Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Juni 2004
DHEA fördert postmenopausale Frauen

Ergänzung Dehydroepiandrosterone (DHEA) ist möglicherweise zu den Frauen nach Menopause, entsprechend der Forschung nützlich, die in der medizinischen Zeitschrift Ergiebigkeit und im Sterility.* veröffentlicht wird
Ein niedriger Stand des Östrogens, das der Reihe nach die Funktion vieler Organe und Gewebe beeinflußt, kennzeichnet Menopause. Während Sie historisch mit starkem Östrogen behandelt werden, mischt, neue Studien haben vorgeschlagen Drogen bei, dass Östrogendrogen möglicherweise schädlicher als nützlich sind.

In ihrem Bericht merkten italienische Forscher, dass DHEA viel Aufmerksamkeit kürzlich erhalten hat, weil viele (zwar nicht alle) Studien gezeigt haben, dass die „Verwaltung von DHEA verbessert erheblich einige endokrine, metabolische und physiologische Parameter in den Männern und in den Frauen.“

In einer Bemühung, Effekt DHEAS auf Frauen nach Menopause zu studieren, gaben die Forscher 20 mg der postmenopausalen Frauen 25 pro Tag von Mund-DHEA und folgten ihnen dicht für ein Jahr. Sie fanden dass DHEA-Ergänzung, die zu erheblich erhöhte Niveaus des Östrogens, des Testosterons, des Progesterons und anderer Hormone geführt wurde. Die Forscher merkten auch dass subjektive Symptome der Menopause, wie Hitzewallungen, erheblich und nach und nach verbessert während des Studienzeitraums.

Der Vorzug der Anwendung von DHEA ist, dass es eine natürliche Weise der Förderung von den Hormonen ist, die zum Altern, im Gegensatz zu der Einnahme von synthetischen Östrogen- und Progestindrogen verloren sind, die gezeigt worden sind, um tödliche Nebenwirkungen zu verursachen.

— Marc Ellman, MD

Hinweis

* Genazzani-ANZEIGE, Stomati M, Bernardi F, Pieri M, Rovati L, Genazzani AR. Langfristiges Niedrigdosis dehydroepiandrosterone Mundergänzung herein früh und späte postmenopausale Frauen modulieren endokrine Parameter und Synthese von neuroaktiven Steroiden. Fertil Steril. Dezember 2003; 80(6): 1495 - 501.

Mehr Folsäure geraten für schwangere Frauen

Neuralrohrdefekte wie Spina Bifida und Anenzephalie beeinflussen 1 in 1.000 Neugeborenen in den US. Wenn Sie eine Reise durch Automobil oder Flugzeug planten und gesagt wurden, dass es 1 in Möglichkeit 1.000 gab, die Sie nicht sicher ankommen würden, würden Sie jedoch die Reise machen?

Solche Risiken sind normalerweise kein Thema der Diskussion für die meisten Paare, die Schwangerschaft erwägen. Es bekannt seit den achtziger Jahren jedoch dass der Gebrauch der zusätzlichen Folsäure, bevor Schwangerschaft die Wahrscheinlichkeit des Neuralrohrs erheblich verringern kann, sich absetzt, obwohl Frauen mit einer betroffenen Säuglingsshow kein Beweis des klinischen Folsäuremangels. Neuralrohrdefekte scheinen, aus einer Folsäureempfängerblockade durch mütterliche Autoantibodies zu resultieren.1 zusätzlich, aber nicht diätetisch, ist Folsäure in der Lage, die Empfänger oben freizugeben, damit normale embryonale Nervengewebeentwicklung folgt. Leider hat Einleitung der zusätzlichen Folsäure nach Konzeption nicht offensichtlichen neuroprotective Effekt.

In Großbritannien in dem das Vorkommen von Neuralrohrdefekten größer als in den US ist, haben Ärzte geraten, dass zusätzlich zu den verbrauchenden Mehl- und Kornprodukten, die mit Folsäure verstärkt werden, Frauen 4000 Mikrogramme Folsäure nehmen sollten täglich, wenn sie Schwangerschaft oder herausgestellt Schwangerschaft ohne Empfängnisverhütung versuchen.2 die empfohlene 4000 Magnetkardiogramm-Dosis der Folsäure ist gezeigt worden, um 83% von Neuralrohrdefekten zu verhindern, mit nur einer 36% Reduzierung mit dem Standard eine 400-Mikrogramm-Dosis von Multivitamins verglichen.

Basiert auf der gegenwärtigen Studie und dem Anwenden eines Ansprechen- auf die Dosismodells,3 wird es jetzt empfohlen, dass Frauen 5000 Mikrogramme Folsäure während des Zeitraums der vorgefassten Meinung und des ersten Trimesters nehmen, um das Risiko von Neuralrohrdefekten maximal zu verringern. Mindestens sollten 1000 Mikrogramme des Vitamins B12 auch täglich verbraucht werden, um gegen schädliche Anämie zu schützen.

— Dekan S. Cunningham, MD, Doktor

Hinweise

1. Rothenberg SP, DA-Costa Parlamentarier, Sequeira JM, et al. Autoantibodies gegen Folatempfänger in den Frauen mit einer Schwangerschaft, die durch ein Neuralrohr erschwert wird, setzen sich ab. MED n-Engl. J. 2004 am 8. Januar; 350(2): 134-42.

2. MRC-Vitamin-Studien-Forschungsgruppe. Verhinderung von Neuralrohrdefekten: Ergebnisse der medizinischen Forschungsrat-Vitamin-Studie. Lanzette. 1991 am 20. Juli; 338(8760): 131-7.

3. Wald NJ. Folsäure und die Verhinderung von Neuralrohrdefekten. MED n-Engl. J. 2004 am 8. Januar; 350(2): 101-3.

Hoch-Dosis Folsäure verbessert Endothelial Funktion

Medizinische Forschung hat erhöhte Homocysteinniveaus mit einem erhöhten Risiko der kardiovaskulären und zerebrovaskularen Krankheit verbunden. Höhere Niveaus des Homocysteins werden gedacht, um oxidativen Stress und die Wahrscheinlichkeit der Blutgerinnselbildung zu erhöhen und schließlich produzieren Schaden des Blutgefäß Futters oder des Endothelium.

Ergänzung mit Folsäure, Vitamin B6 und Vitamin B12 ist nicht nur, um Homocysteinniveaus zu normalisieren, aber den Schaden auch aufzuheben gezeigt worden, der durch erhöhtes Homocystein und atherosklerotische Karotisplaketten in denen mit normalen Niveaus des Homocysteins sogar weiter zu verringern erfolgt ist.

Die hergestellte minimale effektive Dosis der Ergänzungsfolsäure, zum von Homocysteinniveaus zu verringern ist Magnetkardiogramm 400 pro Tag.1 diese Dosis, die gewöhnlich in den Multivitamins enthalten wird, verringert maximal Homocysteinniveaus (durch ungefähr 25%).2

In Bezug auf Herz-Kreislauf-Erkrankung jedoch wurde endothelial Funktion (wie durch Fluss-vermittelte Ausdehnung der brachialen Arterie gemessen) gezeigt, um mit einer höheren Dosis der Folsäure (5000 Mikrogramme) zu verbessern, obwohl keine weitere Abnahme am Homocystein erzielt wurde.3 dieses schlägt vor, dass Folsäure möglicherweise direkt kardiovaskulären Ergebnisunabhängigen seines Effektes auf Homocysteinniveaus vermittelt.

— Dekan S. Cunningham, MD, Doktor

Hinweis

1. van Oort FV, Melse-Boonstra A, Brouwer IA, et al. Folsäure und Verringerung von Plasmahomocysteinkonzentrationen der älteren Erwachsenen: eine Ansprechen- auf die Dosisstudie. Morgens J Clin Nutr. Mai 2003; 77(5): 1318-23.

2. Doshi S, McDowell I, Burggraben S, Lewis M, Goodfellow J. Folate verbessert endothelial Funktion bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit. Labormed Clin Chem. Nov. 2003; 41(11): 1505-12.

3. Doshi-SN, McDowell, WENN, Burggraben SJ, et al. Folsäure endothelial Funktion im Koronararterienleiden über die Mechanismen verbessert, die von der Homocysteinsenkung in großem Maße unabhängig sind. Zirkulation. 2002 am 1. Januar; 105(1): 22-6.

Fortsetzung auf Seite 2 von 2