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Zusammenfassungen

LE Magazine im August 2004
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N-Acetylcystein

Mundacetylcystein verringert Erbitterungsrate in der chronischen Bronchitis: Bericht eines Versuches organisiert von der schwedischen Gesellschaft für Lungenerkrankungen.
Dieser Multicentreversuch wurde aufgenommen, um die vorhergehenden Ergebnisse zu bestätigen, die anzeigen, dass Dauerbehandlung mit Mundacetylcystein die Erbitterungsrate bei Patienten mit chronischer Bronchitis verringert. Zweihundert und fünfundachzig Patienten, Raucher oder Exraucher, mit chronischer Bronchitis begonnen ein vorbereitender Placebozeitraum von 1-monatigem. Nachdem Patienten dieses Streitzeitraums 259 im Versuch eingeschlossen waren und in zwei parallele Gruppen randomisiert. Die Patienten wurden auf eine doppelblinde Art behandelt, die mit mg b.i.d des Acetylcysteins 200 jede ist. oder Placebo b.i.d. für 6 Monate. Der Versuch wurde von 98 Patienten in der Acetylcysteingruppe und von 105 Patienten in der Placebogruppe abgeschlossen. Zuerst gab es keine bedeutenden Unterschiede zwischen den Gruppen. Zweimal wöchentlich, füllten die Patienten eine Tagebuchkarte hinsichtlich der Symptome aus. Die Zahl von Erbitterung wurde von diesen Karten und an den Besuchen 2, 4 und 6 Monate nach Institution der Therapie festgesetzt. Die Erbitterungsrate war in der Acetylcysteingruppe erheblich niedriger in, welchem 40% der Patienten von der Erbitterung frei blieb, die bis 19% in der Placebogruppe verglichen wurde. Der Krankheitsurlaub wegen der akuten Erbitterung war in der Acetylcysteingruppe erheblich weniger allgemein. Die Droge war gut verträglich.

Eur J Respir DIS. Aug 1983; 64(6): 405-15

Sind Antioxidans- und entzündungshemmende Behandlungen in den verschiedenen Untergruppen von COPD effektiv? Eine Hypothese.
Die Behandlung des chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) mit inhalierten Kortikosteroiden oder Antioxydantien ist noch unter Debatte und die Identifizierung von Untergruppen von COPD-Patienten, denen profitieren kann entweder von, entzündungshemmend oder von Antioxidansbehandlung ist erforderlich. Wir analysierten Daten von einer früheren Studie der inhalierten Beclomethasonetherapie bei COPD (n = 28) und Patienten des Asthmas (n = 28) neu, um geduldige Eigenschaften zu bestimmen, die einen vorteilhaften inhalierten Steroidbehandlungseffekt voraussagen. Eine höhere bronchodilatory Antwort, eine schnellere Abnahme von FEV1 vor dem Behandlungszeitraum und ein niedrigerer Tiffeneau-Index hingen erheblich mit nützlicheren Behandlungseffekten zusammen. Erhöhtes Rauchen geneigt, mit weniger Steroidbehandlungsnutzen zusammenzuhängen, obwohl es nicht statistisch bedeutend war. In diesem Papier werden diese Ergebnisse im Licht der verfügbaren Literatur in entzündungshemmender und Antioxidans-COPD-Behandlung dargestellt. Auf dieser Basis wird die Hypothese dargestellt, dass Antioxidansbehandlung möglicherweise unter jenen COPD-Patienten verhältnismäßig effektiver wäre, die weniger gut auf inhalierte Steroide reagieren (niedrige Umkehrbarkeit und schweres Rauchen).

Respir MED. Nov. 1998; 92(11): 1259-64

N-Acetylcystein: Potenzial für AIDS-Therapie.
Die Beobachtungen, die die Leute, die mit HIV angesteckt werden, nicht nur unter einem entzündlichen Druck leiden, aber auch von verbrauchten Glutathionsniveaus zu eine allgemeine Hypothese geführt haben, dass diese zwei verursachend in Verbindung stehend sind und dass Behandlung von AIDS Thiolalkoholanreicherungstherapie umfassen sollte. Insbesondere sind entzündliche Anregungen von den intrazellulären Thiolalkoholniveaus abhängig, da sie auf niedrigen Glutathionsniveaus (oxidativer Stress) ermöglicht werden und auf hohen Glutathionsniveaus gehemmt. Entzündlicher Druck selbst führt möglicherweise zu verringerte Niveaus des Glutathions. HIV hat entzündliche Signale genutzt, seine eigene Reproduktion zu regulieren; so wird die HIV-Infektion durch niedrige Stände des Glutathions verbittert. Wir haben, dass N-Acetylcystein entzündliche Anregungen hemmen kann, einschließlich das von HIV-Reproduktion gezeigt. Da N-Acetylcystein verbrauchte Glutathionsniveaus in vivo ergänzen kann, schlagen wir vor, dass es als Anhang in der Behandlung von AIDS benutzt wird.

Pharmakologie. 1993;46(3):121-9

Bedeutung des Glutathions in der Lungenerkrankung und -auswirkungen für Therapie.
Glutathion ist ein Tripeptid, das eine wichtige (Sulfhydryl) Gruppe des Thiolalkohols innerhalb der zentralen Cysteinaminosäure enthält. Glutathion wird in zahlreiche wesentliche Prozesse miteinbezogen, in denen das reduzierende Potenzial des Thiolalkohols verwendet wird. Einige Lungenstörungen werden geglaubt, durch eine Zunahme der alveolaren Oxydationsmittelbelastung gekennzeichnet zu werden und möglicherweise verbrauchen Alveolar und Lungenglutathion. Niedriges Glutathion ist mit Abweichungen im Lungentensidsystem und in der Interaktion zwischen Glutathion und Antiproteasen in der Epithelfutterflüssigkeit von Patienten verbunden worden. Normale Niveaus des intrazellulären Glutathions üben möglicherweise eine kritische negative Kontrolle auf der Ausarbeitung von proinflammatory cytokines aus. Die Zunahme von intrazellulären reagierenden Sauerstoffspezies wird geglaubt, um mit der Aktivierung von N-Düngung-Kappa B, ein Enhancer aufeinander zu beziehen, der mit der Ausarbeitung einiger cytokines verbunden wird. Es gibt jetzt die genügenden Daten, zum von Verletzung des freien Radikals in der Genese und in der Wartung einiger Lungenstörungen in den Menschen stark zu implizieren. Diese Informationen sind erheblich und werden der Entwicklung von den klinischen Studien helfen, die eine Vielzahl von entzündlichen Lungenstörungen überprüfen.

Morgens J Med Sci. Feb 1994; 307(2): 119-27

Acetylcystein schützt sich gegen akuten Nierenschaden bei Patienten mit der anormalen Nierenfunktion, die ein kranzartiges Verfahren durchmacht.
ZIELE: Wir suchten, die Wirksamkeit des Antioxidansacetylcysteins auszuwerten, wenn wir den Nephrotoxicity nach kranzartigen Verfahren begrenzten. HINTERGRUND: Der in zunehmendem Maße häufige Gebrauch von Kontrast-erhöhter Darstellung für Diagnose oder Intervention bei Patienten mit Koronararterienleiden hat Sorge um die Vermeidung des Kontrast-bedingten Nephrotoxicity (CIN) erzeugt. Reagierende Sauerstoffspezies sind gezeigt worden, um CIN zu verursachen. METHODEN: Wir studierten voraussichtlich 121 Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz (Serum-Kreatininkonzentration des Durchschnitts [+/-SD] 2,8 +/- 0,8 mg/dl) die ein kranzartiges Verfahren durchmachte. Patienten wurden nach dem Zufall zugewiesen, um entweder Acetylcystein (mg 400 intravenös zu empfangen mündlich zweimal täglich) und 0,45% salzig, vor und nach Einspritzung des Kontrastmittels oder das Placebo und 0,45%, die salzig sind. Serumkreatinin- und Blutharnstoffstickstoff wurde vor, 48 h und 7 Tage nach dem kranzartigen Verfahren gemessen. ERGEBNISSE: Siebzehn (14%) der 121 Patienten hatten eine Zunahme ihrer Serumkreatininkonzentration von mindestens 0,5 mg/dl bei 48 h nach Verwaltung des Kontrastmittels: 2 (3,3%) der 60 Patienten in der Acetylcysteingruppe und 15 (24,6%) der 61 Patienten in der Kontrollgruppe (p < 0,001). In der Acetylcysteingruppe verringerte sich die Mittelserumkreatininkonzentration erheblich von 2,8 +/- 0,8 bis 2,5 +/- 1,0 mg/dl (p < 0,01) bei 48 h, nachdem Einspritzung des Kontrastmittels, während der Kontrollgruppe, die Mittelserumkreatininkonzentration sich erheblich von 2,8 +/- 0,8 bis 3,1 +/- 1,0 mg/dl erhöhte (p < 0,01). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Prophylactike orale Einnahme des Antioxidansacetylcysteins, zusammen mit Hydratation, verringert den akuten Nierenschaden, der durch ein Kontrastmittel bei Patienten mit der chronischen Niereninsuffizienz verursacht wird, die ein kranzartiges Verfahren durchmacht.

J morgens Coll Cardiol. 2002 am 16. Oktober; 40(8): 1383-8