Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine März 2003

Bild

Nebenwirkungen der Medikationen

Bild

Dosierungsprobleme mit anderen Antidepressiva
Doktoren folgen den Richtlinien in der Droge, die PDR Firma-geschrieben wird. Der PDR rät mg noch 75 zuerst für Elavil® (Amitriptyline), dennoch mg 10, oder mg 25 ist häufig genug für milde Krisen oder Schmerzsyndrome. Effexor® wird bei mg 75 empfohlen, aber mg 37,5 mg oder 50 ist häufig genug zuerst. Zoloft® wird bei mg 50, aber 25 mg-Arbeiten gut für viele milden Krisen empfohlen. Serzone wird bei mg 100 zweimal täglich, aber mg 50 einmal oder ist zweimal täglich normalerweise viel zuerst empfohlen.

Ähnliche Strategien treffen an Paxil®, Wellbutrin®, Celexa®, Norpramin®, Pamelor®, Imipramine, Doxepin und gerade über jedes andere Antidepressivum zu. „Die Handelsvertreter für die meisten Antidepressiva geben jetzt heraus die Beispielsätze, die mit Halbstärkedosen beginnen,“ Dr. Anthony Weisenberger, ein Spitzenpsychopharmacologist, vor kurzem erklärt mir. „Sie verlieren so viele Verkäufe, weil Patienten Nebenwirkungen erhalten und Behandlung beendigen, die Arzneimittelhersteller haben gefangen schließlich auf dem, welches die Dosis unterscheidet einen großen Unterschied.“

Warum ist dieses, das mit Droge nach Droge geschieht? Ein Grund ist, dass die Standarddosen von Antidepressiva auf Studien der schweren Störung der bedeutenden Krise-ein basieren, die starke Behandlung erfordert. Demgegenüber haben die große Mehrheit von Büropatienten mit Krise milde Störungen. Jedoch, wird keine Unterscheidung über die Behandlung von milden und schweren Störungen in den Dosierungsrichtlinien der meisten Antidepressiva getroffen, also schreiben Doktoren die gleichen Dosen zu jeder vor.

Drogen für erhöhtes Cholesterin und C-reaktives Protein

Die Statin-Lipitor®, Zocor®, Pravachol®, Mevacor®, Lescol®-waren die Bestseller- Gruppe von Drogen in Amerika im Jahre 2001. Es gibt keinen Zweifel, dass Statin Millionen helfen, indem sie Herzinfarkte, Anschläge und Gesamtherzsterblichkeit verringern. Aber Statin schädigen Tausenden, möglicherweise Millionen mehr, häufig unnötigerweise.

Duane Gravelines erste Dosis von Lipitor® verursachte die Amnesie „so schwer, dass ich in der Unfallstation eines Krankenhauses nahe meinem Vermont-Haus landete. Ich erinnerte mich nicht irgendwelche von an es.“ Dr. Graveline, ein Hausarzt im Ruhestand, Flugchirurg und Astronaut (www.spacedoc.net), war verblüfft. Schließlich war er nicht normalerweise für Medizinen empfindlich, und er hatte nur 10 mg, die niedrigste Dosis genommen, die durch den Hersteller empfohlen wurde und vermarktet war.

Jedoch, ist mg 10 von Lipitor® sehr stark, viel stärker, als viele Leute brauchen. Es war viel stärker als Dr. benötigtes Graveline, weil er mg nur 2,5 von Lipitor®-75% weniger Medikation benötigte, als er erhielt. Wie weiß ich? Experten raten Doktoren, die Statindosen vorzuwählen, die auf der Reduzierung LDL-C basieren (das schlechte, niedriges im Dichtelipoproteincholesterin) das jede Person benötigt.verringert mg 8 10 von Lipitor® LDL-C 39%, eine starke Antwort, die von den Herzpatienten benötigt werden und Leute mit streng erhöhtem Cholesterin.

Aber die meisten Leute mit cholesterinreichem haben Mild-zuGemäßigteaufzüge und keine Herzgeschichte, und sie fordern nur 20% bis 30% Reduzierungen in LDL-C. Dieses kann mit nur mg 2,5 mg oder 5 erreicht werden von Lipitor®.9-12 forderte Dr. Graveline eine 25% Reduzierung in LDL-C und sollte mit Magnesium mg begonnen worden sein 2,5. Jedoch, gibt es keine Informationen über mg 2,5 oder 5 von Lipitor® im Beipackzettel oder der PDR und keine Pillen in diesen Dosen, also beginnen Doktoren jeder mit mg 10 oder sogar mg 20 mg oder 40.

Übermäßige Statindosen, unnötige Nebenwirkungen

TABELLE 3: DIE KRAFT VON VERSCHIEDENEN STATIN-DROGEN

Die Anfangsdosis basiert im Allgemeinen auf der Menge von LDL-Reduzierung erfordert. Jedoch sind diese Zahlen Durchschnitte, und Sie erhalten möglicherweise eine größere oder kleinere Antwort als aufgelistet. Statintherapie sollte mit einer gesunden Diät des Herzens immer kombiniert werden.

Medikation
Durchschnittliche LDL-Reduzierung
Lescol® (fluvastatin)
mg 20 22%
mg 40 25%
mg 80 36%

Lipitor® (Atorvastatin)
mg 2,5 20-25%
mg 5 27-29%
mg 10 39%
mg 20 43%
mg 40 50%
mg 80 60%

Mevacor® (lovastatin)
mg 10 21%
mg 20 27%
mg 40 32%
mg 80 40%

Pravachol® (pravastatin)
mg 10 22%
mg 20 32%
mg 40 34%

Zocor® (Simvastatin)
mg 5 26%
mg 10 30%
mg 20 38%
mg 40 41%
mg 80 47%

Angepasst von: Über Dosis: Das Argument gegen die Arzneimittelhersteller. Verschreibungspflichtige Medikamente, Nebenwirkungen und Ihre Gesundheit. Tarcher/Putnam, New York: Oktober 2001.

Dr. Graveline empfing 400% weitere Medikation, als er eine bedeutende Dosis-bedingte Nebenwirkung wegen sie benötigte und erhielt. Dieses ist eine allgemeine Geschichte. Kognitive und Gedächtnisprobleme, manchmal schwer und langlebig, treten weit häufig mit Statin auf, als Doktoren erkennen. Muskelschmerzen und Abdominal- Unbehagen tritt häufig auf. Alle diese sind Dosis-bedingt.

Leberstörungen treten in 1% von den Patienten auf, die Statin nehmen. Wenn die Statin jetzt für 35 Million Amerikaner empfohlen sind, ist der 350,000 Menschen mit Leberproblemen, die Lebergiftigkeit und umfassen, selten -tod. Dr. W.C. Roberts, der Hauptherausgeber der amerikanischen Zeitschrift von Kardiologie, Zustände, „mit jeder Verdoppelung der Dosis, die Frequenz von Leberenzymaufzügen verdoppelt auch sich.“13 Leberenzymaufzüge bedeuten Leberverletzung. So, wenn Sie 10 mg von Lipitor® erhalten, wenn Sie mg nur 2,5 benötigen, wird Ihr Risiko der Leberverletzung auch vervierfacht.

Lipitor® ist die Bestseller- Droge in Amerika. Im Jahre 2001 füllten Patienten mehr als 57 Million Verordnungen für Lipitor®, und Verkäufe schnellen empor. Zocor®, die dritte Bestseller- Droge, stellt die gleichen Dosisprobleme wie Lipitor® dar. Beginnende Standarddosis Zocor's®, mg 20, verringert LDL-C 38%. Viele Leute benötigen nur mg 10 mg oder sogar 5, die LDL-C 30% und 26% verringern, beziehungsweise.7 , wenn die Standarddosen von so, die weit, meistverkaufte Drogen, sind so stark, wie können wir annonciert werden, auf die Standarddosen irgendeiner Droge bauen?

Mehr ist nicht immer mit Medikationen besser. Einige Leute benötigen starke Statin. Häufig jedoch ist eine mildere Droge, die arbeitet, bis ein starkes vorzuziehend. „Pravachol® ist die Statindroge, die, ich häufig, weil sie des Bündels das schwächste ist,“ Dr. Stephen Sinatra schreibe vorschreibe. „Wir brauchen nicht, große Dosen dieser Statin vorzuschreiben, um Ergebnisse zu erhalten.“14 Menschen mit milden Cholesterinaufzügen normalerweise benötigen nicht hohe Kraftdosen von Lipitor® und von Zocor®, aber Doktoren schreiben sie irgendwie vor, selbst wenn mildere Statin-Pravachol®, Mevacor®, tun Lescol®-würden (Tabelle 3).

Sogar mit den letzten Drogen, arbeiten untere Dosen für Millionen Leute. Eine Studie, die durch den Hersteller von Pravachol® geleitet wurde, zeigte, dass mg gerade 10 für 83% von Leuten mit mäßigen Cholesterinaufzügen genügend war.15 vier Studien durch Mevacor's®-Hersteller zeigten, dass mg gerade 10, wenn die Diät berät, Cholesterin zufrieden stellend in 69% bis 75% von Themen verringerte. Tatsächlich fiel das LDL-C von 17% bis 26% von Themen unterhalb 100 mg/dl, das Niveau, das für Leute mit Herzkrankheit gesucht wurde.16 dieses ist nicht überraschend; einige Leute erhalten viel bessere LDL-C Verringerungen als die Durchschnitte des PDR.

Behandlung des erhöhten C-reaktiven Proteins

Hälfte aller Herztodesfälle treten in den Leuten mit normalen Cholesterinspiegeln auf. Noch etwas geht weiter. Neue Studien vorschlagen dieses erhöhte C-reaktive Protein (CRP), ein Test für interne Entzündung, sind möglicherweise ein Indikator des kardiovaskulären Risikos wie Cholesterinspiegel so wichtig, weil Entzündung in der Arterie Spiele eine wichtige Rolle in der Entwicklung von Atherosclerose ummauert.17

Mainstreamdoktoren schreiben bereits Statin zu den Leuten mit erhöhten C-reaktiven Niveaus des Proteins (CRP), häufig an den Dosen vor, die unnötigerweise hoch sind. Unterdessen werden anderes, sicherere Methoden wie Öle omega-3, die bekannt, um Entzündung und Herzrisiko zu verringern, 18,19 übersehen.

Drogen für Bluthochdruck

Bild

Fünfzig Million Amerikaner haben Bluthochdruck (Bluthochdruck), und 90% von uns entwickelt schließlich diese möglicherweise tödliche Krankheit, wie wir altern. Bluthochdruck ist eine besonders schändliche Krankheit, ein stiller Zerstörer von Blutgefäßen, der Herzinfarkte, Anschläge, Nierenerkrankung, Zusatzkreislauferkrankungen und erektile Dysfunktionen in den Männern verursacht. Viel von diesem ist mit Behandlung vermeidbar. Dennoch beendigte Hälfte der Leute, die Behandlung für Bluthochdruck beginnen, innerhalb eines Jahres. Die meisten dauern nicht 90 Tage. Warum? Nebenwirkungen der Medikation.

Wendy reagierte zu einer antihypertensiven Droge nach anderen. Ihre Nebenwirkungen waren Dosis-bedingt und normalerweise traten mit den ersten Dosen, ein sicheres Zeichen der übermäßigen Dosierung auf. Wendy wusste, dass ihr Bluthochdruck eine ernste Bedrohung aufwarf, weil Verwandte vorzeitig an den Bluthochdruck-bedingten Anschlägen gestorben waren. Wendy war motiviert, aber Nebenwirkungen machten Behandlung unmöglich. „Ich kenne nicht, was ich tun werde,“ sie sagte mir.

Experten bestätigen das Problem: „Häufig, wird die Heilung als seiend schlechter als die Krankheit empfunden, und wenn dieses der Fall ist, ist der Patient unwahrscheinlich, [herein] Behandlung zu bleiben.“20

Leute erhalten durch Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwäche, Schläfrigkeit, Ermüdung, Diarrhöe, Muskelklammern und sexuelle Beeinträchtigungen abgenutzt und geben auf. Doktoren weisen häufig so genannte „geringe“ Nebenwirkungen zurück, aber geringe Reaktionen fahren Millionen von erforderlichem Behandlung-mit entsetzlichen Konsequenzen. Es gibt eine bessere Lösung.

Fortsetzung auf Seite 3 von 6

Bild


Zurück zu dem Zeitschriften-Forum