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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im August 2004
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Fall-Bericht: Migräne-Lösung
Durch Dr. Sergey A. Dzugan

Sergey A. Dzugan, MD, Doktor, war früher Leiter der kardiovaskulären Chirurgie in dem regionalen Gesundheitszentrum Donetsks in Donetsk, Ukraine. Gegenwärtige Primärinteressen Dr. Dzugans sind Antialtern, biologische Therapie für Krebs, Cholesterin und hormonale Störungen.

Migräne, häufig beschrieben, wie intensiven Pulsierungsoder klopfenden Schmerz in einem Bereich des Kopfes, eine Schwächung sein können, sogar lebensbedrohende Störung. Die verkrüppelnden Effekte der Migräne bekannt für Jahrtausende. Tatsächlich enthält der Ebers-Papyrus von altem Ägypten, das älteste konservierte medizinische Dokument der Welt, ein langes Kapitel auf behaupteten Abhilfen für Migräne.1

Die spezifischen Ursachen der Migräne bleiben unbekannt.2 trotz der Fortschritte im Verständnis der Pathophysiologie der Migräne, der effektiven neuen Behandlungsmöglichkeiten und der wiederholten Initiativen im Laufe der Jahre, bleibt Migräne eine unter-anerkannte, unter-bestimmte und unter-behandelte Gesundheitszustand in der täglichen klinischen Praxis. Die meisten Patienten versuchen, ohne Erfolg, ihre Kopfschmerzen mit freiverkäuflichen Medikamenten zu behandeln.3,4

In einem vorher erschienenen Papier beschrieben wir Migräne als Folge eines Verlustes von neurohormonal und von metabolischer Integrität.5 in diesem Fall Geschichte, stellen wir einen Patienten mit langlebiger, schwerer Migräne und einem neuen und sehr viel versprechender Ansatz zur Korrektur dieser Pathologie dar.

Hintergrund
Patient „CH,“ ein 35-jähriger weißer Mann, wurde im März 2004 gesehen. Er hatte eine persönliche Geschichte der Migräne an 1990, als er 21 war. Vor dem Anfang der Migräne, war er in der ausgezeichneten Gesundheit gewesen. CH beschwerte sich von der Migräne, von der Krise, von der Ermüdung, vom sehr schlechten Langzeitgedächtnis sowie verminderte erheblich Kurzzeitgedächtnis und erhöhtes Cholesterin.

Gewöhnlich nimmt geduldige erfahrene Migräne zwei oder drei jede Woche in Angriff. Normalerweise begann die Migräne am frühen Nachmittag. Er musste von der Arbeit und von Versuch häufig nach Hause gehen, zu schlafen, alles Licht und Ton heraus blockieren und mit kalten Kompressen. Er erlitt selten einen Angriff nachts.

Für einige Jahre hatte CH einfach aspirin, Tylenol®, und normalerweise etwas mit Koffein genommen zu versuchen, seine Kopfschmerzen, ohne viel Erfolg zu entlasten. Er fing schließlich an, Imitrex® durch Einspritzung zu verwenden, eine Verordnungsmedizin für akute Migräne. Obgleich Imitrex® auch in Form von Pillen und Nasenspray verfügbar ist, hatte er gefunden, dass die Pillen nicht waren, wie effektiv oder schnellreagierend, während das Nasenspray hinunter seine Kehle tropfen und ihn veranlassen würde, Ekel erregend zu werden. Normalerweise nach die Einspritzung herunternehmen und für 15 Minuten liegen, könnte er die Migräne vollständig abbrechen. Er hatte auch Pillenformen anderer Medikationen wie Zomig®, Amerge® und Maxalt® versucht, aber bearbeitete keine sowie Imitrex®. Gelegentlich wenn CH keinen Schuss früh genug am Tag nahm, würde er dann zusätzliche ein oder zwei Dosen von Imitrex® nehmen müssen.

Patient hatte Sehstörungen in ungefähr 20% seiner Migräneangriffe und Übelkeit in ungefähr 10% von ihnen erfahren, seit er anfing, Imitrex® im Jahre 1995 zu nehmen. Er wurde an der Anerkennung von Migräne sehr geschickt, bevor er wirklich irgendwelche Hauptschmerz erfuhr, und hat nicht viele „vollerblühten“ Migräneangriffe in den letzten Jahren erlitten. Er ist immer über die Menge von Imitrex® betroffen worden, das, er Wochenzeitung, die normalerweise zwei oder drei Dosen ist, aber manchmal sechs oder sieben nimmt.

Vor einigen Jahren, fing CH auch an, Midrin®, ein anderes rezeptpflichtiges Medikament zu nehmen, wenn er begann, Migräne am Tag (drei Kapseln, normalerweise mit einem Koks für das Koffein) ziemlich früh zu erhalten. In den meisten Fällen jedoch schob er bloß die etwaige Imitrex®-Einspritzung hinaus. Für Jahre jetzt, hat Patient Imitrex® mit ihm jederzeit gehalten (in seinem Schreibtisch, Aktenkoffer, Auto und, abhängig von, wo er war, oder was er tat, in seiner Tasche). Er schreibt Imitrex® das Ermöglichen er, stabile Beschäftigung beizubehalten gut, wird in seiner Karriere erfolgreich und lebt andernfalls ein normales Leben.

CH hatte eine Vasektomie in seine Mittelzwanziger Jahre, aber er erinnert an eine Änderung in der Frequenz seiner Migräne nicht nach Chirurgie. Vor fünf Jahren, informierte seins Doktor ihn, dass sein Gesamtcholesterin hoch war. Wegen seiner Sorgen um die Gefahren von verbrauchenden Tierprodukten, hat Patient einer Pflanzenkost für Jahre gefolgt.

haben seine Mutter und Vater unter Kopfschmerzen ihre gesamten Leben gelitten. Seine Mutter erfährt ziemlich typische Migräne, aber nur einige Mal pro Jahr. Sein Vater hat fast tägliche Kopfschmerzen, die nicht scheinen, Migräne zu sein, und „die Leben auf Excedrin®.“

Vor ungefähr drei und helben Jahren, CH hatten ein niedrigeres Rückenproblem. Magnetische Resonanz- Darstellung zeigte, dass alle Disketten in seiner zurück schienen, „dünner“ zu sein, als sie sollte sein. Imitrex® wurde vermutet, um die Ursache dieser Knorpelverschlechterung zu sein (der Handbucheintritt der Ärzte auf Imitrex® spielt zu dieser möglichen Nebenwirkung an). Patient wurde durch die Möglichkeit erschrocken, dass er hatte dauerhaft seine Gesundheit geschädigt und würde für Jahre infolgedessen leiden. Sein Neurologe bestätigte keine Verbindung zwischen seinem Gebrauch Imitrex® und dem Rückenproblem. Es wurde empfohlen, dass er fortfährt, Imitrex® zu verwenden, weil es schien, für ihn zu arbeiten. Später hatte CH die Chirurgie, zum seiner bruchleidenden Scheibe zu reparieren, und er hat keine Rückenprobleme seit der Chirurgie gehabt.

Im Laufe der Jahre hat Patient viele Doktoren gefragt, was er über seine Migräne tun könnte. Er hat unzählige Tagebücher gehalten, mögliche Auslöser aufzuspüren, nur entscheiden, dass er eine scheinbar endlose Liste von möglichen Verdächtigen hatte: Druck, Computernutzung, zu wenig Schlaf, zu viel Schlaf, Änderungen in der Nahrung oder Koffeinaufnahme, helle Lichter, schlechte Geruche, Wein, Käse, Schokolade, und so weiter. Er könnte einen gemeinsamen Nenner nicht finden und wurde immer gesagt, Imitrex® zu nehmen, gerade fortzufahren, da es so gut für ihn funktionierte. Während dieses Zeitraums fing er auch an, ein Antidepressivum (20 mg von Paxil®-Tageszeitung) für die Symptome zu nehmen, die für Krise, einschließlich Ermüdung, Mangel an Motivation, schlechtes Gedächtnis und Unfähigkeit sich zu konzentrieren allgemein sind. Früh geduldig „gedacht“ hatte er eine Abnahme an der Frequenz der Migräne während auf Paxil® bemerkt, und infolgedessen hat er es religiös für Jahre genommen.

CH hat praktisch alle zur Zeit verfügbaren Ergänzungen für Migräne, einschließlich feverfew, Pestwurzauszug (Petadolex®) und Magnesium versucht. Er hat ebenfalls ein verschreibungspflichtiges Medikament benutzt, damit Epilepsie versucht, die Frequenz der Migräne, aber ohne Erfolg zu verringern. Während dieser Experimente fuhr kämpfte er fort, Imitrex® zu verwenden und häufig mit den für die injizierbare Form der Droge zurückerstattet zu werden Versicherungsgesellschaften, und die Quantität von ihr erforderte. Patient entdeckte schließlich, dass er könnte „halbe Dosis“ seine Migräne in vielen Fällen und noch abbrechen. Er schätzt konservativ, dass er 800 Dosen Imitrex® und Tausenden Midrin®-Kapseln übernommen hat, und die Schauer, zum an die Gesamtkosten dieser Drogen in der Verordnung mit-zahlt und in den Versicherungsausgaben zu denken. Basiert auf den Kosten $50 einer injizierbaren Dosis, schätzt er, dass er vermutlich mindestens ungefähr $40.000 auf Imitrex® allein aufgewendet hat.

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