Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Dezember 2003
Fische und Fettsäuren N-3 verringern Sterblichkeits-Risiko bei Herz-Krankheits-Patienten

Eine Fünfjahresfolgestudie in Finnland zeigt, dass Fischverbrauch und hohe Serumniveaus von Fettsäuren n-3 schützen Patienten mit Koronararterienleiden (CAD) indem sie das Risiko von dying.* verringern, welches die Studie in der amerikanischen Zeitschrift der klinischen Nahrung berichtet wurde (Juli 2003).

Teilnehmer schlossen 285 Männer und 130 Frauen mit ein, gealtert 33 bis 74 Jahre, mit klinisch hergestelltem CAD. Forscher bestimmten Nahrungsaufnahmen durch Nahrungsmittelaufzeichnungen und maßen fetthaltige Säureverbindung in den Serumkomponenten. Die Studienendpunkte umfassten Todesfälle aller Ursachen; Herz-Kreislauf-Erkrankung, Koronararterienleiden; nichtfataler akuter Myokardinfarkt (AMI); nichtfataler Anschlag; Koronararterien-Bypass-Verpflanzung; und kranzartiger Angioplasty. Die Ergebnisse zeigten, dass Patienten, die Fische aßen und hohe Serumniveaus der Alpha Linolensäure (ALA) hatten, Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA) ihr Risiko von Gesamtursachensterblichkeit in der direkten Beziehung auf den verbrauchten Mengen verringerten. Patienten, die 57 Gramm pro Tag Fische verbrauchten, hatten ein 55% niedrigeres Todesfallrisiko von der Herz-Kreislauf-Erkrankung, Herzinfarkt und Anschlag und ein 51% niedrigeres Todesfallrisiko vom Koronararterienleiden.

Die Autoren der Studie stellten fest, dass „ALA, EPA und DHA Ernährungsfaktoren sind, die Todesfallrisiko bei Patienten mit CAD möglicherweise verringern konnten.“

— Carmia Borek, Ph.D.

Hinweis

*Erkkila AN, Lehto S, Pyorala K, Uusitupa MI. Fettsäuren n-3 und 5 y-Todesfallrisiken und Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Ereignisse bei Patienten mit Koronararterienleiden. Morgens J Clin Nutr Juli 2003; 78:65-71.

Dunkle Schokolade verringert möglicherweise Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko

Eine neue Studie ist erste, zu zeigen, dass dunkle Schokolade das aufhäufende Plättchen hemmt (Anhäufung), eine Hauptursache von Blutgerinnseln (Thromben) dieses Triggerherzinfarkte und Anschlag. Die Studie, von Ninewells-Krankenhaus, Schottland, wurde vor kurzem auf dem Kongreß XIX der internationalen Gesellschaft auf Thrombose und Haemostasis berichtet, gehalten in Großbritannien im Juli 2003. Dreißig Themen wurden randomisiert, um 100 Gramm weiße Schokolade, Milchschokolade oder dunkle Schokolade zu empfangen. Vier Stunden später, wurden Blutproben jeder Gruppe in vitro geprüft, um zu sehen, wenn Schokoladenaufnahme Plättchenanhäufung änderte. Während weiße Schokolade keinen Effekt hatte und Milchschokolade eine Tendenz in Richtung zur Verringerung der Aufhäufung zeigte, dunkle Schokolade gehemmte Plättchenanhäufung durch 92%. Von den drei Arten der Schokolade, hat dunkle Schokolade den höchsten Inhalt von Flavonoiden, bekannt, um cyclooxygenase (COX1) zu hemmen diese Hilfsblock-Plättchenanhäufung.

Die Forscher schlagen vor, dass dunkle Schokolade Potenzial hat, Thromboembolie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu verringern.

— Carmia Borek, Ph.D.

Nachteilige Nebenwirkungen von der Medikation sind allgemein

Nebenwirkungen von der Medikation sind möglicherweise allgemeiner als geglaubt. In einer Studie von mehr als 600 Erwachsenen, erfuhr eins von vier eine möglicherweise schädliche Nebenwirkung von einer Medikation, die von einem Grundversorgungsarzt vorgeschrieben wurde.1

„Von den nachteiligen Drogenereignissen, 13% waren ernst,“ sagte Führungsstudie Autor Tejal K. Gandhi, M.D., der Abteilung von Allgemeinmedizin an Brigham und an der Frauenklinik (Boston, MA) Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift. „Ungefähr 1 in 10 könnte vollständig verhindert worden sein, und ein anderes Drittel könnte verbessert worden sein (weniger ernst gemacht worden) war sie adressiert worden schneller.“

Für ihre Forschung die in New England Journal am 17. April 2003 von Medizin veröffentlicht wurden, interviewte Dr. Gandhi und Mitarbeiter 661 Patienten 10-14 Tage nachdem ein Besuch bis einen von vier erwachsener Grundversorgungspraxis in Boston, MA. Sie fragten die Patienten über spezifische Symptome von Nebenwirkungen der möglichen Medikation. Wenn Symptome anwesend waren, wurden die Teilnehmer weiter über TIMING gefragt und alle mögliche Maßnahmen ergriffen. Die Patienten wurden dann gebeten, ihre Medikationsflaschenaufkleber zum Interviewer zu lesen. Dieser Prozess wurde zwei und Hälfte Monate später wiederholt. Zu dieser Zeit überprüfte eine Krankenschwester auch die Krankenblätter der Patienten für alle nachteiligen Drogenereignisse, die im Diagramm, einschließlich Arzneimittelallergien und vorhandene Bedingungen dokumentiert wurden.
Von den 661 überblickten Patienten, hatten 162 (25%) nachteilige Drogenereignisse. Twenty-four (13%) von diesen waren, wie verringerte Herzfrequenz, verringerter Blutdruck ernst oder gastro-intestinale Bluten. Zwanzig (11%) der Ereignisse waren vermeidbar und 51 (28%) waren ameliorable. Elf der vermeidbaren oder ameliorable Ereignisse galten als ernst.

„Von den 20 nachteiligen Drogenereignissen, die vermeidbar waren, neun lagen an der Auswahl einer ungeeigneten Droge, zwei zur falschen Dosis und zwei zur falschen Benutzungshäufigkeit,“ die Forscher berichtet. „Brachten Systeme der computergesteuerten bestellenden Medikation, wie die, die die Dosis der Droge, die Interaktionen mit anderen Drogen und Allergie zur Droge überprüfen, konnten 7 der 20 vermeidbaren Ereignisse (35%) verhindert haben.“ voran

Von den 51 ameliorable Ereignissen wurden 19 (37%) der Störung des Patienten, den Arzt über die Symptome zu informieren zugeschrieben. Die anderen 32 (63%) wurden vorausgesetzt, mit der Störung des Arztes zusammenzuhängen, auf die Medikation-bedingten Symptome zu reagieren, die vom Patienten berichtet wurden.

Die Anzahl von Medizinen, die ein Patient nahm, war mit dem Risiko des Habens eines unerwünschten Zwischenfalls erheblich verbunden. „Die Mittelanzahl von Ereignissen pro Patienten nahm um 10% für jede zusätzliche Medikation,“ sie schrieb zu.

Vorhergehendste Studien hinsichtlich der nachteiligen Drogenereignisse wurden in den Krankenhäusern eher als in den Einstellungen des ambulanten Patienten durchgeführt. In einer Studie hatten 6,5% von Patienten in einem Krankenhaus ein nachteiliges Drogenereignis, von dem 28% für vermeidbar gehalten wurden.2

„Diese Studie ist wichtig, weil sie zeigte, dass nachteilige Drogenereignisse in 25% von ambulatorischen Patienten gefunden wurden, eine Rate fünfmal so hoch, wie das gefunden in einer anderen neuen Studie der Gemeinschaft-Lebenälteren personen,“ sagte Dr. Gandhi. „Wir fanden vermutlich solch eine hohe Rate, weil wir Patienten direkt anriefen, während andere Studien haben beruht hauptsächlich auf Diagrammbericht.“

— Marc Ellman, M.D.

Hinweise

1. Gandhi TK, Weingart-SN, Borus J, et al. nachteilige Drogenereignisse in der ambulanten Pflege. MED 2003 n-Engl. J am 17. April; 348(16): 1556-64.

2. Beizbrühen DW, Cullen DJ, Gutsherr N, et al. Vorkommen von nachteiligen Drogenereignissen und poten- von tial nachteiligen Drogenereignissen. Auswirkungen für Verhinderung. JAMA 1995 am 5. Juli; 274(1): 29-34.

Multivitamins vermindern möglicherweise Geburtsschaden-Risiko in den Diabetikern

Frauen mit Diabetes sind an einem erhöhten Risiko des Entbindens den Kindern mit Geburtsschäden. Während Forschung bereits geprüft hat, dass der regelmäßige Gebrauch der Multivitamins die Möglichkeit von Geburtsschäden verringern kann, schlägt eine neue Studie vor, dass Multivitamins möglicherweise auch speziell dieses Risiko unter Frauen mit Diabetes verringern.

Für ihre Studie * Forscher interviewten die Mütter von 3.278 Kindern mit Geburtsschäden über ihren Gebrauch der Multivitamins von drei Monaten vor Schwangerschaft durch die ersten drei Monate der Schwangerschaft (periconceptional Zeitraum). Sie verglichen die Ergebnisse mit dem Vitamingebrauch 3.029 Kinder, die ohne Geburtsschäden getragen wurden.

„Unsere neue Forschung auf Multivitamins, Diabetes und den Geburtsschäden darauf abgezielt, um zu bestimmen, ob schützenden profitiert von der Multivitaminergänzung in Bezug auf die Geburtsschäden, die unter Frauen in der breiten Bevölkerung in den vorhergehenden Studien beobachtet wurden, auch sich an eine Unterbevölkerung von den Frauen wenden würden, die bekannt sind, um an erhöhtem Risiko für Haben der Nachkommenschaft mit Geburtsschäden d.h. Frauen mit Diabetes zu sein,“ sagte Führungsforscher Adolfo Correa, M.D., Ph.D., Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift. „Unsere Ergebnisse schlagen das vor, das scheint, der Fall zu sein.“ Dr. Correa ist ein Arzt für die nationale Mitte auf Geburtsschäden und Entwicklungsstörungen am Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention.

Die Forscher fanden, dass Frauen mit Diabetes fast viermal wahrscheinlicher, ein Kind mit einem Geburtsschaden zu liefern waren, wenn sie Multivitamins nicht während des periconceptional Zeitraums nahmen, als verglichen mit Müttern ohne Diabetes, der nicht Vitamine nahm. Wenn die zuckerkranken Frauen Vitamine regelmäßig jedoch nahmen hatte ihre Nachkommenschaft kein erhöhtes Risiko des Habens eines Geburtsschadens.

Frauen ohne Diabetes zeigten auch eine niedrigere Möglichkeit des Habens eines Babys mit Geburtsschäden, wenn sie einen Multivitamin regelmäßig während des periconceptional Zeitraums nahmen. Diese Ergebnisse waren konsequent, selbst wenn, alle mögliche Potenzialverwirrungsvariablen, wie das Alter der Mutter an der Geburtszeit, am Zeitraum der Geburt, am Rennen, am Rauchen und am Alkoholgebrauch betrachtend.

Diese Studie gewährt Unterstützung, der alle Frauen, besonders die mit Diabetes, ihre Möglichkeit des Lieferns eines Kindes mit einem Geburtsschaden verringern können, wenn sie einen Multivitamin nehmen, der regelmäßig 400 mindestens mg der Folsäure vor und während der Schwangerschaft enthält.

— Marc Ellman, M.D.

Hinweis

*Correa A, Botto L, Liu Y, Mulinare J, Erickson JD. Vermindern Multivitaminergänzungen das Risiko für Diabetes-verbundene Geburtsschäden? Kinderheilkunde Mai 2003; 111 (5-teiliges 2): 1146-51.

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