Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Dezember 2004

Das colonoscopy-Dilemma
William Faloon

Eine der unangenehmsten Methoden, die zum Schirm für Krebs angewendet werden, ist der Colonoscopy. Das Verfahren bezieht Nahrungsmittelentzug der Tag vor, zusammen mit dem Gebrauch der rauen Abführmittel mit ein. Der folgende Tag, fügt ein Spezialist ein langes Rohr herauf das Rektum ein und drückt es durch den gesamten Doppelpunkt zur Anhangregion. Eine ein wenig ähnliche Technik wurde während der Inquisition verwendet, um Informationen von vermuteten Hexen zu extrahieren. Es war eine in hohem Grade effektive Methode des Erhaltens von Geständnissen.

Darmkrebsbehandlung unter Verwendung des Colonoscopy oder sigmoidoscopy Polypen (Einfügung) entfernen.

Ich hatte meinen letzten Colonoscopy im September 2000. Die Doktoren fanden einen Polypen, und der bedeutete, dass ich festgelegt wurde, einen anderen Colonoscopy in drei Jahre zu haben. Als 2003 beendet, wunderte mich ich, wenn ich wirklich einen anderen Colonoscopy nach nur drei Jahren benötigte. Ich war hoffend ich könnte Beweis finden, der mich fünf Jahre würde warten lassen, wie Leute ohne Polypen tun.

Ich suchte die medizinische Literatur, um den idealen Abstand zwischen Colonoscopies festzustellen. Bedauerlich deckte die medizinische Literatur auf, dass sogar häufige Siebung die besonnene Vorgehensweise ist.

Die unwiderstehlichste Studie, die den Wert von häufigeren Colonoscopies zeigt, wurde in der Frage am 2. Juli 2003 der Zeitschrift des American Medical Associations ( JAMA) veröffentlicht.1 diese Studie wertete 9,317 Menschen aus, die zuerst negative sigmoidoscopies hatten. Als diese gleichen Leute das Verfahren gerade drei Jahre später wiederholten, wurden ein Polyp oder eine krebsartige Masse in 13,9% der Studienthemen ermittelt. Basiert auf diesem Finden, äußerten die Doktoren, die leiteten, diese Studie Bedenken, dass Leute, die warteten, fünf Jahre zwischen Colonoscopies fortgeschrittenen Krebs entwickeln konnten. Ein sigmoidoscopy überprüft nur die Bauchbinde des Doppelpunktes und des Rektums. Der Konsens ist heute, dass Doktoren einen vollen Colonoscopy leiten sollten, um Polypen vom gesamten Doppelpunkt und vom Rektum zu überprüfen und zu entfernen.

Wenn Sie sich wundern, warum so viele gesunden Leute dieses unangenehme Verfahren durchmachen, liefert ein Blick auf die grimmigen Statistiken ein überzeugendes Argument. Krebs tötet ungefähr 563.000 Amerikaner dieses Jahr, wenn der Darmkrebs ungefähr 57.000 erklärt oder ungefähr 10%, aller Krebstodesfälle.2,3 , wenn Sie ein Nichtraucher, Ihr Risiko der Lunge, Kopf und Hals sind, pankreatische und andere Krebse wird erheblich verringert. Das macht Darmkrebs die Art von Krebs, von der Sie höchstwahrscheinlich zu sterben sind, da die Drohung des Vertrages anderer Krebse soviel niedriger ist.

Ich bespreche einige aufrüttelnde neue Ergebnisse über den Nutzen von flexiblen Rohr Colonoscopies gegen virtuelle Colonoscopies später. Zuerst jedoch werde ich einige persönliche Details aufdecken, um zu informieren Mitglieder auf, was ich durchmachen musste, um meinen spätesten Colonoscopy zu erhalten durchgeführt dieses Jahr.

Während die Amerikaner-Krebs-Gesellschaft Leute tadelt, damit das Nicht können Schritte unternimmt, um Krebs früh zu ermitteln, ist die Tatsache, dass es in zunehmendem Maße schwierig wird, medizinische Verfahren zu erhalten durchgeführt in einer leistungsfähigen Art. Das Ergebnis ist das in der heutigen beschäftigten Welt, wenige Amerikaner unternehmen praktische Schritte, um Krebs in seinen frühen, heilbaren Stadien zu ermitteln.

MEDICARE ZAHLT JETZT
FÜR COLONOSCOPIES

Die Gesetzgebung, die im Juli 2001 geführt wird, stellt Abdeckung für alle Medicare-Begünstigten für das Durchschnittlichrisiko zur Verfügung, das Colonoscopy aussortiert. Seitdem hat die Anzahl von Durchschnittlichrisikosiebungen sich von 4,6% vor Juli 2001 bis 14,2% nach Juli 2001 erhöht.4

Die Zahl 14,2% stellt noch nur einen Bruch jener Medicare-Begünstigten dar, die Colonoscopies haben sollten, das ein Grund ist, warum Darmkrebs fortfährt, ungefähr 57.000 Amerikaner jedes Jahr zu töten.

Die wirkliche Qual meines Colonoscopy
Es ist eine hergestellte Tatsache, dass die meisten Tode durch Darmkrebs vermieden werden konnten, wenn mehr Leute für Darmkrebse, besonders risikoreiche Einzelpersonen wie das beleibte und die mit einer Familiengeschichte der Krankheit aussortiert wurden.

Während ich nicht überladen bin und keine Familiengeschichte habe, würde ich mich ziemlich dumm fühlen, wenn ich Vertrag fortgeschrittenen Darmkrebses abschließen sollte, gerade weil ich nicht durch einen Colonoscopy belästigt werden wollte.

Die wirkliche Qual jedoch beschäftigte die Bürokratie, die wenn sie das Verfahren mit einbezogen wurde, vereinbarte. Zuerst gab es die Schwierigkeit, wenn es durch der Arztpraxis kommt. Viele Besetztzeichen, Voicemails und keine zurückgebrachten Telefonanrufe. Dann gab es die Versicherungsmühe, die alle wir gelernt haben, für gerade ungefähr jedes medizinische Verfahren zu erwarten.

Ein großes Problem entstand, als der Doktor beharrte, dass ich zuerst für eine Beratung hereinkomme, obwohl er vorher Colonoscopies auf mir durchgeführt hatte. Ich argumentierte, dass es keine rationale Basis für eine Beratung gab, als aller, den ich wünschte, ein Colonoscopy war. Eine Beratung bedeutet die vergeudete Zeit, die zur Arztpraxis fährt und sitzt im warten Raum eine Stunde lang, und im Untersuchungsraum für sitzen zusätzliche dreißig Minuten, nur gesagt zu werden, welcher Tag, zum für den Colonoscopy zurückzugehen. Ich vermutete, dass der Doktor eine größere Versicherungsleistung erwerben würde, indem er meine Zeit mit einer wertlosen Beratung verschwendete.

Trotz meiner Vorwände, zum der unnötigen Beratung zu vermeiden, wurde mir sie gesagt, angefordert dass wurde. Ich griff dann auf das Finden eines Arztes zurück, der Patienten auf diesen Doktor verwiesen hatte. Ich überzeugte diesen Arzt, den Colonoscopydoktor zu beeinflussen, um den Beratungsbesuch aufzugeben. Es schien wie ein bedeutender Sieg, als ich einen Anruf erklärend empfing, dass ich meinen Colonoscopy haben könnte, ohne einige Stunden auf einer unnötigen Beratung zuerst zu vergeuden.

Leider war die erste Verabredung mehr als zwei Monate entfernt, und ich war bereits für dieses Verfahren überfällig. Wieder ließ ich den anderen Arzt die Arztpraxis beeinflussen, um eine frühere Verabredung zu erhalten. Das Ergebnis war eine Verabredung ein Monat später.

Halten Sie die Beruhigungsmittel
Ein Colonoscopy dauert ungefähr 15 Minuten, um durchzuführen und kann die beträchtliche Schmerz und Unbehagen mit einbeziehen. Deshalb wird fast jeder auf Hochleistungsberuhigungsmittel gesetzt, damit sie praktisch während des Verfahrens schlafen. Einige Leute bestehen auf Vollnarkose.

Weil ich den Luxus der Verfehlung eines Arbeitstags nicht gerade wegen 15 Minuten Schmerz habe, mache ich routinemäßig kämpfende medizinische Verfahren ohne Beruhigung durch. Wir sind, schließlich Altern zum Tod. Ich glaube nicht, dass wir einen Tag haben, zum des Arbeitens zu ersparen nicht, zum des Alternproblems auszurotten. Der Vorteil zu meinen vermeidenen beruhigenden Drogen ist, dass ich in der Lage bin, oben von der Tabelle am Ende des Verfahrens zu springen und einen produktiven Zeitplan sofort wieder aufzunehmen.

Behandelt Wunder an meinem Beharren, das kein Schmerzmittel verabreicht wird. Ich reagiere, dass, wenn ich nicht folge, mit, das Altern zu stoppen, die Qualen des Alterns viel schlechter sind.

Ein Polyp gefunden
Das Ergebnis meines spätesten Doppelpunktes-oscopy war die Entdeckung von einem Polypen, der während des Verfahrens herausgeschnitten und entfernt wurde. Während dieses bedeutet, stelle ich diese Colonoscopyzerreißprobe wieder in drei Jahre, mindestens dieses bin eine Art Krebs gegenüber, den ich nicht ungefähr fürs Erste mich sorgen muss.

Als I bezog sich nahe dem Anfang dieses Leitartikels, deckte eine neue Studie auf, dass 13,9% von Leuten ohne irgendwelche Doppelpunktpolypen entweder Polypen oder irgendeine Art der krebsartigen Masse innerhalb der folgenden drei Jahre haben würden. So in Wirklichkeit betrachtete jeder möglicherweise über Alter 40 einen Colonoscopy alle drei bis fünf Jahre. Basiert auf der Unannehmlichkeit, Ausgabe und die betroffenen Unwirtschaftlichkeiten, ist es kein Wunder, dass so wenige Leute dieses Verfahren durchmachen.

Polypen gelten als prekanzeröse Verletzungen. Einige von ihnen entwickeln sich zu Krebs. Die medizinische Einrichtung empfiehlt nicht Routinecolonoscopies, bis Leute das Alter von 50 erreichen, dennoch ungefähr werden 13,000 Menschen unter dem Alter von 50 mit Darmkrebse dieses Jahr bestimmt.5

Die meisten Doktoren beachten nicht, dass so viele Leute unter dem Alter von 40 am Darmkrebse sterben. Eine überraschende Anzahl von Kindern sterben auch am Darmkrebse. Der Grund diese jungen Erwachsenen und Kinder sterben so häufig ist, dass ihre Doktoren nicht Darmkrebs vermuten, weil sie so jung sind. Verzögerte Diagnosenergebnisse in der scharf höheren Sterblichkeit. Wenn Sie beleibt sind oder eine Familiengeschichte der Krankheit haben, sollten Sie betrachten, einen Colonoscopy zu haben, selbst wenn Sie unter dem Alter von 40 sind.

LEHRBUCH-DEFINITION
VON EINEM COLONOSCOPY

Ein Colonoscopy ist ein Verfahren, in dem ein langes, flexibles Betrachtungsrohr (ein colonoscope) oben durch das Rektum verlegt wird, mit dem Ziel die Untersuchung des gesamten Doppelpunktes und Rektum und, wenn es eine Abweichung gibt, das Durchführen einer Biopsie von ihr oder das Entfernen sie. Das Verfahren erfordert einen gründlichen Darm, der reinigt, um eine klare Sicht des Futters sicherzustellen.

Quelle: www.medterms.com.

Probleme mit virtuellem Colonoscopy
Leute im Allgemeinen mögen nicht lange Rohre schoben herauf ihre Rekta. Infolgedessen haben Computertomographiemitten sich über den US geöffnet. Diese Mitten bieten Ganzkörperscans und „virtuelle“ Colonoscopies-hochgeschwindigkeitsröntgenstrahlgeräte, die ein radiografisches Foto der inneren Teile Ihres Körpers machen, einschließlich das Futter Ihres Doppelpunktes an. Handelsgesellschaften haben großes Geld in diesen teuren Röntgenstrahlgeräten investiert und sie als seiend so gut wie flexibler Rohr Colonoscopy ankündigen.

Ein Nachteil zu den virtuellen Colonoscopies ist, dass sie den Körper vieler ionisierenden Strahlung aussetzen. Der Grund, dass soviel Strahlung angefordert wird, ist, dass eine beträchtliche Fettmenge und ein Wasser, die in der unteren Bauchhöhle enthalten werden, eingedrungen werden muss, um ein Bild Ihres Doppelpunktes zu erhalten. Einige Quellen schätzen, dass die Strahlenbelastung von einem virtuellen Colonoscopy mit der von 500 Brustradiographien gleichwertig ist (oder von 4,5 Jahren Strahlung des natürlichen Hintergrundes).6,7

Ionisierende Strahlung beschädigt DNA, die die Veränderung von Genen ergibt, die Zellproliferation regulieren. Viele verschiedenen Mittel beschädigen DNA, aber die guten Nachrichten sind, dass DNA die Kapazität hat, die meisten dieses genomischen Schadens zu reparieren und aufzuheben. Was macht, ist die ionisierende gefährliche Strahlung so, dass sie nur eine Explosion zur DNA nimmt, um dauerhafte Gen-Mutation zu verursachen.Deshalb Aussetzung 8 zu den medizinischen Röntgenstrahlen (das heißt, zu ionisierender Strahlung) kann Krebs verursachen. Die, die virtuelle Colonoscopies durchmachen, um Anfangsstadiumkrebs zu ermitteln, konnten ihr Risiko von zukünftigen Krebsen wegen des strahlungsinduzierten Genschadens unbeabsichtigt erhöhen.

Virtueller Colonoscopy: Doppelpunkt polyposis.

Ein anderer Nachteil von virtuellen Colonoscopies ist dass, wenn ein Polyp oder andere misstrauische Verletzung ermittelt wird, dann muss flexibler Rohr Colonoscopy irgendwie durchgeführt werden. Wenn flexibler Rohr Colonoscopy an erster Stelle gewählt wird, können Polypen und misstrauische Verletzungen sofort entfernt werden und eine Biopsie kann erfolgt sein, um festzustellen, wenn die Masse krebsartig ist.

Eine Studie, die in der Frage am 21. April 2004 von JAMA veröffentlicht wurde, verglich die Genauigkeit herkömmlichen (flexibles Rohr) Colonoscopy mit virtuellem (x-Ray-erzeugtes Bild) Colonoscopy, wenn sie Polypen ermittelte. Die Empfindlichkeit des virtuellen Colonoscopy war nur 39% und 55% für Verletzungen sortierte mindestens 6 Millimeter und 10 Millimeter, beziehungsweise. Diese Ergebnisse waren erheblich niedriger, als die für herkömmlichen Colonoscopy, mit Empfindlichkeit von 99% und von 100% für Verletzungen mindestens 6 Millimeter und 10 Millimeter, beziehungsweise sortierten. In dieser Studie verfehlte virtueller Colonoscopy 2 von 8 Krebsen. Die Doktoren, die die JAMA-Studie leiteten, stellten fest, dass virtueller Colonoscopy „ist nicht noch bereit zu zu weit verbreiteten Techniken und Ausbildungsbedarf der klinischen Anwendung… verbessert zu werden.“9

Basiert auf diesen Daten, sollten die, die über das Verhindern des Darmkrebses betroffen sind, flexiblen Rohr Colonoscopy alle drei bis fünf Jahre, im Gegensatz zu virtuellem Colonoscopy wählen.

Fortsetzung auf Seite 2 von 2