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LE Magazine im Februar 2004
Mundöstrogen erhöht möglicherweise Körperfett

Eine Studie von Brasilien schlägt vor, dass orale Östrogenersatztherapie möglicherweise magere Körpermasse verringern und Ganzkörperfettmasse in bestimmten Frauen erhöht.

Die Forscher überprüften postmenopausale Frauen 23, die vorher ein hysterectomy.* dreizehn der Frauen einnahmen Mund-konjugierte Östrogenpillen durchgemacht hatten, während die anderen 10 „transdermal“ Östrogenhautflecken benutzten.

Die Forscher fanden, dass die Frauen, welche die Mundpillen einnehmen, eine Abnahme an der mageren Körpermasse, eine Zunahme der Ganzkörperfettmasse, keine Änderung in der Gesamtknochenmasse oder Gesamtknochenmineraldichte demonstrierten, und eine Abnahme an der Lipidoxidation. Flecken-unter Verwendung der Frauen demonstrierte eine Zunahme der mageren Körpermasse, keine Änderung in der Ganzkörperfettmasse, eine Zunahme der Gesamtknochenmasse und der Gesamtknochen-Mineraldichte und eine Zunahme der Lipidoxidation. Auch nicht Gruppe wies eine signifikante Veränderung im Gewicht, in den viszeralen Fettgewebebereichen oder im Energieaufwand auf.

Einige dieser Ergebnisse hängen möglicherweise mit der Tatsache zusammen, dass Mundöstrogen Insulin ähnliche Niveaus des Wachstumsfaktors 1 (IGF-1) verringerte, während transdermal Östrogen keinen Effekt auf IGF-1 hatte.

Die Forscher stellten fest, dass „Magerkörpergewichtsverlust dazugehöriges [mit] Mundöstrogen mit einer chronischen Unterdrückung von Niveaus IGF-1 zusammenhängen könnte, die der Reihe nach dank einer bedeutende endokrinologische Rolle seine starke aufbauende Aktion sowie Proteinsyntheseanregung des Stickstoffzurückhaltens [und], besonders in den Muskelzellen spielt und so verhindert Proteinkatabolismus.“

Hinweise

* DOS Reis cm, de Melo NR, Meirelles ES, Vezozzo DP, Zusammensetzung Halpern A. Body, viszerale fette Verteilung und fette Oxidation in den postmenopausalen Frauen unter Verwendung des Mund- oder Transporthautöstrogens. Maturitas. 2003 am 25. September; 46(1): 59-68.

Östrogen-Progestin-Therapie kann Atherosclerose verlangsamen nicht

Eine neue Studie fand diese Östrogenprogestintherapie nicht gekonnt die Weiterentwicklung von Kranzartigarterienatherosclerose (Plaketten in den Arterien, die den Herzmuskel einziehen), in den postmenopausalen Frauen mit der Krankheit verlangsamen.

Für ihre Studie, die der das Östrogen-Progestin-Lipidsenkungs-Hormon-Atherosclerose-Regressions-Spur der Frauen (WELL-HART) betitelt wurde, wiesen Forscher postmenopausale Frauen nach dem Zufall 226 mit bekannter Kranzartigarterienatherosclerose bis eine von drei Gruppen zu: eine Kontrollgruppe, die „übliche Sorgfalt empfing,“ eine Östrogengruppe, die Therapie 17b-estradiol bekam oder eine Östrogenprogestingruppe, die das 17b-estradiol plus medroxyprogesterone.* empfing

Die Studie fand keinen bedeutenden Unterschied zwischen den drei Gruppen in der Weiterentwicklung von Atherosclerose, wie auf den Herzangiogrammen gesehen.

Die Forscher gemerkt jedoch dass diese Ergebnisse zu denen des Östrogens in der Verhinderung der Atheroscleroseprobe- (EPAT) Studie „auffallend unterschiedlich“ sind, in der Mund-17b-estradiol allein die Verdickung der Halsschlagaderwand verlangsamte. Die Zeit von der Menopause war 5-10 Jahre weniger in der EPAT-Studie als in der WELL-HART Studie, jedoch die vorschlägt, dass Hormonersatztherapie eine Rolle spielt, wenn sie Koronararterienleiden früh nach Menopause verhindert, aber kann nach einigen Jahren schädlich werden.

Hinweise

* Hodis HN, Regenmantel WJ, Azen SP, et al. Hormontherapie und die Weiterentwicklung von Kranzartigarterienatherosclerose in den postmenopausalen Frauen. MED n-Engl. J. 2003 am 7. August; 349(6): 535-45.

Für Herzinfarkt-Opfer Angioplasty wert die Wartezeit

Neue Forschung schlägt vor, dass Angioplasty Klumpen-sprengenden Drogen in der Behandlung von akuten Herzinfarkten überlegen ist.
Ein Herzinfarkt tritt wenn eine oder mehrere Koronararterien, die einziehen, der Herzmuskel wird plötzlich verstopft auf und der Herzmuskel fängt an zu sterben. Angioplasty ist ein Invasionsverfahren, in dem die Kardiologen, geführt durch Röntgenstrahlen, offene verstopfte Koronararterien durch die Fütterung eines Katheters zum Herzen von einer Arterie in die Leiste.

Eine Studie, die in New England Journal von Medizin veröffentlicht wird, vor der Einführung von treatment.*, schlägt vor, dass Angioplasty fibrinolytic Therapie (Klumpen-sprengende Drogen) überlegen ist, selbst wenn der Patient auf ein anderes Krankenhaus übertragen werden muss

Forscher in Dänemark wiesen nach dem Zufall mehr als 1.500 Herzinfarktpatienten Behandlung mit Angioplasty oder fibrinolytic Therapie zu. Sie stellten die Studie früher als geplant ein, als es bestimmt wurde, dass Patienten, die Angioplasty empfingen, viel besser gingen, selbst wenn es zu zwei Stunden aufnahm, um Behandlung zu bekommen.

Die Forscher fanden, dass Patienten, die Angioplasty empfingen, 75% waren, die weniger wahrscheinlich sind, einen anderen Herzinfarkt während des 30 Tagesstudienzeitraums als die- zu haben, die fibrinolytic Therapie bekommen, und waren deshalb weniger wahrscheinlich, unter einem Sperrungsanschlag zu sterben oder zu leiden.

„Eine Strategie für den Reperfusion, der die Übertragung von Patienten auf eine Invasions-behandlungsmitte für Primärangioplasty mit einbezieht, ist Fibrinolyse vor Ort, vorausgesetzt, dass die Übertragung zwei Stunden oder kleiner nimmt,“ die geschlossenen Forscher überlegen.

In einem Leitartikel, der den Artikel begleitet, betonte Alice K. Jacobs, MD, ein Kardiologe in dem Boston-Hochschulgesundheitszentrum, die Bedeutung der Anerkennung von Herzinfarktsymptomen und Notmedizinische Systeme sofort aktivieren, wenn Symptome auftreten.

„Wenn verfügbar und durch erfahrene Betreiber in den Großserienmitte durchgeführt, perkutane kranzartige hauptsächlichintervention [Angioplasty] 20 Leben und Ergebnisse in 60 weniger Ereignisse für jede 1.000 behandelten Patienten speichert,“ schrieb Jacobs. „Dieses schlägt vor, dass perkutane kranzartige hauptsächlichintervention ist tatsächlich wert die Wartezeit.“

Die Anmerkung des Herausgebers: Im hat Krankheits-Verhinderungs- und Behandlungsprotokoll Buch, Verlängerung der Lebensdauer Angioplasty über fibrinolytic Therapie für Jahre befürwortet. Wie oben angeführt Herzinfarktsymptome sind zu erkennen und einen Krankenwagen sofort fordern die wichtigsten Schritte, die Sie das Ereignis eines Herzinfarkts einlassen können.

Hinweise

* Andersen Stunde, Nielsen TT, Rasmussen K, et al. Ein Vergleich des kranzartigen Angioplasty mit fibrinolytic Therapie im akuten Myokardinfarkt. MED n-Engl. J. 2003 am 21. August; 349(8): 733-42. Kommentar: 798-800.