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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im August 2003

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Die neuen Richtlinien für Bluthochdruck
Wie Mainstream-Medizin wieder Anti-Altern-Anwälte eingeholt hat

Durch Dr. Edward R. Rosick

CoQ10

Während CoQ10 in den Nachrichten kürzlich hinsichtlich seiner Fähigkeit, Parkinson-Krankheit zu kämpfen gewesen ist, haben einige Studien gezeigt, dass diese wichtige Ergänzung auch helfen kann, Blutdruck zu verringern. Randomisiertes 21.22.23.24 A steuerte neues, doppelblindes Placebo den Versuch, der über die Wirksamkeit von CoQ10 in Bekämpfungsbluthochdruck in einer Gruppe von 76 Männern und von Frauen mit lokalisiertem systolischem Bluthochdruck berichtet wurde. 25 für 12 Wochen, waren die Patienten entweder gegebene 60mg/day von CoQ10 oder ein Placebo. Am Ende der 12 Wochen, zeigten die Patienten, die das CoQ10 nehmen, eine Mittelreduzierung in ihrem systolischen Blutdruck von ungefähr 18 Punkten und führten die Autoren der Studie, festzustellen, dass „unsere Ergebnisse vorschlagen, dass CoQ10 möglicherweise wird sicher angeboten erhöhten Blutdruck habenden Patienten als alternative Behandlungsmöglichkeit.“

Knoblauch

Knoblauch ist jahrhundertelang als Volksheilmittel für eine Vielzahl des Unbehagens benutzt worden. Jetzt holt moderne Medizin (wieder!) historische Klugheit ein und zeigt durch rigorose wissenschaftliche Prüfung, dass Knoblauch tatsächlich für seinen kulinarischen und medizinischen Gebrauch wichtig ist. Mehrfache Berichte haben gezeigt, dass frischer Knoblauch und Knoblauchergänzungen Gesamtcholesterin- und Triglyzeridniveaus etwas senken können.26 ein Artikel in der prestigevollen Zeitschrift des Bluthochdrucks überprüften die Ergebnisse sieben randomisiert, Placebo-kontrollierte Untersuchungen über den Effekt des Knoblauchs auf Bluthochdruck.27 die Autoren der Studie fanden dass Knoblauchergänzungen, in der Dosis von 600 bis 900 mg/Tag (die mit zwei bis drei Nelken frischem Knoblauch ungefähr gleichwertig ist), von verringertem systolischem Blutdruck von 7,7 bis 11,1 Punkte und von diastolischem Druck um 5,0 bis 6,5 Punkte.

Fischöl

Fischölergänzungen haben die „Ehre“ des Seins eins der wenigen nutriceuticals, die durch eine bedeutende Gesundheitsorganisation in vereinigt Zustand-in diesem Fall indossiert worden sind, die amerikanische Herz-Vereinigung (AHA) gewonnen. Im Herbst 2002 gab das AHA die formale Erklärung ab, dass Leute mit bekannter Herzkrankheit ungefähr 1 Gramm der Wirkstoffe im Fischöl (d.h., die Fettsäuren omega-3 verbrauchen sollten EPA und DHA). Um dieser Empfehlung zu folgen, müssen Leute die nicht große Mengen der frischen Fische verbrauchen jeden Tag Fischölergänzungen nehmen.

Zusätzlich zum Sein ziemlich nützlich, wenn sie die tödlichen Konsequenzen der Herzkrankheit verhindern, sind Fischölergänzungen auch effektive Kämpfer des Bluthochdrucks. Eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie von 78 Menschen mit unbehandeltem Bluthochdruck zeigte, dass Fischölergänzungen, außer abnehmenden Triglyzeriden und LDL-Cholesterinspiegeln, eine statistisch bedeutende Abnahme an den systolischen und diastolischen Blutdruckmessungen verursachten.28

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Bluthochdruck zu verhindern ist eine Angelegenheit des Leben oder Tod

Es ist die grundlegende menschliche Natur, zum auf unmittelbare Bedrohungen zu unserer Gesundheit und zu Sicherheit sofort zu reagieren. Jedoch sind Drohungen wie Bluthochdruck, der Jahre oder Jahrzehnte dauern kann, um seine zerstörenden Effekte auf den Körper auszuüben, einfach, ungefähr zu vergessen oder in einer Haltung von „ihr zu rationalisieren können nicht mir geschehen.“ Leider kann solch eine Haltung zu Herzkrankheit, Machtlosigkeit, NichtAlzheimer Demenz und einen frühen Tod führen. Indem man einem gesunden Lebensstil folgt, der ein Diäthoch in den Obst und Gemüse in umfasst, alle Tabakerzeugnisse vermeidet, ein angemessenes Gewicht beibehält und die sicheren und effektiven Ergänzungen nimmt, können Heimlichkeitskrankheiten wie Bluthochdruck vom Diebstahl Ihrer Gesundheit und Ihres Lebens gehalten werden.


Hinweise

1. Calvert, JF. Bluthochdruck. Kliniken in Familien-Praxis 2001; 3(4): 733-56.

2. Stamler, Faktorprofil J. Low-risk und langfristige kardiovaskuläre und noncardiovascular Sterblichkeit und Lebenserwartung: Ergebnisse für fünf große Kohorten des jungen Erwachsenen und Männer und der Frauen der von mittlerem Alter. JAMA 1999; 282(21): 2012-18.

3. Stamler, Verhältnis J. et al. von Grundlinienhauptrisikofaktoren zur kranzartiger und Gesamtursachensterblichkeit und zur Langlebigkeit: Ergebnisse von der langfristigen weiteren Verfolgung von Chicago-Kohorten. Kardiologie 1993; 82(2-3): 191-222.

4. Chobanian Handels et al. Der 7. Bericht des gemeinsamen Nationalkomitees in Verhinderung, Entdeckung, Bewertung und Behandlung des Bluthochdrucks. JAMA 2003; 289 (19): 2560-75.

5. Ansätze Mais V. Integrative an Bluthochdruck. Kliniken Fam-Praxis 2002; 4(4): 895-905

6. Verhinderung Cushman WC et al. und Behandlung des Bluthochdrucks studieren (WEGE): Effekte eines Alkoholbehandlungsprogramms auf Blutdruck. Bogen Int-MED 1998; 158(11): 1197-207.

7 Verdecchia P et al. Zigarettenrauchen, ambulatorischer Blutdruck und Herzhypertrophie in der essenziellen Hypertonie. Jour-Bluthochdruck 1995; 13: 1209-15.

8. Interventionen Larbarthe D, Ayalas C. Nondrug in der Bluthochdruckverhinderung und Steuerung. Kardiologie-Kliniken 2002; 20(2): 249-63.

9. Espeland MA. Kommandogeräte und Vermittler der erfolgreichen langfristigen Zurücknahme von der antihypertensiven Medizin. Bogen Fam MED 1999; 8: 228-36.

10. Diätetisches Kalzium Allender PS et al. und Blutdruck: Eine Meta-Analyse von randomisierten klinischen Studien. Bogen-Interniert-MED 1996; 124: 825-31.

11. McCarron, DA. Bedeutung des diätetischen Kalziums im Bluthochdruck. Amerikanische College-Nahrung 1998 Jour; 17(1): 97-98.

12. Witteman JCM et al. Eine zukünftige Studie von Ernährungsfaktoren und von Bluthochdruck unter US-Frauen. Zirkulation 1989; 80(5): 1320-27.

13. McCarron DA. Rolle der ausreichenden diätetischen Kalziumaufnahme in der Verhinderung und im Management des Salz-empfindlichen Bluthochdrucks. Morgens J Clin Nutr 1997; 65 (zusätzl.): 712S-16S.

14. Kumar KV, DAS UNO. Werden freie Radikale in die Pathologie der menschlichen essenzieller Hypertonie miteinbezogen? Freier Rad Res Commun 1993; 19(1): 59-66.

15. Effekt Newez MA et al. von Gamma tocotrienol auf Blutdruck, Lipidperoxidation und Gesamtantioxidansstatus in den spontan erhöhten Blutdruck habenden Ratten (SHR). Clin Exp Hyperten 1999; 21(8): 1297-1313.

16. Blutdruck Salonen JT et al., Nahrungsfette und Antioxydantien. Morgens Jour Clin Nutr 1988; 48: 1226-32.

17. Enstrom JE, Kanim Le, Klein MA. Vitamin- Caufnahme und -sterblichkeit unter einer Probe der Bevölkerung Vereinigter Staaten. Epidemiologie 1992; 3: 194-202.

18. Behandlung Duffy SJ et al. des Bluthochdrucks mit Ascorbinsäure. Lanzette 1999; 354(9195): 355-64.

19. Vitamin C Taddei S et al. verbessert endothelium-abhängigen Vasodilation, indem es Stickstoffmonoxidtätigkeit in der essenziellen Hypertonie wieder herstellt. Zirkulation 1998; 97: 2222-29.

20. Siani A, Pagano E, Blutdruck Iacone R et al. und metabolische Änderungen während der diätetischen L-Argininergänzung in den Menschen. Amerikanische Zeitschrift von Bluthochdruck 2000; 13: 547-551.

21. Mechanismus Digiesi V et al. der Aktion des Coenzyms Q10 in der essenziellen Hypertonie. Curr Ther Res 1992; 51: 668-72.

22. Behandlung Langsjoen P et al. der essenzieller Hypertonie mit Coenzym Q10. Mol Aspects Med 1994; 15 (zusätzl.): 265S-72S.

23. Singh-RB. Effekte des hydrosoluble Coenzyms Q10 auf Blutdrucke und Insulinresistenz bei erhöhten Blutdruck habenden Patienten mit Koronararterienleiden. Jour-Summen Hyperten 1999; 13: 203-208.

24. Digiesi V, Cantini F, Brodbeck B. Effect des Coenzyms Q10 auf wesentlichen arteriellen Bluthochdruck. Curr Ther Res 1990; 47; 841-45.

25. Burke WIRD et al., doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch des Coenzyms Q10 in lokalisiertem systolischem Bluthochdruck randomisiert. Süd-Med Jour 2001; 94(11): 1112-1117.

26. Silagy, CA, Neil-HAGEDORN. Knoblauch, wie ein Lipidsenkungsmittel--einmeta-analyse ofo kontrollierte Versuche randomisierte. J R Coll Physicians London 1994; 28: 39-45.

27. Silagy CA, Neil-HAGEDORN. Eine Meta-Analyse des Effektes des Knoblauchs auf Blutdruck. Jour Hyperten 1994; 12: 463-68.

28. Toft, Effekte I et al. von mehrfach ungesättigten Fettsäuren n-3 auf Glukose Homeostasis und Blutdruck in der essenziellen Hypertonie. Ann Intern Med 1995; 123: 911-18.

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