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Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

LE Magazine im Mai 2004
Kopfverletzungs-Studie: Melatonin ist Neuroprotective

Forscher an Israels hebräischer Universität in Jerusalem berichten über diesen Melatonin, ein Hormon mit Oxydationsbremswirkung, die in der Zirbeldrüse des Gehirns produziert wird, ist neuroprotective.*

Traumatische Gehirnverletzung führt zu enorme Produktion von reagierenden Sauerstoffspezies, die der Reihe nach Hirnschaden erhöht. Melatonin erhöht Gehirnantioxydantien, einschließlich Vitamin C, und blockiert Beta das Kernfaktorkappa (N-Düngung-KB), ein Gen, das pro-entzündliche Substanzen reguliert.

In der Studie wurden die Mäuse, die geschlossener Kopfverletzung unterworfen wurden, eine Stunde später auf neurologischen Schaden, unter Verwendung des neurologischen Schwere-Ergebnisses geprüft. Sie wurden dann mit Melatonin oder einer Substanz eingespritzt, in der Melatonin verwaltet wird, aber in denen Melatonin ermangelt. Das neurologische Schwere-Ergebnis wurde 24 Stunden später neu bewertet. Die Antwort zum Melatonin zeigte ein glockenförmiges, Kurve-dass ist, neuroprotection wurde erzielt in den Tieren, die 5 mg/kg aber gegeben wurden, nicht in denen, die 1 mg/kg oder 10 mg/kg gegeben wurden.

Melatonin erleichterte Wiederaufnahme und verursachte eine zweifache Abnahme an der Gehirnverletzungsgröße.

Behandlung mit 5 mg/kg produzierte eine nachhaltige (viertägige) Zunahme der Gesamtantioxydantien (dennoch identifiziert werden) und einen höheren Inhalt des Vitamins C in der Gehirnrinde. Antioxidansniveaus waren durch das neuroprotective endocanabinoid unberührt 2AG, das nach der Verletzung gegeben wurde und unterstrichen die Besonderheit des melatonin-bedingten neuroprotection.

Melatonin blockiert die AP-1 und N-Düngung-KB-Gene, die in geschlossener Kopfverletzung aktiviert sind. N-Düngung-KB reguliert zahlreiche Gene, einschließlich Produktion von pro-entzündlichen cytokines, die auf freie Radikale einwirken und Gehirnverletzung verbittern.

Die Autoren schlagen vor, dass der Gebrauch möglicherweise des Melatonin als therapeutische Strategie nützliche Antioxydantien anregen und destruktive Antworten wie Entzündung hemmt.

— Carmia Borek, Doktor

Hinweis

* Beni Inspektion, Kohen R, Reiter RJ, Tan DX, Melatonin-bedingtes neuroprotec- Shohami E. tion, nachdem geschlossene Kopfverletzung mit erhöhten Gehirnantioxydantien und verminderter Spätphaseaktivierung von N-Düngung-kappaB und von AP-1 verbunden ist. FASEB J. Jan. 2004; 18(1): 149-51. Epub 2003 am 3. November.

Studie verbindet Krise mit Mangel Omega-3

In den letzten Jahren haben Wissenschaftler entdeckt, dass chemische Balancen im Gehirn Krise beeinflussen. Einige Antidepressivumdrogen zum Beispiel ändern den Reuptake des Neurotransmitterserotonins und helfen, Stimmung zu verbessern. Neue Forschung hat gezeigt, dass die Zusammensetzung von Fettsäuren in der Diät einen Effekt auf die Gehirnempfängerfunktion und -Signalübertragung haben kann und vorschlagen, dass die Menge und die Arten des Fettes gegessen Vitalität und Glück beeinflussen können.

Ein Forscherteam bei Erasmus University Medical Centre in Rotterdam, die Niederlande, betrachtet der Vereinigung zwischen Krise und der Fetthaltigsäurezusammensetzung des Blutplasmas in 264 Themen mit deprimierenden Symptomen und in 461 nach dem Zufall vorgewählten Bezugsthemen, die Negativ für depression.* nach einem Nachtschnellen aussortierten, alle Teilnehmer hatte ihr Blut gezeichnet, das dann für Fettsäuren omega-3 und omega-6 und auf C-reaktives Protein analysiert wurde (ein Indikator der Immunreaktion).

Die niederländischen Wissenschaftler fanden eine Wechselbeziehung zwischen der Aufnahme von Fettsäuren und den Depressionen in den älteren Personen nach Anpassung für die demographischen und biologischen Faktoren. Während die Menge von den Fettsäuren omega-3 (wie EPA und DHA) erhöht der Diäten der Teilnehmer im Verhältnis zu Säuren omega-6 (wie Linolsäure und Arachidonsäure), das Vorkommen der Krise sank.

Außerdem wuchs die Stärke dieser Vereinigung, während C-reaktive Proteinniveaus fielen. Die Forscher glauben, dass dieses ist, weil Leute mit gehinderten Immunsystemen kranker und wahrscheinlicher sind niedergedrückt zu werden, also ist Diät nicht als großes ein Faktor, wenn sie ihre Stimmung bestimmt. Sie je gesünder sind, desto mehr, Ihre diätetischen Wahlen Ihre Geistesverfassung beeinflussen. Während es eine Zeitlang bekannt, dass, Kaltwasserfische zu essen und das Nehmen von Fischtrankapseln für das Herz gut sind, scheint es jetzt, dass das Verbrauchen von mehr omega-3s ein glücklicher auch machen kann.

Hinweis

* Tiemeier H, van Tuijl HR, Hofman A, Kiliaan AJ, Breteler Millimeter. Sind fetthaltige Säureverbindung und Krise des Plasmas in den älteren Personen verbunden: die Rotterdam-Studie. Morgens J Clin Nutr. Jul 2003; 78(1): 40-6.

Testosteron-Ergänzung sicher gefunden im neuen Bericht

Vergangenen November gab das Institut von Medizin einen Bericht über Testosteron und Altern (sehen Sie „das durch die Medien in Angriff genommene, Testosteron,“ im Februar 2004), das vorsichtig war, und in einigen Fällen kritisch, gegenüber dem Gebrauch von Testosteronergänzung in den Alternmännern heraus. Eine neue Studie ficht die Fragen an, die in diesen Bericht hinsichtlich der Sicherheit der Testosteronergänzung hinsichtlich Prostatakrebses und des Herzens disease.* angesprochen werden

Das Institut des Medizinberichts äußerte Interesse, dass Testosteronergänzung möglicherweise Prostatakrebs verursacht, obwohl bis jetzt keine wissenschaftliche Studie solch eine Verbindung gezeigt hat. Ebenso weil Herzkrankheit in den Männern als Frauen allgemeiner ist, haben einige vermutet, dass Testosteron ein Risikofaktor für Herzkrankheit sein könnte.

Nach Ansicht der Forscher bei Bostons Beth Israel-Deaconess Medical Center, die einen vollständigen Bericht von mehr als 70 Untersuchungen über die Sicherheit der Testosteronersatztherapie leitete, ist Testosteronergänzung nicht mit einem erhöhten Risiko von Prostatakrebs oder von Herzkrankheit. In ihrem Bericht, der in New England Journal von Medizin veröffentlicht wird, schließen die Autoren: „Wir wiederholten Jahrzehnte der Forschung und fanden keinen zwingenden Beweis, dass Testosteronersatztherapie erhöht das Vorkommen von Prostatakrebs oder -Herz-Kreislauf-Erkrankung.“

— Edward R. Rosick, TUN, MPH, Mitgliedstaat

Hinweis

* Synder PJ. Hypogonadism in den älteren Männern was, bis den Beweis zu tun kommt. MED n-Engl. J. 2004 am 29. Januar; 350(5): 440-2.