homocysteinplasmaspiegel zu beeinflussen, wurde auch notiert. Das fastende tHcy Mittelniveau war 16,8 +/- 12 micromol/L in der ganzen Probe, 18,18 +/- 13,25 micromol/L in den Männern und 15,86 +/- 12,14 micromol/L in den Frauen (Frauen Männer V P =.005). Das Mittel-Hcy-Niveau 4 Stunden nach Methioninlast war 37,95 +/- 20,9 in der ganzen Probe. Vorherrschen von hyperhomocysteinemia (fastendes Hcy > oder = 15 micromol/L oder, 4 Stunden nachdem Methioninlast > oder = 35 micromol/L) 61% (365/600) (67% in den Männern und 56% in den Frauen, P <.05) war. HHcy war selten (8%) eine lokalisierte Störung; zusätzlich zum Diabetes (20%), Nierenversagen (48,2%) und Unterernährung (20,2%), war es häufig mit Herzversagen (30%), Feindseligkeiten (20,5%) und dem Gebrauch des Diuretics (56%) und der Spasmolytikumdrogen verbunden (13%). Plasmahomocystein erhöht nach und nach sich über Themen von denen ohne Diabetes, Unterernährung, Nierenversagen, Korpulenz, entzündliche Darmerkrankung, Herzversagen zu denen mit 1, 2 oder gleichzeitigeren Krankheiten. Mehrfache schrittweise Regressionsanalyse zeigte, dass 72% von Plasma fastender tHcy Gesamtvariabilität durch Alter, Serumfolat, Plasmaalbumin, Gebrauch von Diuretics und die Nierenfunktion erklärt wurde (gemessen als Plasmakreatininfreigabe). Als schlußfolgerung ist die Dokumente der vorliegenden Untersuchung, denen hyperhomocysteinemia, in den älteren Personen Patienten hospitalisierte, (1) ein allgemeines Finden, (2) häufig vermutlich verbunden mit den Gefäß- und kognitiven Störungen und (3) ein Sekundärphänomen in den meisten Fällen. Das bedeutende Kommandogerät von hohen Plasmahomocysteinniveaus waren Alter, Serumfolat, Plasmaalbumin, Plasmakreatininfreigabe und Gebrauch der diuretischen Drogen. Diese Variablen erklären ein Großteil Plasma Hcy-Variabilität.

Metabolismus. Dezember 2001; 50(12): 1466-71

Hyperhomocysteinemia im fortgeschrittenen Alter.
Ernährungsmangel passt nicht die Lebensanschauung in einer Wohlstandsgesellschaft und tatsächlich sind die typischen Krankheiten, die aus einem Mangel von Vitaminen resultieren, wirklich eine Rarität. Andererseits müssen ältere Menschen als eine wesentliche Risikogruppe für Vitaminmangel wegen der verschiedenen Einflussfaktoren angesehen werden. Die Frequenz von gesenkten Vitaminkonzentrationen im Blut erhöht sich mit Alter. Jedoch ist Wissen auf den Konsequenzen für diese Bevölkerung, besonders für hyperhomocysteinemia unzulänglich. Untersuchungen haben die folgenden Ergebnisse erbracht: 1. Hyperhomocysteinemia tritt häufig mit fortgeschrittenem Alter auf; 2. Beeinträchtigung der physischer Verfassung oder der sozialen Situation scheint, das Risiko von hyperhomocysteinemia zu erhöhen; 3. Verwaltung der Vitamine B6, B12 und Folat verursacht eine bedeutende Abnahme von erhöhten Serumhomocysteinkonzentrationen in den älteren Personen. die Homocystein-Senkung von Behandlung sollte die Verhinderung von chronischen Krankheiten verbessern. Die Frage ist, welche Effekte von solcher Behandlung in den älteren Personen erwartet werden können. Wegen seiner hohen Wichtigkeit für die beteiligten Personen und Gesellschaft im Allgemeinen hyperhomocysteinemia im fortgeschrittenen Alter erfordert weitere systematische Prüfung.

Labormed Clin Chem. Aug 2001; 39(8): 695-7