Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Februar 2004
Testosteron in Angriff genommen durch die Medien
Verlängerung der Lebensdauer deckt die Tatsachen… auf

Verursacht Testosteron Prostatakrebs?
Praktische Ärzte des Mainstreams häufig haben diesen Prostatakrebs, der im Jahre 2003 für die Todesfälle von mehr als 29.000 Männern in den US verantwortlich war-, wird verursacht durch Testosteron erklärt. Glücklicherweise schützt das Institut möglicherweise von Medizin umfasst Vertretung etwas Daten, dass optimale Niveaus des Testosterons nicht Prostatakrebs verursachen, und tatsächlich sich gegen diesen bedeutenden Mörder von älteren Männern. Auf P. 90, der Autornzustand:

„Bevölkerung-ansässige Studien dokumentieren offenbar das Verhältnis zwischen Altern und erhöht sich der Prostatakrebs-Vorkommenrate und verringert sich in verteilende [und geben Sie] frei, Testosteronspiegel. Während dieses Verhältnis nicht Kausalität entspricht, heben die Ergebnisse faszinierende Hypothesen betreffend den Einfluss des Testosterons auf inhibierende Prostatakarzinogenese.“ an

Neue europäische Studien-Unterstützungen
Testosteron-Ergänzung

Ein Bericht in der Zeitschrift der klinischen Endokrinologie und des Metabolismus (November 2003) verschüttet mehr Licht auf den nützlichen Effekten der Testosteronergänzung in den andropausal Männern. Die Studienautoren leiteten eine rigorose Datenbanksuche des Effektes des Testosterons auf Herzkrankheit in den Männern, und die identifizierten mehrfachen Studien, die zeigen, dass Männer mit niedrigen Testosteronspiegeln höheren Blutdruck hatten, LDL-Cholesterinspiegel, Triglyzeridniveaus und Body-Maß-Index verglichen mit Männern mit optimalen Testosteronspiegeln. Die möglichen Nebenwirkungen der Testosteronergänzung in den älteren Männern besprechend, ist die Autoren, die, „die wissenschaftliche Basis für diese Interessen gemerkt werden, knapp.“*

* Muller M, van Der Schouw YT, Thijssen JH, Grobbee De. Endogene Geschlechtshormone und Herz-Kreislauf-Erkrankung in den Männern. J Clin Endocrinol Metab. 2003; 88 (11): 5076-86.

Die Rolle des Östrogens im Prostatakrebs
Leider während das Institut von Medizin den Effekt 11 Testosterons der Seiten (S. 87-98) Schilderungsauf die Prostata aufwendet, bietet es keine Diskussion über die möglichen Effekte des Östrogens auf Prostata und seiner Rolle in Prostatakrebs an. Der Glaube, dass Östrogen, eher als Testosteron, einer der hormonalen Hauptinitiatoren Prostatakrebses ist, basiert auf der Tatsache, dass, während Testosteronspiegel in den jungen Männern am höchsten sind, Prostatakrebs im Wesentlichen nie in dieser Bevölkerung gesehen wird. Es ist nur in den älteren Männern, die untergeordnete des Testosterons aber höhere Niveaus des Östrogens und seiner Zerfallsprodukte haben, dass Prostatakrebs eine bedeutende Gesundheitsdrohung ist-. Untersuchungen an Tieren haben gezeigt, dass männliche Ratten mit dem alleintestosteron darstellten behandelten, dass erheblich weniger Prostatawachstum, das mit den Tieren behandelt wurden mit Testosteron und Studie estrogen.16 A 1993 verglichen wurde, zeigte, dass Männer mit DHT (welche nicht in Östrogen umwandeln können), sahen eine Reduzierung in der Größe ihrer Prostata ohne Zeichen von Prostatakrebs behandelten.17 ein Artikel, der im Jahre 2003 in der Weltzeitschrift der Urologie veröffentlicht wird, summiert die Östrogenprostatakrebsverbindung kurzgefasst auf: „Estrogenic Anregung durch Östrogenempfängeralpha in einer Umgebung von abnehmenden Androgenen [Testosteron] trägt erheblich zur Genese der gutartigen Prostata Hyperplasie, des Prostatadysplasia und des Prostatakrebses.“ bei18

Das Institut der Empfehlungen der Medizin
Wenn alle Positivstudien vom Institut zitiert sind, von Medizin, würde es angemessen sein, die Autoren zu erwarten, festzustellen, dass Testosteronergänzung, sogar zum konservativ-gesinntsten Forscher, gezeigt worden ist, um für eine Vielzahl von andropause-bedingten Symptomen wirkungsvoll zu sein. Leider ist der nicht der Fall. Tatsächlich die Autoren bestätigen nicht einmal, dass niedriges Testosteron zum andropause in jeder Hinsicht, Form oder Form beiträgt, wie im Folgenden Zitat auf P. 100 gesehen:

„Endogene Testosteronspiegel sinken offenbar mit Altern, aber es ist nicht klar, wenn untergeordnete des Serumtestosterons beeinflussen Gesundheitsergebnisse in den älteren Männern.“

Nach dieser bemerkenswerten Aussage schließen die Autoren dann auf P. 100:

„Ein systematischer Bericht der medizinischen Literatur auf Testosterontherapie, besonders Placebo-kontrollierte Verhandlungen in den älteren Männern, gezeigt, dass es nicht klaren Beweis für irgendwelche der Gesundheitsergebnisse gibt, überprüfte.“

ScannenElektronenmikroskopbild der Prostatakrebszelle vergrößerte 6000x.

Die Denkrichtung gegeben, die durch die vorhergehende Aussage illustriert wird, sollten das Institut der Empfehlungen der Medizin und die Schlussfolgerungen nicht überraschen. Auf S. 117-167, führen die Autoren die Schlüsselschlussfolgerungen des Ausschusses, Erwägungen und die Empfehlungen einzeln auf, basiert auf ihrer ziemlich skeptischen Ansicht des Effektes des Testosterons auf den Alterungsprozess in den Männern und den Gebrauch von Testosteronergänzung. Ihre erste Empfehlung ist, Verhandlungen der Testosteronergänzung nur in älterem Mann-jene gealterten 65 und über-und sich auf Testosteronergänzung als therapeutische Intervention zu konzentrieren eher als eine Präventivmaßnahme zu leiten. Das Problem hier ist, dass es hergestellt gut- ist — und sogar bestätigt durch das Institut von, Medizin-dass in die meisten Männer, Testosteronspiegel anfangen, zu fallen, während sie in ihre Vierziger sind. Während es zweifellos lohnend ist zu versuchen, lähmende Symptome jeder Krankheit oder pathologischen Prozesses, sei es eine Infektion oder ein Altern zu behandeln, ist es fast immer besser zu versuchen, Symptome zu verhindern eher als behandeln sie, sobald sie existieren.

Die Empfehlungen fahren mit der Idee des Beginnens von Forschungsversuchen mit Studien, um zu bestimmen, ob es irgendeinen Nutzen zur Testosteronergänzung gibt, und wenn ja fort und dann leiten langfristigere Versuche. Das blendend Problem mit diesen Empfehlungen ist, dass eine bedeutende Anzahl von klinischen Studien bereits leiten-viele bezogen vom Institut von gewesen sind, Medizin-dass die Wirksamkeit der Testosteronergänzung für die Behandlung einer Vielzahl der andropause-bedingten Symptome prüfen Sie. Darüber hinaus sind langfristigere Studien von bis drei Jahren bereits geleitet worden und haben die Nützlichkeit der Testosteronergänzung und älteren Männern in den von mittlerem Alter hergestellt. In der Zeitschrift stellte der Altern-Mann, Forscher vor kurzem die Ergebnisse einer dreijährigen Studie von 122 Männern dar, gealtert 19 bis 67, die mit Testosterongel behandelt wurden.19 wie mit zahlreichen früheren Studien, fanden die Studienautoren, dass Dauerbehandlung mit Testosteronergänzung eine statistisch bedeutende Verbesserung in der Knochenmineralmasse und -sexuellem Verlangen, eine Zunahme der Muskelmasse und eine Abnahme an der Fettmasse verursacht.

Wie man jugendliche Testosteronspiegel wiederherstellt

Anders als das Institut des abweisenden Berichts der Medizin, der Verlängerung der Lebensdauer vor langer Zeit identifiziert und der entschlossenen potenziellen Probleme verbunden mit Testosteronersatztherapie, Tausenden Alternmännern ermöglichend, die bemerkenswerten Verjüngungseffekte sicher zu genießen, die auftreten können, wenn Geschlechtshormonniveaus zu den jugendlichen Strecken wiederhergestellt werden.

Im Jahre 1999 veröffentlichte die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage ein umfangreiches Protokoll, das beschreibt, wie alternde Männer jugendliche Geschlechtshormonniveaus wieder herstellen können. Geringe Änderungen wurden am Protokoll gemacht, das in der vierten Ausgabe der Krankheits-Verhinderung und der Behandlung enthalten wird und bei www.lef.org/test auch erreicht werden kann.

Das Institut der abschließenden Empfehlung der Medizin betrifft die Sicherheit der Männer, die am Testosteronergänzungsversuch teilnehmen. Um dieses zu vollenden, würde der Ausschuss strenge Ausschlusskriterien, vorsichtige Überwachung des Mandats von den Markierungen der Prostatafunktion wie Niveaus PSA (Prostataspezifisches Antigen) gründen und suchen festzustellen ob langfristige Testosteronergänzung einen Aufstieg in Prostatakrebs verursachen kann. Während diese Empfehlungen empfehlenswert sind, liegen bedeutende Auslassungen auch, wie Nicht können Überwachung von SHBG einschließen auf der Hand und Östrogen planiert zusammen mit dem Gebrauch der Östrogenblockers (Aromatasehemmnisse).

Es verwirrt am allerwenigsten warum das Institut von Medizin die erhebliche Auswirkung von steigenden Östrogenniveaus auf Prostatakrebs sogar erwähnen nicht kann, wenn eine erhebliche Menge gut erforschte Literatur auf diesem Thema veröffentlicht worden ist.

Schlussfolgerungen des Instituts von Medizin
Im Institut der abschließenden Seiten des Medizinbuches (S. 163-7) den Anhängen vorausgehend, warfen die Autoren ein Hohnauge auf den unzähligen Berichten, welche die Wirksamkeit der Testosteronergänzung zeigen und schlossen:

„Die Versuche, die geleitet worden sind, zeigen nicht endgültig, dass es Nutzen der Testosterontherapie für ältere Männer… gibt, den Ausschuss empfiehlt kurzfristige Wirksamkeitsversuche, um zu bestimmen, wenn es gibt Nutzen der Testosterontherapie in den älteren Männern.“

Anscheinend auf Kosten der Gesundheit und lebt vielleicht von vielen Tausenden und älteren Männer der von mittlerem Alter, hat das Institut des Medizinausschusses, dass noch einer Versuch von Testosteronergänzungen geleitet werden sollte, ein Versuch entschieden, der Jahre dauert und durch Steuerzahler, während die, sehr, das die gleichen Steuerzahler unter dem sehr wirklichen leiden und häufig sehr lähmende Symptome, des andropause-bedingten Testosteronmangels finanziert wird.

Anstatt, das Institut des Buches der Medizin zu lesen, beschlossen die Medien stattdessen, den mehrfachen Nutzen des Testosteronersatzes zu verleumden und seine möglichen Nebenwirkungen zu übertreiben. Testosteron und Altern zitiert die zahlreichen klinischen Studien, die bedeutende Antialterneffekte zeigen, aber die Medien berichteten nur über die herabsetzenden Schlussfolgerungen, die von bestimmten Ausschussmitglieds gemacht wurden, die wenig oder keine Basis tatsächlich hatten.

Anders als die Mainstreammedien lesen wir wirklich das Buch, das festen wissenschaftlichen Beweis liefert, dass alternde Männer suchen sollten, jugendliche Testosteronspiegel beizubehalten.

Niedriges Testosteron = höherer Blutdruck

In einer neuen Studie waren italienische Forscher verglichene Plasmatestosteronspiegel von 119 älteren Männern mit lokalisiertem systolischem Bluthochdruck zu denen von 106 nonhypertensive älteren Personen men.* alle Studienteilnehmer 60 bis 79 Jahre alt nondiabetic, nicht-beleibt, und Nichtraucher. Die erhöhten Blutdruck habenden Männer wurden gefunden, um 14% untergeordnete des Testosterons zu haben verglichen mit den nonhypertensive Männern. in den erhöhten Blutdruck habenden und nonhypertensive Männern bezogen niedrige Testosteronspiegel mit Werten des höheren Blutdruckes aufeinander.

Diese Ergebnisse werden in beträchtlichem Ausmaß durch die Ergebnisse einer anderen Studie vergrößert, die Daten wiederholten, um zu bestimmen, wie Blutdruck Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko beeinflußt. ** Nach der Überprüfung einer Meta-Analyse von Daten von 61 zukünftigen Studien, die fast 1 Million Teilnehmer und 56.000 Gefäßtodesfälle, die Forscher angegeben mit einbeziehen: „Gealterten Personen die 40 bis 69 Jahre hatten eine Verdoppelung des Schlaganfallrisikos oder der kranzartigen Sterblichkeit mit jeder Erhöhung des Torrs 20 in [systolischer Blutdruck] (oder 10 Torr höher [diastolischer Blutdruck]) während der gesamten Strecke [Blutdruck].“ Die Schlussfolgerungen der Forscher waren:

„Es gibt erdrückende Beweislast eines ununterbrochenen, geordneten Einflusses von [systolischer Blutdruck] auf [Herz-Kreislauf-Erkrankungs-] Morbidität und Sterblichkeit an allem Alter… ist es das Niveau von [Blutdruck] diesem Tötungen, nicht willkürlich definierter Bluthochdruck,…, welches die Bedeutung von, was scheinen, triviale Unterschiede herein [Blutdruck], sogar innerhalb des hoch-normalen [Blutdruck] Bereiches zu sein, nicht unterschätzt werden sollte. Der zusätzliche Aufwand, der benötigt wird, um [Blutdruck] unten zu den empfohlenen Zielen für die Vermeidung zu senken [Herz-Kreislauf-Erkrankung] ist lohnend.“

Zusammen genommen, zeigen diese zwei Studien auf eine Schlussfolgerung, die einem Ausschuss von Regierungsexperten nur entgehen könnte: Wenn der Bluthochdruck der Reihe nach mit gehinderten verbunden ist Testosteronspiegeln und mit den Werten des höheren Blutdruckes, die mit erhöhtem Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung in den Männern und in den Frauen alles Alters verbunden wurden, würden alternde Männer gut beraten sein alle, Maßnahmen notwendig-einschließlich Testosteron Ergänzung-zu zu ergreifen zu erwägen holen ihre Blutdruckwerte in die optimalen Strecken.

Das Institut der Medizinforscheranmerkung in ihrem Bericht, dass die Rolle des Testosterons im Herzen und in den Kreislauferkrankungen „, hat schon bestimmt zu werden“ — eine Schlussfolgerung, die quadratisch durch viele erschienenen Studien widersprochen wird.

* Fogari R, Malacco E, Preti P, et al. Plasmatestosteron in lokalisiertem systolischem Bluthochdruck. Bluthochdruck. Okt 2003; 42(4). Epub 2003 am 15. September.

** Kannel WB, Vasan RS, Levy D. Is die Beziehung des systolischen Blutdruckes zum Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung ununterbrochen und geordnet oder gibt es kritische Werte? Bluthochdruck. Okt 2003; 42(4): 453-6. Epub 2003 am 15. September.

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