Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Tod durch Medizin

Durch Gary Null Doktor; Carolyn Dean MD, Nd; Martin Feldman, MD; Debora Rasio, MD; und Dorothy Smith, Doktor

Kaiserschnitt

Im Jahre 1983 wurden machten 809.000 Kaiserschnitte (21% von Lebendgeburten) in den US durchgeführt und es das allgemeinste Geburts--gynäkologische (OB/GYN) chirurgische Verfahren der Nation. Die zweithäufigste allgemeine OB-/GYNoperation war die Hysterektomie (673.000), gefolgt von der Diagnoseausdehnung und von der Ausschabung der Gebärmutter (632.000). Im Jahre 1983 stellten OB-/GYNverfahren 23% aller Chirurgie dar, die in den US abgeschlossen wurde.(104)

Im Jahre 2001 ist Kaiserschnitt noch das allgemeinste chirurgische Verfahren OB/GYN. Ungefähr 4 Million Geburten treten jährlich auf, wenn 24% (960.000 geliefert ist), durch Kaiserschnitt. In den Niederlanden werden nur 8% von Geburten durch Kaiserschnitt geliefert. Dieses schlägt 640.000 unnötige cesarean Abschnitt-zur Folge habende drei bis viermal höhere Sterblichkeit und 20mal größere Morbidität als vaginale Lieferung(105)— werden durchgeführt jährlich in den US vor.

Die cesarean Rate US stieg von gerade 4,5% im Jahre 1965 auf 24,1% im Jahre 1986. Sakala behauptet, dass eine „unbeaufsichtigte Pandemie von medizinisch unnötigen cesarean Geburten auftritt.“(106) VanHam berichtete eine Rate der Kaiserschnitt-postpartalen Blutung von 7%, eine hämatombildungsrate von 3,5%, eine Harnwegsinfektionsrate von 3% und über eine kombinierte postoperative Morbiditätsrate von 35,7% in einer risikoreichen Bevölkerung, die Kaiserschnitt durchmacht.(107)

NIE GENUG STUDIEN

Die Wissenschaftler, die dort behauptet wurden, waren nie genug studiert das Aufdecken der Gefahren des DDTS und anderer gefährlicher Schädlingsbekämpfungsmittel, um sie zu verbieten. Sie verwendeten auch dieses Argument für Tabak und behaupteten, dass mehr Studien erforderlich waren, bevor sie sicher sein konnten, dass Tabak wirklich Lungenkrebs verursachte. Sogar war das American Medical Association (AMA) complicit, wenn es die Ergebnisse der Tabakforschung unterdrückte. Im Jahre 1964 als der Bericht des obersten Gesundheitsbeauftragters das Rauchen verurteilte, lehnte das AMA ab, es zu indossieren und behauptete einen Bedarf an mehr Forschung. Was sie wirklich wünschten, war mehr Geld, das sie von einem Konsortium von Tabakfirmen empfingen, die dem AMA $18 Million in den folgenden neun Jahren zahlten, während deren das AMA nichts über die Gefahren des Rauchens sagte.(108)

Die Zeitschrift des American Medical Associations (JAMA), „nachdem fing reifliche Überlegung des Umfanges, an den Zigaretten von den Ärzten in der Praxis waren an,“, Tabakanzeigen und -geld im Jahre 1933 anzunehmen. Zustandszeitschriften wie die Staat New York-Zeitschrift für Medizin fingen auch an, Anzeigen für Chesterfield-Zigaretten laufen zu lassen, die Zigaretten sind „gerade so rein behaupteten, wie das Wasser, das Sie trinken… und praktisch unberührt durch menschliche Hände.“ Im Jahre 1948 kann argumentierter JAMA „zugunsten des Rauchens mehr gesagt werden, da eine Form des Entweichens von der Spannung als gegen sie… dort scheint, kein Schwergewicht Beweis zu sein, das die Aufhebung des Gebrauches des Tabaks als Substanz anzeigen würde, die konträr ist dem öffentlichen Gesundheitswesen.“(109) Heute fahren Wissenschaftler fort, die Entschuldigung zu verwenden, dass mehr Studien erforderlich sind, bevor sie die Beschränkung des ungeregelten Gebrauches der Drogen stützen.

NEBENWIRKUNGEN

Die analysierten AufzeichnungenLazarou- Studie (1) für vorgeschriebene Medikationen für 33 Million US-Einlieferungen ins Krankenhaus im Jahre 1994. Es entdeckte 2,2 Million schwere Verletzungen wegen der vorgeschriebenen Drogen; 2,1% von stationären Patienten erfuhren eine ernste Nebenwirkung, lagen 4,7% aller Einlieferungen ins Krankenhaus an einer ernsten Nebenwirkung, und tödliche Nebenwirkungen traten in 0,19% von stationären Patienten und in 0,13% von Aufnahmen auf. Die Autoren schätzten, dass 106.000 Todesfälle jährlich wegen der Nebenwirkungen auftreten.

Unter Verwendung einer Kostenanalyse von einer 2000 Studie, in der die Zunahme der Hospitalisierung pro den leidenen Patienten kostet, war eine Nebenwirkung $5.483, kostet für die Million Patienten der Lazarou-Studie 2,2 mit ernsten Drogenreaktionen sich belief auf $12 Milliarde.(1,49)

Ernste Nebenwirkungen tauchen allgemein nach FDA-Zustimmung der betroffenen Drogen auf. Die Sicherheit von neuen Mitteln kann nicht mit Sicherheit bekannt, bis eine Droge auf dem Markt jahrelang gewesen ist.(110)

DEKUBITI

Über eine Million Leuten entwickeln Sie Dekubiti in US-Krankenhäusern jedes Jahr. Es ist eine ungeheure Belastung zu den Patienten und zur Familie und eine Gesundheitswesenbelastung des Dollars $55 Milliarde. (7) sind Dekubiti mit richtiger Krankenpflege vermeidbar. Es ist wahr, dass 50% von beeinflußten denen in einer verletzbaren Altersklasse von über 70 sind. In den älteren Personen tragen die Dekubiti eine vierfache Zunahme der Rate des Todes. Die Mortalitätsrate in den Krankenhäusern für Patienten mit Dekubiti ist zwischen 23% und 37%. (8) selbst wenn wir gerade das 50% von Leuten über 70 mit Dekubiti und der niedrigsten Sterblichkeit bei 23% nehmen, gibt die uns eine Sterberate wegen der Dekubiti von 115.000. Kritiker sagen, dass es die Krankheit oder das fortgeschrittene Alter, die den Patienten töteten, nicht der Dekubitus war, aber unser Argument ist, dass ein früher Tod verdient, indem er Sorgfalt verweigert, gezählt zu werden. Es ist erst nach die Zählung dieser unnötigen Todesfälle, dass wir unsere Aufmerksamkeit zum Reparieren des Problems dann drehen können.

UNTERERNÄHRUNG IN DEN PFLEGEHEIMEN

Das Rechnungshof (GAO), eine spezielle Untersuchungsniederlassung des Kongresses, zitiert 20% der Pflegeheime der Nation 17.000 für Verletzungen zwischen Juli 2000 und Januar 2002. Viele Verletzungen bezogen ernsten Körperschaden und Tod mit ein.(111)

Ein Bericht von der Koalition für Pflegeheim-Reform gibt an, dass Drittel möglicherweise mindestens der Million Pflegeheimbewohner der Nation 1,6 unter Unterernährung und Dehydrierung leidet, die ihren Tod beschleunigt. Die Berichtsanrufe, damit ausreichendes Pflegepersonal hilft, Patienten einzuziehen, die nicht sind, ein Essenstablett selbst zu handhaben.(11) ist es schwierig, eine Mortalitätsrate auf Unterernährung und Dehydrierung zu setzen. Der Koalitionsbericht gibt an, dass die unterernährten Bewohner, verglichen mit gut-ernährten hospitalisierten Pflegeheimbewohnern, eine fünffache Zunahme der Sterblichkeit haben, wenn sie zu einem Krankenhaus zugelassen werden. Das Multiplizieren des eines Drittels von 1,6 Million Pflegeheimbewohnern, die durch eine Mortalitätsrate 20% (8,14) unterernährt sind ergibt 108.800 vorzeitige Todesfälle wegen der Unterernährung in den Pflegeheimen.

Nosocomial Infektion

Die Rate von nosocomial Infektion pro 1.000 Pflegetage stieg von 7,2 im Jahre 1975 auf 9,8 im Jahre 1995, ein 36% Sprung in 20 Jahre. Berichte von mehr als 270 US-Krankenhäusern zeigten, dass die nosocomial Infektionsrate selbst in den vorhergehenden 20 Jahren stabil geblieben war, wenn ungefähr fünf bis sechs nosokomiale Infektionen pro 100 Aufnahmen auftreten, eine Rate von 5-6%. Wegen der nach und nach kürzeren Aufenthalte des stationären Patienten und der zunehmenden Anzahl von Aufnahmen jedoch die Zahl der Infektion erhöht. Es wird, dass im Jahre 1995, nosocomial Infektion $4,5 Milliarde kostete und zu mehr als 88.000 Todesfällen beitrug, oder ein Tod alle 6 Minuten geschätzt.(9) ist das Vorkommen 2003 von nosocomial Sterblichkeit ziemlich vermutlich höher als im Jahre 1995 wegen der ungeheuren Zunahme der antibiotikaresistenten Organismen. Morbiditäts-und Sterblichkeits-Bericht fand, dass nosocomial Infektion $5 Milliarde jährlich im Jahre 1999 kostete,(10) die Darstellung einer Zunahme $0,5 Milliarde in gerade vier Jahre. Mit dieser Zuwachsrate würden die gegenwärtigen Kosten von nosocomial Infektion herum $5,5 Milliarde sein.

Ambulanter Patient Iatrogenesis

In einem JAMA- Artikel 2000 stellt Dr. Barbara Starfield gut dokumentierte Tatsachen dar, die schockierend und unanfechtbar sind.(12) ordnen die US 12. von 13 Industrieländern, wenn sie durch 16 Gesundheitszustandindikatoren geurteilt werden. Japan, Schweden und Kanada waren erstes, zweites und drittes, beziehungsweise. Mehr als 40 Millionen Menschen in den US haben keine Krankenversicherung, und 20-30% von Patienten empfangen kontraindizierte Sorgfalt.

Starfield warnt, dass eine Ursache von medizinischen Fehlern Überbeanspruchung der Technologie ist, die möglicherweise einen „Kaskadeneffekt schafft“, der noch mehr Behandlung führt. Sie drängt auf den Gebrauch von Codes ICD (internationale Klassifikation von Krankheiten), die Bezeichnungen wie „Drogen haben, medizinisch und biologische Substanzen, die nachteilige Wirkungen im therapeutischen Gebrauch“ und „Komplikationen der chirurgischen und medizinischen Behandlung“, Doktoren zu helfen die, Größe des medizinischen Fehlerproblems quantitativ zu bestimmen und zu erkennen verursachen. Starfield merkt, dass viele Todesfälle, die medizinischem Fehler zuschreibbar sind heute, wahrscheinlich sind kodiert zu werden, um etwas andere Todesursache anzuzeigen. Sie stellt, dass gegen den Hintergrund unserer der schlechten Gesundheit Schulzeugnis mit anderen verwestlichten Ländern verglich, wir sollte erkennen fest, dass die schädlichen Wirkungen von Gesundheitsweseninterventionen einen erheblichen Anteil unserer überschüssigen Todesfälle erklären.

Starfield zitiert Weingarts Artikel 2000, „Epidemiologie des medizinischen Fehlers,“ sowie erleiden andere Autoren, zum das zwischen 4% und 18% von nachfolgenden Patienten in den Einstellungen des ambulanten Patienten vorzuschlagen ein iatrogenic Ereignis, das zu führt:

  1. 116 Million Extraarztbesuche
  2. 77 Million Extraverordnungen gefüllt
  3. 17 Million Notaufnahmebesuche
  4. 8 Million Hospitalisierungen
  5. 3 Million langfristige Aufnahmen
  6. 199.000 zusätzliche Todesfälle
  7. $77 Milliarde in den Extrakosten(112)

Unnötige Operationen

Während ca. 12.000 Todesfälle jedes Jahr von den unnötigen Operationen auftreten, zeigen Ergebnisse von den wenigen Studien, die unnötige Chirurgie direkt gemessen haben an, dass für einige in hohem Grade umstrittene Operationen, der Anteil der unbefugten Operationen wie 30% so hoch sein könnte.(74)

MEDIZINISCHE FEHLER: EINE GLOBALE FRAGE

Eine Fünflandübersicht, die in der Zeitschrift von Gesundheits-Angelegenheiten veröffentlicht wurde, fand, dass dieses 18-28% von Leuten, die vor kurzem krank waren, unter einem medizinischen oder Drogenfehler in den vorhergehenden zwei Jahren gelitten hatte. Die Studie überblickte 750 vor kurzem kranke Erwachsene. Der Zusammenbruch durch Land stellte dar, dass die Prozentsätze von denen, die einen medizinischen oder Drogenfehler erleiden, 18% in Großbritannien, 23% in Australien und in Neuseeland, 25% in Kanada und 28% in den US waren.(113)

KRANKENVERSICHERUNG

Das Institut von Medizin fand vor kurzem, dass die 41 Million Amerikaner ohne Krankenversicherung durchweg schlechtere klinische Ergebnisse als die haben, die Versicherte sind, und an erhöhtem Risiko für vorzeitig sterben sind (114).

Wenn Doktorrechnung für Dienstleistungen, die sie nicht, unnötigen Tests zu raten übertragen oder Schirm jeder für eine seltene Zustand, begehen sie Versicherungsbetrug. Der US GAO schätzte, dass Dollar $12 Milliarde zu den betrügerischen oder unnötigen Ansprüchen im Jahre 1998 verloren waren, und forderte $480 Million in den Urteilen in diesem Jahr zurück. Im Jahre 2001 gewann die Bundesregierung oder verhandelte mehr als $1,7 über Milliarde in den Urteilen, in den Regelungen und in den Verwaltungsauferlegungen in den Gesundheitswesenbetrugsfällen und -verfahren.(115)

EINLAGERUNG UNSERER ÄLTESTEN

Eine Möglichkeit, die moralische und ethische Faser einer Gesellschaft zu messen ist durch, wie sie seine schwächsten und verletzbarsten Mitglieder behandelt. In etwas Kulturen leben ältere Menschen heraus ihre Leben in den Großfamilieeinstellungen, die ihnen ermöglichen, an den Familien- und Gemeinschaftsangelegenheiten teilzunehmen fortzufahren. Amerikanische Pflegeheime, wohin Millionen unserer Ältesten gehen, heraus zu leben ihre letzten Tage, stellen den Berggipfel der Sozialisolierung und des medizinischen Missbrauches dar.

  • In Amerika werden ungefähr 1,6 Million ältere Personen auf Pflegeheimen begrenzt. Bis 2050 konnte diese Zahl 6,6 Million sein.(11,116)
  • Zwanzig Prozent aller Todesfälle von allen Ursachen treten in den Pflegeheimen auf.(117)
  • Hüftenbrüche sind der einzelne größte Grund für Pflegeheimaufnahmen.(118)
  • Pflegeheime stellen ein Reservoir für die drogenwiderstehenden Organismen wegen der Überbeanspruchung von Antibiotika dar.(119)

Einen Bericht vorzulegen, den er betitelten „Missbrauch von Bewohnern förderte, ist Major Problem in den US-Pflegeheimen“ am 30. Juli 2001, Repräsentant. Henry Waxman (DCA) merkte, dass „da eine Gesellschaft wir beurteilt wird durch, wie wir behandeln die älteren Personen.“ Der Bericht fand, dass Drittel der 17.000 Pflegeheime der Nation ungefähr für eine Missbrauchsverletzung in einem zweijährigen Zeitraum von Januar 1999 bis Januar 2001 zitiert wurde.(116) Entsprechend Waxman „die Leute, die für uns sich interessierten, verdienen besser.“ Der Bericht schlägt vor, dass dieser bekannte Missbrauch nur die „Spitze des Eisbergs“ darstellt und dass viel mehr Missbrauch dass wir bewusst auftritt oder, ignorieren Sie.(116a) Der Bericht gefunden:

  • Über 30% von US wurden Pflegeheime für Missbräuche, Totaling mehr als 9.000 Verletzungen zitiert.
  • 10% von Pflegeheimen hatte Verletzungen, die den Bewohnern tatsächlichen körperlichen Schaden oder schlechter verursachten.
  • Über 40% (3.800) der Missbrauchsverletzungen folgte der Archivierung einer formellen Anklage, normalerweise von beteiligten Familienmitgliedern.
  • Viele Beleidigungsverletzungen wurden gefunden.
  • Gelegenheiten des sexuellen Missbrauchs.
  • Vorfälle des körperlichen Missbrauchs zahlreiche Verletzungen wie zerbrochenes Schenkelbein, Hüfte, Ellbogen, Handgelenk und andere Verletzungen verursachend.

Gefährlich unterbesetzte Pflegeheime führen, um zu vernachlässigen, zu missbrauchen, Überbeanspruchung von Medikationen und körperliche Einschränkungen. Im Jahre 1990 beauftragte Kongreß eine vollständige Studie von Krankenschwester-zupatientenverhältnissen in den Pflegeheimen. Die Studie wurde schließlich im Jahre 1998 angefangen und vier Jahre dauerte, um abzuschließen.(120) Ein Sprecher für die nationalen Koalition der Bürger für Pflegeheim-Reform nahm zu der Studie Stellung: „Sie kompilierten zwei Berichte von drei Volumen, die pro Stück die Anzahl von Stunden von Sorgfaltbewohnern gänzlich dokumentieren von den Krankenschwestern und von Pflegeassistenten empfangen muss, zum schmerzlich zu vermeiden, sogar gefährlich, Bedingungen wie Dekubiti und Infektion. Dennoch nahm es die Abteilung des Gesundheits- und Sozialdienste und des Sekretärs Tommy Thompson nur vier Monate, um den Bericht zurückzuweisen, wie „unzulänglich. „“(121) obgleich vermeidbar mit richtiger Krankenpflege, treten Dekubiti dreimal häufiger in den Pflegeheimen als in der Akutversorgung oder in den Veteranenkrankenhäusern auf.(122).

Weil viele Pflegeheimpatienten unter chronischen lähmenden Bedingungen leiden, ist ihre angenommene Todesursache häufig durch Ärzte unbestritten. Einige Studien zeigen dass so viel, wie 50% möglicherweise von den Todesfällen wegen der Begrenzungen, Fälle, Selbstmord, Tötung und Erdrosseln in den Pflegeheimen oben umfasst wird.(123.124) Es ist möglich, dass viele Pflegeheimtodesfälle stattdessen Herzkrankheit zugeschrieben werden. Tatsächlich haben Forscher gefunden, dass Herzkrankheit möglicherweise in der breiten Bevölkerung als Todesursache auf Sterbeurkunden durch 8-24% überrepräsentiert wird. In den älteren Personen ist das Overreporting der Herzkrankheit als Todesursache soviel wie zweifach.(125)

Dass sehr wenige Statistiken hinsichtlich der Unterernährung in den Akutkrankenhäusern und in den Pflegeheimen existieren, zeigt den Mangel an Interesse in diesem Bereich. Während eine Übersicht der Literatur herauf wenige US-Studien sich dreht, wertete eine aufschlussreiche US-Studie den Ernährungsstatus von 837 Patienten in einem Subakutsorgfaltkrankenhaus mit 100 Betten über einen 14-monatigen Zeitraum aus. Die Studie fand, dass nur 8% der Patienten gut ernährt wurden, während 29% unterernährt waren und 63% von der Unterernährung gefährdet waren. Infolgedessen erforderte 25% der unterernährten Patienten Wiederzulassung zu einem Akutkrankenhaus, verglichen bis 11% der gut-ernährten Patienten. Die Autoren stellten fest, dass Unterernährung epidemische Anteile bei den Patienten erreichte, die zu dieser Subakutsorgfaltanlage zugelassen wurden.(126)

Viele Studien stellen fest, dass körperliche Einschränkungen eine underreported und vermeidbare Todesursache sind. Studien zeigen die, die mit keinen Begrenzungen verglichen wird, trägt der Gebrauch von Begrenzungen eine höhere Mortalitätsrate und eine wirtschaftliche Belastung.(127-129) Studien haben gefunden, dass körperliche Einschränkungen, einschließlich bedrails, die Ursache von 1 mindestens in den Todesfällen jedes 1.000 Krankenpflegehauses sind.(130-132)

Die Todesfälle, die durch Unterernährung, Dehydrierung und körperliche Einschränkungen jedoch verursacht werden werden selten auf Sterbeurkunden notiert. Einige Studien decken auf, dass fast Hälfte der aufgeführten Todesursachen auf Sterbeurkunden für ältere Menschen mit chronischer oder Multisystemkrankheit ungenau sind.(133) Obwohl 1 in den 5 Menschen in den Pflegeheimen sterben, wird eine Autopsie in weniger als 1% dieser Todesfälle durchgeführt.(134).

Overmedicating-Senioren

Dr. Robert Epstein, leitender Oberarzt von Medco Health Solutions Inc. (eine Einheit von Merck & Co.), leitete eine Studie im Jahre 2003 von Drogentendenzen unter den älteren Personen.(135) Er fand, dass Senioren zu den mehreren Ärzten gehen, mehrfache Verordnungen erhalten und mehrfache Apotheken benutzen. Medco beaufsichtigt Drogennutzenpläne für mehr als 60 Million Amerikaner, einschließlich 6,3 Million Senioren, die mehr als 160 Million Verordnungen empfingen. Entsprechend der Studie empfängt der durchschnittliche Senior 25 Verordnungen jedes Jahr. Unter jenen 6,3 Million Senioren wurden insgesamt 7,9 Million Medikationsalarme ausgelöst: weniger als Hälfte diese Nr., 3,4 Million, wurde im Jahre 1999 ermittelt. Ungefähr 2,2 Million jener Alarme zeigten die übermäßigen Dosierungen an, die für Senioren unpassend sind, und ungefähr 2,4 Million Alarme zeigten klinisch ungeeignete Drogen für die älteren Personen an. Reuters interviewte Kasey Thompson, Direktor der Mitte auf Patientensicherheit an der amerikanischen Gesellschaft von Gesundheits-System-Apothekern, die merkten: „Es gibt ernste und Körperprobleme mit schlechter Kontinuität von Sorgfalt in den Vereinigten Staaten.“ Er sagt, dass diese Studie nur „die Spitze des Eisbergs“ eines nationalen Problems darstellt.

Entsprechend Droge neigt Nutzen , die durchschnittliche Anzahl von Verordnungen zugeführt pro Mitglied Nichtmedicare HMO pro Jahr stieg 5,6% von 1999 bis 2000, - von 7,1 bis 7,5 Verordnungen. Die durchschnittliche Anzahl, die für Medicare-Mitglieder zugeführt wurde, erhöhte 5,5%, von 18,1 bis 19,1 Verordnungen.(136) Die Gesamtanzahl von den Verordnungen, die in die US im Jahre 2000 geschrieben wurden, war 2,98 Milliarde oder 10,4 Verordnungen für jeden Mann, Frau und Kind.(137)

In einer Studie von 818 Bewohnern von Heimpflegeanlagen für die älteren Personen, bekamen 94% mindestens eine Medikation zu der Zeit des Interviews. Die durchschnittliche Aufnahme von Medikationen war fünf pro Bewohner; die Autoren merkten, dass viele dieser Drogen ohne eine dokumentierte Diagnose gegeben wurden, die ihren Gebrauch rechtfertigt.(138)

Senioren und Gruppen wie die amerikanische Vereinigung für Personen im Ruhestand (AARP) verlangen diese Abdeckung des verschreibungspflichtigen Medikaments sind ein Grundrecht.(139) Sie haben die vorrangige Annahme der allopathic Medizin angenommen, dass das Altern und das Sterben in Amerika von den Drogen in den Pflegeheimen und in der etwaigen Hospitalisierung begleitet werden müssen. Senioren werden die Wahl entweder patentierten Drogen von mit hohen Kosten oder von preiswerten Nachahmerpräparaten gegeben. Arzneimittelhersteller versuchen, die teuersten Drogen auf den Regalen zu halten und Zugang zu den Nachahmerpräparaten, trotz des Gegenüberstellens von steifen Geldstrafen Hunderten von den Millionen Dollar zu unterdrücken, die von der Bundesregierung erhoben werden.(140.141) Im Jahre 2001 wurden einigen der größten Arzneimittelhersteller der Welt eine Aufzeichnung $871 Million verurteilt, damit das Verschwören den Preis von Vitaminen erhöht.(142)

Gegenwärtige AARP-Empfehlungen für Diät und Nahrung nehmen an, dass Senioren die ganze Nahrung erhalten, die sie in einer durchschnittlichen Diät benötigen. Höchstens schlägt AARP vor, Extrakalzium und eine Multivitamin- und Mineralergänzung zu addieren.(143)

Ironisch zeigen Studien auch underuse des richtigen Schmerzmittels für Patienten an, die es benötigen. Eine Studie wertete Schmerzmanagement in einer Gruppe von 13.625 Krebspatienten aus, gealtert 65 und vorbei und lebte in den Pflegeheimen. Während fast 30% der Patienten über die Schmerz berichtete, bekam mehr als 25%, das keiner Schmerzlinderungsmedikation empfangen wurde, 16% eine milde schmerzlindernde Droge, bekam 32% eine mäßige schmerzlindernde Droge, und 26% empfing ausreichendes schmerzlinderndes Morphium. Die Autoren stellten fest, dass ältere Patienten und Minderheitspatienten wahrscheinlicher waren, ihre unbehandelten Schmerz zu haben.(144)

WAS BLEIBT AUFGEDECKT ZU WERDEN

Unsere laufende Forschung fährt fort, die Morbidität, die Sterblichkeit und den finanziellen Verlust quantitativ zu bestimmen, der zu passend ist:

  1. Röntgenstrahlbelichtungen (Mammographie, Fluoroscopy, CT-Scans).
  2. Überbeanspruchung von Antibiotika für alle Bedingungen.
  3. Krebs erzeugende Drogen (Hormonersatztherapie, * immunosuppressiv und verschreibungspflichtige Medikamente).
  4. Krebschemotherapie(70)
  5. Chirurgie und unnötige Chirurgie (Kaiserschnitt, radikale Brustamputation, vorbeugende Brustamputation, radikale Hysterektomie, Prostatectomy, Cholecystectomies, Schönheitschirurgie, Arthroscopy, etc.).
  6. Diskreditierte medizinische Verfahren und Therapien.
  7. Unbewiesene medizinische Therapien.
  8. Ambulante Operation.
  9. Behandelt sich.

* Der Teil unserer laufenden Forschung ist, die Sterblichkeit und die Morbidität quantitativ zu bestimmen, die durch Hormonersatztherapie (HRT) verursacht werden seit den vierziger Jahren. Im Dezember 2000 empfahl ein wissenschaftliches Beratungsgremium der Regierung, dass synthetisches Östrogen der Liste der Nation von Krebs-verursachenden Mitteln hinzugefügt wird. HRT, jedes synthetische Östrogen allein oder kombiniert mit synthetischem Progesteron, wird durch geschätzt 13,5 bis 16 Million Frauen in den US verwendet.(145) Die abgebrochenen die Gesundheits-Initiativen-Studie der Frauen (WHI) von 2002 zeigte, dass die Frauen, die das synthetische Östrogen kombiniert wird mit synthetischem Progesteron nehmen, ein häufigeres Vorkommen Eierstockkrebses, des Brustkrebses, des Anschlags und der Herzkrankheit, mit wenigen Hinweisen der Osteoporosereduzierung oder der Demenzverhinderung haben. WHI-Forscher, die normalerweise nie Empfehlungen machen Sie ausgenommen, mehr Studien vorzuschlagen, rieten Doktoren, über das Vorschreiben von HRT zu ihren Patienten sehr vorsichtig zu sein.(100,146-150)

Ergebnisse der „Million Frauen studieren“ auf HRT und Brustkrebs in Großbritannien wurden in der medizinischen Zeitschrift The Lancet im August 2003 veröffentlicht. Nach Ansicht Profs Valerie Beral des führenden Autors, Direktor der Krebsforschungs-BRITISCHEN Epidemiologie-Einheit: „Wir schätzen das in den letzten zehn Jahren, Gebrauch HRT durch die BRITISCHEN gealterten Frauen 50-64 haben ergeben Brustkrebse der Extrakosten 20.000, Therapie betragende 15.000 des Östrogens-progestagen (Kombination) von diesen.“(151) Wir waren nicht imstande, Statistiken über Brustkrebs, Anschlag, uterinen Krebs oder die Herzkrankheit zu finden, die durch HRT verursacht wurde, das von den Amerikanerinnen verwendet wurde. Weil die US-Bevölkerung ungefähr sechs mal die Großbritanniens ist, ist es möglich, dass 120.000 Fälle vom Brustkrebs durch HRT in den letzten zehn Jahren verursacht worden sind.

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