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Zusammenfassungen

LE Magazine im Dezember 2004
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Cernitin

Senken Sie Harntraktsymptome und gutartige Prostatahyperplasie.
Gutartige Prostatahyperplasie (BPH) ist eine wichtige Ursache von niedrigeren Harntraktsymptomen (LUTS). Jedoch tragen möglicherweise viele anderen Ursachen, einschließlich Funktionsstörung des glatten Muskels und neurologische Faktoren zu diesen Symptomen bei, und genaue Diagnose ist zwingend, bevor Invasionsbehandlungen gewählt werden. Die vorsichtige Aufnahme von Symptomen, gebend Nachdruck auf, wie sie die Lebensqualität des Patienten sowie den Gebrauch von richtig vorgewählten Tests behindern, setzt das Rückgrad der Herstellung einer korrekten Diagnose fest. Die Männer mit den milden oder mäßigen Symptomen Komplikationen nicht erfahrend sind ideale Kandidaten für ärztliche Behandlung. Für den Rest mit hartnäckigen Symptomen oder Komplikationen wie Infektion, Bluten, weiterer Untersuchung des chronischen Zurückhaltens oder der Nierenbeeinträchtigung und eingreifenderenbehandlungsformen müssen Sie betrachtet werden. Wir wiederholen die Pathophysiologie der Krankheit, und Strom nähert sich und Management dieses allgemeinen Problems.

Minerva Urol Nefrol. Jun 2004; 56(2): 109-22

Phytotherapy für gutartige Prostatahyperplasie.
ZIEL: Zu den vorhandenen Beweis betreffend die Wirksamkeit und die Sicherheit von den phytotherapeutic Mitteln systematisch wiederholen benutzt, um Männer mit symptomatischer gutartiger Prostatahyperplasie (BPH) zu behandeln. ENTWURF: Die randomisierten Versuche wurden MEDLINE (1966-1997), EMBASE, Phytodok, die Cochrane-Bibliothek, die Bibliografien von identifizierten Versuchen und von Übersichtsartikeln und Kontakt mit relevanten Autoren und Arzneimittelherstellern suchend identifiziert. Die Studien waren enthalten, wenn Männer symptomatische gutartige Prostatahyperplasie hatten, die Intervention waren eine phytotherapeutic Vorbereitung allein oder kombiniert, bekam eine Kontrollgruppe Placebo oder andere pharmakologische Therapien für BPH, und die Behandlungsdauer war mindestens 30 Tage. Schlüsseldaten wurden unabhängig von zwei Forschern extrahiert. ERGEBNISSE: Insgesamt 44 Studien von sechs phytotherapeutic erfüllten Einbeziehungskriterien der Mittel (Serenoa repens, Hypoxis rooperi, Sekal cereale, Pygeum-africanum, Urtica dioica, Curcubita-pepo) und wurden wiederholt. Viele Studien meldeten nicht Ergebnisse in einer Methode, Meta-Analyse erlaubend. Serenoa repens, extrahiert von der Sägepalme, vertritt weit verbreitetste phytotherapeutic BPH. Insgesamt 18 Versuche, die 2939 Männer mit einbeziehen, wurden wiederholt. Verglichen mit den Männern, die Placebo empfangen, berichteten die Männer, die Serenoa repens nehmen, über größere Verbesserung von Harntraktsymptomen und von Flussmaßen. Serenoa repens verringerten Nocturia (Unterschied des belasteten Durchschnitts (WMD) = -0,76mal pro Abend; 95% Ci = -1,22 bis -0,32; n = 10 Studien) und verbesserter Höchsturinfluß (WMD = 1,93 ml s (- 1); 95% Ci = 0,72 bis 3,14, n = 8 Studien). Männer behandelten mit Serenoa, den repens größere Verbesserung ihrer Harntraktsymptome gegen die Männer veranschlagten, die Placebo nehmen (Risikoverhältnis der Verbesserung = 1,72; 95% Ci = 1,21 bis 2,44, n = 8 Studien). Verbesserung in den Symptomen von BPH war mit den Männern vergleichbar, die das finasteride empfangen. Hypoxis rooperi (n = 4 Studien, 519 Männer) wurde auch demonstriert, um effektiv zu sein, wenn man die Symptomergebnisse und Flussmaße verbesserte, die mit Placebo verglichen werden. Für die zwei Studien, die über das internationale Prostatasymptom-Ergebnis berichten, war- das WMD -4,9 IPSS-Punkte (95% Ci = -6,3 bis -3,5, n = 2 Studien) und das WMD für Höchsturinfluß war 3,91 ml s (- 1) (95% Ci = 0,91 bis 6,90, n = 4 Studien). Sekal cereale (n = 4 Studien, 444 Männer) wurde gefunden, um globale urologische Symptome bescheiden zu verbessern. Pygeum-africanum (n = 17 Studien, 900 Männer) ist möglicherweise eine nützliche Behandlungsmöglichkeit für BPH. Jedoch hat Bericht der Literatur unzulänglichen Bericht von Ergebnissen gefunden, die z.Z. die Fähigkeit begrenzen, seine Sicherheit und Wirksamkeit zu schätzen. Die Studien, die Urtica dioica und Curcubita-pepo mit einbeziehen, sind begrenzt, obgleich diese Mittel möglicherweise kombiniert mit anderen Pflanzenauszügen wie Serenoa und Pygeum effektives sind. Die unerwünschten Zwischenfälle wegen der phytotherapies wurden berichtet, um im Allgemeinen mild und selten zu sein. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Randomisierte Studien von Serenoa repens, allein oder im Verbindung mit anderen Pflanzenauszügen, haben den stärksten Beweis für Wirksamkeit und Erträglichkeit in der Behandlung von BPH im Vergleich zu anderen phytotherapies zur Verfügung gestellt. Serenoa repens scheint, eine nützliche Wahl für das Verbessern von niedrigeren Harntraktsymptomen und von Flussmaßen zu sein. Hypoxis rooperi und Sekal cereale scheinen auch, BPH-Symptome zu verbessern, obgleich der Beweis für diese Produkte weniger stark ist. Pygeum-africanum ist weitgehend aber unzulänglicher Bericht von Ergebnisgrenzen die Fähigkeit, sie entscheidend zu empfehlen studiert worden. Es gibt keinen überzeugenden Beweis, der den Gebrauch Urtica dioica oder Curcubita-pepo allein für Behandlung von BPH stützt. Gesamt, sind phytotherapies weniger teuer, gut verträglich und unerwünschte Zwischenfälle seien Sie im Allgemeinen mild und selten. Zukunft randomisierte Kontrollversuche unter Verwendung der standardisierten Vorbereitungen von phytotherapeutic Mitteln mit längerer Studiendauer sind erforderlich, ihre langfristige Wirksamkeit in der Behandlung von BPH zu bestimmen.

Öffentliches Gesundheitswesen Nutr. Dezember 2000; 3 (4A): 459-72

Fetthaltiger Fischverbrauch und Risiko von Prostatakrebs.
Verbrauch von fetthaltigen Fischen verringerte möglicherweise das Risiko von Prostatakrebs, obgleich epidemiologische Studien des Fischverbrauchs selten sind. Wir studierten die Vereinigung zwischen Fischverbrauch und Prostatakrebs in einer Bevölkerung-ansässigen zukünftigen Kohorte von 6272 schwedischen Männern. Während 30 Jahre weiterer Verfolgung, hatten Männer, die aßen, keine Fische ein zweifaches zur dreifachen höheren Frequenz von Prostatakrebs, als die-, die aßen, mäßig oder hohe Mengen taten. Unsere Ergebnisse schlagen vor, dass Fischverbrauch mit verringertem Risiko von Prostatakrebs verbunden sein könnte.

Lanzette. 2001 am 2. Juni; 357(9270): 1764-6

Effekte des Tomatensauceverbrauchs auf apoptotic Zelltod dem Prostatain der gutartigen Hyperplasie und -krebsgeschwür.
Bevölkerungsstudien haben vorgeschlagen, dass Lykopen möglicherweise, das größtenteils in der Tomate und in den Tomatenprodukten gefunden wird, das Risiko von Prostatakrebs verringert. Wir fanden vorher, dass Tomatensauceverbrauch vor Prostatectomy für Prostatakrebs Serumprostataspezifisches Antigen, verringerte oxydierenden DNA-Schaden verringerte und erhöhten Lykopenkonzentrationen im Prostatagewebe (Chen et al., 2001). Hier verlängerten wir jene Untersuchungen, um zu bestimmen, ob apoptotic Zelltod und dazugehörige Bcl-2 und Bax-Proteine durch Tomatensauceintervention moduliert wurden. Zweiunddreißig Patienten, die durch Biopsie mit Prostatakrebsgeschwür bestimmt wurden, wurden Tomatensauce-Teigwarenzutritte (30 mg-Lykopen/-tag) für 3 wk vor Prostatectomy gegeben. Vierunddreißig Patienten mit Prostatakrebs, der nicht Tomatensauce verbrauchte und den Prostatectomy durchmachte, der als Kontrollen gedient wurde. Als Tumorbereiche mit den apoptotic Zellen in der Biopsie (vorher) verglichen und Prostatagewebe (nachher), erhöhte apoptotic Zellen der Tomatensauce Verbrauch in der gutartigen Prostatahyperplasie (BPH) von 0,66 +/- von 0,10% bis von 1,38 +/- von 0,31% (P = 0,013) und in den Krebsgeschwüren von 0,84 +/- von 0,13% bis von 2,76 +/- von 0,58% resezierten wurden (P = 0,0003). Als vergleichbare morphologische Bereiche gezählt wurden, erhöhte sich apoptotic Zelltod in den Krebsgeschwüren erheblich mit Behandlung, von 0,84 +/- von 0,13% bis von 1,17 +/- von 0,19% (P = 0,028), und apoptotic Zelltod in BPH zeigte eine Tendenz in Richtung zu einer Zunahme von 0,66 +/- von 0,10% bis von 1,20 +/- von 0,32% (P = 0,20). Als die Werte von apoptotic Zellen in BPH und von Krebsgeschwüren von Patienten, die Tomatensauce verbrauchen, mit entsprechendes Steuerverletzungen der Patienten verglichen wurden, die nicht Tomatensauce in reseziertem Prostatagewebe verbrauchten, waren- die Unterschiede von Werten nicht bedeutend [BPH 1,38 +/- 0,31% gegen 1,14 +/- 0,32% (P = 0,97); Krebsgeschwüre 2,76 +/- 0,58% gegen 1,91 +/- 0,32% (P = 0,24)]. Tomatensauceverbrauch beeinflußte Ausdruck nicht Bcl-2 aber verringerten Bax-Ausdruck in den Krebsgeschwüren. Diese Daten liefern den ersten in vivo Beweis, dass Tomatensauceverbrauch möglicherweise die Weiterentwicklung der Krankheit in einer Teilmenge Patienten mit Prostatakrebs unterdrückt, indem er apoptotic Zelltod erhöht. Jedoch wegen der verhältnismäßig kleinen Anzahl der Steuerung und der Tomate Soße-ergänzte Patienten und die Variabilität in den Werten von apoptotic Zellen in BPH und in den Krebsgeschwüren, eine viel größere Anzahl der Patienten muss überprüft werden, um die Daten zu stützen, die in dieser Studie erzeugt werden.

Nutr-Krebs. 2003;47(1):40-7

Senken Sie Prostatakrebsrisiko in den Männern mit erhöhten Plasmalykopenniveaus: Ergebnisse einer zukünftigen Analyse.
Diätetischer Verbrauch des Carotinoidlykopens (größtenteils von den Tomatenprodukten) ist mit einem niedrigeren Risiko von Prostatakrebs verbunden gewesen. Beweisen Sie die in Beziehung anderer Carotinoide, Tocopherole, und Harzöl zum Prostatakrebsrisiko ist zweideutig gewesen-. Diese zukünftige Studie war entworfen, um das Verhältnis zwischen Plasmakonzentrationen einiger bedeutender Antioxydantien und Risiko von Prostatakrebs zu überprüfen. Wir leiteten eine genistete Fall-Kontroll-Studie unter Verwendung der Plasmaproben, die im Jahre 1982 von den gesunden Männern erhalten wurden, die in der die Gesundheits-Studie der Ärzte, in einem randomisierten, Placebo-kontrollierten Versuch von aspirin und im Beta-Carotin eingeschrieben wurden. Unterwirft enthaltene 578 Männer, die Prostatakrebs innerhalb 13 Jahre weiterer Verfolgung entwickelten und 1294 altern und rauchende Status-gebrachte Kontrollen zusammen. Wir bestimmten die fünf bedeutenden Plasmacarotinoidspitzen (Alpha und Beta-Carotin, Beta-kryptoxanthin, Lutein und Lykopen) plus Alpha und Gammatocopherol und Harzöl unter Verwendung der leistungsstarken Flüssigchromatographie quantitativ. Ergebnisse für Plasmabeta-carotin werden separat gemeldet. Chancenverhältnisse (ORs), 95% Konfidenzintervalle (Cls) und Ps für Tendenz wurden für jedes quintile des Plasmaantioxydants unter Verwendung der logistischen Regressionsmodelle berechnet, die Anpassung von möglichen Confounders und von Schätzung der Effektänderung durch Aufgabe entweder am aktiven Beta-Carotin oder am Placebo im Versuch zuließen. Lykopen war das einzige Antioxydant, das auf erheblich unteren Mittelniveaus in den Fällen als in zusammengebrachten Kontrollen gefunden wurde (P = 0,04 für alle Fälle). Das ORs für alle Prostatakrebse etwas gesunken bei Zunahme quintile des Plasmalykopens (5. quintile ODER = 0,75, 95% Ci = 0.54-1.06; P, Tendenz = 0,12); es gab eine stärkere umgekehrte Vereinigung für aggressive Prostatakrebse (5. quintile ODER = 0,56, 95% Ci = 0.34-0.91; P, Tendenz = 0,05). In der Placebogruppe war Plasmalykopen mit niedrigerem Prostatakrebsrisiko sehr stark in Verbindung stehend (5. quintile ODER = 0,40; P, Tendenz = 0,006 für aggressiven Krebs), während es keinen Beweis für eine Tendenz unter denen gab, die Beta-Carotin Ergänzungen zugewiesen wurden. Jedoch in der Beta-Carotin Gruppe, wurde Prostatakrebsrisiko in jedem Lykopen verringert, das im Verhältnis zu Männern mit niedrigem Lykopen und Placebo quintile ist. Das einzige andere bemerkenswerte Vereinigung war ein verringertes Risiko aggressiven Krebses mit höheren Alphatocopherolniveaus, der nicht statistisch bedeutend war. Keine der Vereinigungen für Lykopen wurden durch Alter, das Rauchen, Body-Maß-Index, Übung, Alkohol, Multivitamingebrauch oder Plasmagesamtcholesterinspiegel verwirrt. Diese Ergebnisse stimmen mit einer neuen zukünftigen diätetischen Analyse überein, die Lykopen als das Carotinoid mit der klarsten umgekehrten Beziehung zur Entwicklung von Prostatakrebs identifizierte. Die umgekehrte Vereinigung war für aggressiven Krebs und für die Männer besonders offensichtlich, die nicht Beta-Carotin Ergänzungen verbrauchen. Für Männer mit niedrigem Lykopen, waren Beta-Carotin Ergänzungen mit den Risikoreduzierungen verbunden, die mit denen vergleichbar sind, die mit hohem Lykopen beobachtet wurden. Diese Daten liefern weiteren Beweis, dass erhöhter Verbrauch möglicherweise von Tomatenprodukten und von anderen Lykopen-enthaltenen Nahrungsmitteln das Vorkommen oder die Weiterentwicklung von Prostatakrebs verringerte.

Krebs Res. 1999 am 15. März; 59(6): 1225-30

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