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Zusammenfassungen

LE Magazine im Oktober 2004
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Natürliches Östrogen

Effekte von genistein auf Zellproliferation und Zellzyklusfestnahme in den nonneoplastic menschlichen Milch- Epithelzellen: Beteiligung von Cdc2, von p21 (waf/cip1), von p27 (kip1) und von Cdc25C-Ausdruck.
Genistein, ein Sojabohnenölisoflavon, ist berichtet worden, um die Vermehrung von zahlreichen neoplastischen Zellen, einschließlich die in der Brust zu hemmen. Jedoch gibt es begrenzte Informationen über den Effekt von genistein auf nonneoplastic menschliche Brustzellen. In den vorliegenden Untersuchungen hemmte genistein starke Verbreitung von und DNA-Synthese herein, die nonneoplastic menschliche Milch- Epithelzellform MCF-10F mit IC (50) von microM ungefähr 19-22 und verursachte einen umschaltbaren G2-/Mblock in der Zellzyklusweiterentwicklung. Genistein-Behandlung (microM 45) erhöhte die Phosphorylierung von Cdc2 durch 3fach, verringert der Tätigkeit von Cdc2 um 70% nach 8 Stunde und bis zum 24 Stunde verringerte den Ausdruck von Cdc2 um 70%. Darüber hinaus erhöhte genistein den Ausdruck des Zellzyklushemmnisses p21 (waf/cip1) durch 10 - zu Falte 15, erhöhte (waf/cip1) Vereinigung p21 mit Cdc2 durch Falte 2, und zugenommen dem Ausdruck des Tumorunterdrückers p53 um Falte 2,8. Genistein änderte nicht den Ausdruck von p27 (kip1) erheblich. Außerdem hemmte genistein den Ausdruck der Zellzyklus-verbundenen Phosphatase Cdc25C durch 80%. Von diesen Ergebnissen stellen wir, dass genistein das Wachstum von nonneoplastic MCF-10F menschlichen Brustzellen, indem es den G2-/Mphasenübergang verhindert, verursacht den Ausdruck des Zellzyklushemmnisses p21 (waf/cip1) sowie seiner Interaktion mit Cdc2 hemmt und hemmen die Tätigkeit von Cdc2 in einer Phosphorylierung-bedingten Art fest. Herunterregelung der Zellzyklus-verbundenen Phosphatase Cdc25C, die mit Obenregelung (waf/cip1) kombiniert wird des Ausdrucks p21, scheinen, wichtige Mechanismen zu sein, durch die genistein Tätigkeit der Kinase Cdc2 verringert und Zyklusfestnahme der Zellen G2 verursacht.

Biochemie Pharmacol. 2001 am 15. April; 61(8): 979-89

Diätetische phytoestrogens und Gefäßfunktion in den postmenopausalen Frauen: eine Querschnittsstudie.
ZIEL: Zu die Effekte von niedrigen Ständen der Aufnahme von phytoestrogens in der Westgewohnheitsdiät auf Gefäßfunktion nachforschen. ENTWURF: Eine Querschnittsstudie. EINSTELLUNG: Eine Bevölkerung-ansässige Studie. TEILNEHMER: Insgesamt postmenopausale Frauen 301 alterten 60-75 Jahre, die in den Niederlanden wohnen. BESTIMMENDER FAKTOR: Diätetische phytoestrogen Aufnahme, wie unter Verwendung eines Nahrungsmittelfrequenzfragebogens festgesetzt, der das Jahr vor Einschreibung umfasst. MAIN ERGEBNIS-MASSE: Blutdruck, Bluthochdruck, endothelial Funktion und brachialer Index des Knöchels. ERGEBNISSE: Die mittlere Isoflavonaufnahme war 0,2 mg im niedrigsten tertile und im mg 11,4 im höchsten tertile. Mittlere lignan Aufnahme war mg 0,8 und 2,2, beziehungsweise. Keine Vereinigungen wurden für höhere Aufnahme von Isoflavonen, systolische und diastolische Blutdrucke, KnöchelarmBlutdruckindex, endothelial Funktion oder Bluthochdruck gefunden. Für lignans wurde keine Vereinigung für KnöchelarmBlutdruckindex oder endothelial Funktion gefunden, aber wir beobachteten niedrigere systolische und diastolische Blutdrucke und ein niedrigeres Vorherrschen des Bluthochdrucks (systolische Blutdruckdifferenz T3-T1, -11,2 mm Hg, 95% Konfidenzintervall = -17,8 bis -4,5, P für Tendenz = 0,001; diastolische Blutdruckdifferenz T3-T1, -3,6 mm Hg, 95% Konfidenzintervall = -7,8 bis 0,6, P für Tendenz = 0,08; und Vorherrschen des Bluthochdrucks, Chancenverhältnis T3 gegen T1 = 0,41, 95% Konfidenzintervall = 0.22-0.76, P für Tendenz über tertiles = 0,004). SCHLUSSFOLGERUNG: Die Ergebnisse dieser Studie schlagen eine Schutzwirkung der diätetischen lignan Aufnahme auf Blutdruck und Bluthochdruck, sogar auf niedrigen Ständen vor.

J Hypertens . Jul 2004; 22(7): 1381-8

Pflanzen-Östrogenausscheidung und Rate des Knochenverlustes in den postmenopausalen Frauen.
ZIEL: Die Hypothese wurde, die die Rate des postmenopausal Knochenverlustes umgekehrt mit langfristiger urinausscheidender Ausscheidung von Pflanzen-östrogenen ist, als Markierung der Gewohnheitsnahrungsaufnahme geprüft. ENTWURF: Sekundäranalyse einer 10-jährigen Folgestudie (1979 1989) unter postmenopausalen Frauen in den Niederlanden. THEMEN: Von der ursprünglichen Bevölkerung von 154 Frauen, wurden 32 Frauen mit einer jährlichen Rate des Radialknochenverlustes von < oder = 0,5% in den ersten 5 Jahren der Studie und 35 Frauen mit einer Rate von > oder = 2,5% pro Jahr vorgewählt. METHODEN: Das isoflavonoids genistein, das daidzein und das equol und das lignan enterolactone wurden durch Gaschromatographie-Massenspektrometrie in den Gesamtproben von jährlich gesammelten Urinproben bestimmt. Kortikale Knochendichte des Radius war vorher jährlich durch das absorptiometry Einzelphoton gemessen worden. ERGEBNISSE: Ausscheidung von isoflavonoids unterschied nicht sich zwischen beiden Gruppen, obgleich in Faktorenanalyse equol Ausscheidung schwach positiv mit Rate des Knochenverlustes in den 5 Jahren nach der Menopause verbunden war. Enterolactone-Ausscheidung war in der Gruppe mit hoher Rate des Knochenverlustes erheblich höher. Diese positive Vereinigung blieb in der multivariaten Linear-Regression Analyse nach Anpassung für Alter, Jahre seit Menopause, Body-Maß-Index und Aufnahme des Kalziums, Gemüseprotein und Ballaststoffe. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Enterolactone-Ausscheidung ist wahrscheinlich, ein Indikator des Verbrauchs der Körner und der Hülsenfrüchte zu sein; es ist nicht klar, ob die beobachtete positive Vereinigung mit Rate des Knochenverlustes ein verursachendes ist. Unsere Ergebnisse stützen keine präventive Wirkung der niedrigen, nicht vervollständigten Nahrungsaufnahme der Pflanzen-östrogene auf postmenopausal kortikalem Knochenverlust. Jedoch können keine Schlussfolgerungen über Effekte von höheren Dosen von Pflanzen-östrogenen gezeichnet werden.

Eur J Clin Nutr. Nov. 1998; 52(11): 850-5

Sojabohnenölaufnahme und die Wartung des Höchstknochens häufen in Hong Kong Chinese-Frauen an.
Unsere vorhergehende Untersuchung über Knochengesundheit unter premenopausal Frauen zeigte, dass Knochenmassenkonsolidierung durch das frühe 30s erreicht wird, und kleiner Verlust der Mineraldichte des spinalen Knochens (SBMD) tritt bald nach Höchstknochenmassenerreichung auf. Neues Interesse ist in den möglichen nützlichen Effekten von phytoestrogens auf Knochengesundheit gezeigt worden. Jedoch ermangeln Daten, besonders in den Asiatinnen. Diese Studie zielt darauf ab, den Effekt der Sojabohnenölisoflavonaufnahme auf die Wartung der Höchstknochenmasse in einer Kohorte von 132 gealterten Frauen nachzuforschen 30-40 Jahre, die für 3 Jahre verfolgt wurden. Grundlinienmaße von SBMD (L2-L4) wurden unter Verwendung der Doppel-energie Röntgenstrahldensitometrie und der Nahrungsaufnahme von Sojabohnenölnahrungsmitteln und von anderen Schlüsselnährstoffen, einschließlich diätetisches Kalzium, wurden erreicht durch eine quantitative Nahrungsmittelfrequenzmethode erhalten. Informationen über Körpermaße; körperliche Tätigkeit (PA), Belastungstätigkeit insbesondere; Alter von Menarche; und Zahl von Schwangerschaften wurden an der Grundlinie erhalten. Wiederholungsmessungen von SBMD wurden jährlich für weiteren 3 Jahre mit einer durchschnittlichen Zeit der weiteren Verfolgung von 38 Monaten erhalten. Analysen wurden an 116 Themen mit mindestens drei SBMD-Maßen durchgeführt (an der Grundlinie, an der 3-jährigen weiteren Verfolgung und mindestens an einem Maß während der weiteren Verfolgung). Die einzelne SBMD-Regressionssteigung wurde für jedes der Themen berechnet. Sojabohnenölisoflavonverbrauch wurde als Quadraturen der Aufnahme kategorisiert. Wir beobachteten einen bedeutenden Unterschied bezüglich der einzelnen Regressionssteigungen SBMD zwischen den Frauen, die den vierten und ersten Sojabohnenölisoflavon-Aufnahmenquadraturen gehören. Der positive Effekt von Sojabohnenölisoflavonen auf SBMD blieb, nachdem er auf Alter und Körpergröße eingestellt hatte (Höhe, Gewicht und Knochenbereich). Mehrfache Linear-Regression Analyse einschließlich die anderen bekannten covariates (magere Körpermasse, PA, Energie justiertes Kalzium und Zeit der weiteren Verfolgung) zeigte, dass Sojabohnenölisoflavone, zusammen mit diesen Variablen, 24% der Abweichungen der einzelnen Regressionssteigung SBMD betrugen. Diese Längsschnittstudie zeigt, dass Sojabohnenölaufnahme eine erhebliche Auswirkung auf die Wartung von SBMD gealterten Frauen 30-40 in den Jahre hatte. Die Effekte von phytoestrogens auf Knochengesundheit sollten weiter in einer Bevölkerung mit üblichem diätetischem Sojabohnenöl aber niedriger Kalziumaufnahme erforscht werden.

J-Knochen-Bergmann Res . Jul 2001; 16(7): 1363-9

Hohe diätetische phytoestrogen Aufnahme ist mit Mineraldichte des höheren Knochens in den postmenopausal aber nicht premenopausal Frauen verbunden.
Untersuchungen an Tieren zeigten, dass phytoestrogen eine Schutzwirkung gegen Knochenverlust nach Ovariectomy hatte. Jedoch sind Daten bezüglich diätetischer phytoestrogen Aufnahme sowie seines Verhältnisses zur Knochenmineraldichte (BMD) im Menschen nicht verfügbar. Sechs hundert fünfzig südliche Chinesinnen, gealtert 19 bis 86 Jahr, wurden eingezogen, um ihre diätetische phytoestrogen Aufnahme zu bestimmen durch einen Nahrungsmittelfrequenzfragebogen. BMDs an der lumbaler Dorn- und Hüftenregion wurden unter Verwendung absorptiometry des Doppelenergieröntgenstrahls gemessen. Die Themen wurden entsprechend verschiedenen tertiles von phytoestrogen Aufnahme analysiert. Unter den postmenopausalen Frauen (n = 357), den bedeutenden Unterschieden bezüglich des lumbaler Dorn (L2-4) BMD (0,820 +/- 0,145 gegen 0,771 +/- 0,131 g/cm2, P < 0,05) und BMD das Dreieck des Bezirks (0,450 +/- 0,151 gegen 0,415 +/- 0,142 g/cm2; P < 0,05) wurden zwischen der höchsten und niedrigsten Aufnahme des Isoflavons, nachdem man auf Alter eingestellt hatte, Höhe, Gewicht, Jahren seit Menopause, dem Rauchen, Alkoholkonsum, HRT-Verwendung und täglicher Kalziumaufnahme gefunden. Frauen mit der höchsten Aufnahme des Isoflavons hatten erheblich untergeordnete des Serums PTH (19,38 +/- 14,61 gegen 26,56 +/- 11,19 pg/ml; P < 0,05), osteocalcin (4,95 +/- 3,61 gegen 6,69 +/- 5,05 mg/liter; P = 0,05)und urinausscheidendes N-telopeptide (34,18 +/- 25,31 gegen 49,66 +/- 41,00 nmol Knochen-Kollagenäquivalente/mmol Kreatinin; P < 0,05) im Vergleich zu denen mit der niedrigsten Aufnahme des Isoflavons. Keine Vereinigung zwischen diätetischer phytoestrogen Aufnahme und BMDs wurde in den premenopausal Frauen mit hohem endogenem E gesehen (n = 293). Als schlußfolgerung sind postmenopausale Frauen mit Gewohnheits- hoher Aufnahme des diätetischen Isoflavons mit höheren BMD-Werten am Dorn und an der Hüftenregion verbunden. Gewöhnlich hilft hohe Isoflavonaufnahme möglicherweise, den Zustand des Sekundärhyperparathyreoidismus aufzuheben verbunden mit e-Zurücknahme und folglich niedriger die Rate des Knochenumsatzes in den postmenopausalen Frauen.

J Clin Endocrinol Metab. Nov. 2001; 86(11): 5217-21

Effekte von genistein und von Hormonersatztherapie auf Knochenverlust in den frühen postmenopausalen Frauen: eine randomisierte doppelblinde Placebo-kontrollierte Studie.
Das natürliche Isoflavon phytoestrogen genistein ist gezeigt worden, um osteoblastic Knochenbildung anzuregen, osteoclastic Knochenaufnahme zu hemmen, und Knochenverlust in Ratten zu verhindern mit entferntem Eierstock. Jedoch ist keine kontrollierte klinische Studie bis jetzt durchgeführt worden, um die Effekte des phytoestrogen auf Knochenverlust in den postmenopausalen Frauen auszuwerten. Wir führten eine randomisierte doppelblinde Placebo-kontrollierte Studie durch, um mit Hormonersatztherapie (HRT) den Effekt des phytoestrogen genistein auf Knochenmetabolismus auszuwerten und zu vergleichen und Mineraldichte (BMD) in den postmenopausalen Frauen zu entbeinen. Teilnehmer waren 90 gesunde ambulatorische Frauen, die 47-57 Lebensjahre waren, mit einem BMD am Schenkelhals von <0.795 g/cm2. Nachdem eine 4-wöchige Stabilisierung auf einer fettreduzierten Standarddiät, Teilnehmer der Studie nach dem Zufall zugewiesen wurden, um ununterbrochenes HRT für 1-jähriges zu empfangen (n = 30; 1 mg 17beta-estradiol [E2] kombiniert mit 0,5 mg norethisterone Azetat), das phytoestrogen genistein (n = 30; 54 mg/Tag) oder Placebo (n = 30). Urinausscheidende Ausscheidung von pyridinoline (PYR) und von deoxypyridinoline (DPYR) wurde nicht erheblich durch Placeboverwaltung entweder bei 6 Monaten oder bei 12 Monaten geändert. Genistein-Behandlung verringerte erheblich die Ausscheidung von pyridinium Querverbindungen bei 6 Monaten (PYR = -54 +/- 10%; DPYR = -55 +/- 13%; p < 0,001) und 12 Monate (PYR = -42 +/- 12%; DPYR = -44 +/- 16%; p < 0,001). Ein Ähnliches und nicht statistisch unterschiedliche Abnahme an der Ausscheidung von pyridinium Querverbindungen wurde auch in den postmenopausalen Frauen beobachtet, die randomisiert wurden, um HRT zu empfangen. Placeboverwaltung änderte nicht die Serumniveaus der Knochen-spezifischen ALPE (B-ALP) und des osteocalcin (Knochen Gla-Protein [BGP]). Demgegenüber erhöhte Verwaltung von genistein deutlich Serum B-ALP und BGP entweder bei 6 Monaten (B-ALP = 23 +/- 4%; BGP = 29 +/- 11%; p < 0,005) oder bei 12 Monaten (B-ALP = 25 +/- 7%; BGP = 37 +/- 16%; p < 0,05). Die postmenopausalen Frauen, die mit HRT behandelt wurden, hatten demgegenüber Serum B-ALP und BGP-Niveaus entweder bei 6 Monaten verringert (B-ALP = -17 +/- 6%; BGP = -20 +/- 9%; p < 0,001) oder 12 Monate (B-ALP = -20 +/- 5%; BGP = -22 +/- 10%; p < 0,001). Außerdem am Ende der Probezeit, erhöhten genistein und HRT erheblich BMD im Schenkelbein (Schenkelhals: genistein = 3,6 +/- 3%, HRT = 2,4 +/- 2%, Placebo = -0,65 +/- 0,1% und p < 0,001) und lumbaler Dorn (genistein = 3 +/- 2%, HRT = 3,8 +/- 2,7%, Placebo = -1,6 +/- 0,3% und p < 0,001). Diese Studie bestätigt die genistein-positiven Effekte auf den Knochenverlust an, der bereits in den experimentellen Modellen der Osteoporose beobachtet wird und zeigt, dass das phytoestrogen Knochenaufnahme verringert und erhöht Knochenbildung in den postmenopausalen Frauen.

J-Knochen-Bergmann Res. Okt 2002; 17(10): 1904-12

Verhältnisse der urinausscheidenden Pflanzen-östrogenausscheidung zu BMD in den postmenopausalen Frauen.
ZIEL: Pflanzen-Östrogene sind Betriebsmittel mit den Östrogen- und anti-Östrogeneigenschaften. Jedoch bekannt es nicht, ob natürliche Pflanzen-östrogene nützlich oder in der menschlichen Osteoporose schädlich sind. Diese Studie wurde durchgeführt, um die Verhältnisse zwischen urinausscheidenden Pflanzen-östrogenen nachzuforschen und Mineraldichte (BMD) in den koreanischen postmenopausalen Frauen zu entbeinen. ENTWURF: Die Themen wurden in die osteoporotic klassifiziert, osteopenic und normalen Gruppen entsprechend ihrem BMD, wie durch WHO-Kriterien definiert. Wir verglichen die urinausscheidenden Pflanzen-östrogene jeder Gruppe und studierten, ob urinausscheidende Pflanzen-östrogene mit BMD aufeinander beziehen. PATIENTEN: Die Themen waren die postmenopausalen Frauen mit 75 Koreanern mit dem Alter, das von 52 bis 65 Jahre reicht (Durchschnitt 58 +/- 1,1 Jahre). Mittelzahl von Jahren nach Menopause war 7,3 +/- 1,3. MASSE: Vierundzwanzigstündige urinausscheidende Pflanzen-östrogene wurden durch Gaschromatographie-Massenspektrometrie (GCMS) und BMD durch absorptiometry Doppel-energie Röntgenstrahl gemessen (DXA, Mond-Experte-XL, Mondco., WI, USA). ERGEBNISSE: In den koreanischen postmenopausalen Frauen war urinausscheidendes enterolactone (1,46 +/- micromol 1,11/Tag) niedrigeres und daidzein (2,59 +/- 3,25 micromol/Tag) war höher als in den Westfrauen, und in beiden Niveaus waren vergleichbar mit denen in den japanischen Frauen. Tägliche urinausscheidende Ausscheidung von genistein und Apigenin waren 1,09 +/- 0,912 und 0,48 +/- 0,40 micromol/Tag, beziehungsweise. In den Themen mit Osteoporose, war urinausscheidendes enterolactone (P < 0,05) niedriger, aber Apigenin war (P < 0,05) als in den Kontrollen erheblich höher. BMD von L2-L4 bezog positiv mit urinausscheidendem enterolactone (r = 0,388, P < 0,01) aufeinander, und BMD des Schenkelhalses und das Dreieck des Bezirks bezog positiv mit urinausscheidendem enterolactone (r = 0,271, P < 0,05 und r = 0,322, P < 0,05) aber negativ mit Apigenin aufeinander (r = -0,412, P < 0,01 und r = -0,395, P < 0,01). Durch mehrfache schrittweise Regression waren die Variablen, die mit spinalem BMD verbunden sind, Alter, die Menge des urinausscheidenden Apigenins und Body-Maß-Index (BMI). Die Variablen, die mit Schenkelhals BMD verbunden sind, waren Alter und urinausscheidendes Apigenin. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Von diesen Ergebnissen stellen wir fest, dass urinausscheidende Pflanzen-östrogene, besonders enterolactone und Apigenin, mit BMD in den koreanischen postmenopausalen Frauen zusammenhängen. Unsere Ergebnisse schlagen auch die Möglichkeit vor, dass Pflanzen-östrogene differenziale Effekte auf Knochendichte haben. Weitere Studien sind erforderlich, die genauen biologischen Rollen von Pflanzen-Östrogenkomponenten auf Knochenmetabolismus zu erklären.

Clin Endocrinol (Oxf). Mrz 2002; 56(3): 321-8