Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im November 2003

Aufrüttelnde neue Ergebnisse über Homocystein

Verlängerung der Lebensdauer hat durchweg gefunden, dass das Nehmen von sehr großen Dosen der Folsäure nicht mäßige Folsäureaufnahmen des Homocysteins viel mehr als senkt. Wenn die Mitglieder, die mit störrisch hohem Homocystein anwesend sind, planiert, haben wir bedeutende Reduzierungen gesehen, wenn die Dosis des Vitamins B6 und/oder TMG erhöht wird, aber nicht wenn Folsäureaufnahme erhöht wird. Wenn Homocysteinniveaus trotz der höheren Aufnahmen von TMG und von B6 hoch bleiben, gibt es jetzt die Wahl des Nehmens einer Wochenzeitung von 1 geschossenem mg-Vitamin B12 oder des Versuchens von sehr hohen sublingual Dosen des Vitamins B12.

AMA Takes One Step Backward

Seit 1990 hat die Zeitschrift des American Medical Associations (JAMA) Dutzende Artikel veröffentlicht, welche die kardiovaskulären Gefahren des Homocysteins, des C-reaktiven Proteins und des Fibrinogens dokumentieren.

Drei neue Artikel, die in JAMA veröffentlicht werden, raten Doktoren, den einfachen Ausweg bei helfenden Patienten zu nehmen, um Herzinfarktrisiko zu verringern. Der Konsens dieser Artikel ist, dass, während Homocystein und andere kardiovaskuläre Blutmarkierungen zu den Herzinfarkten beitragen, Ärzte Verhinderungsbemühungen auf die Kontrolle der folgenden vier Bereiche konzentrieren sollten:

Zigarettenrauchen
Cholesterinreich
Bluthochdruck
Diabetes

JAMA schlägt vor, dass Doktoren zurück zum Wissen gehen, das 30 Jahre in einer Bemühung, Herzinfarktrisiko besser heute zu verringern alt ist.
Selbstverständlich sollten Leute nicht rauchen. Ein Grund ist, dass das Zigarettenrauchen Homocysteinniveaus im Blut auflädt. Das Problem ist, dass Doktoren nur minimale Steuerung über dem Rauchen ihrer Patienten haben.

Bluthochdruck kann besser kontrolliert sein, wenn Ärzte eine größere Anstrengung unternahmen. Die Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift im August 2003 beschreibt, was tun nicht, um Blutdruck optimal zu steuern behandelt. Bluthochdruck zu steuern besser jedoch bedeutet nicht, dass die nachgewiesenen Gefahren des Homocysteins ignoriert werden sollten.

Diabetes ist ein absoluter Herzrisikofaktor, aber herkömmliche Medizin richtet zu viel auf die Behandlung der Hyperglykämie (hoher Blutzucker) und der nicht genug auf der Aufhebung von überschüssigen Insulinniveaus. Art II Diabetiker leiden unter hyperinsulinemia (überschüssiges Blutinsulin) Jahren, bevor Hyperglykämie verkündet. Während dieses Zeitraums, wenn das Pankreas zu viel Insulin absondert, wird schwerer Schaden auf der Arterienwand, den Augen, den Nieren, den Nerven, etc. zugefügt (beziehen Sie sich das auf Diabetes protokoll in der Ausgabe 2003 der Krankheits-Verhinderung und der Behandlung für vollständige Information über die Senkung des überschüssigen Seruminsulins.) Das Verhindern von zuckerkranken Gefäßkomplikationen sollte ausschließen-aggressive Schritte mit einschließen-nicht, um Homocystein zu senken.

Ist nur eins vieler Herzinfarktrisikofaktoren cholesterinreich, die im Blut identifiziert werden können. Erschienene Studien zeigen an, dass andere Blutmarkierungen (wie C-reaktives Protein und Homocystein) möglicherweise gefährlicher als cholesterinreich sind.

American Medical Association hat proklamiert, dass Doktoren auf nur vier Bereiche der Herzinfarktverhinderung sich konzentrieren sollten. Dieser Erlass ist ein lautes und klares Signal, dass Leute, die wirklich über ihr Risiko des Herzinfarkts betroffen sind, die Sache in die Hand nehmen sollten und ein Programm verfolgen, das DAS GANZES bekannte Herzrisiko Faktor-einschließlich Homocystein-in sichere Strecken hält.

Warum Homocystein-Blut-Prüfung so entscheidend ist
Es ist klar geworden, dass Homocysteinniveaus mit Alter und mit dem Anfang der degenerativer Erkrankung sich erhöhen. Eine Spitze im Homocystein beschleunigt nicht nur Schaden der Arterienwand und der Neuronen, aber erhöht auch das Risiko des plötzlicher Todesherzinfarkts oder -anschlags.

Während Menschen altern, müssen sie manchmal ihre Aufnahme von Homocystein-Senkungsnährstoffen erhöhen, weil ihre natürlichen Entgiftungssysteme nicht mehr ausreichend sind.

„Zu schätzen“ ist nicht möglich, was irgendjemandes Homocysteinniveaus möglicherweise sind. Die einzige Weise, sichere Strecken des Homocysteins beizubehalten ist, Ihr Blut prüfen zu lassen, verfolgt das passende Homocystein-Senkungsprogramm und testet dann Ihr Blut 30-90 Tage später erneut, um sich Sie zu vergewissern, Homocystein auf einer Safestrecke verringert zu haben (unter 7-8 µmol/L). Jede mögliche andere Annäherung ist das Äquivalent von werfenden Pfeilen mit Ihren die Augen verbundenen Augen.

Medicare zahlt nicht für Homocystein-Blut-Prüfung
Basiert auf der Tatsache, dass die mit unterem Homocystein ein verringertes Risiko der Krankheit haben, würden Sie denken, dass Medicare jährliche Homocysteinblutprüfung beauftragen würde, um seine Ausgaben für teure Verfahren wie Bypass-Operations- und Krankenpflegehäusliche pflege zu senken.

Stattdessen klassifiziert Medicare Homocystein als „unbedeckter“ Test. Wir wurden erklärt, dass Medicare immer ablehnt, für den Test zu zahlen, weil sie betrachtet den Test „nicht medizinisch als angemessen und notwendig.“

Die HomocysteinBlutprobe ist FDA-gebilligt und die wissenschaftliche Literatur verbindet entscheidend erhöhtes Homocystein mit erhöhtem Risiko der Krankheit in den älteren Personen. Dennoch verweigert Medicare Zahlung für sie. Wir glauben, dass diese Arten von unlogischen Regeln Medicare Einsturz in Zahlungsunfähigkeit in nicht allzu ferner Zukunft beschleunigen.

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