Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im März 2004
Die DHEA-Debatte
Eine negative Rezension von klinischen und experimentellen Daten

Eine der verwirrendsten Fragen im Gesundheitswesen ist heute die Rolle von DHEA im Antialtern. Während einige Förderer behaupten, dass es ein Wundermittel ist, das confer Heide und Langlebigkeit wird, geben andere nachdrücklich, dass sie keinen Wert hat an oder sind wirklich gefährlich. Verbraucher werden in einem Dilemma gelassen. Feststellend, dass es besser ist, sicher zu sein als traurig, ignorieren Gesundheit-stützen Millionen Amerikaner, was eins des wichtigsten Antialterns sein können und heute die Substanzen, die verfügbar sind.

Stephen Cherniske, Mitgliedstaat, ist ein Biochemiker mit mehr als 30 Jahren akademischer, klinischer und Forschungserfahrung. Er war ein Berater zu den Mitgliedern der US-Olympiamannschaft, diente auf der Fähigkeit des amerikanischen Colleges von Sport-Medizin und unterrichtete klinische Nahrung auf dem Hochschulniveau für ein vorbei Jahrzehnt. Sein 1996 Buch, der DHEA-Durchbruch (Random House), war ein internationaler Bestseller, der Produkteinführung die Antialternbewegung weltweit half.

Im Jahre 1998 wurde er beschlossen, um das Bioregenics-Projekt, einen internationalen Forschungsaufwand zu verweisen, die Physiologie des Alterns zu erforschen. Im Jahre 2001 wurde das Projekt mit einer unabhängigen, doppelblinden, Placebo-kontrollierten menschlichen klinischen Studie abgeschlossen, die zeigt, dass die Gründe des Alterns durch Nahrung, Diät und Lebensstil geändert werden können.

Dieses bemerkenswerte dreijährige Forschungsprojekt bildet die Basis für seins spätestes Buch, der metabolische Plan (Random House, 2003). Zwischen 1996 und 2003 leitete Cherniske Hunderte von den Interviews und stellte mehr als 1.000 Stunden Vorträge Fachmann- und Lagepublikum dar. In diesen Interviews und in wissenschaftlichen Konferenzen traf er ungeheuren Widerstand zum Gebrauch DHEA an. Gleichzeitig wurden mehr als 3.000 wissenschaftliche Untersuchungen über DHEA veröffentlicht und führten zu ein klares Verständnis der Chemie, der Funktion und des klinischen Wertes dieses wichtigen Hormons.

Die DHEA-Kontroverse fährt fort zu rasen, getankt mehr durch Meinung als Tatsachen. Das folgende Interview von Stephen Cherniske mit einem eingebildeten „Neinsager“ war entworfen, um alle Schwierigkeiten zu erforschen, die zum besonnenen Gebrauch DHEA gemacht worden sind. Wichtig versieht Cherniske penible Dokumentation für seine Ansichten, mit mehr als 160 Hinweisen auf gegenwärtiger biomedizinischer Literatur. Es ist unsere glühende Hoffnung, dass dieses Niveau der wissenschaftlichen Unterstützung die DHEA-Kontroverse ein für allemal aufräumt. Das verlassend, sollte es die Neinsager mindestens zwingen, ihre Ansprüche mit angemessenem Beweis zu unterstützen.

Dateieröffnungsanweisungen

Neinsager: DHEA, einmal angekündigt als das Allheilmittel für das Altern, ist ein Fehlschlag gewesen. Es erhöht Sportleistung, beseitigt Falten, Wiederherstellungsenergieniveaus oder confer keinen bedeutenden Antialternnutzen. Tatsächlich da es in Testosteron und Östrogen umgewandelt wird, kann DHEA Krebs fördern.

Stephen Cherniske: In der Wissenschaft finden Sie nur, nach was Sie suchen. Neinsager unveränderlich suchen nach kurzfristigem Nutzen, wenn das Altern ein komplexer, lebenslanger Prozess ist. Es ist wie der Landwirt, der einen Apfelgarten pflanzt und feststellt, dass seine Bemühungen vergeudet wurden, weil nach sechs Monaten, er keine Frucht hat. Wenn DHEA-Ergänzung nicht bemerkenswerte Ergebnisse (zum Beispiel, Gewichtsverlust) in 28 Tage liefert, stellen Neinsager fest, dass „es funktioniert nicht.“1

In Wirklichkeit ist DHEA ein effektives Werkzeug im Gewichtsmanagement, aber Sie müssen von der Diätdroge, Sofortigergebnismentalität ausbrechen. Tatsächlich müssen sich Sie an, Gewichtsverlust zu denken aufhören und daran erinnern, dass das Ziel fetter Verlust ist, in diesem Fall die langfristige Lösung eine ist, die Insulinempfindlichkeit verbessert und Muskelmass. fördert. In den menschlichen klinischen Studien ist DHEA gezeigt worden, um beide zu tun.2-5 zeigt Forschung, dass beleibte Frauen untere DHEA-Niveaus als magere Kontrollen haben.6

Neue Forschung zeigt auch, dass abfallende DHEA-Niveaus (in den Tieren und in den Menschen) mit einer folgenden Abnahme in der Carnitin-gesteuerten Fettsäureoxidation verbunden sind. So hat möglicherweise die Wiederherstellung von optimalen DHEA-Niveaus einen profunden Effekt auf langfristiges Gewichtsmanagement. Erinnern Sie daran sich, dass fetter Burning Energie produziert, aber erfordert auch Energie anzufangen. So hängt möglicherweise die Ansammlung des Fettes mit voranbringendem Alter so viel mit verringerter Energieerzeugung zusammen, wie sie zu einem Sitzlebensstil ist. Forscher bei University of California, San Francisco, stellen fest, dass verringerte Carnitinverfügbarkeit mit der altersbedingten Abnahme von DHEA aufeinander bezieht.7 ist hier ein Zitat von einer Studie, die die Rolle von DHEA und von fettem Verlust nachforschte:

„Betreffend die Aktion von DHEA als fettreduzierenden Hormon, ist es möglich, dass dieses Hormon die Zusatzanforderung für Insulin verringert, indem es Glukosebeseitigung erhöht, und dass untere Insulinniveaus mit einem höheren Plasmaverhältnis zwischen lipolytischen Hormonen und Insulin verbunden sind und eine höhere Leistungsfähigkeit von Fettspaltung und Verlust des Körperfetts.“8

Ein anderer Bereich, in dem die Sofortigergebnismentalität Verwirrung verursacht, ist im Bereich der Stimmung und der Gefühle der Vitalität oder des Wohls. Wir wissen, dass DHEA positiv mit Gefühlen des Wohls verbunden ist und dass niedrige Stände von DHEA mit Krise verbunden sind.9-11

Neinsager: Warten Sie eine Minute. Es gibt die guten Studien, die zeigen, dass DHEA nicht Gefühle des Wohls erhöht.12,13

Stephen Cherniske: Beide von denen sind zweiwöchige Studien, das ein defekter Entwurf für die Bewertung von Änderungen in der Stimmung, im Gedächtnis und im Erkennen ist. Was mich betrifft, ist, dass Neinsager diese zweiwöchigen (zu schwachen) Daten verwenden, selbst wenn sie längere Studien berücksichtigen (von bis einem Jahr) die bemerkenswerte Effekte von DHEA auf Stimmung, Libido, Immunität, Gedächtnis und Gesamtwohl zeigen.14-20

Eine Studie zeigt insbesondere einen nützlichen Effekt von DHEA auf Lebensmitte dysthmia, andernfalls bekannt als die „blahs.“ Ich schließe die Zusammenfassung von dieser Studie im Sidebar auf der nächsten Seite ein, weil sie Verbesserungen „im Anhedonia (Mangel an Freude/Vergnügen), in der Ermüdung, im Mangel an Motivation, in der emotionalen „Betäubung, „in der Traurigkeit, Unfähigkeit fertig zu werden zeigt und sich sorgt.“21

Interessant waren diese Effekte in nur drei Wochen erfahren, aber ich halte instand, dass die Strecke des Gesundheits- und Antialternnutzens von DHEA allmählich im Laufe der Jahre ausbreiten. Gewichtsverlust ist allmählich und erfordert regelmäßige Übung. Der wichtige Unterschied ist, dass DHEA helfen kann, den metabolischen Zustand wieder herzustellen, in dem Übung einfacher wird, erfreulicher, und produktiv.

Neinsager: So haben Sie gezeigt, dass DHEA-Ergänzung bestimmte psychologische Aspekte des Alterns aufheben kann, aber was über Ihre Ansprüche, dass DHEA Antialternsystemtestnutzen ausübt?

Stephen Cherniske: Einer der konsequentesten und verheerendsten Aspekte des Alterns ist das Auftauchen des metabolischen Syndroms, das auch Insulinempfindlichkeit Syndrom X. Decreased, freies Testosteron und als HDL, zusammen mit erhöhtem LDL, Gesamtcholesterin und Triglyzeridniveaus bezeichnet wird, kennzeichnen das metabolische Syndrom. Die Abnahme in DHEA-Absonderung trägt zum metabolischen Syndrom und zu seinen in Verbindung stehenden Krankheiten wie Herzinfarkt, Anschlag und Art II Diabetes bei.

DHEA-vermittelte Reduzierung des kardiovaskulären Risikos ist ein allmählicher Prozess, und das resultiert aus verringerter Plättchenanhäufung, Reduzierung von Serumlipiden und Verbesserungen in der Insulinempfindlichkeit und in der endothelial Funktion.3,22 eine Untersuchung über DHEA und Herzkrankheit deckten das folgende auf:

„100 Mikrogramme pro Deziliter erhöhen sich der DHEA-Sulfatkonzentration entsprachen mit einer 48% Reduzierung in der Sterblichkeit wegen der Herz-Kreislauf-Erkrankung und einer 36% Reduzierung in der Sterblichkeit aus jedem möglichem Grund. Das natürliche Niveau von DHEA-Sulfat wurde gemessen und jene Einzelpersonen mit höherem DHEA sulfatieren Niveaus lebten länger und hatten ein viel niedrigeres Risiko der Herzkrankheit.“23

Suchend, diesen bemerkenswerten Nutzen, Forscher zu erklären fand, dass DHEA-Sulfatniveaus positiv mit HDL verbunden sind und negativ mit LDL und Gesamtcholesterin aufeinander bezogen werden.24 eine menschliche Studie in der Zeitschrift der Epidemiologie geschlossen:

„Der Durchschnitt Atherogenic-Index wurde erheblich umgekehrt mit dem Aufstieg von tertiles in DHEAS-Niveaus, beiden vor und nach Anpassung für Alter, Gesamtcholesterin HDL und Triglyzerid aufeinander bezogen. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass DHEAS möglicherweise hat eine wichtige Rolle in der Ätiologie und in der Verhinderung von Atherosclerose.“25

Vor kurzem fanden Wissenschaftler eine starke Wechselbeziehung zwischen niedrigen DHEA-Niveaus und Hypothyreose.26 aber, anstatt, den langfristigen Nutzen von DHEA-Therapie zu betrachten, zeigten Neinsager auf den Ausfall von DHEA auf Wiederherstellungsschilddrüsenfunktion in den kurzfristigen Studien. Sie verfehlten den Punkt völlig.

Neinsager: Und der Punkt ist?

Stephen Cherniske: Dass die Wiederherstellung von DHEA-Niveaus sehr wahrscheinlich ist, einen nützlichen Effekt auf das gesamte Drüsensystem, einschließlich die Schilddrüse, aber diesen Effekt zu haben, seien Sie allmählich. Tatsächlich ist die meiste Pathologie kumulativ, aber herkömmliche Medizin fungiert, nur wenn Probleme akut werden.

Das heißt, wird eine Person nicht der Schilddrüse unzulängliches Nacht. In den meisten Fällen gehen Jahre von Degeneration dem Stoffwechselkrankheitszustand voraus. Leider geht diese Degeneration unbemerkt und eine pharmazeutische „bekannte Verlegenheit“ als Thyroxin für die Endstadiumskrankheit benutzt wird.

Neinsager: Was ist mit Thyroxin falsch?

Stephen Cherniske, Mitgliedstaat

Stephen Cherniske: Nichts. Es ist eine nützliche Droge, zum von Hypothyreose zu behandeln; aber es gibt etwas falsch mit einem Gesundheitssystem, das nichts tut, eine Krankheit zu verhindern, und nur Frühlingen zur Aktion, wenn das Problem akut wird. Die Daten empfehlen nachdrücklich, dass Hypothyreose im Teil wegen der abfallenden Niveaus von DHEA sich entwickelt, und es gibt guten Beweis, dass Leute mit optimalen Niveaus von DHEA an verringertem Risiko für Schilddrüsenerkrankung sind.27-29 außerdem, wird Hypothyreose häufig durch eine Autoimmunreaktion verursacht, und hohe Stufen von Antithyroidantikörpern sind mit niedrigen Ständen von DHEA aufeinander bezogen worden.30

Endergebnis, denken wir, dass das Problem unsere Schilddrüse oder unser Blutdruck, Cholesterin, Blutzucker, Erweiterungstaille oder ausfallendes Gedächtnis ist. Aber diese sind nicht das Problem, sie sind die Symptome von einem Problem, das als Altern bekannt ist. Bis wir die Grund des Alterns adressieren, werden wir einfach nachdem jedes der Symptome jagen, wie sie unvermeidlich entstehen.

Neinsager: Aber Sie sagten, dass das Altern ein komplexer Prozess war. Jetzt sagen Sie, dass es eine einfache Grund hat, die leicht geändert werden kann.

Stephen Cherniske: Nein, abfallende Produktion von DHEA ist nicht die einzelne Ursache des Alterns. Die Grund des Alterns ist der Verlust der Regenerationsfähigkeit und der Ansammlung des zellulären Schadens. Das metabolische Modell des Alterns beschreibt dieses als ständiges Schwanken zwischen Schaden und Reparatur und die vorbildlichen Griffe, die auf jedem Niveau, vom submikroskopischen Reich von DNA an der Zelle, an den Organen und am gesamten Organismus wahr sind.

Mit diesem Verständnis spielt DHEA eine entscheidende Rolle, weil es das umfassendste aufbauende (Reparatur) Signal im menschlichen Körper ist. Es kann deshalb helfen, das ständige Schwanken zu Ihren Gunsten zu spitzen, indem es Reparaturfunktionen während des Körpers und des Gehirns stützt. Außerdem ist DHEA gezeigt worden, um zellulären Schaden über seine Antioxidans- und immun-anregende Tätigkeit zu verringern.

Ein anderer langfristiger Faktor, der „zum DHEA-Vorteil“ beiträgt, ergibt sich aus einer Reduzierung im Druckhormon-bedingten Zersetzungsschaden. Erhöhte Stresshormone und niedrige DHEA sind stark mit Immunsuppression, Krise, Gehirndegeneration und sogar Demenz verbunden.31,32 andererseits, ist DHEA-Ergänzung gezeigt worden, um diese Art von Degeneration effektiv zu verringern.33

Neinsager: Noch ist die einzige Intervention, die nachgewiesen worden ist, den Alterungsprozess zu verlangsamen oder aufzuheben, Kalorienbeschränkung.

Stephen Cherniske: Sie haben, dass Kalorienbeschränkung Krankheit verhindern kann, beibehalten Gesundheit und Jugend in den Tieren an den fortgeschrittenen Alter und verlängern sogar maximale Lebensdauer auf das menschliche Äquivalent von 140 Jahren Recht.

Aber eine der bemerkenswertesten Beobachtungen, die in Kalorie-eingeschränkten Tieren, einschließlich Primas gesehen werden, ist, dass die Behandlung DHEA-Niveaus hebt.34 tatsächlich, glauben einige führende Endocrinologists, dass die Verbesserungen in der Gesundheit und in der Langlebigkeit von der Kalorienbeschränkung im Großen Teil von der lebenslang Wartung von DHEA aufhalten.35-37 wieder, sind diese langfristige Einflüsse auf Immunität, Glukosetoleranz, Körperzusammensetzung und kardiovaskuläre Risikofaktoren, die in den kurzfristigen Studien verfehlt würden.

DHEA UND WOHL: STUDIEN-ZUSAMMENFASSUNG

„Diese Studie wertete die Wirksamkeit des adrenalen Androgens, dehydroepiandrosterone, in der Behandlung der Lebensmitteanfangdysthymie aus. Eine doppelblinde, randomisierte Kreuzbehandlungsstudie wurde durchgeführt, wie folgt: 3 Wochen auf 90 mg-dehydroepiandrosterone, 3 Wochen auf dehydroepiandrosterone mg-450 und 6 Wochen auf Placebo. Ergebnismaße bestanden aus das folgende. Querschnittsselbstbewertungen umfassten Beck Depression Inventory und analogen die Symptomsichtlichskalen. Objektive Querschnittsbewertungen umfassten Hamilton Depression Rating Scale, Cornell Dysthymia Scale und eine kognitive Testbatterie. Siebzehn Männer und Frauen alterten 45 bis 63 Jahre mit Lebensmitteanfangdysthymie teilnahmen an dieser Studie. Antwort zum dehydroepiandrosterone oder zum Placebo wurde als 50% Verringerung von der Grundlinie entweder Hamilton Depression Rating Scales oder Beck Depression Inventorys definiert.

ERGEBNISSE: Bei 15 Patienten, die die Studie abschlossen, wurde ein robuster Effekt von dehydroepiandrosterone auf Stimmung verglich mit Placebo beobachtet. Sechzig Prozent der Patienten reagierten auf dehydroepiandrosterone am Ende des 6-wöchigen Behandlungszeitraums, der mit 20% auf Placebo verglichen wurde. Eine bedeutende Antwort wurde nach 3 Wochen der Behandlung auf mg 90 pro Tag gesehen. Die Symptome, die waren erheblich Anhedonia verbesserten, der Verlust von Energie, der Mangel an Motivation, die emotionale „Betäubung,“ die Traurigkeit, Unfähigkeit fertig zu werden und sorgen sich.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Pilotstudie schlägt vor, dass dehydroepiandrosterone ist eine effektive Behandlung für Lebensmitteanfangdysthymie.“21

21. Bloch M, Schmidt PJ, Danaceau MA, Adams LF, Rubinow Dr. Dehydroepiandrosterone-Behandlung der Lebensmittedysthymie. Biologische Psychiatrie. 1999 am 15. Juni; 45(12): 1533-41

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