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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Mai 2003

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Eine nichtinvasive Alternative zu
Koronararterien-Bypass-Chirurgie

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Etwas ist bestimmt falsch. Für Wochen, die Ihr Teint ständig, Sie blasser gewachsen ist, haben konstante Kämpfe der Schwäche gekämpft und Übelkeit und manchmal ohne erkennbaren Grund Ihr Herz würde plötzlich laufen. Jetzt sogar holt einfache Aktionen wie das Gehen über den Raum einen stumpfen, nörgelnden Druck mitten in Ihrem Kasten, der vom Schweiß begleitet wird und eine Kurzatmigkeit.

Ein Besuch zu Ihrem Arzt deckt eine erschreckende Diagnose auf: Koronararterienleiden. Behandlung fängt sofort an, aber trotz zwei Herzkatheterismen mit Ballon Angioplasty und Stenting und verschiedene verschreibungspflichtige Medikamente, gehen die chronischen Anginaschmerz noch nicht weg. Tatsächlich erhalten die Symptome nur schlechter. Und jetzt ist späteste Empfehlung Ihres Doktors erschreckende: am offenem Herzen Bypassoperation.

Aber es gibt eine Alternative. Es ist ein kleines bekanntes, nichtinvasives Verfahren, das durch FDA genehmigt wird und gezeigt worden ist, um Anginaelend ohne die Schmerz und die Komplikationen zu vermindern, die mit Chirurgie verbunden sind. Es hat External Counterpulsation angerufen.

Was ist EECP?

Externes Counterpulsation (EECP) ist eine nonpharmacologic, nichtinvasive, elektromechanische Technik, die für Patienten mit dem Angina pectoris- Schmerz in der Brust passend zu schwer, symptomatische Koronararterie genehmigt wird, Krankheit-die Standardbehandlungen verlassen haben und die nicht (oder werden Sie nicht) herkömmliche Verfahren wie chirurgische Überbrückung oder Angioplasty durchmachen können.4 EECP wird durch ein Druckluftgerät, das einen hydraulischen Impuls der Durchblutung innerhalb der bedeutenden Arterien schafft, unter Verwendung des Gefäßbetts der Muskeln als Blutlache zur Pumpe erleichtert. Sein Zweck ist, Herzleistung ohne Zunahme der Herzarbeit aufzuladen und verbessert Herz-Leistungsfähigkeit und die allgemeine Zirkulation.2

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In einer EECP-Sitzung liegt der Patient auf einer aufgefüllten Tabelle. Drei große aufblasbare Stulpe-ähnliche Blutdruck Stulpe-werden um die Kälber, die unteren Schenkel und die oberen Schenkel gegurtet. Das Herz des Patienten wird durch eine Elektrokardiographmaschine überwacht, die, durch einen Computer, die Inflation und die Deflation der Stulpen reguliert. Während des Teils der Herzaktion, wenn das Herz im Ruhezustand ist (Diastole), werden die Stulpen schnell am aufeinander folgenden Auftragsanfang mit den Stulpen an den Kälbern und an der Funktion aufwärts aufgeblasen. Kurz vor Systole (Herzkontraktion), werden die Stulpen gleichzeitig entlüftet.5

Das Entspannung des Herzmuskels ist weithin bekannt, mit dem Anfang der „Twelle“ elektrokardiographisch aufeinander zu beziehen, die elektrische Depolarisierung darstellt, oder das Neuladen und es sind der Zeitraum, als 85% von kranzartiger Durchblutung stattfindet. Dieses ist die Zeit in der Herzaktion, die für Behinderung durch Plakette diese Grenzkranzartige Durchblutung am anfälligsten ist. Wenn die Herzschläge, elektrisch dargestellt auf der elektrokardiographischen Spur als der „QRS-Komplex“, das EECP-System sich entspannt und lässt das Herz in einen „virtuellen Raum“, mit verringertem Gefäßwiderstand zur Durchblutung leicht pumpen.

Während der Rest des Körpers oxydiertes Blut empfängt, wenn das Herz Vertrag abschließt, empfängt der Herzmuskel sauerstoffreiches Blut durch die Koronararterien, wenn das Herz im Ruhezustand ist. Deshalb erhöht die Welle des Drucks produziert durch die Inflation der Stulpen, wenn das Herz im Ruhezustand ist, Durchblutung auf das Herz. zeit Deflation der Stulpen wird festgesetzt, damit, wenn das Herz Vertrag abschließt, die Arbeitsbelastung auf dem Herzen als sie pumpt Blut zu anderen Körperteilen sich verringert.

Wenn diastolischer kranzartiger Fluss auf EECP vergrößert wird, werden die Arterien mit Scher-, Ausdehnen und Druckkräften dargestellt, die, um arterielle Wachstumsfaktoren einschließlich Endothelin (EGF, ein Polypeptid) freizugeben oder Salpetersäure (von der Arginin und andere Aminosäuren, Filz, zum ein gefäßerweiternder Nerv zu sein) und gedacht werden Reaktionsvermögen zum Wachstumshormon und zu anderen Körpervermittlern vielleicht erhöht zu haben. Erhöhte VEGF (endothelial GefäßWachstumsfaktor) und verringerter BNP (Beta-natriuretic Peptid) sind in den klinischen Studien gezeigt worden.6 eine andere Weise des Betrachtens sie ist, dass die offenen Koronararterien vollem vergrößertem Druck ausgesetzt werden, 7zu verwirklichen, während das geschlossene, oder verengte Arterie Niederdruck hat. Flüssigkeiten versuchen immer, einen Weg vom Hochdruckgebiet zur Unterdruckzone „zu finden“.8

Patienten erfahren normalerweise wenig oder kein Unbehagen während des Verfahrens. Die meisten entspannen sich und lesen oder sehen fern oder hören Musik; einige schlafen. Einige Leute werden nach den Anfangsbehandlungen ermüdet, aber dieses neigt, innerhalb einiger Sitzungen nachzulassen. Patienten werden Gemütlichinstallationsstrumpfhosen während der Sitzungen gegeben, zum Scheuern zu verhindern, eine der Hauptnachteiligen wirkungen. Verbesserung wird normalerweise nach der 15. bis 20. Sitzung bemerkt.

EECP wird häufig als Verfahren des ambulanten Patienten verwaltet, wenn jede Sitzung eine Stunde dauert. Ein kompletter Kurs von EECP bezieht gewöhnlich 35 Stunden der Behandlung in vier bis sieben Wochen mit ein. Zwei Sitzungen können an einem Tag geleitet werden.9

EECP-VORTEILE
ÜBER CHIRURGIE

EECP hat zahlreiche eindeutige Vorteile über Chirurgie:21-24,11,41

1. Nichtinvasiv
2. Ambulanter Patient
3. Mit geringem Risiko
4. Keine zusätzliche Medikation erfordert
5. Keine Wiederherstellungszeit erfordert
6. Keine Nebenwirkung
7. Patienten haben erhöhte kognitive Fähigkeiten und über Energie nach Behandlung berichtet

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Die zunehmende Verfügbarkeit von EECP fügt ein neues Maß in der Behandlung des Koronararterienleidens hinzu. Entsprechend der amerikanischen Herz-Vereinigung gibt es mehr als 7.2 Millionen Menschen, die eine Leidensgeschichte von der Angina haben. Tausenden haben eine Bedingung, die so schwer ist, dass sie gezwungen werden, um signifikante Veränderungen in ihrem Lebensstil-gehindert vorzunehmen, gesperrt und unfähig zu Arbeit-oder schlechter, unfähig, einfache Aufgaben wie das Gehen herauf Treppe, tragende Lebensmittelgeschäfte oder das Waschen ihres eigenen Haares zu tun. Angekleidet sogar erhalten kann erschöpfen. Diese Leute werden häufig gezwungen, innerhalb ihrer Häuser in der relativen Abgeschlossenheit zu bleiben.Angina 10,11 kann instabil werden; eine Bedingung, die erhöhtes Risiko des Herzinfarkts oder des Todes bedeutet. EECP ist in jenen Notzuständen auch 3,12,13,14,15nützlich, aber das übliche Ziel ist, Symptome zu verbessern und die Gefahr von folgenden Herzereignissen zu verringern.16

Wie viele kardiovaskulären Verfahren, die für Jahre gebräuchlich gewesen sind, waren 14,17,18 wenige formale ausreichende Studien durchgeführt worden, um den Nutzen von EECP zu zeigen und zu prüfen. Im Juni 1999 jedoch veröffentlichte die Zeitschrift des amerikanischen Colleges von Kardiologie die geblendete, Täuschung-kontrollierte Multicenter-Studie von erhöhtem externem Counterpulsation (MUST-EECP).19 die Studie und sein angeschlossener Leitartikel, überwacht durch Behörden auf Herzkrankheit, zeigten offenbar, dass EECP Angina verringert und Übungszeit bei Patienten mit Angina verlängert. Im Laufe des Jahres autorisierte die Gesundheitswesen-Finanzagentur (vertreten durch Medicare) Zahlung für das Verfahrens-däquivalent eines Beamten, der von zwei bedeutenden Vergütungszunahmen, einschließlich eine Zunahme im Jahre 2003 von 27 Prozent Segen-gefolgt wurde,5 das Vertrauen der Gesundheitswesenverwaltung vorausbestellend der Methode. Im April von 2000, erlaubte FDA alle Hersteller, die zeigen konnten, dass ihre Maschinen grundlegend die selben waren, zum sie für Anginabehandlungs-einumkehrung von Standardpolitik zu vermarkten; wieder eine Aussage über Vertrauen in dieser ambulanten Behandlung.

Beweis Wirksamkeit EECPS ist aus der ganzen Welt, höchst bemerkenswert Japan gekommen, in dem eine Studie, die vor kurzem in der Zeitschrift des amerikanischen Colleges von Kardiologie veröffentlicht wurde, ein Programm des Kernherzens des vor- und Nachbehandlungsthalliums verwendete, das scannt, um eine Reihe Patienten methodisch zu überprüfen, um die Wechselbeziehung zwischen klinischer Verbesserung und Belastungsprobeergebnissen zu demonstrieren.20 die Ergebnisse zeigten, dass EECP dauerhaft und gleichmäßig über demographischem und Mitmorbidität (gleichzeitige Krankheit) hartnäckig ist, mit 85% bis 90% darstellender bedeutender Verbesserung in den Symptomen.21,22,19,11

Betrachten Sie, was dieses bedeutet. Viele der EECP-Patienten cardiovascularly-sprechen das schlechteste vom schlechtesten, nachdem sie Standard, wiederholte eingreifende chirurgische oder Ballontherapien mit den Begrenzungs- oder Sperrungssymptomen sie verlassen hatten.23 zum Beispiel, kann ein Angina“ Patient „der Klasse IV über einen Raum ohne Kasten kaum gehen Schmerz-und sein Begleiter Risiko-und sogar einiges haben Schmerz in der Brust im Ruhezustand. EECP bietet ihnen eine Möglichkeit an, in der Lage zu sein, besser zu leben, schmerzen frei und nimmt etwas Lebensqualität mit verringerter Angst über dem folgenden möglichen Herzereignis wieder auf.24,25

Einige Patienten und Kardiologen möchten Ergebnisse EECPS sichtbar machen, indem sie eine ThalliumBelastungsprobe und Kerneinen herzscan wiederholen. Eine Darstellungsstudie, die in Tokyo, Japan 20durchgeführt wurde, zeigte konsequente Verbesserung in den Patienten, die den Kurs der Therapie abschließen. Gefühlnachprüfung einiger Doktoren unnötig; dass die Qualitätsverbesserung bereits demonstriert worden ist, um an erhöhtem myokardialem Übergießen in den Hunderten von den Patienten zu liegen.26 ein anderer Grund für die Prüfung, neben Seelenfriedenn, ist, zu kennen, was der Nachbehandlungsscan wie im Falle anderer Herzereignisse später aussieht.27 in seltenen Fällen, ist möglicherweise es notwendig oder wünschenswert, eine zweite Runde von EECP-Behandlung zu haben, zum des maximalen Nutzens zu erreichen.

GEBRAUCH IN CHINA

Chinesischer Arztanspruch 63 Gründe gefunden haben, EECP zu verwenden.15,17,29 sind unten einiges des allgemeineren Unbehagens, das sie verwenden, um mit EECP zu behandeln.

Neuropathie, mehrfache Arten

Blutdruck34

Zentrale Netzhautarterie oder Netzhautaderausschließung

Schwindel35

Taubheit

Anschlag

Demenz

Parkinson-Krankheit

Aufrichtbare Funktionsstörung-momentan unter kontrollierter Studie in diesem Land und in anderen36

PVD-Zusatzkreislauferkrankung:

Anekdotische zerstreute Berichte der Verbesserung in den Rückenschmerzen
Rheumatische Krankheit

Hepatitis37

Nierenerkrankung38

Die Chinesen glauben, dass ECP Antioxydant 39ist

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Zufriedenheit und Lebensqualität

In einem dreijährigen blieb Folgestudie, die Mehrheit einer Patienten, die empfingen, EECP-Therapie von der Angina frei und stellte dar, dass hartnäckige Verbesserungen in ihrem Thallium scannt.21 Patienten und ihre Familien haben auch über merklich größere Fähigkeit berichtet, sich in der täglichen Tätigkeit zu engagieren. Eine Änderung im Schmerzstatus und -anfälligkeit, Benehmen, Energieniveau und Lebensqualität wird gesehen möglicherweise, sobald die zehnte Stunde der Behandlung, aber die Ärzte gewöhnlich Patienten vorwegnehmen eine Änderung nach dem halben Weisenkennzeichen oder 17. bis 25. Sitzung vorschlagen. Verbesserung besteht weiter und fährt nach dem Behandlungszyklus hat beendet fort, und eine abschließende nach--EECP Bewertung wird 6 bis 12 Wochen später aufgenommen möglicherweise. Wenn der Patient in der Lage ist nützliche, Übung, zusätzlich zu diätetischem zu erhalten fortzufahren und vorbeugende Behandlungen und Ergänzung, viele Patienten berichten laufende Verbesserungen und über eine ganze neue Miete auf dem Leben.

Wer qualifiziert?

Wie vorher besprochen, ist EECP eine fachkundige nichtinvasive Therapie für Patienten mit dem schweren anginal Schmerz in der Brust wegen des Koronararterienleidens, in dem nicht können oder nicht traditionelle chirurgische oder Invasionsverfahren durchmachen werden oder in dem Standardverfahren ausgefallen sind.4 Patienten werden ausgeschlossen, wenn sie Aortenklappeerbrechen oder -unzulänglichkeit haben; schwere Begrenzungszusatzkreislauferkrankung, unbeaufsichtigtes congestive Herzversagen, schwerer unbeaufsichtigter Bluthochdruck, kann das Verfahren nicht verstehen oder voller Dosis warfarin-artigen Anticoagulation nehmen. Beim Unterziehen von Behandlungen für Koronararterienleiden, zentriert höchstens Patienten werden angefordert, um in Obhut ihres eigenen Kardiologen zu bleiben, und die schriftliche Verordnung eines Kardiologen wird angefordert.

Warum nicht ist EECP weit - verfügbar?

EECP-Maschinen sind teuer. Obwohl die Basistechnologie herum für über 20 Jahre in seiner anwesenden Form gewesen ist, muss sie anspruchsvollen Standards für Präzisionslieferung des Drucks und des TIMINGs noch entsprechen. Als solches hat alle elektromechanische Ausrüstung spezielle Schutzgeräte, Überwachungsanlagen und Computerschnittstellen, mit dem Ergebnis eines niedrigen Preises von $100,000-$250,000 für eine Standardinstallation, von 3 nicht einschließlich Raum und von allen notwendigen Baukosten. Dann gibt es Verbrauchsmaterialien, Training und Personal, also muss eine Arztpraxis genug groß genug und beschäftigt sein, einen ausreichenden Patientenstamm zu stützen, um die Maschine gebräuchlich zu halten.

Ein anderer Grund, damit Störung EECPS Mainstreamarztpraxis ist beherrscht, dass anderer, eingreifendereverfahren mehr Elan haben. Angioplasty, chirurgische „am offenem Herzen“ Überbrückung, transmyocardial Revaskularisation Lasers, High-Teche Invasionsverfahren, Megamitten und Forschungsmethoden „sexy“ bedeuten sie sind in hohem Grade sichtbar und drastisch und High-Tech, also ziehen sie Aufmerksamkeit und Dollar an und machen einen Gesundheitszentrumblick wichtig. Es ist ein Marketing-Phänomen. Aus dem gleichen Grunde ist es auch eine Angelegenheit von persönlichem Verantwortlichkeit-diesem ist eine Gesellschaft der kurzfristigen Lösung und der Markt reagiert auf Nachfrage.

Leute sind bereit, sich den Gefahren der Chirurgie zu unterwerfen, anstatt, eine leichtere Abhilfe anzustreben. Warum? Weil das ist, wie sie haben ausgebildet worden zu sein, ist das das schnelle und das drastisch, sogar angesichts des großen Todesfallrisikos oder chirurgische Katastrophe und die hohe Wahrscheinlichkeit des Rückfalls besser. Während einige Doktoren zurück zur älteren Annäherung von „gehen, lassen Sie den Körper“ unter Verwendung des erprobten klinischen Scharfsinnes sich heilen und die Intuition, zum einer Diagnose, in den US zu machen, welche die vorherrschende Philosophie noch „mehr Sorgfalt“ ist, entspricht „wirklicher Sorgfalt.“

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