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Zusammenfassungen

LE Magazine im Juli 2004
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Sojabohnenöl

Hülsenfrüchte und Sojabohnen: Überblick über ihre Ernährungsprofile und gesundheitlichen Auswirkungen.
Hülsenfrüchte spielen eine wichtige Rolle in den traditionellen Diäten vieler Regionen weltweit. Demgegenüber in den westlichen Ländern neigen Bohnen, nur eine geringe diätetische Rolle zu spielen, obwohl sie im Fett niedrig sind und ausgezeichnete Proteinquellen, Ballaststoffe und eine Vielzahl von Mikronährstoffen und von phytochemicals sind. Sojabohnen sind unter den Hülsenfrüchte einzigartig, weil sie eine starke Quelle von Isoflavonen sind. Isoflavone haben schwache estrogenic Eigenschaften und das Isoflavon genistein beeinflußt Signal Transduction. Soyfoods und Isoflavone haben beträchtliche Aufmerksamkeit für ihre mögliche Rolle in dem Verhindern erhalten und Krebs und Osteoporose behandelnd. Die niedrigen Brustkrebsmortalitätsraten in den asiatischen Ländern und die mutmaßlichen antiestrogenic Effekte von Isoflavonen haben Vermutung getankt, dass soyfood Aufnahme Brustkrebsrisiko verringert. Die verfügbaren epidemiologischen Daten sind und nur schwach unterstützend von dieser Hypothese jedoch besonders für postmenopausal Brustkrebs begrenzt. Die Daten, die vorschlagen, dass Sojabohnenöl möglicherweise oder Isoflavone das Risiko von Prostatakrebs verringern, sind- aufmunternder. Die schwachen estrogenic Effekte von Isoflavonen und die Ähnlichkeit in der chemischen Struktur zwischen Sojabohnenisoflavonen und dem synthetischen Isoflavon ipriflavone, das zur Zunahmeknochen-Mineraldichte in den postmenopausalen Frauen gezeigt wurde, schlagen vor, dass Sojabohnenöl möglicherweise oder Isoflavone das Risiko der Osteoporose verringern. Nagetierstudien neigen, diese Hypothese zu stützen, wie die begrenzten vorläufigen Daten von den Menschen tun. Das Nährprofil und den phytochemischen Beitrag von Bohnen gegeben, sollten Ernährungswissenschaftler eine beratene Bemühung machen, die Öffentlichkeit anzuregen, mehr Bohnen und mehr soyfoods im Allgemeinen zu verbrauchen insbesondere.

Morgens J Clin Nutr . Sept 1999; 70 (3 Ergänzungen): 439S-450S

Effekt von genistein an in vitro und in vivo Modelle von Krebs.
In zwei drittel von Untersuchungen über den Effekt des genistein-Enthaltens von Sojabohnenölmaterialien in den Tiermodellen von Krebs, wurde das Risiko von Krebs (Vorkommen, Latenz oder Tumorzahl) erheblich verringert. Darüber hinaus verzögerte gereinigtes genistein Milch- Tumorauftritt in Verbindung mit erhöhter Zelldifferenzierung im Milch- Gewebe in den Ratten, die mit 7 behandelt wurden, 12 dimethylbenz [a] Anthrazen, als neonatally verwaltet, gehemmter phorbol Ester-bedingter Produktion H2O2, in einem Modell von Hautkrebs und gehemmter anomaler Kryptabildung in einem Modell Dickdarmkrebses. In den in-vitromodellen hemmte genistein die starke Verbreitung von menschlichen Tumorzellformen in der Kultur mit einer breiten Veränderung der Werte IC50 (2.6-79 mumol/L oder 1-30 micrograms/mL). In nur einigen Fällen war das IC50 unter 13,2 mumol/L (5 micrograms/mL), die vorausgesetzte obere Grenze für die Serum genistein Konzentration in denen auf einer hohen Sojabohnenöldiät. In den zukünftigen Studien sollte größerer Nachdruck auf den Effekt von genistein auf die nontransformed, normalen Zellformen von den Geweben gelegt werden, in denen Krebs eher als hergestellte Tumorzellformen auftreten kann. Ähnlich werden der Effekt möglicherweise von genistein auf die Weiterentwicklung und/oder die Förderung von Krebs offenbar unter Verwendung der nontransformed Zellformen überprüft, die wahrscheinlich mit den spezifischen transfected sind Oncogenes, die während der Onkogenese aktiviert sind.

J Nutr . Mrz 1995; 125 (3 Ergänzungen): 777S-783S

Der Effekt von Raloxifen auf Risiko des Brustkrebses in den postmenopausalen Frauen: Ergebnisse vom randomisierten Versuch. Mehrfache Ergebnisse von Raloxifen-Bewertung.
ZUSAMMENHANG: Raloxifen-Hydrochlorid ist ein selektiver Östrogenempfängermodulator, der antiestrogenic Effekte auf Brust und Endometriumgewebe und estrogenic Effekte auf Knochen, Lipidmetabolismus und Blutgerinnung hat. ZIEL: Zu bestimmen, ob die Frauen, die Raloxifen nehmen, ein niedrigeres Risiko des Invasionsbrustkrebses haben. ENTWURF UND EINSTELLUNG: Die mehrfachen Ergebnisse von Raloxifen-Bewertung (MEHR), ein Multicenter, randomisierter, doppelblinder Versuch, in dem die Frauen, die Raloxifen nehmen oder das Placebo für einen Medianwert von 40 Monaten (Sd, 3 Jahre) von 1994 bis 1998 in 180 klinischen Mitte verfolgt wurden, die aus Gemeinschaftseinstellungen und -Arztpraxen in 25 Ländern, hauptsächlich in den Vereinigten Staaten und im Europa bestanden. TEILNEHMER: Insgesamt postmenopausale Frauen 7.705, jünger als 81 (Durchschnittsalter, 66,5) Jahre, wenn die Osteoporose, durch das Vorhandensein definiert ist, von vertebralen Brüchen oder von Schenkelhals- oder Dornc$t-ergebnis von 2,5 SDs mindestens unterhalb des Durchschnitts für junge gesunde Frauen. Fast alle Teilnehmer (96%) waren weiß. Frauen, die eine Geschichte des Brustkrebses hatten, oder die Östrogen nahmen, wurden ausgeschlossen. INTERVENTION: Raloxifen, 60 mg, 2 Tabletten täglich; oder Raloxifen, 60 mg, tägliche und 1 Placebotablette mit 1 Tabletten; oder 2 Placebotabletten. MAIN ERGEBNIS-MASSE: Neue Fälle vom Brustkrebs, bestätigt durch Histopathology. Transvaginal Echographie wurde benutzt, um die endometrial Effekte von Frauen Raloxifen im Jahre 1781 festzusetzen. Tiefe Aderthrombose oder -Lungenembolie wurden durch Diagrammbericht bestimmt. ERGEBNISSE: Dreizehn Fälle vom Brustkrebs wurden unter den 5.129 Frauen bestätigt, die Raloxifen gegen 27 unter den 2.576 Frauen zugewiesen wurden, die Placebo zugewiesen wurden (relatives Risiko [Eisenbahn], 0,24; 95% Konfidenzintervall [Ci], 0.13-0.44; P<.001). Um 1 Fall vom Brustkrebs zu verhindern, würden 126 Frauen behandelt werden müssen. Raloxifen verringerte das Risiko des Empfänger-positiven Brustkrebses des Östrogens um 90% (Eisenbahn, 0,10; 95% Ci, 0.04-0.24), aber nicht Östrogenempfänger-negativer Invasionsbrustkrebs (Eisenbahn, 0,88; 95% CI, 0.26-3.0). Raloxifen erhöhte das Risiko der venösen thromboembolischen Krankheit (Eisenbahn, 3,1; 95% Ci, 1.5-6.2), aber erhöhte nicht das Risiko endometrial Krebses (Eisenbahn, 0,8; 95% CI, 0.2-2.7). SCHLUSSFOLGERUNG: Unter postmenopausalen Frauen mit Osteoporose, wurde das Risiko des Invasionsbrustkrebses um 76% während 3 Jahre der Behandlung mit Raloxifen verringert.

JAMA . 1999 am 16. Juni; 281(23): 2189-97

Diätetische Effekte auf Brustkrebsrisiko in Singapur.
Es wird vermutet, dass Diät das Risiko des Erhaltens des Brustkrebses beeinflußt. Eine Studie der Diät und des Brustkrebses wurde unter 200 Singapur-Chinesinnen mit histologisch chronischer Krankheit durchgeführt und 420 brachten Kontrollen zusammen. Ein quantitativer Nahrungfrequenzfragebogen wurde benutzt, um Aufnahmen von vorgewählten Nährstoffen und von Nahrungsmitteln festzusetzen, die vor Interview 1-jährig sind. Tägliche Aufnahmen wurden berechnet und Risiko analysiert nach Anpassung für begleitende Risikofaktoren. In den premenopausal Frauen war hohe Aufnahmen von tierischen Eiweißen und rotes Fleisch mit erhöhtem Risiko verbunden. Verringertes Risiko war mit hohen Aufnahmen von mehrfach ungesättigten Fettsäuren (PUFA), von Beta-Carotin, von Sojaproteinen, von Gesamtsojaprodukten, von hohen PUFA zum gesättigtes Fettsäureverhältnis und von hohen Anteil Soja zum Gesamtprotein verbunden. In der mehrfachen Analyse, die Variablen, die bedeutend waren, nachdem Anpassung für einander rotes Fleisch (p kleiner als 0,001) als Vorbereitungsfaktor waren und PUFA (p = 0,02), Beta-Carotin (p = 0,003) und Sojaprotein (p = 0,02) als schützende Faktoren. Die Analyse von diätetischen Variablen in den postmenopausalen Frauen gab gleichmäßig unbedeutende Ergebnisse. Unser Finden, dass Sojaprodukte möglicherweise gegen Brustkrebs in den jüngeren Frauen sich schützen, ist vom Interesse, da diese Nahrungsmittel in den Pflanzen-östrogenen reich sind.

Lanzette . 1991 am 18. Mai; 337(8751): 1197-200

Sojabohnenölisoflavone--Nutzen und Risiken Östrogen-Empfängermodulatoren der Natur von den selektiven (SERMs).
Phytoestrogens haben gewordenes der aktuelleren Interessengebiete an der klinischen Nahrung. Diese bioactive Mittel des Nichtnährstoffes sind zum Pflanzenreich überall vorhanden und besitzen eine breite Palette von biologischen Eigenschaften, die zum vielen unterschiedlichen gesundheitsbezogenen Nutzen beitragen, der für Sojabohnenölnahrungsmittel und -leinsamen berichtet wird--zwei der reichlichsten diätetischen Quellen von phytoestrogens. Reviewed ist zu ihrer Pharmakokinetik und zu klinischen Effekten das neue wissensgebundene und konzentriert sich hauptsächlich auf Isoflavone, die in den hohen Konzentrationen in den Sojabohnenölnahrungsmitteln gefunden werden. Argumente werden für das Halten von Sojabohnenölisoflavonen für die natürlichen selektiven Östrogenempfängermodulatoren (SERMs) basiert nach neuen Daten ihrer angleichbaren Schwergängigkeit zu den Östrogenempfängern gemacht. Widerlegung wird zu mehreren der Schlüssel und wichtige Fragen gemacht, die auf den neuen Sorgen um die Sicherheit des Sojabohnenöls und seiner konstituierenden Isoflavone bezogen werden. Dieser Artikel soll kein umfassender Bericht der neuen Forschung der Literatur aber bloß des Höhepunktes mit historischen Schlüsselperspektiven sein.

J morgens Coll Nutr . Okt 2001; 20 (5 Ergänzungen): 354S-362S; Diskussion 381S-383S

Phytoestrogen-Aufnahme und Risiko endometrial Krebses.
HINTERGRUND: Die Entwicklung endometrial Krebses hängt in großem Maße mit verlängerter Belastung durch unbeanstandete Östrogene zusammen. Phytoestrogens (d.h., schwache Östrogene gefunden in den Betriebsnahrungsmitteln) hat möglicherweise antiestrogenic Effekte. Wir werteten die Vereinigungen zwischen Nahrungsaufnahme von sieben spezifischen Mitteln aus, die drei Klassen phytoestrogens darstellen (Isoflavone, coumestans und lignans) und das Risiko endometrial Krebses. METHODEN: In einer Fall-Kontroll-Studie von größeren San Francisco Bay Area, sammelten wir diätetische Informationen von Afroamerikaner 500, von Latina, und von den weißen gealterten Frauen 35-79 Jahre, die mit endometrial Krebs zwischen 1996 und 1999 bestimmt wurden und von Alter 470 und Ethnie-brachten die Steuerfrauen zusammen, die durch das Gelegentlichstellenwählen identifiziert wurden. Unbedingte logistische Regressionsanalysen wurden verwendet, um Chancenverhältnisse (ORs) und die 95% Konfidenzintervalle zu schätzen (diesseits). ERGEBNISSE: Isoflavon (ODER = 0,59, 95% Ci = 0,37 bis 0,93 für das höchste gegen niedrigste Quadratur der Belichtung) und lignan (ODER = 0,68, 95% Ci = 0,44 bis 1,1) Verbrauch hingen umgekehrt mit dem Risiko endometrial Krebses zusammen. Diese Vereinigungen waren in den postmenopausalen Frauen etwas stärker (ODER = 0,44, 95% Ci = 0,26 bis 0,77 und ODER = 0,57, 95% Ci = 0,34 bis 0,97 für Isoflavone und lignans, beziehungsweise). Die beleibten postmenopausalen Frauen, die verhältnismäßig niedrige Mengen phytoestrogens verbrauchen, hatten das höchste Risiko endometrial Krebses (ODER = 6,9, 95% Ci = 3,3 bis 14,5 verglichen mit den nicht-beleibten postmenopausalen Frauen, die verhältnismäßig hohe Mengen Isoflavone verbrauchen); jedoch war die Interaktion zwischen Korpulenz und phytoestrogen Aufnahme nicht statistisch bedeutend. SCHLUSSFOLGERUNG: Einige phytoestrogenic Mittel, auf den Niveaus, die in der typischen im amerikanischen Stil Diät verbraucht werden, sind mit verringertem Risiko endometrial Krebses verbunden.

Nationaler Krebs Inst J. 2003 am 6. August; 95(15): 1158-64

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