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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine kann 2003

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Verbessern Sie Ihr Sexualleben und
Schützen Sie sich gegen Herzinfarkt
Durch J. Phillip Vogel

Der Testosteroneffekt

Während es erst vor kurzem war, dass das Verhältnis zwischen kardiovaskulärer Eignung und Testosteron fest aufgebaut wurde, ist Beweis für den nützlichen Effekt des Testosterons wissenschaftlich für fast 100 Jahre vorgeschlagen worden. Während des Ersten Weltkrieges zum Beispiel entfernte ein dänischer Chirurg, der Thorkild Rovsing genannt wurde, die intakten Testikel eines vor kurzem getöteten Soldaten und verpflanzte sie in den Körper eines alten Mannes, der unter Brand leidet. Unerklärlich zu den Ärzten des Tages, der Brand geheilt.21

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Jahrzehnte später, veröffentlichte führender Testosteronforscher Maurice Lesser, M.D., der Boston-Hochschulmedizinischen fakultät die Ergebnisse 100 nachfolgender Angina pectoris-Patienten, die mit Testosteron für mindestens vier Monate behandelt wurden. Vor ihrer Behandlung berichteten kleiner, dass jeder Patient eine eindeutig definierte Diagnose der Angina auf ihrer Krankengeschichte basieren ließ. Die Ergebnisse zeigten, dass 91% der Patienten entweder signifikante oder mäßige Verbesserung in der Anzahl von Anginaangriffen verglichen mit der Vorbehandlungsrate berichtete.22

Nach den wenigen Studien brach Forschung in den kardiovaskulären Nutzen des Testosterons aus. Zahlreiche Forscher berichteten dass Herzfunktion in den älteren Männern mit der Herzkrankheit, die drastisch verbessert wurde, als behandelt mit Testosteron. Andere Studien fanden, dass Testosteron effektiv Blutdruck verringerte und verbesserten Gefäßzirkulation.23 so spät, wie 1993 jedoch der Grund für diese Effekte unklar blieb.

TESTOSTERON UND
HERZ-KRANKHEITS-RISIKO

Männer mit niedrigen Testosteronspiegeln neigen, diese Herzkrankheits-Risikofaktoren zu haben:

Hoher Blutzucker
Hohes Blutcholesterin
Hohe Bluttriglyzeride
Bluthochdruck
Hoher Body-Maß-Index (Korpulenz)
Abdominal- Korpulenz
Hohe Stufen von Blutgerinnungsfaktoren
Niedrige Stände von Blutgerinnungshemmnissen

Schließlich jedoch entdeckte im Jahre 1994 Dr. Gerald B. Phillips am Universität von Columbias-College von Ärzten und von Chirurgen die Antwort beim Leiten einer Querschnittsstudie von 55 Männern, die kranzartige Vasographie durchmachten. Zu der Zeit der Vasographie hatten keine dieser Männer überhaupt einen Herzinfarkt oder einen Anschlag gehabt. Als Serumtestosteronspiegel von diesen Männern analysiert wurden, deckten sie auf, dass, während Testosteronspiegel sich verringerten, der Grad des Arterienverschlusses sich erhöhte. Phillips beobachtete, dass niedrige Testosteronspiegel mit einigen Risikofaktoren für Herzinfarkt wie hohe Insulinniveaus, anormalen Glukosemetabolismus, niedrige Stände von HDL-Cholesterin und Bluthochdruck verbunden waren. Außerdem schlug er weiter vor, dass das Gegenteil auch wahr war: Testosteron schützt sich gegen Herzkrankheit in den Männern.24

Die Forschung fährt fort

Seit Dr. Phillips seine Ergebnisse veröffentlichte, hat ein enormer Körper der Forschung fortgefahren, den kardiovaskulären Nutzen des Testosterons zu bestätigen.

In einer der umfassendsten Studien, werteten Forscher in den Niederlanden den Effekt von niedrigen Ständen des Testosterons in den älteren Männern aus. Bekannt als die Rotterdam-Studie, überprüfte diese Bevölkerung-ansässige Untersuchung das Verhältnis zwischen Gesamt- und Bio-verfügbarem Testosteron mit Aortenatherosclerose unter 1.032 Nichtraucher- Männern und Frauen alterte 55 Jahre und vorbei. Für sechs Jahre wurden Grundliniendaten bezüglich der Themen gesammelt und auswerteten und nach Abschlussprüfung, stellten Forscher fest, dass Männer mit den tiefsten Ständen des Gesamt- und Bio-verfügbaren Testosterons das höchste Risiko für schwere Aortenatherosclerose hatten. Andererseits wurden Männer mit den höchsten Ständen der Summe und des Bio-verfügbaren Testosterons gegen Atherosclerose geschützt.25 diese Ergebnisse bestätigten Dr. Phillips ', das findet, dass niedriges Serumtestosteron mit erhöhter Herzkrankheit aufeinander bezogen wird.

Mit einer klaren Verbindung zwischen der Atherosclerose und niedrigen Ständen des Testosterons hergestellt, haben Forscher ihren Bereich erweitert, um den anderen kardiovaskulären Nutzen dieses Hormons zu überprüfen. Zum Beispiel haben neue Studien aufgedeckt, dass Testosteron Insulinempfindlichkeit in den gesunden Männern verbessert und eine Rolle vorschlägt, wenn es Art II Diabetes verhindert.26 andere Studien haben, dass in den Männern mit Angina gefunden, zusätzliche Testosterontherapie nicht nur klinisch Symptome verbessert, aber auch objektive Maße der Ischämie verringern (gehinderte Durchblutung).27 noch mehr Forschung hat, dass Testosteron verursacht vasodilatation und möglicherweise im Falle des chronischen congestive Herzversagens hilfreich ist, 28ist verantwortlich für das Beibehalten von Herzmuskelproteinsynthese, 29und verringert die Niveaus schädlichen LDL-Cholesterins bestimmt.30

Der andere Nutzen des Testosterons

Während das Verhältnis zwischen jugendlichen Niveaus des Testosterons und einem gesunden Herz-Kreislauf-System nicht verweigert werden kann, ist es weit von das Ende der Geschichte. Forschung hat langsam begonnen, viele des versteckten Nutzens des Testosterons, wie sein Effekt auf Knochenwachstum freizulegen und -stabilität, Krise, Korpulenz und Libido.

Osteoporose

Osteoporose ist eine metabolische Knochenkrankheit, die durch den ernsten Verlust von Knochen Masse und microdisintegration mit dem Ergebnis eines erhöhten Risikos des Bruchs gekennzeichnet wird. Obgleich häufiger verbunden mit postmenopausalen Frauen, beeinflußt Osteoporose mehr als fünf Million Männer in den Vereinigten Staaten jedes Jahr.

Zweifellos ist niedriges Testosteron eine der Hauptursachen der Osteoporose in den Alternmännern. Die Forscher in Deutschland haben vor kurzem einen Bericht schätzend veröffentlicht, dass 50% aller Knochenbrüche in den Männern in 60 Jahren alt ein Ergebnis der Osteoporose verursacht durch niedrige Testosteronspiegel ist.31 diesen Bericht ergänzend, haben die Forscher in Frankreich das Verhältnis zwischen Testosteron und Mannesosteoporose studierend gefunden, dass durch Alter 80, soviel wie 20% der Knochendichte Männer im Teil wegen der untergeordneten des Testosterons verloren wurde.32

Der Mechanismus hinter dem Effekt des Testosterons auf Knochenmasse und -stabilität war das neue Thema der Studie für eine Gruppe kanadische Forscher. Entsprechend ihrem Bericht verminderten niedrige Stände des Testosterons indirekt Knochenmasse, indem sie die Langlebigkeit, die Generation und die Tätigkeit des Knochen-Zerstörens von osteoclast Zellen verlängerten. Die Erklärung für dieses ist einfach, dass Testosteron ein Hemmnis der osteoclast Funktion ist. Die Senkung des Testosteronspiegels entfernt diesen hemmenden Effekt und erlaubt osteoclasts zu resorb (Zusammenbruch) Knochen. Diese Studie schlägt vor, dass, durch das Beibehalten von jugendlichen Niveaus des Testosterons, osteoclast (der vermindernde Knochen) Tätigkeit und der folgende Verlust der Knochenmasse verringert werden kann. Dieser Effekt des Testosterons auf osteoclast Tätigkeit ist auch von grundlegender Bedeutung in den Männern, die Androgenentzugtherapie für Prostatakrebs bekommen. Solche Patienten haben biochemischen Beweis des unmittelbaren Knochenverlustes. Die Schwere dieses Problems hat zu den Gebrauch der Drogen geführt, die osteoclast inaktivieren; diese werden bisphosphonates genannt. Allgemeine Beispiele von Mund-bisphosphonates sind Fosamax und Actonel, und von intravenösen bisphosphonates sind Aredia und Zometa.33 , wenn bisphosphonates gegeben werden, wird osteoclast Tätigkeit gehemmt und Knochenbildung wird bevorzugt. Es ist wichtig, dass solche Patienten Knochenergänzungen wie Knochen versichern, um gesunde Knochenbildung zuzulassen empfangen. Dieser Fokus auf Testosteron und seinem Effekt auf Knochenintegrität wird und beschriebenes ausführliches auf der LEF-Internetseite bei www.lef.org und auch bei www.lefprostate.org besprochen.

Krise

Ein konsequentes Finden in der wissenschaftlichen Literatur ist, dass Krise häufig mit niedrigen Ständen des Testosterons verbunden ist.34 jedoch, weil übende Ärzte häufig nur ein grundlegendes Verständnis des Testosteronmangels haben, werden viele Patienten, die unter seinen Effekten leiden, falsch diagnostiziert. Außerdem wegen der verlegten Schande, die mit Testosteron verbunden ist, halten Psychiater selten Testosteronersatztherapie für eine lebensfähige Behandlungsmethode.

Leider für den Patienten, ist eine allgemeine Nebenwirkung von Verordnungsantidepressiva eine unterdrückte Libido. Die, die unter Krise leiden, müssen zwischen dieser medikamentenbedingten Reaktion und einem normalen Sexualleben dann wählen. Wenn mehr Psychiater das Blut ihrer Patienten auf freies Testosteron prüften und natürliche Testosterontherapien, als passend, der Bedarf an den Antidepressivumdrogen, vorschrieben konnten möglicherweise vermieden werden.

SYMPTOME DES NIEDRIGEN TESTOSTERONS

Unfähigkeit sich zu konzentrieren

Launenhaftigkeit und Emotionalität

Reizbarkeit

Schüchternheit

Fühlen schwach

Angst

Gedächtnisausfall

Verringerte intellektuelle Beweglichkeit

Passive Haltung

Allgemeine Müdigkeit

Verringertes Interesse an den Umgebungen

Hypochondrie

Verminderter Geschlechtstrieb

An Universität Harvard leiteten Forscher vor kurzem eine Studie, um Niveaus des Testosterons unter HIVen-POSITIV Männern zu vergleichen, die HIV-bedingten Gewichtsverlust hatten. Die Forscher gaben einigen Themen Einspritzungen des Testosterons auch, um herauszufinden, wenn Ergänzungen dieses Hormons eine Auswirkung auf Gefühle der Krise hatten. Die Forscher fanden, dass Männer, die niedrige Stände des Testosterons hatten, wahrscheinlicher waren als Männer niedergedrückt zu werden, die normale Niveaus dieses Hormons hatten. Außerdem als die deprimierten Männer regelmäßige Einspritzungen des Testosterons empfingen, verbesserte ihre Stimmung erheblich.35

Forscher an der Universität von Columbia fanden auch Beweis, ein Verhältnis zwischen fortgeschrittenem Alter, niedrigem Testosteron und Krise zu stützen. In ihrer Studie wurden deprimierte Männer über 75 Jahr-alt gefunden, um im Durchschnitt 35 Prozent untere freie Testosteronspiegel als jüngere Männer zu haben. Darüber hinaus wurden 25 Prozent von denen, die geprüft wurden, bestimmt, um das unzulängliche Testosteron streng zu sein. Behandlung mit zusätzlichem Testosteron ergab eine Reduzierung von deprimierenden Symptomen, weiter, die Antidepressivumeffekte des Testosterons demonstrierend.36

Testosteron und Korpulenz

Korpulenz ist ein Teufelskreis. Fettzellen bekannt, um eine Quelle von aromatase, das Enzym zu sein, das für die Umwandlung des Testosterons in Östrogen verantwortlich ist.37 niedrige Testosteronergebnisse in der Bildung des Bauchfetts, das der Reihe nach mehr aromatase Enzymbildung und folglich sogar untergeordnete des Testosterons verursacht. Das Ergebnis ist eins der allgemeinsten Ergebnisse der Forscher, die das Verhältnis zwischen Testosteron und Korpulenz studieren: beleibte Männer haben niedrige Stände des Testosterons und außerordentlich hohe Stufen des Östrogens.38

Diese Tatsache wurde wieder in einer Studie bestätigt, die vor kurzem im Altern-Mann veröffentlicht wurde, der erklärte, dass erhöhte estradiol Niveaus wegen des freien Testosteronwürzens in hohem Grade bedeutend und mit Körperfettmasse und im Besonderen mit subkutanem Bauchfett positiv in Verbindung stehend ist. Intrigierend, fand die Studie, dass beleibte Männer nicht nur einen erheblich unteren Testosteronspiegel und höheren Niveaus von estradiol hatten, aber dass ihre Östrogenniveaus größer als die durchschnittliche nach-Wechseljahresfrau waren.39

Da Forschung gezeigt hat, dass die Förderung des Testosterons die Bauchfettmasse verringert, verringert Rückseitenglukoseintoleranz und Lipoproteinabweichungen im Serum, es ist besonders wichtig, damit überladene Männer irgendeine Form der Testosterontherapie betrachten.

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