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LE Magazine März 2003

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Nebenwirkungen der Medikationen

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Millionen der verschreibungspflichtigen Medikamente HilfsLeute. Noch mögen die meisten Leute nicht Drogen nehmen, obgleich viele von uns schließlich Bedarf. So wie können Sie die Behandlung erhalten, die, Sie bei der Minderung der Risiken benötigen?

Die Aufzeichnung der Mainstreammedizin auf dem Verhindern von Nebenwirkungen der Medikation ist arm. Ein Artikel 1998 in der Zeitschrift des American Medical Associations (JAMA) definierte den Bereich des Problems: 106.000 Todesfälle und 2.000.000 schwere Reaktionen von den Medikationen jährlich in US-Krankenhäusern, Nebenwirkungen die vierte führende Todesursache in diesen Zahlen America.1 machend sind nicht neu. Das Nebenwirkungsproblem hat für Jahrzehnte fortgebestanden und weiter besteht unerkannt durch viele Doktoren und Behörden.

Aber Patienten verstehen. Das erste Anliegen der Patienten über Medikationen ist Sicherheit. Sie wissen intuitiv den, als führende Drogenbezugszustände, „jede mögliche Droge, egal wie trivial seine therapeutischen Aktionen, haben das Potenzial, Schaden zu tun. „2

Wie können Sie Sicherheit beim Erhalten der Behandlung maximieren, die Sie benötigen? Es gibt Weisen, die Weisen in Übereinstimmung mit wissenschaftlichen Prinzipien und geprüft durch Medizinstudien, dennoch durch Arzneimittelhersteller, FDA und Doktoren routinemäßig ignoriert.

Der erste Schlüssel zur Vermeidung von Nebenwirkungen

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Jay Cohen, M.D.Associate Professor, Abteilung der Familie und vorbeugende Medizin (freiwillig), University of California, San Diego

Nebenwirkungen treten auf, weil die meisten Drogen nicht in ihren Aktionen spezifisch sind. Wir nennen eine Droge ein „entzündungshemmendes“ oder „Antidepressivum,“ aber Medikationen nicht gerade gehen zu den Zellen, die in diese Probleme mit einbezogen werden. Sie gehen zu die meisten Zellen unserer Körper, die unerwünschte Wirkungen erregen können. So verringert ein entzündungshemmendes Ihre Gelenkschmerzen, aber er verursacht möglicherweise auch Magenbluten, -Nierenversagen oder -angst. Ein Antidepressivum kann, Stimmung verbessern aber kann Schlaflosigkeit, Übelkeit, Gewichtszunahme oder verminderten Geschlechtstrieb auch verursachen.

Die meisten diesen unbeabsichtigter EffektSide Effekt-sind Dosis-bedingt. Sie sehen das gleiche Phänomen jeden Tag mit Alkohol und Kaffee. In den mäßigen Mengen verursachen sie wenige Probleme. Aber an den übermäßigen Dosen, verursacht Kaffee Nervosität und Schlaflosigkeit, und Alkohol hindert das Denken und Koordination.

Es ist der selbe mit Medikationen. Tatsächlich in der JAMA-Studie 1998, die zu Beginn dieses Artikels zitiert wurde, waren 76,2% aller Nebenwirkungen Dosis-bedingt. Klinische Pharmakologie Melmon und Morrellis setzt die Zahl bei 75% bis 85%.3, die ich glaube, dass die Zahl höher ist, weil viele Medikamenteninteraktionen auch Dosis-bedingt sind. Wenn Leute mehrfache Drogen nehmen, verursachen höhere Dosen nachteiligere Interaktionen als niedriger Dosen. Was auch immer die tatsächliche Zahl, der erste Schlüssel zur Vermeidung von Nebenwirkungen diese ist:

Die meisten Nebenwirkungen sind Dosis-bedingt. Folglich ist das Problem die nicht Droge selbst, aber eine Dosis, die für Sie zu stark ist.

So ist die beste Weise, Nebenwirkungen zu vermeiden, die niedrigste Dosis zu benutzen, die arbeitet. Die übermäßige Dosierung erhöht bloß Risiken.

Der zweite Schlüssel: einzelne Veränderung

Warum treten Nebenwirkungen in einigen Leuten aber nicht in anderen auf? Weil Leute ungeheuer in ihre Empfindlichkeit zu den Medikationen schwanken, gerade wie sie zum Alkohol und zum Kaffee tun.

American Medical Association gibt, dass der Unterschied bezüglich der Antwort der Leute zu einer spezifischen Droge „4 sich unterscheiden kann - zu Falte 40.“ an4 mit solcher Variabilität, ist es nicht überraschend, dass einige Leute einen Topf Kaffee ohne Probleme trinken können, während andere eine Schale nicht behandeln können. Ähnlich ist es nicht überraschend, dass einige Leute mg 80 des Antidepressivums Prozac® oder der Cholesterin-Senkungsdroge Lipitor® benötigen, während andere mg gerade 2,5 benötigen.

Einzelne Veränderung mit Medikationen ist nicht die Ausnahme; es ist die Regel

Die Basis der einzelnen Veränderung ist weithin bekannt. Leute unterscheiden sich groß in, wie sie Drogen absorbieren, umwandeln und beseitigen. Die neue Wissenschaft von Pharmacogenetics hat große Abweichungen in der Leistungsfähigkeit von Leberenzymen der Leute aufgedeckt, wenn sie Drogen verarbeitete. Leute unterscheiden auch sich in der Empfindlichkeit ihrer Gewebe zu den Medikationseffekten. Diese Faktoren ändern mit Alter, und viele Leute werden sie älter, so empfindlicher auch werden.

Einige Leute sind von Anfang an empfindlich. Meine Richtung ist die ungefähr 10% von Leuten sind sehr empfindlich für Medikationen. Ich nenne dieses eine allgemeine Medikationsempfindlichkeit. Einige Doktoren entlassen solche Patienten, aber diese Leute sind genug wirklich. Häufig sind sie „schlechte metabolizers“ mit ineffizienten Leberenzymen, die genetisch entschlossen sind. Mit Standarddosen entwickeln sie hohe Blutspiegel, die Nebenwirkungen erregen. Solche Leute benötigen außerordentlich niedrige Dosen.
Wegen der großen Variabilität zwischen Leuten, ist es wesentlich für Drogendosen, zum Bedarf jeder Person hergestellt zu werden. Ich nenne diese vorschreibende Präzision. Doktoren üben bereits dieses mit einigen DrogeDigoxin, Insulin, Schilddrüse Droge-aber nicht mit den meisten Drogen. Viele Drogen sind vorgeschriebene ein-Größe-Sitz-alle oder an den Dosen, die für junges und altes, großes und kleines, gesundes oder sechs andere Drogen gleichzeitig nehmen identisch sind. Die Störung, Drogendosen an einzelnen Bedarf anzupassen liegt dem häufigen Vorkommen von Nebenwirkungen zugrunde.

TABELLE 1: FACHÄRZTE STIMMEN DARIN ÜBEREIN, DASS EINZELNE VERÄNDERUNG ALLGEMEIN IST UND DOSEN AN PATIENTEN ANZUPASSEN WESENTLICH IST.

Goths medizinische Pharmakologie: „Viele negativen Reaktionen ergeben vermutlich sich aus Störung, die Dosierung von Drogen zum weit unterschiedlichen einzelnen Bedarf herzustellen.“1
Goodman und Gilmans die pharmakologische Basis von Therapeutik: „Therapeuten jeder Art haben lang erkannt, dass einzelne Patienten zeigen breite Variabilität in Erwiderung auf die gleiche Droge oder Behandlungsmethode.“2
Gefahren der Medikation: „Die entscheidende Gefahr ist Variabilität der geduldigen Antwort.“3
American Medical Associations-Drogen-Bewertungen: „Fast alle Drogen verursachen relativ vorhersagbare giftige Reaktionen, wenn sie gegeben werden in den übermäßigen Dosen.“4
BMJ (British Medical Journal): „Viele Drogen sind an den Dosen eingeführt worden, die später gefunden wurden, um zu hoch zu sein; und normalerweise sind Jahre, mit unnötiger Giftigkeit verstrichen, bevor Maßnahmen wurden ergriffen.“5
Pharmacoepidemiology und Arzneimittelsicherheit: „Optimale medikamentöse Therapie erfordert die passende Dosierung, zum der gewünschten therapeutischen Effekte am minimalen Risiko zu erhalten.“6
Variabilität in der Drogen-Therapie-EIn Sandoz Workshop: „Selbst wenn wir versuchen zu vergessen, werden wir ständig, durch eine Erfahrung oder andere erinnert, die Patienten sich unterscheiden in ihren Antworten zu den Drogen.“7
Goths medizinische Pharmakologie: „Biologische Veränderung der Drogenwirkung ist ein wichtiger Grund, Dosierung zu individualisieren und Behandlung auf die Anforderungen eines gegebenen Patienten zu justieren.“1
Paracelsus (1493-1541): „Alle Substanzen sind Gifte; es gibt keine, die kein Gift ist. Die rechte Dosis unterscheidet ein Gift und eine Abhilfe.“2

Hinweise für Tabelle 1 am Ende.

Schaffung einer Nebenwirkungsepidemie

Arzneimittelhersteller und FDA ignorieren routinemäßig die breiten Unterschiede bezüglich der Drogentoleranzen der Leute und der Tatsache, dass die meisten Nebenwirkungen Dosis-bedingt sind. Doktoren, Arzneimittelhersteller-Dosierungsrichtlinien unkritisch annehmend, denken zweimal nicht an das Vorschreiben der gleichen Dosen der starken Drogen zu jungem und zu altem, zu großem und zu kleinem, zu gesundem und zu schwachem. Sie ignorieren Patienten mit langen Geschichten von Medikationsreaktionen. Die Kochbuchdosierung ist die Regel, und eine Epidemie von Nebenwirkungen ist das Ergebnis.

Selbst wenn Studien zeigen, dass Hälfte- und Vierteldosen effektiv sind, sind die Daten ignoriert und die Dosierung ist ein-Größe-Sitz-alle. Selbst wenn Studien zeigen, dass Frauen oder die älteren Personen auf untere Dosen reagieren, erhalten sie die gleichen höheren Dosen wie die jüngeren, größeren Männer. Etwas ist sehr falsch, wenn Shaquille O'Neal, Ally McBeal und Großmutter Moses das genaue die gleichen Dosen von starken Drogen erhalten, dennoch ist dieses genau, wieviele sind vorgeschrieben Drogen beimischt.

„, dass die gleiche Dosis, die gleiche tut Sache zu allen Patienten zu denken ist absurd,“ sagt Dr. Raymond Woosley, Vizepräsident von Gesundheitsdiensten bei University of Arizona. „Patienten müssen, beginnend mit der niedrigsten möglichen Dosis titriert werden, die den gewünschten Effekt haben könnte.“5

Experten überall sind mit ihm einverstanden (Tabelle 1), aber die ist, nicht wie es heute getan hat. Die Nebenwirkungsepidemie wird nicht durch einige schlechte Drogen, aber durch Dosierungsmethoden des Schlechten mit vielen Drogen verursacht.

Hören auf Prozac®

Als ich anfing, Patienten im Jahre 1970 zu behandeln, bemerkte ich schnell, wie anders als Leute auf Medikationen reagierten und anfingen, Dosen dementsprechend zu justieren. Obgleich dieses mit jeder Droge auftrat, die ich benutzte, verwirklichte ich nicht die Tiefe des Problems, bis Prozac® im Jahre 1988 ankam.

Wie ich mit allen neuen Drogen tat, wartete ich eine Weile, bevor ich Prozac® vorschrieb. Neue Drogen, wie neue Modellautos, häufig offenkundige unerwartete Probleme. Aber ich hörte nur gute Sachen über Prozac®, also fing ich an, es vorzuschreiben. Ich sah zwei eindeutige Muster. Hälfte meiner Patienten quoll extrem hervor. Prozac® war offenbar eine Durchbruchdroge, verbessern weit als jedes frühere Antidepressivum.

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Aber die andere Hälfte meiner Patienten hatte Nebenwirkungen, schwere einige. Eine Frau wurde es unfähig machte sie so aufgeregt. Andere wurden nach gerade drei Prozac®-Dosen vollständig psychotisch. Das Problem? Empfohlen, ein-Größe-Sitz-alle Anfangsdosis, 20 mg, war zu stark. Ich würde Patienten mit unteren Dosen begonnen haben, aber Prozac® wurde in nur einer Größe, eine Kapsel mg-20 vermarktet. Nachdem diese Reaktionen auftraten, hatte ich Patienten öffne die Kapseln, mische das Pulver im Saft und beginne niedriger. Die meisten verurteilten bei mg 5 zu Tageszeitung mg-10 und den schweren, Dosis-bedingten aufgehörten Reaktionen.

Unterdessen beunruhigt durch die Reaktionen, die ich, ich sah, suchte die medizinische Literatur nach Erklärungen. Ich fand, dass mehr als ich vorwegnahm. Eine Studie, die vor Prozac's®-Zustimmung veröffentlicht wurde, zeigte, dass mg gerade 5 54% von Patienten half, während 20 MG-d, das empfohlen wurde, 64%.6 das heißt, die verbesserte Wirksamkeit 10% vervierfachend der Dosis nur Dosis-half. Zu mir bedeutete dieses, dass mg 5 eine angemessene beginnende Dosis war, dennoch wurden Doktoren erklärt, um jeder mit mg 20 zu beginnen, sogar das 54%, wer mg nur 5 benötigte! Ich wurde entsetzt und entsetzt.

Unterdessen fingen andere Doktoren an zu berichten, dass schwere Reaktionen auf Prozac® und dieses untere Dosen besser arbeiteten (Tabelle 2). Dennoch heute, bleibt die beginnende Standarddosis von Prozac® mg 20, und es gibt noch dürftige Informationen im Beipackzettel oder der Ärzte Handbuch (PDR) über die Wirksamkeit der Dosis mg-5.7 Prozac® und andere selektive Serotonin Reuptakehemmnisse (SSRIs) fahren fort, häufiges Vorkommen von Dosis-bedingten Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, sexuellen Funktionsstörungen (gehinderter Orgasmus, verringerter Libido), niedriger Energie, trockenem Mund und Zittern zu verursachen. Schlaflosigkeit oder Angst treten häufig auch die Doktoren behandeln, nicht indem sie die Dosis verringern, aber auf, indem sie eine Abhängigkeit-verursachende Schlaf- oder Angstabhilfe addieren.

TABELLE 2: LOW-DOSE PROZAC®

Studien vor und kurz nach Prozac's®-Zustimmung
aufgedeckt diese 5 mg, ein viertel die mg-Anfangsdosis des Standards 20,
war in hohem Grade effektiv und für viele Leute weniger giftig.

Zeitschrift von klinischer Psychopharmacology, 1987: „Klinisch, haben wir Fluoxetin (Prozac®) beobachtet um über einer breiten Palette mit vielen Patienten effektiv zu sein, die fordern sehr niedrige Dosierungen….“1
Psychopharmakologie-Bulletin 1998: mg 5 half 54% mit bedeutender Krise; mg 20 half 64%. Weniger nachteilige Wirkungen mit der Dosis mg-5. Schlussfolgerung: „Keine unterere Grenze für eine effektive Dosis dieses starken Serotoninaufnahmehemmnisses ist demonstriert worden in gemäßigt deprimierten ambulanten Patienten.“2
Zeitschrift klinischer Psychiatrie 1990: „Eine einzelne tägliche Dosis von mg 20 kann overmedicate einige ältere deprimierte Patienten. Erfahrene geriatrische Kliniker raten manchmal älteren Patienten, die Kapsel zu öffnen und kleine Mengen von Fluoxetin in einem gewürzten Getränk wie Orangensaft zu besprühen. Wechselweise wird der Inhalt einer gesamten Kapsel in einem Getränk aufgelöst, aber nur ein Teil (wie ein viertel oder Hälfte) wird verbraucht jeden Tag.“3
Zeitschrift klinischer Psychiatrie 1991: „Heute, ist es jedoch klar dass das Gebot des Drucks des deprimierten Patienten schnell zu einer hohen Dosierung der antidepressiver Medikation nicht die optimale Strategie für serotonergic Mittel ist. „Der Anfang, der niedrig sind und der niedrige Aufenthalt“ sind möglicherweise das neue Schlagwort, besonders mit… Mitteln wie Fluoxetin [Prozac®].“4
Zeitschrift von klinischer Psychiatry, 1992: „Im waren Örtlich festgelegtdosisstudie mg 5 mg, 20 und mg 40, dort keine Unterschiede bezüglich der Wirksamkeit zwischen den aktiven Behandlungsgruppen, die Placebo überlegen waren. Nebenwirkungsaustritte erheblich erhöht mit Dosierung….Mit Endpunktanalyse numerisch übertrafen 5 mg/Tag 40 mg/Tag an Leistung, die 20 mg/Tag… Punkt dieser Daten zu 5 mg/Tag an Leistung übertrafen, wie optimal, obgleich es keinen Beweis gibt, dass Dosen unterhalb 5 mg/Tag sind nicht gleichmäßig effektiv.“5
Zeitschrift von klinischer Psychiatry, 1993: „Wir stellen dass fest, das niedriger Fluoxetin an den Dosen beginnt, mg als 20 ist eine nützliche Strategie wegen des erheblichen Bruches von Patienten, die eine Dosis mg-nicht zulassen können 20, aber zu scheinen, von unteren Dosen zu profitieren…. Die Patienten, die häufig klinisch von Behandlung an den unteren Dosen profitiert werden, und die Störung, 20 mg/Tag von Fluoxetin zuzulassen sollten nicht als Beweis genommen werden, dass das Mittel nicht bei diesen Patienten wirkungsvoll benutzt werden kann.“6
Gegenwärtige Therapy Anschl., 1993: „Viele Patienten resond zur beginnenden Dosis von mg 20 pro Tag, aber Dosen eines erhebliche Anteilsbedarfs niedriger (z.B., 2,5 zu 10/day)….“7
New England Journal „Die Ergebnisse drei Dosis-Wirkungsstudien… [gezeigt, dass] war eine Dosis von mg 5 pro Tag ab Medicine, 1994: effektiv als irgendwelche der höheren Dosen.“8

Hinweise für Tabelle 2 am Ende.

Fortsetzung auf Seite 2 von 6

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