Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im November 2003

Aufrüttelnde neue Ergebnisse über Homocystein
William Faloon

Vor einigen Jahren, machten wir eine Besorgnis erregende Entdeckung! Leute, die vorher in den sicheren Strecken gewesen waren, riefen uns an, um zu berichten, dass ihre Tests des frischen Bluts markiert höhere Homocysteinniveaus aufdeckten.

Wir erwarteten, irgendeinen Aufzug zu sehen, wie Homocysteinniveaus bekannt, um während des normalen Alterns zu steigen. Was uns aufrüttelte, war die Größe von Zunahme, die in nur ein Jahr auftrat. In einigen Fällen wurde dieser starke Anstieg im Homocystein vom Anfang einer degenerativen Störung begleitet (Angina, Anschlag, Nierenbeeinträchtigung, Aortenstenose, Gedächtnisverlust, Krise, etc.).

In Erwiderung auf unsere Ergebnisse alarmierten wir Mitglieder über die Bedeutung von ihr Blut jährlich prüfen, um gegen unerwarteten Anstieg in den kardiovaskulären Risikofaktoren wie Homocystein, C-reaktivem Protein und Lipoprotein niedriger Dichte (LDL) zu schützen.

Eben erschienene Studien bestätigen die Beobachtungen, die wir zuerst Ende der neunziger Jahre machten. In der spätesten Studie hospitalisierte aufrütteln 100% von französischen älteren Personen Patienten zeigte höher als gewünschte Homocysteinniveaus, wenn 45% unter schwerem hyperhomocysteinemia leidet (Bluthomocystein größeres als 18 µmol/L).1

Einige Ärzte definieren noch überschüssiges Homocystein als Blutspiegel größeres als 15-18 µmol/L. Erschienene Studien zeigen andererseits an, dass das, Homocystein unter 7-8 µmol/L zu halten für die Verringerung des Risikos der tödlichen Krankheiten ideal ist.2

In einer dreijährigen Studie von 600 italienische ältere Personen hospitalisierten Patienten, war das fastende Homocysteinmittelniveau ein erschreckend hoch 16,8 µmol/L. Patienten mit hyperhomocysteinemia in dieser Studie zeigten ein größeres Vorherrschen von ernsten Krankheitszuständen, wie Gefäß- und kognitiven Störungen.3

Auf Deutsch betitelte ein Papier Hyperhomo-cysteinemia im fortgeschrittenen Alter, die folgenden Schlussfolgerungen, wo gemacht, wie es auf Homocystein und altersbedingter Krankheit sich bezieht:4

  • Hyperhomocysteinemia tritt häufig mit fortgeschrittenem Alter auf
  • Beeinträchtigung der physischer Verfassung oder der sozialen Situation scheint, das Risiko von hyperhomocysteinemia zu erhöhen
  • Verwaltung von Vitaminen B6 und B12 und Folat, verursacht eine bedeutende Abnahme von erhöhten Serumhomocysteinkonzentrationen in den älteren Personen
  • die Homocystein-Senkung von Behandlung sollte die Verhinderung von chronischen Krankheiten verbessern.

Keine sichere Strecke
Die klare Mitteilung von den wissenschaftlichen Ergebnissen ist, dass es nicht sicheren „Normbereich“ für Homocystein gibt. Während Handelslabors angeben, dass normales Homocystein von 5 bis 15 micromoles pro Liter reichen kann (µmol/L) Blut, epidemiologische Daten, decken Sie dass Homocysteinniveaus über Ursache 6,3 ein steiles progressives Risiko des Herzinfarkts auf (sehen Sie die amerikanischen der Herz-Zirkulation die Zeitschrift Vereinigung).2 Eine Studie fand, dass jede Zunahme 3-µmol/L des Homocysteins eine 35% Zunahme des Herzinfarktrisikos verursachte.10

Eine Grund Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt Homocysteinniveaus wird gehalten unterhalb mmolL 7-8 ist, dass diese über das Beste, das ist eine Alternperson realistisch vollenden kann, selbst wenn, nehmend die hohen, Dosen des Vitamins B6, TMG und andere Homocystein-Senkungsnährstoffe.

Das oben genannte Diagramm veranschaulicht die Ergebnisse der amerikanischen Herz-Vereinigungsstudie: Zuwachszunahmen der Homocysteinniveaus beziehen mit erhöhtem Risiko für Koronararterienleiden aufeinander. Niveaus des Risikos: 15,0 = hohes Risiko; Risiko 9.0=moderate; 7,0 = mit geringem Risiko.

Das Homocystein „Hypothese“ der degenerativer Erkrankung
Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder wurden über die Gefahren der hohen Homocysteinweisenrückseite im Jahre 1981 gewarnt und wurden geraten, Folsäure, zusammen mit Vitaminen B12 und B6 zu nehmen, um sie zu verringern.

Während der achtziger Jahre entlarvten viele Doktoren die „Hypothese,“, das dieses Homocystein ein Risikofaktor für Herzinfarkt war.5-7 im Jahre Mitte 1990 s anfangend jedoch stellten die Ergebnisse von den großen Studien am Menschen fest, dass hohe Homocysteinniveaus mit einem erheblich größeren Risiko des Herzinfarkts und des Anschlags verbunden waren.

Neuere Studien bestätigen nicht nur die kardiovaskulären Gefahren des Homocysteins, aber auch seine Giftwirkung auf dem Gehirn. Es fällt aus, dass hohe Blutspiegel des Homocysteins das Vorkommen der Krise, der Gedächtnisbeeinträchtigung und der sogar Alzheimerkrankheit erhöhen.

Die spätesten Ergebnisse decken auf, dass ältere Menschen mit allgemeinen degenerativen Erkrankungen häufig mit sich sehr hohen Stufen des Homocysteins darstellen.

Die medizinische Einrichtung wachte zu den Gefahren des Homocysteins auf, als New England Journal von Medizin und von Zeitschrift des American Medical Associations (JAMA) die Artikel veröffentlichte, die vorschlagen, dass Vitaminergänzungen verwendet werden, um Homocysteinniveaus zu senken.8-9

Der Beweis, dass Homocystein erhöhtes Herzinfarktrisiko im Jahre 1981 erheblich war. Es ist bedauerlich, dass 22 Jahre später, die meisten Doktoren noch Homocystein nicht als giftige Aminosäure erkennen, die in den Blutströmen aller ihrer Alternpatienten verringert werden sollte.

Was Are Overlooking behandelt
Optimale Bluthomocysteinniveaus sind unter mmol 7 pro Liter Blut, dennoch bestätigen eben erschienene Forschungsergebnisse, dass, während Menschen älter wachsen, Homocysteinniveaus sich im Wesentlichen erhöhen. Hohes Homocystein ist mit vielen allgemeinen altersbedingten Krankheiten einschließlich Gefäßausschließung, Nierenversagen und Demenz verbunden worden. Ein konsequentes Finden in diesen Studien ist, dass hyperhomocysteinemia mit schlechtem Ernährungsstatus verbunden ist.

Einige Doktoren erkennen jetzt die tödliche Rolle, die Homocystein in der Entwicklung und in der Weiterentwicklung von allgemeinen degenerativen Erkrankungen spielt. Diese Doktoren jedoch behandeln selten ihre Patienten in einer wissenschaftlichen Art. Zum Beispiel werden Patienten mit hohen Homocysteinniveaus manchmal erklärt, um eine Folsäureergänzung oder Gemäßigtedosen des Vitamins B12, des Vitamins B6 und der Folsäure zu nehmen. Homocysteinblutspiegel werden selten wieder überprüft. Diese Vitamin-vorschreibenden Doktoren nehmen an, dass Homocystein ausreichend gesenkt wird, solange der Patient die empfohlene Dosis von Vitaminen nimmt, die häufig die gleiche Dosis ist, die für alle ihre Patienten empfohlen wird.

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