Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Oktober 2003
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Wie Laborversuch-Analyse den Kurs des Lebens ändert
Die Bedeutung eines medizinischen Detektivs Mindset, zum einer Früherkennung, der richtigen Bewertung und der erfolgreichen Behandlung zu erzielen
Durch Stephen B. Strum M.D., medizinischer Onkologe, der auf Prostatakrebs sich spezialisiert

Die Anmerkung des Herausgebers: Während dieser Artikel möglicherweise für den durchschnittlichen Leser ein wenig technisch ist, enthält er die innovativen, lebensrettenden medizinischen Konzepte, die mit Ihrem Doktor geteilt werden sollten. Aus diesem Grund veröffentlichen wir es, um die Weise zu verbessern, dass Medizin geübt wird. Ideal integrieren Doktoren diese kritischen Verfahren in ihre Praxis und „in Sie, da Patienten werden besser gedient.“

In der heutigen Welt von bedeutenden wissenschaftlichen Durchbrüchen werden uns häufig das Wundern gelassen, warum High-Teche Leistungen nicht in die tägliche medizinische Versorgung des Patienten enthalten werden. So genanntes Übersetzungs, Medizin-dass zum Kopfende das holen soll, das wir an der Bank (Forschungslabor) gelernt haben — gerade geschieht nicht. diesem gefügt die Störung des Heilberufs, die Werkzeuge zu benutzen hinzu, die zu fast jedem Praktiker zur Zeit verfügbar sind. Deshalb als Patienten und Verbraucher innerhalb der Gesundheitsindustrie, sollte unser Protest sein, nicht nur dass wir nicht zügig von den neuen Fortschritten in der Medizin profitieren, die im Forschungslabor gemacht wird, aber auch, dass den sprichwörtlichen Werkzeugkoffer von den medizinischen erhältlichen Betriebsmitteln momentan gegeben, leider, viele dieser Werkzeuge nicht überhaupt benutzt werden.

Der folgende Artikel stellt sich den Leserkonzepten dar, die zu unseren Leben kritisch sind. Obgleich der Hauptfokus auf Laborversuchen ist, treffen die gleichen Prinzipien genau an der Radiologie und an der Pathologie sowie auf die Ergebnisse der Geschichte und der körperlichen Untersuchung zu. Wir haben die Werkzeuge gehabt, zum von Konzepten einzusetzen, um Krankheit zu verhindern, Krankheit früher zu bestimmen und bessere Behandlungsergebnisse jahrelang zu erzielen, aber sie werden nicht so weit noch so allgemeinhin benutzt, wie sie sein sollten. Die Werkzeuge, die hier beschrieben werden, sind nicht teuer und sind nicht zum bevollmächtigten Patienten und zum mitfühlenden und gewissenhaften Arzt ausweichend.

I. Biologische Indikatoren, medizinisches Profilieren und Übereinstimmung.
Wenn es um eine Bewertung unseres Gesundheitszustandes geht, bauen wir routinemäßig auf biologische Indikatoren. Solche Indikatoren sind „biologische LED“ — gerade wie die Auslesenindikatoren „der lichtemittierenden Diode“ auf dem Armaturenbrett Ihres Automobils. Diese biologischen Markierungen werden Biomarkers genannt, weil sie Informationen über Lebensformen sich beziehen. Sie stellen Biofeedback von einer Myriade von Verstandkörperinteraktionen dar. Wenn ein Arzt einen Patienten auswertet, nimmt er eine Geschichte und führt eine körperliche Untersuchung durch. Diese sind Input in den medizinischen Rahmen des Detektivs (MD), den ein wahrer Arzt als Teil seiner Arbeitsweise benutzt (MO oder modus operandi). Über der Geschichte hinaus und körperlich, probiert ein Arzt die Biologie des Patienten, indem er die passenden Labor-, Radiologie- und/oder Pathologieprüfungen bestellt. Er erreicht ein Profil, das sich umfassend den Status eines bestimmten Gewebes, des Organs oder des Systems innerhalb des Körpers bezieht. Dieses ist medizinisches Profilieren und an seinem Besten erleichtert es Früherkennung und fristgerechte Behandlung. Ein guter Detektiv jedoch baut nicht nur auf Einteiler des Indizienbeweises, um das Geheimnis zu lösen. Er erhält bekräftigende Beweise, um seine Initialenvoraussetzungen zu bestätigen und zu stützen. Ähnlich bezieht das medizinische Profilieren auf einem optimalen Niveau zusätzliche Studien mit ein, denen entweder die Bedeutung der Anfangsbeobachtung bestätigen Sie oder widerlegen Sie. Wenn zwei oder mehr Ergebnisse auf die gleiche Schlussfolgerung zeigen, wird eine Bedingung, die als Übereinstimmung bekannt ist, getroffen. Übereinstimmende Ergebnisse erhöhen die statistische Bedeutung im Verlauf der Diagnose, die Inszenierung der Krankheit, Prognose und Ergebnis der Behandlung.[1-3] Abbildung 1 versucht, die Schritte darzustellen, die in diese Anfangsdatenerfassung und Verarbeitung (IDAP) mit einbezogen werden.

Abbildung 1: Anfangsdatenerfassung und Verarbeitung (IDAP): Die Bedeutung des medizinischen Profilierens und der Übereinstimmung.
Medizinische Untersuchung an seinem höchsten Stand bezieht mit ein, biologischen Input von den verschiedenen Systemen des Menschenverstandes und des Körpers zu erhalten. Dieser biologische Input wird benutzt, um ein medizinisches Profil zu schaffen. Die Genauigkeit solch einer Untersuchung erhöht sich, wenn zusätzlicher Beweis anzeigt, dass es Vereinbarung oder Übereinstimmung mit der Anfangsbeobachtung gibt. Beispiel: Ein 65-jähriger Mann mit einer Geschichte von Diabetes in seiner Familie beschwert sich von häufigem Wasserlassenem. Seine Harnuntersuchung deckt das Vorhandensein des Proteins und der Glukose auf. Ein Nüchternblutzucker wird erhalten und ist 150. Ein glycohemoglobin (Hämoglobin A1C) Niveau wird gezeichnet und ist bei 7,9 erhöht. Der Patient wird mit Diabetes mellitus bestimmt und eine Strategie der angemessenen Behandlung folgt. Hier waren der Anfangsinput von Informationen geführt zu eine Verdachtsdiagnose von Diabetes und die zusätzlichen Testergebnisse mit dieser Diagnose übereinstimmend.

II. Bestätigung, Warteparameter und Schichtung
Ein wichtiger Aspekt der genauen Datenanalyse ist die Qualität der erhaltenen Daten. Es gibt möglicherweise bedeutende Variabilität in der Genauigkeit des biologischen Input, den wir erhalten. Ein biologischer Indikator ist nur gut, wenn er den wahren Status des Patienten reflektiert. Das alte Sprechen ist „Abfall im Gleichgestelltabfall heraus.“ Dieses ist ein wenig stumpf, aber es findet seine Wirklichkeit in den variablen Fähigkeiten, die in medizinische Bewertung mit einbezogen werden, die zu Fragen von Ergebnissen des falschen Positivs oder des falschen Negativs führen. Dieses kann sich beziehen auf Schwankungen der Leistungsfähigkeit ein Labor oder Radiologiedarstellungsmitte oder auf der Fähigkeit von eines Untersuchungsarztes oder von des Pathologen, die eine Biopsie oder ein chirurgisches Exemplar interpretieren. Um diese Gefahr innerhalb der Methodologie des medizinischen Profilierens herabzusetzen, sollte ein einfaches Maß, das als Bestätigung bekannt ist verwendet werden. Bestätigung ergibt ein hochgradiges des Vertrauens das das Finden, oder die Diagnose, die gemacht wird, ist ein korrektes. Zum Beispiel bezieht das Wiederholen eines anormalen Labors oder der Radiologie, die eine zweite Pathologiemeinung von einem anerkannten Experten finden oder erhalten, Bestätigung mit ein.

Sobald wir haben validierten biologischen Input erhalten und hoffnungsvoll haben ihre Bedeutung durch das Konzept der Übereinstimmung bestätigt, haben wir jetzt ein hochrangiges medizinisches Profil, nicht nur, zum einer Krankheit früher zu bestimmen, aber einer Behandlungsstrategie auch zu optimieren. Wenn wir dieses weit gekommen sind, wie ein „medizinisches Columbo,“ dann, das der Gebrauch von Warteparametern logisch folgt. Warteparameter sind- die Messgeräte, die wir pflegen, um objektiv zu bestimmen, wenn die vorgewählte Therapie sein Ziel erzielt. Zum Beispiel auf einer sehr Grundstufe, wenn innerhalb des Prozesses medizinisch des Profilierens wir bestimmen, dass ein Patient Korpulenz und Diabetes hat, sollten wir die Warteparameter des Körpergewichts, des Blutzuckers und des Hämoglobins A1c mindestens festlegen, um auf der Bedingung vom geduldigen zu verfolgen, um festzustellen, ob unsere Therapie effektiv ist. Es ist erstaunlich, zu sehen, wieviele Patienten mit medizinischen Problemen wie Korpulenz und Diabetes nicht diese Fragen haben, die trotz auf eine formale medizinische Therapie gesetzt worden sein angesprochen werden. Viele dieser gleichen Patienten haben nicht die gewünschte therapeutische Antwort und fahren fort, die Konsequenzen dieser Beschwerden zu erleiden. Um Beleidigung Verletzung hinzuzufügen, erfahren möglicherweise viele auch nachteilige Wirkungen die zu Morbidität und Sterblichkeit führen. In einer Studie berichtete im Jahre 1998, Nebenwirkungen in den Vereinigten Staaten im Jahre 1994 gehörten zu den Spitzenzehn führenden Todesursachen und betrug 106.000 tödliche Unfälle, * ganz zu schweigen von zusätzliche 2.216.000 ernste Nebenwirkungen. †[4] folglich tun nicht nur wir muss den Wert von biologischen Indikatoren und des medizinischen Profilierens und seiner Feinheiten erkennen, aber auch bestätigen, dass wir biologische Endpunkte verwenden müssen, um unsere Behandlungen objektiv zu ordnen. Der Beweis des Puddings ist im Essen.

* 95% Konfidenzintervall 76,000-137,000
† 95% Konfidenzintervall 172,000-2,711,000

In seiner höchsten Form ruft das medizinische Profilieren auch den Prozess hervor, der Schichtung genannt wird. In dieser Vorgehensweise, erhalten wir zuerst die biologischen Daten des Patienten über die Prozesse des Profilierens, der Übereinstimmung und der Bestätigung. Dann wird eine Bestimmung gemacht, um den Patienten in die hohen, Zwischen- oder mit geringem Risiko Kategorien zu setzen, welche die Organsysteme mit einbeziehen, die zur Gesundheit wesentlich sind. Diese schließen das kardiovaskuläre mit ein, das Lungen-, hepato-Gallen-, Nieren-, gastro-intestinal, Mann oder weibliches genito-urinäres, Nervensystem, skelettartige der endokrinen Drüse, immuner und Haut- Systeme des Systems. Dieses Konzept wird an den Situationen angewendet möglicherweise, die Familiengeschichte und das Risiko einer spezifischen Krankheit miteinbeziehen. Es sollte in den Situationen auch verwendet werden, in denen eine Diagnose und ein Ordnen der offensichtlichen Schwere der Krankheit d.h. Schichtung hergestellt worden ist, hat Bedeutung zur Art der Behandlung, seiner Prognose und seines Ergebnisses.

Organisation: Ein was für Konzept!
Nach 40 Jahren in der Medizin von überall aus aus den Vereinigten Staaten und, die im Ausland Beratung in Tausenden Patienten mit einbezieht, ist es zu mir offensichtlich, dass wir nicht die oben genannten Konzepte einsetzen. Dieses ist offensichtlich der Fall, wenn es um die Benutzung des Reichtums der Betriebsmittel geht, die vom Labor kommen. Im Zusammenhang mit Laborversuchen ist- ein Laborergebnis nicht gerade ein Bericht, der einem Manila-Ordner hinzugefügt wird, der sich bezieht „Normal“ gegen „anormales.“ Eher ist es ein biologischer Indikator, der den Status unserer Gesundheit auf eine dynamische Mode reflektiert.

Leider was häufig geschieht, wenn Laborversuche bestellt werden, ist, dass die Berichte in das inbox des Doktors zusammen mit einem Morast anderer Schreibarbeit gesetzt werden. Der Doktor „schaut“ die Berichte an und schaut, um zu beschmutzen, was das irgendwie anormale Finden darstellen könnte. Häufig hat der Arzt nicht den Bericht abgezeichnet, um zu bestätigen, dass er ihn wiederholt hat und ideal, dass er mehr als ein streifend Gedanke zu ihm gegeben hat. Der Bericht wird dann im Diagramm des Patienten vorgelegt. Zu häufig ist das „Krankenblatt“ ein Manila-Ordner mit sortierten Testergebnissen und anderen den Dokumenten, die zusammen geworfen werden. Es gibt keine Organisation von Daten durch Kategorie (d.h., Labor, Radiologie, Kardiologie, Pathologie, Beratungen, Bürobesuche, Korrespondenz und sogar routinemäßigeinschätzungen der körperlichen Prüfung wie Gewicht und Blutdruck) oder durch Chronologie, mit dem Sortieren von ältestem zu den neuesten Daten innerhalb der oben genannten Kategorien.

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