Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im August 2004
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Innovative Forschung und Anwendungen für CoQ10
Durch Kurt J. Samson

CoQ10 und das Gehirn
Eine Studie, die von den Forschern am Universität von Columbias-College von Ärzten und von Chirurgen in New York geleitet wurde, fand Mangel CoQ10 in den Gehirnen von 17 Patienten mit Kleinhirnataxie und/oder Atrophie und schlug ein ataxic Syndrom vor, das Therapie mit der Ergänzung entgegenkommend ist.18 die Wissenschaftler überprüften die Verteilung von CoQ10 in den verschiedenen Gehirnregionen in den Tieren und in einem menschlichen Thema vor und nach der Verwaltung von Ergänzungen CoQ10. In den experimentellen Ratten wurden die tiefsten Stände von CoQ10 im Kleinhirn gefunden, aber der relative Anteil war im Blut, in den Organen und im Gewebe ähnlich.

Im menschlichen Thema erhöhte tägliche Ergänzung mit CoQ10 Niveaus im Blut und in der Leber, aber Niveaus CoQ10 im Gehirn blieben in vier Gehirnregionen niedrig.

Nichtsdestoweniger schlagen die Ergebnisse „selektive Verwundbarkeit“ im Kleinhirn zur Entleerung CoQ10 und zu seinen Schutzmechanismen vor, entsprechend TEA. Ali Naini und Salvatore DiMauro.

Macular Degeneration
In der Zeitschrift Ophthalmologica, berichtete Dr. Janos Feher, ein Forscher an der Universität von Rom, Italien, dass CoQ10 möglicherweise Netzhautfunktion bei Patienten mit altersbedingter macular Degeneration verbessert, indem es die Leistung von Mitochondrien im Netzhautpigmentepithel verbessert.19

Dr. Feher und Mitarbeiter behandelte 14 Patienten, die mit früher altersbedingter macular Degeneration unter Verwendung einer Vorbereitung bestimmt wurden, die CoQ10, Acetyl-Lcarnitin, mehrfach ungesättigte Fettsäuren und Vitamin E. umfasste. Eine ausgespielte Kontrollgruppe empfing Vitamin E allein. Einige Tests wurden dann bei 3, 6, 9, 12 und 24 Monaten durchgeführt.

Bei den Patienten, welche die Mischung CoQ10 empfangen, wurden alle Funktionen etwas nach drei Monaten verbessert und geblieben während des zweijährigen Studienzeitraums waagerecht ausgerichtet, während Degeneration und Sehleistung unter Teilnehmern an die Kontrollgruppe fortfuhren, langsam zu sinken.

Parkinson-Krankheit
In einer Studie von Parkinson-Krankheits-Patienten, wurde produzierte mg 360 ein Tag von CoQ10 für nur vier Wochen verwaltet und eine milde symptomatische Verbesserung, die mit Placebo verglichen wurde. Wichtiger, zeigte ein hergestellter klinischer Test, zum Parkinson von Symptomfunktion zu messen erheblich bessere Verbesserung der Leistung in den CoQ10-supplemented Patienten, die mit der Placebogruppe verglichen wurden.20

Diese neue Studie half, einen Bericht letztes Jahr zu bekräftigen, dass Parkinson Patienten, die mg 1200 ein Tag von CoQ10 verbrauchen, eine 44% Reduzierung in der Abnahme von Bewegungsfähigkeiten, von Bewegung und von Geistesfunktion, die mit der Placebogruppe verglichen wurde zeigten. Die, die diese Hochdosis CoQ10 zeigten empfangen auch, eine verbesserte Fähigkeit, lebende Aufgaben der Tageszeitung durchzuführen. Diese 16-monatige Studie war in diesem CoQ10 verlangsamte die Weiterentwicklung der Krankheit, etwas bemerkenswert, die Parkinson Drogen nicht tun.21

Schlussfolgerung
Als die vielen Studien, die in dieser Artikelshow umrissen werden, entdecken biomedizinische Forscher, dass CoQ10 viel versprechende Effekte gegen die Störungen zeigt, die so weit reichend sind wie Nierenversagen, Herzkrankheit, Muskeldystrophie und macular Degeneration. Trotz der ständig wachsenden Anzahl von den klinischen Studien, die versuchen, Krankheit-Hinderungsfähigkeiten CoQ10, fährt weit verbreitete Annahme von CoQ10 durch praktische Ärzte des Mainstreams freizusetzen und Bundesgesundheitsregler fort, weit hinter den Forschungsergebnissen zu verlangsamen. Als größere und mannigfaltigere Studien von CoQ10 werden aufgenommen und die verbreiteten Ergebnisse, der Tag, wenn dieser kritische Nährstoff die Aufmerksamkeit es gewinnt, verdient scheint, überhaupt näherzurücken.

Hinweise

1. Singh-RB, Kumar A. Randomized, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch des Coenzyms Q10 bei Patienten mit Endstadiumsnierenversagen. J Nutr umgeben MED. 2003;13(1):13-22.

2. Singh-RB, Neki NS, Kartikey K, et al. Effekt des Coenzyms Q10 auf Risiko von Atherosclerose bei Patienten mit neuem Myokardinfarkt. Mol Cell Biochem. Apr 2003; 246 (1-2): 75-82.

3. Mortensen SA. Überblick auf Coenzym Q10 als adjunctive Therapie in chronischem Herzausfallung ure. Grundprinzipentwurf und Endpunkte q symbiol“ – multinationalen Versuches. Biofactors. 2003;18(1-4):79-89.

4. Kishimoto C, Tomioka N, Nakayama Y, Effekte Miyamoto M. Antioxidant des Coenzyms Q10 auf experimentelle Myocarditis in den Mäusen. J Cardiovasc Pharmacol. Nov. 2003; 42(5): 588-92.

5. Bericht Rosenfeldt F, Hilton D, Pepe S, Krum H. Systematic des Effektes des Coenzyms Q10 in der körperlichen Bewegung, Bluthochdruck und Herzversagen. Biofactors. 2003;18(1-4):91-100.

6. Langsjoen pH, Langsjoen morgens. Der klinische Gebrauch der HMG-CoA-Reduktase-Hemmnisse und die verbundene Entleerung des Coenzyms Q10. Ein Bericht von Tier- und menschlichen Veröffentlichungen. Biofactors. 2003;18(1-4):101-11.

7. Passi S, Stancato A, Aleo E, Dmitrieva A, Littarru GP. Statin senken Plasma und Lymphozyte ugiquinol/Ubichinon, ohne andere Antioxydantien und PUFA zu beeinflussen. Biofactors. 2003;18(1-4):113-24.

8. Mortensen SA, Leth A, Agner E, Dosis-bedingte Abnahme Rohde M. vom Serumcoenzym Q10 während der Behandlung mit HMG-CoA-Reduktase-Hemmnissen. Mol Aspects Med. 1997; 18 (Ergänzung): S137-S144.

9. Folkers K, Langsjoen P, Willis R, et al. Lovastatin verringert Niveaus des Coenzyms Q in den Menschen. Proc nationales Acad Sci USA. Nov. 1990; 87(22): 8931-4.

10. Laise, E. Das Lipitor-Dilemma. Intelligentes Geld. November 2003.

11. Silber MA, Langsjoen pH, Szabo S, Patil H, Cardiomyopathy Zelinger A. Statin? Eine mögliche Rolle für Therapie des Coenzyms Q10 für Statin-bedingte Änderungen in diastolischer LV-Leistung: Beschreibung eines klinischen proto Col. Biofactors. 2003;18(1-4):125-7.

12. Pettit FH, Harper Rf, Vilaythong J, Chu T, Splitter W. Reversal von Statingiftigkeit zu den menschlichen Lymphozyten in der Gewebekultur. Droge Metabol-Droge wechselwirkend. 2003; 19(3):151-60.

13. Engelsen J, Neilsen JD, Hansen KF. Effekt des Coenzyms Q10 und des Ginkgo biloba auf kriegs- farin Dosierung bei Patienten in langfristiger kriegs- farin Behandlung. Ein randomisierter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Kreuzversuch. Ugeskr Laeger. 2003 am 28. April; 165(18): 1868-71.

14. Migliore L, Molinu S, Naccarati A, Mancuso M, Rocchi A, Sicilano G. Evaluation des cytogenetischem und DNA-Schadens bei Mitochondriopathiepatienten: Effekte der Therapie des Coenzyms Q10. Mutagenese. Jan. 2004; 19(1): 43-9.

15. Quiles JL, AJ Farquharson, Ramírez-Tortosa Lux, et al. Coenzym Q10 mäßigt differenzial Phospholipidhydroperoxid glu- tathionate Peroxydasegenexpression und Produktion der freien Radikale in bösartigem und nicht-bösartigem Prostatakrebs. Biofactors. 2003;18(1-4):265-70.

16. Mancini A, Milardi D, Conte G, et al. Coenzym Q10: eine andere biochemische Änderung verband mit Unfruchtbarkeit bei varicocele Patienten? Metabolismus. Apr 2003; 52(4): 402-6.

17. Teran E, Racines-Orbe, Vivero S, Escudero C, Molina G, Calle A. Preeclampsia ist mit einer Abnahme an den Niveaus des Plasmacoenzyms Q10 verbunden. Freies Radic Biol.-MED. 2003 am 1. Dezember; 35(11): 1453-6.

18. Mangel Coenzyms Q10 Naini A, Lewis VJ, Hirano M, Dimauro S. Primary und das Gehirn. Biofactors. 2003;18(1-4):145-52.

19. Feher J, Papale A, Mannino G, Gualdi L, Mittel Balacco Gabrielli C. Mitotropic für die Behandlung der altersbedingten macular Degeneration. Die metabolische Annäherung und eine Pilotstudie. Ophthalmol. Sept. 2003 Okt: 217(5): 351-7.

20. Muller T, Buttner T, Gholipour AF, Ergänzung Kuhn W. Coenzyme Q10 versieht milden symptomatischen Nutzen bei Patienten mit Parkinson-Krankheit. Neurosci Lett. 2003 am 8. Mai; 341(3): 201-4.

21. Shults CW, Oakes D, Kieburtz K, et al. Effekte des Coenzyms Q10 in früher Parkinson-Krankheit: Beweis der Verringerung der Funktionsalabnahme. Bogen Neurol. Okt 2002; 59(10): 1541-50.