Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Januar 2004
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Melatonin-und Krebs-Behandlung
Durch Eileen M. Lynch Doktor Onkologie-Forschungs-Wissenschaftler

Melatonin und hormonale Therapie
Melatoninniveaus bei Krebspatienten sind mit Tumoraggressivität und -weiterentwicklung aufeinander bezogen worden.90,91 ein hohen Frauenanteil mit Östrogen-Empfänger-positivem Brustkrebs haben niedrige Plasma Melatoninniveaus.92 andererseits, hemmt Melatonin menschliches Brustkrebs-Zellwachstum45 und verringert den in vitro verbreiteten Tumor und Invasiveness.48 tatsächlich, ist es vorgeschlagen worden, dass Melatonin als ein natürlich vorkommendes Antiöstrogen auf Tumorzellen auftritt, da es die Hormone unten-reguliert, die für das Wachstum von Hormon-abhängigen Milch- Tumoren verantwortlich sind.93

Melatonin unterscheidet sich von den klassischen Antiöstrogenen wie Tamoxifen dadurch, dass es nicht scheint, an den Östrogenempfänger zu binden oder die Schwergängigkeit von estradiol zu seinem Empfänger zu behindern.94 außerdem, kann Melatonin die therapeutische Wirksamkeit von Tamoxifen 95und von biologischen Therapien wie IL-2 erhöhen.96 , wie Melatonin Östrogensignalisieren behindert, ist unbekannte, zwar neue Studien vorschlagen, dass es durch ein zyklisches Adenosinmonophosphat (Lager) fungiert - unabhängige Signalisierenbahn.93 ist es vorgeschlagen worden, dass Melatonin den epidermialen Wachstumsfaktorempfänger 3unterdrückt und seine anti-wuchernden Effekte ausübt, indem es Unterscheidung 97verursacht, wie für Melanomzellen vorgeschlagen.98

Unabhängig davon den Mechanismus in tumorigenesis Studien Melatonin verringerte das Vorkommen und die Wachstumsrate von Brusttumoren und verlangsamte Brustkrebsentwicklung.99 außerdem, verringerte verlängerte Mundmelatoninverwaltung erheblich die Entwicklung von bestehenden Milch- Tumoren in den Tieren.100 bei einem metastatischen Hormon-refraktären Prostatakrebspatienten, Mundmelatonin (5 mg/Tag) verursachten Krankheitsstabilisierung für sechs Wochen.44

Melatonin-Dosierung für Krebs-Patienten

Während die optimale Dosis von Melatonin für die Behandlung von verschiedenen Arten von Krebs nicht noch hergestellt worden ist, haben die vielen klinischen Studien durch Lissoni und Kollegen gezeigt, dass Dosen von mg 10-50 von Melatonin allabendlich zu den Krebspatienten nützlich sind.

Die, die vor kurzem mit langsam wachsendem oder Anfangsstadiumkrebs bestimmt werden, möchten möglicherweise mit, Melatonin mg-3 bis 6 allabendlich zu ergänzen erwägen; die letzte Dosis ist möglicherweise für Anfangsstadiumkrebspatienten reserviert, die unter gestörten Schlafmustern leiden. Weil klinischste Studien gezeigt haben, dass Patienten möglicherweise mit der Spätphase, fortgeschritten oder unbehandelbarem Krebs oder die mit Krebsmetastase, Nutzen von der Ergänzung mit mg 20 von Melatonin, solche Patienten mit zwischen, mg 6 und 50 von Melatonin allabendlich zu ergänzen erwägen möchten, abhängig von Plasma Melatonin planiert.

Ärzte sollten stark angeregt werden, stellvertretende Melatonintherapie zu den Krebspatienten mit deprimierten Melatoninniveaus vorzuschreiben.

Nachtlicht, Melatonin, Meditation und Krebs-Vorkommen
Niedrige Stände von Melatonin sind mit Brustkrebsvorkommen und -entwicklung verbunden gewesen. Frauen, die überwiegend nachts arbeiten und Licht herausgestellt werden, das Melatoninproduktion hemmt und den zirkadianen Rhythmus ändert, haben ein erhöhtes Risiko der Brustkrebsentwicklung.101 demgegenüber, sind höhere Melatoninniveaus in blindem gefunden worden und sehbehinderte Leute, zusammen mit entsprechend senken das Vorkommen von Krebs verglichen mit denen mit normaler Vision und so schlagen eine Rolle für Melatonin in der Reduzierung des Krebsvorkommens vor.102

Beleuchten Sie nachts, unabhängig davon Dauer oder Intensität, hemmt Melatoninabsonderung und Phasenverschiebungen die zirkadiane Uhr und die Zellwachstumsrate vielleicht ändern, die durch den zirkadianen Rhythmus reguliert wird.Unterbrechung 103 des zirkadianen Rhythmus wird allgemein unter Krebspatienten 104.105beobachtet und beiträgt zur Krebsentwicklung und zur Tumorweiterentwicklung.Krebs 106 ändert neuroendokrine Systemfunktion, sodass Melatoninniveaus bei Patienten mit Nicht-kleinzelllungenkrebs niedriger sind.107 tatsächlich, wird der zirkadiane Rhythmus von Melatonin auch in den fortgeschrittenen gastro-intestinalen Feindseligkeiten, wie colorectal, gastrisches und Bauchspeicheldrüsenkrebs, in Bezug auf gesunde Menschen geändert.108

Deregulierung von vielen zirkadiane Uhr arbeitet im Menschen Körper-einschließlich Blutdruck, Temperatur, Hormone, Schlafspurmuster, Immunfunktion, und verdauungsfördernd Tätigkeit-ist als unabhängiger prognostischer Faktor der Überlebenszeit und der Tumorantwort für Patienten mit bestimmten metastatischen Krebsen verwendet worden.109 der zirkadiane Rhythmus allein ist ein statistisch bedeutendes Kommandogerät der Überlebenszeit für Brustkrebspatienten.110

Einige Studien haben gezeigt, dass die zirkadiane Uhr in Tumorunterdrückung auf den Körper-, zellulären und molekularen Niveaus miteinbezogen wird und dass Krebs als lokale Störung nicht mehr behandelt werden sollte. Zum Beispiel reguliert die zirkadiane Uhr die Immunreaktion. Unterbrechung von zirkadianen Rhythmen könnte zu Immunsuppression deshalb führen, die Krebszellen-immunosurveillance stören und Tumorentwicklung fördern könnte; jedoch kann Melatonin als zirkadianer Vermittler die endogene Uhr 86anvisieren und ist gezeigt worden, um Immunsuppression zu hemmen.111

Das Phänomen des Lichtes auf Nachtstabilisierten Melatoninniveaus erklärt möglicherweise die spontane Tumorregression, die berichtet wird, um durch Meditation allein bei Krebspatienten aufzutreten (wenn die Augen und kein Licht zu ermitteln geschlossen sind).112-114 ist die regelmäßige Praxis der Meditation mit erhöhten physiologischen Niveaus von Melatonin verbunden.115,116

Pharmakologische Dosen des zusätzlichen Melatonin können resynchronize die Einzelpersonen, die gezeigt werden, um zerbrochene zirkadiane Rhythmen, 36.117zu haben wie Nachtschichtarbeitskräfte.118 folglich, profitieren möglicherweise Krebspatienten mit endogen deprimierten Melatoninniveaus von Meditation und stellvertretender Melatonintherapie, Lebensqualität 119zu verbessern während möglicherweise inhibierendes Tumorwachstum und -verbreitung.

Melatonin und fortgeschrittener Krebs
Zahlreiche klinische Studien durch Lissoni und Kollegen haben gezeigt, dass ergänzende Therapie des Melatonin vorteilhaft den Kurs fortgeschrittenen Krebses beeinflußt und zu eine verbesserte Lebensqualität führt und Überleben erhöhte.17,21 bei Krebspatienten mit unbehandelbaren fortgeschrittenen festen Tumoren, senkte Melatonin erheblich die Frequenz der Zersetzungsverschwendung (Cachexia), der Schwäche (Asthenien), des niedrigen Plättchens (Thrombozytopenie), und der Zählungen des weißen Blutkörperchens (lymphocytopenia) verglichen mit Patienten, die nur unterstützende Sorgfalt empfingen. Melatonin verbesserte Krankheitsstabilisierung und erhöhte Überlebensprozentsätze bei einen und fünf Jahren.4,21

Melatoninmängel bei fortgeschrittenen Krebspatienten liegen möglicherweise an geändertem zirkadianem Rhythmus (gestörte Schlafmuster), am Krebs-bedingten MagersuchtCachexia und an verringerter Nahrungsaufnahme, während Melatonin durch die enterochromaffin Zellen im Magen-Darm-Kanal in Erwiderung auf die Fütterung produziert wird.Ergänzung des Melatonin 25 erhöht der Reihe nach Appetit,26 vermindert das vergeudende Gewebe,21,46 und Wiederherstellungsschlafkontinuität in denen mit Krebs.Verwaltung 5,71,120 von Melatonin zu den Patienten mit fortgeschrittenem Krebs, die nur Kurzschluss haben, erwartete Überlebenszeitergebnisse in einigen Fällen in der Krankheitsstabilisierung und in der Verbesserung von Leistungsstatus.17,43,119

Melatonin-Ergänzung und Krebs
Die verringerten Melatoninniveaus extrapolierend, die in Alternmenschen 121.122 zum zellulären Niveau beobachtet werden, erwartete möglicherweise man, weniger Melatonin auf dem zellulären Niveau in den Tumoren 32.107zu finden, die mit normalen gesunden Zellen verglichen werden, wenn Tumorzellen (wegen ihrer erhöhten Wachstumsrate) schnell als normale gesunde Zellen „altern“. Die möglicherweise unteren Melatoninniveaus in den Tumorzellen konnten durch Melatoninergänzung vielleicht normalisiert werden, die der Reihe nach erwartet würde, um zu einen Vorteil des negativen Wachstums im Tumormikromilieu zu führen und Tumorwachstum deshalb zu hemmen. Melatoninniveaus werden in Einzelpersonen mit Krebsen von verschiedenen Ursprung während der Phase des Primärtumorwachstums, 110niedergedrückt, während normale Melatoninniveaus möglicherweise gefunden werden, wenn Erlass auftritt.123

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